Finden Sie schnell einzelhandelssoftware für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Software

Software

„Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“ – Larry Elder 1. Anforderungsanalyse Die gründliche Durchführung der Software-Anforderungsanalyse ermöglicht es uns, Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen genau zu erfassen, um eine maßgeschneiderte Softwarelösung zu entwickeln, die Ihren Geschäftsanforderungen gerecht wird. 2. Entwurfsphase In der Entwurfsphase der Softwarearchitektur legen wir gemeinsam mit Ihnen die strukturellen und funktionalen Elemente Ihrer Software fest, um eine solide Basis für die Entwicklung einer skalierbaren, effizienten und wartbaren Lösung zu schaffen, die Ihren Anforderungen entspricht. 3. Entwicklungsphase In der Software-Entwicklungsphase setzen wir Ihre Anforderungen in hochwertigen Code um, wobei wir agile Entwicklungsmethoden und Best Practices anwenden, um eine qualitativ erstklassige Softwarelösung zu liefern, die Ihren Geschäftszielen gerecht wird. 4. Software testen und optimieren Im Rahmen des Softwaretestens und der Optimierung stellen wir sicher, dass Ihre Softwarelösung gründlich getestet wird, um etwaige Fehler zu identifizieren und zu beheben, um eine reibungslose Funktionalität und optimale Leistung zu gewährleisten, damit Sie ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Produkt erhalten. 5. Softwarebereitstellung Bei der Softwarebereitstellung kümmern wir uns um eine reibungslose und effiziente Implementierung Ihrer maßgeschneiderten Softwarelösung in Ihrer IT-Infrastruktur, sodass Sie schnellstmöglich von den Vorteilen und der Funktionalität profitieren können. 6. Betrieb & Wartung Durch unsere professionelle Softwarebetreuung und -wartung stellen wir sicher, dass Ihre Softwarelösung kontinuierlich optimiert, aktualisiert und überwacht wird, um eine zuverlässige Leistung, Sicherheit und langfristige Funktionalität zu gewährleisten und somit Ihr Geschäft reibungslos zu unterstützen.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
JTL: Softwarelösungen für den Onlinehandel

JTL: Softwarelösungen für den Onlinehandel

Als integrierte ERP-Software bringen die Softwarelösungen von JTL den Online-Handel auf ein neues Niveau. Damit bilden Sie Ihre gesamten Prozesse in Software ab, bekommen maximale Transparenz, steuern Abläufe zentral und nutzen wertvolle Synergien. Ob Sie Multichannel-Handel betreiben, eine Anbindung zu Amazon und eBay benötigen oder zusätzlich selbst einen Shop aufbauen wollen – JTL ist auf Ihre Anforderungen vorbereitet. Sie nutzen bereits ein anderes Shopsystem? Dann binden Sie es einfach in die JTL-Warenwirtschaft ein. Und auch für Ihr Kassensystem, die Lagerverwaltung und den Versand bieten wir Ihnen mit JTL komfortable, erprobte Lösungen.
Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
Software

Software

Worauf Sie sich verlassen können Software: Praxisorientiert, produktiv, sicher. Der Software-Markt ist unüberschaubar groß. Profitieren Sie bei der Auswahl der Programme für Ihr Unternehmen von unserer großen Erfahrung in diesem Segment. Wir beraten Sie ausführlich und wählen gemeinsam mit Ihnen die Software aus, die Sie wirklich brauchen und auf deren Stabilität, Zuverlässigkeit und Produktivität Sie sich hundertprozentig verlassen können. Ganzheitlich vorgehen Auch im Bereich Software arbeiten wir in Ihrem Interesse ganzheitlich. D.h. unserer Beratung geht immer zunächst eine Analyse Ihrer Geschäftsprozesse voraus. Wie ist der Workflow? Welche konkreten Abläufe gibt es? Welche konkreten Schnittstellen benötigen Sie? Wo kann man standardisieren und so Zeit und Geld durch den Einsatz der richtigen Software sparen? Das Betriebssystem ist dabei die Grundlage Ihres gesamten Systems. Welches Server/Client-System wir wählen, hängt natürlich von Ihren Anforderungen ab. Gemeinsam finden wir heraus, welches Betriebssystem für Sie die beste Lösung ist. Selbstverständlich installieren wir auch gerne alle notwendigen Officeprogramme und ein für Ihre Bedürfnisse passendes Mailprogramm für Sie. Wir schützen Ihr System vor digitalen Schädlingen durch leistungsstarke und aktuelle Virenscanner und stellen Ihnen Ihr leistungsfähiges Paket mit Sicherheitsprogrammen zusammen, das Sie wirkungsvoll schützt. Das können wir für Sie tun Unsere Leistungen und Produkte im Bereich Software Schutz & Sicherheit Firewall, Anti-Viren-Software, Anti-Spam und Anti-Spyware Betriebssystem & Server Windows, Linux, IOS, Windows Server Office Programme Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, Buchhaltung Kommunikation Mailprogramme, Konferenzlösungen etc. System & Datenbank Systemanalysesoftware, Datenbankverwaltung etc. Sichern & Wiederherstellen Backup Software, Systemwiederherstellung, Datensicherungsprogramme
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Business Software Beratung und Fachhandel

Business Software Beratung und Fachhandel

Software für Mittelstand, KMU und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software & ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App. Unternehmens- und Branchenlösungen. CRM Software für Mittelstand, kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software und ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App mit Konnektor. Mobile, elektronische Zeiterfassung per App. cobra CRM-Software. Unternehmens- und Branchenlösungen. LowCode/NoCode Solutions.
Die innovativste Software für Warenwirtschaft und Kasse im Lifestyle-Einzelhandel

Die innovativste Software für Warenwirtschaft und Kasse im Lifestyle-Einzelhandel

Mehr Flexibilität, weniger Kosten: cloudbasiert und bis zu 80% weniger Hardware, dank einfacher Bedienung auf Handy, Tablet und Laptop. Alle advarics Funktionen Läuft überall. Und immer. Die Warenwirtschaft für Kleinunternehmen advarics.easy Für 1–2 Filialen und Kassen Mittelgroße Unternehmen advarics.advanced Ab 3 Filialen und Kassen Großunternehmen advarics.enterprise Unlimitierte Filialen und Kassen Stellen Sie Ihre perfekte Softwarelösung zusammen. Geräteunabhängig Modular Neue Workflows Mietmodell Läuft einfach. Und auf jedem Gerät Die günstigste Hardware ist die, die man schon hat. Darum läuft das gesamte advarics Warenwirtschaftssystem auf allen Endgeräten: Smartphone, Tablet, Desktop und Laptop. In wenigen Minuten einsetzbar und für jede Unternehmensgröße adaptierbar. Sie sparen sich bis zu 80% Hardware und komplizierte Infrastruktur. Und eine Menge Zeit: Denn der Umgang mit dem eigenen Smartphone ist jedem vertraut. Über Cloud und Web App
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
KASSENSOFTWARE HANDEL

KASSENSOFTWARE HANDEL

PosSoft Ob Boutique, Supermarkt, Campingplatz oder Friseursalon – PosSoft ist eines der intuitivsten und pflegeleichtesten Kassensysteme überhaupt. Damit Sie ganz einfach verkaufen, kassieren und abrechnen können. Es lässt sich ganz individuell an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Durch zahlreiche Add-ons wie Lagerverwaltung oder Kundenkarten wächst die Kassensoftware mit Ihrem Betrieb mit. Korona.POS Cloud Die Korona.POS Cloud ist eine internetbasierte Kassensoftware, die im Verbund von Kassensoftware, Warenwirtschaft und Onlineshop punktet. Das modulare Kassensystem bietet Ihnen nicht nur die Funktionen, die Sie von einer Einzelhandelskasse erwarten, sondern auch neue Impulse, um mehr Umsatz zu generieren. Auf das Backoffice in der Cloud können Sie von jedem internetfähigen PC oder von Ihrem Smartphone zugreifen. LaCash Machen Sie aus Ihrem Windows-PC oder Laptop eine leistungsfähige Kassenlösung für den Einzelhandel – mit LaCash-Kassensoftware. Durch die modular aufgebaute Software können wir ein System ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenstellen und bei Bedarf durch Erweiterungsmodule sinnvoll ergänzen. Ihr Vorteil: Sie bezahlen nur die Funktionen, die Sie wirklich brauchen
Die Revolution im Einzelhandel: Unsere Kassensoftware

Die Revolution im Einzelhandel: Unsere Kassensoftware

In der Welt des Einzelhandels ist Tempo, Effizienz und Genauigkeit alles. Mit der Flut an Kunden, die täglich an der Kasse stehen, benötigen Sie eine Kassensoftware, die nicht nur zuverlässig funktioniert, sondern auch Ihrem Geschäft einen Mehrwert bietet.
Kassensoftware für den Handel

Kassensoftware für den Handel

Die Best Retail POS-Kassensoftware ist eine release-fähige und standardisierte POS-Lösung, die über Parameter und Module auf die jeweiligen Anforderungen der Branche und des Kunden angepasst werden kann.
Die Software

Die Software

Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen Strukturen folgen, so ist jede Planung doch etwas ganz Besonderes. Wir passen die Software daher auf Ihre persönlichen Planungsbedürfnisse an. Das Standardsystem kann beliebig durch Consulting-Leistungen angepasst und konfiguriert werden. Einfacher Abgleich zu vorherigen Veranstaltungen In Marktmeister Pro können beliebig viele Veranstaltungen angelegt und geplant werden – und das problemlos von mehreren Personen gleichzeitig. Beginnen Sie nicht jedes Mal von Null, sondern nutzen Sie vorherige Veranstaltungsdaten, um Ihre aktuelle Veranstaltungsplanung zu optimieren. Übersichtliche Veranstaltungsplanung durch zentrale Datenverwaltung Marktmeister Pro verwaltet in einer zentralen Datenbank alle Daten Ihrer Veranstaltung und deren Bewerbungen. Einmalig erfasste Daten sind zu jeder Zeit abrufbar. So kann bei jeder neuen Planung auf die bereits gespeicherten Datensätze zurückgegriffen werden. Systematische Bewerbungserfassung dank vorstrukturierter Eingabemaske Marktmeister Pro hilft beim Erfassen von Bewerbungen durch vordefinierte Eingabemasken, in denen alle Daten einer eingehenden Bewerbung strukturiert übertragen und zentral gespeichert werden. Einmal erfasst, kann der Veranstaltungsplaner in jedem Planungsschritt auf diese Daten zurückgreifen. Duplikate werden erkannt und eine doppelte Erfassung von Bewerbungen vermieden. Direkte Schnittstelle zu digitalen Bewerbungsformularen Marktmeister Pro verfügt über Schnittstellen zu digitalen Bewerbungsformularen. Eingehende Bewerbungen müssen nicht mehr manuell eingegeben, sondern können ganz einfach per Mausklick importiert werden. Grafischer Plan mit allen relevanten Geoinformationen Geografische Daten, z.B. vom Vermessungs- oder Bauamt, können ganz leicht in Marktmeister Pro importiert werden. Mithilfe von Microsoft Visio kann anschließend ein visueller Standortplan erstellt werden, in dem alle Geschäfte der Veranstaltung maßstabgetreu platziert sind. Durch intelligente Analysen werden Risiken und Planungsfehler direkt sichtbar. Zusätzlich können beispielsweise Auf- und Abbauzeiten strukturiert geplant werden. Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen
SOFTWARE ENGINEERING

SOFTWARE ENGINEERING

Kein Unternehmen ist wie das andere - jedes Geschäftsmodell stellt besondere Anforderungen an die Informationsverarbeitung. Diese werden von Standardlösungen nicht immer vollständig unterstützt, so dass individuelle Anpassungen und Erweiterungen, manchmal sogar die Entwicklung gänzlich neuer Lösungen erforderlich werden. Wir unterstützen Sie bei der Durchführung Ihrer Software-Projekte. Dabei greifen wir in hohem Maße auf vorgefertigte und erprobte Software-Komponenten zurück, so dass der Entwicklungsaufwand minimiert und die Stabilität der Lösung optimiert wird.
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
EINBRUCH-MELDETECHNIK

EINBRUCH-MELDETECHNIK

Einbruchmeldeanlagen sollen das Gebäude vor Einbruch schützen, die Täter in die Flucht schlagen, das Umfeld warnen und möglichen Schaden abwänden. Von der drahtlosen Anlage in einem Einfamilienhaus bis zu einer hochkomplexen Gewerbeanlage der VdS- Klasse C planen, liefern und warten wir aus einer Hand!
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Durch Software-Produkte von PASS ist es unseren Kunden möglich, CO direkt vor Ort in ihren Unternehmen und Prozessen einzusparen.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Auslöser für die Erstellung von Software-Lösungen sind Ihre spezifischen Aufgabenstellungen. Wir reagieren daher auf Ihre individuellen Wünsche, die in Zusammenarbeit mit Ihnen entworfen und umgesetzt werden. Im Geschäftsbereich Software-Entwicklung realisieren wir für Sie Projekte mit einwandfreier Programmierung und einer optimalen grafischen Oberfläche. In Ihrem Sinne greifen hier die Geschäftsfelder Internet-Dienstleistungen und Software-Entwicklung ineinander. Wir bieten Ihnen auf der Basis unserer vielfältig erprobten und weit eingesetzten Softwarefamilie individuell auf Ihre Belange angepasste Systemlösungen. Seit 1992 zeichnen sich unsere Softwarelösungen durch ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Dabei setzen wir natürlich soweit wie möglich Standards ein. Die Integrationsfähigkeit unserer Lösungen stellen wir auch durch die Plattformen sicher, die wir Ihnen bieten: client/server-Architekturen, Betriebssysteme Windows 7/8 und Windows 10, relationale Datenbanken und die Programmiersprachen bilden die zukunftssichere Basis für Ihre Applikationen. Leistungen Für die Umsetzung Ihrer Softwarelösungen entwerfen und dokumentieren wir vielfältigste Architekturen. Unsere Kompetenz umfasst dabei auch die Datenbankentwicklung zur Verwaltung umfangreicher Datenstrukturen. Für grafische Bedienungsoberflächen stehen Ihnen unsere Leistungen ebenfalls zur Verfügung. Die Entwicklung von Installationsroutinen sowie das Testing runden unseren Leistungskatalog ab. Im Detail Beratung, Konzeption, Projektbegleitung Programmierung (Delphi, JAVA, PHP, JavaScript, AJAX...) Datenstrukturentwicklung und Datenbankdesign API-Entwicklung
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir programmieren! Das ist sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal unseres Systemhauses, denn wir beschäftigen Softwareentwickler und bilden auch in diesen Berufen aus. Wir entwickeln zunehmend Web-Apps, die als Laufzeitumgebung nur noch einen Browser benötigen. Intra- und Internet-Anwendungen Wir bieten Ihnen Lösungen mit den technischen Möglichkeiten der weltweiten Vernetzung. Unsere Kunden nutzen das Internet als intelligente Plattform zur Kommunikation und Präsentation. Unsere dynamischen Systeme fangen dort an, wo die reine HTML-Gestaltung aufhört. Content-Management-Systeme Webbasiertes Projektmanagement Mitarbeiterverwaltung und -koordination über Internetanwendungen Webbasierte Datenbankanwendungen Groupware C++, VB, Java, DHTML-JavaScript, PHP, ASP Zur Entwicklung unserer Applikationen wählen wir in Abstimmung mit unseren Kunden die notwendige Programmierumgebung aus. Neben C++ für umfangreiche und aufwendige Projekte treten „kleine“, „schnelle“ und somit „kostengünstige“ Sprachen wie PHP (Web-Bereich) und VB (Visual Basic) immer mehr in den Vordergrund. Wir verfügen über umfangreiche Software Entwicklungstools, um ein verteiltes Arbeiten an Projekten zu gewährleisten. RAD – Rapid Application Development Wir versuchen nicht, das neu zu erfinden. Zur schnellen Realisierung unserer Projekte nutzen wir Softwarebibliotheken aus dem Bereich OpenSource – sowie Module aus verwandten Projekten. Neue Entwicklungsumgebungen gestatten die zügige Entwicklung auch großer Anwendungen. Jeder Kunde erhält Zugriff auf  eine Projektseite in unserem Projektmanagementtool. Hier kann der Kunde von Beginn an mit unseren Entwicklern diskutieren und zur Lösung beitragen. Neben der Eigenentwicklung vertreiben wir auch ausgewählte Softwaresysteme: Dokumentenmanagement-Systeme Finanzbuchhaltungs-Lösungen Kategorien
Software für die Lasertechnologie

Software für die Lasertechnologie

Die von uns eingesetzte Software ist speziell für die Lasertechnologie entwickelt und wird in allen von uns gebauten Anlagen eingesetzt. Durch ihre Flexibilität eignet sie sich für nahezu jeden Anwendungsfall. Ob zum Beschriften, Schneiden oder Schweißen mittels Laser - mit oder ohne optische Qualitätskontrolle. Der Vorteil: Für alle Anwendungen gibt es Ein und dieselbe Software die dank modularer Programmarchitektur übersichtlich und einfach zu bedienen ist. 4.0, Roboter, 3D/2D Vision, Datenbankanbindung, Echtzeitsteuerung, Code Inline Verifikation ...... welche Lösung suchen Sie? Durch ein besonderes Software-Feature , ist es problemlos möglich den Programmablauf an die speziellen Anforderungen in der Prozessautomatisierung anzupassen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Als zertifizierte IT-Agentur mit fast 25 Jahren branchenübergreifender Projekterfahrung in der individuellen Softwareentwicklung sind wir Ihr idealer Partner für die Entwicklung von maßgeschneiderten Web- und Desktopanwendungen, Mobile Apps, Cloud-Lösungen, 3D-Software und ERP-Systemen. Durch unsere umfangreiche Methoden- und Fachkompetenz realisieren wir Ihre Anforderungen mit Fokus auf Zeit, Budget und Qualität.
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
Standardsoftware

Standardsoftware

in den Bereichen Dokumentenmanagement (DMS) - DOMEA konform und Workflow (Vorgangsbearbeitung) entwickeln wir
Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 65 cm Durchmesser 2: 35 cm Länge: 107 cm