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Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Die Kombination von Transportsystem, Werkstattwagen und mobiler Werkbank WorkMo steht für Work Mobility. Sortimo hat ein multifunktionales System entwickelt, welches als Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem genutzt werden kann. Sortimo WorkMo – die mobile Arbeitsstation für maximale Flexibilität! Transportieren: Mit Rollern sind Ihre WorkMo Komponenten schnell von der Werkstatt in das Fahrzeug und vom Fahrzeug auf die Baustelle transportiert. Je nach Baustelle und Bedarf können die stapelbaren Funktionsbausteine zu einer passenden Arbeitsstation zusammengebaut werden. Arbeiten: Auf der Baustelle wird der WorkMo Mehrwert erst richtig deutlich: Die Module können durch das WorkMo Zubehör zu Werkstattwagen, Werkbank, Arbeitstisch oder zu einer kompletten Arbeitsstation ausgebaut werden. Mit Halterungen für Zubehör, Mehrfachsteckdose, Arbeitsplatte und Spannsystem wird aus dem Transport- und Ordnungssystem ein funktionaler Arbeitsplatz, mit dem Sie jegliche Anpassungen Ihrer Bauteile vor Ort vornehmen können. Sichern: Sortimo bietet zusätzliche WorkMo Ladungssicherungspakete an, welche eine geeignete Sicherung der Module im Laderaum ermöglichen. Das einzigartige ProSafe Ladungssicherungssystem von Sortimo ermöglicht ein schnelles und einfaches Verzurren der Module im Fahrzeug. Ordnen: WorkMo besteht aus tragbaren Modulen zur Werkzeugaufbewahrung, die miteinander beliebig kombinierbar sind und durch praktische Koppelhebel verbunden werden können. Das Innenleben der Elemente kann frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit Schubladen, Ablageböden, BOXXen- oder Kofferauszügen bestückt werden. Dabei bleibt das System durch seine modulare Bauweise mobil und kann sowohl für die Verladung, als auch den Transport im Fahrzeug schnell in tragbare Einheiten zerlegt werden. WorkMo im PKW: Mit WorkMo haben wir für Sie die ideale Transportlösung für den Kofferraum im PKW geschaffen. Egal, ob Sie im Außendienst oder als Servicetechniker unterwegs sind, Ihre Materialien sind sauber und sicher in den Modulen verstaut. Das beste daran, WorkMo ist schnell in Ihren PKW integriert und genauso schnell wieder entnommen. Damit steht der privaten Nutzung Ihres PKWs nichts im Wege. Diese WorkMo Module lassen sich durch die bereits integrierten Verzurrösen im Fahrzeug sichern. PRODUCT HIGHLIGHTS Stapelbare Funktionsbausteine: Stellen Sie sich Ihre WorkMo nach dem jeweiligen Tagesbedarf individuell zusammen. Schnell und leicht aufzubauen: Einpacken, mitnehmen, aufbauen und sofort loslegen. Flexibler Einsatz: Nutzen Sie die WorkMo, wie Sie möchten: als Werkstattwagen, Werkstattregal, Werkbank, Transportmittel oder als Arbeitsstation. Individuell konfigurieren: WorkMo können Sie durch die verschiedenen Module und das umfangreiche Zubehörprogramm individuell gestalten. Durch den Arbeitstisch wird die WorkMo zur mobilen Werkstatt oder Werkbank.
VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

WIR WISSEN WIE DAS GESCHÄFT LÄUFT! Die Zugehörigkeit zur VENO-Rosink-Gruppe spricht Bände. Hier der Objekteinrichter mit 60 Mitarbeitern, der in Aktion tritt, wenn Verkaufsräume zweckmäßig einzurichten sind. Dort der Großhändler und Markenhersteller VENO, der den Fachhandel mit Wolle, Reißverschluss und Co. versorgt. VENO ist ein Spezialist für Kurzwaren und Modeartikel. Der Großhändler vertritt die wichtigsten und größten Marken der Branche und entwickelt zudem eigene Produktlinien unter seinem Label. Die Kunden sind Fachhändler, die meisten davon in Deutschland, Dänemark und Österreich. Das Leitmotiv heißt: Individualität. Rosink hat es es nicht so sehr mit Patentlösung und Standard, dafür mehr mit maßgeschneidert. Es wird sich exakt auf den Bedarf eines Fachhändlers eingestellt. Sind drei Meter Verkaufsfläche für Accessoires und Applikationen angemessen? Wieviel Armfreiheit und welche Ablagefläche braucht die Verkäuferin, um Stoffe anschaulich zu präsentieren und ungehindert vom Ballen abzuschneiden? Und wie platziert man Kleinteile so, dass sie zwar schnell weg sind, aber bitteschön immer den „Umweg“ über die Kassenzone nehmen? Diese und alle anderen Fragen beantworten die Rosink-Mitarbeiter und die VENO-Kundenberater in enger Abstimmung mit dem Fachhändler. So finden Produkt- und Marktkenntnisse mit Einrichtungs- und Handwerkskompetenz zusammen. Das Ergebnis erinnert an ein selbst genähtes Kleid: passend auf mich zugeschnitten, schön anzusehen und absolut authentisch. Alles aus einer Hand – mit jahrzehntelanger Routine Jedes Jahr richtet Rosink gut und gerne über einhundert Kurzwarengeschäfte ein und produziert jährlich rund 1.800 Möbeleinzelstücke für die Industrie der Handarbeitsbranche. Diese Routine wirkt sich wie ein Beschleuniger auf jedes neue Projekt aus. Mit unglaublicher Professionalität und Geschwindigkeit erwächst aus klaren Anforderungen ein schlüssiges Konzept. Dann ein Plan, eine zielführende Abstimmung und los geht es: Rosink produzieren alles in eigenen Werkstätten und montiert auch im Laden selbst. Schöner Laden, gutes Geschäft Zwischen erster Idee und „fertig ist der Laden“ liegen in der Regel rund zwölf Wochen. Oft geht es noch schneller. Auf Wunsch füllt VENO bereits während der Montagephase die ersten Regale, Displays und Schränke mit Ware. Kaum haben die Handwerker ihren letzten Schraubenzieher eingepackt, kurbelt ein neues Outfit das Geschäft an. Denn das ist klar: Wenn die begeisterten Ahhs und Oohs der Kundschaft nicht allein der Auslage gelten, sondern auch der attraktiven Ladenausstattung, schadet das dem Umsatz garantiert nicht.
Schichtstoffarbeitsplatten

Schichtstoffarbeitsplatten

Die pflegeleichte, außerordentlich belastbare Oberfläche wird aus 0,7 mm starkem Qualitätsschichtstoff gefertigt Sie leistet im täglichen Einsatz höchsten Widerstand gegen Kratzer und andere Beschädigungen. Ihre Arbeitsplatte bleibt dadurch lange schön und hygienisch. Die Dekorkollektion umfasst mehr als 150 Dekore. Eine Vielfalt, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitsplatte individuell und sensibel in die Raumgestaltung einzufügen. Zu jedem der Dekore ist das komplette Systemzubehör in dekorgleicher Ausführung erhältlich: Wandanschlussprofile, 1,5 mm PP-Kanten und Nischenverkleidungen – alles perfekt auf Ihre Arbeitsplatte abgestimmt.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Ob Küchen in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ob Neu- oder Umbau, wir planen und realisieren die komplette Technische Ausrüstung für Ihr Projekt. Durch unsere professionelle und individuelle Planung reduzieren wir nicht nur deutlich Ihre Investitionskosten für Baukörper und Gebäudetechnik, sondern auch ebenso deutlich die Kosten Ihres Energieverbrauchs. Die Küchen - und Speisekonzeption beherrschen wir in allen Anforderungsdetails, ob a la Carte mit großer Vorbereitungstiefe oder als Aufbereitungsküchen für CookChill. Auch die Speisepräsentation, ob in Buffetform, als Frontcooking oder als SB-Ausgabe mit unterschiedlichsten Anforderungen, wird dabei stets in unsere Planung mit einbezogen. Mit uns erhalten Sie frühzeitig Planungssicherheit. Als Generalunternehmer übernehmen wir komplette Umbauten kostensicher, termingerecht, mit festem Bauzeitenplan und Übergangslösungen für Sie und Ihre Gäste.
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Von der Beratung über die Konzeption, Detailplanung, Fertigung, Montage, Handwerker-Koordination, Bauleitung bis hin zur Dekoration realisieren wir Einrichtungen und Gesamtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien und für die Gastronomie - auf Wunsch alles aus einer Hand!
Trockenbau

Trockenbau

Hierzu gehört die Herstellung von Trennwänden aus Metallständerwerk oder Dachausbauten aus Gipskartonplatten.
Eventausstattung

Eventausstattung

Sitzmöglichkeiten, Stehtische und weitere Eventmodule wie Hüpfburgen, Fotobox und Tontechnik. Gern untersützen wir dich bei der Planung deines nächsten Events.
Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büro- und Objekteinrichtung sind wir spezialisiert für kundenspezifische Lösungen. Egal ob Sie ein Büro oder eine ganzheitliche Bürolandschaft planen, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Ihr maßgeschneidertes Konzept. LEISTUNGEN Leistungen beginnen bei uns mit der Beratung vor Ort oder in unserer Ausstellung. Durch unsere 3D-Visualisierung gewinnen Sie...
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
in den Bereichen Messebau, Ladenbau, Objekteinrichtung und Innenausbau.

in den Bereichen Messebau, Ladenbau, Objekteinrichtung und Innenausbau.

Hochleistungsfähige CNC-gesteuerte Maschinen, ein eigener Fuhrpark sowie ausreichend Lagerfläche schaffen die Grundlage für effiziente Produktionsabläufe und markgerechtes Handeln. Mit langjähriger Branchenerfahrung und fundierten Fachkenntnissen setzen wir auf den kreativen Einsatz innovativer Materialen. Bis zu 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf unserem Betriebsgelände in unmittelbarer Nähe der Essener Innenstadt aktiv. Auf über 4.000 m² arbeiten wir Hand in Hand: Schreinerei, Lackiererei, Elektrik, Grafik, Lager und Fuhrpark.
Kindergarten Inneneinrichtung

Kindergarten Inneneinrichtung

ganz besondere Möbel für die kleinen Menschen MÖBEL FÜR DIE KLEINSTEN Wir haben schon in vielen verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit den Erziehern oder der Leitung tolle Möbelideen für Kinder zu entwerfen. Diese Möbel unterliegen ganz speziellen Herausforderungen: robust, leicht zu bedienen, kindgerecht und mit einem besonderen Augenmerk auf natürliche Rohstoffe und ökologische Farben und Lacke. Werfen Sie einen Blick auf die nachfolgenden Fotos, dann bekommen Sie ein Gefühl dafür wie breitgefächert das Spektrum an Möbeln für einen Kindergarten sein kann!
Saunaanlage / Sauna / Innensauna

Saunaanlage / Sauna / Innensauna

Die Intense-Serie erfüllt alle Ihre Träume von Komfort, Entspannung, Luxus, Design und dem besonderen Gefühl von Wellness. Für 6 bis 8 Personen Produktinformationen "Sauna "INTENS"" Die Intense-Serie erfüllt alle Ihre Träume von Komfort, Entspannung, Luxus, Design und dem besonderen Gefühl von Wellness. Die breiten Bänke bestehen aus glattem Abachi-Holz. Die Intense ist das Ergebnis höchster Handwerkskunst und ein Zeugnis guten Geschmacks in modernem Design. Die LED-Farblichtbeleuchtung gibt nahezu jede Farbe wieder und schafft immer die gewünschte Atmosphäre. Für die Innenraumverkleidung können Sie zwischen kanadischer Rotzeder, Espe oder Hemlocktanne wählen. Die Außenverkleidung besteht aus MDF in 12 verschiedenen Farben und einem Motiv Ihrer Wahl an den Seitenwänden. In der Intense befindet sich der Saunaofen versteckt hinter den Bänken und so ist maximaler Komfort garantiert. Technische Daten: Außenverkleidung in MDF: 12 mögliche Farben mit gedrucktem Motiv nach Wahl Innenverkleidung aus kanadischer Rotzeder, Abachi, Hemlock oder Espenholz Bänke, Rückenlehne, Zwischenbankverkleidung und Ofenschutzgitter aus Holz Sicherheitsklarglastür 1970x650x8 mm und zwei Seitenfenster aus gehärtetem Glas lackierte Scharniere passend zur Farbe des MDF, vertikaler Holz- und Edelstahlgriff Steuergerät Wave.com4 in der Sauna Hinterwand-Saunaofen Alpha, 9 kW, 400V LED-Farblichtstreifen hinter der Rückenlehne Kopfstützen, Thermometer und Sauna-Set Lautsprecher mit Bluetooth-Verbindung Aufpreis für maßgeschneiderte Modelle Für 6 bis 8 Personen Personen: 6 bis 8 Außenverkleidung in MDF: 12 mögliche Farben mit gedrucktem Motiv nach Wahl Innenverkleidung: aus kanadischer Rotzeder, Abachi, Hemlock oder Espenholz Bänke, Rückenlehne, Zwischenbankverkleidung und Ofenschutzgitter: Holz Sicherheitsklarglastür 1970x650x8 mm und zwei Seitenfenster aus gehärtetem Glas: ja lackierte Scharniere passend zur Farbe des MDF, vertikaler Holz- und Edelstahlgr: ja Steuergerät Wave.com4 in der Sauna: ja Hinterwand-Saunaofen Alpha, 9 kW, 400V: ja LED-Farblichtstreifen hinter der Rückenlehne: ja Kopfstützen, Thermometer und Sauna-Set: ja Lautsprecher mit Bluetooth-Verbindung: ja maßgeschneiderte Modelle: optional
Gemeinde- und Kircheneinrichtungen

Gemeinde- und Kircheneinrichtungen

Als Spezialist für hochwertige und nachhaltige Einrichtung für Gemeindehäuser und Kirchen, bauen wir Ihre Möbel speziell nach Ihren Anforderungen. Wir wollen nicht nur, dass Ihr Mobiliar gut aussieht, es soll auch komfortabel sein, damit die Menschen sich in Ihrer Einrichtung wohlfühlen. Und das wiederum kann auch zu mehr Besuchern bei Ihren Gottesdiensten und Gemeindeaktivitäten führen. Wir versorgen Sie mit allem, was Sie für eine hochwertige und ansprechende Ausstattung für Ihr Kirchenschiff und Ihre Gemeinderäume benötigen. Bei uns bekommen Sie Stühle in den verschiedensten Designs, aber auch funktionale Gemeindestühle oder Sakralmöbel. Vom Rednerpult über den Altar bis hin zum Paravent oder Taufbecken finden Sie in unserem Sortiment alles, was für die Gemeindearbeit hilfreich ist und für eine schöne Atmosphäre sorgt. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Ausstattung Ihrer Kirche oder dem Gemeindezentrum.
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Bodenebene Dusche

Bodenebene Dusche

Eine bodenebene Dusche in Verbindung mit einer modernen Duschkabine optimiert die Nutzfläche und die Bewegungsfreiheit insbesondere in kleinen Bädern. Gut zu wissen: Das KfW-Förderprogramm „Altersgerecht umbauen“ bietet staatliche Unterstützung für diesen Beitrag zur Barrierefreiheit.
Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Auf dem Gebiet der kompletten Ladeneinrichtung verfügen wir seit Jahrzehnten über große Erfahrungen. Als Ladenbauer wissen worauf es bei der Präsentation von Backwaren ankommt und gestalten den zur Verfügung stehenden Platz praktisch und formschön nach Kundenwünschen. Dazu fertigen wir die Ladentheke sowie das Ladenmobilar nach Maß und integrieren Eisvitrinen, Kühlschränke, Brotschneidemaschine, Kaffeeautomat, Front-Cooking Station sowie Warmhaltevitrinen, Ladenbackofen, Kuchentheke, Regale und Kühlvitrinen.
Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Passend zur dunklen Wenge wurde heller, maisgelber Schichtstoff für die Empfangstheken, Schreib- und Ablageflächen verwendet. Die Schränke sind zurückhaltend nur in dunkler Wenge gefertigt. Als Kontrast und Sichtschutz wurde orangenes Plexiglas verwendet. Die über Eck gefertigten Glaswände sind mit matter Folie beklebt. In heller Buche und mit sonnigem Gelborange empfängt die Geschäftsstelle freudig ihre Kunden.
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer
Akustikkreis OfficeLine für Büroeinrichtungen, Großraumbüro, Wartezimmer, Empfangshallen

Akustikkreis OfficeLine für Büroeinrichtungen, Großraumbüro, Wartezimmer, Empfangshallen

Hochwertiger Schallabsorber, Schallschutzkreis, Akustikkreis in vielen Größen und Farben. Für Wand- oder Deckenmontage geeignet. Runde Schallabsorber sind ein schicker Schmuck mit hoher Wirksamkeit im Schallschutz für Wand oder Decke. Sie absorbieren wirkungsvoll Schall im Raum. Dadurch verringert sich die allgemeine Lautstärke und der Raumklang wird angenehmer. Farben: Verfügbar sind zahlreiche Standardfarben sowie exklusive Metallic-Looks wie Kupfer, Gold oder Silber. Montage-Möglichkeiten: Sie erhalten immer den Kreis sowie das zugehörige Montage-Material. 1. An der Wand anhängen (1-Punkt) 2. An einer schrägen Wand hängen (3-Punkt) 3. Von der Decke waagerecht abhängen (Seilabhängung, 4-Punkt) Typische Einsatzorte für runde Schallabsorber sind in Büros als Wandabsorber oder Deckenabsorber in Großraumbüros in Seminarräumen und Trainingsbereichen in Treppenhäusern in Fluren und Eingangsbereichen in Wohnräumen in Kitas und Schulen in Empfangsbereichen und Behandlungszimmern Schallabsorberklasse: A
Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Möbelbau und Zulieferteile – Individuelle Möbel(-teile) aus Plattenwerkstoffen Tischplattenfertigung – Unsere optimierte Tischplattenfertigung ist form- und stärken-unabhängig Objekteinrichtung – Objekt und Ladenbau in jeder Größe realisierbar CAD-Konstruktionen – Mechanische CAD-Konstruktionen nach Maß werden von unserem Team individuell für Sie programmiert.
Messebau und Ladeneinrichtungen

Messebau und Ladeneinrichtungen

Messeauftritte haben im Kern nur eine Aufgabe: Die Botschaft vermitteln. Wir helfen Ihnen Ihre Aussage in eine Form zu bringen, die eine klare Sprache spricht. In Zusammenarbeit mit unseren oder Ihren Fachplanern sorgen wir für die aussagekräftige Gestaltung Ihres Auftrittes. Wir gewährleisten mit unserer modernen Technologie, unserer Erfahrung und unserem Können eine kostengünstige Fertigung Ihres wertigen Messeauftrittes.
Fahrzeugeinrichtungsmodul WORKMO 24-500 2BB 1XLB238 1XLB102

Fahrzeugeinrichtungsmodul WORKMO 24-500 2BB 1XLB238 1XLB102

Dieses Modul ist Teil des WorkMo Systems, das sich als individuelles Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem zusammenstellen lässt. Das Modul in Breite 2 enthält zwei Boxenböden, die mit einer L-BOXX 238 leer und einer L-BOXX 102 leer, aus schlag- und stoßfestem Kunststoff, bestückt sind. WorkMo besteht aus einem Aluminium-Kunststoff-Mix mit geringem Eigengewicht sowie abgerundeten Kunststoffkanten als Stoß- und Kratzschutz. Somit sind die Module äußerst robust in der Handhabung. Alle Module lassen sich miteinander koppeln und durch umfangreiches Zubehör erweitern. Erweitern Sie dieses Modul beispielsweise durch passende BOXXen oder ein weiteres Modul sowie durch einen Roller. Artikelnummer: 1000003821 Maße: 396 x 526 x 506 mm Gewicht: 14,999 kg
Praxiseinrichtung für eine gehobene Schönheitsklinik

Praxiseinrichtung für eine gehobene Schönheitsklinik

In einer Klinik, in der sich alles um Schönheit und Körperideale dreht, möchten sich Menschen wohlfühlen und kompetente Beratung in einem angenehmen Ambiente genießen. Unter dieser Prämisse haben wir die Praxiseinrichtung der The Body Clinic in Amsterdam verwirklicht und dabei auch auf den Einsatz von Mineralwerkstoff statt ausschließlich Holz gesetzt, um ein helles, einladendes Ambiente mit hohem Komfortfaktor zu kreieren. Die Praxis The Body Clinic in Amsterdam bietet ihren Kundinnen ein breites Spektrum von Schönheits- und Wellnessbehandlungen für alle Bereiche des Körpers an. Straffungen, Antiaging-Behandlungen, Gesichtskorrekturen oder die optische Angleichung von Merkmalen an das gewünschte Selbstbild werden hier auf besonders hohem fachlichem Niveau durchgeführt. Doch der Platz in der Klinik ist räumlich stark begrenzt. Wartezimmer, Behandlungs- und Büroräume sind klein und mit wenigen Fenstern ausgestattet und sollten dennoch hell gestaltet werden. Darum haben wir in allen Bereichen mit sehr hellen Wänden gearbeitet und die Fenster durch halbtransparente Rollläden verdunkelt, um Privatsphäre zu schaffen. Gerade in Behandlungsräumen möchten Patientinnen nicht den Blicken Dritter ausgesetzt sein. Doch das Tageslicht kann durch die hellen Jalousien trotzdem genutzt werden. Das Beleuchtungskonzept umfasst direkte und indirekte Beleuchtung, die deutlich wärmer ausfällt, als es im klinischen Umfeld sonst Standard ist. Wo es möglich war, beispielsweise rund um den Empfangstresen, wurde mit einem Mineralwerkstoff gearbeitet. Der Mineralwerkstoff Corian in hellen Farbtönen gibt der Praxiseinrichtung ein gepflegtes, hygienisches Äußeres. Aber auch für die Reinigung selbst ergibt es Sinn, einen Mineralwerkstoff wie Corian der Ausstattung durch ausschließlich Holzwerkstoffe vorzuziehen. Er lässt sich sauberer und so steril wie möglich halten. Als optischen Gegenpol zu dem Mineralwerkstoff haben wir bei der Praxiseinrichtung Nussbaumholz genutzt. Das Holz bringt beispielsweise im Wartebereich warme, lebendige Farben ein, die das klinische Ambiente durchbrechen und Raum für ein Gefühl von Geborgenheit schaffen. Da wir den Wartebereich mit komfortablen Polstermöbeln auf ein abgestuftes Podest gehoben haben, wirkt die leicht beengte Nische größer und der Sitzbereich hochwertiger. KundInnen haben beim Warten die Möglichkeit, sich über einen Monitor zu neuen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Das große Tageslichtfenster wurde hier als Hauptelement der Beleuchtung des Raumes genutzt. In den Behandlungs- und Büroräumen der Body Clinic haben wir uns für eine Praxiseinrichtung mit geräumigen Möbelstücken entschieden, die viel Stauraum für medizinisches Zubehör bieten. Tresen, Aktenschränke und Regale arbeiten mit pastellfarbenen Blau- und Grüntönen, die sich hervorragend mit den weißen und hellgrauen Wänden ergänzen. Die Büromöbel sind leicht und feingliedrig gestaltet und geben dem Beratungszimmer einen sauberen und doch angenehm offenen Rahmen. Dennoch wird die notwendige räumliche Distanz zwischen den beratenden Medizinerinnen und ihren Kundinnen geschaffen. So findet die Behandlung auf Augenhöhe und mit professioneller Zurückhaltung statt.
Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

über 30 Jahre Erfahrung, über 400 Referenzen Komplettlösungen, Teilumbauten, Anpassungen, Reparaturen u.v.m. individuelles Design hohe Qualität Flexibilität Service
Objekteinrichtung für Großraumbüros und private Arbeitszimmer

Objekteinrichtung für Großraumbüros und private Arbeitszimmer

Unsere Schreibtische werden exakt nach den Richtlinien der Ergonomie gefertigt. Passend dazu liefern wir Ihnen Hängeregisterschränke und hohe Regale. Haben Sie einen besonderen Wunsch, was die farbliche Ausstattung betrifft? Schauen Sie sich unsere große Auswahl der verschiedenen Farben an. Wir sind uns sicher, dass auch Ihr Geschmack getroffen wird. Und das gilt nicht nur für Büros. Unsere Objekteinrichtung wird zudem von Hoteliers und Ferienwohnungsanbietern gerne in Anspruch genommen.
Ladeneinrichtung Destille

Ladeneinrichtung Destille

Die Geschäftsleitung war mit Ihrer vorherigen Thekenanlage unzufrieden und beauftragte uns mit der Neugestaltung dieser. Wichtig war eine Ablage für die Kundentaschen, dass die Unordnung hinter der Theke aufhört, die Kasse mit integriert wird und wenn es geht zwei Angestellte arbeiten können. Zusätzlich haben wir die Heissluftföne mit dem Zubehör in der Theke und Auszüge für die Kärtchen der Inhaltsstoffe integriert. Aus einer einfachen Theke ein L- Theke errichtet und zwei Etagere in den Thekenenden platziert. Vieles gibt es noch auf den Bildern zu sehen. ROSERRO, einfach selbst aufbauen
Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Einrichtungsplanungen für Arztpraxen bis ins letzte Detail Der Gang zum Arzt ist nicht immer ein positives Erlebnis. Umso wichtiger ist es uns, dass sich Ihre Patienten in den Praxisräumen wohl fühlen. Der erste Eindruck einer Praxiseinrichtung kann schon ein Gefühl der Sicherheit bei dem Patienten auslösen. Beruhigende Farben und ein eine schöne Gestaltung der Möbel sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den Räumen. Dieses fängt schon beim Empfangstresen an. Dieser ist das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihrer Praxis. Auch hier achten wir stets drauf, dass dieser optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Anordnung der Geräte, eine passende Ergonomie und kurze Laufwege vereinfachen die Arbeit ihrer Mitarbeiter. Auch in der Planungsphase ihrer Praxisräume binden wir das Team voll mit ein. Oftmals kennen sie Arbeitsabläufe am besten. Wir erarbeiten ganzheitliche Konzepte der Einrichtung. Vom Empfang hinein ins Wartezimmer, über die Behandlungsräume, bis hin zu den Sozialräumen. Jeder Raum wird einzeln unter die Lupe genommen und ausgearbeitet. Sprechen Sie uns gerne an, um einen individuellen Entwurf für Ihre neuen Praxisräume zu erstellen.
Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Wir bieten Funktion und Freude – mit maßgefertigten Einrichtungen Systemmöbel, Einbauschranksysteme, Schränke nach Maß bei Bernhard Einrichtungen in Edingen-Neckarhausen. Ihr Spezialist für Einrichtungslösungen in Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Umgebung. Suchen Sie nach individuellen Büromöbeln, kompletten Büroeinrichtungen, Praxiseinrichtungen oder oder dem besonderen Wohnambiente? Benötigen Sie einen Spezialisten, der Ihnen vom maßgeschneiderten Einbauschrank über modulare Systemmöbel bis hin zur individuellen Einrichtung Ihres Zuhauses ein umfassendes Spektrum bietet? Mit langjährigem Know-how und Erfahrung erhalten Sie bei uns sowohl für Ihre Wohnung als auch für das Büro und die Praxis Einrichtungen nach Maß – basierend auf einer detaillierten Planung. Lernen Sie uns kennen Beratung Wir verwirklichen Ihre Wohnideen und -vorstellungen: Mit unseren Einrichtungslösungen orientieren wir uns an Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Am Anfang steht immer das ausführliche Gespräch – über die jetztige Situation Ihrer Räumlichkeiten, was Sie verändern wollen und was bestehen bleiben soll. Bei einem ersten, unverbindlichen Besuch werden die gegebenen Räumlichkeiten und Möglichkeiten mit den Augen des Fachmanns betrachtet, Ihre Anliegen und Bedürfnisse nochmals genauer herausgearbeitet, die Umrisse Ihres Projektes besprochen und geschmackliche Präferenzen diskutiert. Im Ergebnis erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Gesamtkonzept für die Gestaltung und Einrichtung Ihrer Räume. Planung Ob für die Wohnung oder Arbeitsplatzgestaltung: Es muss nicht nur gut aussehen, es sollten auch alle Aspekte einer Planung, wie Ergonomie, Licht, Farben, Materialien und Flächeneffizienz berücksichtigt sein. Bei uns ist Planung wortwörtliche „Maßarbeit“ verbunden mit kreativem Denken. Unsere Fachleute entwickeln für Ihre Einrichtung die optimale Raumausstattung. Dank unserer anschaulichen 3D-Skizzen, mit der wir die Grundrisspläne anfertigen, sind Sie von Anfang an „mittendrin“ statt nur dabei. An unseren Planungscomputern können Sie per Mausklick durch Ihre neuen Räumlichkeiten „spazieren“ und vorab Ihr neues Wohlfühlambiente genießen. Ausführung Ausführung und Einbau liegen bei unseren fachkundigen Monteuren in besten Händen. Unser Montageteam arbeitet mit höchster Sorgfalt und garantiert Ihnen die termingerechte und perfekte Ausführung Ihres Auftrags. Auch wenn sich Ihre Bedürfnsse ändern, Erweiterungen oder Umzüge anstehen, sind wir für Sie da. Trotz spezifischer Gestaltung können Sie jederzeit im gleichen Stil erweitern, austauschen, ergänzen, und neu kombinieren – fragen Sie uns einfach. Attraktive Preise
Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Value Engineering bedeutet, dass wir als Ladenbauer die Verbindung zwischen Design und Produktion herstellen. Wir identifizieren und koordinieren die effizientesten Fertigungsprozesse und setzen Ihr Konzept so um, dass es in das vorgegebene Kostenbudget passt. Dank unseres Know-hows wissen wir, dass mit innovativen Methoden und einer vielfältigen Materialauswahl auch unkonventionelle Designs realisierbar sind. Unser Ziel ist es, dass Sie nicht zwischen Ihren Ansprüchen und Ihrem Budget wählen müssen.