Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 114 Ergebnisse

Ladeneinrichtungszubehör, Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel

Ladeneinrichtungszubehör, Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel

Wir bieten unterschiedliches Zubehör wie Sitzmöbel, Beleuchtung, Verkaufstresen, Theken, Vitrinen, freistehende Präsentation, Mittelraummöbel, Wandpräsentation und Schaufensterpräsentation.
OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

Wenn es um individuelle Büroausstattungen geht, ist OKA der kompetente Partner. Mit Fokus auf den Arbeitsplatz und Liebe zum Detail schafft OKA ganzheitliche Lösungen für das Wohlbefinden unserer Kunden und ihrer Mitarbeiter. OKA steht für Kontinuität und Aufbruch in der Herstellung individueller und attraktiver Büroeinrichtungen. Seit der Gründung leistet OKA einen Beitrag zum Erfolg von Unternehmen und zum Wohlbefinden jedes einzelnen Büroarbeiters. Als partnerschaftliche Profis berät OKA in Ihren Ausstellungszentren und über Deutschland hinaus fachkundig und persönlich. Als Spezialisten für Stauraum und Tische und Innovatoren mit Liebe zum Detail, fertigt OKA am Ursprungsort ihrer langen deutsch-deutschen Geschichte. Um Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, investiert OKA laufend in Produktionsanlagen, Qualitätsstandards, Logistik und Nähe zu den Kunden. OKA fertigt Made in Germany – mit hohem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit. Auf dem Weg von der handwerklichen Wertarbeit ihrer Ursprünge zu den topaktuellen Produktionsanlagen von heute ist es ihnen stets gelungen, Beständigkeit und Wandel zum Wohl ihrer Kunden zu verbinden. Die Liebe zum Detail erkennen Sie an der Präzision, mit der Farben und Dekore aufeinander abgestimmt sind. AKUSTIK DESKTOP SPACELINE SPACEABSORBER FLEXLINE BASELINE MODULLINE EASYUP MEETING FLIPON SIMPLY R50R60Q50 PURON TRION JUMP2.0 Produkte: Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE EW 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE³ 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 120 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 100 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 100 x 60 Prospekt PDF Ich möchte weitere Infos. Prospekt PDF Jump 2.0 Trion Puron R50 / R60 / Q50 Simply FlipOn Meeting EasyUp Center
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Ob Managerarbeitsplätze bzw. Chefzimmer, hochwertige Echtholz Büroarbeitsplätze, Massivholzausstattung für Konferenzräume, Arztpraxen, Rezeptionen oder Wohneinrichtungen – hier ist für jeden etwas dabei! Wir bieten die komplette Büroausstattung in Massivholz bzw. Echtholz vom: Echtholz Schreibtische Echtholz Aktenregale Echtholz Aktenschränke (auch verschliessbar) Echtholz Rollcontainer (auch verschliessbar) Echtholz Sideboards Stellen Sie sich mit der Typenvielfalt Ihren individuellen Echtholz Arbeitsplatz zusammen. Echtholz Schreibtisch Wildeiche Lagerware Größen 160cm x 72cm x 80cm, 180cm x 72cm x 80cm. Ohne Unterbauregal Echtholz Rollcontainer Echtholz Rollcontainer oder Beistellcontainer verschiedene Modelle in den Größen: 42cm x 61cm x 58, 42cm x 67cm x 58, 42cm x 72cm x 80 Weitere Informationen untern im Typenplan Echtholz Sideboard verschiedene Größen: 120cm x 107cm x38cm, 160xm x 87cm x 44cm, auch als Highboards möglich. Echtholz Aktenschrank in den Größen: 80cm x 200cm x 38cm (2 Türen), 120cm x 200cm x 38cm (2 Türen), auch als Vitrine möglich. Echtholz Massivholz Aktenregal kombinierbar verschiedene Größen, Grundregal: 88cm x 200cm x 36cm oder 68cm x 200cm c 36cm, Anbauelemente stehen zur Verfügung. Büromöbel in Echtholz / Massivholz Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Wir möbeln Küchen auf…

Wir möbeln Küchen auf…

… und das im wahrsten Sinne des Wortes. Häufig kombinieren wir Küchenelemente von Markenherstellern mit selbstgebauten Schreinerelementen nach Maß – von der Arbeitsplatte, über Fronten, spezielle Schränke und Schubladen bis hin zu Türen und dem Küchenboden.
Futter Dekor Buche DE77

Futter Dekor Buche DE77

B-2 Futter Dekor Buche DE77 Bombiert, Bekleidungsbreite 85 mm DIN Links Bekleidungsbreite ca. 85 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türen, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1025545 Bauteil: Zargen bombiert, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 85 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 15.9 kg Kantenausführung: bombiert Oberflächen-Art: Dekorit Schließblech: Schließblech eingebaut
Möbel und Theken

Möbel und Theken

Der erste Eindruck ist entscheidend – Theken und Empfangskombinationen sollen nicht nur funktional, sondern auch in ästhetischer Hinsicht überzeugen – für einen zeitlosen, souveränen und repräsentativen Empfang. Unsere Einrichtungen sind maßgeschneiderte Anfertigungen aus Metall – auch ausgefallene Materialien und Farben können individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Wir planen und fertigen für Sie Möbel-Elemente und Objekte aus Metall – mit moderner Formensprache und Design – alles aus einer Hand. Theken Tresenanlagen Design-Möbel Sichtschutz / Trennwände Regale Raumteiler Und vieles mehr! Sprechen Sie uns unverbindlich an. Referenzen: Designmöbel in Metall Individuelle Gestaltung – Verkaufstheken, Ladentheken, Theken für Praxen und Kanzleien, Hotels, Schiffe.
Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Am Anfang steht eine Idee und ein Wunsch, der erst allmählich Gestalt annimmt. Die Fa. Freudemann – Erlebnis Perfektion in Holz fertigt auf Wunsch nach Ihren Maßen, Beschreibungen und Holzwünschen Skizzen und Zeichnungen an. Gerne fertigt die Schreinerei auch Objekteinrichtungen, z.B. elegante Holzmöbel, nach Ihren Entwürfen an. Eine Besichtigung vor Ort ist dabei meistens sehr hilfreich. Gerade bei der Objekteinrichtung mit einer Theke oder bei der Objekteinrichtung im Büro spielen auch die Anschlüsse eine entscheidende Rolle. Maßgefertigte Objekteinrichtungen bzw. angefertigte Massivholzmöbel eignen sich perfekt zum Ausnutzen von Ecken und Rundungen. Somit wird kein Platz verschwendet. Maßanfertigungen sind einzigartig und das macht Ihr Objekt zum Hingucker! Die Objekteinrichtung wie z.B. eine Theke ist das erste, was Ihre Kunden sehen. Daher sollte sie möglichst dekorativ gestaltet werden. Natürlich macht es einen Riesenunterschied, ob es sich um einen Laden, eine Bar, eine Bank oder eine Praxis handelt. Auch hier lassen sich kleine, aber feine Akzente setzen. Bei der Objekteinrichtung im Büro steht vor allem die Funktionalität im Vordergrund. Laden, die leicht rein- und rausgleiten, höhenverstellbare Tische und Schränke mit viel Stauraum - um nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen. Stühle und Tische lassen sich natürlich auch individuell gestalten. Fragen Sie doch einfach unverbindlich an oder besuchen Sie uns!
Haug Raumausstattung

Haug Raumausstattung

Mit individueller Beratung, kreativen Ideen und handwerklich perfekter Ausführung möchten wir Ihren Wohntraum möglich machen! Sie wünschen sich ein Zuhause, in dem Sie sich so richtig wohlfühlen. Wir sind Ihr Premium-Partner für die kreative und anspruchsvolle Raumgestaltung. Wir bieten Ihnen Premium-Produkte, besten Service und professionelles Handwerk zu einem fairen Preis. Wünsche umzusetzen heißt für uns: immer das Ganze im Blick zu haben! Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Realisierung Ihrer Wohnwünsche. Wir sind kreativ, beraten Sie und führen alle Arbeiten sauber und präzise für Sie aus! Das garantiert Ihnen auch eine lange Lebensdauer Ihrer Produkte.
Bauer Raumausstattung

Bauer Raumausstattung

Bei Bauer Raumausstattung finden Sie eine große Auswahl an Bodenbelägen wie Parkett, Laminat, Vinyl sowie Rollos und Gardinen. Unser Portfolio wird durch Sonnenschutz und Insektenschutz ergänzt. In unserer eigenen Werkstatt führen wir Polsterarbeiten im Barock-Stil bis zur Moderne durch. Wir sind spezialisiert auf Bodenbeläge wie Parkett, Laminat, Teppich, Vinyl, Design, Kork, Linoleum sowie auf Parkettschleiferei. Unsere Leistungen umfassen auch Fenster, moderne Gardinen mit eigener Näherei, Plissee, Rollo, Insektenschutz, Jalousien, Wintergartenbeschattungen und Markisen. Profitieren Sie von unserer großen Auswahl an Bodenbelägen und Stoffen mit über 2000 Mustern und Designs. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten und gemeinsam eine technische und optische Lösung zu finden.
Raumausstattung.

Raumausstattung.

Prädikat: Meisterhaft. Die vielen Möglichkeiten mit Stoffen, Sonnenschutz oder Tapeten Ihre Räume funktional, sowie ästhetisch zu gestalten, zeigen wir Ihnen gerne in unserer großen Ausstellung im Hause. Perfekt abgestimmt für Ihren Wohnraum, oder auch für Ihre Büro- oder Besprechungsräume. Wir gestalten mit Ihnen gemeinsam Ihre ganz persönliche Wohlfühlatmosphäre.
Raumausstattung

Raumausstattung

Unsere Raumausstatter nähen Gardinen und Vorhänge nach Maß, verlegen Bodenbeläge aller Art, montieren Sonnen- und Insektenschutz und verschönern Ihre Wände mit Farbe und Tapete. Die persönliche Beratung und das Aufmaß bei Ihnen vor Ort sind für uns selbstverständlich und gehören zu unserem Service!
Werkstätten für Raumausstattung

Werkstätten für Raumausstattung

Polstern Das Aufpolstern und Neubeziehen von Möbelstücken ist bei uns allgegenwärtig und im täglichen Geschäft fest verankert.
Autoteppiche

Autoteppiche

Die Zuschnitte der LAKO-Autoteppiche gewährleisten eine exakte Passform, die für eine gelungene und harmonische Integration im Fahrzeug entscheidend ist. Autoteppiche für unterschiedliche Fahrzeugtypen. Die Zuschnitte der LAKO-Autoteppiche gewährleisten eine exakte Passform, die für eine gelungene und harmonische Integration im Fahrzeug entscheidend ist.
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
Aufhängevorrichtung AK-EX / AS-EX / AH-EX

Aufhängevorrichtung AK-EX / AS-EX / AH-EX

drei verschiedene Aufhängevorrichtungen verfügbar: Kettenaufhängung, Aufhängehaken und Siloaufhängung Kettenaufhängung: Typ: AK-EX, Art.-Nr.: 291385 Aufhängehaken: Typ: AH-EX, Art.-Nr.: 291386 Siloaufhängung: Typ: AS-EX, Art.-Nr.: 291387
Design Lampenschirm

Design Lampenschirm

CAMICE Spitzenmodell 100% CAMICE Design 100% handgefertigt in Deutschland In verschiedenen Größendurchmessern nach Kundenwunsch herstellbar. Durchmesser: 40cm Durchmesser
ESR-Röhre

ESR-Röhre

Die beachtliche Energieeffizienz unserer Leuchtstoffröhren wird durch die, in den Röhrenköpfen integrierten, elektronischen Vorschaltgeräte erreicht. Herkömmliche T8-Röhren benötigen externe Vorschaltgeräte und Starter, die bis zu 14 Watt zusätzlich zu der angegebenen Wattleistung der T8-Röhre benötigen. Der Vorteil unserer integrierten elektronischen Vorschaltgeräte gegenüber üblichen magnetischen externen Vorschaltgeräte liegt im bedeutend höheren Wirkungsgrad. Die Leuchtstoffröhre der ESR-Serie besteht aus einer leistungsstarken T5-Röhre im Inneren einer speziellen Außenröhre aus Glas, in deren Röhrenköpfe die eigens entwickelte Elektronik integriert ist. Das Ergebnis dieser Technologie ist das im inneren der Außenröhre immer zwischen 35° und 42° Grad herrschen wodurch die optimale Betriebstemperatur und, daraus resultierend, eine konstante Lichtfarbe gewährleistet ist. Durch das 2-Röhren-Konzept wird weniger Eigentemperatur an die Umgebung abgegeben was wiederum Einsparungen bei der Klimatisierung zur Folge hat. In der Außenröhre ist ein Spiegelreflektor eingearbeitet der das Licht dort hinlenkt wo es auch tatsächlich benötigt wird. Standard T8-Röhren strahlen im 360° Radius wodurch sich die Lichteffizienz massiv verschlechtert. Fassung: G13 Röhre: 36mm T12 Leistungsfaktor: >0,95 Nennspannung: 220-240 V Frequenz: 50/60 Hz Eingangsspannung: 150 V-245 V AC Betriebsfrequenz: 32 kHz Umgebungstemperatur: 35-40 °C CRI Farbwiedergabeindex: Ra>85 Farbtemperatur: 3000 °K (warmweiß), 4000 °K (kaltweiß), 6500 °K (tageslichtweiß) mittlere Lebensdauer: 25.000 Stunden Verpackungseinheit: 25 Stück Garantie: 2 Jahre Energieklassifizierung (EEI): A2 Quecksilbergehal: 1,4 mg Bezeichnung: ESR 12/108 Gesamtlänge: 600 mm Leistungsaufnahme: 12 Watt Eingangsnennstrom: 70 mA Nettogewicht: 217 g
Leuchten INLINE und LINE SOLO

Leuchten INLINE und LINE SOLO

Geradlinige Leuchten INLINE (Einbaumodifikation) und LINE SOLO (Hänge- oder Aufsatzmodifikation). Als Leuchtmittel können Leuchtstofflampen oder LED‘s verwendet werden.
Verglasung

Verglasung

Wir fertigen für unsere Kunden Fenster in allen Größen und bauen diese mit unserem langjährig eingespielten und qualifizierten Montageteam sorgfältig und termingerecht ein. Ob rechteckig, ob schräg, ob rund, wir können alles.
Inventarisierung

Inventarisierung

Von modernsten technischen Geräten über Tische und Stühle bis hin zu den richtigen Gläsern und dem passenden Besteck – wir wissen genau, welches Inventar Sie für Gastronomie, Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung benötigen. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre gesamte Ausstattung optimal an den Bedürfnissen ausgerichtet ist, modernsten Anforderungen entspricht, und bei beweglichem und verbundenem Inventar auch wirklich nichts vergessen wird. Operation Equipment höchste Qualität für Ihren Betrieb Auf Grundlange unserer langjährigen Erfahrungen verfügen wir über entsprechende Kennzahlen und Schlüssel, die das benötigte Operation Equipment (OE) in Quantität und Qualität systematisch perfekt definieren. Wir erstellen in enger Absprache mit Investoren und Betreibern das Budget, organisieren die Bemusterungen, erstellen die Ausschreibungsunterlagen, werten alle Angebote aus und begleiten Sie durch die gesamte Vergabe und Verhandlung mit den Lieferanten. Darüber hinaus übernehmen wir den Eintransport und stellen bei Abnahme sicher, dass alle Items vollständig und in ausgeschriebener Qualität geliefert und in die unterschiedlichen Abteilungen gebracht werden. Am Ende prüfen und fakturieren wir alle Rechnungen. Furniture, Fixtures & Equipment vom Budget bis zum perfekten Lieferanten In enger Abstimmung mit Architekten und Designern planen wir für Sie das Budget, erarbeiten die Ausschreibungsunterlagen, werten alle Angebote aus und begleiten Sie durch die gesamte Verhandlung und Vergabe bei der Beschaffung von Möbeln, Einrichtungen und Einbauten sowie bei der Betriebsausstattung. Während der Bauzeit stellt unsere Bauleitung sicher, dass alle Gewerke perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Bauzeiten eingehalten werden. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Hochbau und dem technischen Ausbau ist für uns selbstverständlich.
➔ Duschabtrennungen

➔ Duschabtrennungen

Duschabtrennung 0301 Duschabtrennung 0302 Duschabtrennung 0303 Duschabtrennung 0304 Duschabtrennung 0305 Duschabtrennung 0306 Duschabtrennung 0307 Duschabtrennung 0308 Duschabtrennung 0309 Duschabtrennung 0310/1 Duschabtrennung 0310/2 Duschabtrennung 0310/3 Duschabtrennung 0311/1 Duschabtrennung 0311/2 Duschabtrennung 0312/1 Duschabtrennung 0312/2 Duschabtrennung 0312/3 Duschabtrennung 0313 Duschabtrennung 0314/1 Duschabtrennung 0314/2 Duschabtrennung 0315 Duschabtrennung 0316
Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Oft unterschätzt - Beleuchtung am Arbeitsplatz Die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist neben der Wahl eines richtigen Stuhls ein weiterer, wichtiger Aspekt um die Konzentration zu fördern und damit verbunden auch die Produktivität zu erhöhen. Die optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ist somit ein wichtiger Baustein der gesamtheitlichen Büroplanung. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Büroleuchten und Bürolampen aller gängigen Energiequellen wie LED, Halogen oder Energiesparlampen für die perfekte Ausleuchtung Ihres Arbeitsplatzes.
Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Die Kombination von Transportsystem, Werkstattwagen und mobiler Werkbank WorkMo steht für Work Mobility. Sortimo hat ein multifunktionales System entwickelt, welches als Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem genutzt werden kann. Sortimo WorkMo – die mobile Arbeitsstation für maximale Flexibilität! Transportieren: Mit Rollern sind Ihre WorkMo Komponenten schnell von der Werkstatt in das Fahrzeug und vom Fahrzeug auf die Baustelle transportiert. Je nach Baustelle und Bedarf können die stapelbaren Funktionsbausteine zu einer passenden Arbeitsstation zusammengebaut werden. Arbeiten: Auf der Baustelle wird der WorkMo Mehrwert erst richtig deutlich: Die Module können durch das WorkMo Zubehör zu Werkstattwagen, Werkbank, Arbeitstisch oder zu einer kompletten Arbeitsstation ausgebaut werden. Mit Halterungen für Zubehör, Mehrfachsteckdose, Arbeitsplatte und Spannsystem wird aus dem Transport- und Ordnungssystem ein funktionaler Arbeitsplatz, mit dem Sie jegliche Anpassungen Ihrer Bauteile vor Ort vornehmen können. Sichern: Sortimo bietet zusätzliche WorkMo Ladungssicherungspakete an, welche eine geeignete Sicherung der Module im Laderaum ermöglichen. Das einzigartige ProSafe Ladungssicherungssystem von Sortimo ermöglicht ein schnelles und einfaches Verzurren der Module im Fahrzeug. Ordnen: WorkMo besteht aus tragbaren Modulen zur Werkzeugaufbewahrung, die miteinander beliebig kombinierbar sind und durch praktische Koppelhebel verbunden werden können. Das Innenleben der Elemente kann frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit Schubladen, Ablageböden, BOXXen- oder Kofferauszügen bestückt werden. Dabei bleibt das System durch seine modulare Bauweise mobil und kann sowohl für die Verladung, als auch den Transport im Fahrzeug schnell in tragbare Einheiten zerlegt werden. WorkMo im PKW: Mit WorkMo haben wir für Sie die ideale Transportlösung für den Kofferraum im PKW geschaffen. Egal, ob Sie im Außendienst oder als Servicetechniker unterwegs sind, Ihre Materialien sind sauber und sicher in den Modulen verstaut. Das beste daran, WorkMo ist schnell in Ihren PKW integriert und genauso schnell wieder entnommen. Damit steht der privaten Nutzung Ihres PKWs nichts im Wege. Diese WorkMo Module lassen sich durch die bereits integrierten Verzurrösen im Fahrzeug sichern. PRODUCT HIGHLIGHTS Stapelbare Funktionsbausteine: Stellen Sie sich Ihre WorkMo nach dem jeweiligen Tagesbedarf individuell zusammen. Schnell und leicht aufzubauen: Einpacken, mitnehmen, aufbauen und sofort loslegen. Flexibler Einsatz: Nutzen Sie die WorkMo, wie Sie möchten: als Werkstattwagen, Werkstattregal, Werkbank, Transportmittel oder als Arbeitsstation. Individuell konfigurieren: WorkMo können Sie durch die verschiedenen Module und das umfangreiche Zubehörprogramm individuell gestalten. Durch den Arbeitstisch wird die WorkMo zur mobilen Werkstatt oder Werkbank.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Ob Küchen in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ob Neu- oder Umbau, wir planen und realisieren die komplette Technische Ausrüstung für Ihr Projekt. Durch unsere professionelle und individuelle Planung reduzieren wir nicht nur deutlich Ihre Investitionskosten für Baukörper und Gebäudetechnik, sondern auch ebenso deutlich die Kosten Ihres Energieverbrauchs. Die Küchen - und Speisekonzeption beherrschen wir in allen Anforderungsdetails, ob a la Carte mit großer Vorbereitungstiefe oder als Aufbereitungsküchen für CookChill. Auch die Speisepräsentation, ob in Buffetform, als Frontcooking oder als SB-Ausgabe mit unterschiedlichsten Anforderungen, wird dabei stets in unsere Planung mit einbezogen. Mit uns erhalten Sie frühzeitig Planungssicherheit. Als Generalunternehmer übernehmen wir komplette Umbauten kostensicher, termingerecht, mit festem Bauzeitenplan und Übergangslösungen für Sie und Ihre Gäste.
Großschirme

Großschirme

Schaffen Sie sich Ihre Wohlfühloase in der Sonne – aber gut geschützt! Unsere vielfältigen Großschirme bieten Lösungen für Gastronomie und den privaten Gebrauch. Großschirme in rund, quadratisch, rechteckig und exzentrisch als Sonnenschirm und gleichzeitig als Allwetterschutz bekommen Sie bei uns ganz Ihren Ansprüchen angepasst. Die durchdachte Konstruktion, die leichte komfortable Bedienung, die gefällige Form und die dauerhafte Qualität unserer Sonnenschirme erfüllen die Erwartungen des Benutzers. Unsere Schirme sind besonders windstabil und wetterfest. Ob unsere preisgünstigen Aluminiumschirme oder die vielfältigste Modellreihe mit unzerbrechlichen Glasfiber-Tragarmen für höchste Beanspruchungen, ob mit Seilzug oder dem einzigartigen selbstöffnenden und leichtgängigen Kurbelsystem.
Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Wir bieten Funktion und Freude – mit maßgefertigten Einrichtungen Systemmöbel, Einbauschranksysteme, Schränke nach Maß bei Bernhard Einrichtungen in Edingen-Neckarhausen. Ihr Spezialist für Einrichtungslösungen in Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Umgebung. Suchen Sie nach individuellen Büromöbeln, kompletten Büroeinrichtungen, Praxiseinrichtungen oder oder dem besonderen Wohnambiente? Benötigen Sie einen Spezialisten, der Ihnen vom maßgeschneiderten Einbauschrank über modulare Systemmöbel bis hin zur individuellen Einrichtung Ihres Zuhauses ein umfassendes Spektrum bietet? Mit langjährigem Know-how und Erfahrung erhalten Sie bei uns sowohl für Ihre Wohnung als auch für das Büro und die Praxis Einrichtungen nach Maß – basierend auf einer detaillierten Planung. Lernen Sie uns kennen Beratung Wir verwirklichen Ihre Wohnideen und -vorstellungen: Mit unseren Einrichtungslösungen orientieren wir uns an Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Am Anfang steht immer das ausführliche Gespräch – über die jetztige Situation Ihrer Räumlichkeiten, was Sie verändern wollen und was bestehen bleiben soll. Bei einem ersten, unverbindlichen Besuch werden die gegebenen Räumlichkeiten und Möglichkeiten mit den Augen des Fachmanns betrachtet, Ihre Anliegen und Bedürfnisse nochmals genauer herausgearbeitet, die Umrisse Ihres Projektes besprochen und geschmackliche Präferenzen diskutiert. Im Ergebnis erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Gesamtkonzept für die Gestaltung und Einrichtung Ihrer Räume. Planung Ob für die Wohnung oder Arbeitsplatzgestaltung: Es muss nicht nur gut aussehen, es sollten auch alle Aspekte einer Planung, wie Ergonomie, Licht, Farben, Materialien und Flächeneffizienz berücksichtigt sein. Bei uns ist Planung wortwörtliche „Maßarbeit“ verbunden mit kreativem Denken. Unsere Fachleute entwickeln für Ihre Einrichtung die optimale Raumausstattung. Dank unserer anschaulichen 3D-Skizzen, mit der wir die Grundrisspläne anfertigen, sind Sie von Anfang an „mittendrin“ statt nur dabei. An unseren Planungscomputern können Sie per Mausklick durch Ihre neuen Räumlichkeiten „spazieren“ und vorab Ihr neues Wohlfühlambiente genießen. Ausführung Ausführung und Einbau liegen bei unseren fachkundigen Monteuren in besten Händen. Unser Montageteam arbeitet mit höchster Sorgfalt und garantiert Ihnen die termingerechte und perfekte Ausführung Ihres Auftrags. Auch wenn sich Ihre Bedürfnsse ändern, Erweiterungen oder Umzüge anstehen, sind wir für Sie da. Trotz spezifischer Gestaltung können Sie jederzeit im gleichen Stil erweitern, austauschen, ergänzen, und neu kombinieren – fragen Sie uns einfach. Attraktive Preise
Sonstige Werkstatteinrichtungen

Sonstige Werkstatteinrichtungen

Werkstattwagen EDV-Werkstattmöbel Stehpulte Kastenstative/Rollenständer/Arbeitsböcke Schlauchaufroller Federzüge/Balancer Loch- und Schlitzplatten Loch- und Schlitzplatten-Ständer Loch- und Schltzplatten-Wagen Loch- und Schlitzplatten-Trennwände Zubehör zu Loch- und Schlitzplatten Sonstige Werkstatteinrichtungen Zubehör zu sonstigen Werkstatteinrichtungen
PRAXISEINRICHTUNG

PRAXISEINRICHTUNG

Das Zusammenspiel unterschiedlichster Materialien, die Wiederholung von Formen in Verbindung mit Farbe und Lichtdesign ergeben ein stimmiges Gesamtkonzept, welches eine angenehme Atmosphäre und Wohlbehagen schafft.
Theke Impact - Salon Ambience

Theke Impact - Salon Ambience

* kompakte und dennoch auffällige Theke ● perfekt geeignet auch für kleinere Salons, die das Beste aus ihrem Platz machen möchten ● bietet viel Platz und ist mit zusätzlichem Ablagefach und einer Schublade erhältlich ● gepolsterte Frontplatte, die in einer großen Auswahl an Farben ohne Aufpreis erhältlich ist! ● in vier Versionen lieferbar (einzeln, mit Schrank, mit Display oder mit Schrank und Display) ● kominierbar mit Theken Form und Smart Preis: ab 999,00 € Jetzt anfragen