Finden Sie schnell dokment für Ihr Unternehmen: 2087 Ergebnisse

BUSINESS DOKUMENTENMAPPE DIN A4

BUSINESS DOKUMENTENMAPPE DIN A4

Mit Reißverschluss, ohne Inhalt. Maße 24,7 x 33,7cm. VE 20/5 Stück. Artikelnummer: 252417
EXZENTERHEBEL GR.1 D=M05, A=70,4, B=21,5, ALUMINIUM ROT RAL3003 PULVERBESCHIC...

EXZENTERHEBEL GR.1 D=M05, A=70,4, B=21,5, ALUMINIUM ROT RAL3003 PULVERBESCHIC...

Werkstoff: Griffhebel aus Aluminiumguss EN AC-46200. Druckscheibe aus Kunststoff PA 66 GF 35-X glasfaserverstärkt. Achsbolzen Edelstahl 1.4305. Scheibe Stahl, Festigkeitsklasse 5.8, oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Griffhebel pulverbeschichtet schwarz Feinstruktur oder rot RAL 3003 Feinstruktur. Druckscheibe schwarz. Achsbolzen blank. Scheibe Stahl blau chromatiert oder Edelstahl blank. Hinweis: Kunststoffe haben die Eigenschaft, dass sie unter Last kriechen (Retardation).
Unterwicklung

Unterwicklung

AC Friedrich Hocks GmbH & Co. Unterwicklung zum Einsatz auf Kesseldekatier und Finishdekatiermaschinen Acryl Gewebe AC Friedrich Hocks GmbH & Co. Unterwicklung zum Einsatz auf Kesseldekatier und Finishdekatiermaschinen Kette und Schuß 100% PAN (Acryl) 230 g/m² für den Einsatz auf Biella Shrunk, TMT, Moers, Sperotto Rimar und anderen Dekatiermaschinen Material Kette: 100% PAN Material Schuß: 100% PAN Breite: 2000 mm Sonderbreiten: 210 Gewicht [g/m²]: 230 Dicke [mm]: 0,6 Made in: Germany Vertrieb über: Friedrich Hocks GmbH & Co. Telefon: 0049-(0)2872 7059 Fax: 0049-(0)2872 5679 Mail: info@hocks.de Homepage: www.hocks.de
Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in weiß - 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in weiß - 2 Stück

Dokumententasche A4 quer, mit Druckknopfverschluss aus Metall, eine breitseite offen, mit Klappe Material: Filz 2 mm stark, Format: 330 x 235 mm (A4), Farbe: weiß VE: 2 Stück Dokumententasche / Sammeltasche / Sichttasche A4 quer, mit Druckknopf, aus Filz, weiß - 2 Stück Format: 330 x 235 mm - Passend für Inhalte bis zum Format A4 Die Dokumententasche eignet sich optimal für private und berufliche Dokumente, wie z. B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelutensilien, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien, etc. Es passen max. 100 Blatt a 80 g/qm Papier sicher und einfach in die Tasche Material: strapazierfähige, langlebige und reißfeste Sichttasche aus 2 mm starkem Filz. Farbe: weiß Ausführung: mit Druckknopfverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust, Herausfallen und Beschädigungen. Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/qm Papier bzw. max. DIN A4 Format. Verwendung auch als Kleinkrambeutel (für z. B. Bastelmaterialien, Notizen, Sammelkarten, Visitenkarten, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen, Preislisten usw. Durch das Material Filz erhält die Dokumententasche einen edlen Look und kann somit auch zu Veranstaltungen, Außenterminen, Geschäftstreffen, etc. verwendet werden und ist optisch ein absoluter Hingucker! Verpackungseinheit: 2 Stück
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 /  170 x 120mm / grün / Fenster: links

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 / 170 x 120mm / grün / Fenster: links

Dokumententasche - selbstklebend und „CH-konform / Post-konform“ Für den Versand von Waren werden Versandpapiere benötigt. In einer Dokumententasche sind diese wichtigen Begleitpapiere während des Transports bestens aufgehoben. Unsere Dokumententaschen haften praktisch auf jedem Untergrund, sind zu 100 Prozent recyclingfähig, schützen vor Nässe und Schmutz, sind selbstklebend., bedruckbar ab 10`000 Stk Profitieren Sie von der einfachen Anwendung ohne grossen Aufwand: Lieferschein einlegen, aufkleben und verschicken - mehr ist nicht zu tun, um Ihre Pakete für den Warenversand vorzubereiten. Artikelnummer: 800.807.00 Format: C6 Innenmasse in mm: 170x120 Adressfenster: links Stk./Karton: 1000
Luftaufnahmen für Gewerbebetriebe

Luftaufnahmen für Gewerbebetriebe

Luftbildaufnahmen für Gewerbetreibende Willkommen bei Grüne Flügel, Ihrem verlässlichen Partner für professionelle Luftbildaufnahmen. Mit unseren maßgeschneiderten Drohnenaufnahmen unterstützen wir Gewerbetreibende dabei, ihre Projekte, Immobilien und Veranstaltungen aus einzigartigen Perspektiven zu präsentieren. Unser Angebot ist speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen und anspruchsvollen Projekten ausgerichtet. Unsere Leistungen im Überblick 1. Hochauflösende Luftbildaufnahmen: - Unsere Drohnen liefern Ihnen gestochen scharfe und detailreiche Luftaufnahmen, ideal für Präsentationen, Marketingmaterialien, Baudokumentationen und vieles mehr. - Wir setzen modernste Drohnentechnologie ein, um Ihnen die bestmögliche Bildqualität zu garantieren. 2. Sichere Datenbereitstellung: - Alle Aufnahmen werden über unseren sicheren Online-Speicher bereitgestellt. Ihre Daten sind nach ISO 27001 zertifiziert und unsere Server befinden sich ausschließlich in deutschen Rechenzentren, was höchste Datensicherheit und DSGVO-Konformität gewährleistet. 3. Zusätzliche Optionen und anfallende Kosten: - Optionaler Videoschnitt: Abhängig von der Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt entstehen. - Komplexe Aufgabenstellung/Schwieriges Terrain: Bei besonders herausfordernden Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein. - Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Für spezielle Genehmigungen können zusätzliche Gebühren anfallen. - Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten verursachen. - Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen berechnen wir eine Kilometer-Pauschale. Besondere Hinweise und Einschränkungen Drohnenflüge sind nicht überall möglich: - Es gibt behördliche Beschränkungen, die den Drohnenflug in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen untersagen. - Diese Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Unsere Dienstleistungen in Deutschland Wir bieten unsere Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: - Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen 1. Art der Aufnahmen: - Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen: Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen haben unterschiedliche Anforderungen und damit verbundene Kosten. 2. Drohnen-Technologie: - Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Je höher die benötigte Qualität, desto höher die Kosten. 3. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: - Die Zeit und die Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Längere Flugzeiten und mehr Aufnahmen erhöhen die Kosten. 4. Standort: - Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. 5. Lizenzierung und Versicherung: - Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten für legale und sichere Aufnahmen. 6. Postproduktion: - Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen, besonders bei speziellen Effekten oder Anpassungen. 7. Reisekosten: - Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. 8. Genehmigungen und Auflagen: - In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig. Die Kosten für diese Genehmigungen müssen berücksichtigt werden. Fazit Unsere Luftbildaufnahmen für Gewerbetreibende sind die ideale Lösung, um Ihre Projekte, Immobilien oder Veranstaltungen professionell und beeindruckend zu dokumentieren. Mit modernster Technologie und umfassendem Know-how stellen wir sicher, dass Sie stets die beste Qualität erhalten. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihre Vision aus der Luft verwirklichen können.
Sicherheitsbehälter 240 Liter für die Aktenvernichtung

Sicherheitsbehälter 240 Liter für die Aktenvernichtung

Der Sicherheitsbehälter 240 Liter entspricht in seiner Größe ungefähr der klassischen schwarzen Hausmülltonne. Der „Allrounder“ in unserer Behälterauswahl ist flexibel für Mengen bis zu 30 Aktenordner pro Behälter passend. Damit ist er wie geschaffen für das regelmäßige Sammeln von schützenswerten Papierunterlagen oder kleineren einmaligen Entsorgungsaktionen. Die Behälter können über einen Einwurfschlitz oder bei größeren Mengen mit geöffneter Klappe befüllt werden. Für das Sicherheitsschloss bekommen Sie einen Schlüssel, um den Behälter einfacher befüllen zu können und ihn anschließend wieder sicher zum Schutz Ihrer Daten zu verschließen.
MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling bei Recker Technik steht für die Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen. Durch den Einsatz von Master Data Management (MDM) können wir unsere Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Qualität unserer Produkte verbessern. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult, um die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die Integration digitaler Prozesse in unsere Arbeitsabläufe gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Produktionszeiten. Dies ermöglicht uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei Recker Technik sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.
Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Der Export ist ein Grundpfeiler-Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um europäischen Produzenten zu helfen, sich mit globalen Märkten zu verbinden. Dieser Service gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferkette für Einzelhandelsgeschäfte und bietet verkaufsfertige Konsumgüter aus Europa für den ukrainischen Markt an. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Expertise erleichtert ET Retail GmbH die Expansion europäischer Produkte in neue Gebiete, verbessert die Marktreichweite und fördert das Unternehmenswachstum. Der Exportservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und stellt sicher, dass die Produkte pünktlich und in optimalem Zustand geliefert werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich ET Retail GmbH um alle Aspekte des Exportprozesses, von Logistik und Dokumentation bis hin zur Einhaltung internationaler Handelsvorschriften. Dieser umfassende Ansatz vereinfacht nicht nur den Exportprozess für die Kunden, sondern maximiert auch ihr Potenzial für den Erfolg im wettbewerbsintensiven globalen Markt.
Maschineunterlage

Maschineunterlage

Die Maschinenunterlagen bieten eine stabile Basis für Maschinen und Geräte. Mit verschiedenen Abmessungen und Materialien sind sie ideal für die Schalldämpfung und Vibrationsisolierung in industriellen Umgebungen.
Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, inkl. Karton u. Doku

Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, inkl. Karton u. Doku

Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, geeignet für Einsätze im Temperaturbereich von -35 °C bis 85 °C, inkl. Karton u. Doku Artikel-Nr.: 101135 Typen-Nr.: 32
Speisenkarte

Speisenkarte

rot A4 Buchschraub. 1 Stck, Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben. Gold-Tiefprägung “Speisen und Getränke”. Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben. Gold-Tiefprägung “Speisen und Getränke”.
Messtechnik-Dokumentation

Messtechnik-Dokumentation

Wir nehmen es ganz genau Mit der Herstellung eines Werkstücks ist es noch lange nicht getan: Für Sie ist die genaue und verlässliche Vermessung und Dokumentation komplex geformter Werkstücke unverzichtbar. Gut, dass wir über die notwendigen Messtechniken verfügen. Bei uns kommen 3D-Koordinationsmesstechnik, optische Messtechnik, Profil-, Kontur- und Oberflächenmesstechnik zum Einsatz. Um die hohen Qualitätsstandards – und die hohen Ansprüche, die wir an uns selbst haben – einzuhalten, gehören Erstmusterprüfberichte nach VDA 6.1 und die Kontrolle von Kleinserien über Prüfberichte bei uns selbstverständlich zum Alltag. Messtechnik-Bandbreite: 3D-Koordinatenmesstechnik, Oberflächenmesstechnik, Optische Messtechnik, Werkstoff-Analysen, CT, Scan- bzw. Röntgenprüfung, Schliffprobenerstellung, Konturvermessung Auf Nummer sicher Für uns selbstverständlich: Die Dokumentation des gesamten Entwicklungsprozesses Ihrer Werkstücke unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Dazu gehören natürlich sämtliche Material- und Datenblätter, auf Wunsch auch die Chargen-Dokumentation. Sind Sie in der Medizintechnik tätig, übernehmen wir auch die erforderlichen Sondernachweise für Sie.
Internationaler Transporte, Zollabfertigung, Dokumentation,

Internationaler Transporte, Zollabfertigung, Dokumentation,

Internationaler Transport Markris Transporte bietet internationale Transportlösungen für Unternehmen, die ihre Waren ins Ausland versenden müssen. Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung des Transports, inklusive Zollabfertigung und Dokumentation. Mit unserem umfassenden Netzwerk und unseren internationalen Partnern stellen wir sicher, dass Ihre Fracht sicher und termingerecht an ihrem Bestimmungsort ankommt. Keywords: internationaler Transport, Transportunternehmen, internationale Logistik, Zollabfertigung, Dokumentation, weltweite Transporte, Frachtlogistik, LKW-Transport, internationale Fracht, globaler Versand, internationale Lieferungen, Transportlösungen, sichere Transporte, weltweites Netzwerk, Logistikpartner
Engineering – Bauausführung – Dokumentation

Engineering – Bauausführung – Dokumentation

Höchste Priorität bei der Auftragsabwicklung liegt bei uns im Arrangement aus qualifiziertem Personal, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Umweltschutz. Durch neueste Techniken können wir den unterschiedlichsten Anforderungen der Projekte und Baumaßnahmen gerecht werden und die Wünsche unserer Kunden berücksichtigen. Das zeichnet uns aus, als zuverlässigen Partner von Energieversorgungsunternehmen, Kommunen und Industrie. Wir bieten kontinuierlich eine qualitativ hochwertige Leistung vom Engineering über die Bauausführung bis hin zur Dokumentation.
Zielgerichtete Beratung rund um Ihre Technische Dokumentation

Zielgerichtete Beratung rund um Ihre Technische Dokumentation

Full-Service-Dienstleistungen aus einer Hand Sie möchten Ihren Dokumentationsprozess optimieren? Ein neues Redaktionssystem einführen und Ihre Inhalte besser managen? Als Full-Service-Partner beraten und unterstützen wir Sie in allen Bereichen der Technischen Dokumentation – egal, ob es um die Umsetzung grundlegender Standardisierungstechniken oder den Aufbau kompletter IT-Landschaften geht. Unser Ziel sind praxistaugliche und langfristig wirksame Lösungen, die punktgenau zu Ihren Anforderungen passen. Dazu setzen wir auf ein interdisziplinäres Expertenteam aus Redaktion Visualisierung IT-Entwicklung Übersetzung Von der Analyse Ihrer Ausgangssituation über die Konzeption und Entwicklung der Maßnahmen bis hin zur Umsetzung im Projekt: Bei uns erhalten Sie alle Beratungs- und Unterstützungsleistungen aus einer Hand. In diesen Bereichen helfen wir Ihnen: Richtlinien und Normen Welche Normen und Richtlinien müssen Sie bei der Technischen Dokumentation zu Ihrem Produkt beachten? Was gehört in eine vollständige CE-Konformitätserklärung? Wir zeigen Ihnen Wege aus dem Paragraphendschungel und unterstützen Sie bei der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen an Ihre Dokumentation. Standardisierung und Informationsdesign Effizienz steigern, Kosten senken: Standardisierung ist das A und O bei der Erstellung von Technischer Dokumentation. Wir beherrschen alle etablierten Standardisierungstechniken und helfen Ihnen bei der Umsetzung – egal ob es um Funktionsdesign®, Kontrollierte Sprache, Metadatenkonzepte oder die richtige Modularisierungsstrategie für Ihren Content geht. Illustration und Visualisierung Keep it simple! Technische Illustrationen sind unverzichtbar, um komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen. Unser Illustratorenteam weiß genau, worauf es ankommt – und entwickelt für Sie Visualisierungskonzepte, die Ihre Dokumentation auf ein neues Level heben. Prozessoptimierung und Projektmanagement Abteilungsübergreifende Schnittstellen, enge Lieferfristen, Personalmangel: Die Anforderungen an das Projektmanagement in einer Technischen Redaktion sind groß. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und eine maximale Ergebnisqualität zu erreichen. Systemberatung und -einführung Modernes Content-Management-System oder professionelles Autorenwerkzeug? Das richtige Tool ist essenziell für den Erfolg Ihrer Technischen Redaktion. Wir beraten und unterstützen Sie dabei – von der Auswahl des passenden Systems über die technische Implementierung bis hin zum Support im laufenden Betrieb. Qualitätsmanagement Höchste Qualität – von der Wortebene bis hin zur gestalterischen Umsetzung: Unser ISO-zertifiziertes Qualitätsmanagement überprüft alle Aspekte Ihrer Technischen Dokumentation und sorgt so für eine systematische Optimierung Ihrer Inhalte. Unsere Beratungs- und IT-Dienstleistungen im Detail Wählen Sie eine Leistung aus und erhalten Sie ausführliche Beschreibungen in unserem Informationsportal smart space. IT-Services Entwicklung Hosting und Support kothes Tools Metadaten Systemauswahl und Einführung Prozesse und Konzepte Controlling Innovation Konzepte Projektmanagement Prozessoptimierung Wissensmanagement Trainingskonzeption E-Learning Enterprise Wikis 6 Gründe für kothes Umfassende Beratung Redaktionsleitfaden oder Content-Delivery-Strategie: Als Full-Service-Partner beraten wir Sie in allen Bereichen der Technischen Dokumentation. Dabei konzentrieren wir uns ganz auf Ihre Anforderungen und helfen Ihnen genau in dem Umfang, der für Sie sinnvoll ist. Am Puls der Zeit Digitale Informationen, KI-Unterstützung und Automatisierung: Unser Inhouse-Innovationsmanagement sucht gezielt nach den neuesten Technologien, die Ihre redaktionelle Arbeit erleichtern und die Qualität Ihrer Informationsprodukte erhöhen. Aus der Praxis für die Praxis Anders als reine Beratungsunternehmen sind wir jederzeit in der Lage, Sie nach Abschluss der Beratung auch
Zielgerichtete Beratung rund um Ihre Technische Dokumentation

Zielgerichtete Beratung rund um Ihre Technische Dokumentation

Full-Service-Dienstleistungen aus einer Hand Sie möchten Ihren Dokumentationsprozess optimieren? Ein neues Redaktionssystem einführen und Ihre Inhalte besser managen? Als Full-Service-Partner beraten und unterstützen wir Sie in allen Bereichen der Technischen Dokumentation – egal, ob es um die Umsetzung grundlegender Standardisierungstechniken oder den Aufbau kompletter IT-Landschaften geht. Unser Ziel sind praxistaugliche und langfristig wirksame Lösungen, die punktgenau zu Ihren Anforderungen passen. Dazu setzen wir auf ein interdisziplinäres Expertenteam aus Redaktion Visualisierung IT-Entwicklung Übersetzung Von der Analyse Ihrer Ausgangssituation über die Konzeption und Entwicklung der Maßnahmen bis hin zur Umsetzung im Projekt: Bei uns erhalten Sie alle Beratungs- und Unterstützungsleistungen aus einer Hand. In diesen Bereichen helfen wir Ihnen: Richtlinien und Normen Welche Normen und Richtlinien müssen Sie bei der Technischen Dokumentation zu Ihrem Produkt beachten? Was gehört in eine vollständige CE-Konformitätserklärung? Wir zeigen Ihnen Wege aus dem Paragraphendschungel und unterstützen Sie bei der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen an Ihre Dokumentation. Standardisierung und Informationsdesign Effizienz steigern, Kosten senken: Standardisierung ist das A und O bei der Erstellung von Technischer Dokumentation. Wir beherrschen alle etablierten Standardisierungstechniken und helfen Ihnen bei der Umsetzung – egal ob es um Funktionsdesign®, Kontrollierte Sprache, Metadatenkonzepte oder die richtige Modularisierungsstrategie für Ihren Content geht. Illustration und Visualisierung Keep it simple! Technische Illustrationen sind unverzichtbar, um komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen. Unser Illustratorenteam weiß genau, worauf es ankommt – und entwickelt für Sie Visualisierungskonzepte, die Ihre Dokumentation auf ein neues Level heben. Prozessoptimierung und Projektmanagement Abteilungsübergreifende Schnittstellen, enge Lieferfristen, Personalmangel: Die Anforderungen an das Projektmanagement in einer Technischen Redaktion sind groß. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und eine maximale Ergebnisqualität zu erreichen. Systemberatung und -einführung Modernes Content-Management-System oder professionelles Autorenwerkzeug? Das richtige Tool ist essenziell für den Erfolg Ihrer Technischen Redaktion. Wir beraten und unterstützen Sie dabei – von der Auswahl des passenden Systems über die technische Implementierung bis hin zum Support im laufenden Betrieb. Qualitätsmanagement Höchste Qualität – von der Wortebene bis hin zur gestalterischen Umsetzung: Unser ISO-zertifiziertes Qualitätsmanagement überprüft alle Aspekte Ihrer Technischen Dokumentation und sorgt so für eine systematische Optimierung Ihrer Inhalte. Unsere Beratungs- und IT-Dienstleistungen im Detail Wählen Sie eine Leistung aus und erhalten Sie ausführliche Beschreibungen in unserem Informationsportal smart space. IT-Services Entwicklung Hosting und Support kothes Tools Metadaten Systemauswahl und Einführung Prozesse und Konzepte Controlling Innovation Konzepte Projektmanagement Prozessoptimierung Wissensmanagement Trainingskonzeption E-Learning Enterprise Wikis 6 Gründe für kothes Umfassende Beratung Redaktionsleitfaden oder Content-Delivery-Strategie: Als Full-Service-Partner beraten wir Sie in allen Bereichen der Technischen Dokumentation. Dabei konzentrieren wir uns ganz auf Ihre Anforderungen und helfen Ihnen genau in dem Umfang, der für Sie sinnvoll ist. Am Puls der Zeit Digitale Informationen, KI-Unterstützung und Automatisierung: Unser Inhouse-Innovationsmanagement sucht gezielt nach den neuesten Technologien, die Ihre redaktionelle Arbeit erleichtern und die Qualität Ihrer Informationsprodukte erhöhen. Aus der Praxis für die Praxis Anders als reine Beratungsunternehmen sind wir jederzeit in der Lage, Sie nach Abschluss der Beratung auch bei
Datenvernichtung

Datenvernichtung

Nach ISO 219646 und durch gesicherte Prozesse sowie ständige Überwachung der Qualitätssicherung vernichten wir Ihre analogen sowie digitalen Datenträger datenschutzgerecht und umweltbewusst.
Unser Scanservice fängt allerdings nicht beim Scannen und Digitalisieren Ihrer Dokumente an

Unser Scanservice fängt allerdings nicht beim Scannen und Digitalisieren Ihrer Dokumente an

Nach einer detaillierten Projektplanung, in welcher wir auf Ihre Wünsche, Fragen und Anforderungen zu unserer Scandienstleistung eingehen, unterstützen wir Sie mit unseren Mitarbeitern auch beim Auslagern Ihrer Akten und dem Transport dieser in unsere Büroeinrichtungen. Auch nach dem Digitalisieren bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, was mit Ihren Akten passieren soll, wie zum Beispiel eine Aktenvernichtung, die Akteneinlagerung oder der Rücktransport dieser. Auch nach unserer Scandienstleistung stehen wir Ihnen weiterhin für Fragen rund um das Thema Scanservice und digitale Archivierung gerne zur Verfügung. Nutzen Sie den Scanservice vom archivwerk und schaffen Sie wieder Platz für die wichtigen Dinge in Ihrem Büro.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung für natürliche und juristische Personen Erstellung Ihrer Steuererklärung Vertretung bei Steuerbehörden Steuerplanungen Prüfung von Veranlagungen und Steuerrechnungen Spezialsteuern Mehrwertsteuer-Abrechnungen Grundstückgewinnsteuern
Abfalltechnische Begleitung und Dokumentation von Entsorgungsvorgängen

Abfalltechnische Begleitung und Dokumentation von Entsorgungsvorgängen

Neben dem Führen und Pflegen konventioneller Abfallregister anhand von Transport- und Wiegedokumenten begleiten wir auch das elektronische Abfallnachweisverfahren (eANV) für gefährliche und nichtgefährliche Abfälle. Im Rahmen des elektronischen Abfallnachweisverfahrens treten wir in der Rolle des Bevollmächtigten Erzeugers auf. Auf Wunsch vertreten wir auch Baufirmen in der Rolle des Entsorgers, sofern die gewählten Entsorger am elektronischen Abfallnachweisverfahren nicht teilnehmen und der Vorhabensträger dies fordert. Die gbm verfügt über Betreibernummern nach § 28 Abs. 1 Nachweisverordnung der Genehmigungsbehörden an den jeweiligen Standorten. Die gbm verfügt über eine behördliche Erlaubnis für Händler und Makler von gefährlichen Abfällen gemäß § 54 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) in Verbindung mit der Anzeige- und Erlaubnisverordnung (AbfAEV). Großprojekt Stuttgart – Ulm, PFA 1.2, Aushub Voreinschnitt Fildertunnel; lagenweise Bereitstellung von gebanktem Felsaushub mit geogener Hintergundbelastung zur Beprobung und weiteren Verwertung bzw. Aufbereitung in der Örtlichkeit
Kfz-Pflege Dokumentation für 19,95 €

Kfz-Pflege Dokumentation für 19,95 €

Das Kfz-Pflegeheft wurde zur lückenlosen Dokumentation der Pflegemaßnahmen an Fahrzeugen im Außen- sowie Innebereich entworfen. Um mit dem Erwerb des Kfz-Pflegeheftes dem Kunden einen gleichbleibenden Qualitätsstandard zu gewährleisten, empfehlen wir, sich an den beschriebenen Serviceleistungen zu orientieren. Die Aufteilung der Leistungsangebote bietet dem Kunden eine individuelle Auswahl der Fahrzeugaufbereitung. Ab einem Auftragswert in Höhe von 290,00 EUR gibt es dieses Pflegeheft GRATIS dazu.
Paletten und andere Produktunterlagen CL 060 - 1000

Paletten und andere Produktunterlagen CL 060 - 1000

Es handelt sich um eine manuell zu bedienende Circle-Line-Einwickelmaschine, die für Palletten und andere Produktunterlagen eingesetzt werden kann. Die CL 060 ist nach unseren ausgeklügelten und am Markt bewährten Lösungen für Ihre Anwendungen konstruiert und CE-konform gebaut. Es handelt sich um eine manuell zu bedienende Circle-Line-Einwickelmaschine, die für Palletten und andere Produktunterlagen eingesetzt werden kann. Die Parameter-Eingabe erfolgt über eine Bedieneinheit. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Die Maschine verfügt über ein Wickel-Programm mit einstellbarer Wickelringdrehzahl. Der Arbeitsbereich zur Bestückung von Paletten oder anderen Produktunterlagen wird manuell auf die zu verwendende Größe eingestellt. Während der Anwendung im Wickelprozess kann auf die Transport- und Versandvorgaben eingegangen werden.Das Wickelmaterial wird von dem automatischen Folienhalter und Schwenkabschneider sauber getrennt. Die stufenlos einstellbare Bremsrolle gewährleistet eine gleichbleibende Folienspannung und Wickelqualität von Produkten. Der manuell verschiebbare Wickelring ist auf leichtlaufenden Rollführungen montiert und verfügt über eine elektrische Ringhöhenverstellung. Die Bestückung und Entnahme schwerer Produkte kann mit geeigneten Flurfördermitteln (z.B. Gabelstapler) erfolgen.Unser spezieller Maschinenaufbau ermöglicht das gefahrenlose Arbeiten direkt im Wickelbereich dieser modernen und zuverlässigen Einwickelmaschine.
Software Bauunternehmen für Projekt-, Maschinen- und Personalverwaltung

Software Bauunternehmen für Projekt-, Maschinen- und Personalverwaltung

Smart Asset Manager: Die umfassende Lösung für Flotten- und Maschinenmanagement Die SAM-Software von syniotec bietet Bauunternehmen alle Funktionen für ein effektives und kostensparendes Flottenmanagement: Mit Live-Ortung hat man stets den Überblick über Maschinen und Fahrzeuge, während dank Geofencing zusätzliche Sicherheit auf der Baustelle mit Blick auf Diebstahlschutz geboten wird. Automatische Kostenstellenzuordnung, Wartungsplanung und technische Inspektionen minimieren Ausfallzeiten und verlängern die Lebensdauer von Maschinen. Dank flexibler Dispositions- und Tourenplanung lässt sich der Maschineneinsatz optimal steuern, was die Effizienz erheblich steigert. Mit der Personalplanung werden Urlaubszeiten und Qualifikationen von Mitarbeitern unkompliziert verwaltet. SAM kombiniert all diese Funktionen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und unterstützt damit eine reibungslose und transparente Arbeitsumgebung. SAM ermöglicht es, den Betriebsablauf zu optimieren, Kosten zu senken und Ressourcen bestmöglich einzusetzen.
Eine mängelfreie Lieferung, Prüfdokumentationen und lange Haltbarkeit der Isolatoren sind selbstverständlich.

Eine mängelfreie Lieferung, Prüfdokumentationen und lange Haltbarkeit der Isolatoren sind selbstverständlich.

Damit unsere Kunden ausschließlich Isolatoren in der festgelegten Qualität erhalten, setzen wir eine breite Palette hochmoderner Prüfanlagen ein: Teilentladungs-Prüfung: 1 Anlage bis 110 kV Teilentladungs-Prüfung: 1 Anlage bis 200 kV Elektrische Prüfung Röntgen-Prüfung (RT1, RT2-Prüfer nach EN ISO 9712) Gasdichtigkeits-Prüfungs-Anlagen (LT1, LT2-Prüfer nach EN ISO 9712) Klimakammer(n) zur Temperaturwechselprüfung (-70° bis +180° C) Druckprüfung Berstprüfung DSC-Analyse (zB für die Bestimmung des Glasumwandlungspunktes) Bestimmung des Füllstoffgrades GIPRO hat viele Kooperationspartner aus Wissenschaft und Technologie-Forschung im öffentlichen und privaten Bereich. Eine Zusammenarbeit besteht unter anderem mit der Technischen Universität Graz, der Montanuniversität Leoben, dem Polymer Competence Center Leoben, dem Österreichischen Gießerei-Institut und dem Forschungszentrum Aerospace & Advanced Composites in Seibersdorf. Weiters arbeiten wir mit den Entwicklungsbüros EPS in England und der Firma StresCon in Deutschland zusammen. Elektrische Prüfung und Gasdichtigkeits-Messung Elektrische Prüfung der Isolatoren Isolatoren und Durchführungen werden elektrisch bis zu 200kV geprüft und dabei der TE-Verlauf (Teilentladung) beurteilt. Messung der Gasdichtigkeit von Durchführungen Die Gasdichtigkeit von Durchführungen wird modernsten Anlagen überprüft. GIPRO hat ausgebildete LT1, LT2-Prüfer nach EN ISO 9712. Röntgen und Temperaturwechsel Röntgenuntersuchung von Isolatoren Isolatoren werden im Röntgen auf die Homogenität in der Giessharz-Matrix untersucht. GIPRO hat ausgebildete RT1, RT2-Prüfer nach EN ISO 9712. Temperaturtest von Isolatoren Bei GIPRO können Isolatoren zwischen -70° bis 180° C auf ihr Temperaturverhalten getestet werden. Chemische Analyse und Massprüfung Differential Scanning Calorimetry Analyse Mit der DSC-Analyse (Differential Scanning Calorimetry) kann beispielsweise der Glasübergangspunkt eines Epoxidharzes bestimmt werden. Exakte Maß-Analysen Exakte Maß-Analysen werden mit den hochpräzisen Messinstrumenten von GIPRO möglich.
alkitronic®  Montage-Dokumentations-Systeme (Montage-Dokumentationssystem für Drehmomentschrauber)

alkitronic® Montage-Dokumentations-Systeme (Montage-Dokumentationssystem für Drehmomentschrauber)

Die alkitronic® Montage-Dokumentations-Systeme unterstützen Sie bei der Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen. Die Dokumentation des Schraubvorgangs erfolgt mittels Datenübertragung über Bluetooth. Die alkitronic Montage-Dokumentations-Systeme unterstützen Sie bei der Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen. Gleichzeitig dienen sie dem internen Qualitätsmanagement sowie der Dokumentation am Endkunden. Wir helfen Ihnen mit unseren Produkten internationale Standards der Rückverfolgbarkeit von Drehmomentwerten einzuhalten und bieten Qualität und Verlässlichkeit. Wir haben die Möglichkeiten der Montage-Dokumentation für Sie weiterentwickelt! So ermöglicht beispielsweise der manuelle Sensorschrauber alkitronic HSD drehmomentkontrolliertes Verschrauben und eine Messdatenerfassung direkt an der Schraube. Ob nur Drehmoment oder das kombinierte Drehmoment/-winkelverfahren, dieses System kann, sowohl das Drehmoment als auch den Drehwinkel manuell vor Ort einbringen und das tatsächlich aufgebrachte Moment schnell und einfach dokumentieren. Die Dokumentation des gesamten Schraubvorgangs erfolgt mittels Datenübertragung über eine Bluetooth-Schnittstelle, die der Kommunikation mit Mobiltelefonen und anderen Peripheriegeräten dient. Die eigens dafür entwickelte alkitronic App für iOS- und Android-Mobiles garantiert einen plattformunabhängigen Datenaustausch mittels CSV-Dateien. Somit ist keine zeitraubende manuelle Dokumentation mehr notwendig. Die alkitronic® -App zeichnet sich durch eine selbsterklärende, mehrsprachige, menügeführte und einfache Bedienung. Sie ist verwendbar in Kombination mit den alkitronic HSD, EASD und CLSD Geräten.
Register

Register

Register bedruckt und unbedruckt aus PVC-Hartfolie weiß oder farbig passend für A4 oder A5 mit oder ohne Druck.
Messprotokolle dokumentieren die Qualität der CNC-Schleifarbeiten

Messprotokolle dokumentieren die Qualität der CNC-Schleifarbeiten

Bei der Bearbeitung Ihrer Werkzeuge setzen wir hochleistungsfähige CNC-Schleifmaschinen ein und arbeiten effizient nach modernen Prozessen. Auf Wunsch unserer Kunden erstellen wir gern ein aussagekräftiges Messprotokoll, um die Qualität Ihrer Werkzeuge nachweisbar zu dokumentieren.
Sabanindas Flocken Bettschutz Unterlagen normal

Sabanindas Flocken Bettschutz Unterlagen normal

Betteinlage für hohen Schutz & Komfort Sabanindas Flocken Bettschutz Unterlagen normal - 1 Packung = 25 Stück, Format: 60 x 90 cm Sabanindas Flocken Krankenunterlagen und Wickelunterlagen Hochwertige Inkontinenzunterlagen für bettlägerige Personen oder einsetzbar als Wickelunterlage für Babys und Kleinkinder Schutz: Schutz vor Hautentzündungen (Dermatitis), da die Flüssigkeiten von der Haut weggehalten werden. Komfort: Durch die sehr gute Dämpfung wird der Körperdruck reduziert und es wird der Bildung von Geschwüren vorgebeugt. Funktion: Das weiche Filtergewebe hält die Flüssigkeiten fern von der Haut. Die Rhombenstruktur erleichtert die Verbreitung des Urins und die stellenweise Übersättigung wird verhindert. Weiche, rutschfeste und wasserdichte Polyethylen-Beschichtung zum Schutz der Bettwäsche. Saugstärke: 1250 ml/m²
Wir digitalisieren Ihre Dokumente und Prozesse

Wir digitalisieren Ihre Dokumente und Prozesse

Bestehende Papierdokumente werden eingescannt, während digitale Dokumente über einen Upload in das Dokumentenmanagement-System geleitet werden.