Finden Sie schnell einrichtungssendung für Ihr Unternehmen: 74 Ergebnisse

Consento Sitzmöbel / Sitzmöbel

Consento Sitzmöbel / Sitzmöbel

Die Consento Modul Systeme bieten uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten und können flexibel eingesetzt werden – in offenen Bürolandschaften, in Empfangsbereichen oder in Kommunikationszonen. - Bequeme Sitzmodule mit optimaler Komfortpolsterung - Flexible Einsatzmöglichkeiten für unterschiedlichste Anforderungen - Zahlreiche Gestaltungs- und Erweiterungsoptionen Consento Soft Seating-Serie: Modul Systeme
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Die dargestellten Bilder stellen Impressionen von möglichen Einrichtungsidee in heutigen Gewerbeflächen dar, Verwaltungsbereiche werden wohnlicher, Meeting- und Rückzugsmöglichkeiten immer wichtiger
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
RESTAURANTEINRICHTUNGEN

RESTAURANTEINRICHTUNGEN

Sollten Sie ein Restaurant planen, umbauen oder neu einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail, wir beraten Sie gern auch im weiten Vorfeld !
Cafeteria

Cafeteria

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung, fahren Sie mit der Maus über den Menüpunkt “Produkte” und wählen Sie eine Unterkategorie aus!
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Individuelle Polsterarbeiten & umfassende Objektausstattung

Individuelle Polsterarbeiten & umfassende Objektausstattung

Individuelle Polsterarbeiten & umfassende Objektausstattung Hochwertige Raumkonzepte nach Maß: GEHLENBORG ist Ihr Partner für anspruchsvolle Einrichtungen aus wertigen Materialien, mit besonderen Qualitäten und aus nachhaltiger Produktion. Alle Möbel werden passgenau und nach Kundenwunsch in der hauseigenen Polsterei und Näherei gefertigt. Maßfrei Auf Basis einer ausführlichen Beratung bestimmen unsere Kunden Sitzhöhe, Sitztiefe, Gesamtbreite, Rückenhöhe und vieles mehr. All unsere Möbel werden ausschließlich in der hauseigenen Polsterei und Näherei gefertigt – mit viel Geschick, Präzision und Liebe zum Detail. Hochwertig und nachhaltig Wir stehen für anspruchsvolle Einrichtung aus wertigen Materialien, mit besonderen Qualitäten und aus nachhaltiger Produktion. Individuell passgenau für die Menschen und ihre individuellen Persönlichkeiten. Freie Stoff- und Lederwahl Wir führen eine Vielzahl an vielfältigen  Stoff- und Ledervarianten – auf Wunsch auch mit B1-Norm oder anderen Ansprüchen. Wir planen und realisieren gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Raumgestaltung unter Berücksichtigung aller persönlichen Anforderungen.
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Möbel

Möbel

Tischlerei Wolff in Heeslingen baut individuelle Möbel für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Bad, Hauswirtschaftsraum und Garderobe. Betten aus Massivholz und gesundes Schlafen mit System.
Unser Ziel beim Innenausbau und Ihrer Bankeinrichtung

Unser Ziel beim Innenausbau und Ihrer Bankeinrichtung

Ziel ist es, den Raum in eine strategische Ressource zu verwandeln, wobei immer der Mensch im Mittelpunkt steht. So muss der Arbeitsplatz funktional, praktisch und technisch optimal gestaltet sein. Räumlicher Mehrwert entsteht durch die funktionale und maßliche Vernetzung des Produktportfolios und die Durchgängigkeit des Design-, Farb- und Materialkonzeptes. Erhalten Sie einen Eindruck von unseren Arbeiten Projekte Über BancForum Leistungen Generalunternehmer Planung Innenausbau & Einrichtung Personen- und Sachwertschutz Mobile Lösungen – SB Pavillons und Ersatzgebäude
Möbeltischlerei

Möbeltischlerei

Die Möbeltischlerei Osterhues GmbH bietet seit Mai 2011 hochwertige Möbel und individuelle Holzarbeiten in einer modernen Tischlerei. Mit einem erfahrenen Team von 20 Mitarbeitern realisieren wir erfolgreiche Projekte und bieten eine große Ausstellung für Küchen, Wohnzimmermöbel und Schlafzimmereinrichtungen. Unsere moderne Werkstatt ist mit neuester Technik ausgestattet, um optimale Beratung und erstklassige Qualität zu gewährleisten. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/schreiner-tischler/moebeltischlerei-osterhues-gmbh
Ladeneinrichtungen für Aquarien

Ladeneinrichtungen für Aquarien

Lösungen für Ladeneinrichtungen im Bereich der Wassertechnik Individuelle, durchdachte Lösungen für Ladeneinrichtungen im Bereich der Wassertechnik. Von Kaltwasseranlagen über Warmwasseranlagen mit Süß- und Seewasser sowie Pflanzenanlagen erhalten Sie bei uns maßgeschneiderte Lösungen.
RAUMAUSSTATTUNG – PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN

RAUMAUSSTATTUNG – PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN

Unser Familienbetrieb bietet Ihnen die komplette Innenraumgestaltung aus einer Hand. Wir übernehmen sowohl die Planung als auch die Realisierung im Bereich der Maler-, Bodenbelags-, Dekorations- und Polsterarbeiten. Unsere Produkte Gardinen Gardinen geben Räumen eine Seele. Entdecken Sie Stoffe, Zubehör und Dekorationselemente. Sonnenschutz Sonnenschutz ist vielfältig in Funktion und Optik sowie ein gestalterisches Instrument, das die Raumwirkung steigern kann. Markisen Markisen und außenliegender Sonnenschutz, damit Sie Ihren Balkon und die Terrasse länger nutzen können. Insektenschutz Lösungen für Fenster, Terrassen- und Balkontüren lassen Sie den Sommer unbeschwert genießen. Polsterei Aufpolstern oder Neubeziehen bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten in Design, Ergonomie und Farbwahl. Wandgestaltung Unendliche Möglichkeiten mit Tapeten, Putztechniken, Wandbespannungen oder Wandfarben. Textiler Boden Ein guter Teppichboden ist nicht nur robust und pflegeleicht, sondern auch wärme- und schalldämmend. Abgepasste Teppiche Teppiche bieten viele Möglichkeiten, Räume wohnlich und gemütlich oder auch edel und elegant zu gestalten. Hartbeläge Holz, PVC, Kork oder Kautschuk – der richtige Bodenbelag ist eine Frage des Geschmacks und der Funktion. Heimtextilien Bett- und Tischwäsche, Kissen, Badteppiche und Handtücher kreieren ein neues Wohnambiente. Wohnaccessoires Accessoires verändern Stimmung und Atmosphäre in einem Raum mit geringem Aufwand. Akustik Akustik-Elemente sorgen für einen angenehmen Raumklang fügen sich nahtlos in Ihre Räume ein. Reinigung & Pflege Unsere Reinigungsprodukte und Dienstleistungen garantieren einen Werterhalt auf lange Sicht. Produkte & Dienstleistungen im Überblick Unser 360°-Service für Sie – persönliche Beratung, modernes Kreativkonzept und handwerkliche Perfektion. Individuelle Beratung Von der Idee bis zur fach- und termingerechten Ausführung – wir beraten Sie gerne und kompetent bei allen Fragen zu Bodenbelägen und Stoffen, Tapeten, Farben und Sonnenschutz. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von den vielfältigen Trends der Wohngestaltung inspirieren. Renovierung Ein neu renoviertes Zuhause ist wie Balsam für die Seele. Wir bieten Ihnen nicht nur individuelle und kompetente Beratung, sondern eine gelungene Raumgestaltung auf höchstem handwerklichen Niveau. Kreativ, genau, termingerecht – und alles aus einer Hand. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst – wir freuen uns auf Ihren Besuch. Montage und Verlegung Die handwerkliche Umsetzung ist die Grundlage für eine qualitativ hochwertige Wohngestaltung bzw. Renovierung. Sie gibt Ihren Ideen den letzten Schliff. Was immer Sie inspiriert – wir lassen all Ihre Wohnwünsche Wirklichkeit werden. Selbstverständlich auch bei Ihnen vor Ort und immer in erstklassiger Qualität des Materials und der Ausführung. Reinigung und Pflege Durch fachmännische Reinigung und Pflege sorgen wir für eine lange Lebensdauer Ihrer Produkte. Gerade der Reinigungsservice bei Dekorationsstoffen, Bodenbelägen und Bettwaren ist oft günstiger als erwartet. Rufen Sie uns doch einfach mal an und informieren Sie sich über unser Angebot. Gönnen Sie sich diesen kleinen Luxus! Besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Langen Straße 55 in Quakenbrück oder bestellen Sie unser kostenloses „Wohnen und mehr“ Wohnmagazin.
Zimmertüren: mehr als ein Einrichtungselement

Zimmertüren: mehr als ein Einrichtungselement

Mit Innentüren von HolzLand Folkmann setzen Sie in Ihrer Wohnung Akzente, die Ihren individuellen Einrichtungsstil harmonisch unterstreichen. Ganz egal, für welche Optik Sie sich am Ende entscheiden: Mit unseren Innentüren wie z.B. unseren ansprechenden Weißlacktüren setzen Sie immer auf ein langlebiges Produkt von ausgezeichneter Qualität, das Sie auch nach vielen Jahren nicht im Stich lassen wird. Wir führen in unserem Sortiment namhafte Hersteller, deren Türen sich durch aktuelles Design, dauerhafte Funktionalität und eine stabile Konstruktion auszeichnen.
Innenausbau

Innenausbau

Einbauschränke / Regale Massivholzmöbel Schrankwände Zimmertüren Treppen Praxiseinrichtungen Rezeptionseinrichtungen
Raumausstattung

Raumausstattung

Wir machen Räume, die zu Ihnen passen! In unserem neu gestalteten Dekorationsbereich finden Sie schöne stoffliche Anregungen. Viele Textilien eignen sich nicht nur für optisch ansprechende Fensterdekorationen, sondern auch für die Verbesserung der Raumakustik. Dafür können auch Wandbespannungen oder Teppiche eine überraschend große Rolle spielen. Ob leicht-luftige Stores, gemütliche Gardinen, dekorative Vorhänge und Raffrollos – mit Ihnen zusammen finden wir ein auf Ihre Räume „zugeschnittenes“ Konzept. Auch passende Gardinenstangen oder Schienen gehören dazu. Für den Schutz gegen die Sonne oder neugierige Blicke bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Plissees, Jalousien, Lamellen und Rollos in vielen Farben und Formen. Auch gegen lästige Insekten bieten wir Lösungen an. Die fachgerechte Montage und Dekoration vor Ort in Alt- und Neubauten runden unser Portfolio ab. Hohe Räume finden wir dabei besonders reizvoll.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Einzelne Möbel für ein individuelles Hotelzimmer, eine Arztpraxis, eine Tanzschule, eine komplizierte Deckenkonstruktion für schwere Kristall-Lüster oder die Inneneinrichtung eines Verkauf-Shops - wir finden für alles eine Lösung.
SWING UP

SWING UP

mechanisch vollversenkbares Tischsystem TFT-Schwenkrahmen, “SWING 1“ Integration von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen
berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose hygienische Zugangssteuerung für Eingänge aller Art. zB Ladengeschäfte, Wohnhäuser etc
Vierbeiner Ceno

Vierbeiner Ceno

Sachlich. Sinnlich. Stapelbar. Wenn das Meeting nahtlos in das gemeinsame Essen übergeht und umgekehrt, dann sind Einrichtungslösungen gefragt, die in beiden Kontexten überzeugen. Geänderte Geschäftsmodelle, wechselnde Rahmenbedingungen, neue Strukturen – die dynamischen Veränderungen der Arbeitswelt führen zu immer mehr Abstimmungs- und Entscheidungsbedarf. Wurde früher räumlich unterschieden zwischen formellen Meetings und informellen Kommunikationsphasen, so findet heute oft beides im gleichen Raum statt: Die Sitzung geht in ein Arbeitsessen über, um danach wiederum die nächsten Programmpunkte auf der Agenda zu besprechen. Umgekehrt finden immer häufiger Meetings in Hotels statt, deren Räume primär gastronomisch genutzt werden. Die Szenarien ändern sich, die Einrichtung bleibt – und muss entsprechend beiden Kontexten gerecht werden. Ob mit oder ohne Armlehnen – der gepolsterte Vierbeiner Ceno vereinigt die sachliche Funktionalität eines stapelbaren, ergonomischen Konferenzstuhls mit der Sinnlichkeit eines Esszimmerstuhls. Sorgfältig formulierte Details, hochwertiges Material, erstklassige Verarbeitung und verblüffend einfache Verbindungen vermitteln Industrial Design im besten Sinne.
Glattbleche 0,75mm RAL nach Wahl

Glattbleche 0,75mm RAL nach Wahl

Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standard-Farbprogramm am Lager Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm, Zuschnitte auf Fixmaße sind möglich Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester / RSL mit Lackschutzfolie Materialstärke: 0,75 mm
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
WINEA PLUS

WINEA PLUS

Spontan zusammenkommen, sich austauschen und mobil arbeiten Das Tischsystem WINEA PLUS von WINI (Design: Michael Hilgers) schafft Treffpunkte im Unternehmen, die das gesellige Miteinander, die interne Kommunikation und neue Ideen fördern. Ob als Stehtisch oder als Sitzkombination, bestehend aus Tisch und Bänken: WINEA PLUS ist als Mittelzone im Büro ebenso einsetzbar wie im Empfangsbereich und in Sozialräumen. Dabei bietet die schlanke, stabile Wangentisch-Konstruktion mit innenlaufender Stoffbespannung und integrierter Elektrifizierung jede Menge Spielraum für eine kreative Einrichtungsgestaltung. Ausstattungsdetails/-optionen: Wangentisch/Sitzhöhe, Wangentisch/Stehhöhe; Sitzbänke; Schrankaufsatzelemente, Wand-/Schrankansatzelemente, Ablage-Aufsatzelement, Fußreling, Sitzkissen, Kabelauslässe, Netbox Move, Netbox Point, Induktionsladefeld
VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

WIR WISSEN WIE DAS GESCHÄFT LÄUFT! Die Zugehörigkeit zur VENO-Rosink-Gruppe spricht Bände. Hier der Objekteinrichter mit 60 Mitarbeitern, der in Aktion tritt, wenn Verkaufsräume zweckmäßig einzurichten sind. Dort der Großhändler und Markenhersteller VENO, der den Fachhandel mit Wolle, Reißverschluss und Co. versorgt. VENO ist ein Spezialist für Kurzwaren und Modeartikel. Der Großhändler vertritt die wichtigsten und größten Marken der Branche und entwickelt zudem eigene Produktlinien unter seinem Label. Die Kunden sind Fachhändler, die meisten davon in Deutschland, Dänemark und Österreich. Das Leitmotiv heißt: Individualität. Rosink hat es es nicht so sehr mit Patentlösung und Standard, dafür mehr mit maßgeschneidert. Es wird sich exakt auf den Bedarf eines Fachhändlers eingestellt. Sind drei Meter Verkaufsfläche für Accessoires und Applikationen angemessen? Wieviel Armfreiheit und welche Ablagefläche braucht die Verkäuferin, um Stoffe anschaulich zu präsentieren und ungehindert vom Ballen abzuschneiden? Und wie platziert man Kleinteile so, dass sie zwar schnell weg sind, aber bitteschön immer den „Umweg“ über die Kassenzone nehmen? Diese und alle anderen Fragen beantworten die Rosink-Mitarbeiter und die VENO-Kundenberater in enger Abstimmung mit dem Fachhändler. So finden Produkt- und Marktkenntnisse mit Einrichtungs- und Handwerkskompetenz zusammen. Das Ergebnis erinnert an ein selbst genähtes Kleid: passend auf mich zugeschnitten, schön anzusehen und absolut authentisch. Alles aus einer Hand – mit jahrzehntelanger Routine Jedes Jahr richtet Rosink gut und gerne über einhundert Kurzwarengeschäfte ein und produziert jährlich rund 1.800 Möbeleinzelstücke für die Industrie der Handarbeitsbranche. Diese Routine wirkt sich wie ein Beschleuniger auf jedes neue Projekt aus. Mit unglaublicher Professionalität und Geschwindigkeit erwächst aus klaren Anforderungen ein schlüssiges Konzept. Dann ein Plan, eine zielführende Abstimmung und los geht es: Rosink produzieren alles in eigenen Werkstätten und montiert auch im Laden selbst. Schöner Laden, gutes Geschäft Zwischen erster Idee und „fertig ist der Laden“ liegen in der Regel rund zwölf Wochen. Oft geht es noch schneller. Auf Wunsch füllt VENO bereits während der Montagephase die ersten Regale, Displays und Schränke mit Ware. Kaum haben die Handwerker ihren letzten Schraubenzieher eingepackt, kurbelt ein neues Outfit das Geschäft an. Denn das ist klar: Wenn die begeisterten Ahhs und Oohs der Kundschaft nicht allein der Auslage gelten, sondern auch der attraktiven Ladenausstattung, schadet das dem Umsatz garantiert nicht.
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Einrichtungsplanungen für Arztpraxen bis ins letzte Detail Der Gang zum Arzt ist nicht immer ein positives Erlebnis. Umso wichtiger ist es uns, dass sich Ihre Patienten in den Praxisräumen wohl fühlen. Der erste Eindruck einer Praxiseinrichtung kann schon ein Gefühl der Sicherheit bei dem Patienten auslösen. Beruhigende Farben und ein eine schöne Gestaltung der Möbel sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den Räumen. Dieses fängt schon beim Empfangstresen an. Dieser ist das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihrer Praxis. Auch hier achten wir stets drauf, dass dieser optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Anordnung der Geräte, eine passende Ergonomie und kurze Laufwege vereinfachen die Arbeit ihrer Mitarbeiter. Auch in der Planungsphase ihrer Praxisräume binden wir das Team voll mit ein. Oftmals kennen sie Arbeitsabläufe am besten. Wir erarbeiten ganzheitliche Konzepte der Einrichtung. Vom Empfang hinein ins Wartezimmer, über die Behandlungsräume, bis hin zu den Sozialräumen. Jeder Raum wird einzeln unter die Lupe genommen und ausgearbeitet. Sprechen Sie uns gerne an, um einen individuellen Entwurf für Ihre neuen Praxisräume zu erstellen.
FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

Die Tischlerei Werner Döring und FLY Möbelteile haben jeweils eigene Kernkompetenzen und sind dennoch eng miteinander verzahnt. Erfahren Sie mehr darüber, wie FLY Möbelteile seine Auftraggeber auf verschiedensten Gebieten moderner Objekteinrichtung unterstützt.
Büromöbel und Büroplanung

Büromöbel und Büroplanung

Einzigartig, Individuell Entdecken Sie individuelle Büromöbel und maßgeschneiderte Büroplanungen, die in engem Dialog mit Ihnen entwickelt werden. Tauchen Sie ein in eine Welt der personalisierten Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erfahren Sie mehr über unsere einzigartigen Konzepte.
Bestückung

Bestückung

Mit drei modernen Bestückungsautomaten sind wir flexibel für Ihre Prototypen oder Serien und können einen maximalen Durchsatz von 14.000 Bauteilen pro Stunde bieten. Neben der automatischen Fertigung bieten wir selbstverständlich die THT-Bestückung der Drahtteile und eine händische SMD-Bestückung.
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier: