Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen sind Möbel für den gewerblichen Einsatz bzw. im öffentlichen Raum. Neben einem individuellen, ansprechenden Design geht es hier um besondere Belastbarkeit, Ergonomie und Funktion. Kurz gesagt es geht auch hier um " Qualität bis ins Detail "
objekteinrichtung

objekteinrichtung

Eine Trennwand aus Glasschiebetüren strukturiert den Raum ohne die einzelnen Bereiche voneinander strikt zu isolieren. Licht kann hindurch wirken und Blicke je nach Beschaffenheit klar, verschleiert oder bewusst gelenkt werden. Ob aus Glas oder Holz, mit raumplus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen Ihren Arbeitsplatz neu zu gestalten. Sie suchen nach einer Lösung, die Ihre Büroräume zu einem Platz macht, an dem Sie und Ihre Mitarbeiter gerne arbeiten? Dann wenden Sie sich direkt an uns. Werfen Sie doch einen Blick in die raumplus Objekt Broschüre. Lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Neben ansprechendem zeitlosem Design, Ergonomie und Funktionalität ist eine gute Planung die beste Grundlage für eine Einrichtung, die bleibt. Mit modernster Technik und qualifiziertem Personal planen und gestalten wir Ihre Einrichtungsideen. Ob für Büros und Behörden, Kliniken und Arztpraxen, Empfangsbereiche und Konferenzräume - wir fertigen, liefern und montieren klassische Bautischlerarbeiten wie Wandverkleidungen und Innentüren sowie moderne und funktionelle Tresenanlagen aus verschiedenen Materialien. Wir arbeiten mit einem eingespielten Team erfahrener und engagierter Mitarbeiter und Zulieferer zusammen, um sicherzustellen, dass alles genau so läuft, wie Sie es sich vorgestellt haben. Vertrauen Sie auf unseren hohen Qualitätsstandard und einen reibungslosen Ablauf.
OBJEKTEINRICHTUNG

OBJEKTEINRICHTUNG

Durch unsere konsequenten Investitionen in moderne Maschinen und Räumlichkeiten sind wir zu einem regional und überregional etablierten Handwerksbetrieb in der Objekteinrichtung geworden, mit langjährigen Beziehungen zu Planungsbüros und Architekten. Auf 1600 qm Produktionsfläche sind wir in der Lage alle denkbaren Arten der Holzbearbeitung durchzuführen. Anfertigungen in höchster Perfektion und Genauigkeit für z. B. Klinikeinrichtungen, Arztpraxen, Eingangs- und Rezeptionsbereiche, wurden von uns konstruiert und umgesetzt.
Möbel

Möbel

CFC ist Ihr kompetenter Partner für alles rund um den Messebau. Creative Fair Concepts – unser Name ist Programm!
Möbel

Möbel

Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Gebers AG, Neuenkirchen | Entwurf: Gebers AG, Neuenkirchen | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen
Büroeinrichtungen und Flächenkonzepte

Büroeinrichtungen und Flächenkonzepte

Raum- und Flächenkonzepte, Open Space und Kommunikationsflächen, Konferenz und Seminarräume
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
RESTAURANTEINRICHTUNGEN

RESTAURANTEINRICHTUNGEN

Sollten Sie ein Restaurant planen, umbauen oder neu einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail, wir beraten Sie gern auch im weiten Vorfeld !
POLSTEREI

POLSTEREI

Lieblingsstücke aufarbeiten und mit neuem Stoff oder Leder bezogen wieder in Szene setzen. Wir prüfen die Polsterung Ihrer Möbel und erneuern oder verbessern diese bevor wir Sie mit einem zu Ihnen und Ihrem Stil passenden modernen Bezugsstoff in neuem Glanz erstrahlen lassen. Durchgesessene und unansehnliche Lieblingsmöbel können so vor dem Sperrmüll bewahrt werden und in Ihrem zu Hause die nötige Wohlfühlatmosphäre schaffen. Ein individueller Look für ein nostalgisches Einzelstück bis hin zum Neubezug einer ganzen Sitzgarnitur oder auch die Neuanfertigung von Bänken eines Objektprojektes sind in unserer geräumigen Werkstatt problemlos möglich. Fachkundig beraten finden Sie bei uns Stoffe und Leder die den verschiedensten Ansprüchen gerecht werden. Bei uns werden Qualitätsfanatiker, Individualisten oder einfach nur die Personen, die solide Polstermöbel haben wollen, fündig.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Elegant, modern oder zeitlos. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung Büroeinrichtung Elegant, modern oder zeitlos. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung Hygieneschutz schützen Sie sich, Ihre Mitarbeiter und Kunden! - Lassen Sie sich beraten - Ergonomie gesunder Rücken und Design lassen sich durchaus verbinden! Akustikmöbel schallschluckende Möbel, die Alternative zu teuren Raum-Umbauten Home Office auch im Home Office sollte die Funktionalität stimmen Konferenz Ob klein oder Groß, die passende Auswahl finden Sie bei uns Catering nicht nur im Büro sind wir Ihr Ansprechpartner Empfang die Visitenkarte Ihres Unternehmens Kantine Kantinen lassen sich in Funktion und Design verbinden Neuigkeiten aus der Bürowelt nicht entgehen lassen Neuigkeiten aus der IT-Welt Kennen Sie Büro-Golf? Ergonomie am Arbeitsplatz wie auch Sie sich besser fühlen können
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Individuelle Polsterarbeiten & umfassende Objektausstattung

Individuelle Polsterarbeiten & umfassende Objektausstattung

Individuelle Polsterarbeiten & umfassende Objektausstattung Hochwertige Raumkonzepte nach Maß: GEHLENBORG ist Ihr Partner für anspruchsvolle Einrichtungen aus wertigen Materialien, mit besonderen Qualitäten und aus nachhaltiger Produktion. Alle Möbel werden passgenau und nach Kundenwunsch in der hauseigenen Polsterei und Näherei gefertigt. Maßfrei Auf Basis einer ausführlichen Beratung bestimmen unsere Kunden Sitzhöhe, Sitztiefe, Gesamtbreite, Rückenhöhe und vieles mehr. All unsere Möbel werden ausschließlich in der hauseigenen Polsterei und Näherei gefertigt – mit viel Geschick, Präzision und Liebe zum Detail. Hochwertig und nachhaltig Wir stehen für anspruchsvolle Einrichtung aus wertigen Materialien, mit besonderen Qualitäten und aus nachhaltiger Produktion. Individuell passgenau für die Menschen und ihre individuellen Persönlichkeiten. Freie Stoff- und Lederwahl Wir führen eine Vielzahl an vielfältigen  Stoff- und Ledervarianten – auf Wunsch auch mit B1-Norm oder anderen Ansprüchen. Wir planen und realisieren gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Raumgestaltung unter Berücksichtigung aller persönlichen Anforderungen.
Zimmertüren: mehr als ein Einrichtungselement

Zimmertüren: mehr als ein Einrichtungselement

Mit Innentüren von HolzLand Folkmann setzen Sie in Ihrer Wohnung Akzente, die Ihren individuellen Einrichtungsstil harmonisch unterstreichen. Ganz egal, für welche Optik Sie sich am Ende entscheiden: Mit unseren Innentüren wie z.B. unseren ansprechenden Weißlacktüren setzen Sie immer auf ein langlebiges Produkt von ausgezeichneter Qualität, das Sie auch nach vielen Jahren nicht im Stich lassen wird. Wir führen in unserem Sortiment namhafte Hersteller, deren Türen sich durch aktuelles Design, dauerhafte Funktionalität und eine stabile Konstruktion auszeichnen.
Ladeneinrichtungen für Aquarien

Ladeneinrichtungen für Aquarien

Lösungen für Ladeneinrichtungen im Bereich der Wassertechnik Individuelle, durchdachte Lösungen für Ladeneinrichtungen im Bereich der Wassertechnik. Von Kaltwasseranlagen über Warmwasseranlagen mit Süß- und Seewasser sowie Pflanzenanlagen erhalten Sie bei uns maßgeschneiderte Lösungen.
Raumausstattung

Raumausstattung

Wir machen Räume, die zu Ihnen passen! In unserem neu gestalteten Dekorationsbereich finden Sie schöne stoffliche Anregungen. Viele Textilien eignen sich nicht nur für optisch ansprechende Fensterdekorationen, sondern auch für die Verbesserung der Raumakustik. Dafür können auch Wandbespannungen oder Teppiche eine überraschend große Rolle spielen. Ob leicht-luftige Stores, gemütliche Gardinen, dekorative Vorhänge und Raffrollos – mit Ihnen zusammen finden wir ein auf Ihre Räume „zugeschnittenes“ Konzept. Auch passende Gardinenstangen oder Schienen gehören dazu. Für den Schutz gegen die Sonne oder neugierige Blicke bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Plissees, Jalousien, Lamellen und Rollos in vielen Farben und Formen. Auch gegen lästige Insekten bieten wir Lösungen an. Die fachgerechte Montage und Dekoration vor Ort in Alt- und Neubauten runden unser Portfolio ab. Hohe Räume finden wir dabei besonders reizvoll.
Konferenz/Besprechungsstühle

Konferenz/Besprechungsstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Schiffsausrüstung

Schiffsausrüstung

Wir fertigen maßgerechte Matratzen und Bettwaren auch in Sondergrößen und speziellen Höhen. Unsere Produkte sind auch in schwer entflammbarer Ausstattung erhältlich und erfüllen alle vorgegebenen Normen. Entdecken Sie unsere maritime Bettwäsche und Frottierwaren.
Armatur dreifach M10x1 Messinggehäuse Fassung 3x E27 Rundgehäuse Messing

Armatur dreifach M10x1 Messinggehäuse Fassung 3x E27 Rundgehäuse Messing

Dreifacharmatur 3 x E27 M10x1 / M10x1 Messing unbearbeitet Rundgehäuse mit 3 Metallfassungen E27 Glattmantel ohne Verdrahtung
Einbauring für Downlights 8Zoll weiß inkl. Halteklammern

Einbauring für Downlights 8Zoll weiß inkl. Halteklammern

Einbauring für Downlights 8", Φ230mm, H45mm, Φ180mm Auschnittgöße, weiß, inklusive Halteklammern Artikelnummer: LEDE-RingDL8W EAN: 4260373592137
CHIASSO 100 RAZOR

CHIASSO 100 RAZOR

optisch-akustischer Signalgeber, Eintonalarm, IP65, LED-Blitz, max. 100 dB (A), Gehäusefarben: rot, grau und weiß, Blitzfarben: rot, gelb, grün, blau und klar, auf 230V erweiterbar
Beleuchtung / Leuchten

Beleuchtung / Leuchten

Leuchten gehören zu jeder Wohnungseinrichtung und jedem Wohndesign dazu. Die Beleuchtung entscheidet, wie wir uns in einem Raum fühlen, denn Licht schafft eine gemütliche Atmosphäre. Wenn du gerade baust, renovierst oder einfach nur Lust auf Veränderung hast, bist du bei premiumXL genau richtig. Es gibt in unserem Sortiment die verschiedensten Arten von Leuchten - angefangen bei der kleinen Tischleuchte, bis hin zum stimmungsvollen Kronleuchter für die Decke zu einem guten Preis. Welche Lampen eignen sich für die verschiedenen Räume der Wohnung? Helle Zimmer haben eine positive Wirkung aufs Wohlbefinden. Mit der richtigen Leuchte oder Lampe können wir unseren Lebensraum gekonnt in Szene setzen und unseren Wohlfühlfaktor steigern. Dem Thema Lichtplanung müsste man mindestens so viel Aufmerksamkeit wie der Inneneinrichtung widmen. Bei einem Neubau hast du den Vorteil, dass du bereits bei der Planung ausreichend Steckdosen einplanen und somit ein richtiges Beleuchtungskonzept konzipieren kannst. Beim Renovieren oder beim Auffrischen der alten Beleuchtung steht uns ein begrenzter Spielraum zur Verfügung. Die ideale Lichtatmosphäre zu schaffen und die passende Beleuchtung zu finden, ist aber auch in diesem Fall nicht unmöglich. Man muss nur bedenken, jeden Raum individuell zu betrachten. Als Faustregel gilt: ein Mix aus verschiedenen Leuchten schafft die ideale Beleuchtung der Wohnung. Was versteht man unter Hintergrundbeleuchtung, Zonenbeleuchtung und Akzentlicht? Eine ebenso funktionale wie angenehme Beleuchtung schaffst du also erst durch eine Kombination von mehreren Lichtquellen. Als Grundbeleuchtung kann beispielweise eine große, auffällige Deckenleuchte eingesetzt werden, die ein schönes, helles Licht gibt. Das Licht wird dabei relativ gleichmäßig im Zimmer verteilt und wirft kaum Schatten. Ein stylischer Kronleuchter ist ein echter Hingucker und verleiht dem Zimmer einen extravaganten Look. Statt einer Lampe solltest du aber eher mehrere Lichtquellen wählen. Ein ausschließlich mit Deckenleuchte oder Kronleuchter ausgeleuchteter Raum kann langweilig wirken, deshalb kannst du dosiert Akzentlicht einsetzen und den Blick auf besondere Details lenken. Zusätzlich kannst du je nach Größe des Raums auf Stehlampen und Wandleuchten zurückgreifen. Neben Hintergrundbeleuchtung ist es wichtig, dass wir die richtige Platzbeleuchtung (auch Zonenbeleuchtung, Bereichsbeleuchtung genannt) finden. Zonenbeleuchtung dient der besseren Wahrnehmung von schweren Sehaufgaben, zum Beispiel beim Kochen oder beim Arbeiten. Dem Esstisch wird oft auch eine eigene Beleuchtung gewidmet, wo die beste Wahl für die fokussierte Beleuchtung eine Hängelampe (auch Pendelleuchte genannt) darstellt. Die richtige Beleuchtung im Arbeitszimmer ist genauso wichtig wie ein ergonomischer Bürostuhl oder ein höhenverstellbarer Schreibtisch. Eine gute Raumausleuchtung im Home Office lässt sich durch unterschiedliche Lichtquellen erzielen. Als adäquate Grundbeleuchtung dienen auch hier Decken- oder Pendelleuchten. Wandleuchten sind auch eine gute Wahl, damit genügend Licht in deinen Arbeitsplatz strömt. Eine direkte Beleuchtung des Schreibtisches schaffst du mit Tischleuchten bzw. mit Schreibtischlampen.
Duschabtrennungen

Duschabtrennungen

Alle Serien Preis * Hersteller Concept Concept Serie Concept 100 Zubehör Concept 200 Zubehör für Duschabtrennung Concept 100 Concept 200 Concept Ersatzteile Concept 100 Zubehör Concept 200 Zubehör für Duschabtrennung Concept 100 Concept 200 Concept Ersatzteile Concept 100 Zubehör Badetuchhalter für Seitenwand Concept 100 Zubehör Glasscheibenabzieher Concept 100 Zubehör Stapelprofil Verbreiterung + 30 mm Concept 100 Zubehör U-Profil Verbreiterung + 15 mm für Seitenwand Concept 100 Zubehör Vierkantprofil 30/30 Verbreiterung + 30 mm Concept 100 Zubehör Vierkantprofil 30/50 Verbreiterung + 50 mm Concept 100 Zubehör Vierkantprofil 50/50 Verbreiterung + 50 mm Concept 100 Zubehör Concept Duschklappsitz Lifestyle Concept 200 Flügeltür 1-teilig für Nische - Höhe 2000 mm Concept 200 Flügeltür 1-teilig für Nische oder für Seitenwand Sondermaß (Zwischenbreite und/ oder Unterhöhe) Concept 200 Flügeltür 1-teilig für Nische oder für Seitenwand Sondermaß (Überbreite und/ oder Überhöhe) Concept 200 Flügeltür 1-teilig für Seitenwand - Höhe 2000 mm ● € = günstig, €€ = Standard, €€€ = hochwertig, Premium
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Einrichtungsplanungen für Arztpraxen bis ins letzte Detail Der Gang zum Arzt ist nicht immer ein positives Erlebnis. Umso wichtiger ist es uns, dass sich Ihre Patienten in den Praxisräumen wohl fühlen. Der erste Eindruck einer Praxiseinrichtung kann schon ein Gefühl der Sicherheit bei dem Patienten auslösen. Beruhigende Farben und ein eine schöne Gestaltung der Möbel sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den Räumen. Dieses fängt schon beim Empfangstresen an. Dieser ist das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihrer Praxis. Auch hier achten wir stets drauf, dass dieser optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Anordnung der Geräte, eine passende Ergonomie und kurze Laufwege vereinfachen die Arbeit ihrer Mitarbeiter. Auch in der Planungsphase ihrer Praxisräume binden wir das Team voll mit ein. Oftmals kennen sie Arbeitsabläufe am besten. Wir erarbeiten ganzheitliche Konzepte der Einrichtung. Vom Empfang hinein ins Wartezimmer, über die Behandlungsräume, bis hin zu den Sozialräumen. Jeder Raum wird einzeln unter die Lupe genommen und ausgearbeitet. Sprechen Sie uns gerne an, um einen individuellen Entwurf für Ihre neuen Praxisräume zu erstellen.
FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

Die Tischlerei Werner Döring und FLY Möbelteile haben jeweils eigene Kernkompetenzen und sind dennoch eng miteinander verzahnt. Erfahren Sie mehr darüber, wie FLY Möbelteile seine Auftraggeber auf verschiedensten Gebieten moderner Objekteinrichtung unterstützt.