Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 644 Ergebnisse

Futter Dekor Buche DE77

Futter Dekor Buche DE77

B-2 Futter Dekor Buche DE77 Bombiert, Bekleidungsbreite 85 mm DIN Rechts Bekleidungsbreite ca. 85 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türen, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1095548 Bauteil: Zargen bombiert, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 85 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 17.3 kg Kantenausführung: bombiert Oberflächen-Art: Dekorit Schließblech: Schließblech eingebaut
Hotelmatratze - MODELL FK-New Generation UnoTop

Hotelmatratze - MODELL FK-New Generation UnoTop

Kreislauffähiges Matratzendesign mit hoher Flexiblität und Nachhaltigkeits-Zertifikat Robuster 7-Zonen Taschenfederkern Liegefläche separat austauschbar 5 cm hoher 7-Zonen Schaumeinleger Bezug aufzippbar und bis 60°C waschbar In den Härtegraden H2, H3, H4, H5 erhältlich längere Haltbarkeit durch erneuebare Schaumeinleger Gesamthöhe ca. 18 cm Hotelmatratzen und Projektmatratzen von Wolkenreich Langlebige und Hygienische Matratzen mit Wendefunktion für mehr Flexibilität. Federkernmatratzen und Kaltschaummatratzen für Ihren Betrieb. Komfort vereint mit Wirtschaftlichkeit zum Sensationspreis Langlebige und bereits lang erprobte Matratzen mit sehr hohem Komfort Matratzenhöhen von 18 bis 29 cm Höhe 7 Zonen Liegekomfort für das Wohlbefinden Ihrer Gäste Härtegrad mit ein paar Handgriffen Veränderbar Bezug Abnehmbar und waschbar Geringere Entsorgungskosten Nachhaltigkeit-Zertifikat inklusive Entspricht zukünftigen EU Anforderungen Optimal Recyclefähig und Umweltschonend Zertifikat fürs ESG Reporting inklusive Produkte ganz ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Hotellerie Dementsprechend weiß man bei Wolkenreich genau, welche Bedürfnisse in diesem Bereich bedient werden müssen. Die Hotelbetten, gemeint sind Boxspringbetten, und die dazugehörigen Hotelmatratzen erfüllen weitaus mehr als nur die üblichen Branchen-Standards. So sind die Hölzer für die Boxen sorgfältig ausgewählt, die Schäume und Polstermaterialien werden ganz speziell hergestellt und die Federkerne unterliegen einem exakt angepassten Verarbeitungsverfahren. Insgesamt gesehen kennzeichnen die Wolkenreich-Produkte die überaus hochwertige Ausführung in allen Preisbereichen und eine besondere Langlebigkeit. Damit ist bestens dafür gesorgt, dass Sie in Ihrer Funktion als Gastgeber Ihren Gästen in Sachen Schlaf etwas Außergewöhnliches und außerdem etwas Nachhaltiges bieten können. Raum für Individuelles bietet Wolkenreich eine Vielfalt an Möglichkeiten In Zusammenarbeit mit erfahrenen Herstellern eröffnet Wolkenreich seinen Kunden eine Fülle an Möglichkeiten. Nicht zuletzt deshalb, weil Wolkenreich stets Raum für individuelle Gestaltung lässt. Ganz gleich, ob besondere Formen, Höhen, Längen, oder Bezüge erforderlich sind – die vielfältigen Kreativideen können fast ausnahmslos umgesetzt werden. Immer professionell und zudem auch noch in kurzer Zeit. So entstehen Betten, die Ihre Gäste in jeder Hinsicht beeindrucken. Davon profitieren letztlich auch unsere individuellen Hoteleinrichtungen. Unsere Experten für Hotelbetten und Hotelmatratzen planen mit Wolkenreich Fragen Sie jetzt an, und unsere Wolkenreich-Planer erstellen für Sie direkt in Abstimmung mit Ihnen ein gelungenes sowie absolut marktgerechtes Gesamtkonzept für Ihre Neubau- bzw. Umbauvorhaben.
ES 204-12 G2 Lagereinsätze für Gehäuse zoll

ES 204-12 G2 Lagereinsätze für Gehäuse zoll

Lagereinsätze für Gehäuse zoll, Marke: SNR Artikelnummer: ES 204-12 G2 Breite: 14 mm Innendurchmesser: 19.05 mm Außendurchmesser: 47 mm Breite Innenring (BI): 30.9 mm
Massivholz-Tischplatten Eiche 40 mm, eckig, Anti-Verzugsschienen inklusive

Massivholz-Tischplatten Eiche 40 mm, eckig, Anti-Verzugsschienen inklusive

Tischplatten aus Massivholz - edel und natürlich! Ideal für die Gastronomie! Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche unbehandelt, Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive (eine Bemaßungsskizze finden Sie hier) - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln Zur Auswahl: - Farbe - Tischplattengröße Optional: - Facettenkante Abmessungen: 40 x 40 cm bis 230 x 100 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Schraubring E14 Gegenring 43x20 Eisen glanzverzinkt glanzvermessingt Unterring

Schraubring E14 Gegenring 43x20 Eisen glanzverzinkt glanzvermessingt Unterring

Schraubring E14 Gegenring 43x20 Eisen glanzverzinkt glanzvermessingt Unterring Metall – Schraubring E14 Typ 43 x 20 mm mit Luftkranz Varianten wahlweise : glanzvermessingt oder glanzverzinkt
Design Lampenschirm

Design Lampenschirm

CAMICE Spitzenmodell 100% CAMICE Design 100% handgefertigt in Deutschland In verschiedenen Größendurchmessern nach Kundenwunsch herstellbar. Durchmesser: 35cm Durchmesser
Drahtseilaufhängung für Panel 1,2x1000mm

Drahtseilaufhängung für Panel 1,2x1000mm

Suspension Wire Kit 1.2x1000mm, stainless steel, Drahtseilaufhängung für LED-Panel; für quadratische Panels werden insgesamt 4 Stück, für rechteckige Panels werden insgesamt 6 Stück benötigt Artikelnummer: LEDE-PRwire EAN: 4260373592175
Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Regalsystem Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen
Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Oft unterschätzt - Beleuchtung am Arbeitsplatz Die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist neben der Wahl eines richtigen Stuhls ein weiterer, wichtiger Aspekt um die Konzentration zu fördern und damit verbunden auch die Produktivität zu erhöhen. Die optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ist somit ein wichtiger Baustein der gesamtheitlichen Büroplanung. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Büroleuchten und Bürolampen aller gängigen Energiequellen wie LED, Halogen oder Energiesparlampen für die perfekte Ausleuchtung Ihres Arbeitsplatzes.
Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Die Kombination von Transportsystem, Werkstattwagen und mobiler Werkbank WorkMo steht für Work Mobility. Sortimo hat ein multifunktionales System entwickelt, welches als Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem genutzt werden kann. Sortimo WorkMo – die mobile Arbeitsstation für maximale Flexibilität! Transportieren: Mit Rollern sind Ihre WorkMo Komponenten schnell von der Werkstatt in das Fahrzeug und vom Fahrzeug auf die Baustelle transportiert. Je nach Baustelle und Bedarf können die stapelbaren Funktionsbausteine zu einer passenden Arbeitsstation zusammengebaut werden. Arbeiten: Auf der Baustelle wird der WorkMo Mehrwert erst richtig deutlich: Die Module können durch das WorkMo Zubehör zu Werkstattwagen, Werkbank, Arbeitstisch oder zu einer kompletten Arbeitsstation ausgebaut werden. Mit Halterungen für Zubehör, Mehrfachsteckdose, Arbeitsplatte und Spannsystem wird aus dem Transport- und Ordnungssystem ein funktionaler Arbeitsplatz, mit dem Sie jegliche Anpassungen Ihrer Bauteile vor Ort vornehmen können. Sichern: Sortimo bietet zusätzliche WorkMo Ladungssicherungspakete an, welche eine geeignete Sicherung der Module im Laderaum ermöglichen. Das einzigartige ProSafe Ladungssicherungssystem von Sortimo ermöglicht ein schnelles und einfaches Verzurren der Module im Fahrzeug. Ordnen: WorkMo besteht aus tragbaren Modulen zur Werkzeugaufbewahrung, die miteinander beliebig kombinierbar sind und durch praktische Koppelhebel verbunden werden können. Das Innenleben der Elemente kann frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit Schubladen, Ablageböden, BOXXen- oder Kofferauszügen bestückt werden. Dabei bleibt das System durch seine modulare Bauweise mobil und kann sowohl für die Verladung, als auch den Transport im Fahrzeug schnell in tragbare Einheiten zerlegt werden. WorkMo im PKW: Mit WorkMo haben wir für Sie die ideale Transportlösung für den Kofferraum im PKW geschaffen. Egal, ob Sie im Außendienst oder als Servicetechniker unterwegs sind, Ihre Materialien sind sauber und sicher in den Modulen verstaut. Das beste daran, WorkMo ist schnell in Ihren PKW integriert und genauso schnell wieder entnommen. Damit steht der privaten Nutzung Ihres PKWs nichts im Wege. Diese WorkMo Module lassen sich durch die bereits integrierten Verzurrösen im Fahrzeug sichern. PRODUCT HIGHLIGHTS Stapelbare Funktionsbausteine: Stellen Sie sich Ihre WorkMo nach dem jeweiligen Tagesbedarf individuell zusammen. Schnell und leicht aufzubauen: Einpacken, mitnehmen, aufbauen und sofort loslegen. Flexibler Einsatz: Nutzen Sie die WorkMo, wie Sie möchten: als Werkstattwagen, Werkstattregal, Werkbank, Transportmittel oder als Arbeitsstation. Individuell konfigurieren: WorkMo können Sie durch die verschiedenen Module und das umfangreiche Zubehörprogramm individuell gestalten. Durch den Arbeitstisch wird die WorkMo zur mobilen Werkstatt oder Werkbank.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Ob Küchen in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ob Neu- oder Umbau, wir planen und realisieren die komplette Technische Ausrüstung für Ihr Projekt. Durch unsere professionelle und individuelle Planung reduzieren wir nicht nur deutlich Ihre Investitionskosten für Baukörper und Gebäudetechnik, sondern auch ebenso deutlich die Kosten Ihres Energieverbrauchs. Die Küchen - und Speisekonzeption beherrschen wir in allen Anforderungsdetails, ob a la Carte mit großer Vorbereitungstiefe oder als Aufbereitungsküchen für CookChill. Auch die Speisepräsentation, ob in Buffetform, als Frontcooking oder als SB-Ausgabe mit unterschiedlichsten Anforderungen, wird dabei stets in unsere Planung mit einbezogen. Mit uns erhalten Sie frühzeitig Planungssicherheit. Als Generalunternehmer übernehmen wir komplette Umbauten kostensicher, termingerecht, mit festem Bauzeitenplan und Übergangslösungen für Sie und Ihre Gäste.
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Von der Beratung über die Konzeption, Detailplanung, Fertigung, Montage, Handwerker-Koordination, Bauleitung bis hin zur Dekoration realisieren wir Einrichtungen und Gesamtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien und für die Gastronomie - auf Wunsch alles aus einer Hand!
Eventausstattung

Eventausstattung

Sitzmöglichkeiten, Stehtische und weitere Eventmodule wie Hüpfburgen, Fotobox und Tontechnik. Gern untersützen wir dich bei der Planung deines nächsten Events.
Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büro- und Objekteinrichtung sind wir spezialisiert für kundenspezifische Lösungen. Egal ob Sie ein Büro oder eine ganzheitliche Bürolandschaft planen, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Ihr maßgeschneidertes Konzept. LEISTUNGEN Leistungen beginnen bei uns mit der Beratung vor Ort oder in unserer Ausstellung. Durch unsere 3D-Visualisierung gewinnen Sie...
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Fahrzeugeinrichtung

Fahrzeugeinrichtung

Für die Herstellung unserer Fahrzeugeinrichtungen werden modernste Maschinen verwendet. So können wir hochwertige Produkte in kürzester Zeit an unsere Kunden liefern. Sämtliche Materialien werden unter Berücksichtigung der entsprechenden, sich auf das Produkt beziehenden Richtlinien und einschlägigen Normen, projektiert und hergestellt. Natürlich haben alle Produkte umfassende Crashtests bestanden. Ihre Vorteile: Modularität der Komponenten, ähnlich wie beim LEGO-Spiel kann man mit einer überschaubaren Anzahl von Komponenten eine Vielzahl von verschiedenen Kombinationen erreichen. Alle SYNCRO Systemkomponenten haben Abmessungen, die die unterschiedlichsten Bauweisen sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe ermöglichen Gewichtsersparnis: Eine der Prioritäten des SYNCRO Systems ist die Erreichung der optimalen Belastbarkeit bei gleichzeitiger maximaler Reduzierung des Eigengewichtes einer Fahrzeugeinrichtung. 30% Gewichtsersparnis wurden erstens durch die Verwendung von leichteren Materialien wie Aluminium und zweitens durch Konstruktionsänderungen erreicht. Die Stabilität der Einrichtung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Unvergleichbare Raumnutzung: Mit SYNCRO System transportieren Sie ihr Ladegut absolut sicher und bestens organisiert. Sie optimieren damit den Ihnen zur Verfügung stehenden Laderaum und sparen sich dadurch Suchzeiten. Akku-Spannung: 36,0V Abmessung (BxH): 322x214mm Gewicht: 3,9 kg
Saunaanlage / Sauna / Innensauna

Saunaanlage / Sauna / Innensauna

Die Intense-Serie erfüllt alle Ihre Träume von Komfort, Entspannung, Luxus, Design und dem besonderen Gefühl von Wellness. Für 6 bis 8 Personen Produktinformationen "Sauna "INTENS"" Die Intense-Serie erfüllt alle Ihre Träume von Komfort, Entspannung, Luxus, Design und dem besonderen Gefühl von Wellness. Die breiten Bänke bestehen aus glattem Abachi-Holz. Die Intense ist das Ergebnis höchster Handwerkskunst und ein Zeugnis guten Geschmacks in modernem Design. Die LED-Farblichtbeleuchtung gibt nahezu jede Farbe wieder und schafft immer die gewünschte Atmosphäre. Für die Innenraumverkleidung können Sie zwischen kanadischer Rotzeder, Espe oder Hemlocktanne wählen. Die Außenverkleidung besteht aus MDF in 12 verschiedenen Farben und einem Motiv Ihrer Wahl an den Seitenwänden. In der Intense befindet sich der Saunaofen versteckt hinter den Bänken und so ist maximaler Komfort garantiert. Technische Daten: Außenverkleidung in MDF: 12 mögliche Farben mit gedrucktem Motiv nach Wahl Innenverkleidung aus kanadischer Rotzeder, Abachi, Hemlock oder Espenholz Bänke, Rückenlehne, Zwischenbankverkleidung und Ofenschutzgitter aus Holz Sicherheitsklarglastür 1970x650x8 mm und zwei Seitenfenster aus gehärtetem Glas lackierte Scharniere passend zur Farbe des MDF, vertikaler Holz- und Edelstahlgriff Steuergerät Wave.com4 in der Sauna Hinterwand-Saunaofen Alpha, 9 kW, 400V LED-Farblichtstreifen hinter der Rückenlehne Kopfstützen, Thermometer und Sauna-Set Lautsprecher mit Bluetooth-Verbindung Aufpreis für maßgeschneiderte Modelle Für 6 bis 8 Personen Personen: 6 bis 8 Außenverkleidung in MDF: 12 mögliche Farben mit gedrucktem Motiv nach Wahl Innenverkleidung: aus kanadischer Rotzeder, Abachi, Hemlock oder Espenholz Bänke, Rückenlehne, Zwischenbankverkleidung und Ofenschutzgitter: Holz Sicherheitsklarglastür 1970x650x8 mm und zwei Seitenfenster aus gehärtetem Glas: ja lackierte Scharniere passend zur Farbe des MDF, vertikaler Holz- und Edelstahlgr: ja Steuergerät Wave.com4 in der Sauna: ja Hinterwand-Saunaofen Alpha, 9 kW, 400V: ja LED-Farblichtstreifen hinter der Rückenlehne: ja Kopfstützen, Thermometer und Sauna-Set: ja Lautsprecher mit Bluetooth-Verbindung: ja maßgeschneiderte Modelle: optional
DESKSPACE  PRO PLUS

DESKSPACE PRO PLUS

DESKSPACE PRO PLUS Hubkraft: 100 kg Motor: 2 Höhenverstellbar : 62-127 cm Für alle Körpergrößen geeignet Geschwindigkeit: 35 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 31,2kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Garantie: 10 Jahre Garantie Erlebe die Revolution in der Effizienz mit unseren Tischgestellen, die bis zu 3x schneller sind als herkömmliche Modelle – dank leistungsstarker DESKSPACE Hochleistungsmotoren mit 35 mm pro Sekunde. Die Höhenverstellbarkeit von 62 cm bis 127 cm sorgt für optimale Ergonomie für jeden Nutzer. Unsere Tische bieten eine beeindruckende Tragfähigkeit von bis zu 100 kg und haben über 35.000 Ermüdungstests bestanden, was ihre Robustheit belegt. Mit der Möglichkeit, drei Höheneinstellungen zu speichern und einem Knopfdruck zu wechseln, ist deine ideale Position immer griffbereit. Das intelligente Erinnerungssystem erinnert dich rechtzeitig an Positionswechsel, während die USB-Fast-Charging-Option deine Geräte blitzschnell auflädt. Mit einem 70% verstärkten Duramax Stahlrahmen, der breiter und dicker ist als der Standard, bieten unsere Tische unvergleichliche Stabilität. Selbst in der höchsten Einstellung bleibt deine Ausrüstung wackelfrei und sicher. Setze auf einen modernen Arbeitsplatz, der Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Robustheit optimal vereint!
Leergut-Rücknahme: Einfach, schnell und effizient

Leergut-Rücknahme: Einfach, schnell und effizient

Mit unseren innovativen Leergut-Rücknahmeautomaten machen wir Ihnen die Rückgabe Ihrer leeren Flaschen und Dosen so einfach wie möglich. Leergutrückgabeautomaten sind die perfekte Lösung für: Standorte mit hohem Leergutanfall, wo eine automatische Rücknahme unerlässlich ist. Orte, an denen keine Kompaktierung des Leerguts notwendig ist. Unternehmen, die Wert auf eine preisgünstige und einfach zu bedienende Lösung legen. Vorteile unserer Leergut-Rücknahmeautomaten im Überblick: Bewährte Technik in modernem Design: Unsere Automaten basieren auf zuverlässiger Technik und überzeugen gleichzeitig mit einem eleganten Design. Einfachste Bedienung: Die intuitive Benutzerführung macht die Rückgabe von Leergut zum Kinderspiel. Höchste Kundenzufriedenheit: Unsere Automaten tragen durch ihre einfache Bedienung und ihr modernes Design zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Modulare Bauweise: Die modulare Bauweise unserer Automaten ermöglicht eine einfache Reinigung in wenigen Handgriffen.
Gemeinde- und Kircheneinrichtungen

Gemeinde- und Kircheneinrichtungen

Als Spezialist für hochwertige und nachhaltige Einrichtung für Gemeindehäuser und Kirchen, bauen wir Ihre Möbel speziell nach Ihren Anforderungen. Wir wollen nicht nur, dass Ihr Mobiliar gut aussieht, es soll auch komfortabel sein, damit die Menschen sich in Ihrer Einrichtung wohlfühlen. Und das wiederum kann auch zu mehr Besuchern bei Ihren Gottesdiensten und Gemeindeaktivitäten führen. Wir versorgen Sie mit allem, was Sie für eine hochwertige und ansprechende Ausstattung für Ihr Kirchenschiff und Ihre Gemeinderäume benötigen. Bei uns bekommen Sie Stühle in den verschiedensten Designs, aber auch funktionale Gemeindestühle oder Sakralmöbel. Vom Rednerpult über den Altar bis hin zum Paravent oder Taufbecken finden Sie in unserem Sortiment alles, was für die Gemeindearbeit hilfreich ist und für eine schöne Atmosphäre sorgt. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Ausstattung Ihrer Kirche oder dem Gemeindezentrum.
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Bodenebene Dusche

Bodenebene Dusche

Eine bodenebene Dusche in Verbindung mit einer modernen Duschkabine optimiert die Nutzfläche und die Bewegungsfreiheit insbesondere in kleinen Bädern. Gut zu wissen: Das KfW-Förderprogramm „Altersgerecht umbauen“ bietet staatliche Unterstützung für diesen Beitrag zur Barrierefreiheit.
Großschirme

Großschirme

Schaffen Sie sich Ihre Wohlfühloase in der Sonne – aber gut geschützt! Unsere vielfältigen Großschirme bieten Lösungen für Gastronomie und den privaten Gebrauch. Großschirme in rund, quadratisch, rechteckig und exzentrisch als Sonnenschirm und gleichzeitig als Allwetterschutz bekommen Sie bei uns ganz Ihren Ansprüchen angepasst. Die durchdachte Konstruktion, die leichte komfortable Bedienung, die gefällige Form und die dauerhafte Qualität unserer Sonnenschirme erfüllen die Erwartungen des Benutzers. Unsere Schirme sind besonders windstabil und wetterfest. Ob unsere preisgünstigen Aluminiumschirme oder die vielfältigste Modellreihe mit unzerbrechlichen Glasfiber-Tragarmen für höchste Beanspruchungen, ob mit Seilzug oder dem einzigartigen selbstöffnenden und leichtgängigen Kurbelsystem.
SEIT 35 JAHREN OBJEKTEINRICHTUNG KAPELLER

SEIT 35 JAHREN OBJEKTEINRICHTUNG KAPELLER

Was im Jahr 1985 als Familienbetrieb von Othmar und Marianne Kapeller begann, wurde 1998 von Gerd Kapeller in zweiter Generation übernommen. Die Firma ist stetig gewachsen, wurde erweitert und überzeugt mit serviceorientierten Leistungen und fachspezifischen Know-how in den Bereichen Schul- und Kindergarteneinrichtung und Büromöbel. Seit 2016 sind wir auch als Fachberater in Sachen Spielplatzplanung, Spielplatzbau und Spielgeräte für die Firma OBRA-Design, den größten Spielgeräte-Hersteller in Österreich, für Tirol und Vorarlberg zuständig. Unser Unternehmen besteht aktuell aus insgesamt 3 Mitarbeitern und kann auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückschauen.
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer
Akustikkreis OfficeLine für Büroeinrichtungen, Großraumbüro, Wartezimmer, Empfangshallen

Akustikkreis OfficeLine für Büroeinrichtungen, Großraumbüro, Wartezimmer, Empfangshallen

Hochwertiger Schallabsorber, Schallschutzkreis, Akustikkreis in vielen Größen und Farben. Für Wand- oder Deckenmontage geeignet. Runde Schallabsorber sind ein schicker Schmuck mit hoher Wirksamkeit im Schallschutz für Wand oder Decke. Sie absorbieren wirkungsvoll Schall im Raum. Dadurch verringert sich die allgemeine Lautstärke und der Raumklang wird angenehmer. Farben: Verfügbar sind zahlreiche Standardfarben sowie exklusive Metallic-Looks wie Kupfer, Gold oder Silber. Montage-Möglichkeiten: Sie erhalten immer den Kreis sowie das zugehörige Montage-Material. 1. An der Wand anhängen (1-Punkt) 2. An einer schrägen Wand hängen (3-Punkt) 3. Von der Decke waagerecht abhängen (Seilabhängung, 4-Punkt) Typische Einsatzorte für runde Schallabsorber sind in Büros als Wandabsorber oder Deckenabsorber in Großraumbüros in Seminarräumen und Trainingsbereichen in Treppenhäusern in Fluren und Eingangsbereichen in Wohnräumen in Kitas und Schulen in Empfangsbereichen und Behandlungszimmern Schallabsorberklasse: A
Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

über 30 Jahre Erfahrung, über 400 Referenzen Komplettlösungen, Teilumbauten, Anpassungen, Reparaturen u.v.m. individuelles Design hohe Qualität Flexibilität Service
Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Einrichtungsplanungen für Arztpraxen bis ins letzte Detail Der Gang zum Arzt ist nicht immer ein positives Erlebnis. Umso wichtiger ist es uns, dass sich Ihre Patienten in den Praxisräumen wohl fühlen. Der erste Eindruck einer Praxiseinrichtung kann schon ein Gefühl der Sicherheit bei dem Patienten auslösen. Beruhigende Farben und ein eine schöne Gestaltung der Möbel sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den Räumen. Dieses fängt schon beim Empfangstresen an. Dieser ist das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihrer Praxis. Auch hier achten wir stets drauf, dass dieser optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Anordnung der Geräte, eine passende Ergonomie und kurze Laufwege vereinfachen die Arbeit ihrer Mitarbeiter. Auch in der Planungsphase ihrer Praxisräume binden wir das Team voll mit ein. Oftmals kennen sie Arbeitsabläufe am besten. Wir erarbeiten ganzheitliche Konzepte der Einrichtung. Vom Empfang hinein ins Wartezimmer, über die Behandlungsräume, bis hin zu den Sozialräumen. Jeder Raum wird einzeln unter die Lupe genommen und ausgearbeitet. Sprechen Sie uns gerne an, um einen individuellen Entwurf für Ihre neuen Praxisräume zu erstellen.
Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

easyID arbeitet mit verschiedenen Officeausrüstern und Büromöbelherstellern zusammen, um anspruchsvolle Lösungen im Bürobereich mit unseren elektronischen Möbelschlössern zu realisieren. Ebenso bieten wir einfache elektronische Möbelschlösser für den Laden- und Küchenbauer und Schreiner. Systemlösungen im Bürobereich und Ladenbau müssen designorientierte Kunden und Innenarchitekten gleichermassen überzeugen und funktionell auf verschiedene mechanische Verriegelungen passen. Schliesssysteme neue Office-Lockers und mobile Trolleys: easyLOCK Keylezz "Latch" - Batterieschloss für alle 13.56 MHz-Datenträger / Option "OSS-Standard Offline" GAT ECO.Side Lock 70xx - Batterieschloss mit bis zu 8 Jahren Batterielebensdauer - für Mifare (ISO14443A) und Legic Prime/Advant Datenträger