Finden Sie schnell dokment für Ihr Unternehmen: 1012 Ergebnisse

DOKUMENTENMAPPE A4

DOKUMENTENMAPPE A4

DOKUMENTENMAPPE A4 Artikelnummer: 546923 Druckbereich: 150x50 Gewicht: 0.725 Maße: 245x331 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202321000
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8003 Größe: C6 Beschriftung: Dokumente Folienstärke (in mµ): 60
Alassio Dokumentenmappe A4 mit Schloss

Alassio Dokumentenmappe A4 mit Schloss

Klarsichtfach und Ringmechanik, mit 5 Dokumentenhüllen, Schloss mit Schlüssel.
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: DIN lang / 240 x 135 mm Artikelnummer: 014 Beschriftung / Druck: Transparent
Dokumententaschen mit Klettverschluss DIN Lang trans.natur - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss DIN Lang trans.natur - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss für Format DIN Lang Ausführung: PP-Kunststoff transparent natur Maße: 225 mm x 125 mm VE: 10 Stück Artikelnummer: 90561 Typ: Dokumententasche
Begleitpapiertaschen, dokuFIX® Druck `LS - RG` 10-sprachig, entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

Begleitpapiertaschen, dokuFIX® Druck `LS - RG` 10-sprachig, entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

DIN lang, Druck `LS - RG` 10- sprachig, 250 St. im Spendekarton, aus klimaneutraler Produktion! Artikelnummer: 24516 Größe: DIN lang Länge: 245 mm Breite: 120 mm Verpackungseinheit: Kt. à 1000 St.
Continia Document Capture für Microsoft Dynamics ERP-Systeme

Continia Document Capture für Microsoft Dynamics ERP-Systeme

Mit der automatisierten Rechnungsverarbeitung Document Capture wurde eine Lösung für Microsoft Dynamics 356 Business Central und NAV geschaffen um die Abläufe der Kreditorenbuchhaltung zu optimieren. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in einer digitalen Welt, in der Flexibilität und Daten von zentraler Bedeutung sind. Durch die Digitalisierung von Prozessen können Unternehmen ihre Abläufe optimieren und Zeit sowie Ressourcen sparen. Eine erfolgreiche Automatisierung der Rechnungsverarbeitung ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig bleibt. Manuelle und wiederkehrende Tätigkeiten sind nicht nur zeitaufwändig, sondern auch fehleranfällig. Fehlerhafte oder unvollständige Daten können bei einer Prüfung zu negativen Konsequenzen führen. Mit Document Capture für Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV können Sie Ihre Rechnungsverarbeitung automatisieren und sich auf die Genauigkeit und Qualität Ihrer Daten verlassen. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung hilft Ihrem Unternehmen, Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig die Fehlerquote zu reduzieren. Lösung: Eingangsrechnungsverarbeitung
Taschen und Mappen für den Beruf

Taschen und Mappen für den Beruf

Dokumentenmappe Größe: 37 x 27 x 8 cm 220 EUR Wunderschöne, zeitlose Arbeitstasche aus gewalktem Leder. Die lange Klappe, farblich abgesetzte Schnallenverschlüsse und verstellbarer Riemen und die kräftige, individuelle Struktur des Leders geben dieser Tasche ihren einzigartigen Charakter. Mit einer verschließbaren Vortasche, 24 x 16 cm und Innenfach mit Stifteeinschub. Büchertasche Größe: 37 x 27 x 8 cm 220 EUR Aus gewalktem Leder, verschließbare Vortasche: 24 x 17 cm. Innenfach mit Stifteeinschub, Steckverschlüsse, robuster Ledergriff, wahlweise mit Umhängeriemen. Aktentasche Größe: 40 x 30 cm 255 EUR 2 Seitenteile à 8 cm als Falz genäht, großes Innenfach mit Stifteeinschub, 2 Außentaschen je 16 x 24 cm, fester Griff. zusätzlicher Riemen, abnehmbar +32 EUR Allrounder Gr.2 35 x 22 x 16 cm 230 EUR Diese Tasche ist der klassischen Fototasche nachempfunden. Aus gewalktem Leder, mit drei Außentaschen und einer Innentasche mit Stifteeinschub. Kollegmappe gerade Form Gr.2 37 x 27 x 8 cm 180 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff Gr.3 40 x 30 x 10 cm 196 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff mit Reißverschlussinnentasche +15 EUR Kollegmappe Kuvertform Gr.2 37 x 27 x 8 cm 180 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff Gr.3 40 x 30 x 10 cm 196 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff mit Reißverschlussinnentasche +15 EUR Kollegmappe schräge Form Gr.2 37 x 27 x 8 cm 180 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff Gr.3 40 x 30 x 10 cm 196 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff mit Reißverschlussinnentasche +15 EUR Tasche Lehrerin Schul- oder Aktentasche aus festem Blankleder. 2 Seitenteile à 8 cm mit Falz, dadurch 2 große Innenfächer, zusätzlich 2 große, verschließbare Vortaschen unter der Klappe. Mit verdeckten Steckverschlüssen unter den Riemen mit Schnallenoptik. Immer mit Griff und abnehmbaren Riemen. Wahlweise mit silber oder altmessing Beschlägen. Gr.1 37 x 27 cm 245 EUR Gr.2 30 x 40 cm 275 EUR Warenkorb ansehen Warenkorb ansehen
Dokumentendruck und -versand

Dokumentendruck und -versand

Übergeben Sie Ihr komplettes Output-Management Ihrer personalisierten Geschäftsdokumente an die reha gmbh: Anschreiben, Bescheide oder Dokumente aus den Bereichen Rechnungsdruck und Mahnungsdruck Mit modernster Software sowie strengen Zugangskontrollen bei den videoüberwachten Druck- und Kuvertiersystemen bieten wir einen absolut sicheren Umgang mit Kundendaten. Eine „Closed Loop“-Verarbeitung sorgt für einen lückenlosen und zuverlässigen Prozess. Jeder Datensatz und jedes Dokument wird protokoliert, auf Vollständigkeit überprüft und bis zur Auflieferung Ihrer Sendungen elektronisch quittiert. Als Teilleistungspartner der Deutschen Post und Konsolidierer erzielen wir täglich höchstmögliche Rabatte für Ihre Einlieferung. Und das alles inklusive der Sendungsentgelte zum ermäßigten Steuersatz von 7 Prozent!
Dokumententasche Economy, ohne Druck, DIN C5

Dokumententasche Economy, ohne Druck, DIN C5

Die günstige Variante zum sicheren Versand Ihrer Begleitpapiere Leichte Anbringung: Versandpapiere einlegen, aufkleben – fertig! Schutz vor Schmutz, Nässe und Beschädigungen Material: LDPE-Folie 50 µ (Oberfolie 25 µ, Unterfolie 25 µ), transparent Silikonpapier 46 g/m² Staffelpreise: ab 1000: 58,11€ ab 3000: 52,33€ ab 5000: 49,43€ ab 10000: 45,62€ ab 20000: 44,08€
AKTENVERNICHTUNG

AKTENVERNICHTUNG

In Unternehmen werden laufend Daten produziert. Alle beschriebenen oder bedruckten Papiere enthalten firmeninterne Daten, die teilweise sogar den Datenschutzbedingungen unterliegen. Nicht mehr benötigte Unterlagen oder solche, bei denen die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, erfordern eine sichere Vernichtung. Für diesen sensiblen Entsorgungsbereich sind wir der richtige Partner. Gesichert in unseren Spezialbehältern, die wir im Tauschsystem (14 Tage mietfrei) bei Ihnen abholen, werden die zu vernichtenden Unterlagen im verschlossenen LKW zur Aktenvernichtungsstelle transportiert. Die Abholung erfolgt durch qualifizierte und gem. §5 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verpflichtete Mitarbeiter. In der 2014 neu errichteten und mit modernster Technik ausgestatteten Aktenvernichtungsstelle werden die Spezialbehälter zunächst gewogen und dann in verschlossenen, videoüberwachten Räumen vernichtet. Zugang zu diesem Bereich haben nur ausgewählte Mitarbeiter, die dem Datengeheimnis entsprechend dem BDSG verpflichtet wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schreddern wird hier das Schreddergut nicht durch Messerwalzen in Streifen geschnitten, sondern durch rotierende Zahnwalzen buchstäblich „zerfetzt“. Die Zerkleinerung erfolgt nach Sicherheitsstufe 3 bis zur Unkenntlichkeit. Eine Rekonstruktion ist nicht möglich. SICHERHEIT SCHAFFEN UNSER DATENSCHUTZ BEGINNT SCHON BEI IHNEN Persönliches, Geschäftliches, Gerichtliches, Notizen, Verträge, Genehmigungen, Rechnungen, Kontoauszüge verschwinden gleich richtig. In einem unserer datenschutzsicheren Spezialbehälter. Der kann in Ihrem Büro stehen, im Flur oder zum Beispiel am Kopierer. Einwurf nur durch einen engen Schlitz. Unser Leistungsangebot Anerkannter und registrierter Betrieb für Aktenvernichtung zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kompetente Beratung kostengünstige und vertrauliche Abwicklung Bereitstellung von Spezialbehältern (14 Tage mietfrei; für Dauerkunden im Tauschsystem) Abholung im verschlossenen Lkw lückenlose Dokumentation der Verfahren und Mengen mit Vernichtungserklärung Zerkleinerung des Materials nach Sicherheitsstufe 3 (auf Wunsch auch Stufe 4) Rekonstruktion unmöglich Flexible Terminierung für die Entleerung: wöchentliche Leerung 14-täglich monatlich Bedarfsleerung zusätzliche Leerung Spezialbehälter in folgenden Größen: 240l 415l 660l 1,1m3 Da wir ein anerkannter Entsorgungsfachbetrieb sind, erfolgt die regelmäßige Überwachung der Abläufe durch die zugelassene Umweltgutachterorganisation bregau zert GmbH. Sollten Sie weiteren Informationsbedarf haben, wenden Sie sich bitte an aktenvernichtung@delme-wfbm.de.
Lieferschein- und Dokumententasche Neutral

Lieferschein- und Dokumententasche Neutral

Unsere LIEFERSCHEINTASCHEN sind selbstklebend und eignen sich für sämtliche Transport- und Umverpackungen sowie Verpackungen aus Kunststoff, wie zum Beispiel Schrumpfhauben oder Stretchfolien. Mit einer größeren Lieferung stehen häufig viele Dokumente in Verbindung – Lieferscheine, Gebrauchsanweisungen, Nachnahmepapiere, Adressen, Garantiekarten und vieles mehr. Werden sie separat aufbewahrt, drohen Verwechslung oder Verlust. Nicht mit LIEFERSCHEINTASCHEN von Elke Plastic. Wenn Sie LIEFERSCHEINTASCHEN auf Ihren Kisten und Kartons anbringen, verfügen Sie über eine ideale Möglichkeit, wichtige Dokumente in unmittelbarer Nähe zur Sendung zu verstauen. Unsere LIEFERSCHEINTASCHEN sind selbstklebend und eignen sich für sämtliche Transport- und Umverpackungen sowie Verpackungen aus Kunststoff, wie zum Beispiel Schrumpfhauben oder Stretchfolien. Sie schützen alle wichtigen Unterlagen optimal vor Nässe und Schmutz. Da sie aus recyclingfähigem Hochdruckpolyäthylen gefertigt sind, belasten sie die Umwelt bei korrekter Entsorgung in keiner Weise. Klebeeigenschaften: selbstklebend
ELMO Dokumentenkameras

ELMO Dokumentenkameras

Dokumentenkameras sind die Overheadprojektoren der nächsten Generation. Genauso einfach zu bedienen, bieten sie deutlich mehr Möglichkeiten. Sie schließen die Kamera an den Strom und einen Projektor an, drücken die Starttaste und schon kann es losgehen. Vor die Linse können Sie Folien, Bücher und sogar dreidimensionale Dinge legen oder stellen, die sofort live und in Farbe projiziert werden. Der Kameraarm ist flexibel und robust zugleich. Das heißt, Sie visieren Ihr Präsentationsobjekt aus verschiedenen Blickrichtungen an. Bilder wie Videos können per Tastendruck abgespeichert und für die Dokumentation oder andere Anwendungen zur Verfügung gestellt werden. Wir bei ELMO legen besonderen Wert auf intuitive und einfache Bedienung. Denn nichts ist wichtiger als ein fließender Präsentationsablauf! Alles was Sie benötigen ist eine Dokumentenkamera von ELMO, ein Projektor und eine Projektionsfläche.
Dokumentenrolle

Dokumentenrolle

Dokumentenrolle oder Dokumentenkasten aus HD-PE schwarz, in verschiedensten Größen und Längen, keine störende Schweißwulst im Rohr, verschiedene Verschlusssysteme und Montagemöglichkeiten
SCHAGES Konstruktionsunterlagen

SCHAGES Konstruktionsunterlagen

Wir verarbeiten Ihre Konstruktions-Daten: vermaßte Zeichnungen, Skizzen, Vorlagen, CAD-Daten in verschiedenen Formaten (z.B. DWG/DXF), Musterteile, Schablonen usw. Kapazität Scannen: 1.250 x 1.250 x 40 mm Diese Daten können wir verarbeiten: > diverse CAD-Formate, > vorwiegend DXF/DWG/STEP > Zeichnungen, Skizzen etc. Andere Formate wie: > PDF/TIF/JPG/CDR/EPS/u.v.m. > diverse NC/CNC-Formate Evtl. ist eine Konvertierung erforderlich, die wir Ihnen gerne gesondert anbieten
Dokumentationen

Dokumentationen

MayTec Dokumentationen - verständlich, umfangreich und modern! Ob Hardware- oder Softwaredokumentationen zu erstellen oder zu revidieren sind, von CAD über Transparentzeichnung. Wir geben Ihren Unterlagen die richtige Farbe. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Als Betreiber einer Anlage benötigen Sie jederzeit eine rechtskonforme und vollständige Anlagendokumentation. Wir bei MayTec liefern Ihnen termingerecht Ihre Dokumentation, mit allen erforderlichen Bestandteilen zum sicheren und effizienten Betrieb Ihrer Anlagen. Von der Betriebsanleitung und allen zugehörigen Zeichnungen und Plänen bis hin zur qualitativen Prüfung. Unsere Dokumentationen erstrecken sich über den gesamten Zyklus – von der ersten Planungsphase bis hin zum Betrieb. Für Sie, als Betreiber, ein wichtiger Baustein zum wirtschaftlichen Erfolg eines Anlagenprojektes. Eine komplexe Anlage, die sich aus einer Vielzahl an Teilen, Baugruppen und weiteren Elementen zusammensetzt, erfordert zahlreiche Dokumente. Bedienungsanleitungen, Betriebshandbücher, Softwarehandbücher und Schaltpläne gehören ebenso dazu wie Einbauerklärungen, Wartungsvorschriften und Prüfberichte. Aus diesem Grund ist für uns bei MayTec eine präzise Bearbeitung und Zusammenstellung der Dokumente unerlässlich. Hier bieten wir folgende Dienstleistungen an: – Dokumentation vorhandener Anlagen, zu denen es keinen Schaltplan / Unterlagen gibt – Vorhandene Dokumentationen erweitern – Schaltplanerstellung – CE-Kennzeichnung – Risikobeurteilungen – Validierung des Sicherheitskonzepts
Wasserzeichen-Papiere

Wasserzeichen-Papiere

Wasserzeichen-Papiere mit individuellen Wasserzeichen – auch zusätzlich bedruckt – eignen sich ideal für Image-Briefbogen, Geschäftsdrucke und wichtige Dokumente wie Bescheinigungen und Urkunden Auch Sie können Ihre Geschäftspapiere mit Ihrem Logo als Wasserzeichen herstellen lassen – preiswert schon ab ca. 500 Blatt. Ihre Papiere werden dadurch besonders wertig und seriös. Zudem besitzen Ihre Original-Dokumente durch das eigene Wasserzeichen einen sicheren Schutz – Originale können von Kopien leicht unterschieden werden. Format: DIN A4, DIN A3 Wasserzeichen: Logo, Grafik, Schriftzug, Wappen Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Papier: Naturpapier (80 - 160 g) Menge: ab 500 Blatt
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Fachgerechtes Entsorgen von Akten Vertrauliche Daten bleiben auch dann vertraulich, wenn sie nicht mehr aufbewahrt werden müssen. Umso schlimmer, wenn längst vergessene Dokumente dann doch irgendwo wieder auftauchen ‒ auf Papier oder jedwedem Datenträger. Damit genau dies nicht passiert, sorgt die Gehring Group für eine professionelle Aktenvernichtung.
Dokumententaschen/ Hafttaschen

Dokumententaschen/ Hafttaschen

Dokumententaschen (DIN lang, C6, C5, C4) - in Standardversion als auch in in grün aus Papier! Format: DIN lang, C6, C5 & C4 Material: aus umweltverträglichen Polyethylen oder aus Papier (grüne Version) Ausführung: mit Aufdruck "Lieferschein/Rechnung", "Lieferschein" (beide mehrsprachig) oder blanco
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

W&M Pappen vernichtet Ihre Akten direkt vor Ort mit Vernichtungsgarantie. Die Ordner können komplett verarbeitet werden. Wir vernichten Ihre Akten mit Garantie. Anlieferung nach Absprache. Die Aktenordner können komplett angeliefert werden, das heißt mit Heftlaschen, Büroklammern usw. Die Aufbewahrungsfrist für Akten ist je nach Vorgang unterschiedlich. In den Jahren häufen sich Mengen von Akten an, die persönliche Daten in den verschiedensten Bereichen enthalten. Zum Ende des Jahres laufen Fristen ab, die vorhandenen Akten können vernichtet werden und es kann wieder Platz geschaffen werden. Aus Ihren Akten werden bei uns Pappen hergestellt.
DOKUMENTENTASCHE UND HÜLLEN

DOKUMENTENTASCHE UND HÜLLEN

Produktauswahl Ebenso professionell und wunschgemäß wie Planschutztaschen fertigen wir Sichthüllen und Dokumententaschen, die sich – langlebig und praktisch – in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen lassen. Unsere Sichthüllen eignen sich in erster Linie für die Präsentation und den gleichzeitigen Schutz von einzelnen Papieren, Urkunden oder Prospekten. Sie können Dokumente sauber und sicher aufbewahren, auch bei längeren Transporten sind Ihre Unterlagen sicher. Mit der entsprechenden Lochung der Hüllen können Sie Ihre Papiere leicht sortieren und in Ordnern oder Dokumentenmappen abheften. Da solche Hüllen meist dauerhaft im Einsatz sind und im Lauf der Zeit durch viele Hände gehen, werden sie nicht selten als Werbeträger genutzt – warum nicht auch von Ihnen? Gegen einen geringen Aufpreis drucken wir Ihr Firmenlogo oder Ihr Motto auf die Hüllen. Hüllen gibt es nicht nur in den Standardformaten A4 und A5. Durch individuelle Schweißungen teilen wir unsere Folien ganz nach Verwendungszweck in passende Fächer für Münzen oder Banknoten Fotos Postkarten kleinformatige Papiere Auch nachträglich noch lassen sich zusätzliche Fächer in gewünschter Form und Farbe auf der Außenseite der Hüllen aufbringen. DIE PRODUKTE PLANTASCHEN DOKUMENTENTASCHE SCHREIBTISCHAUFLAGEN VERKAUFSVERPAKUNGEN SONDERANFERTIGUNGEN APPLIKATIONEN BESTELLUNG
Scheintasche Economy | inkl. Werbeprägung

Scheintasche Economy | inkl. Werbeprägung

Unsere Scheintasche Economy aus hochwertigem gleichbleibenden PU-Material in Lederoptik. Innen mit zwei transparenten Fächern, jeweils mit Kreditkartenschlitz gestanzt. Das Trägermaterial ist aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Veredelung: Der Artikel wird per edler Blindprägung oder farbiger Folienprägung mit Ihrem Motiv veredelt. Eine Folienprägung ist nur 1-farbig möglich. Wir empfehlen Ihnen die Prägefarben silber oder gold (ohne Aufpreis). Weitere Standardfolienfarben sind grau, gelb, orange, rot, blau, grün, weiß und schwarz. Diese Folienfarben sind nicht nach genauen Farbwerten umsetzbar.
Akten- und Datenträgervernichtung

Akten- und Datenträgervernichtung

Zertifizierte Akten- und Datenträgervernichtung nach den Vorgaben und Anforderungen der EU-DSGVO und der DIN 66399. Vertrauliche Dokumente werden sicher vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Wir stellen unseren Kunden geschlossene Container zur Verfügung, die regelmäßig ausgetauscht werden. Die Aktenvernichtung unterliegt strengsten Sicherheitsbedingungen - nur Mitarbeiter mit dokumentierter Datenschutzunterweisung haben Zutritt. Die Papier- und Wertstoffreste werden direkt dem Recyclingkreislauf zugeführt. Außerdem vernichten wir auf Wunsch auch Festplatten, CDs und DVDs.
Dokumentation

Dokumentation

entsprechend der aktuellen EU Kosmetikverordnung Registrierung im CPNP (Cosmetic Products Notification Portal)  
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.
Papier

Papier

Vom Druck über die Weiterverarbeitung bis zur Gestaltung Unsere Dienstleistung: Flyer, Poster, Broschüren-druck/herstellung Kalenderherstellung Gestaltung von Werbemitteln Digitaldruck bis A3 Überformat Großformatdruck bis A0, Bannerdruck bis 18m Kopieren/Scannen bis A0 Laminieren bis DIN A1 Spiralbindungen Metall und Kunststoff Infopost-Sendungen mit Personalisierung Integrierter DHL Paketshop (öffentlich) Anspruchsvoller Warenversand nach Einzelbestellungen Unsere technische Ausstattung: Canon IPF 8400se Großformatdrucker (Tinte) Xerox Versant 180 Digitalfarbdrucker Nagel Foldnak 8, SP square press, Trimmer (Broschürenheftstraße) Konica Minolta Kopierer s/w und Farbe bis A3 Docu Fold Falzmaschine bis 674 x 365mm Citoborma 490 Papierbohrmaschine, 4-fach Lochung bis 8mm Spiralbindegerät
Dokumentenscanner vom Fachhändler

Dokumentenscanner vom Fachhändler

Ganz nach Ihren Bedürfnissen – mit unseren Dokumentenscannern finden Sie den idealen Partner für individuelle, maßgeschneiderte Scan-Lösungen. Mühelos professionell Digitalisieren Erfassen und senden Sie Geschäftsdokumente schnell und einfach. Teilen Sie diese mit einer Vielzahl Ihrer Kollegen und verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe. Unsere Dokumentenscanner sind problemlos überall einsetzbar und genau richtig für Ihren individuellen Arbeitsplatz und für verschiedenste Bedürfnisse, z.B.: - Organisieren Sie Dokumente im Home Office, in kleinen Büros oder Ihrem Unternehmen - Digitalisieren Sie Belege, Geschäftsdokumente, Plastikkarten - Verwenden Sie Ihren Scanner über USB, LAN, WLAN oder Ihr Mobilgerät Effizient und leistungsstark Ihre Dokumente können auf Knopfdruck in hochwertige digitale Dateien umgewandelt werden. Mit bis zu 56 programmierbaren Favoriten scannen Sie unterschiedlichste Formate z.B. per LAN oder WLAN direkt an eine Vielzahl von Zielen von (S)FTP über SMB, E-Mail und USB-Stick bis hin zur Cloud. Der benutzerfreundliche und anpassbare Touchscreen-Display bzw. die einfache Tastenbedienung macht das Scannen von Dokumenten zu einer wirklich einfachen Aufgabe. Dank zahlreicher automatischer Bildkorrekturfunktionen können Sie sicher sein, dass Ihre digitalen Dateien von bester Qualität sind und sofort in Ihre Arbeitsabläufe integriert werden können. - Korrigiert die Rotation Ihrer Dokumente - Reduziert automatisch die Dateigröße - Entfernt Lochstellen, Flecken und andere Fehler Fachmännisch und fortschrittlich Die eingebauten gegenläufigen Einzugsrollen und der große automatische Dokumenteneinzug (ADF) sorgen für eine reibungslose Digitalisierung von größeren Stapeln unterschiedlicher Dokumentenformate (wie A4-Dokumente oder Plastikkarten). Mit modernsten Schnittstellen wie High-Speed USB 3.0, LAN und bis zu 5GHz WLAN-Verbindung sind unsere Dokumentenscanner Ideal für eine effiziente Verwaltung Ihrer Geschäftsdokumente im Netzwerk. - Robust und langlebig - 3 Jahre Vor-Ort Garantie - Fortschrittliche Netzwerkfunktionen
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Von der Beratung bis zur Einführung erarbeitet bmd individuelle Konzepte zur Realisierung erfolgreicher DMS-Projekte. Als DocuWare Diamond Club Partner bieten wir Ihnen neben dem Vertrieb der Archiv- und Dokumentenmanagement Software, zertifiziertes Fachpersonal für die Konfigurationsentwicklung, die Installation der Software und die Schulung der Mitarbeiter. Bitte wählen Sie Ihr Dokumentenmanagement (DMS/ECM) Einsatzgebiet unter "Zur Produktseite des Anbieters" aus. Hier finden Sie alle Infos zu: • DMS mit Docuware • Mobiles Arbeiten | Homeoffice • Integrationen | Schnittstellen • Revisionsichere Archivierung • Elektronische Akten • Digitale Prozesse | Workflows • Digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Personalakte i.S.d. DSGVO • Emailarchivierung • Formularmanagement • Vertragsmanagement • QM-Archiv
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm