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Magnetische Überlaufstrecke - ODMR

Magnetische Überlaufstrecke - ODMR

System zur Reduzierung der magnetischen Signatur von ferromagnetischen Schiffen und U-Booten. Das ODMR (Overrun Deperming und Measurement Range System) ist ein System zur Reduzierung der magnetischen Signatur von ferromagnetischen Schiffen und U-Booten. Die Art und Weise der magnetischen Behandlung ermöglicht es, die permamente magnetische Signatur zu kontrollieren und minimieren. Der Wirkungsgrad hängt dabei von der jeweiligen Klasse des zu behandelnden Schiffes, dem magnetischen Verhalten des verwendeten Stahls, der magnetischen Geschichte des Schiffes und dem Operationsbereich des Schiffes in Bezug auf seine vertikale Magnetfeldkomponente ab. Die Felder des ODMR sind ausreichend groß um eine Entmagnetisierung für alle erforderlichen Operationen zu ermöglichen. Es kann ausserdem für alle Arten von Schiffen und U-Booten ausgelegt werden, mit einer maximalen Länge von bis zu 250 m und der entsprechenden Installationstiefe der Spulen.
ISP301

ISP301

Ionenquellen Stromversorgung ISP301 Ion Source Power Supply ISP301 EINGANG Netzversorgung: 3x 400V AC Frequenz: 50 / 60Hz Anschlussleistung: 3.5kVA AUSGANG Beschleunigungsspannung: 10 - 200V DC max. Strom: 0 - 6.5A max. Leistung: 2kW Heizstrom: 0 - 25A AC Heizspannung: 44V AC REGELUNGSMODI Beschleunigungsspannung: U oder I Flow: direkt oder über Anodenstrom Heizstrom: direkt oder über Anodenstrom Ansteuerung: analog (0 - 10V DC) digital (24V DC) ABMESSUNGEN Höhe: 500mm Breite: 350mm Tiefe: 350mm Gewicht: ca. 45kg
Elektronikfritteuse F300

Elektronikfritteuse F300

Elektronikfritteuse Standgerät mit verschiedenen Optionen möglich. Unser Friteusensortiment ist neu elementar aufbaubar. Als Standard ist ein Teleskop-Heizsystem integriert. Dieses kann mit der Option aus- steckbare Heizung als komfortableres Produkt ersetzt werden. So kön- nen Sie Ihr Gerät mit Korbhebeautomatik oder Ölfiltrierautomatik kal- kulieren und bestellen. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Ausbauarten auch als Einbauvariante angeboten werden. Allgemeine Vorteile • einfachste Bedienung per Folientastatur • ölschonendes Heizsystem • sparsam durch optimale Heizungsansteuerung • durchdachte Konstruktion: Abgerundet • grosse Heizoberfläche für ein schonendes Erwärmen • Standby Funktion (Temperatur und Zeit sind frei wählbar) • Lautstärke einstellbar • integrierte Timerfunktion mit Akustik • Fettschmelzzyklus • Gerät auf vier Rollen aus bodenschonendem Material • CE geprüft • auch als durchdachte Einbaulösung erhältlich Optionen frei wählbar USP (unique selling positions) • • • • • • • • • Sicherheits-Ablassautomatik per Knopfdruck Aussteckbare Heizung Frittiercomputer WatchVolume Korbhebeautomatik** Ölfiltrierautomatik Power Heizung* Unterbau 900 mm Energieoptimierung Zweibecken beliebig kombinierbar * nur in Verbindung mit aussteckbarer Heizung erhältlich ** nur in Verbindung mit WatchVolume Frittiercomputer erhältlich
Elektromechanische Fritteuse ELM2-400

Elektromechanische Fritteuse ELM2-400

Das Gerät ist ausgelegt für ein langlebigen täglichen Einsatz. Es wurde eine widerstandsfähige elektromechanische Steuerung integriert. Die Baureihe eignet sich für Gastro-Küchen, Imbiss und Cateringbetriebe. Allgemeine Vorteile • einfachste Bedienung mit Drehschalter • selbstreinigendes Teleskopheizelement • Modus mit Sparschaltung • Abgerundet, keine überflüssigen Ecken • Ölpumpenfiltrierung (optional) • grosse Heizoberfläche für ein schonendes Erwärmen • Modus mit Sparschaltung • Gerät auf vier Rollen aus bodenschonendem Material • auch als durchdachte Einbaulösung erhältlich Optionen • Sicherheits-Ablassautomatik per Knopfdruck • Ölpumpenfiltrierung • Power Heizung* • Unterbau 900 mm • Zweibecken beliebig kombinierbar
Elektronikgehäuse

Elektronikgehäuse

Elektronikgehäuse von DOLD sind robust, vielseitig erweiterbar. Sie haben bis zu 132 Anschlussklemmen in Schraub- bzw. Federzugtechnik und sind einfach auf die DIN-35mm Schiene montierbar. Unsere Elektronikgehäuse lassen sich mehrheitlich auf die 35mm DIN-Tragschiene montieren und können sowohl mit Schraub- als auch mit Steckkontakten kombiniert werden. Auch eine Anschlusstechnik über Federzugkontakte ist möglich. Besonders flexibel sind Sie mit einer Anschlusstechnik über das revolutionäre In-Rail-Bus System. Hier befindet sich die Anschlusstechnik einerseits im Elektronikgehäuse und andererseits innerhalb der 35mm DIN-Tragschiene. Das In-Rail-Bus System ersetzt somit eine aufwendige und fehleranfällige Einzelverdrahtung und ist unabhängig vom Elektronikgehäuse selbst, so dass bei dieser Anschlusstechnik das schnelle Auswechseln eines Gerätes im Servicefall möglich ist.