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Online Marketing Agentur

Online Marketing Agentur

Unsere Online Marketing Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre digitale Präsenz. Wir steigern Ihre Sichtbarkeit, generieren Traffic und erhöhen Ihre Konversionsrate. Als professionelle Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der digitalen Präsenz Ihres Unternehmens. Unsere Online Marketing Agentur hat den Fokus dabei auf den Bereichen Webdesign, SEO und Google Ads, um Ihre Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und mehr Traffic zu generieren. Unser Team von erfahrenen Experten setzt auf bewährte SEO-Strategien, um langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen zu erzielen. Dabei optimieren wir nicht nur Ihre Website für Suchmaschinen, sondern beraten Sie auch bei der Content-Erstellung und dem Linkaufbau. Um eine maximale Reichweite für Ihr Unternehmen zu erreichen, setzen wir als Online Marketing Agentur auch auf Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hierbei berücksichtigen wir Ihre individuellen Ziele und entwickeln eine passende Kampagne für Ihr Unternehmen. Neben der Suchmaschinenoptimierung und der Schaltung von Google Ads legen wir als Online Marketing Agentur auch großen Wert auf ein ansprechendes Webdesign, das die Nutzererfahrung verbessert und eine hohe Conversion Rate fördert. Dabei berücksichtigen wir nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Unser Ziel als Online Marketing Agentur ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die zu Ihrem Unternehmen passt und Ihnen den größtmöglichen Nutzen bringt. Wir arbeiten transparent und eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre digitale Präsenz mit unseren umfassenden Online-Marketing-Services als Online Marketing Agentur zu stärken. Erfahrungen: Großhandel, technische Beratung, Handwerk
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sie wollen im Onlinemarketing nicht einfach irgendetwas machen? Dann holen Sie uns an Bord! Gemeinsam erschaffen wir Ihren Marketingmix wie aus einem Guss. DIE KUNST BEIM MARKETING IM WEB LIEGT IN DER WAHL DER MITTEL Was muss Onlinemarketing können? Eigentlich ganz einfach: Den Absatz Ihres Angebotes mit den Möglichkeiten des Internets erhöhen. Doch so simpel das klingen mag – erfolgreiches Onlinemarketing ist eine Kunst für sich. Das beginnt schon bei der Wahl der Mittel. Affiliate Marketing, Newslettermarketing, Content Marketing, Bannerwerbung, SEO, SEM: Wissen Sie, was sich hinter all diesen Begriffen verbirgt? Und viel wichtiger, was davon Ihrem Unternehmen überhaupt etwas bringt? Als Marketingprofis nehmen wir es ganz genau. Wir finden heraus, was sich für Sie lohnt und wovon Sie im Onlinebereich lieber die Finger lassen sollten. Mit taktischem Blick und strategischer Weitsicht entwickeln wir Ihren individuellen Medienmix. Selbstverständlich planen wir nicht nur, sondern packen an und setzen die Maßnahmen für Sie in die Tat um. Dadurch legen Sie bei der gewünschten Zielgruppe eine Punktlandung hin, nutzen Ihren Etat effizient und machen Ihre wertvolle Marke in den Tiefen des Webs gut sichtbar. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
K05TD-4-3ph- |215 m³/h |475 mbar|-400 mbar|4.0 kW 3phasig-IE3

K05TD-4-3ph- |215 m³/h |475 mbar|-400 mbar|4.0 kW 3phasig-IE3

Seitenkanalverdichter vom Typ: K05TD-4-3ph- --> Volumen: 215 m³/h --> Druck: +475 mbar / --> Vakuum: -400 mbar. Leistung: 4.0 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05TD-4-3ph-: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 215 m³/h Vakuumdruck: -400 mbar Blasdruck: 475 mbar Leistung: 4.0 kW Schalldruck: 70.6 db(A) Gewicht: 45.5 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.de/index.php?a=1896 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_TD_MOR_IE3WR_DE_19-00/DSB_K_05_TD_MOR_IE3WR_DE_19-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 215 Druck in mbar: 475
COMPEX 212 - 630 explosionsgeschützte Kompaktmahlsysteme für Zucker, Stärke, Zusatzstoffe, Feinchemie

COMPEX 212 - 630 explosionsgeschützte Kompaktmahlsysteme für Zucker, Stärke, Zusatzstoffe, Feinchemie

Explosionsgeschützte Mahlsysteme zur kontinuierlichen Vermahlung staubexplosiver Produkte in EU ATEX-Konformität. Kapazitäten von 100 kg/h bis 6 t/h. Erreichbare Feinheiten um D90 ≤ 50 µm. JEHMLICH COMPEX Mahlanlagen vereinen ein kompaktes Anlagendesign und die druckstoßfeste Bauweise zur Vermahlung von potentiell staubexplosionsfähigen Substanzen. Die Mahlanlagen sind für die Feinzerkleinerung von Zucker, Stärke, Getreideprodukten und einer Vielzahl von Zusatzstoffen geeignet. Die gesamte Mahlanlage ist 10 bar druckstoßfest ausgeführt. Die Zu- und Abführung des Produktes erfolgt über druckstoßfeste und zünddurchschlagsichere Zellenradschleusen. Auf nachgeschaltete Filtersysteme zur Mahlluftentstaubung kann vollständig verzichtet werden.
Personalmarketing & Social Recruiting

Personalmarketing & Social Recruiting

Egal ob ausgebildete Fachkraft, Berufseinsteiger oder Auszubildende – finden Sie Mitarbeitende, die zu Ihnen passen! ✔ Steigern Sie Ihre Bekanntheit als Arbeitgeber! ✔ Erhalten Sie mehr Bewerbungen! ✔ Besetzen Sie schnell offene Stellen! ✔ Bauen Sie ein positives Arbeitgeber-Image auf! Finden Sie neue Auszubildende!
Marketing für den Mittelstand

Marketing für den Mittelstand

MARKETING – JA, ABER WIE? Nicht jeder braucht alles, aber jeder kann profitieren mit den richtigen Maßnahmen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und besser bei Bewerbern und Kunden ankommen. MARKETING – JA, ABER WIE? Das Marketing bildet das Gesicht eines jeden Unternehmens: Durch externe Kommunikation bestimmt man, wie man von Geschäftspartnern, neuen Kunden oder Bewerbern wahrgenommen wird. Dabei die richtigen und vor allem effektiven Schritte auszuwählen, fällt oft schwer. Wir möchten deshalb Mittelständlern einen transparenten Zugang zu unterschiedlichsten Marketingleistungen ermöglichen. Mit Hilfe unseres Baukastensystems können Sie einen Überblick über unsere Leistungen gewinnen und diese individuell zusammensetzen. Anschließend lernen wir Sie und Ihre Bedürfnisse noch genauer kennen, um Ihnen ein bestmögliches Angebot für die Erreichung Ihrer Ziele machen zu können. Unser junges Team deckt durch fundiertes Marketing- und Marktforschungswissen ein breites Spektrum an Leistungen aus dem technischen, kreativen und strategischen Bereich ab. Den Rahmen unserer Aktivitäten bildet immer eine zielorientierte Strategieentwicklung, welche zu einer Messbarkeit aller Schritte und Ergebnisse führen sollen. Zudem sehen wir den Prozess stets als partnerschaftliche Zusammenarbeit: Sie erhalten von uns keine vorgefertigten Schablonen, sondern individuell auf Sie zugeschnittene und ganzheitlich stimmige Lösungen. Wir fokussieren uns bei unserer Dienstleistung besonders stark auf den Mittelstand in Deutschland: Durch jahrelange Zusammenarbeit kennen wir die Anforderungen und Ansprüche sehr gut.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing – Ihre Marke im Gespräch Social Media ist heute unverzichtbar, um Kunden zu erreichen und Ihre Marke erfolgreich zu positionieren. Mit über 20 Jahren Erfahrung entwickelt die Webgalaxie GmbH für Sie kreative und zielgerichtete Social-Media-Strategien. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft ankommt – sei es auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder anderen Plattformen. Von der Content-Erstellung bis zur Kampagnenbetreuung: Wir helfen Ihnen, Reichweite zu generieren, Engagement zu steigern und Ihre Zielgruppe zu begeistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social-Media-Präsenz auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch!
Mitglied der Geschäftsleitung: ganzheitliche Digitalisierungsberatung & -umsetzung

Mitglied der Geschäftsleitung: ganzheitliche Digitalisierungsberatung & -umsetzung

Softwareberatung & Projektmanagement MES & Wirtschaftsrecht Digitalisierung kann viele schöne Gesichter haben, wenn einem bewußt ist wo man hin will. ?Kennen Sie Ihren Kurs? Besonders gut wird es, wen man den gewünschten Kurs auch halten kann. Das nenne ich Projektmanagement /-führung. Beides bündelt man am besten in der Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung!
In vier Schritten zu Ihrer Content und Inbound Marketing Strategie

In vier Schritten zu Ihrer Content und Inbound Marketing Strategie

Bedarf ermitteln Durch Analyse Ihrer Content Infrastruktur, sowie dem Anlegen von individuellen Buyers Personas und Customer Journeys ermitteln wir punktgenau Ihren Content-Bedarf in Umfang, Medium und Themen.
Wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing

Wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing

Die Kundenanalyse ist eine wichtige Grundlage für die Bildung von Zielgruppen. Manchen Unternehmen fällt es schwer, die Rentabilität von einzelnen Kundengruppen zu belegen. ABC-Analysen werden erst durch Kundenportfolio-Analysen vergleichbar. Dabei werden die Kundengruppen nicht einfach nach “gut“ und “nicht gut“ kategorisiert, vielmehr werden aus den verschiedenen Ertragsgruppen spezifische Deckungsbeiträge erarbeitet. Eine einfache Klassifikation von Kunden genügt nicht für ein gezieltes Marketing. Besonders um Kunden individuell zu bearbeiten, etwa im Key Account Management, gilt es die Verhaltensweisen von Kundengruppen regelmäßig über größere Zeiträume zu ermitteln und darzustellen. Änderungen im Kundenverhalten können so mit anderen Merkmalen abgeglichen und schneller ermittelt werden. Durch gezielte Änderungen im Verkauf kann zügig darauf reagiert werden. Negative Auswirkungen können schneller ausgeglichen werden. Dafür sind eine sinnvolle Anzahl der Gruppen zu bestimmen sowie ihre Unterschiede und Zusammenhänge zu erfassen. Bereits wenige Variablen (z.B. Alter, Lebensstil, Wohnort, Einkommensklasse, spezifische Probleme) ergeben enorm viele, sinnvolle Kombinationen für Zielgruppen. Auf Anhieb nennen Marketing-Verantwortliche mehrere Zielgruppen, die sich besser bearbeiten lassen. Die Problematik besteht nicht darin, neue Zielgruppen zu finden, sondern sie auszuwählen und genügend Kraft zu finden, sie regelmäßig zu analysieren. Wir unterstützen Sie bei der Auswertung Ihrer Kundendaten und anschließenden Darstellung mit unseren Database Systemen. Aus Kundenschutzgründen kann diese Auswertung auch in Ihrem Haus durchgeführt werden.