Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Einkaufstaschen bedruckt

Einkaufstaschen bedruckt

Wir, die Firma Lindner, liefern Ihnen sämtliche Taschen mit Ihrem Logodruck. Vollflächig bedruckte PP woven Taschen, individuell bedruckte Taschen aus Bio-Baumwolle, Jutetaschen sowie Papiertaschen. Sie können aus unserem reichhaltigen Standardsortiment auswählen. Hier finden Sie neben Jutetaschen, faltbaren Stofftaschen, Bio-Baumwolltaschen, auch Taschen aus Recyclingmaterial. Sollte hier nicht das gewünschte Modell dabei sein, fertigen wir auch nach Maß, ganz individuell nach Ihren Vorgaben, ganz auf das Corporate Design Ihres Unternehmens abgestimmt. Nachhaltige Werbung mit unseren wiederverwendbaren Einkaufstaschen, Messetaschen und Strandtaschen.
Baumwolltaschen inkl. 1c Druck einseitig

Baumwolltaschen inkl. 1c Druck einseitig

Baumwolltaschen mit kurzen Griff in vielen Farben erhältlich Baumwolltachen 38x42cm inkl. 1c Druck
Einkaufstaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Einkaufstaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Wiederverwendbare Einkaufstaschen gibt es aus verschiedensten Materialien. Sehr beliebt sind Baumwolltaschen, Non-Woven Taschen oder Polyestertaschen. Aber natürlich gibt es auch noch eine Vielzahl anderer Materialien wie beispielsweise Canvas, Kork oder Vlies. Allesamt sind Sie hervorragende Werbeträger, da Sie häufig benutzt werden. Bestellen Sie bei uns ihre bedruckten Einkaufstaschen aus verschiedensten Materialien und machen Sie so auf sich aufmerksam mit einem umweltbewussten Werbeartikel.
Rundholz Einkauf

Rundholz Einkauf

Der Rundholz Einkauf erfolgt in Österreich und den östlichen Nachbarländern, jedoch versuchen wir, um lange Transportwege zu vermeiden, ca. 90% des Rundholzes aus einem Umkreis von 100 km zu beziehen. Verarbeitet werden ausschließlich Abschnitte in 4 und 5 m, nach Rücksprache kann aber auch Langholz angeliefert werden. Jede Rundholzanlieferung wird auf einer der beiden Rundholzsortieranlagen übernommen. Unsere geeichte 3-D Vermessung ist nach der ÖNORM L1021 deklariert. Durch die digitale Stammfotografie garantieren wir jedem Lieferanten eine lückenlose Nachkontrolle unserer Rundholzsortierung. Die Bilder werden digital archiviert und bleiben für 3 Monate gespeichert. Das ermöglicht unseren Lieferanten Einblick in unsere Übernahme und gewährleistet eine entsprechende Transparenz.Durch gleichbleibende Einkaufsgebiete, genaue Sortierung und ständige Qualitätskontrolle erreichen wir eine gleichbleibend hohe Qualität unseres Schnittholzes.
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
Ladenbau

Ladenbau

Erfolg kann man im Eiscafe-Geschäft kaufen. La Squadra Eiscafeeinrichtungen : Eistheken Direkt von der Fabrik Wir wissen,was unsere Kunden in Deutschland und Österreich brauchen : Perfekte Planung, Visualisierung und Standortberatung, einfache und schnelle Montage, nahtlose Integration der technischen Geräte. Maßgeschneiderte und hochwertige Kassapulte & Bartheken & Rückwandtheken. Und La Squadra Eisvitrinen. La Squadra Kuchentheken. Wir planen für Sie Ihr Wunsch Eiscafe in 2D und liefern 3D Visualisierungen. Unsere Installationspläne mit Wasser- und Elektroanschlüssen helfen Ihren Professionisten. Die Möbeln werden aus Edelstahl angefertigt. Lackierungen der Paneelen lassen wir in Lackkammern von Spiess&Hacker Lackschule durchführen. Barpulte, Kassatheken, Rückwandtheken werden praktisch steckerfertig geliefert. La Squadra Shops finden Sie in Irland, Norwegen, Spanien, Tschechien, Ungarn, Slowakei und vor allem in Deutschland und Österreich Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3 2D & 3D Pläne
Ladenbau

Ladenbau

Ladenbau ohne Edelstahl ist heute kaum mehr vorstellbar, denn neben dem ästhetischen Aspekt zeichnen sich Ladenbauteile von METAGRO vor allem mit Langlebigkeit und hoher Hygiene aus. Das Design unserer Ladenbaueinrichtungen passen wir exakt an die Vorstellungen unserer Kunden an – die individuelle Fertigung und die Umsetzung von Kundenwünschen ist hier unsere große Stärke. Ob im Food- oder Non-Food-Bereich, unsere Ladenbauteile entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Mit maßgeschneiderten Ladenbau-Lösungen von METAGRO verleihen Sie Ihrem Interieur das gewisse Extra.
Events Messen & Ausstellungen

Events Messen & Ausstellungen

Lichtdurchflutete Atrium-Bauweise mit umlaufender Galerie. Modulbau in Kombination mit konstruktivem Stahlbau.
Labormöbel, Ladenbauteile aus Edelstahl, Möbel aus Edelstahl, Regal

Labormöbel, Ladenbauteile aus Edelstahl, Möbel aus Edelstahl, Regal

Wir bieten Ihnen Regale in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. - Regal kompl. CNS - Schwerlastausführung - Flächenbelastung pro Bord 80kg/lfm, inkl. Versteifungsholm - bei Tiefe 500 und 600 mm mit 2 Versteifungsholmen - ab Länge 1900 mm mit 6 Steher - Bodenfreiheit 200 mm - Höhe 1900 mm
Gitterboxen

Gitterboxen

PALETTENWELT Palettenwelt wurde 2013 gegründet und hat sich für die Herstellung, Reparatur bzw. An- und Verkauf von Paletten spezialisiert. Obwohl das Unternehmen sehr jung ist, besteht das Team aus Mitarbeitern die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet besitzen. Kundenzufriedenheit und Professionalität steht bei uns an erster Stelle! Service ist unsere Stärke! Auch vor Ort! Wir produzieren, wir liefern, wir holen ab!
Trophäen, Medaillen und Pokale bedrucken als Werbeartikel | MS Promotion

Trophäen, Medaillen und Pokale bedrucken als Werbeartikel | MS Promotion

Pokale, Trophäen oder Medaillen sind Auszeichnungen für Leistungen etwa beim Sport, in der Wissenschaft oder im Beruf. Sie finden bei uns einige Trophäen die wir mit Gravur oder Druck anbieten können. Sollten Sie in unserem Standard-Sortiment nicht fündig werden, sprechen Sie uns doch bitte an. Wir können Ihnen auch Sonderanfertigungen, die wir speziell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, anbieten.
Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Springen Sie mit auf den Trend des Fahrradfahrens auf und setzen Sie Werbeartikel rund um das Fahrrad ein. Soll es ein Fahrradsattelüberzug, ein Fahrrad-Werkzeug Set oder doch eine Klingel sein? Wir haben für Sie das passende Fahrrad-Accessoire und bedrucken es mit Ihrem Logo.
Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Komplette Ladeneinrichtungen - von der Theke bis zum Preisschild. Lieferung EU-weit. Bei Bestellung eines Komplettshops sind Design inkl. 3D Visualisierung und Planung kostenlos dabei KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Regalsysteme, Ladenbau, Handel mit Draht- und Kunststoffwaren

Regalsysteme, Ladenbau, Handel mit Draht- und Kunststoffwaren

Regalsysteme, Ladenbau, Handel mit Draht- und Kunststoffwaren
Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf, Accessoiresverkauf KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Wasseranalyse/Legionellenuntersuchung ON B 5019, ON B 5020

Wasseranalyse/Legionellenuntersuchung ON B 5019, ON B 5020

Wasseranalyse von Trinkwasserinstallationen/Prozesswasser Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und Österreich hat eine der besten Trinkwasserqualitäten der Welt. Öffentliche Versorger gewährleisten bis zur Übergabestelle eines Gebäudes die einwandfreie Qualität des Trinkwassers. Doch wer überprüft und gewährleistet die Trinkwasserqualität in Gebäuden? Was wird überprüft? Die Überprüfung von Trinkwasser (kalt) und erwärmtes Trinkwasser (warm) erfolgt unter Berücksichtigung der Erfordernisse der Trink- wasserverordnung sowie auch den Erfordernissen der Arbeitsschutzbe- stimmungen (z.B. AStV, ASchG) und nach den Regeln der Technik (z.B. ÖNORM B 5019, VDI 6023) Die Arbeiten umfassen unter anderem: • Allgemeine Parameter • Mikrobiologische und Chemische Parameter • Objektbegehung sowie Definierung der Messstellen • Erstellung eines Probenahmeplans • Ermittlung absoluter und funktioneller Totleitungen sowie kritische Anlagenbereiche • Erstellung eines umfassenden Hygienebefundes • Gefährdungsanalyse Warum notwendig? Die Installation im Gebäude kann die Wasserqualität stark verschlech- tern. Daraus können gravierende gesundheitliche Probleme entstehen (z. b. durch eine bakterielle Kontamination), die auch zum Tod führen können. Für die Wasserqualität im Gebäude ist der Besitzer/Betreiber verantwortlich. Er hat die Verpflichtung die gesetzlich vorgeschriebene Qualität bis zur Entnahmestelle zu gewährleisten. Ihr Nutzen • Rechtskonformes Betreiben durch regelmäßige Hygienekontrollen nach den Regeln der Technik sowie die daraus resultierende ziel- gerichtete Wartung und Dokumentation • Vermeidung von wasserbedingten Krankenständen • Imagebildung bei Mitarbeiter (Vorsorge) und Kunden
FlexiSlot® - Produktprogramm

FlexiSlot® - Produktprogramm

Das FlexiSlot® - Produktprogramm ist ein modulares Kunststoff-Lamellenwandsystem und bietet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten in der Produktpräsentation. Unser einzigartiges FlexiSlot® - Produktprogramm ist ein modulares Kunststoff-Lamellenwandsystem und bietet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten in der Produktpräsentation. Dieses Lamellenwandsystem ist der geeignete Warenträger für Ihre Produkte und erlaubt es, diese unterschiedlich positioniert einzuhängen. Das Profil ist als Meterware oder in fertigen Displayelemente und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Als Zusatzoption können Sie Ihre Lamellenwand mit Digitaldruck veredeln, durch Aufkaschieren einer individuell gestaltbaren Digitaldruckfolie.
Lackierei: Ultrafill 2, Grudierfüller, 1-K Grundierfüller

Lackierei: Ultrafill 2, Grudierfüller, 1-K Grundierfüller

Bevor Kunststoff- oder Metalloberflächen lackiert werden können, kann es nötig sein einen hochwertigen Grundierfüller aufzutragen, der leichte Beschädigungen beseitigt und dabei herausragend haftet, bestens deckt und sich mit handelsüblichen Lacken gut verträgt. All diese Anforderungen erfüllt der KENT Ultrafill 2. 1-K Grundierfüller zur größten Zufriedenheit unserer gewerblichen Kunden aus dem Kfz-Bereich. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie diesen Ein-Komponenten Grundierfüller auch in Ihrer Werkstatt oder Lackiererei. Die Vorteile von KENT Ultrafill 2 auf einen Blick hochflexibles Ein-Komponenten Produkt schnell trocknend hervorragende Schleifbarkeit extrem gute Füll-, Deck- und Haftkraft in sechs Farben erhältlich (schwarz, weiß, grau, rot, blau, gelb) Anwendungsbereiche 1-K Grundierfüller Aufgrund seiner großartigen Adhäsionskraft und Flexibilität ist der Ultrafill 2 1-K Grundierfüller von KENT ideal zum Grundieren und Füllern von Metalloberflächen und Kunststoffteilen vor dem Lackieren. Das Produkt eignet sich vor allem bei kleineren Reparaturen nach dem Spachteln, etwa zum Ausfüllen von leichten Lackschäden und Schrammen oder für Kleinteile wie etwa dem Außenspiegelgehäuse. Der 1-K Grundierfüller findet aufgrund seiner guten Fülleigenschaften auf Motorhauben und Türen, den Seitenteilen sowie den A-, B- und C- Säulen oder auf dem Dach Anwendung. Das Produkt ist bereits gebrauchsfertig. Der 1-K Grundierfüller ist kompatibel mit allen führenden Autolacksystemen sowie Wasserbasislacken und ist nach BS EN ISO 9227 auf Beständigkeit gegen Salzsprühnebel getestet. Anwendung des 1-K Grundierfüller von KENT Schleifen Sie zunächst die zu lackierende Fläche mit P240 – P 320 an und reinigen Sie die Stelle am besten mit Acrysol. Nach der Trocknung können Sie mit dem Füllern beginnen. Schütteln Sie zunächst die Grundierfüller Spraydose kräftig einige Minuten lang, bis die Mischkugel hörbar wird. Tragen Sie nun die erste Schicht dünn aus 15-20 cm Abstand auf. Tragen Sie weitere Schichten 1-K Grundierfüller auf und lassen dabei jede Schicht zunächst 1-2 Minuten zwischentrocknen. Die Durchtrocknungszeit nach Anwendung beträgt abhängig von der Umgebungstemperatur und der Dicke der aufgetragenen Schichten etwa 15-45 Minuten. Abschließend können Sie das Material durch Schleifen auf das Lackieren vorbereiten. Ultrafill 2 ist die Antwort auf Schrammen und Schleifriefen. Testen Sie den 1-K Grundierfüller und überzeugen Sie sich von den starken Produkten von KENT.
Arbeitsplatz & Stauraum

Arbeitsplatz & Stauraum

Büromöbelprogramme die vor allem durch ihre technischen Innovationen verbunden mit einer klaren Formensprache überzeugen. Eine perfekte Symbiose aus Design und gelungener technischer Lösung. Clevere Helfer wie Stromleisten, Pinnwand oder 3D-Bildschirm-Schwenkarm sind je nach Modell verfügbar und einfach ohne Schrauben zu montieren. Eine umfangreiche Materialauswahl bis hin zu gehobenen Materialien wie Compactplatte furniert, Chromtischgestelle und färbige Glaslösungen lassen keine Wünsche offen. Möglichkeiten: verschiedene Materialien Höhenverstellbarkeit Kabeldurchlässe Schiebeplatte Kabelwanne CPU Halterung Kabelhochführung Tischpinnwand Knieblende Anbauelement
Papierabreißgerät  Folienabreißgerät  Wandabroller für Papierrollen Papierabreissgerät Folienabreissgerät

Papierabreißgerät Folienabreißgerät Wandabroller für Papierrollen Papierabreissgerät Folienabreissgerät

Papierabroller, Geschenkpapierabroller, Packpapierabroller, Geschenkfolienabroller Preiswert und funktionell, praktische Einhandbedienung Papier- u. Folienabreissgerät Wandgerät Modell Standard 50 mit gezahnter Messerschiene Papierabroller, Geschenkpapierabroller, Packpapierabroller, Geschenkfolienabroller Preiswert und funktionell, praktische Einhandbedienung Stabile Ausführung: Material: Stahlblech Pulverbeschichtet: hellgrau durch Pulverbeschichtung schlag und kratzfest mit glatter Abreißschiene - nur für Papier geeignet Federnde Abreißschiene für konstanten Druck, gute Abtrennung und saubere Risskanten. Für handelsübliche Papierrollen und Folien bis 50cm Breite geeignet maximal 22 cm Durchmesser DKP152151: hellgrau
KLEBETISCH FÜR ISOLIERSTOSS

KLEBETISCH FÜR ISOLIERSTOSS

Vorrichtung zur Herstellung von Schienen-Isolierstößen Grundrahmen Rollenbahn, quer verfahrbar Hubbalken mit Auflagebacken Gegenbalken mit prismatischer Zentrierung Horizontal-Klemmvorrichtung alle Bewegungen pneumatisch betätigt Länge: 5 810 mm Breite Breite 1 525mm Höhe 2 930 mm Heben: Hub 100 mm 20 kN Pressen: Hub 100 mm 2 kN
Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

individuell konfektionierte Deckenbaffeln, verschiedene Stärken und Farben erhältlich
CHEMIEPALETTEN Typen CP1 - CP9 qualitätsgeprüft

CHEMIEPALETTEN Typen CP1 - CP9 qualitätsgeprüft

CHEMIEPALETTEN Typen CP1 - CP9 qualitätsgeprüft, gebraucht im Raum Wien/Linz/Salzburg/Innsbruck/Bregenz/Klagenfurt/Graz abzugeben! Typ CP1 – 1200 x 1000 mm Typ CP2 – 1200 x 800 mm Typ CP3 – 1140 x 1140 mm Typ CP4 – 1100 x 1300 mm Typ CP5 – 760 x 1140 mm Typ CP6 – 1200 x 1000 mm Typ CP7 – 1100 x 1300 mm Typ CP8 – 1140 x 1140 mm Typ CP9 – 1140 x 1140 mm Außerdem Industriepaletten 1200 x 1000 mm und Einwegpaletten in verschiedensten Maßen und Ausführungen – alle qualitätsgeprüft, gebraucht und vorgeschlichtet! Großmengen laufend verfügbar, Preise ab Lager bzw. Zustellung Österreich, Deutschland, Schweiz auf Anfrage! Greifen Sie zu und bestellen Sie sofort per Email unter Angabe Ihrer Daten und Anforderungen! --------------- mit --------- Erfolg --------- durch --------- Vorteile --------- zum --------- Gewinn -------------- Wir sind immer auf der Suche nach Unternehmen, bei denen regelmässig gebrauchte Big Bags (FIBC), Fässer, Spannringfässer, Weithalsfässer, Deckelfässer (Stahlfässer oder Kunststofffässer), IBC-Tanks, Gestelle, Gestelle, Oktabins oder Paletten (Industriepaletten, Einwegpaletten, Holzpaletten, Kunststoffpaletten) anfallen und diese verkaufen wollen. Europaweit! Ihr Loswerden Team Planungsbüro Guendler Manfred ATU 53186500 Dr. Pertich-Gasse 20 2331 Vösendorf Österreich Mobil: 0043 / 676 / 6131585 guendler@a1.net paletten@loswerden.at
Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch und unterstützen den Betreiber lösungsorientiert. Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch. Erstellen umfangreichen Überprüfungsbefund. Die Überprüfung erfolgt nach den Regeln der Technik: ON B 5020 – Anforderungen an die mikrobiologische Wasserbeschaffenheit in Verdunstungsrückkühlanlagen VDI 2047-2 – Hygiene bei Rückkühlwerken VDI 4250-2 – Bioaerosole und biologische Agenzien WARUM NOTWENDIG? Allgemeingefährdung: Bis zu 2% des Kühlwassers in einer Verdunstungs-Rückkühlanlage wird als Aerosol freigesetzt. Aerosole können auf bis auf mehrere Kilometer vertragen und eingeatmet werden. Mikrobiell belastet können sie nachweislich eine gesundheitliche Gefährdung für die Allgemeinheit darstellen, die bis zum Tod reichen kann. Rechtskonformes Betreiben: Verantwortlich für das rechtskonforme Betreiben ist der Gebäudebesitzer/Betreiber. Die Rechtskonformität kann nur durch regelmäßige Kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation gewährleistet werden.
Geschenkboxen

Geschenkboxen

Geschenkboxen sind eine tolle Möglichkeit, eigene Produkte anschaulich zu präsentieren, Kunden eine Aufmerksamkeit zu überreichen oder Mitarbeitern zu danken. Wir bieten Boxen in vielfältiger Art und Größe mit persönlicher Gravur an. Mit oder ohne Inhalt, gerne auch mit beigestellten Produkten bestückt. Mit Lebensmitteln, hochwertigen, gravierten Produkten oder anderen praktischen Dingen.
Oktabins

Oktabins

700 Oktabins pro Monat bei Dortmund Bieten einmal verwendete Oktabins bei Dortmund in Deutschland an. Die Oktabins sind ca. 110 cm breit und großteils 170 cm hoch (500 Stück im Monat).Es gibt aber auch noch 160cm und 180cm hohe Oktabins. Der vorige Inhalt war in den Oktabins in einem Inline verpackt. Preis pro gebrauchten Oktabin 4, - Euro ab Werk zuzügl. MWSt. Diese Oktabins fallen in wirklich grösserer Menge (ca. 700 Stück pro Monat) an, weshalb wir nur Abnehmer dafür suchen, welche diese Oktabins auch regelmäßig abholen können!! Bitte beachten Sie das immer eine kleine Öffnung zum entleeren der Oktabins gemacht wird. Abholung muss immer selbst organisiert werden. Suchen Firmen bei denen regelmässig grosse Mengen an gebrauchten Big Bags (FIBC), Spannringfässer, Weithalsfässer, Deckelfässer (Stahlfässer oder Kunststofffässer), IBC Behälter, Gestelle, Gitterboxen, Oktabins und Paletten, Einwegpaletten, Europaletten (Kunststoffpaletten oder Holzpaletten) anfallen und diese verkaufen möchten. Europaweit! Ihr Loswerden Team Planungsbüro Gündler Manfred ATU 53186500 DE 288731853 Dr. Pertich-Gasse 20 2331 Vösendorf Österreich Mobil: 0043 / 676 / 6131585 Mail: guendler@a1.net will@loswerden.at
Betriebseinrichtungen/Arbeitsplatzmatten AUVA getestet, geprüft und empfohlen

Betriebseinrichtungen/Arbeitsplatzmatten AUVA getestet, geprüft und empfohlen

LISTA Werkbänke, Schubladenschränke, Metallspinde, Fachbodenregale, Schwerlastregale, Schubladenregale, Flügeltürschränke,
Drahtzugmaschine, Tänzer

Drahtzugmaschine, Tänzer

zum Ziehen von Stahldrähten durch div. Veredelungsanlagen. Der Tänzer dient zum Ziehen von Drähten durch Beschichtungsanlagen. Die max. Zugkraft ist auf die Bruchlast des Drahtes ausgelegt. Die Geschwindigkeit auf die Erfordernisse der Beschichtungsanlage. Zugkraft: 56,2kN (Anpassung möglich) Drahtgeschwindigkeit: 2m/s (Anpassung möglich) Drahtdurchmesser: 5-8mm (Anpassung möglich) Made in: Europa/Austria
Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

zum Beschneiden von Rändern Mit diesen Kantenschneidern können Kanten/Ränder von produzierten Bändern beidseitig präzise beschnitten werden, mittels Kreis-/Rundmesser. Weiters ist der Oberteil mit den Kreismessern auf einem Schlitten montiert, wodurch die Bandbreite/Beschneidung eingestellt werden kann. Verstellbereich je Seite: 100mm (Anpassung möglich) Banddicke: 3mm (Anpassung möglich) Bandbreite: Nach Kundenwunsch