Finden Sie schnell diätetisch für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Diätetische Lebensmittel & Probiotika

Diätetische Lebensmittel & Probiotika

Panzynorm®, ein diätetisches Lebensmittel zur Behandlung von Verdauungsbeschwerden, enthält Pankreatin und dient der Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratverdauung. Enthält Lactose; frei von Gluten und Milcheiweiß.
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Hutgarnituren

Hutgarnituren

Aufwendig gestaltete Hutgarnituren sind ein wichtiger Teil der Ausstattung von Hüten für Musik-, Schützen- und Trachtenvereinen. Wir arbeiten hier entsprechend Ihrer Vorlage, anhand von Zeichnungen oder Mustern, oder direkt von einem Musterstück bzw. entsprechend Ihrer Vorgaben. Die Herstellung unserer Hutgarnituren erfolgt in traditioneller Handarbeit. Produktionsstandort: Österreich
Kältemittel Entsorgung

Kältemittel Entsorgung

Aufgrund der gesetzlichen Vorschriften sind in Österreich bei vielen Anlagen Umrüstungen erforderlich. Wir bieten für die dabei anfallenden verunreinigten Kältemittel ein durchgängiges Entsorgungssystem an. Gefährliche Abfälle unterliegen nach dem Abfallgesetz der Nachweispflicht. Dies bedeutet, dass die Annahme gefährlicher Abfälle mit den behördlich vorgeschriebenen Formularen nachgewiesen werden muss. Wir führen daher den Nachweis der Annahme von gebrauchtem Kältemittel nur mit Übernahmeschein durch. Brennbare Kältemittel wie R290, R600a, R1270 oder Ammoniak können nicht zurückgenommen werden. AGATEX ist ein konzessionierter Sammler und Behandler für Abfälle der Schlüsselnummer SN 55205.
Gehweg-Kreidetafel "Fred Feuerstein", 80x128cm

Gehweg-Kreidetafel "Fred Feuerstein", 80x128cm

Gehweg-Kreidetafel "Fred Feuerstein", 80x128cm, 1 Stk. - Größe: 80 x 128 cm - Schreibfläche: 55 x 82 cm - Farbe: Dunkelbraun - Material: Robuster Holzrahmen aus Kiefernholz (gebeizt und lackiert) - Für den Innen- und geschützten Außenbereich - Beidseitig beschreibbar - Zum Beschriften mit Tafelkreide und Kreidemarker GLEICH MITBESTELLEN: - Kreidemarker in verschiedenen Farben und Größen (Artikelnummer: 15222 bis 15228) Gehweg-Kreidetafel: ideal für die Gastronomie und Veranstaltungen Gewicht: 16,3kg
Hygienebürsten

Hygienebürsten

In der herstellenden und verarbeitenden Lebensmittelindustrie sowie in besonderen Hygienebereichen dürfen die klassischen Bürstenwaren mit natürlichen Materialkomponenten nicht verwendet werden. Die strengen Hygienevorschriften erfordern spezielle, dafür entwickelte Kunststoffe. Alle unsere Hygienebürsten sind hochwertig verarbeitet und erfüllen die geforderten, strengen Anforderungen.
Fruktose Kristallin

Fruktose Kristallin

Sanupharm ingredients stellt ein breites Angebot an Kohlenhydraten von höchster Qualität und schnellem Lieferservice bereit. SANUPHARM Ingredients ist spezialisiert auf den B2B-Vertrieb von individuell konfektionierten Rohstoffgebinden (Aminosäuren, Pflanzenextrakten, Vitaminen und Spezialitäten uvm.) für den Einsatz in der Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie. Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an hochqualitativen Rohstoffen, die wir in großen Mengen für Sie auf Lager haben und Ihnen schnell & preiswert liefern können. Alle Rohstoffe können standardmäßig oder nach individuellen Kundenwünschen in unserer HACCP-zertifizierten Produktion konfektioniert und verpackt werden. Wir liefern auch Kleinmengen. So erhalten Sie stets genau die für Ihren Bedarf benötigte Mengen und sparen Kosten an nicht benötigten Restmengen. Sollten Sie den gesuchten Rohstoff nicht in unserer Liste finden, senden Sie uns gerne eine Anfrage!
Endoskope

Endoskope

MIDES kann durch die hohe Reparaturkompetenz herstellerkonforme Reparaturen an Endoskopen zu fairen Preisen anbieten. Für die Behebung von Defekten an filigranen, optischen Endoskop-Teilen steht bei MIDES ein eigener Reinraum zur Verfügung. Alle reparierten Endoskope durchlaufen ein zertifiziertes Prüfverfahren inklusive genauer Dokumentation und werden in unserer Endo-Waschanlage desinfiziert. In der hauseigenen Innovationsabteilung arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Reparaturtiefe sowie der Reparaturbreite, um beste Standards und kürzeste Reparaturzeiten zu garantieren. Eine Reparatur ermöglicht, im Vergleich zu einem Neukauf, eine Kosteneinsparung von bis zu 80%. Durch die Verlängerung der Nutzungsdauer werden gleichzeitig Ressourcen gespart sowie CO2-Ausstoß und Elektroschrott vermieden. Ultraschallgel MIDES Ultrasound-Gel € 2,00 exkl. MwSt., zzgl. Versand Sicher & bequem bezahlen
Fleisch- Herkunft

Fleisch- Herkunft

Traditionelle Spezialitäten mit 100% geprüfter Herkunft Die Einkaufspolitik der Rohstoffe bei HANDL TYROL ist klar vorgegeben. Du kannst dir also sicher sein, dass sämtliche Produkte, welche das AMA-Gütesiegel tragen, zu 100% aus Österreich stammen. Für unsere Exportmärkte verwenden wir QS-zertifiziertes Qualitätsfleisch aus Deutschland, allen voran aus Bayern. Das österreichische AMA-Gütesiegel wie auch das deutsche QS-Prüfsiegel werden durch laufende und unabhängige Kontrollen geprüft. Um eine permanente 100%ige Rückverfolgbarkeit des Produktes zu ermöglichen, setzen wir das fTrace -System ein. Das AMA-Gütesiegel HANDL TYROL setzt seit 2009 das AMA Gütesiegel für sein traditionelles Speck- und Rohwurstsortiment ein. Der Anteil wurde über die Jahre kontinuierlich gesteigert. >> Mehr zum AMA-Gütesiegel AMA-Gütesiegel - "I schau drauf" Das QS-Prüfsystem "QS" steht für Qualität und Sicherheit und ist ein von vielen Handelspartnern gefordertes Qualitätssicherungssystem, welches durch unangekündigte Audits strengstens kontrolliert wird. Wir verlassen uns auf dieses Siegel ebenso wie auf das AMA-Gütesiegel. Auch hier ist natürlich die 100%ige Rückverfolgbarkeit eine wichtige Voraussetzung, um dem hohen Anspruch an Transparenz bis zum Ursprung unserer Produkte gerecht zu werden! „Das QS-Prüfsystem gewährleistet bei Fleisch und Fleischwaren eine stufenübergreifende Qualitätssicherung . Sie beginnt mit der Überprüfung der Futtermittel und setzt sich bei den Rindern, Schweine und Geflügel haltenden Betrieben fort. Auch die anschließenden Produktions- und Handelsschritte unterliegen den Kontrollen bis zur Ladentheke in den Geschäften des Lebensmitteleinzelhandels. Nur Erzeugnisse, die auf allen Stufen das QS-System durchlaufen haben, dürfen das QS-Prüfzeichen tragen. Damit steht das blaue QS-Prüfzeichen für eine lückenlose Qualitätssicherung – vom Landwirt bis zur Ladentheke Mehr zu QS Geschützte geographische Angabe (g.g.A.) Die waschechten Tiroler sind seit jeher bei HANDL TYROL daheim. Denn nur hier findest du alle 5 Specksorten (Schinken-, Karree-, Bauch-, Schulter- und Schopfspeck), die das g.g.A. Symbol tragen. geschützte geografische Angabe (g.g.A.) für Tiroler Speck garantiert die Herstellung in der geschützten Region und die Einhaltung festgelegter Herstellungsschritte über den gesamten Erzeugungsprozess. Gütezeichen zur Sicherheit des Konsumenten Strengste Herstellungsrichtlinien Genau definiertes Herstellungsgebiet Zum Schutz eines Kulturguts Qualität mit Siegel Mehr zum Thema Qualität
Tiefkühlkost

Tiefkühlkost

INFÜHR ist Ihr zuverlässiger Partner für Eis und Tiefkühlkost. Wir führen Eis in Klein- wie Großmengen sowie Tiefkühlkost in vielerlei Varianten wie beispielsweise Gemüse, Fisch, Fleisch, Backwaren, Kartoffelprodukte und Snacks. Unsere Tiefkühlhalle und -fahrzeuge verfügen über eine lückenlose Kältetemperaturaufzeichnung. So können wir Ihnen eine ununterbrochene Kühlkette von -20 Grad und damit die bestmögliche Qualität der gelieferten Ware garantieren.