Bester Anbieter für einkaufsstrategie

Deutschland, Tangstedt
...denn eine Strategie von der Stange hilft nichts... Auf Grundlage Ihrer Antworten und mit Unterstützung von Recherchen in unseren über die Jahre gewachsenen Quellen und Datenbanken erstellen wir Ihnen dann eine Einkaufsstrategie, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen. Probieren Sie es aus und buchen Sie direkt hier Ihre persönliche Ausarbeitung.

Finden Sie schnell einkaufsstrategie für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Strategischer Einkauf

Strategischer Einkauf

Sie benötigen Unterstützung beim strategischen Einkauf? Mit einer funktionierenden Strategie und passenden Lieferverträgen sparen Sie Geld, das Sie dann für andere Investitionen nutzen können Wer sich in einer Serienproduktion befindet oder bei einem Projekt einen engen Terminplan einzuhalten hat, muss sich Gedanken um Risiken machen, die einen Produktionsstillstand oder einen Verzug verursachen könnten. Ansonsten kann es schnell teuer werden. Auf Basis der langjährigen Erfahrungen im Bereich Global Sourcing hilft Ihnen ELSCHEN Consulting zuverlässige lokale oder globale Lieferanten zu finden und eine Lieferantenstrategie zu definieren, die Just-in-Time Anlieferungen in der besten Qualität und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis sicherstellt. Auch bei der Verhandlung der zugehörigen Rahmenlieferverträge kann ELSCHEN Consulting Sie in Deutsch oder Englisch unterstützen. Produktionsstillstände und Projektverzögerungen sind damit zukünftig passé. Mit einer funktionierenden Strategie und passenden Lieferverträgen sparen Sie Geld, das Sie dann für andere wichtige Investitionen nutzen können.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Ganzheitliche Logistikkonzepte aus einer Hand - das ist wohl eine der kürzesten Erklärung des Begriffes Kontraktlogistik. Als kompetenter Partner unterstützt Sie die Firma Mugele partnerschaftlich bei Ihrer täglichen Arbeit und bei der Ausarbeitung Ihrer Logstikprojekte. Wir untersuchen Ihre internen Prozesse und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ganzheitliche Konzepte, um Ihnen eine transparente und kostengünstige Abwicklung von der Beschaffungslogistik über die Lagerhaltung bis zur Distributionslogistik zu ermöglichen. Als Full-Service-Partner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aus unserem kompletten Produktportfolio die für sie passenden Produktpakete zusammenzuschnüren. Auf den nächsten Seiten können Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit der Firma Mugele informieren.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Ankauf Automatisierungstechnik

Ankauf Automatisierungstechnik

Mit uns als Partner im Ankauf machen Sie gebrauchte Automatisierungstechnik zu Geld. Profitieren Sie von unseren fairen Angeboten und lassen Sie die Ware einfach bei Ihnen vor Ort abholen. - Sichere Abholung: Kompetente Ausführung dank 30 Jahren Erfahrung im Ankauf von Automatisierungstechnik - Garantieverzicht: Wir verzichten auf eine Garantie Ihrer verkauften Automatisierungstechnik
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote
Strategische Entwicklung

Strategische Entwicklung

Die Definition von Logistikstrategien und daraus abgeleiteter Logistikziele bildet eine unmittelbare Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit. Wir unterstützen Sie in der Bestimmung der zukünftigen Rahmenbedingungen und helfen Ihnen bei der Neuausrichtung Ihrer Logistik, damit Sie Ihre Zukunftsziele erreichen. Wo steht Ihre Logistik heute, welche Entwicklung kommt in den nächsten Jahren auf Sie zu? Wer sind Ihre heutigen und zukünftigen Wettbewerber? Welche neuen Anforderungen werden gestellt? Was treibt Sie an, was ist Ihr Wettbewerbsvorteil? Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche logistischen Entwicklungen Sie und Ihr Unternehmen anstreben In vielen Unternehmen existiert zwar eine Vorstellung über zukünftige Logistikentwicklungen, in den seltensten Fällen ist diese aber ausformuliert und niedergeschrieben. Die Herausforderung besteht darin, die Vision in realistische strategische Vorgaben zu formulieren und in die Kommunikationsstrukturen und die Unternehmenskultur in Form von gelebter Führungsklarheit und strategiekonformer Organisationsstruktur zu integrieren. Auch das Controlling der externen Rahmenbedingungen wie Veränderungen der Marktbedingungen und deren Auswirkungen auf die Strategieausrichtung müssen bei der Konzipierung von Strategien bedacht werden. ProLoCon unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer strategischen Stoßrichtungen mit unserem bewährten fünf Stufen Modell. Ausgangspunkt ist die Definition der eigenen Ziele, der eigenen Vision und der eigenen Mission. Parallel dazu erfolgt eine interne und externe Analyse der Ausgangssituation. Ist es sinnvoll und notwendig, die Logistik oder Bestandteile daraus über das eigene Unternehmen abzuwickeln? Welche Alleinstellungsmerkmale zeichnen das Unternehmen aus? Halten die logistischen Leistungen einem Best-in-Class Vergleich stand? Was sind die Kostentreiber und deren Wirkungsmechanismen? Durch eine SWOT-Analyse stellen wir fest, welche Stärken und Schwächen bestehen und welche Chancen und Risiken sich daraus für die Zukunft ergeben. Wir unterstützen Sie dabei, aus den Ergebnissen strategische Handlungsfelder zu definieren und diese in operative Arbeitspakete zu überführen. Bei der Umsetzung der Logistikstrategie und deren Einbindung in die Unternehmensumwelt helfen wir Ihnen bei der Einhaltung einer gelebten Führungsklarheit sowie bei der Implementierung einer strategiekonformen Organisationsstruktur.
Optimierung der Beschaffungsprozesse

Optimierung der Beschaffungsprozesse

GUSS-RING unterstützt seine Kunden bei der Optimierung ihrer Beschaffungsprozesse. Durch fundierte Marktkenntnisse und strategische Beschaffungsmethoden hilft das Unternehmen, die Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll für Unternehmen, die in wettbewerbsintensiven Märkten agieren​ (GUSS-RING)​.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Effektives Liquiditätsmanagement und Controlling für finanzielle Stabilität Unser Paket vereint umfassendes Liquiditätsmanagement und effiziente Controlling-Dienstleistungen, um die finanzielle Stabilität und operative Effizienz Ihres Unternehmens zu sichern. Im Bereich Liquiditätsmanagement erstellen wir detaillierte Liquiditätspläne, analysieren Ihre Finanzströme und implementieren Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Ergänzend dazu bietet unser Controlling-Service eine kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance – von der Liquiditätsplanung über die Kostenrechnung bis hin zur Budgetierung und Soll-Ist-Vergleichen. Mit detaillierten Berichten und fundierten Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und optimieren Sie Ihre Liquidität und Performance.
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur, bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: - Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. - Klären Sie, wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. - Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. Klären Sie wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Online-Marketing

Online-Marketing

Maximieren Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und den Geschäftserfolg mit unseren Online-Marketing-Leistungen für Webdesign, Online-Shop-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, etc. Möchten Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern und potenzielle Kunden gezielt ansprechen? Unsere Online-Marketing-Agentur ist Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im digitalen Raum. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team aus Marketing-Experten verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Online-Shop-Erstellung - wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Umsätze steigern. Mit fundiertem Fachwissen, kreativen Ideen und einer datengetriebenen Herangehensweise maximieren wir Ihr Online-Potenzial. Wenn Sie bereit sind, Ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben, sind wir bereit, Sie auf diesem Weg zu begleiten.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Zielgenaues Marketing

Zielgenaues Marketing

In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist ein durchdachtes Marketing unerlässlich, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Kunden anzusprechen. Als externe Stabsstelle bieten wir Ihnen einen umfassenden Service für Marketing- und Verkaufsmaterialien, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Marke effektiv zu stärken und potenzielle Kunden zu erreichen. Unser Ansatz umfasst ein abgestimmtes Gesamtkonzept, das von der Entwicklung Ihres Logos bis zur Gestaltung Ihrer Visitenkarten und Verkaufsflyer reicht. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Materialien Seriosität und Qualität ausstrahlen, um das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Darüber hinaus gehen wir gezielt auf alle Kundensegmente ein, auch auf diejenigen, die sich nicht im digitalen Raum aufhalten. Durch ein professionelles Marketingkonzept erreichen wir eine breite Kundenbasis und sichern Ihnen so einen festen Platz am Markt. Unsere Dienstleistungen im Überblick: - Umfassender Service für Marketing- und Verkaufsmaterialien - Abgestimmtes Gesamtkonzept von Logodesign bis zum Verkaufsflyer - Zielgerichtete Ansprache aller Kundensegmente, auch außerhalb des digitalen Raums - Professionelles Marketingkonzept zur Gewinnung einer breiten Kundenbasis Hochwertige Materialien, die Seriosität und Qualität ausstrahlen
Marketing Strategie

Marketing Strategie

Unsere Marketing-Strategie-Dienstleistungen bieten umfassende Lösungen, um Ihr Unternehmen in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Markttrends und Konsumentenverhalten entwickeln wir maßgeschneiderte Marketingstrategien, die genau auf Ihre Unternehmensziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Wir kombinieren bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen, um Ihre Markenpräsenz zu stärken, die Kundenbindung zu erhöhen und Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Die Expertise von SORIAX umfasst digitales Marketing, Content-Strategie, SEO, Social Media Marketing und Performance-Analyse. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine klare und kohärente Marketingbotschaft zu entwickeln, die Ihre Markenidentität stärkt und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Power Strategien in Einkaufverhandlungen

Power Strategien in Einkaufverhandlungen

Verhandlungsseminar für Einkaufsmanager 2-tägiges Seminar, in dem die erfolgreichsten Strategien im Einkauf vermittelt werden. Dieses Seminar richtet sich an Verhandlungsprofis im Einkauf, die ihren Verhandlungserfolg maximieren möchten. Einkauf: Verhandlungen Beschaffung: Strategien
Content Strategy

Content Strategy

A strong content strategy is the backbone of any successful digital marketing campaign, and we excel in crafting strategies that not only elevate your brand's voice but also drive meaningful engagement. Through in-depth market research and audience analysis, we develop content plans that align with your brand identity and resonate with your target audience. From blog posts to social media content and beyond, we create compelling narratives that captivate your audience, foster trust, and ultimately drive conversions.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
MARKTSTRATEGIEN

MARKTSTRATEGIEN

Markterfog gezielt erreichen Eine Strategie bildet die zentrale Ausrichtung eines Unternehmens ab. Sie gibt Hinweise, wie der zukünftige Markterfolg erreicht werden soll. Wir erarbeiten Wachstumsstrategien, Markt- und Wettbewerbsstrategien, Markteintrittsstrategien und Servicestrategien. Abhängig von den Zielen schärfen wir die zukünftigen Tätigkeitsfelder und / oder die strategische Positionierung von Unternehmen: Qualitätsführer oder Kostenführer; unterstützen wir Unternehmen darin, ein neues Produkt in einem bekannten oder neuen Markt zu platzieren; bereiten mittels einer Servicestrategie den Weg vom Produkthersteller zum integrierten Lösungsanbieter vor. Ergebnis: Strategien, mit denen der zukünftige Markterfolg gezielt erreicht werden kann.
Optimierung

Optimierung

Verbesserung der Taktzeit und der Verfügbarkeit der Anlage zur Produktivitätssteigerung.
Markenberatung und Markenstrategie mit SSBC.

Markenberatung und Markenstrategie mit SSBC.

Markenberatung und Markenstrategie mit der Branding Agentur SSBC. Insbesondere für B2B-Unternehmen bieten wir folgende Services an: - Markenanalyse - Markenworkshop - Markenpositionierung - Change-Prozesse - Design-Thinking
Technologie

Technologie

Unsere Technologie ist ausgereifte E-Logistics mit reibungslosem, zügigem Daten- und Warenfluss entlang der Supply- und Demand-Chain. Elektronische Erfassung/Kontrolle von Eingangsdaten, Softwaregesteuerte dynamische Bestandskontrolle, Softwaregesteuerte Bearbeitung der Versanddokumente, Präzises Versand- und Tagesreporting, Elektronische Bearbeitung von Retouren/Reklamationen, Anbindungen an alle gängigen Shop-Software Unsere Informationswege und -Inhalte stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Wir vereinbaren und realisieren auch individuelle Abläufe und Auftragsarbeiten bezüglich Verpackung und Versand. Wir liefern auf Wunsch statistischen Zusammenfassungen aller logistischen Aktivitäten.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Ankauf von Trommeleinheiten

Ankauf von Trommeleinheiten

Wir kaufen seit 1996 Ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten für Drucker, Kopierer (MPS), Multifunktions- und Faxgeräte der Hersteller Brother, Canon, Develop, HP, Katun, Konica Minolta, Lexmark, OKI, Olivetti, Ricoh, Samsungund Xerox an. Ihre Vorteile - TOP Preise im Ankauf - schnelle Abholung - bundesweit kostenlose Abholung - umweltgerechte Entsorgung - TÜV-zertifiziert - Entsorgung nach aktuellem Elektro-G - Entsorgungs-Nachweis Kostenfreies Rücknahmesystem für originale Trommeleinheiten & Tonerkartuschen Entsorgen Sie ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten umweltgerecht, kostenlos und ohne Aufwand. Mit unserem Sammelsystem beteiligen Sie sich an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und tragen somit einen Teil zum Umweltschutz bei. Wir stehen für umweltfreundliches & fachgerechtes Recycling / Wiederverwendung von verbrauchten Trommeleinheiten, da wir die eingesendeten Leermodule wiederverwenden und nicht Schreddern oder diese thermisch Verwerten, wie das bei den meisten Sammelsystemen der Originalhersteller geschieht. Mit ihrer Teilnahme an diesem Sammelsystem helfen Sie somit, Abfälle und Emissionen zu senken und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Was wir nicht annehmen sind kompatible, recycelte, rebuilt, refill oder Nachbau Trommeleinheiten! Um Ihnen ein umfangreiches Angebot im Ankauf Ihrer verbrauchten Trommeleinheiten bieten zu können, wird unser Ankauf-Sortiment ständig erweitert. Unser Ankaufspreise online: https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Unser Ankaufspreise PDF: https://www.cartridge-space.de/files/content/downloads/Preisliste.pdf Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat spezielle Angebote und unsere aktuellen Ankaufspreise per E-Mail. https://www.cartridge-space.de