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Preisauszeichnungssysteme

Preisauszeichnungssysteme

Für Ihre Preisauszeichnung und Preisauszeichnungssysteme am Point of Sale bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an, ob für die Preisauszeichnung im Handel, am Lager oder bei Ausstellungen. Wählen Sie zwischen verschiedenen Größen, Formaten und Farben. Auch Sonderanfertigungen und spezielle Anforderungen hinsichtlich Ausführung und Werbeaufdruck setzen wir gerne für Sie um! Hier finden Sie Lösungen zur Preisauszeichnung und Übersicht am P.O.S. und Lager, und wie Sie Informationen und Preise direkt ins Blickfeld der Kunden bringen! Klare Preisauszeichnung und Preisauszeichnungssysteme sind für die richtige Zuordnung der Produkte im Warenregal unentbehrlich, es müssen die richtigen Informationen und Preise zum entsprechenden Artikel passen! Damit erleichtern Sie die Kaufentscheidung Ihres Kunden und steigern somit Ihre Umsätze! Scannerschienen dienen zur Preisauszeichnung der Waren an Regalen am P.O.S. oder im Lager. Unser Angebot finden Sie sortiert je nach Verwendungszweck: Schienen zum Kleben, für Metallböden oder für Glas- und Holzböden. Die Schienen sind erhältlich für alle gängigen am Markt befindlichen Regaltypen! Sonderfarben sind auf Anfrage und ab 1.500 Meter möglich!
CONSULTING

CONSULTING

Beratung und Findung geeigneter Maßnahmen zur Verhinderung von Ladendiebstahl und Verbesserung der Kundenbeziehung und der damit verbundener Ertragssteigerung. Die Bedeutung, die Customer Relationship Management in kurzer Zeit erreicht hat, erklärt sich im Wesentlichen aus dem veränderten Kundenverhalten. Die Kunden sind informiert, anspruchsvoll und extrem wechselbereit. Zudem haben in letzter Zeit Liberalisierung und Globalisierung zu einem verstärkten Wettbewerbsdruck im Markt geführt. Somit versuchen sehr viele Unternehmen, durch CRM der veränderten Marktsituation und den Bedürfnissen ihrer Kunden wirtschaftlich gerecht zu werden. Dementsprechend sind die wichtigsten Ziele von CRM auf Unternehmensseite die Erhöhung der Kundentreue, der Kundenzufriedenheit und des Customer Lifetime Values. Absolute Kundenorientierung Es müssen alle Abteilungen, die im Unternehmen Kundenkontakt haben, integriert werden. In der Regel sind das Service, Marketing und Vertrieb. Dabei müssen sämtliche Kontaktpunkte zum Kunden betrachtet werden, also alle Möglichkeiten, die der Kunde hat, eine Frage, einen Auftrag oder einen Wunsch an das Unternehmen zu übermitteln. Außerdem müssen sämtliche Kommunikationskanäle zum Kunden zusammengeführt werden. In den meisten Fällen sind das Telefon, Fax und E-Mail.