Finden Sie schnell direktvertriebsmanagement für Ihr Unternehmen: 288 Ergebnisse

eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Vertriebsmanagement-Software

Vertriebsmanagement-Software

Die Vertriebsmanagement-Software von Complan & Partner GmbH ist die ideale Lösung zur Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. Unsere Software bietet umfassende Funktionen zur Verwaltung von Verkaufschancen, Angebotsmanagement und Kundenbetreuung. Durch die Integration in Ihr CRM-System ermöglicht sie eine nahtlose Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten und eine detaillierte Analyse Ihrer Vertriebsergebnisse. Die Vertriebsmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsstrategien zu verbessern, den Umsatz zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und maximieren Sie Ihren Geschäftserfolg.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Baumanagement

Baumanagement

Unser Baumanagement-Service bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die erfolgreiche Durchführung Ihrer Bauprojekte. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise übernehmen wir die professionelle Steuerung und Koordination Ihres Bauprojekts von Anfang bis Ende. Unser engagiertes Team von Baumanagement-Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht, innerhalb des Budgets und mit höchster Qualität abgeschlossen wird. Wir verstehen die komplexen Anforderungen des Baumanagements und setzen unser Fachwissen ein, um mögliche Herausforderungen proaktiv zu bewältigen und den Erfolg Ihres Projekts sicherzustellen. Unser Baumanagement-Service umfasst eine Vielzahl von Aufgaben, darunter: Projektplanung und -koordination: Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung eines detaillierten Projektplans und koordinieren alle Aspekte Ihres Bauprojekts, von der Auswahl der Auftragnehmer bis hin zur Überwachung des Baufortschritts. Budget- und Kostenkontrolle: Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines realistischen Budgets und überwachen die Kosten während des gesamten Bauprozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt im Rahmen des Budgets bleibt. Qualitätskontrolle: Wir legen großen Wert auf Qualität und überwachen kontinuierlich die Bauausführung, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten gemäß den höchsten Standards ausgeführt werden. Risikomanagement: Wir identifizieren potenzielle Risiken und entwickeln Strategien zur Risikominderung, um sicherzustellen, dass Ihr Bauprojekt reibungslos verläuft. Kommunikation und Berichterstattung: Wir halten Sie regelmäßig über den Fortschritt Ihres Bauprojekts auf dem Laufenden und stehen Ihnen bei Bedarf für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien und effizienten Bauprozess zu bieten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit unserem Baumanagement-Service können Sie sicher sein, dass Ihr Bauprojekt in guten Händen ist und erfolgreich abgeschlossen wird.
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind spezialisiert auf die manuelle und maschinelle Erfassung von Fragebögen und Berichten. Handschriftliche Unterlagen wie auch Sachbearbeitertätigkeiten im Zuge der Erfassung stellen für uns kein Problem dar. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über zwanzigjährige Erfahrungen in der Datenerfassung.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung

Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung

Unsere Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie. Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und begleiten Sie bei der Umsetzung effektiver Strategien. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
Master Data Management

Master Data Management

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
Software für Lagerverwaltung

Software für Lagerverwaltung

Die STORE-Lagerverwaltung ist die zentrale Lösung Ihrer integrierten ERP-Anwendung, denn Verkauf, Einkauf und Produktion beeinflussen sie mit jeder Transaktion
Lager und Inventur

Lager und Inventur

Das Lagermodul befasst sich mit der körperlichen Warenbewegung. Hier verwalten Sie die Bestände und alle Lagerbewegungen. Es ist möglich für jeden Artikel ein Standardlager festzulegen. Sie können sich auch Lagerbestände mit Stücklisten anschauen oder alle Baugruppen suchen, in denen ein bestimmtes Teil eingebaut wird. Üblicherweise erfolgen die Lagerabgänge automatisch und die Zugänge manuell. Allerdings können Sie die Abgänge auch manuell buchen, um beispielsweise Korrekturen vorzunehmen oder wenn Chargen eine Rolle spielen. Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Konsi Läger zu führen. Desweiteren werden Besonderheiten in der Metallindustrie berücksichtigt. Als Beispiel sei hier die Resttafelverwaltung genannt, die es ermöglicht, Restbleche wiederzufinden, aus denen bereits Teile gefertigt wurden.

 Weiterhin befasst sich dieses Modul mit der Inventur, die auch unterjährig durchgeführt werden kann. Die Bewertung der Warenbestände wird nach dem FIFO Verfahren vorgenommen. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Auswertungen und Statistiken.
Management auf Zeit Interimsmanagement

Management auf Zeit Interimsmanagement

Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen. Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
Energie- und Resourcenmonitoring

Energie- und Resourcenmonitoring

Steigende Kosten für Strom-, Gas- und Wasser sowie gesetzliche Vorgaben erfordern heutzutage ein umfangreiches Energie- und Resourcenmanagement Nur durch permantente Überwachung bestimmter Bereiche oder einzelner Verbraucher (z.B. Anlagen und Maschinen) kann man einen detalierten Überblick erhalten, wo die meistens Verbräuche / Kosten entstehen und wie diese minimiert werden können. MCPS kann die Verbrauchsdaten nicht nur visualisieren und speichern, sondern auch kundenspezifisch auswerten. So können nicht nur alle historischen Daten über einen beliebigen Zeitraum dargestellt werden. Es können auch spezielle Analysen und Berichte erstellt werden. Dies kann sogar automatisiert werden. Damit lassen sich nicht nur die physikalen Werte aufzeigen, sondern auch direkt die Kosten berechnen.
Direct Marketing

Direct Marketing

Der direkte Draht ist entscheidend. Kunden und Prospects wollen vor allen Dingen als Menschen, als Dialogpartner angesprochen werden. Ganz persönlich eben. Gleichgültig, ob Online oder auf dem Postweg – Ihre Botschaft muss genau auf den Empfänger zugeschnitten sein. Auf seine Situation, seine Bedürfnisse, Ansprüche und Einstellungen. Wir unterstützen Sie dabei, diesen Dialog mit Ihren Zielpersonen erfolgreich zu gestalten.Durch kreative Konzeption sowie effektive Organisation und Realisierung. Unsere Kompetenzen: Adressenmanagement o Einkauf o Verwaltung o Optimierung o Qualifizierung o Direkt-Marketing-Konzepte o Mailings o Anzeigen o Telefon-Marketing o Funk (Radio, TV) o Internet und interaktive Medien o E-Commerce o Sonderwerbeformen (b2b, b2c) o Responseanalysen
SMS-Direktmarketing

SMS-Direktmarketing

Conversion-Ziele beim SMS-Direktmarketing können sein: Klick auf einen Link zur Landingpage für weitere Informationen Rückmeldung auf eine Umfrage oder Frage per SMS Nutzung eines Gutscheincodes oder Angebotes
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing Direktmarketing-Instrumente und -Maßnahmen Direktmarketing hat immer das Ziel, Kunden direkt anzusprechen und zu einer Reaktion aufzufordern. Wegen der starken Interaktion zwischen Anbieter und Kunde wird das Direktmarketing auch als Dialogmarketing bezeichnet, die Begriffe werden meist synonym verwendet. Durch eine direkte Einzelansprache wird mithilfe von Direktmarketing-Maßnahmen auf eine spezifische Reaktion bei Neu- oder Bestandskunden hingearbeitet. Um den Erfolg einer Direktmarketing-Aktion zu messen, gibt es in jeder Werbeaktion mindestens ein Response-Element. Auch klassische Werbeformen (z. B. Plakat-, Print- oder Display-Werbung) zählen zu den Direktmarketing-Instrumenten, sofern sie ein Response-Element beinhalten. Weitere gängige Direktmarketing-Segmente sind: Volladressierte Mailings Teiladressierte Werbesendungen Beilagen Hauswurfsendungen Standalones Direktmarketing zur Neukundengewinnung
Retourenbearbeitung

Retourenbearbeitung

URHAN Logistics: Ihr Partner für effizientes Retourenmanagement. Effizientes Retourenmanagement mit URHAN Logistics! Retouren können für Unternehmen zusätzliche Kosten und erheblichen Arbeitsaufwand bedeuten. Das Problem wird noch komplexer, wenn die Anzahl der Retouren mit steigenden Bestellungen wächst. Dank unserer Lösung für Retourenmanagement bei URHAN Logistics genießen Sie die Vorteile einer effizienten Retourenbearbeitung. Unsere Lagerung und Verarbeitung von Retouren minimieren den zusätzlichen Aufwand und senken die Kosten. Bei URHAN Logistics zahlen Sie nur für die tatsächlich benötigte Retourenbearbeitung. Unsere professionelle Erfassung und Wiederaufbereitung sorgt dafür, dass Retouren nicht ungenutzt im Lager stehen. Nutzen Sie unsere Retourenbearbeitung, um Ihr Unternehmen weiter auszubauen und zu erweitern. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und steigern Sie die Effizienz mit URHAN Logistics – Ihrem Partner für professionelles Retourenmanagement
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
Strategisches Marketing Management

Strategisches Marketing Management

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verst Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um ... Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einfluss von: Produktentscheidungen (Produktentwicklungen, Ideenmanagement, Favorisierung von Produktideen) Preisentscheidungen mit Deckungsbeitragsanalyse, Preisstrategien nach Phase im Lebenszyklus, Make or Buy Entscheidungen nach DB-Gesichtspunkten Zielgruppenanalyse und Konzentration auf deren Bedarfe im gesamten Marketing Mix. Wettbewerbsanalyse Kundenzufriedenheitsmanagement mit dem Customer Satisfaction Index, Net Promotor Score Umsetzung der strategischen Zielsetzung in das Operative Marketing-Management Strategische Marketinginstrumente, wie Ansoff-Produkt-Markt-Matrix, Boston-Consulting-Group-Portfolio, Mc-Kinsey-Portfolio, Marktattraktivitätsportfolio, Kundenattraktivitätsportfolio, Stärken-Schwächenanalyse, Chancen-Risiken-Analyse, Porter´s 5 Forces, Porter´s Positionierungsstrategie. Unternehmen und Märkte unterliegen einer starken Dynamik. Quelle, Amazon, Otto, Zalando, Apple, Nokia, Motorola, Nordex, Vestas, Wurlitzer, Vorwerk und viele andere sind Beispiele für extreme Bedingungen, die zum Teil sehr erfolgreich über strategisches Marketing Management umgesetzt wurden. Praxistransfer nach jedem Inhaltspunkt mit der Auswahl von Favoriten und Werkzeugen zur praktischen Umsetzung im Unternehmen. Austausch & Networking mit anderen Teilnehmern Best Practise Beispiele der vergangenen 100 Jahre. Zielgruppe: Manager im Marketing Unternehmensführung Gesellschafter Geschäftsführung
Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Verfahrensbeschreibung zur Vernichtung durch „entmagnetisieren“ von Datenträgern durch CleanMaster ( CM ) siehe unten. Ziel der Maßnahme zur Vernichtung / Löschung von Datenträgern ( Festplatten u. a. ) ist es, dass keine personenbezogenen Daten oder Restdaten weitergegeben werden, für deren Inhalt der Empfänger keine Berechtigung besitzt oder die dem Bundesdatenschutz unter -liegen. Hierbei werden jedoch ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Umweltmaßnahmen berücksichtigt um die „nicht erneuerbaren Ressourcen“ einzusparen. CM verfügt über eigene Degausser / Entmagnetisierer und greift bei seinen Kooperations -partnern auf überbetriebliche Datenschutzbeauftragte (gem. § 4d, Abs. 2 BDSG) die die Löschung und Vernichtung von Datenträgern bzw. Medien überwachen und auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Vorgaben dokumentieren, zurück. Ein Protokoll über jede Datenträgervernichtung ist selbstverständlich. Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Datenträgervernichtung direkt „vor Ort“: Löschung der Datenträger mit unserem AS-CM 2010 direkt „vor Ort“, Der direkte Transport der Behälter zur Verwertungsanlage nach Bochum. Übernahme, Transport und Vernichtung der Datenträger wird durch unsere Vernichtungsanlage(n) dokumentiert (auf Wunsch auch photographisch). Die Datenträger werden bei CM demontiert, das eigentliche metallische Medium wird geschreddert. / einer mechanischen Zerkleinerung zugeführt. Bei der Zerkleinerung werden die Datenträger gem. § 3, Abs. 5, Ziffer 5 des BDSG bzw. § 3, Abs. 2, Ziffer 6 NDSG zerstört. Die erfolgte Datenträgervernichtung wird auf dem Formular „Vernichtungszertifikat“ unter Angabe des Datums sowie des Vernichtungsverfahren dokumentiert und durch unseren Datenschutzbeauftragten bestätigt. Das Vernichtungs - / Entsorgungszertifikat wird dem Kunden übersandt. Die o. g. Verfahren zur Löschung von Datenträgern / Medien sind im Rahmen des Qualitäts –und Umwelt-managementsystems in speziellen Arbeitsanweisungen festgelegt. Es wird u. a. bei der Vernichtung von Datenträgern der NOW IT GmbH, SANDVIK Holding GmbH, öffentlichen Auftraggebern, der BAD Gesundheitswesen GMBH (bundesweit) und einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen, sowie weiteren namhaften hiesigen Unternehmen angewandt.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
B2B Vertrieb und Digital Marketing

B2B Vertrieb und Digital Marketing

Kennen Sie Ihre Vertriebs & Marketing Ziele? Überlassen Sie Vertrieb & Marketing nicht dem Zufall! Wir unterstützen unsere Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung.