Finden Sie schnell einrichtungssendung für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

Raumausstattung Unterlechner

Raumausstattung Unterlechner

Hohe Fertigungsqualität, geschmackvolle Dekors, fachmännische Beratung und langjährige Erfahrung machen die Raumausstattung Unterlechner in Weer in Tirol seit über 35 Jahren zum kompetenten Partner für Privat und Gastronomie. Das Unternehmen für Boden, Wand und Decke geht mit einem unveränderten Geschäftsfeld in die zweite Generation. Tochter Melanie und Sohn Martin haben im April 2016 das Unternehmen übernommen und in eine KG umgegründet. Die Raumausstattung Unterlechner in Weer liefert Ihnen mit einem qualifizierten Team maßgeschneiderte Raumkonzepte. Kreative Gestaltung mittels Farben und Muster, unterschiedlichen Materialien und modernes Styling ist unsere Aufgabe. Tapeten, Vorhänge und Heimtextilien Böden aus Parkett, Laminat, Linol, Kunststoff, Teppich, Vinyl, Kork, etc. Jalousien, Markisen oder Rollos für Ihren Sonnenschutz und Insektenschutzgitter Polstermöbel und Polsterbezüge individuelle Gartenauflagen nach Maß Beratung, Planung und Durchführung aus einer Hand
RAUMAUSSTATTUNG

RAUMAUSSTATTUNG

Wir möchten einen stimmigen Gesamteindruck und eine angenehme Wohnatmosphäre in Ihren vier Wänden schaffen. Dazu gehört nicht nur die Kreation und Umsetzung individueller Farbkonzepte, sondern auch die weitere Gestaltung von Innenräumen. Um ein rundes Gesamtbild zu schaffen und Sie von der ersten Idee bis zum letzten Schliff zu begleiten, haben wir uns auf den Vertrieb und das Verlegen von Böden sowie den Vertrieb und die Montage von Tapeten spezialisiert. Wir wollen Ihnen exakt die Produkte anbieten, die zu Ihnen passen. Deshalb setzen wir auf ein breites Sortiment hochwertiger Bodenbeläge und Tapeten, die wir Ihnen gerne vorstellen: - Designbeläge & Verlegung - Bodenbeläge & Verlegung - Parkett- und Laminatböden & Verlegung - Teppichböden & Verlegung - PVC-Beläge & Verlegung - Industrieböden & Einbau - Stuckleisten (Profile von NMC und ORAC) - Tapeten verschiedenster Strukturen und Musterungen sowie deren Anbringung
Raumausstattung

Raumausstattung

Materialverarbeitung und sorgen für eine hochwertige Verarbeitung Ihrer Produkte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unser Angebot zu erfahren.
Raumausstattung

Raumausstattung

Kreative Wohnraumgestaltung für sämtliche Räumlichkeiten in Ihren vier Wänden rundet unser Leistungsspektrum ab.
ansprechende Möbel

ansprechende Möbel

Wohlfühlfaktor und schaffen Sie eine natürliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause. Die antibakterielle Wirkung des Zirbenholzes unterstützt zudem ein gesundes Raumklima. Unsere Zirbenmöbel werden aus hochwertigem, nachhaltigem Holz gefertigt und zeichnen sich durch ihre langlebige Qualität aus. Überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit und Funktionalität unserer Zirbenmöbel und lassen Sie sich von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Showroom.
Raumausstattung

Raumausstattung

Kleider machen nicht nur Leute, sondern beeinflussen maßgeblich den Raum. Die Materialität dieser Kleider bestimmt neben der Architektur maßgeblich das Wohlbefinden. Wir sehen Raumausstattung nie modisch, stets zeitlos und funktional.
MAIR Raumausstattung

MAIR Raumausstattung

Sie möchten Ihre Räumlichkeiten neu gestalten oder renovieren und suchen einen professionellen Raumausstatter im Zillertal in Tirol, der Sie kompetent berät und Ihr Wohnkonzept professionell umsetzt? In enger Zusammenarbeit mit Innenarchitekten und Bauherren setzen wir Projekte im Objekt und privaten Bereich um, die sich durch höchste Handhandwerkskunst und viel Liebe zum Detail auszeichnen. Seit mehr als 100 Jahren besteht unser Tapezierer- und Raumausstatterbetrieb mit Sitz in Mayrhofen im Zillertal. Ob Bodenlegen und Parkett verlegen oder renovieren, polstern, Sonnenschutzberatung oder Vorhanganfertigung, wir beraten Sie und setzen Ihre Wünsche um. Lassen Sie sich bei uns im Geschäft in Mayrhofen im Zillertal von der Vielfalt der hochwertigen Raumausstattungsprodukte inspirieren. Sie finden bei uns alle Neuheiten in Bezug auf Polsterstoffe, Vorhangstoffe, Parkettböden, Vinylböden, Teppichböden, Markisen, Plissees, Jalousien und weiteren Sonnenschutzprodukten. Auch Stühle, Betten, individuelle Matratzen, Outdoorausstattung, Dekoartikel und trendige Sofas führen wir in unserem Sortiment. Gerne zeigen wir Ihnen auch unsere Kollektionen von Bettwäsche, Tischwäsche und Handtüchern. Erfahren Sie ein authentisches Lebensgefühl vom Boden bis zur Decke. Wir setzen Ihre Wünsche von der Beratung über ein individuelles Angebot hin bis zur Realisierung um. Vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch bei uns im Geschäft in Mayrhofen im Zillertal. Wir freuen uns auf Sie!
Raumsysteme & Container für Schulen

Raumsysteme & Container für Schulen

Die Raumsysteme und Container von Condecta sind speziell für die Bedürfnisse moderner Schulen und Bildungseinrichtungen konzipiert. Sie bieten flexible und anpassbare Lösungen, die den Anforderungen des modernen Lehrens und Lernens gerecht werden. Diese Container sind nicht nur funktional, sondern auch ansprechend gestaltet, um eine positive Lernumgebung zu schaffen. Die Container können als Klassenzimmer, Aufenthaltsräume oder sogar als Verwaltungsbüros genutzt werden. Sie sind mit hochwertigen Materialien ausgestattet und bieten eine hohe Langlebigkeit sowie eine schnelle Montage. Wählen Sie die Raumsysteme und Container von Condecta für eine innovative und flexible Lösung für Ihre Bildungseinrichtung.
THT- Fertigung

THT- Fertigung

Bedrahtete Bauteilen werden manuell auf Schneidetischen bestückt, welche innerhalb einer Stunde oder kürzer auf ein anderes Produkt umgerüstet werden können. Insgesamt stehen vier solcher Schneidetische zur Verfügung. Durch langjährige Erfahrung unserer Bestückerinnen können wir auch im Bereich der THT-Bestückung höchste Qualität und Genauigkeit garantieren. Für den Lötprozess stehen zwei Wellenlötmaschinen zur Verfügung. Dabei können unsere Kunden zwischen einem RoHS konformen bleifreien und einem "verbleiten" Lötverfahren wählen. Das Löten mit bleihaltigem Lot wenden wir vor allem noch für unsere Kunden aus der Medizintechnik an. Zudem stehen mehrere Arbeitsplätze zur Komplettierung für manuell zu lötende Bauelemente zur Verfügung.
Serverraum Infrastruktur / Installationen  und Inbetriebnahme

Serverraum Infrastruktur / Installationen und Inbetriebnahme

Für Rechenzentren Infrastruktur Lösungen gibt es immer Normen und Vorschriften, wie z. B. EN ÖVE Normen, ÖVE E8000, DIN, VDE, VDMA, Richtlinien des VdS, die für uns die Basis darstellt. IT Sicherheitszellen „Raum in Raum“ Konstruktion für höchste Verfügbarkeit IT-Zellen von EPS Electric Power Systems GmbH sind generell modular erweiterbar, brandbeständige, rauchgasdichte und löschwasserdichte sowie temperatur- bzw. geräuschdämmende Sicherheitsräume. Zusätzlich gibt es auch einen enormen Schutz vor Trümmerlasten und vor generellem Vandalismus oder Einbruch. IT Sicherheitszelle mit Trennwandsystemen werden oft in bestehenden Räume errichtet IT-Serverräume mit Trennwandsystemen F120, F90, sind auch modular erweiterbar, brandbeständige, rauchgasdichte und löschwasserdichte sowie temperatur- bzw. geräuschdämmende Sicherheitszelle. Computerraum Trennwandsysteme mit F120 oder F90 IT Rechenzentren Trennwandsysteme können sehr individuell erstellt werden. Wenn keine IT-Sicherheitszelle baulich möglich ist, ist eine Rechenzentren-Trennwandlösung oft noch errichtbar. IT-Brandschutztüren -Feuerschutztür – Sicherheitstüren mit 2 fach Rundumdichtungen Von EPS Electric Power Systems GmbH werden nur IT Rechenzentren Brandschutztüren F90-1/S-UF verwendet, die der EI2 90-C5 Klassifizierung und den EN Normen entsprechen. Die IT-Sicherheitstüren bieten auch Schutz gegen eindringen von Wasser (Hochwasserschutz, Löschwasserschutz). Die Überwachung von Wassereinbruch erfolgt über ein digitales Leckageerkennungssystem mit der passenden Serverraum-Alarmierung. Bei Notausgangstüren werden die ÖNORM EN 179 und bei Paniktüren die ÖNORM EN 1125 berücksichtigt. IT-Brandabschottungen – Abdichtungen Ob bei IT Sicherheitszellen oder in Trennwandsystemen, die passenden Brandabschottungen müssen errichtet werden. Rechenzentren Zutrittsmanagement – Zutrittsüberwachung mit Protokollierung Seit vielen Jahren werden biometrische Zutrittssysteme von EPS Electric Power Systems GmbH installiert. Solche Fingerscanner bieten höchste Sicherheit. Denn es können keine Codes, Pads oder Schlüssel weitergegeben werden und dadurch besteht eine globale zeitliche Überwachung und Zutrittssteuerung. Ob mit Ihren Fingern Alarmanlagen aus/eingeschaltet werden oder Türen, Toren Leuchten bedient werden, hängt von Ihrem Sicherheitsbeauftragten ab. Zur mechanischen Verriegelung werden sogenannte elektrische selbstverriegelnde Sicherheitsschlösser (Antipanikschloss - Motorschloss) mit Rückmeldungen bei Sperren für Alarmanlagen. Weitere Variante ist die biometrischen Gesichtserkennung. Es wird über eine Kamera das Gesicht einer Person aufgenommen und mit einem oder mehreren zuvor gespeicherten Gesichtsbildern verglichen. Bei der biometrischen Iriserkennung wird Iris aus einem Abstand von etwa einem Meter mit für das Auge nahezu unsichtbarem Licht im nahen Infrarotbereich beleuchtet Solche biometrische Erkennungssysteme werden oft mit sog. „Vereinzelungssystemen“ kombiniert. Die Überwachung des Zutritts zum Gebäude bzw. zu sensiblen Bereichen, wie IT Rechenzentren zählt zu den wichtigsten und grundlegendsten Schutzmaßnahmen. Ein Zutrittskontrollsystem, wie biometrischer Fingerscanner, vereinigt verschiedene bauliche, organisatorische und personelle Vorkehrungen. IT-Doppelboden – Rechenzentrum Doppelboden Die Rechenzentrum-Doppelböden sind nur durch die spezielle Bauweise, Oberfläche und Befestigungstechnik gemäß den gesetzlichen Normen (für Isolationsfestigkeit, Leitfäfhigkeit) zulässig. Von EPS werden nur vorgefertigte, hoch verdichtete Holzwerkstoff-Trägerplatten, Emissionsklasse E1, unterseitig mit verzinktem Stahlblech beschichtet und mit umlaufendem Kantenschutz gegen Stoß, Feuchte und zur Erdableitung von Elektrostatischen Aufladungen eingesetzt. Die Unterkonstruktion ist aus verzinkten, höhenjustierbaren Stahlstützen mit Stahlprofilen in Längs- und Querrichtung unterteilt. Die Plattenfixierung erfolgt durch elektrisch-leitfähige, PVC-freie Kunststoffauflageplättchen. Der ableitfähige Standard-PVC bei IT Rechenzentren-Doppelböden entspricht der Klassifizierung DIN IEC 61340-4-1: DIF, antistatisch und dem Durchgangswiderstand EN 1081: kleiner/gleich 5x10h8 Ohm. IT-Sicherheitstrennwände – Bereichsabtrennungen - Gitterabtrennungen Gittertrennwände in Rechenzentren werden für unterschiedliche Anwenderanforderungen zur Abgrenzung errichtet. Die Zustrittssteuerung erfolgt über biomtrische Fingerscanner und Motorschlösser.
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
Digitalisierung von Dias und Negativen

Digitalisierung von Dias und Negativen

Digitalisierung von Dias und Negativen
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Verantwortlich für unseren Erfolg und unser ausgezeichnetes Know How im Bereich des Gastgewerbes ist sicher auch die gute Zusammenarbeit mit der BRAU UNION ÖSTERREICH AG. In unseren Weinkühlern herrscht die optimale Temperatur zur Präsentation Ihrer exclusiven Weine und Schaumweine. Aus unseren Tortenvitrinen kann der Kunde nach Belieben die Torten und Kuchen aussuchen, welche Sie dann gut gekühlt servieren können. Mit unseren integrierten Schankanlagen zapfen Sie das beste Bier für Ihre Kunden, und das immer in der richtigen Temperatur. Durch verschiedenste Möglichkeiten der Gestaltung unserer Vitrinen, hier im Retro-Design, sind die Geräte in Ihrem Verkaufsraum optisch ansprechend und formschön. Unsere Kühlpulte, hier im Nirosta-Design, lassen Sie bei keinem Fest im Stich, denn nichts ist schlimmer als warme Getränke an heißen Tagen.
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
Werkstatteinrichtungen

Werkstatteinrichtungen

Eine gut eingerichtete Werkstatt ist der Schlüssel zum Erfolg Von der Beratung, der Planung, der Lieferung und der fachmännischen Installation bis hin zur Wartung stehen Ihnen speziell ausgebildete Fachleute zur Verfügung. Neben Spezialwerkzeugen für Bremsen, Fahrwerk, Kühlung, Kupplung, Motor, Service, Fahrzeugelektrik, Verglasung, Gewinde-Reparatur bieten wir Ihnen auch, passend zu Ihren Bedürfnissen, ein komplettes Werkstatteinrichtungs-Sortiment an. Reifenservice
Jalousien

Jalousien

Jalousien ermöglichen eine optimale und einfache Feinregulierung von Licht und Sicht Damit wählen Sie einen zeitlosen und zugleich dekorativen Sonnenschutz mit modernem Charakter Viele verschiedene Lamellenfarben und -breiten sowie Farbwechsel bieten persönliche Gestaltungsfreiheit.
Fahrzeugeinrichtung

Fahrzeugeinrichtung

Für die Herstellung unserer Fahrzeugeinrichtungen werden modernste Maschinen verwendet. So können wir hochwertige Produkte in kürzester Zeit an unsere Kunden liefern. Sämtliche Materialien werden unter Berücksichtigung der entsprechenden, sich auf das Produkt beziehenden Richtlinien und einschlägigen Normen, projektiert und hergestellt. Natürlich haben alle Produkte umfassende Crashtests bestanden. Ihre Vorteile: Modularität der Komponenten, ähnlich wie beim LEGO-Spiel kann man mit einer überschaubaren Anzahl von Komponenten eine Vielzahl von verschiedenen Kombinationen erreichen. Alle SYNCRO Systemkomponenten haben Abmessungen, die die unterschiedlichsten Bauweisen sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe ermöglichen Gewichtsersparnis: Eine der Prioritäten des SYNCRO Systems ist die Erreichung der optimalen Belastbarkeit bei gleichzeitiger maximaler Reduzierung des Eigengewichtes einer Fahrzeugeinrichtung. 30% Gewichtsersparnis wurden erstens durch die Verwendung von leichteren Materialien wie Aluminium und zweitens durch Konstruktionsänderungen erreicht. Die Stabilität der Einrichtung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Unvergleichbare Raumnutzung: Mit SYNCRO System transportieren Sie ihr Ladegut absolut sicher und bestens organisiert. Sie optimieren damit den Ihnen zur Verfügung stehenden Laderaum und sparen sich dadurch Suchzeiten. Akku-Spannung: 36,0V Abmessung (BxH): 322x214mm Gewicht: 3,9 kg
Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Filtern nach Kategorien Alle zeigen Alle Projekte Büro- und Objekt Funktionstüren Gastronomie Geschäftsraum Küche Wohnraum
Vom Trockenbau bis zur Einrichtung alles aus einer Hand

Vom Trockenbau bis zur Einrichtung alles aus einer Hand

Gemäß unserem Leitbild „Schöner leben“ begeistern wir unsere Kunden mit einem umfangreichen Serviceangebot in der Raumgestaltung. Neben sämtlichen Maler- und Anstreicherarbeiten übernehmen wir den gesamten Innenausbau, verlegen den Boden und fertigen Qualitätsmöbel aus Holz in modernem und rustikalem Stil. Ein besonders breites Angebot erwartet Sie bei Fassadenanstrich, Parkettböden und preiswerten Qualitätsküchen.
Unsere Produkte im Bereich der Objektausstattung

Unsere Produkte im Bereich der Objektausstattung

Auch für Objektausstattungen sind Sie bei uns genau richtig. Wir fertigen Ihre individuellen Möbel für Büroräumlichkeiten, Geschäftseinrichtungen, Ordinations- bzw. Kanzleiräumlichkeiten, Hotel- und Restaurantausstattungen und vieles mehr. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns Produkte auf dem höchsten Qualitätslevel.
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.
Autoapotheken

Autoapotheken

Wir fertigen jede Tieraezt - Apotheke angepasst an Ihren Bedarf und Ihre Wünsche als Einzelstück. Die Autoapotheke aus Multiplex Multiplex ist ein extrem belastbarer Werkstoff. Multiplex lässt sich sehr präzise verarbeiten und bietet: Wärmeschutz Kälteschutz Resistenz gegen Feuchtigkeit, gängige Laugen, Säuren und Medikamente Hygiene durch abriebfeste, glatte Oberflächen. Multiplex ist kein Holz, sondern eine Spezialplatte aus homogenen Furnierschichten gepresst.Die Meinung, Aluapotheken seien viel leichter als solche aus Multiplex,stimmt nicht. Eine Apotheke gleichen Umfangs unterscheidet sich um ca. fünf Prozent vom Gewicht einer aus Aluminium. Den Gewichtsunterschied machen meistens die Ladenführungen aus. Unsere Vollauszüge wiegen bei 5 Laden ca.10 Kg. Ein Schrank mit 5 Laden wie dargestellt wiegt ca. 45 Kg. Alle Verbindungen des Schrankes sind mit gerillten Nieten vernietet. Vorteil dieser Technik ist das die Schwingungen und Kräfte während der Fahrt problemlos absorbiert werden. Wir fertigen jede Tierarzt - Apotheke angepasst an Ihren Bedarf und Ihre Wünsche als Einzelstück. Unsere Vollauszüge haben eine Tragkraft von 45 kg pro Schublade. Auf Wunsch bauen wir auch Vollauszüge mit einer Tragkraft bis 160 kg ein. Als Unterteilung können wir Anbieten: - Variable, einsteckbare Trennwände - Isofach für Kühlakkus. (Keine aktive Kühlung! ) - Steckplätze aus Kunststoff gefertigt, für Flaschen mit und ohne Umkarton - Einlegematte,rutschhemmend, abwaschbar, vibrationshemmend - Schublade über die gesamte Breite. Die tiefe der Laden ist bis 120 cm möglich. Die Schübe lassen sich zu 100 Prozent öffnen und sind herausnehmbar.
Leder Reparatur

Leder Reparatur

Auch wenn man noch so vorsichtig ist können Beschädigungen auch bei Ledern vorkommen die dann sehr störend ins Auge fallen. Ein Austausch einzelner Leder Bereiche durch einen Sattler oder Tapezierermeister ist oft sehr aufwändig und teuer bis gar nicht möglich. Der Kosten/Nutzen Aufwand übersteigt dann oft das vernünftige Maß. Leder aufbereiten bzw. Leder reparieren ist jedenfalls wesentlich günstiger als ein Leder ganz auszutauschen und in den meisten Fällen auch problemlos möglich. Zumal sich der Schaden meist auf einzelne Stellen begrenzt und der Rest des Leders völlig in Ordnung ist. Die häufigste Art von Beschädigungen bei Leder sind Risse, Schnitte, Brandlöcher, Kratzer, Altersbrüche, Farbabschürfungen sowie Flecken die durch Abfärbungen von Kleidung wie etwa von Jeans etc. speziell an hellen Ledern entstehen. Fast alle Beschädigungen die an einer Lederoberfläche vorkommen lassen sich kleben, verstärken, füllen und strukturieren. Kritisch wird es nur wenn die Nähte zweier Lederteile offen – oder die Fäden der Naht durch gescheuert sind. Hier wird dann meist der Gang zu einem Sattler, der ein neues Leder einnäht unumgänglich. Wenn die Substanz des Leders an sich in Ordnung und tragfähig ist lassen sich fast alle Beschädigungen reparieren. Die Grenze des Machbaren wird oft bei sehr altem, sprödem und ausgetrocknetem Leder erreicht. Hier kann eine Reparatur bzw. Restauration zwar zu Erhaltungszwecken, z.B. historische Oldtimer sinnvoll sein, für eine weitere dauerhafte Belastung aber nicht mehr ausreichen. In solchen Fällen muss dann das Leder neu gemacht werden.
Zubehör

Zubehör

Ergänzend zu den unzähligen Kollektionen halten wir eine große Auswahl an passenden Accessoires für Sie bereit: Posamente, Bordüren, Dekorzubehör Auch diverse Pflegemittel haben wir für Sie im Angebot Ergänzend zu den unzähligen Kollektionen halten wir eine große Auswahl an passenden Accessoires für Sie bereit: Posamente, Bordüren, Dekorzubehör
Sonnenschutz, Raumausstattung und Malerei

Sonnenschutz, Raumausstattung und Malerei

in höchster Qualität und mit ausgezeichneter Beratung. Wir bieten exzellentes Handwerk mit Rund-um-Service und persönlichem Einsatz.
Effektiv und attraktiv: Sonnenschutz von Raumausstattung AUER in 1140 Wien

Effektiv und attraktiv: Sonnenschutz von Raumausstattung AUER in 1140 Wien

Der richtige Sonnenschutz setzt jeden Raum optimal in Szene. Denn dabei handelt es sich nicht nur um ein Produkt, dass Ihnen in Ihren eigenen vier Wänden Schutz vor unangenehmer Sonneneinstrahlung bieten soll. Vielmehr findet er auch als wandlungsfähiges Gestaltungselement Eingang ins individuelle Interior Design. Vor allem Lösungen der jüngeren Generation überzeugen im Hinblick auf die Funktionalität und die Flexibilität des Einsatzbereiches ebenso wie in Bezug auf den gestalterischen Aspekt. Bei Raumausstattung AUER in 1140 Wien finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen, modernen Sonnenschutz. Vielfältige Möglichkeiten individuell reguliert Das große Spektrum an Möglichkeiten, sich im Innenraum effektiv vor unerwünschter Sonneneinstrahlung zu schützen, bietet vielfältige Variationen. Ob Jalousie, Rollo, Plissees, Markisen oder Vorhang-Systeme spielt dabei keine Rolle, denn sie alle werden in den unterschiedlichsten Qualitäten und Macharten angeboten.
Individuell und Exklusiv bei Raumausstattung Wieland

Individuell und Exklusiv bei Raumausstattung Wieland

Bei Raumausstattung Wieland sind Möbel wahre Kunstwerke der Raumgestaltung. Mit einer eigenen Werkstatt schaffen wir individuelle Maßanfertigungen, die Ihren persönlichen Stil und Ihre Bedürfnisse perfekt widerspiegeln.
Bau- und Möbeltischlerei - Holzbau - Raumausstattung

Bau- und Möbeltischlerei - Holzbau - Raumausstattung

Herzlich willkommen bei Tischlermeister Guggenberger KG - Tischlerei-Holzbau-Raumausstattung. Seit mehr als 35 Jahren stehen wir Ihnen mit fachlicher Beratung und individueller Planung zur Verfügung. Wir orientieren uns immer nach den Kundenwünschen und passen unsere Arbeit genau an Ihre Vorstellungen und Räumlichkeiten an. Wir sind ein klassischer Familienbetrieb. Vom ersten Gespräch an profitieren Sie von persönlicher Betreuung und professioneller Umsetzung Ihres Auftrages.
Verlag für anspruchsvolle Raumausstattung

Verlag für anspruchsvolle Raumausstattung

1931 als Textil-Spezialgeschäft in Wels gegründet, steht SONNHAUS seit mehr als 90 Jahren, als bereits in vierter Generation geführter Familienbetrieb, für gehobenes Wohnambiente und individuellen Lifestyle. SONNHAUS nimmt seine Rolle als Vollsortimenter ernst und mit einer großen Auswahl an Produkten aus den Bereichen Vorhänge & Gardinen, Möbelbezüge, Leder und Kunstleder, Elastische & Designböden, Parkett & Laminatböden, Teppichböden sowie dem passenden Stoff- und Bodenzubehör werden variantenreiche Kollektions- und Einrichtungskonzepte stets auf die Anforderung der Kunden abgestimmt. Für eine persönliche Beratung stehen Produktspezialisten in drei Showrooms in Wels [A], Wien [A] sowie Straubing [D] zur Verfügung. Die Ausstellungen werden mehrmals jährlich aktualisiert und in kreativ gestalteten Dekoszenen werden die neuesten Trends des internationalen Marktes präsentiert. Großmuster und Touchscreens mit Visualisierungsmöglichkeiten lassen Wohnträume Wirklichkeit werden. Nachhaltigkeit ohne Kompromisse. Mit SONNHAUS FOR LIFE Als führendes Unternehmen der Branche ist sich SONNHAUS, als familiengeführter Traditionsbetrieb, seiner Verantwortung bewusst. Nachhaltigkeit ohne Kompromisse ist dabei ein erklärtes Ziel für die Zukunft und die gezielte Auswahl und Forcierung von Produkten mit überwiegendem Anteil an natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen sowie aufbereiteten Wertstoffen, stehen dabei im Mittelpunkt jeden Handelns. Durch den steten Ausbau des gesamten Sortiments, sowie durch kontinuierliche Optimierungen des Logistiksystems und der Lager- bzw. Betriebsstätten, möchte SONNHAUS seinen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit in der Welt des Wohnens leisten. Mit ausgewählten, ansprechenden Produkten des Labels SONNHAUS FOR LIFE verbindet SONNHAUS bewusstes, achtsames und zugleich modernes Wohnen mit der vollen Funktionalität und dem besten Design seiner Produkte. Diese sind durch verschiedenste hohe – v.a. aber verlässliche – Umweltzeichen und -standards ausgezeichnet: Vom Blauen Engel und dem österreichischen Umweltzeichen bis zum Global Recycled Standard, u.vm.
Raumausstattung für öffentliche Einrichtungen – gewusst wie

Raumausstattung für öffentliche Einrichtungen – gewusst wie

In öffentlichen Einrichtungen, wie Ämter, Rathäuser oder Magistraten kommen viele Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zusammen: Mobilitätseingeschränkte Personen, Rollstuhlfahrer*innen, Kinder oder ältere Personen. Die jeweiligen Räume müssen also zahlreiche Kriterien erfüllen – vor allem in Punkto Ausstattung. Dies beginnt mit dem Bodenbelag. Mit unserem großen, vielfältigen und innovativen Bodenangebot sind wir bei Prix & Rak GmbH  in Deutsch-Wagram Ihr Partner für die perfekte Bodenlösung - ob Kautschuk, Vinyl, Linoleum oder viele andere. Ergänzend um die Punkte Hygiene und Sicherheit - als wichtigste Teilaspekte - erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsamen ein passendes Bodenkonzept. Akustiklösungen für Ämter, Rathäuser uvm Der klassische „Parteienverkehr“ sorgt für Lärm, auch wenn er nicht motorisiert ist. Vor allem in historischen Gemäuern gilt es daher individuelle Akustiklösungen anzuwenden. Prix & Rak GmbH  weiß um die Anforderungen und Lösungen, um auch hier mittels des Einsatzes richtiger Materialien, Oberflächen oder Vorhänge, für eine ideale Schallabsorption zu sorgen. Sonnen- und Lichtschutz Selbstverständlich benötigen öffentliche Einrichtungen ebenso einen passenden Sonnen- und Sichtschutz, um so ideale Bedingungen für die Mitarbeiter*innen und Bürger*innen zu schaffen. Dabei gilt es, auf die jeweiligen Gebäudeeigenheiten sowie auf Brandschutzvorgaben zu achten. Die Raumausstattung öffentlicher Gebäude ist wesentlich mehr als eine gute Beschilderung sowie Ausstattung an Schreibtischen und Stühlen. Damit die Räume optimal genutzt werden können, bedarf es ganzheitlicher Raumausstattungs-Lösungen, welche Prix & Rak GmbH  in Deutsch-Wagram gerne mit Ihnen erarbeitet um umsetzt.