Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 655 Ergebnisse

Futter Dekor Buche DE77

Futter Dekor Buche DE77

B-2 Futter Dekor Buche DE77 Bombiert, Bekleidungsbreite 85 mm DIN Rechts Bekleidungsbreite ca. 85 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türen, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1095548 Bauteil: Zargen bombiert, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 85 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 17.3 kg Kantenausführung: bombiert Oberflächen-Art: Dekorit Schließblech: Schließblech eingebaut
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Hotelmatratze - MODELL FK-New Generation UnoTop

Hotelmatratze - MODELL FK-New Generation UnoTop

Kreislauffähiges Matratzendesign mit hoher Flexiblität und Nachhaltigkeits-Zertifikat Robuster 7-Zonen Taschenfederkern Liegefläche separat austauschbar 5 cm hoher 7-Zonen Schaumeinleger Bezug aufzippbar und bis 60°C waschbar In den Härtegraden H2, H3, H4, H5 erhältlich längere Haltbarkeit durch erneuebare Schaumeinleger Gesamthöhe ca. 18 cm Hotelmatratzen und Projektmatratzen von Wolkenreich Langlebige und Hygienische Matratzen mit Wendefunktion für mehr Flexibilität. Federkernmatratzen und Kaltschaummatratzen für Ihren Betrieb. Komfort vereint mit Wirtschaftlichkeit zum Sensationspreis Langlebige und bereits lang erprobte Matratzen mit sehr hohem Komfort Matratzenhöhen von 18 bis 29 cm Höhe 7 Zonen Liegekomfort für das Wohlbefinden Ihrer Gäste Härtegrad mit ein paar Handgriffen Veränderbar Bezug Abnehmbar und waschbar Geringere Entsorgungskosten Nachhaltigkeit-Zertifikat inklusive Entspricht zukünftigen EU Anforderungen Optimal Recyclefähig und Umweltschonend Zertifikat fürs ESG Reporting inklusive Produkte ganz ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Hotellerie Dementsprechend weiß man bei Wolkenreich genau, welche Bedürfnisse in diesem Bereich bedient werden müssen. Die Hotelbetten, gemeint sind Boxspringbetten, und die dazugehörigen Hotelmatratzen erfüllen weitaus mehr als nur die üblichen Branchen-Standards. So sind die Hölzer für die Boxen sorgfältig ausgewählt, die Schäume und Polstermaterialien werden ganz speziell hergestellt und die Federkerne unterliegen einem exakt angepassten Verarbeitungsverfahren. Insgesamt gesehen kennzeichnen die Wolkenreich-Produkte die überaus hochwertige Ausführung in allen Preisbereichen und eine besondere Langlebigkeit. Damit ist bestens dafür gesorgt, dass Sie in Ihrer Funktion als Gastgeber Ihren Gästen in Sachen Schlaf etwas Außergewöhnliches und außerdem etwas Nachhaltiges bieten können. Raum für Individuelles bietet Wolkenreich eine Vielfalt an Möglichkeiten In Zusammenarbeit mit erfahrenen Herstellern eröffnet Wolkenreich seinen Kunden eine Fülle an Möglichkeiten. Nicht zuletzt deshalb, weil Wolkenreich stets Raum für individuelle Gestaltung lässt. Ganz gleich, ob besondere Formen, Höhen, Längen, oder Bezüge erforderlich sind – die vielfältigen Kreativideen können fast ausnahmslos umgesetzt werden. Immer professionell und zudem auch noch in kurzer Zeit. So entstehen Betten, die Ihre Gäste in jeder Hinsicht beeindrucken. Davon profitieren letztlich auch unsere individuellen Hoteleinrichtungen. Unsere Experten für Hotelbetten und Hotelmatratzen planen mit Wolkenreich Fragen Sie jetzt an, und unsere Wolkenreich-Planer erstellen für Sie direkt in Abstimmung mit Ihnen ein gelungenes sowie absolut marktgerechtes Gesamtkonzept für Ihre Neubau- bzw. Umbauvorhaben.
ES 204-12 G2 Lagereinsätze für Gehäuse zoll

ES 204-12 G2 Lagereinsätze für Gehäuse zoll

Lagereinsätze für Gehäuse zoll, Marke: SNR Artikelnummer: ES 204-12 G2 Breite: 14 mm Innendurchmesser: 19.05 mm Außendurchmesser: 47 mm Breite Innenring (BI): 30.9 mm
Schraubring E14 Gegenring 43x20 Eisen glanzverzinkt glanzvermessingt Unterring

Schraubring E14 Gegenring 43x20 Eisen glanzverzinkt glanzvermessingt Unterring

Schraubring E14 Gegenring 43x20 Eisen glanzverzinkt glanzvermessingt Unterring Metall – Schraubring E14 Typ 43 x 20 mm mit Luftkranz Varianten wahlweise : glanzvermessingt oder glanzverzinkt
Design Lampenschirm

Design Lampenschirm

CAMICE Spitzenmodell 100% CAMICE Design 100% handgefertigt in Deutschland In verschiedenen Größendurchmessern nach Kundenwunsch herstellbar. Durchmesser: 35cm Durchmesser
Drahtseilaufhängung für Panel 1,2x1000mm

Drahtseilaufhängung für Panel 1,2x1000mm

Suspension Wire Kit 1.2x1000mm, stainless steel, Drahtseilaufhängung für LED-Panel; für quadratische Panels werden insgesamt 4 Stück, für rechteckige Panels werden insgesamt 6 Stück benötigt Artikelnummer: LEDE-PRwire EAN: 4260373592175
Massivholz-Tischplatten Buche 18 mm, eckig, Anti-Verzugsschienen inklusive

Massivholz-Tischplatten Buche 18 mm, eckig, Anti-Verzugsschienen inklusive

Tischplatten aus Massivholz - edel und natürlich! Ideal für die Gastronomie! Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche unbehandelt, Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive (eine Bemaßungsskizze finden Sie hier) - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln Zur Auswahl: - Farbe - Tischplattengröße Optional: - Facettenkante Abmessungen: 40 x 40 cm bis 180 x 80 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Radioblende Fiat Ducata in Klavierlackoptik

Radioblende Fiat Ducata in Klavierlackoptik

Wir bieten über 600 verschiedene Radioblenden für alle gängigen Fahrzeuge an. Dabei können sie meist unter verschiedenen Farben wählen
Dusche

Dusche

Eine bodenebene Dusche liegt nicht nur optisch voll im Trend, sondern erleichtert auch die Nutzung. Einen platzsparenden Dusch-Klappsitz oder zusätzliche Haltegriffe können wir bereits in der Planung vorsehen und später nachrüsten. Es gibt z. B. auch Duschstangen, die als Halte- und Stützgriffe dienen.
Hängeliege / Hanging Chair / Wellnessliege

Hängeliege / Hanging Chair / Wellnessliege

Durch die permanenten, leicht schaukelnden Bewegungen schenkt er Ihnen ein herrlich entspanntes Gefühl - als würden Sie schweben. Nach einem Saunagang oder einfach zum Entspannen ist es herrlich, in diesem hängenden Sessel zu liegen. Durch die permanenten, leicht schaukelnden Bewegungen schenkt er Ihnen ein herrlich entspanntes Gefühl - als würden Sie schweben. Der Sessel hat ein modernes und ergonomisches Design. Er kann sowohl Innen als auch Außen installiert werden und passt durch seine neutrale graue Farbe in jede Umgebung. Wenn eine dauerhafte Befestigung an der Decke nicht möglich ist, können Sie die Hänge-Lounge optional auch an einem mobilen und perfekt passenden Holzgestell befestigen. Die Hängeliege bietet Ihnen den bestmöglichen Platz zum Ruhen. Mehr Entspannung zwischen den Saunagängen oder nach der Infrarotkur ist kaum noch möglich. Ortsveränderlich an das Zederngestell oder direkt fest an die Decke Ihres Raumes montiert. - Sessel, hängend mit starkem Seil - Material PE-Rattan mit Aluminium - Zweiteiliges Sitzkissen 5 cm dick - Für den Innen- und Außenbereich geeignet Gestell: Holz Zweiteiliges Sitzkissen: 5 cm dick Nutzung: Für den Innen- und Außenbereich geeignet Modell: Ersatzpolsterung Preis: 980 Euro
Air2San Ozon Desinfektion

Air2San Ozon Desinfektion

Die routinemäßige Desinfektion von Fahrzeugen ist seit Beginn der Covid 19-Pandemie zu einem notwendigen Standard geworden. AIR2 SAN unterstützt Sie dabei professionell und unkompliziert. Es ist zu erwarten, dass im Anschluss an die Fortschreitung der Covid 19-Pandemie die Desinfektion die häufigste und routinemäßigste Wartungsmaßnahme am Fahrzeug sein wird. Mechanische Werkstätten, aber auch Händler, Autovermieter, Taxi- und Transportunternehmen, Fast-Fit Werkstätten, Autowaschbetriebe und Tankstellen müssen diesen Service notwendigerweise ihren Kunden anbieten. In einem Umfeld, das von vielen improvisierten Angeboten geprägt ist, hat TEXA eine hochprofessionelle Produktlinie geschaffen, die sich ausdrücklich der Automobilwelt widmet und zahlreiche Funktionen und exklusive Funktionen bietet, die die Beseitigung jeglicher Bakterien oder Viren gewährleisten. Dank des besonderen und exklusiven Verfahrens, bei dem am Ende des Prozesses Ozon in Sauerstoff umgewandelt wird, ist AIR2 SAN das einzige auf dem Markt erhältliche Desinfektionsgerät für Kraftfahrzeuge, das die korrekte Luftqualität vor der Übergabe des Fahrzeugs garantiert, zum Schutz des Autofahrers als auch des Werkstattmitarbeiters. AIR2 SAN ist auch ein hervorragendes Gerät zur Desinfektion von Arbeitsbereichen.
Esszimmer

Esszimmer

Küche und Esszimmer gehören zu den zentralen Elementen im Wohnbereich. Bei uns gehen dabei Funktionalität und Design Hand in Hand. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir Lösungen, die allen individuellen Ansprüchen gerecht werden.
Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Regalsystem Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen
Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Oft unterschätzt - Beleuchtung am Arbeitsplatz Die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist neben der Wahl eines richtigen Stuhls ein weiterer, wichtiger Aspekt um die Konzentration zu fördern und damit verbunden auch die Produktivität zu erhöhen. Die optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ist somit ein wichtiger Baustein der gesamtheitlichen Büroplanung. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Büroleuchten und Bürolampen aller gängigen Energiequellen wie LED, Halogen oder Energiesparlampen für die perfekte Ausleuchtung Ihres Arbeitsplatzes.
Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Die Kombination von Transportsystem, Werkstattwagen und mobiler Werkbank WorkMo steht für Work Mobility. Sortimo hat ein multifunktionales System entwickelt, welches als Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem genutzt werden kann. Sortimo WorkMo – die mobile Arbeitsstation für maximale Flexibilität! Transportieren: Mit Rollern sind Ihre WorkMo Komponenten schnell von der Werkstatt in das Fahrzeug und vom Fahrzeug auf die Baustelle transportiert. Je nach Baustelle und Bedarf können die stapelbaren Funktionsbausteine zu einer passenden Arbeitsstation zusammengebaut werden. Arbeiten: Auf der Baustelle wird der WorkMo Mehrwert erst richtig deutlich: Die Module können durch das WorkMo Zubehör zu Werkstattwagen, Werkbank, Arbeitstisch oder zu einer kompletten Arbeitsstation ausgebaut werden. Mit Halterungen für Zubehör, Mehrfachsteckdose, Arbeitsplatte und Spannsystem wird aus dem Transport- und Ordnungssystem ein funktionaler Arbeitsplatz, mit dem Sie jegliche Anpassungen Ihrer Bauteile vor Ort vornehmen können. Sichern: Sortimo bietet zusätzliche WorkMo Ladungssicherungspakete an, welche eine geeignete Sicherung der Module im Laderaum ermöglichen. Das einzigartige ProSafe Ladungssicherungssystem von Sortimo ermöglicht ein schnelles und einfaches Verzurren der Module im Fahrzeug. Ordnen: WorkMo besteht aus tragbaren Modulen zur Werkzeugaufbewahrung, die miteinander beliebig kombinierbar sind und durch praktische Koppelhebel verbunden werden können. Das Innenleben der Elemente kann frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit Schubladen, Ablageböden, BOXXen- oder Kofferauszügen bestückt werden. Dabei bleibt das System durch seine modulare Bauweise mobil und kann sowohl für die Verladung, als auch den Transport im Fahrzeug schnell in tragbare Einheiten zerlegt werden. WorkMo im PKW: Mit WorkMo haben wir für Sie die ideale Transportlösung für den Kofferraum im PKW geschaffen. Egal, ob Sie im Außendienst oder als Servicetechniker unterwegs sind, Ihre Materialien sind sauber und sicher in den Modulen verstaut. Das beste daran, WorkMo ist schnell in Ihren PKW integriert und genauso schnell wieder entnommen. Damit steht der privaten Nutzung Ihres PKWs nichts im Wege. Diese WorkMo Module lassen sich durch die bereits integrierten Verzurrösen im Fahrzeug sichern. PRODUCT HIGHLIGHTS Stapelbare Funktionsbausteine: Stellen Sie sich Ihre WorkMo nach dem jeweiligen Tagesbedarf individuell zusammen. Schnell und leicht aufzubauen: Einpacken, mitnehmen, aufbauen und sofort loslegen. Flexibler Einsatz: Nutzen Sie die WorkMo, wie Sie möchten: als Werkstattwagen, Werkstattregal, Werkbank, Transportmittel oder als Arbeitsstation. Individuell konfigurieren: WorkMo können Sie durch die verschiedenen Module und das umfangreiche Zubehörprogramm individuell gestalten. Durch den Arbeitstisch wird die WorkMo zur mobilen Werkstatt oder Werkbank.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Ob Küchen in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ob Neu- oder Umbau, wir planen und realisieren die komplette Technische Ausrüstung für Ihr Projekt. Durch unsere professionelle und individuelle Planung reduzieren wir nicht nur deutlich Ihre Investitionskosten für Baukörper und Gebäudetechnik, sondern auch ebenso deutlich die Kosten Ihres Energieverbrauchs. Die Küchen - und Speisekonzeption beherrschen wir in allen Anforderungsdetails, ob a la Carte mit großer Vorbereitungstiefe oder als Aufbereitungsküchen für CookChill. Auch die Speisepräsentation, ob in Buffetform, als Frontcooking oder als SB-Ausgabe mit unterschiedlichsten Anforderungen, wird dabei stets in unsere Planung mit einbezogen. Mit uns erhalten Sie frühzeitig Planungssicherheit. Als Generalunternehmer übernehmen wir komplette Umbauten kostensicher, termingerecht, mit festem Bauzeitenplan und Übergangslösungen für Sie und Ihre Gäste.
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Von der Beratung über die Konzeption, Detailplanung, Fertigung, Montage, Handwerker-Koordination, Bauleitung bis hin zur Dekoration realisieren wir Einrichtungen und Gesamtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien und für die Gastronomie - auf Wunsch alles aus einer Hand!
Eventausstattung

Eventausstattung

Sitzmöglichkeiten, Stehtische und weitere Eventmodule wie Hüpfburgen, Fotobox und Tontechnik. Gern untersützen wir dich bei der Planung deines nächsten Events.
Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büro- und Objekteinrichtung sind wir spezialisiert für kundenspezifische Lösungen. Egal ob Sie ein Büro oder eine ganzheitliche Bürolandschaft planen, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Ihr maßgeschneidertes Konzept. LEISTUNGEN Leistungen beginnen bei uns mit der Beratung vor Ort oder in unserer Ausstellung. Durch unsere 3D-Visualisierung gewinnen Sie...
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Fahrzeugeinrichtung

Fahrzeugeinrichtung

Für die Herstellung unserer Fahrzeugeinrichtungen werden modernste Maschinen verwendet. So können wir hochwertige Produkte in kürzester Zeit an unsere Kunden liefern. Sämtliche Materialien werden unter Berücksichtigung der entsprechenden, sich auf das Produkt beziehenden Richtlinien und einschlägigen Normen, projektiert und hergestellt. Natürlich haben alle Produkte umfassende Crashtests bestanden. Ihre Vorteile: Modularität der Komponenten, ähnlich wie beim LEGO-Spiel kann man mit einer überschaubaren Anzahl von Komponenten eine Vielzahl von verschiedenen Kombinationen erreichen. Alle SYNCRO Systemkomponenten haben Abmessungen, die die unterschiedlichsten Bauweisen sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe ermöglichen Gewichtsersparnis: Eine der Prioritäten des SYNCRO Systems ist die Erreichung der optimalen Belastbarkeit bei gleichzeitiger maximaler Reduzierung des Eigengewichtes einer Fahrzeugeinrichtung. 30% Gewichtsersparnis wurden erstens durch die Verwendung von leichteren Materialien wie Aluminium und zweitens durch Konstruktionsänderungen erreicht. Die Stabilität der Einrichtung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Unvergleichbare Raumnutzung: Mit SYNCRO System transportieren Sie ihr Ladegut absolut sicher und bestens organisiert. Sie optimieren damit den Ihnen zur Verfügung stehenden Laderaum und sparen sich dadurch Suchzeiten. Akku-Spannung: 36,0V Abmessung (BxH): 322x214mm Gewicht: 3,9 kg
DESKSPACE  PRO PLUS

DESKSPACE PRO PLUS

DESKSPACE PRO PLUS Hubkraft: 100 kg Motor: 2 Höhenverstellbar : 62-127 cm Für alle Körpergrößen geeignet Geschwindigkeit: 35 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 31,2kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Garantie: 10 Jahre Garantie Erlebe die Revolution in der Effizienz mit unseren Tischgestellen, die bis zu 3x schneller sind als herkömmliche Modelle – dank leistungsstarker DESKSPACE Hochleistungsmotoren mit 35 mm pro Sekunde. Die Höhenverstellbarkeit von 62 cm bis 127 cm sorgt für optimale Ergonomie für jeden Nutzer. Unsere Tische bieten eine beeindruckende Tragfähigkeit von bis zu 100 kg und haben über 35.000 Ermüdungstests bestanden, was ihre Robustheit belegt. Mit der Möglichkeit, drei Höheneinstellungen zu speichern und einem Knopfdruck zu wechseln, ist deine ideale Position immer griffbereit. Das intelligente Erinnerungssystem erinnert dich rechtzeitig an Positionswechsel, während die USB-Fast-Charging-Option deine Geräte blitzschnell auflädt. Mit einem 70% verstärkten Duramax Stahlrahmen, der breiter und dicker ist als der Standard, bieten unsere Tische unvergleichliche Stabilität. Selbst in der höchsten Einstellung bleibt deine Ausrüstung wackelfrei und sicher. Setze auf einen modernen Arbeitsplatz, der Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Robustheit optimal vereint!
Leergut-Rücknahme: Einfach, schnell und effizient

Leergut-Rücknahme: Einfach, schnell und effizient

Mit unseren innovativen Leergut-Rücknahmeautomaten machen wir Ihnen die Rückgabe Ihrer leeren Flaschen und Dosen so einfach wie möglich. Leergutrückgabeautomaten sind die perfekte Lösung für: Standorte mit hohem Leergutanfall, wo eine automatische Rücknahme unerlässlich ist. Orte, an denen keine Kompaktierung des Leerguts notwendig ist. Unternehmen, die Wert auf eine preisgünstige und einfach zu bedienende Lösung legen. Vorteile unserer Leergut-Rücknahmeautomaten im Überblick: Bewährte Technik in modernem Design: Unsere Automaten basieren auf zuverlässiger Technik und überzeugen gleichzeitig mit einem eleganten Design. Einfachste Bedienung: Die intuitive Benutzerführung macht die Rückgabe von Leergut zum Kinderspiel. Höchste Kundenzufriedenheit: Unsere Automaten tragen durch ihre einfache Bedienung und ihr modernes Design zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Modulare Bauweise: Die modulare Bauweise unserer Automaten ermöglicht eine einfache Reinigung in wenigen Handgriffen.
Gemeinde- und Kircheneinrichtungen

Gemeinde- und Kircheneinrichtungen

Als Spezialist für hochwertige und nachhaltige Einrichtung für Gemeindehäuser und Kirchen, bauen wir Ihre Möbel speziell nach Ihren Anforderungen. Wir wollen nicht nur, dass Ihr Mobiliar gut aussieht, es soll auch komfortabel sein, damit die Menschen sich in Ihrer Einrichtung wohlfühlen. Und das wiederum kann auch zu mehr Besuchern bei Ihren Gottesdiensten und Gemeindeaktivitäten führen. Wir versorgen Sie mit allem, was Sie für eine hochwertige und ansprechende Ausstattung für Ihr Kirchenschiff und Ihre Gemeinderäume benötigen. Bei uns bekommen Sie Stühle in den verschiedensten Designs, aber auch funktionale Gemeindestühle oder Sakralmöbel. Vom Rednerpult über den Altar bis hin zum Paravent oder Taufbecken finden Sie in unserem Sortiment alles, was für die Gemeindearbeit hilfreich ist und für eine schöne Atmosphäre sorgt. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Ausstattung Ihrer Kirche oder dem Gemeindezentrum.
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Bodenebene Dusche

Bodenebene Dusche

Eine bodenebene Dusche in Verbindung mit einer modernen Duschkabine optimiert die Nutzfläche und die Bewegungsfreiheit insbesondere in kleinen Bädern. Gut zu wissen: Das KfW-Förderprogramm „Altersgerecht umbauen“ bietet staatliche Unterstützung für diesen Beitrag zur Barrierefreiheit.
Großschirme

Großschirme

Schaffen Sie sich Ihre Wohlfühloase in der Sonne – aber gut geschützt! Unsere vielfältigen Großschirme bieten Lösungen für Gastronomie und den privaten Gebrauch. Großschirme in rund, quadratisch, rechteckig und exzentrisch als Sonnenschirm und gleichzeitig als Allwetterschutz bekommen Sie bei uns ganz Ihren Ansprüchen angepasst. Die durchdachte Konstruktion, die leichte komfortable Bedienung, die gefällige Form und die dauerhafte Qualität unserer Sonnenschirme erfüllen die Erwartungen des Benutzers. Unsere Schirme sind besonders windstabil und wetterfest. Ob unsere preisgünstigen Aluminiumschirme oder die vielfältigste Modellreihe mit unzerbrechlichen Glasfiber-Tragarmen für höchste Beanspruchungen, ob mit Seilzug oder dem einzigartigen selbstöffnenden und leichtgängigen Kurbelsystem.
SEIT 35 JAHREN OBJEKTEINRICHTUNG KAPELLER

SEIT 35 JAHREN OBJEKTEINRICHTUNG KAPELLER

Was im Jahr 1985 als Familienbetrieb von Othmar und Marianne Kapeller begann, wurde 1998 von Gerd Kapeller in zweiter Generation übernommen. Die Firma ist stetig gewachsen, wurde erweitert und überzeugt mit serviceorientierten Leistungen und fachspezifischen Know-how in den Bereichen Schul- und Kindergarteneinrichtung und Büromöbel. Seit 2016 sind wir auch als Fachberater in Sachen Spielplatzplanung, Spielplatzbau und Spielgeräte für die Firma OBRA-Design, den größten Spielgeräte-Hersteller in Österreich, für Tirol und Vorarlberg zuständig. Unser Unternehmen besteht aktuell aus insgesamt 3 Mitarbeitern und kann auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückschauen.