Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 86 Ergebnisse

Neue Formen repräsentativer Büromöbel.

Neue Formen repräsentativer Büromöbel.

Als einer der führenden Kompletteinrichter im Exklusivbereich stimmen wir Konferenzeinrichtung, Chefzimmer und Sitzmöbel auf die Identität von Unternehmen ab und finden die individuelle Einrichtung für Ihr smartes homeoffice. Wenn es um die Produktion unserer Büromöbel geht, gelten vier Qualitätsmerkmale: der formale Gedanke aus assoziativen Impulsen, die Individualität als ästhetische Form, die pure, durchdachte Funktionalität und das Material aus besten Quellen für optimalen Komfort. All dies immer mit höchstem Anspruch. Erst dann entsteht ein Zusammenspiel zwischen Mensch und Objekt. Erst dann entsteht Charakter. Erst dann weiß man, das ist first class office manufacturing by spiegels. Erfahren Sie mehr über unsere Verarbeitung von bestem Material. Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie und die Entstehung neuer Formen. Erfahren Sie mehr über unseren Anspruch an beste Funktionalität. Erfahren Sie mehr über unsere Planung und Betreuung für Ihre individuelle Raumsituation.
Stanzplatinen 2D  3D  und  Dessin

Stanzplatinen 2D 3D und Dessin

Individuelle Dessins und Stanzplatinen für Interieur und Exterieur direkt vom Hersteller. Produktspektrum Stanzplatinen / Dessin Dicke: 0,4- 2,2mm Aluminiumbänder / Aluminiumbleche Oberflächen: Walzblank Oberflächenschutz: Schutz- und Tiefziehfolie – auch beidseitig Oberflächenbehandlung: Anodisieren, Dessinieren, Beizen Maschinenausstattung: Leistungsfähige Excenter- und Hydraulikpressen bieten die Möglichkeit bis zu 990 mm Bandbreite vom Coil zu arbeiten. Bis zu 400 to Stanzkraft und Werkzeugeinbauraum bis 2.500 x 1.300 mm lassen auch die Produktion von großvolumigen Bauteilen zu. Insgesamt stehen verschiedene Hydraulik- und Excenterpressen zur Verfügung.
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!
in den Bereichen Messebau, Ladenbau, Objekteinrichtung und Innenausbau.

in den Bereichen Messebau, Ladenbau, Objekteinrichtung und Innenausbau.

Hochleistungsfähige CNC-gesteuerte Maschinen, ein eigener Fuhrpark sowie ausreichend Lagerfläche schaffen die Grundlage für effiziente Produktionsabläufe und markgerechtes Handeln. Mit langjähriger Branchenerfahrung und fundierten Fachkenntnissen setzen wir auf den kreativen Einsatz innovativer Materialien. Bis zu 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf unserem Betriebsgelände in unmittelbarer Nähe der Essener Innenstadt aktiv. Auf über 4.000 m² arbeiten wir Hand in Hand: Schreinerei, Lackiererei, Elektrik, Grafik, Lager und Fuhrpark.
KINDERGARTEN INNENEINRICHTUNG

KINDERGARTEN INNENEINRICHTUNG

ganz besondere Möbel für die kleinen Menschen MÖBEL FÜR DIE KLEINSTEN Wir haben schon in vielen verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit den Erziehern oder der Leitung tolle Möbelideen für Kinder zu entwerfen. Diese Möbel unterliegen ganz speziellen Herausforderungen: robust, leicht zu bedienen, kindgerecht und mit einem besonderen Augenmerk auf natürliche Rohstoffe und ökologische Farben und Lacke. Werfen Sie einen Blick auf die nachfolgenden Fotos, dann bekommen Sie ein Gefühl dafür wie breitgefächert das Spektrum an Möbeln für einen Kindergarten sein kann!
Messebau und Ladeneinrichtungen

Messebau und Ladeneinrichtungen

Messeauftritte haben im Kern nur eine Aufgabe: Die Botschaft vermitteln. Wir helfen Ihnen, Ihre Aussage in eine Form zu bringen, die eine klare Sprache spricht. In Zusammenarbeit mit unseren oder Ihren Fachplanern sorgen wir für die aussagekräftige Gestaltung Ihres Auftrittes. Wir gewährleisten mit unserer modernen Technologie, unserer Erfahrung und unserem Können eine kostengünstige Fertigung Ihres wertigen Messeauftrittes.
Praxiseinrichtung für eine gehobene Schönheitsklinik

Praxiseinrichtung für eine gehobene Schönheitsklinik

In einer Klinik, in der sich alles um Schönheit und Körperideale dreht, möchten sich Menschen wohlfühlen und kompetente Beratung in einem angenehmen Ambiente genießen. Unter dieser Prämisse haben wir die Praxiseinrichtung der The Body Clinic in Amsterdam verwirklicht und dabei auch auf den Einsatz von Mineralwerkstoff statt ausschließlich Holz gesetzt, um ein helles, einladendes Ambiente mit hohem Komfortfaktor zu kreieren. Die Praxis The Body Clinic in Amsterdam bietet ihren Kundinnen ein breites Spektrum von Schönheits- und Wellnessbehandlungen für alle Bereiche des Körpers an. Straffungen, Antiaging-Behandlungen, Gesichtskorrekturen oder die optische Angleichung von Merkmalen an das gewünschte Selbstbild werden hier auf besonders hohem fachlichem Niveau durchgeführt. Doch der Platz in der Klinik ist räumlich stark begrenzt. Wartezimmer, Behandlungs- und Büroräume sind klein und mit wenigen Fenstern ausgestattet und sollten dennoch hell gestaltet werden. Darum haben wir in allen Bereichen mit sehr hellen Wänden gearbeitet und die Fenster durch halbtransparente Rollläden verdunkelt, um Privatsphäre zu schaffen. Gerade in Behandlungsräumen möchten Patientinnen nicht den Blicken Dritter ausgesetzt sein. Doch das Tageslicht kann durch die hellen Jalousien trotzdem genutzt werden. Das Beleuchtungskonzept umfasst direkte und indirekte Beleuchtung, die deutlich wärmer ausfällt, als es im klinischen Umfeld sonst Standard ist. Wo es möglich war, beispielsweise rund um den Empfangstresen, wurde mit einem Mineralwerkstoff gearbeitet. Der Mineralwerkstoff Corian in hellen Farbtönen gibt der Praxiseinrichtung ein gepflegtes, hygienisches Äußeres. Aber auch für die Reinigung selbst ergibt es Sinn, einen Mineralwerkstoff wie Corian der Ausstattung durch ausschließlich Holzwerkstoffe vorzuziehen. Er lässt sich sauberer und so steril wie möglich halten. Als optischen Gegenpol zu dem Mineralwerkstoff haben wir bei der Praxiseinrichtung Nussbaumholz genutzt. Das Holz bringt beispielsweise im Wartebereich warme, lebendige Farben ein, die das klinische Ambiente durchbrechen und Raum für ein Gefühl von Geborgenheit schaffen. Da wir den Wartebereich mit komfortablen Polstermöbeln auf ein abgestuftes Podest gehoben haben, wirkt die leicht beengte Nische größer und der Sitzbereich hochwertiger. KundInnen haben beim Warten die Möglichkeit, sich über einen Monitor zu neuen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Das große Tageslichtfenster wurde hier als Hauptelement der Beleuchtung des Raumes genutzt. In den Behandlungs- und Büroräumen der Body Clinic haben wir uns für eine Praxiseinrichtung mit geräumigen Möbelstücken entschieden, die viel Stauraum für medizinisches Zubehör bieten. Tresen, Aktenschränke und Regale arbeiten mit pastellfarbenen Blau- und Grüntönen, die sich hervorragend mit den weißen und hellgrauen Wänden ergänzen. Die Büromöbel sind leicht und feingliedrig gestaltet und geben dem Beratungszimmer einen sauberen und doch angenehm offenen Rahmen. Dennoch wird die notwendige räumliche Distanz zwischen den beratenden Medizinerinnen und ihren Kundinnen geschaffen. So findet die Behandlung auf Augenhöhe und mit professioneller Zurückhaltung statt.
Objekteinrichtung für Großraumbüros und private Arbeitszimmer

Objekteinrichtung für Großraumbüros und private Arbeitszimmer

Unsere Schreibtische werden exakt nach den Richtlinien der Ergonomie gefertigt. Passend dazu liefern wir Ihnen Hängeregisterschränke und hohe Regale. Haben Sie einen besonderen Wunsch, was die farbliche Ausstattung betrifft? Schauen Sie sich unsere große Auswahl der verschiedenen Farben an. Wir sind uns sicher, dass auch Ihr Geschmack getroffen wird. Und das gilt nicht nur für Büros. Unsere Objekteinrichtung wird zudem von Hoteliers und Ferienwohnungsanbietern gerne in Anspruch genommen.
Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Value Engineering bedeutet, dass wir als Ladenbauer die Verbindung zwischen Design und Produktion herstellen. Wir identifizieren und koordinieren die effizientesten Fertigungsprozesse und setzen Ihr Konzept so um, dass es in das vorgegebene Kostenbudget passt. Dank unseres Know-hows wissen wir, dass mit innovativen Methoden und einer vielfältigen Materialauswahl auch unkonventionelle Designs realisierbar sind. Unser Ziel ist es, dass Sie nicht zwischen Ihren Ansprüchen und Ihrem Budget wählen müssen.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Planung und Fertigung hochwertiger Praxiseinrichtungen nach funktionalen und hygienischen Anforderungen.
Objekteinrichtung für Bars und Bistros mit der

Objekteinrichtung für Bars und Bistros mit der

Nach einem langen Tag möchten Sie den Abend bei einem kühlen Drink oder einem leckeren Snack ausklingen lassen? Auch wenn Sie unterwegs sind – ganz egal, ob im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise – müssen Sie darauf nicht verzichten. Denn ähnlich wie das Foyer sind auch Bars und Bistros die Visitenkarte eines Hotels.
Elektronikfertigung vom Prototyp bis zur Serie

Elektronikfertigung vom Prototyp bis zur Serie

Für die Elektronikfertigung Ihrer Produkte verfügen wir über modernste Produktionsmaschinen. Als zuverlässiger Auftragsfertiger bieten wir flexible und individuell gestaltete Leistungen, die präzise auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere konsequente Spezialisierung auf kleinere bis mittlere Stückzahlen in der Elektronikproduktion ermöglicht es uns, selbst geringste Mengen ab 1 Stück professionell und wirtschaftlich für unsere Kunden zu fertigen. Unser Augenmerk liegt darauf, höchste Qualität und Effizienz sicherzustellen, sodass wir auch bei geringen Stückzahlen garantieren können, dass jedes Produkt den höchsten Standards gerecht wird. Wir erkennen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und passen unsere Prozesse entsprechend an, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die sowohl kosteneffizient als auch fristgerecht sind.
PRAXISEINRICHTUNGEN

PRAXISEINRICHTUNGEN

Design für reibungsloses Patientenmanagement Der Innenausbau in Kliniken, Gesundheits- und Pflegeinrichtungen stellt besondere Herausforderungen an Planung, Material und Umsetzung. Die menschlichen Bedürfnisse der Patienten und Bewohner müssen genauso in ganzheitliche Konzepte einfließen wie die fachbezogenen Anforderungen an Hygienestandards und Funktionalität. Das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Patienten in einer ansprechenden Umgebung ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Behandlung. Patienten sollen sich sicher fühlen und gut versorgt werden können. In Hinblick auf eine fachgerechte Umsetzung ist die Wahrung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygienestandards besonders wichtig. Von Strahlenschutzanforderungen über die fugenreduzierte Bauweise bis zur Materialresistenz gegenüber Reinigungsmitteln beinhalten diese Vorschriften komplexe Vorgaben. Wir bringen die Erfahrung mit, auch großvolumige und komplexe Projekte für Sie umzusetzen. Ebenso sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für ein Aus- und Umbauten jeglicher Art. Bei uns erhalten Sie Planung, Realisierung und Baustellenmanagement aus einer Hand.
Messe und Eventausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Messe und Eventausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Produktlösungen für Ihr Lager, die Produktion oder Logistikabteilung DURABLE bietet Ihnen ein großes Produktportfolio um Ihren Arbeitsplatz sicher, übersichtlich und organisiert zu gestalten. Entdecken Sie alle passenden Produkte und mehr auf unserer DURABLE Website. Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne zur Verfügung. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Ausstattung für das Messegelände: - Tablethalter und Bodenständer - Wegweißer - Bodenmarkierungen - Prospektständer - Türschilder & Piktogramme Catering und Kantine: - Inforahmen -Sensor Abfalleimer - Tischaufsteller - Bodenständer - Abfallbehälter Namensschilder für Mitarbeiter und Besucher - Namensschilder zum anstecken - Namensschilder mit Magnet - Namensschilder mit Klemme - Plastikkartendrucker - Zubehör wie Textilbänder, Jojos - Ausweishalter Zubehör für Ihre Empfangstheke - Schubladenboxen - Visitenkartenständer - Papierkörbe
Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Raumkonzeption Einrichtung Empfangsbereich Praxiseinrichtung Wartezimmer Sprechzimmer Behandlungszimmer Lichtkonzept Medizintechnik OP / Steri Praxisumbau und Renovierung
EMS-Dienstleister für die Herstellung kundenspezifischer Elektronik

EMS-Dienstleister für die Herstellung kundenspezifischer Elektronik

Wenn Sie Elektronik in Deutschland produzieren möchten, sind wir der optimale Partner für Sie. Unsere Expertise und Kundenorientierung gewährleisten eine zuverlässige Lieferkette. Mit unseren umfassenden Produktionskapazitäten unterstützen wir Sie bei der Herstellung hochwertiger Elektronik.
Praxiseinrichtung

Praxiseinrichtung

– Theke aus Rüster und Corian, mit formgleichem Himmel. „Gebogene“ Ecke, mit hinterleuchteter Taschenablage. Die Garderobe in der Fortsetzung nimmt das runde Element auf. Weitere Arbeiten hier: Wartezimmereinrichtung, Trennwand Stahl-Glas, Sondertüren, Röntgentüre, Sideboards der Behandlungszimmer, ebenfalls mit Corian-Arbeitsflächen, Teeküche.
Rollcontainer

Rollcontainer

Zu den Produkten Ihre individuelle Transportbox Sie suchen eine auf Sie zugeschnittene Box? Lassen Sie uns über Ihre individuellen Anforderungen sprechen. Persönlich und unverbindlich. Jetzt Projekt anfragen Qualität ist unser Markenzeichen. Seit 40 Jahren
Schreinerei

Schreinerei

Rustikale Stuben und Balkendecken im alpenländischen Stil, mit Liebe zum Detail Individueller Innenausbau Zimmertüren aus Massivholz
Jalousien

Jalousien

Der zeitlos elegante Klassiker Jalousien aus Aluminium oder Holz sind die zeitlosen Klassiker im Sicht- und Sonnenschutzbereich. Eine Jalousie besteht aus horizontal angebrachten Lamellen, welche durch Schnüre verbunden sind. Durch die Beweglichkeit der Lamellen lässt sich der Lichteinfall individuell anpassen und sorgt so immer für optimale Lichtverhältnisse.
Schleusenmöblierung

Schleusenmöblierung

Personalschleusen, Umkleideräume
Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Detaillierte Beschreibung unseres Premium Schallschutz Trennwandsystem: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Vorhänge

Vorhänge

Ästhetische Drapierung der Vorhänge. Praktisches Aufhängen der Vorhänge. Einfache Abdeckung und Aufziehen des Fensters. Perfekte Verteilung der Vorhänge ohne zusätzliche Falten. Zahlreiche Stofffarben erhältlich (auch Verdunkelungs- und transparente Stoffe).
Starke Hände, kluge Köpfe, erstklassige Ergebnisse – Holzinnenausbau, Möbelfertigung und Objektausstattung

Starke Hände, kluge Köpfe, erstklassige Ergebnisse – Holzinnenausbau, Möbelfertigung und Objektausstattung

Wir fertigen an 4 Standorten und montieren dort, wo Sie es brauchen. Wir fühlen uns nicht zu groß für kleine Aufträge, haben aber keine Scheu vor Großprojekten. Denn je komplexer der Auftrag, desto besser sind wir. So fertigen und montieren wir exklusive Inneneinrichtungen von Flughafenlounges oder Einbaumöbel für komplette Kliniken. eine Vielfalt an Möbeln für den Objektausbau Einrichtungen für Kliniken Wand- und Deckenverkleidungen Innentüren und Fensterbänke Ausbauten für Bars und Restaurants Einrichtungen für Hotel und Retail und vieles mehr Die Ausstattung unserer Werkstätten ist konsequent auf modernen Möbelbau und beste Qualität ausgerichtet. Definierte Prozesse und moderne Anlagen sichern von Anfang an einen hohen Qualitätsstandard – von der Planung bis zur Montage. Unsere Mitarbeiter setzen mit Fachwissen und Engagement Ihre Ideen um. Holz im Ausbau – Das bekommen Sie von uns Unsere Techniker, Meister und Tischlergesellen verarbeiten nicht nur Holz und Holzwerkstoffe, sondern gestalten zeitgemäße Innenarchitektur auch z. B. auch mit Glas, Metall, Kunststoffen, Naturstein, Textilien und vielen weiteren Materialien. Unsere Projekt- und Bauleiter koordinieren für Sie Schnittstellen am Bau und sorgen für termingerechte Lieferung. Viele unserer Kunden schätzen besonders die langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Abwicklung von Großprojekten. Im Verbund mit unseren anderen Standorten und Gewerken bieten wir das komplette Paket an Ausbauleistungen. Möbel Aus verschiedensten Holzwerkstoffen, Hölzern und Furnieren entstehen Möbel, Einbaumöbel und Einrichtungen. Die Vielfalt ist purer Luxus.
Betriebsbüros  als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Betriebsbüros als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Unsere Betriebsbüros bieten eine innovative Raum-in-Raum-Lösung, die Ruhe und Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet. Diese Büros sind in alle Richtungen erweiterbar und bieten Schutz vor Produktionsgeräuschen und Schmutzpartikeln. Sie können den Grundriss und die Ausführung nach Ihren Bedürfnissen bestimmen, ob ebenerdig, ein- oder zweigeschossig, auf gemauertem Sockel oder auf einer Stahlbühne. Die nötige Stahlbühne liefern wir Ihnen gleich mit, inklusive Treppenaufgang, Palettenübergabe und Sicherheitsgeländer. Mit unseren Betriebsbüros können Sie Raum auf mehreren Ebenen gewinnen und gleichzeitig für Schallschutz sorgen, ohne die Übersicht zu verlieren. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau erfolgt ohne Bauschutt, und die Büros sind ständig variabel und erweiterbar. Einbaudecken mit kompletter Beleuchtung sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere schlüsselfertigen Lösungen, wie das Beispiel eines 12m² großen Betriebsbüros, bieten eine optimale Nutzung des Raumes mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design.
Schallschutzkabinen

Schallschutzkabinen

Mit geschlossenen und offenen Arbeitskabinen, also einer Schallschutzkabine, lassen sich lärmintensive Arbeitsprozesse einkapseln. Entstanden ist dieses Geschäftsfeld aus den Bedürfnissen der Automobilindustrie und dem Waggonbau. Dabei werden Zu- und Abluftsysteme kombiniert und ergänzt um die Punktabsaugung an den Handwerkzeugen. Zum Einsatz kommen beim Bau einer Schallschutzkabine nicht brennbare Dämmelemente aus Mineralwolle, die mit Blech und Lochblech verkleidet sind.