Finden Sie schnell eikauf für Ihr Unternehmen: 794 Ergebnisse

Rundrohr STAHL S235JR(V)

Rundrohr STAHL S235JR(V)

VIERKANSTAHL S235JR(V) – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LANGE: 100mm Hohe: 3mm Breite: 5mm
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1000 x 1000 mm Durchreiche: 50 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 2 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1000 x 1000
Leuchtkasten ALIGHT

Leuchtkasten ALIGHT

Einseitige Ausführung zur Wandbefestigung Vorderseite gewölbt Silberfarben in RAL 9006 Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Leuchtkästen ALIGHT sind in den Formaten DIN A2 und DIN A1 erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Leuchtkasten ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Lässt Ihre Poster- und Plakatpräsentationen erstrahlen Es gibt viele Möglichkeiten, um Plakatwerbung, Werbeposter oder Informationsschilder für Kunden und Besucher im Innenbereich in Stellung zu bringen. Hier unterstützen Dienstleister, Einzelhändler und viele andere Gewerbetreibende Ihre Verkaufsumgebung entweder mit Posterspannrahmen, Klapprahmen, Shoppräsentationen für Tische oder Theken, oder auch mit Bannerdisplays, oder den viel genutzten Kundenaufstellern. Gerne werden im Bereich Verkaufsförderung, Werbetechnik, Messebau, Ladenbau und Promotion vor allem Leuchtkästen verwendet, die mit durchscheinenden bedruckten Plakatfolien oder Druckdias bestückt werden können. In diesem Segment gibt es verschiedenste Ausführungen in unterschiedlichsten Designs und in nahezu jeder Preiskategorie. Der Leuchtkasten ALIGHT aus dem Hause ALDISPLAYS ist ein einseitiges Leuchtkastensystem aus der mittleren Preiskategorie. Mit seinem geschwungenen und weichen Schnitt präsentiert das Displaysystem Ihre Werbesposter in einem hellen aber angenehmen Licht, und zieht damit augenblicklich die Aufmerksamkeit von vorbeispazierenden Passanten und potenziellen Kunden auf sich. Schick und preisgünstig - der Leuchtkasten ALIGHT Das gewölbte Leuchtkastensystem ist mit seitlichen silber eloxierten (EV1) Klemmprofilen im 40er Profil ausgestattet. Deckel und Bodenbereich sind ebenfalls aus silberfarbenem Aluminiumblech in RAL 9006. Die Vorderfront ist gewölbt, und die Rückseite gerade und aus Aluminium-Reflektorblech inkl. Abdeckscheiben (opale Trägerscheibe und glasklare Abdeckung) gefertigt. An der tiefsten Stelle beträgt die Bautiefe des Leuchtkastens 100 mm und flacht seitlich bis auf ca. 40 mm ab. Da wir dieses Modell ausschließlich in der einseitigen Ausführung für Sie bereit halten, eignet sich der Schaukasten hervorragend für die Präsentation an Wänden, sowohl im Hochformat als auch im Querformat. Das Zubehör zur direkten Wandbefestigung (4 Schrauben, 4 Dübel) Sie wünschen den Leuchtkasten in einem anderen Format, einer anderen Ausführung oder farblichen Gestaltung? Kein Problem, sprechen Sie uns gerne an, und sprechen Sie mit uns über Ihre gestalterischen Vorstellungen. Ebenso erhalten Sie auf Wunsch unsere farbintensiven Druckdias für die Bestückung Ihrer Leuchkästen. All unsere Leuchtsysteme werden an Sie inkl. Leuchtmittel, vorderer Abdeckung inkl. Antireflex und Zuleitungskabel mit Schuko-Stecker ausgeliefert. Wir versenden Ihre Leuchtkästen einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich im praktischen Polybeutel verpackt. Gemäß Elektronikgerätegesetz (ElektroG) sind wir im zentralen Register EAR unter der WEEE-Nummer 16674006 registriert und garantieren eine Rücknahme des Produktes. Außerdem ist das Produkt entsprechend markiert. Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: 31FB8500100251 Ausleuchtung: 1 x 40 Watt EAN: 704270653286 Einlegeformat: DIN A2 (420x594 mm) Format: DIN A2 (420x594 mm) Gewicht: 6,00 kg Vordere Abdeckungen: 1x Opalscheibe -
ShoppyBag (135 g/m²) kurze Henkel tasche

ShoppyBag (135 g/m²) kurze Henkel tasche

Einkaufstasche aus 100% dicht gewebter Baumwolle (135g/m²). Sehr robuste Qualität und extra stark. Mit Aufdruck waschbar bei 30° Schonwäsche. Artikelnummer: 131033 Breite: 42 cm Druckbereich: 220 x 180 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 63 g Länge: 38 cm Maße: Maße: 38 x 42 cm. 63 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298
Digital-Elektronik

Digital-Elektronik

Digital-Elektronik, BGA, QFN, LGA, 0,3mm Pich, Traceability, AOI, X-Ray, Boundary-Scan, Flying-Probe-ICT, Muster sowie Serienproduktionen, Schnell und zuverlässig, IPC-A-610 Kl. 2, IPC-A-610 Kl.3
An- und Verkauf von Lagerüberhängen

An- und Verkauf von Lagerüberhängen

An- und Verkauf von Lagerüberhängen – Maximieren Sie Ihre Gewinne Sichern Sie sich hochwertige Lagerüberhänge zu stark reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr erfahrener Partner für den An- und Verkauf von Lagerüberhängen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an überschüssigen Waren aus verschiedenen Branchen – von Elektronik und Möbeln bis hin zu Textilien und Haushaltswaren. Unser Ziel ist es, sowohl Lagerüberhänge aufzukaufen als auch weiterzuverkaufen, und dabei stets faire Konditionen und eine schnelle Abwicklung zu garantieren. Lagerüberhänge entstehen oft durch Überproduktionen, Saisonwechsel oder Lagerbereinigungen. Diese Waren sind in einwandfreiem Zustand und ideal für den Weiterverkauf geeignet. Nutzen Sie die Gelegenheit, Lagerüberhänge zu attraktiven Konditionen zu kaufen oder zu verkaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote und Dienstleistungen.
Kante  U2  Achatgrau

Kante U2 Achatgrau

Dünnkante U2 Farbe Achatgrau zu U 171 PE, U 0171 PE RS geschliffen ABS ist ein thermoplastischer Werkstoff mit erstklassigen Material- & Verarbeitungseigenschaften. Verwendet werden die Kanten zur dekorativer Schmalflächenbeschichtung von Holzwerkstoffen & übernehmen eine Schutzfunktion. ABS-Kanten haben eine hohe Schlagfestigkeit, eine hohe Lichtbeständigkeit und haben eine mechanische und thermische Belastbarkeit. Diesen Artikel erhalten Sie bereits ab 1 Laufmeter:Bestellen Sie einfach meterweise Ihre Wunschlänge. Bitte beachten Sie: Für den Abrollservice fällt eine Gebühr an. So bestellen Sie eine ganze Rolle:Geben Sie bitte die Verpackungseinheit als Bestellmenge an. Artikelnummer: E9760799 Gewicht: 0.0073 kg
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
Etiketten - sind entscheidend für das Kaufverhalten

Etiketten - sind entscheidend für das Kaufverhalten

Ohne ein Etikett ist das Produkt unsichtbar. Unsere Naßleimetiketten geben ihren Gläsern und Dosen des entsprechende „Outfit“. Ob Matt-, Glanz-, Drip-Off oder UV-Lack, alles ist möglich. In kleinen Auflagen und kurzen Lieferzeiten. Über unser browserbasiertes MIS-System haben Sie immer einen Überblick über die bei uns lagernden Etikettenbestände. Lieferung dann natürlich „just-in-time“.
Buffet-Aufsteller

Buffet-Aufsteller

schwarz 14,5x9 1 Stck, Acryl, stabile Ausführung. Acryl, stabile Ausführung.
LAGERMANAGEMENT, Einkaufs- und Beschaffungs-Service, Schmieröle, Filtervliese, Filtermatten und Gefahrstoffe

LAGERMANAGEMENT, Einkaufs- und Beschaffungs-Service, Schmieröle, Filtervliese, Filtermatten und Gefahrstoffe

Wir verwalten nicht nur die Fluid-Bestände unserer KD, sondern erstellen entspr. des Minimax-Prinzips einen Lagerplan u. nutzen u. webbasierte LCS Applikation, um automatisiert Material zu bestellen Das System arbeitet vollautomatisch und errechnet den benötigten Mindestvorhaltewert. So kann der Auftraggeber seine Lagerumschlagszahl verbessern. Dadurch wird zudem die Gefahr des Anlagenstillstands minimiert. Die neue Ware wird bereits beim Eingang eingebucht, so dass immer der aktuelle Stand erfasst wird. Gleiches gilt für die Verbrauchszahlen und Altölbestände. Auch hier hat der Kunde dank des LCS jederzeit Zugriff auf die Lagerbestände und die Lagerverwaltung. Überwachung der Lagerbestände Planung und Umsetzung der Lagermindestbestände Zeitlich abgestimmte Gesamtinventur der Lagerbestände Dokumentation aller Warenein- und -ausgänge Minimierung der Lagerbestände und somit Reduzierung der damit verbundenen Kapitalbindung
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Die Ausgabe in der Korrekturphase erfolgt auf Plottern der digital ausgeschossenen Druckformen (Text/Stand) und auf Proof-Geräten (Bild/Farbverbindlichkeit). Die Vorstufe zum Erfolg: Unsere Pre-Print-Abteilung In unserer Druckvorstufe – der sogenannten Pre-Print-Abteilung – stellen wir Ihnen Spezialisten wie z.B. Grafiker und Medienfachleute zur Verfügung, mit denen Sie über Ihre Datenübertragung, Korrekturen und Druckfreigaben sprechen können. Bei der Datenübertragung haben Sie die Wahl zwischen E-Mail oder Upload auf unseren Server. Und ganz gleich, ob Sie offene Daten der Layout-, Bild- oder Grafikprogramme versenden oder Druck-PDF: Wir verarbeiten alles ganz nach Ihren Wünschen. Die Ausgabe in der Korrekturphase erfolgt auf Plottern der digital ausgeschossenen Druckformen (Text/Stand) und auf Proof-Geräten (Bild/Farbverbindlichkeit). Nach Druckfreigabe wird direkt im CtP-Verfahren auf die Druckplatte bis 80er- oder FM-Raster belichtet. Durch einen integrierten Preflight-Check in unserem PDF-Workflow gewährleisten wir kurze Durchlaufzeiten und Prozesssicherheit. Und mit Hilfe von Colormanagement schließen wir unangenehme Überraschungen in der Druckmaschine aus und garantieren beste Ergebnisse. Ein Backup- und Archiv-System rundet den ganzheitlich angelegten Workflow ab. • Grafiker und Medienfachleute helfen Ihnen bei der Druckfreigabe • Datenübertragung via E-Mail oder Upload auf unseren Server • Eigene Workflows – Sie müssen sich um nichts kümmern
Paletten | Ankauf & Verkauf

Paletten | Ankauf & Verkauf

Wir stehen Ihnen als Partner sowohl für den Ankauf als auch für den Verkauf Ihrer Ladungsträger zu Verfügung. Wir kaufen insbesondere kleine und größere Posten an Europaletten an. Dies gilt sowohl für neue, neuwertige, gebrauchte und defekte Europaletten. Unser Sortiment im Verkauf umfasst neben Europaletten aller Qualitätsstufen auch Chemiepaletten, Düsseldorfer Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen.
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Sonderanfertigung: Individuelle Verpackungen nach Ihren Wünschen Ideen mit Pappe für Verkauf und Versand Zum Schutz oder zur hochwertigen Präsentation, für Warenmuster oder edle Produkte, für die Industrie oder Tasting Sets: Im Bereich Verpackung gibt es gute Gründe, eine Sonderanfertigung zu veranlassen. Ein eigener Standard unterstützt den erfolgreichen Markenaufbau, zum Beispiel im Onlineversand. Vor allem aber sind innovative Produkte und Werbeideen selten mit einer Verpackung aus dem Standardsortiment ideal geschützt. Bei der Entwicklung individueller Verpackungen müssen wir das Rad natürlich nicht neu erfinden: OTT + SOHN hat über 100 Jahre Erfahrung als Hersteller, Großhändler und Systemlieferant von Verpackungsmaterial. In der Konstruktionsabteilung arbeiten erfahrene Entwickler, die – und das ist entscheidend – weit über den Tellerrand schauen können. Eine Präsentverpackung, die gleichzeitig Versandverpackung ist Mehrteilige Verpackungen z. B. mit Stülpboden und Stülpdeckel Eine Versandbox aus Wellpappe wie eine Umhängetasche Ein Musterkoffer aus Pappe, bedruckt Variable Verpackung für Geschenksets und Warenmuster: z. B. Umverpackungen mit wechselbaren Einlagen Passgenaue Verpackungen, in denen Ihr Produkt sogar einen Sturz unbeschadet übersteht Hochstabile individuelle Verpackungen für schwere Produkte Präsentationsverpackungen mit Sichtfenster Faltschachteln mit Stanzeinlagen für separate Fächer Klappschachteln mit Magnetverschluss Warendisplays, z. B. mit Stülpdeckel Bedruckte Verpackungen Bei der Materialwahl für Sonderanfertigungen gibt es einen klaren Favoriten Pappe. Pappe in ihren vielseitigen Ausführungen, von hauchfein bis superstark, Wellpappe, Vollpappe, Feinstpappe. Die Vorliebe für Sonderanfertigungen, bei denen Pappe die Hauptrolle spielt, hat mehrere Gründe: Wir lieben die Vielseitigkeit dieses Werkstoffes: Aus Pappe kann man soviel machen Materialstärke und Wellenarten erlauben großartige Verpackungslösungen Wellpappe ist leicht und erreicht gleichzeitig eine hohe Stabilität Das Material ist günstig im Einkauf Pappe ist ein nachhaltiger Werkstoff: Sie entsteht aus Papier und ist ein natürliches Produkt Die Entsorgung von Verpackungen aus Pappe ist einfach und erfordert keine Differenzierung Pappe ist recyclebar Sonderanfertigungen aus Pappe sind preisgünstig zu produzieren Werkzeuge z. B. zum Stanzen sind deutlich billiger als Werkzeuge für Styropor, Holz oder Schaumstoff Entwicklungskosten sind im Verhältnis zu Auflage und Lebensdauer von Verpackungen optimal OTT + SOHN ist seit 1913 Verpackungshersteller – wir wissen genau, was alles geht (und auch, was nicht funktioniert)
7. Beratung und Kauf

7. Beratung und Kauf

Sie möchten eine Infrarotheizung in Ihrem Neubau installieren und endlich eine autarke Versorgung anstreben, bei der Sie nicht mehr von fremden Energieversorgern abhängig sind? Sie haben bereits ein bestehendes Gebäude und möchten dieses nun mit einer Infrarotheizung versehen – entweder komplett oder einzelne Räume? Wenn Sie auch endlich von der behaglichen Wärme profitieren möchten und sich eine stilvolle Heizungslösung wünschen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten Sie gerne ausführlich zu unseren Infrarotheizungen und erstellen Ihnen für Ihr Bauvorhaben ein ausführliches Energiekonzept. Anders als bei Infrarotheizungen die Sie über das Internet beziehen können, haben Sie bei uns die Möglichkeit sich mit erfahrenen Fachleuten auszutauschen und fundierte Informationen aus erster Hand zu erhalten. Besuchen Sie uns gerne in Wiesmoor und sehen Sie sich unsere Ausstellungsstücke an. Jetzt beraten lassen Unsere Ausstellung – Zum Verstehen & Anfassen In der Ausstellung finden Sie alle Produktbereiche Dämmung, Infrarotheizung, Lüftung und Warmwasserbereitung zum Anfassen, Anschauen und Ausprobieren. Wir nehmen uns Zeit für gute Beratung und stellen Ihnen in unserer Ausstellung bewährte Produkte sowie aktuelle Trends vor. So können Sie vor Ort testen und entscheiden, ob Sie die neue Lüftung lieber per Kippschalter, Touchscreen oder App bedienen möchten oder ob Ihnen die Infrarotheizung als Spiegel oder Handtuchtrockner besser gefällt
ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de Wir sind ein Technologie- und Lösungsanbieter aus Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung und haben inzwischen über 30 innovative end-to-end Odoo ERP-, CRM- und eCommerce-Projekte für anspruchsvolle Kunden in Deutschland und international realisiert. Seit Jahren sind wir im digitalen Umfeld tätig, wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse mit Beraterkompetenz. Vom Konzept, Programmierung und Implementierung über Beratung, Schulung, Support und Hosting bis hin zu Outsourcing liefern wir aus einer Hand. Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Wir liefern schnell, kostengünstig und entwickeln fertige Produkte für kleine und große Unternehmen zu Ihrer Zufriedenheit. Innerhalb von 48 Stunden erarbeiten wir ein Konzept für Sie. Sprechen Sie uns unverbindlich an ! ODOO ERP Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Odoo liefert dazu eine große Anzahl fertiger Standard Module für verschiedene Anwendungen, die wir bei Bedarf an Ihre Prozesse speziell anpassen. Wir sind Ihr ständiger kompetenter Partner - von der Konzeption, Beratung über Entwicklung, Einrichtung, Implementierung, Hosting, Schulung und Support bis hin zu Outsourcing Ihres Odoo ERP-Systems. Digitale Transformation im Handel Der Online-Handel ist längst nicht mehr nur ein Zusatzkanal, erfolgreiche Unternehmen durchdenken ihre Geschäftsmodelle nach digitalen Aspekten und beschleunigen den Umbau zum eCommerce mit progressiven Technologien. Neue digitale Geschäftsmodelle bedrohen traditionelle Unternehmen, Top-Performer entwickeln früh ihr eigenes eCommerce Modell und steigern signifikant ihre Umsätze im eCommerce. Der Odoo Open Source Online Shop ist ein integraler Bestandteil der All-in-One Business Suite. Alle Module stehen Ihnen für sämtliche E-Commerce Prozesse mit den Zahlungs- und Versandmethoden ohne Absprung zu Drittsystemen in einer integrierten Plattform zur Verfügung. Mit einem Klick switchen Sie zu den Modulen um, verwalten die Lagerbestände, verwandeln Angebote in Rechnungen, pflegen Produkte, Preise und Kundenkontakte. Wir haben in diesen Bereichen erfolgreich gearbeitet: Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Elektronische Rechnungen, E-Business Marktplätze, Online Shops, Middleware, App-Entwicklung, Portale, Webseiten, Cloud, ERP-Anbindungen an Shops und Drittsysteme, E-Procurement, EDI, OCI, Open Source Systeme Multichannel Strategie Mit unseren Odoo Konnektoren binden wir Marktplätze an Odoo an. Sie verkaufen im eigenen Shop und parallel auf Marktplätzen, die Prozesse sind durchgängig an Odoo angedockt und die Bestandsführung wird einheitlich zentral in Odoo automatisiert gesteuert. Multi-Store eCommerce Betreiben Sie mehrere Online Shops über ein gemeinsames Odoo Backend. Skalieren Sie Ihren Online Handel soviel Sie wollen. Verwaltung, Rechnungsstellung, Angebote, Lagerverwaltung und Bestandsführung wird für alle Shops zentral von einer Stelle aus in Odoo gesteuert. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft
Verlagsprodukte

Verlagsprodukte

Verlagsprodukte Kundenmagazin WIE GEHT’S HEUTE Verlagsprodukte Fachmagazin MTD – Medizin-technischer Dialog Verlagsprodukte Medizinprodukte Ausschreibungs-Portal Verlagsprodukte Branchen-Infodienst MTD-Instant Rollstühle und E-Mobile AAT Alber Antriebstechnik GmbH Anzeige zuverlässiger und sicherer Begleiter für Zuhause TOPRO Taurus
Testkäufe und Marktforschung weltweit

Testkäufe und Marktforschung weltweit

concertare arbeitet seit vielen Jahren als Leitagentur für internationale Kunden in über 80 Ländern mit dem Ziel, deutsche Qualitätstandards in der Durchführung von Marktforschungs- und Mystery Research Projekten weltweit zu etablieren.
E-Procurement und Einkauf 4.0

E-Procurement und Einkauf 4.0

Günzel Consulting unterstützt Sie bei der Recherche und Benchmarks von E-Procurement Anbietern und bei der Einführung und Imlementierung eines E-Procurement Systems.
Einkaufsgemeinschaft Hydraulik

Einkaufsgemeinschaft Hydraulik

Einkaufen gemeinsam in der Gemeinschaft bedeutet durch Bündelung der Bestellungen beim Hersteller wettbewerbsfähige Preise zu erzielen. Pmax verbindet das klein- bis mittelständige Hydraulikunternehmen mit dem Hersteller. Somit koppeln wir Ihren Einkauf und ermöglichen wettbewerbsfähige Preis und eine garantierte Warenverfügbarkeit.
Drehteile

Drehteile

Ob konventionelles Drehen oder Präzisionsdrehteile, wir haben zu Ihrem Bedarf das passende Angebot und bieten für Klein-, Mittel- und Großserien die optimale Lösung. Durch unsere Partner erhalten wir die größtmögliche Flexibilität und fertigungstechnischen Möglichkeiten um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu steigern. Vollautomatische Zuführsysteme ermöglichen mittlerweile eine ganze Palette an unterschiedlichsten Zerspanungsarten und damit eine immense Vielzahl von konstruktiven Varianten. Die Vorteile liegen auf der Hand, ohne große Werkzeuginvestitionen können Prototypen bis hin zu großen Serien wirtschaftlich hergestellt werden. Dabei spielen Präzision, Prozesssicherheit, Toleranzen und auch Oberflächen eine wichtige Rolle. Nahezu alle Materialien können wir als Drehteile anbieten, gerne auch echte Spezialitäten. Ob Stahl-, Edelstahl-, Messing-, Kupfer- oder Aluminiumdrehteile, wir liefern auch als Systemlieferant alles inklusive Oberflächenbearbeitung und Oberflächenveredelung aus einer Hand und sind damit der starke Partner im Einkauf. Kundenwünsche bis hin zur individuellen Anlieferverpackung können wir hier mit einfließen lassen. Gerne fragen wir für Sie auf nationalen, internationalen und globalen Beschaffungsmärkten an. Leistungsstarke und langjährige Partnerschaften werden somit zu Ihrem Vorteil im Einkauf. Fragen Sie bei uns Ihren Bedarf an, wir ermitteln das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und stellen es Ihnen vor. Dabei geht unsere Einkaufsdienstleistung über die normale Beschaffung hinaus. Als Systemlieferant bieten wir Ihnen weit mehr und alle Vorteile der indirekten Beschaffung. Wir steuern für Sie den gesamten Einkaufsprozess und kontrollieren die Wertschöpfungs- und Lieferkette. Wir besitzen das nötige Know-how und sind auf den Einkauf spezialisiert. Profitieren Sie von uns als Einkaufsdienstleister und lassen Sie beispielsweise Ihre Lieferkette von uns optimieren. Gerne stehen wir mit unseren Benchmarks auch zur Wettbewerbssteigerung zur Verfügung und überzeugen Sie von unserer Leistung.
Beratung und Vermittlung bei Anschaffung von Mess-Systemen

Beratung und Vermittlung bei Anschaffung von Mess-Systemen

Beratung und Vermittlung bei Anschaffung von Mess-Systemen. .
Baukran-Gebrauchtgeräte-Pool: Kaufprogramm und Handel, Sie benötigen etwas,...wir kümmern uns darum.

Baukran-Gebrauchtgeräte-Pool: Kaufprogramm und Handel, Sie benötigen etwas,...wir kümmern uns darum.

In unserem Baukran-Gebrauchtgeräte-Pool finden Sie ständig bestens gewartetes Gerät bekannter Hersteller zu äußerst interessanten Konditionen. Große Auswahl, großer Service . Der Turmdrehkran ist der Dreh- und Angelpunkt auf jeder Baustelle. Sparen Sie deshalb lieber nicht am Gerät. Vertrauen sie unserer Produktpalette von Liebherr und Wolff . Operate Lease Finance Lease Miete Miete + Kaufoption Klassischer Kredit Letztlich entscheidet Ihr ganz spezieller Bedarf über die beste Lösung. Sie gewinnen mehr finanziellen Freiraum für Ihr Unternehmen und die Realisation Ihrer Projekte. Für welche Option Sie sich auch entscheiden – Sie profitieren von den Konditionen, die der HOCHTIEF Konzern als international führender Baudienstleister von seinen Partnern erhält. Ihre Vorteile: Sie schonen Ihre Liquidität Sie schonen Ihre Bilanz Sie bestimmen Ihre Raten und erhalten Planungssicherheit Sie erhalten eine schnelle Entscheidung, dank moderner Ratingsysteme und einfacher Verträge
EinbandKartonage

EinbandKartonage

Einbandkartonage mit festem Kasten. Eine hochwertige und sichere Verpackung für viele Produkte, die Ihren Inhalt perfekt zur Geltung bringt. Bestandteile: - vierteiliger Einband - fester Innenkasten - Verschluss (Magnete) - individuelles Inlay Optionen: - Präsentationsfunktion – Verpackung schräg stellbar - Sichtfenster im Einband möglich - Deckel-Innenplatte optional - weitere Verschlussvarianten möglich (z.B. Gummiband, Lederband, Banderole etc.) - viele Druck- und Veredelungsmöglichkeiten (Cello, Prägungen oder UV-Lack etc.) Einbandkartonage mit festem Kasten. Eine hochwertige und sichere Verpackung für viele Produkte, die Ihren Inhalt perfekt zur Geltung bringt. Bestandteile: - vierteiliger Einband - fester Innenkasten - Verschluss (Magnete) - individueller Inlay-Rahmen Optionen: - Präsentationsfunktion – Verpackung schräg stellbar - Sichtfenster im Einband möglich - Deckel-Innenplatte optional - weitere Verschlussvarianten möglich (z.B. Gummiband, Lederband, Banderole etc.) - viele Druck- und Veredelungsmöglichkeiten (Cello, Prägungen oder UV-Lack etc.) Einbandkartonage mit festem Kasten. Eine hochwertige und sichere Verpackung für viele Produkte, z.B. auch Spirituosen, die Ihren Inhalt perfekt zur Geltung bringt. Bestandteile: - fünfteiliger Einband - fester Innenkasten (individuelle Formen möglich) - Verschluss (Magnete) - individuelle Inlays Optionen: - Präsentationsfunktion – Einband komplett umklappbar - Sichtfenster im Einband möglich - Deckel-Innenplatte optional - weitere Verschlussvarianten möglich (z.B. Gummiband, Lederband, Banderole etc.) - viele Druck- und Veredelungsmöglichkeiten (Cello, Prägungen, UV-Lack, Sonderfarben etc.) Einbandkartonage mit festem Kasten. Eine hochwertige und sichere Verpackung für viele Produkte, z.B. auch Spirituosen, die Ihren Inhalt perfekt zur Geltung bringt. Bestandteile: - vierteiliger Einband - fester Innenkasten - Verschluss (Magnete) Optionen: - Sichtfenster im Einband möglich - Deckel-Innenplatte optional - weitere Verschlussvarianten möglich (z.B. Gummiband, Lederband, Banderole etc.) - viele Druck- und Veredelungsmöglichkeiten (Cello, Prägungen, UV-Lack, Sonderfarben etc.) Haben Sie eine Frage? Unser Kundenservice berät Sie gern persönlich.
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Leichtathletik Schnupperabo WM Show in Sliders JA zum Baby Show in Sliders PROFILE Show in Sliders aktiv Laufen Show in Sliders Leichtathletik Show in Sliders
Ankauf  PKW Teile LKW Ersatzteile Automotive

Ankauf PKW Teile LKW Ersatzteile Automotive

Sie sind Großhändler oder Einzelhändler und müssen Platz für neue Ware schaffen? Haben Sie Retouren erhalten mit denen Sie nichts anfangen können? Stehen Sie vor einer Firmenauflösung ? Wir kaufen Restposten und Sonderposten im Bereich Automotive. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein Erstgespräch. Wir erarbeiten eine individuelle Lösung für Ihre Probleme mit Ladenhütern, B-Ware, Retouren und Sonderposten. Ankauf Beispiele: Räder Felgen Scheinwerfer Rückleuchten Motorenteile Beleuchtung Klimakompressoren Anlasser Lichtmaschinen Steuergeräte Tuningteile Tuning Original Originalersatzteile Auditeile BMWTeile MercedesTeile OpelTeile Restposten Lagerauflösung Sortimentumstellung Ladenhüter Firmenauflösung Sonderposten Konkurswaren Geschäftsauflösungen Insolvenzen Insolvenzware Lagerüberhänge Verpackungsumstellungen Auslaufmodelle Überproduktion B-Ware C-Ware Retouren Retourenmanagment Retouren Managment Retourenabwicklung After Sales Managment
Zeitschriften lesen für rund die Hälfte vom Kaufpreis !

Zeitschriften lesen für rund die Hälfte vom Kaufpreis !

Ihr Lesezirkel für Praxen, Gewerbe und Privathaushalte. Frei-Haus-Lieferung in Rendsburg, Eckernförde, Schleswig und über 80 umliegende Orte. Bei uns stimmen: Preis - Leistung - Service.
WESTFA Flaschengas, Brenngasflasche 5kg, Brenngasflasche 11kg, Brenngasflasche 33kg

WESTFA Flaschengas, Brenngasflasche 5kg, Brenngasflasche 11kg, Brenngasflasche 33kg

Die saubere Energie ist nicht nur deswegen so beliebt, weil sie besonders umweltschonend ist, sondern weil sie sich auch völlig flexibel einsetzen lässt. Ob im privaten oder gewerblichen Bereich – überall, wo wenig Platz zur Verfügung steht, Energie aber gebraucht wird, kann Flüssiggas in Flaschen Einsatz finden. Die mobile und umweltschonende Energie ist nicht an einen Standort gebunden und einfach zu transportieren.
Transport

Transport

Mit unseren attraktiven National Express Paketen bieten wir Ihnen verschiedene Terminoptionen sowie weitere Services für eine pünktliche Abholung und Zustellung Ihrer Sendungen. Wir transportieren Ihre Pakete auf dem Luftweg schnell, zuverlässig und transparent. Zahlreiche Service-Optionen runden unser Angebot ab. Längere Laufzeit – günstiger Preis. Wenn‘s etwas Zeit hat, genau das richtige. Heute abgeholt und noch heute ausgeliefert. Für alle, deren Sendung noch am selben Tag beim Empfänger im In- oder Ausland eintreffen muss. Die speziellen Branchenlösungen von GDSK für besondere Ansprüche. Wählen Sie zwischen unserem AdvoPack, PriorityPack und dem EU-weiten Priority Pack.
Kommissionieren

Kommissionieren

Wir bieten Ihnen flexible Lösungen und Zeitersparnis für kundenspezifisch Ansprüche. .