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Ankauf von Industriegütern

Ankauf von Industriegütern

Industrie Ankauf - Verlässlicher und flexibler Ankauf von Industriegütern Industrie Ankauf -Besitzen Sie Maschinen und Geräte, für die Sie keine Verwendung haben? Wenden Sie sich einfach an unseren Industrie Ankauf, anstatt gebrauchte Industriegüter in die Entsorgung zu geben und dafür auch noch Geld zu bezahlen. Mit dem Ankauf von Industriegütern aller Art helfen wir Ihnen, Platz in Ihrem Unternehmen zu schaffen.
Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie AB

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie AB

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter und Kunden hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben zeichnen sich durch hochwertiges Design aus, nehmen minimalen Platz in Anspruch, sind standsicher und sofort einsatzbereit. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefen: 25 cm und 50 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessung (B/H/T): 25 x 60 x 25 cm Element-Typ: Eck Seite (Ansicht von innen): links/rechts
Echtglas mobiler Hustenschutz für Theken mit seitlicher Durchreiche CLEAN.Z1

Echtglas mobiler Hustenschutz für Theken mit seitlicher Durchreiche CLEAN.Z1

Professioneller, mobiler Hustenschutz aus Echtglas. Seitliche Durchreiche. Hochwertiger, mobiler Husten- und Niesschutz für Empfangstheke und Counter. Großflächiger Aufsteller mit seitlicher Öffnung (Durchreiche). Die Konstruktion ist stabil UV-verklebt und wird in einem Stück zusammengebaut geliefert. Auspacken, aufstellen – fertig! Durch die versetzt, überlappend angeordneten Flächen entsteht eine wirksamer Schutz und eine angenehme Akustik. Die Nur-Glas-Konstruktion auf einer soliden Grundplatte erfüllt höchste Ansprüche an Optik, Design, Standsicherheit und Hygiene. • MATERIAL • DETAILS • DESIGN: – Glasart: ESG-Sicherheitsglas, klar – Durchreiche, mittig, NICHT frontal, zwischen den beiden versetzt angeordneten Hauptscheiben (Dimensionen auf Wunsch anpassbar) – Grundplatte aus Glas, klar, achteckig (andere Varianten lieferbar) • ABMESSUNGEN (BxHxT): – Gesamt: 750 (850, 950, 1050) x 800 x 180 mm – Durchreiche: 170 x 170 mm – Grundplatte: 1000 (1100, 1200, 1300) x 200 mm • Individuelle Maße und Varianten auf Anfrage.
Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie B

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie B

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter und Kunden hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben zeichnen sich durch hochwertiges Design aus und nehmen minimalen Platz in Anspruch. Die Schutzscheiben der Serie B werden mit doppelseitigklebendem Klettband auf der Oberfläche fixiert. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Fixierung mit doppelseitigklebendem Klettband Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefe: 20 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessungen (B/H/T): 75 x 115 x 20 cm Element-Typ: Basis
Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-AGUDOS

Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-AGUDOS

* Inkl. Einkaufswagenchip, Edelstahl, Silikon, blau Artikelnummer: 366895 Druckbereich: 25 x 20 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 23,0 g
Wir kaufen Ihr Holz

Wir kaufen Ihr Holz

"ab Straße" : Das Holz wird von Ihnen fertig ausgeformt an einer LKW-befahrbaren Straße gelagert. "ab Stock" : In diesem Fall übernehmen wir auch die Holzschlägerungsarbeiten für Sie.
Wir kaufen Ihr Altholz!

Wir kaufen Ihr Altholz!

Egal ob alte Balken, Sparren, Fußbodenbretter oder Verschlagbretter – Wir kaufen Ihr altes Holz zum fairen Preis in ganz Österreich. Unser Einkäufer nimmt sich gerne für Sie Zeit und kommt ganz unverbindlich zu Ihnen.
SCM - wir finden Ihre Lösung

SCM - wir finden Ihre Lösung

Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Dienstleister Beratung
Ankauf

Ankauf

Schrott ist kein Müll, sondern wertvoller Rohstoff. Im Vergleich zur Metallgewinnung aus Erzen ist das Recycling von Altmetallen wesentlich energieeffizienter und umweltverträglicher. Wir sind das Bindeglied zwischen Ihnen und der metallerzeugenden Industrie. Mit der fachgerechten Sortierung und Aufbereitung der Altmetalle durch unsere Spezialisten wird der wichtige Grundstein für das umweltgerechte Recycling gelegt.
Einkaufswagenchip ohne Loch

Einkaufswagenchip ohne Loch

Einfacher Einkaufswagenchip aus Kunststoff. Artikelnummer: 363519 Gewicht: ca. 1 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 10000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: Ø: 20 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 2 x Ø: 23,00
Einkaufswagenchip ohne Loch

Einkaufswagenchip ohne Loch

Einfacher Einkaufswagenchip aus Kunststoff. Artikelnummer: 363523 Gewicht: ca. 1 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 10000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: Ø: 20 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 2 x Ø: 23,00
Einkaufswagenchip ohne Loch

Einkaufswagenchip ohne Loch

Einfacher Einkaufswagenchip aus Kunststoff. Artikelnummer: 363522 Gewicht: ca. 1 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 10000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: Ø: 20 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 2 x Ø: 23,00
Auftragsmanagement

Auftragsmanagement

Mit dem integrierten Auftragsmanagementsystem von Adnavem bieten wir Ihnen die vollständige Kontrolle über eingehende und ausgehende Waren nicht nur auf Container-, sondern auch auf Artikelebene.
Wir kaufen Ihr Auto – schnell, unkompliziert und fair!

Wir kaufen Ihr Auto – schnell, unkompliziert und fair!

BIETEN Sie uns Ihr Fahrzeug zum Kauf an! Wir bewerten Ihr Fahrzeug zügig und unkompliziert. Gern erörtern wir gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten einer möglichen Veräußerung. WICHTIG: Das Angebot ist erst nach einer Werkstattbegutachtung verbindlich. Wir kaufen jedes Auto! Egal ob Sie bei uns ein neues Fahrzeug kaufen möchten oder ob Sie Ihr aktuelles Auto nur an uns verkaufen wollen, egal ob Sie einen Kilometer-Millionär haben oder ein exklusives Einzelstück – wir kaufen jedes Auto! Kostenlose Online-Bewertung innerhalb von 24 Stunden Ihre Anfragen bearbeiten wir innerhalb von 24 Stunden - selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Faire und marktgerechte Preise Wir ermitteln nach einer Marktanalyse und einem unabhängigen Gutachten einen fairen Ankaufpreis für Ihr Fahrzeug. Sicherheit und Vertrauen Wir sind Vertragshändler und ein inhabergeführtes Familienunternehmen seit 1988. Bei uns erhalten Sie einen rechtssicheren Kaufvertrag. Vermeiden Sie die Gefahr, auf ein unseriöses Angebot einzugehen. Einfache Abwicklung Sparen Sie sich die aufwändige Verkaufsabwicklung und die Termine und Anrufe rund um einen Fahrzeugverkauf! Bei uns stellen Sie das Fahrzeug einfach ab oder tauschen Sie es gegen Ihr neues Fahrzeug ein. Die Abmeldung übernehmen wir für Sie. Autoankauf Autohaus Schreiner Automobile - Online-Ankaufformular Nutzen Sie unser kostenloses Ankaufsformular und schicken Sie uns eine Anfrage für Ihr Fahrzeug! Tragen Sie hier ihre persönlichen Daten ein. Ihre Daten werden mit größter Sorgfalt behandelt und werden nie an dritte weitergegeben. Angaben zum Fahrzeug FIN: Marke: Marke wählen Abarth Acura Aiways Aixam Alba Mobility Alfa Romeo Alpina Alpine Amphicar Andere Angelelli Automobili Ariel Motor Artega Asia Motors Aspark Aspid Aston Martin Audi Aurus Austin Austin-Healey Autobianchi BAIC Bedford Bellier Bentley Boat Boldmen Bolloré Borgward Brilliance Bristol Brute Bugatti Buick CUPRA Cadillac Caravans-Wohnm Carver Casalini Caterham Cenntro Changhe Chatenet Chery Chevrolet Chrysler Cirelli Citroen Citroën CityEL Cobra Corvette DFSK DR Automobiles DR Motor DS Automobiles Dacia Daewoo Daihatsu Daimler Dallara Dangel De Tomaso De la Chapelle Delorean Devinci Cars Dodge Donkervoort Dutton Econelo Edran Elaris Embuggy Estella Estrima Evetta FISKER Ferrari Ffb/Tabbert Fiat Ford Forthing Foton GEMBALLA Gac Gonow Galloper Gappy Genesis Giana Gillet Giotti Victoria Goupil Great Wall Grecav HUMMER Haima Hamann Harley-Davidson Haval Hiphi Holden Honda Hongqi Hurtan Hyundai Ineos Infiniti Innocenti Iso Rivolta Isuzu Iveco Jaguar Jeep Jensen KG Mobility Karma Koenigsegg Königsegg LEVC Lada Lamborghini Lancia Land Rover Landwind Lexus Lifan Ligier Lincoln Linzda Lorinser Lotus Lucid Lumma Lync&Co Lynk & Co M-Ero MINI MP Lafer MPM Motors Mahindra Mansory Martin Martin Motors Maserati Matra Maxus Maybach Mazda McLaren Mega Melex Mercedes-Benz Mercury Micro
Ausstell-Platten

Ausstell-Platten

Diverse Ausstell-Platten aus ABS Ausstell-Platten 20mm 330x260x10mm schwarz 660x260x10mm schwarz 210x140x20 mm schwarz 265x200x20 mm weiss, schwarz, grün, gelb 280x140x20 mm weiss, schwarz, grün 280x210x20 mm weiss, schwarz, grün, gelb - ABS/PC 280x280x20 mm schwarz 290x145x20 mm weiss, schwarz - Acryl/ABS 290x190x20 mm weiss, schwarz 290x200x20 mm weiss, schwarz, grün, gelb 290x220x20 mm weiss, schwarz - ABS/PC 340x240x20 mm schwarz 380x290x20 mm weiss, schwarz 400x200x20 mm weiss, schwarz, gelb 400x265x20 mm weiss, schwarz 400x290x20 mm schwarz 420x210x20 mm schwarz, grün 420x280x20 mm weiss, schwarz, grün, gelb - ABS/PC 580x200x20 mm weiss, schwarz 580x220x20 mm schwarz 580x290x20 mm weiss, schwarz 680x240x20 mm schwarz Dreieckplatten 400x280x280x20 mm schwarz 580x420x420x20 mm schwarz Platten rund Ø300 weiss Ø330 weiss Ø360 weiss Schweiz: Schweiz
Einkaufswagenchip ohne Loch

Einkaufswagenchip ohne Loch

Einfacher Einkaufswagenchip aus Kunststoff. Artikelnummer: 363520 Gewicht: ca. 1 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 10000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: Ø: 20 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 2 x Ø: 23,00
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir sehen eine gut organisiertes Supply Chain Management als Schlüsselerfolgsfaktor und übernehmen hier gerne Verantwortung. Die Aufgabenstellung lautet: Alle notwendigen Komponenten termingerecht zum Fertigungsstart zu erhalten, damit Komplettbaugruppen und Geräte zum vereinbarten Termin in der geforderten Qualitätslage unter Bedacht aller vereinbarten Rahmenbedingungen bis zum Endkunden geliefert werden können. Kapazitäten, Logistik: Mit unserem zweiten Erweiterungsbau 2012 haben wir dem steigenden Trend nach Komplettgerätefertigungen weiter Rechnung getragen und verfügen über 3 vollautomatische Lagersysteme mit ausreichend Lagerkapazität (Kleinteile-Shuttles, zusätzliche 1.300 Palettenplätze, 2.000 Produktionsbehälter). Auch eine Direktbelieferung an Ihre Endkunden ist möglich. Zur Einsparung von Lager- und Logistikaufwand bieten wir auf dieser Grundlage: -Rahmenverträge mit Abruflosen -VMI (Vendor Managed Inventory) -Konsignationslager -Life Cycle Management Produkte -Traceability, Labeling, Marking Produkte -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Baugruppen/Geräte -Unterschiedliche Verfahren zur Erhöhung der Performance in der Lieferkette Materialmanagement: Ein ausgeprägtes Netz an strategischen Lieferanten im In- und Ausland, auch Fernost hilft uns die Beschaffung der Komponenten stets zu optimieren. Mit Hilfe eines sehr leistungsfähigen auf Graf-Bedürfnisse adaptierten ERP–Systems decken wir sowohl das Materialmanagement, die Fertigungsplanung und Umsetzung bis zum Versand umfassend ab und sorgen dafür, dass vereinbarte Liefertermine und Verfügbarkeiten auch eingehalten und überwacht werden. Folgende Aufgaben können wir für Sie übernehmen: -Komponenten- und Lieferantenauswahl mit Q-Vereinbarungen -Global Sourcing -Materialmanagement (Beschaffung, Lagerung, Konservierung, ...) -Expressbeschaffungen für Prototypen -Flexible, günstige Jahres-Rahmenvereinbarungen -Life Cycle Management, Endzeitbeschaffung -Traceability, Labeling, Marking -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Die chargengeführte Lagerverwaltung der Artikel/Baugruppen/Geräte basiert auf dem FIFO-Prinzip (= First In First Out). Somit wird gewährleistet, dass ein unkontrolliertes Altern von Komponenten ausgeschlossen wird. Bauteile sowie Hilfsstoffe mit zeitlich begrenzter Haltbarkeit werden im Lager- und in den Fertigungsbereichen konserviert, überwacht und sofern notwendig entsprechend den Umweltauflagen gelenkt bzw. entsorgt. Verpackung, ESD: Die Komponenten und Baugruppen werden in spezifischen Verpackungen angeliefert und in die Lagersysteme nach Bedarf eingegliedert. Unsere Mitarbeiter sind zur Umsetzung ESD-relevanter Rahmenbedingungen in allen Bereichen geschult. Die Arbeitsplätze sind entsprechend ausgerüstet, die gesamten, relevanten Fertigungsbereiche sind durch direktes Personen-Boden-Erdungssystem geschützt. Für die Umsetzung und Aufrechterhaltung mit Prüfungen und Freigaben ist ein ESD-Koordinator verantwortlich. Grundlage dafür bildet die IEC 61340-5-1. Die Verpackungsart wird so gewählt, dass Aspekte wie ESD- und mechanische Empfindlichkeit berücksichtigt werden. Konservierung: Komponentenanlieferungen in Dry-Packs (MSL) werden ungeöffnet eingelagert und entsprechend den Level-Vorgaben weiter behandelt. Weiterführende Herstellerhinweise werden umgesetzt. Komponenten, welche spezifischen Oberflächenschutz nach Öffnung von Dry-Packs verlangen, werden in Stickstoffatmosphäre eingelagert. Produkte mit reaktiven Oberflächen an der Atmosphäre werden bei Warenanlieferung in Dry-Packs mit Stickstoffflutung versiegelt (z.B. Leiterkarten). Bei Vorgabe/Bedarf werden Produkte entsprechend vor Verarbeitung vorbehandelt (Tempern). Die Lagerräume bei Graf Elektronik sind klimatisiert und gewähren beherrschte Temperaturen bzw. Luftfeuchte. Spezifische Konservierung (z.B. für Übersee-Lieferungen) wird nach Kunden-Vorgabe respektive Vereinbarung durchgeführt.
Umsetzung der IATF 16949: Konkrete und praktische Umsetzung der IATF 16949 (vorher: ISO/TS 16949)

Umsetzung der IATF 16949: Konkrete und praktische Umsetzung der IATF 16949 (vorher: ISO/TS 16949)

Die Teilnehmer lernen in diesem Seminar die abstrakten Normforderungen kennen und werden in die Lage versetzt, diese für ihre betriebliche Praxis zu interpretieren. Die Teilnehmer lernen die abstrakten Normforderungen kennen und werden in die Lage versetzt, diese für ihre betriebliche Praxis zu interpretieren. Das Seminar behandelt sowohl geforderte Auslegungen (PLP, FMEA, etc.) als auch unternehmensspezifische Lösungen zur Erreichung von Normkonformität. Es findet ein reger Austausch zu Erfahrungen mit der Norm und aus Audits statt, begleitende Übungen festigen die neuen Erkenntnisse. Zielsetzung --------------------- - Verstehen der Normelemente - Automotive QM-Grundlagen und -Begriffe - Zertifizierungsprojekte managen (Phasen, konkrete Planung und Meilenstein) - QM-Automotive-Werkzeuge und deren Einsatz in der Praxis - Komplette IATF 16949 Dokumentation im Rahmen des prozessorientierten Ansatze - Messbarkeit, Kennzahlen und KP - Auditvorbereitung und -ablauf Kundennutzen -------------------------- Während der Sinn von QM grundsätzlich darin besteht, mögliche Lücken und Risiken in betrieblichen Abläufen systematisch aufzudecken, geht die IATF 16949 darüber hinaus auf die serienspezifisch geforderten Standards ein. Indem Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen, die Norm anwenden zu können, schaffen Sie die Voraussetzungen dafür, dass Ihr System nicht nur zertifizierungsfähig wird, sondern auch den Anforderungen der Kunden, des Managements und der Mitarbeiter entspricht. Es handelt sich nicht um ein typisches IATF Seminar – es geht um die konkrete Umsetzung!
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Besichtigungstermine Begleitung zum Notartermin Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Schlüsselübergabe Übergabe der Beleihungsmappe Regionales Netzwerk Wertermittlung Finanzierungsberatung Umzugsberatung
Ihr Vorsprung beim Immobilienkauf oder Anmietung

Ihr Vorsprung beim Immobilienkauf oder Anmietung

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die wohl größte Investition Ihres Lebens. Eine spannende Zeit, egal ob man selbst einziehen möchte, oder eine Investition tätigt. Bei Entscheidungen dieser Größenordnung ist es sehr wichtig, Profis an seiner Seite zu haben. Wir, als eingespieltes Team im Bereich von Immobilien in und um Hannover herum, stehen Ihnen mit unserer geballten Fachkompetenz zur Verfügung. Damit erst gar keine Fehlentscheidungen getroffen werden, die mitunter schwer rückgängig zu machen sind. Bei jedem Immobilienkauf ist die Vorbereitung Ihr entscheidender Vorteil. Ihnen als Käufer sind wir gerne behilflich, den Marktwert der von Ihnen ins Auge gefassten Immobilie realistisch einzuschätzen. Außerdem ist es wichtig, sich über etwaige Folgekosten wie Umbau oder Sanierungsmaßnahmen und Modernisierung im Klaren zu sein und diese möglichst präzise einzuschätzen. All das ist wichtig, um die Finanzierung aufzustellen. Bankkonditionen vergleichen, eventuelle staatliche Förderungen beantragen, Verfügbarkeit von Handwerkern in die Planung mit einbeziehen und einiges mehr. Es ist verständlich, dass sich viele Interessenten damit überfordert fühlen und sich bei diesem Prozess Profis zur Seite holen. Wir von UniHaus Immobilien GmbH sind Ihre erfahrenen und eingespielten Partner in der Region. Wir handeln und beraten im Sinne Ihrer Interessen, damit Sie Ihr Traumhaus oder Ihre Traumwohnung finden und zu einem fairen Preis erwerben können.
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Steigende Zinsen verunsichern die Immobilienkäufer

Steigende Zinsen verunsichern die Immobilienkäufer

Man merkt deutlich, dass es manche Menschen aktuell sehr eilig haben mit dem Kauf eines Eigenheims. Aber wie kommt es dazu?
Supply-Chain-Management

Supply-Chain-Management

Wettbewerbsvorteil Supply Chain Management Sie sehen sich mit einer hohen Komplexität, wachsenden Kundenansprüchen oder steigendem Kostendruck konfrontiert? Supply Chain Management (SCM) ist aktuell zu einem bedeutenden Wettbewerbsfaktor avanciert und spielt für viele Unternehmen eine wichtige strategische Rolle. Effizientes Lieferkettenmanagement GECOMP hat sich dieser Herausforderung angenommen und ist bereits seit vielen Jahren intensiv auf dem Gebiet des Supply Chain Managements tätig. In einer hoch dynamischen Umwelt verstehen wir uns als Partner, der stets mit der Zeit geht und neben modernen IT-Lösungen auch umfangreiche Supply Chain Management-Dienstleistungen anbietet. Unsere Kompetenz ist Ihre Stärke! Diesen Grundsatz sehen wir als Ansporn, jederzeit höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Das Qualitätsmanagement von GECOMP umfasst: Fachmännische Ausbildung und Schulung unserer Mitarbeiter ISO 9001.2015 Zertifizierung Strategische Lieferanten-Partnerschaften Interne Optimierungen zur reibungslosen just in time-Lieferung in bester Qualität Erfahrene Logistikabteilung mit eigenem Fahrdienst (Auslieferung) Spezielle Dienstleistungsangebote wie Vendor managed Inventory, KANBAN oder Customizing Lieferung komplexer Hard- und Softwarebundles im Rahmen festgelegter Qualitätsabkommen Qualifizierung und Zertifizierung von Produkten für Kunden (Geräte sind direkt einsatzfähig) Zertifizierung und Auszeichnung durch Kundenaudits zum „Best in class"-Lieferanten Nehmen Sie uns mit an Bord
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Ankauf

Ankauf

Wir bieten Höchstpreise Fossilien aus Holzmaden sind seit jeher bei Sammlern besonders nachgefragt. Einer der ersten Fossiliensammler überhaupt war Herzog Carl Eugen von Württemberg im Jahr 1749. Heute schmücken Ichthyosaurier und Seelilien aus Holzmaden Naturkundemuseen in aller Welt. Und ja, manch Sammler möchte sich den Traum von einem derartigen "prestigious fossil" erfüllen. Für vorgemerkte Kunden, Privatsammler und Museen, suchen wir exklusive Fossilien aus Holzmaden, besonders nachgefragt sind Fischsaurier (Ichthyosaurier), aber auch Seelilien und Fische.
Ständiger Ankauf von Rohstoffen

Ständiger Ankauf von Rohstoffen

Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Umwelt und ihre Ressourcen zu schonen. So sind wir bemüht europaweit, überschüssige oder wiederaufbereitete Kunststoffe der produzierenden Industrie wieder zuzuführen und so das Deponieren wertvoller Rohstoffe zu verringern. Produktionsreste aus den Bereichen Medizintechnik, Elektrotechnik und der Automobilindustrie sowie unbenutzte Lebensmittelverpackungen sind beispielhafte Industriezweige in denen wir den Recyclingkreislauf anstoßen können. Lassen Sie uns drüber sprechen, wir erstellen Ihnen gern ein tagesaktuelles Angebot für Ihre Schätze.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Unsere Produkte kommen an. Mit unserer jahrelange Erfahrung im Supply Chain Management garantieren wir unseren Kunden: Unsere Produkte kommen an – just in time und just in sequence.
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

Finanzierung Unternehmenskauf - Unternehmen als Käufer erfolgreich finanzieren Maßgeschneiderter Businessplan für Verhandlungen mit Kapitalgebern Vielfältige Finanzierungsinstrumente, von Mezzanine-Kapital bis zu Förderdarlehen Integration von Beteiligungsgebern für erhöhte Flexibilität möglich Unternehmenskauf – Businessplan und Finanzierung im Blick Der Erwerb eines Unternehmens ist ein anspruchsvolles Unterfangen, insbesondere wenn es um die Finanzierung geht. Wir unterstützen Sie dabei, die Herausforderungen des Unternehmenskaufs zu meistern, indem wir eine maßgeschneiderte Finanzierungsstrategie und einen professionellen Businessplan für Sie entwickeln Die größte Herausforderung meistern Finanzierung des Kaufpreises ist eine der größten Hürden beim Unternehmenskauf . Neben dem reinen Kaufpreis sind weitere Positionen wie beispielsweise die Behebung eines Investitionsstaus im zu kaufenden Unternehmen, Marketingaufwand zur Positionierung nach der Übernahme , der Unternehmensmakler, Rechts-, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Finanzierungsnebenkosten zu berücksichtigen, die den Gesamtkapitalbedarf bestimmen. Eine solide Finanzierung ist entscheidend, um langfristig auf einer finanziell tragfähigen Basis zu stehen. Unsere Finanzierungsexperten helfen Ihnen dabei, diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen. Vielfältige Finanzierungsinstrumente im Fokus Der Unternehmenskauf erfordert eine durchdachte Finanzierungsstrategie samt professionellem Businessplan. Es kommen in der Praxis oft verschiedene Finanzierungsinstrumente zum Einsatz, wobei auch öffentliche Förderprogramme geprüft werden können. Sofern es die Voraussetzungen zulassen, ist eine Finanzierung auch ohne Eigenkapital möglich, wobei Banken in der Regel einen Eigenkapitalanteil von 10 bis 30 Prozent des Gesamt-Kapitalbedarfs erwarten. Bei Beträgen bis 1 Million Euro liegt der erwartete Eigenkapitalanteil erfahrungsgemäß eher im unteren Bereich der Spanne. Mezzanine-Kapital als Käufer nutzen Für den Aufbau eines Kapitalsockels, der anschließend zur Aufnahme eines Bankdarlehens genutzt werden kann, eignet sich Mezzanine-Kapital aufgrund seiner besonderen Eigenschaften. Es hat Eigenkapitalcharakter und bietet den Vorteil, dass der Mezzanine- Kapitalgeber in der Regel weder Stimm- noch Einflussnahmerechte oder Sicherheiten/Bürgschaften erhält. Durch unsere Finanzierungspartner können wir Mezzanine-Kapital ab einem Betrag von 50.000 Euro zur Verfügung stellen. Beteiligungsgeber einbinden
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Wir kennen die Immobilienkäufer

Wir kennen die Immobilienkäufer

Durch unsere langjährige Erfahrung und unseren guten Namen am Markt erhalten wir ständig Kaufanfragen nach den verschiedensten Immobilienarten in allen Preisklassen. Wir pflegen eine umfangreiche Interessentenkartei und arbeiten im Netzwerk mit Partnern um gemeinsam erfolgreich für Sie tätig zu sein. Um Ihnen auch in Zukunft die bestmögliche Beratung und professionelle Betreuung bieten zu können, setzen wir auf individuelle Betreuung in Kombination mit modernsten Marketinginstrumenten und Technik. Durch unser hohes Transaktionsvolumen, umfangreiche Datensammlungen, Gutachterausschussberichte und der langjährigen Marktkenntnis kennen wir die am Markt realisierbaren Preise. Gemeinsam mit unserem Partner, der “Fleck-Immobilienbewertung“, bieten wir Ihnen direkte Preistransparenz. Durch unsere unternehmenseigene Marketingabteilung ist die schnelle Umsetzung von Print- und Onlinewerbung gewährleistet. Damit ist die optimale Präsentation Ihres Objektes in allen relevanten Medien gewährleistet. Mit unseren überregionalen Netzwerkpartnern bieten wir insbesondere Investoren eine professionelle Full-Service-Dienstleistung. Wir sind immer da.