Finden Sie schnell druckerdienst für Ihr Unternehmen: 94 Ergebnisse

Abrisstragetaschen für Spenderrückwand

Abrisstragetaschen für Spenderrückwand

Niederdruck-Polyethylenfolie 20mµ / gestanzt, gelocht und perforiert, geblockt à 50 Stück Kartoninhalt 1.000 Stück Artikelnummer: H 501 Abmessung in mm (Breite + Seitenfalte x Höhe): 250 + 130 x 500 Tragkraft / Liter-Volumen: für 5 Kg / Vol. 12 Liter Folienstärke (in mµ): 20
Abrisstragetaschen für Spenderrückwand

Abrisstragetaschen für Spenderrückwand

Niederdruck-Polyethylenfolie 20mµ / gestanzt, gelocht und perforiert, geblockt à 50 Stück Kartoninhalt 1.000 Stück Artikelnummer: H 362 Abmessung in mm (Breite + Seitenfalte x Höhe): 200 + 80 x 360 Tragkraft / Liter-Volumen: für 2 Kg / Vol. 7 Liter Folienstärke (in mµ): 20
Faltschachtel 450 x 75 x 75 mm Versandhülse einwellig

Faltschachtel 450 x 75 x 75 mm Versandhülse einwellig

Schachtel aus 1.30 E-Welle, Standardartikel Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 450 x 75 x 75 mm Außenmaß: 454 x 81 x 81 mm Gurtmaß: 0,78 m Bauart: FEFCO 0409 Schachtel aus 1.30 E-Welle, Stanzverpackung mit Einstecklaschen, Standardartikel Viereckige Versandhülsen! Sparen Sie Versandkosten! Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 450 x 75 x 75 mm Außenmaß: 454 x 81 x 81 mm Gurtmaß: 0,78 m Bauart: FEFCO 0409 Wellen: einwellig Wellenart: E-Welle Karton-Qualität: 01.30 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun
APULLMA Förderbandwagen zur Schüttgutentleerung

APULLMA Förderbandwagen zur Schüttgutentleerung

Unser fernsteuerbarer Förderbandwagen für die Schüttgutentleerung von Eisenbahnwaggons macht den kostspieligen Bau von Schüttbunkern sowie die zentimetergenaue Platzierung des kompletten Zuges überflüssig. Der mobile Förderbandwagen zur Waggonentleerung ist flexibel in Längs- und Querrichtung sowie in der Höhe an die Ausgabeöffnungen verschiedener Waggons anpassbar. Dank der mobilen Auslegung mit extra-großen, geländegängigen und um 140° verstellbaren Rädern kann der Förderbandwagen mittels Funkfernsteuerung schnell und problemlos an der Längsseite des Zuges entlang von Öffnung zu Öffnung gefahren werden - ganz ohne aufwendiges Rangieren.