Finden Sie schnell direktvertriebsfachbuch für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

NOWOLIN® Extra Plus 50, Universaltücher,Textilcharakter, feine Lochstruktur, weiß,70%Viskose,30%Polyester,ca.30x38 cm, 400 Blatt

NOWOLIN® Extra Plus 50, Universaltücher,Textilcharakter, feine Lochstruktur, weiß,70%Viskose,30%Polyester,ca.30x38 cm, 400 Blatt

saugstarke Polier/Labor/Reinigungstücherrolle | weiß | Lochstruktur | 30x38 cm | reißfest | 70% Viskose/30%Polyester | 50 g/m² | Textilcharakter durch die feine Lochstruktur hohe Feuchtigkeitsaufnahme ✓ fusselarm ✓ Viskose/Polyestermischung ✓ 50 Gramm/m² ✓ Tuchmaß 30x38 cm ✓ einsetzbar in ==> Hotel-und Gastgewerbe ✓ Industrie ✓ Handwerk ✓ Gebäudereinigung ✓ Labor ✓ Medizintechnik ✓ Lieferumfang: 1 Rolle a 400 Blatt im Folienpack Brod-Artikelnummer: 31023
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Kurbelgriffe 0421 N (PF31) mit Durchgangsbohrung und Rücksprung

Kurbelgriffe 0421 N (PF31) mit Durchgangsbohrung und Rücksprung

Kurbelgriff aus Duroplast (PF 31) Ausführungen: D: 26 / d1: 8,5 / d2: 15 / l1: 3,5 / d: 20 / L: 32 Befestigungsmöglichkeit: Durchgangsbohrung und Rücksprung Material Buchse: Duroplast (PF 31) Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Pendeltürband 39 175 mm

Pendeltürband 39 175 mm

Pendeltürband 39 175 mm vernickelt Türst. 40-45 mm Paar Anweisung zum Anschlagen der Pendeltürbänder Abbildungen Beschreibung 1. Entspannen der Bänder durch Entfernen der Stellnieten2. Anpassung und Einlassen der Bänder3. Aufstellen der Tür auf die Mitte4. Unterschieben eines Keils5. Spannen der Federn mit dem beiliegenden Stahlstift      HINWEIS: von rechts nach links6. Einstecken der Haltestifte sobald die erforderliche Federkraft erreicht ist7. Entfernung des Keils   Wichtige HINWEISE: Beim Anbringen der Bänder muss darauf geachtet werden, dass die Gewerbe lotrecht übereinander stehen. Die Feder des oberen Bandes muss stärker gespannt werden, weil dieses Band eine größere Kraft ausüben muss. Kreischen die Bände, so ist wahrscheinlich Spannung im Holz, die unbedingt beseitigt werden muss. Bitte verwenden Sie bei Tür-Zwischenmaßen, die in Höhe und Breite von der Tabelle abweichen, die nächst größere Nummer. Besonders starke Türen müssen immer mit den für diese Stärke vorgeschriebenen Bändern versehen werden. Beispiel: Pendeltür 735 mm breit, 2500 mm hoch, aber 50 mm stark -> Tür muss mit Bändern Nr. 42 ausgerüstet werden.Da Türen mit Glasfüllung entsprechend schwerer sind, müssen die Bänder jeweils eine Nummer größer gewählt werden, als in der Tabelle aufgeführt, z.B. Nr. 39 statt 36 usw.   Für eventuell zu schwere Belastung oder durch falsches Anschlagen verursachte Mängel kann keine Gewährleistung/Verantwortung übernommen werden.     Tabelle zur Bestimmung der Bandgrößen Pendeltürbänder Nr. 28 29 30 33 36 39 42 45 48 Berechnet auf                     Türen-Breite mm 610 610 735 735 735 860 985 985 1235 Türen-Höhe mm 1170 1800 1900 2000 2500 2500 2800 2800 3000 Türen-Dicke mm 18-25 18-25 25-30 30-35 35-40 40-45 50-60 50-60 60-75 max. Türengewicht kg 10 15 22 27 40 55 70 100 145 Artikelnummer: E446187 Gewicht: 3.896 kg
Shop-Übersetzungen und Sprachpakete

Shop-Übersetzungen und Sprachpakete

Internationalisieren Sie Ihren Webauftritt. Shop-Übersetzungen Expandieren Sie mit uns international. Wenn Sie Ihren bestehenden Online-Shop internationalisieren wollen, benötigen Sie nicht nur Übersetzungen der einzelnen Produktbeschreibungen, sondern auch des Frontends, der Rechnungsformulare, etc. Sprachpakete Die professionelle Übersetzung dieser Standardtexte können Sie bei uns zu günstigen Preisen im Paket erwerben. Wählen Sie aus unserem breiten Angebot Ihre Wunschsprache und Ihr Shopsystem aus und laden Sie die erforderlichen Dateien für das komplette Frontend herunter. Ganz unkompliziert präsentieren sich nach der einfachen Installation die Beschriftungen der Eingabefelder, Buttons, etc. in der Sprache Ihrer neuen Kunden. Weitere Vorlagen Auch Vorlagen für Standard-E-Mails, Angebote oder Rechnungen können Sie kostengünstig auf www.shop-uebersetzungen.de erwerben. Support Und sollten Sie bei der Integration in Ihr System Unterstützung wünschen, steht Ihnen unser technischer Support gern zur Seite. Sprache: Norwegisch
Finanzpublikationen und Geschäftsberichte

Finanzpublikationen und Geschäftsberichte

• Finanzpublikationen und Geschäftsberichte • Layout, Veredelung, bis hin zum Druck und Auslieferung • Zahlreich Ausgezeichnet Der Geschäftsbericht ist für viele Aktiengesellschaften neben der Imagebroschüre das Printmedium in der Unternehmenskommunikation. Unsere Berater begleiten Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses – von der Erstellung des Layouts über die Auswahl entsprechender Veredelungen bis hin zum Druck und der Auslieferung Ihrer Bilanz. Dabei halten wir Ihnen durch unsere detaillierte Projektsteuerung während es gesamten Prozesses den Rücken frei und unterstützen Sie dabei, sich ganz auf die Inhalte und Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Fragen Sie uns und planen Sie Ihren nächsten Geschäftsbericht mit Zarbock. Das Druckhaus Zarbock ist seit vielen Jahren eine der Top-Druckereien für die „Königsdisziplin“ der Finanzpublikationen, dem Geschäftsbericht. Es gibt wohl kaum einen wichtigeren Termin als die Bilanzpressekonferenz, und wir kümmern uns darum, dass alle Terminlieferungen und die Vorabexemplare für den Vorstand pünktlich angeliefert werden. Unser detailliertes Terminmanagement plant die gesamte Produktion so, dass alles auf den Punkt fertig ist. Deshalb vertrauen viele der DAX-30-Unternehmen auf unsere Zuverlässigkeit. Und die Qualität? Zahlreiche der bei uns produzierten Geschäftsberichte wurden mit den höchsten Auszeichnungen für Kreativität, Materialauswahl, Veredelung oder Verarbeitung geehrt. Ein schöneres Lob für alle Beteilligten kann man sich kaum wünschen!
Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Die Grundlage zur Beurteilung Ihrer Konkurrenz basiert auf den Antworten zu diesen Fragen. Daher sollten Sie so viele wie möglich beantworten und dabei Kennzahlen einbeziehen. Dies erleichtert den Vergleich der einzelnen Wettbewerber untereinander. So können Sie auch eine aussagekräftige Vergleichbarkeit mit Ihren Konkurrenten herstellen. Verwenden Sie dieselben Kennzahlen wie Ihre Wettbewerber und setzen Sie sich ehrlich mit Ihren eigenen Ergebnissen auseinander. Eine einseitige Betrachtung Ihres Online-Marketings würde Ihre Analyse verfälschen und somit wenig aussagekräftig sein. Seien Sie daher objektiv und vermeiden Sie eine Verwässerung Ihrer Ergebnisse. Tipp Tools & Quellen für Ihre Analyse Einige der Fragen aus unserer Checkliste lassen sich nicht unmittelbar beantworten. Um zu den erforderlichen Informationen zu kommen, bedarf es der Nutzung unterschiedlicher Tools und Quellen: Marktforschungen geben Aufschluss darüber, wie gut Unternehmen ihrer Branche in bestimmten Bereichen positioniert sind. Mit Hilfe von Keyword-Tools wie Sisitrix erhalten Sie Einblicke über die SEO-Struktur Ihrer Konkurrenz. Mithilfe von Social-Media-Software wie BuzzSumo ermitteln Sie, welche Inhalte in sozialen Netzwerken besonders gut abschneiden. So können Sie Informationen auf Branchen- und sogar Unternehmensebene herunterbrechen. Mit Googles Benachrichtigungs-Dienst Google Alert lässt sich ein Alarm-System erstellen, das Sie über Erwähnungen Ihrer Konkurrenz im Internet informiert.
Handelsmarketing

Handelsmarketing

Höchste Performance mit automatisierten Plattformen. Die Konzeption und Kreation von nationalen Marketingkampagnen sind unsere Basics – die individuelle Kommunikation über die lokalen Markenpartner unsere Specials. Mit einem Marketing Management System realisieren wir den komfortablen Input mit blitzschnellem Rollout und managen alle weiteren Prozesse der CI-gerechten Gesamtkampagne. Kampagnen
Bern Bestseller

Bern Bestseller

Preiswerte Kombination aus Haftnotizen und Filmmarkern | Im bedruckten Polychrome-Umschlag Artikelnummer: 1266937 Zolltarifnummer: 4820 109 000 0 Gewicht: 21 g Druck: 4C-Quality auf Haftnotiz und Umschlag inklusive Druckbereich: Siehe Datenblatt Maße: 51 x 72 mm Verpackungseinheit: 525
Der Unternehmensnachfolge-Erfolgsplaner

Der Unternehmensnachfolge-Erfolgsplaner

Der Unternehmensnachfolge-Erfolgsplaner Die ersten 500 Schritte auf dem Pfad der Nachfolge – zur erfolgreichen Weiterführung Ihres Familienunternehmens Eine erfolgreiche Nachfolge bedarf einer guten Vorbereitung. Meine Meinung ist, dass es nur zwei Seiten der Medaille gibt – eine erfolgreiche oder eine gescheiterte Nachfolge. Es existiert kein „ein bisschen“, entweder Sie haben die Nachfolge gemeistert oder sie ist gescheitert. Dabei sieht für mich eine erfolgreiche Nachfolge so aus, dass die Familie in sich gefestigt ist, dass das Unternehmen erfolgreich ist und dass alle Beteiligten das Lebensziel erreicht haben, welche sie sich vorgestellt haben. Mit diesem Nachfolgeplaner starten Sie bereits heute mit der Vorbereitung für die Nachfolge, von der Theorie direkt in die Praxis vielleicht die größte Veränderung Ihres Unternehmens. Folgende Inhalte warten auf Sie: Ihre ersten Schritte der Nachfolge Ihre Fragen als Übergeber und Nachfolger Bedürfnisse und Herausforderungen Unternehmenszukunft, Strategie NachfolgerIn finden und NachfolgerIn sein Führung Unternehmensbewertung
Der Klassiker - Broschüren

Der Klassiker - Broschüren

Ob Imagemagazine, Reiseprospekte oder Geschäftsberichte: Mit unseren Broschüren präsentieren Sie Ihre Informationen professionell und hochwertig. Klebe-, Ringösen- oder Wire-O-Bindung Rückendraht-, Faden- oder Ringösenheftung Unterschiedliche Papiersorten und -grammaturen Verschiedene Veredelungstechniken Unsere Formate : Gängige Formate für Zeitschriften mit Klammerheftung sind DIN-A4- oder DIN-A5-Formate. Das DIN-lang-Format wird gerne für Prospekte eingesetzt. DIN A6 105x148mm DIN A5 148x210mm DIN A4 210x297mm DIN Lang weitere Formate möglich Unsere Papiere : Bilderdruck Papiere matt/glänzend gestrichen Naturpapiere Strukturiertes Papier Irisierende Papiere Feinstpapiere Sonderpapiere Kraftpapier Grammatur: Inhalt 80 g/m² bis 250 g/m² Umschlag bis 400g/m² Weiterverarbeitung: schneiden | rillen | falzen Alle fertigen Drucke werden auf Ihr offenes Endformat geschnitten. Mit dem Rillen werden Soll-Falzstellen erzeugt und beim Falzen werden die Drucksachen in das gefaltete Endformat gebracht, z.B. durch Wickelfalz oder Altarfalz. Klammerheftung 2/4 Klammern Die Klammerheftung ist eine beliebte Bindungsform beim Broschürendruck. Am Rücken halten zwei dünne Metallklammern die Seiten zusammen und sorgen für Stabilität. Ringösenheftung Für besonders langlebige Broschüre ist eine Ringösenheftung die richtige Wahl. Zwei Metallösen an der Außenseite des Flyers erleichtern das Abheften und schonen das Papier. Klebebindung Broschüren mit Klebebindung sind hochwertig und werden besonders im nachhaltigen Druck verwendet. Sie sind bei der Erstellung von Magazinen, Imagebroschüren, Fachjournalen und Diplomarbeiten beliebt. Wire-O-Bindung Mit einer Wire-0-Bindung schaffen Sie Flexibilität für Ihre Unterlagen. Damit lässt sich ein buchartiges Druckprodukt gestalten, ohne den Charakter einer Broschüre zu verlieren. Veredelungen: Relieflack einseitig/zweiseitig Der Relieflack ist ein UV-Lack, d.h. er wird direkt nach dem Aufbringen durch UV-Licht gehärtet. Das Verfahren ist dem der Veredelung mit partiellem UV-Lack nahezu identisch, doch die Schichtdicke ist eine wesentlich höhere. Schmuckfarbe Gold & Silber / Sonderfarben Pink/Weiß Eine Schmuckfarbe (Gold/Silber), auch Sonderfarbe (Pink/Weiß) genannt, ist eine zusätzlich verwendete Druckfarbe beim Mehrfarbdruck. Cellophanierung Softtouch/matt/glänzend/kratzfest Mit einer zusätzlichen Cellophanierung können Sie ihre Druckprodukte haptisch aufwerten und ihr Produkt bekommt gleichzeitig einen guten Griff- und Scheuerschutz. Erfahren Sie mehr...
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Bearbeitung und Erfassung laufender Buchhaltungen Elektronische Übermittlung der Umsatzsteuer Anmeldungen Individualisierung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kostenrechnung Optimierung und Einrichtung von Buchführungs- und Warenwirtschaftssystemen bei selbstbuchenden Mandanten Teilnahme an Außenprüfungen
Buchhaltung

Buchhaltung

Ihre Rechnungen, Quittungen und Belege werden auf Ordnungsmäßigkeit geprüft und erfasst. Regelmäßige Übersichten helfen Ihnen, den Überblick zu behalten. Ihre Buchhaltung kann wahlweise in deutscher oder in englischer Sprache geführt werden. Verwendete FIBU-Software: BMD 5.5 VARIANTE A (alles von A bis Z): - Prüfung der Belege auf Ordnungsmäßigkeit - Belegverwaltung - Digitalisierung der Buchhaltungsbelege (nur bei Bedarf) - EDV-Verbuchung (BMD) - Erstellung der Monatsauswertungen (Saldenliste, Erfolgsrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung) - Online-Einreichung Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung beim Finanzamt - Kostenlose Abholung und Zustellung Ihrer Unterlagen - Server-Zugang zu Ihren Unterlagen und Berichten 24/7 - Modernste EDV-Technologie zur Abwicklung der Buchführung und Übermittlung aktueller Daten und Informationen VARIANTE B: Sie führen Ihre Buchhaltung intern, durch eine geprüfte Fachkraft. Wir beraten Sie bei der Auswahl einer entsprechenden Buchhaltungs-Software, schulen Ihr Personal ein und überprüfen auf Wunsch regelmäßig die von Ihnen geführte Buchhaltung. VARIANTE C: Sie möchten selbst buchen? Wir stellen eine einfache Desktop-Software zur Verfügung und prüfen bei Bedarf Ihre Eingaben. Ab 100 Euro / Jahr. TARIFBEISPIELE Laufende Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner ab 50 EUR im Monat (Neugründer-Programm ab 40 EUR im Monat) Laufende Buchhaltung für Kapitalgesellschaften (doppelte Buchhaltung) ab 100 EUR im Monat
Das Buch für Existenzgründer

Das Buch für Existenzgründer

“Marketing für Existenzgründer, Jungunternehmer & Start-Ups – Von der Idee bis zur Umsetzung” von Thomas Tornatzky & Daniel Andernach. Ob innovatives Start-Up oder klassischer Handwerksbetrieb – Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Wir begleiten dich von der ersten Idee und Entwicklung deiner Marketingstrategie bis zur Umsetzung einzelner Maßnahmen. Erlerne, wie Werbung funktioniert, wie die Zielgruppe tickt und wie du im Markt agieren musst, um dein Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Step-by-Step zum erfolgreichen Markenauftritt Von der ersten Idee bis zur Umsetzung Theorie, Erfahrung und praktische Tipps Über 30 Marketingmaßnahmen durchleuchtet Über 300 Seiten geballtes Wissen Jetzt bestellen Jetzt Projekt anfragen
Prospekte  und Broschüren

Prospekte und Broschüren

Wir planen Broschüren individuell und nach Wunsch.
Fachbücher und Kalender

Fachbücher und Kalender

Unsere Jahresfachmedien und Kalender bieten aktuelle und praxisorientierte Informationen zum Thema Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Sie sind speziell für Sicherheitsbeauftragte, Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Verantwortliche im Arbeitsschutz konzipiert und bieten effiziente Unterstützung im Arbeitsalltag über das gesamte Jahr hinweg.
Zeitschriften für Privat- und Geschäftskunden - günstig und bequem!

Zeitschriften für Privat- und Geschäftskunden - günstig und bequem!

Stellen Sie sich Ihren ganz persönlichen Zeitschriften-Mix zusammen und genießen Sie schon bald die vielen Vorteile, die Ihnen nur der Lesezirkel bieten kann: vielfältige Auswahl aus mehr als 200 Top-Zeitschriften
BORMECH Unterflurtank 630x180mm 47L

BORMECH Unterflurtank 630x180mm 47L

aufGAS. ist ein Lieferant für Autogasanlagen, LPG Ersatzteilen und Zubehör. Sie können sich neben unserem vielseitigen Angebot von der Qualität unserer namhaften Hersteller überzeugen.
Knöchelkettchenkollektion

Knöchelkettchenkollektion

Großhandel Fußkettchenkollektion aus 925er Silber Machen Sie sich bereit, Ihre Fußkettchen-Schmucksammlung mit unseren wunderschönen silbernen Ketten-Fußkettchen zu erweitern. Wir bieten verschiedene Ausführungen, einschließlich Gelbgold. Unsere Großhandel-Sterlingsilber-Ketten-Fußkettchen bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind für jedes Budget und jeden klassischen Stil geeignet. Entdecken Sie unten unsere komplette Auswahl an silbernen Ketten-Fußkettchen, um die perfekten Optionen für Ihre Schmuckkunden zu finden.
Dreifachclip 320°

Dreifachclip 320°

Dreifachclip 320° aus PA66 GF30 (Technyl A218 V30 sw 34 NG) bestehend aus Clip, Halter 320° und eingepresster Buchse
Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung; Ravont

Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung; Ravont

Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung, Ravont: Dewatering-Fluid mit Korrosionsschutz; Wasserverdrängend; Fleckenlos; Demulgierend; Einfache Anwendung durch die handliche Spraydose. Auch in Kanistern und Fässern lieferbar. HKS 1: mineralölfreier Korrosionsschutz; umweltfreundliche Rezeptur; schnelle und einfache Handhabung; kostengünstiger Korrosionsschutz, der durch geringe Einsatzmengen (Einsatzkonzentration 1,0% bis 2,0%) eine hohe Wirtschaftlichkeit garantiert.
Lernkarten Immobilienfachwirt

Lernkarten Immobilienfachwirt

Lernkarten für die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt 280 Fragen und Antworten rund um die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt. Passende MP3 Hörbücher, jetzt auch in der digitalen Version.
PALETTENHUBTISCHE

PALETTENHUBTISCHE

Palettenhubtische für effizientes Handling von Palettierprozessen. PALETTENHUBTISCHE – ALLES PALETTI Ein Palettenhubtisch von awima macht das Palettieren und Depalettieren leicht. Sehen Sie die Aussparung für die Gabel des Hubwagens? Er ist speziell auf die Anforderungen in Verbindung mit dem Einsatz von Hubwagen und Paletten konzipiert und sorgt für eine hohe Zeitersparnis beim gesamten Palettier-Prozess. Ein Palettenhubtisch von awima Zunächst einmal sind unsere Palettenhubtische extrem flach in der Bauweise, d. h. Sie können die Palette mit dem Hubwagen ganz einfach auf den Palettenhubtisch setzten oder vom Paletten-Hubtisch wieder entnehmen. Einfacher geht es nun wirklich nicht. awima hat den richtigen Palettenhubtisch für Sie und ist stark in der Beratung rund um Ihre Anwendung. Bitte beachten Sie dazu auch unseren Paletten-Manager PALOMAT.
Abizeitungen

Abizeitungen

Kurz vor dem Schulabschluss und Sie möchten Ihre Erinnerungen aus der gemeinsamen Schulzeit festhalten? Wir drucken Ihre Abschlusszeitung, Abibücher und Abizeitungen
Ad-Specials und Promotion

Ad-Specials und Promotion

Spezialbeilagen in einer Zeitschrift oder einem Katalog. AD-SPECIALS • Spezialelemente für Kataloge + Magazine • Viele Veredelungstechniken für besondere Aufmerksamkeit • Personalisierbar • Vielfach im kostengünstigen Rollendruck • Jahrzehntelange Erfahrung mit höchsten Qualitätsanforderungen Auf Nummer sicher. Sie sind die Königsdisziplin der Printwerbung: Spezialbeilagen in einer Zeitschrift oder einem Katalog. Denn Beileger, Umhefter und Co. erzielen zwar hohe Aufmerksamkeit. Gleichzeitig stellen sie besondere Anforderungen. Der Druck ist wegen der nachträglichen Veredelung nicht rechtzeitig abgeschlossen? Eine Farbe entspricht nicht exakt den festgelegten Werten? Der Versand an den Verlag ist nicht rechtzeitig erfolgt? Ersparen Sie sich Zeit, Nerven und teure Nachbesserungen. Mit Druck, Veredelung und Aufbringung von Applikationen im selben Arbeitsgang. Mit der Qualitätssicherung aus jahrzehntelanger Erfahrung mit anspruchsvollsten Kunden. Und mit Produkten, die Ihren Kunden zeigen: Sie sind etwas Besonderes. Einsatzmöglichkeiten: • Sonderanzeigen • Produkteinführungen • Sonderaktionen • Gewinnspiele • Saisonale Angebote • Verbreitung gebrandeter Aufkleber, Adressschilder etc.
Zyklische Korrosionsprüfung nach VDA 233-102 bzw. DIN 55635

Zyklische Korrosionsprüfung nach VDA 233-102 bzw. DIN 55635

Zyklische Korrosionsprüfung von Werkstoffen und Bauteilen nach VDA 233-102 („VDAneu“) bzw. DIN 55635; Klimawechseltest, Korrosionsprüfung Testen Sie unter extremen Umweltbedingungen, denn Produkte, insbesondere Fahrzeuge aller Art, unterliegen während der Lebensdauer einer Vielzahl an abwechselnden Umwelteinflüssen. Um das Verhalten im Voraus abschätzen zu können setzte der Verband der Automobilindustrie e. V. mit dem VDA Wechselklimatest 233-102 („VDA-neu“) einen Standard. Diese Prüfung findet in Lieferspezifikationen von Automobilherstellern Anwendung und kann darüber hinaus auch für technische Produkte und Bauteile aller Art angewendet werden. Als unabhängiges Prüfzentrum übernehmen wir Probenvorbereitung, Prüfung und Dokumentation für Sie und Ihre Kunden. Vorteile der Prüfung: • Kombination von Salzsprüh-, Feuchtigkeits-, Trocken- und Gefrierphasen im Bereich von –15°C bis +50°C • Realitätsnahe Lackunterwanderung auf Zink/Stahl sowie Filiform-Korrosion auf Aluminium • Die Simulation von Umweltbedingungen nahe der Realität in Mitteleuropa von Sommer bis Winter ist gemäß VDA 233-102 und DIN 55635 möglich. In unserer Prüfkammer mit 1000 L Prüfraumvolumen für Prüfbleche und Bauteile werden Salzsprüh-, Feuchtigkeits-, Trocken- und Gefrierphasen nacheinander automatisch durchlaufen. Ein Umlagern der Prüfproben zwischen verschiedenen Prüfgeräten ist nicht erforderlich. Es bestehen damit optimale Prüfbedingungen.
Schokoladenform, Tafel 100 g

Schokoladenform, Tafel 100 g

Tafel: 155 x 77 x 10 mm Produktabmessung: 155 x 77 x 10 mm Gewicht: ca. 100 g Aufteilung: 3 Stück / Form Formabmessung: 275 x 175 mm Stabile Polycarbonatform
DIN A4 Flyer PDF Gestaltung

DIN A4 Flyer PDF Gestaltung

Tax-tech ist die Digitalisierung für Steuerberater. Kanzleien und Unternehmen finden hier die passende Steuersoftware oder das richtige Steuer-Tool zur Optimierung der eigenen Arbeit.
Verlagseigene Print-Produkte

Verlagseigene Print-Produkte

MPM CITY MAPS sind seit Jahren in vielen Städten Deutschlands die meist verteilte Hotelgäste-Information in Hotels und damit marktführend. So erreichen Sie mit den CITY MAPS beispielsweise Im Großraum Berlin eine Marktabdeckung von fast 80% der Hotelbettenkapazität - mehr Hotelgäste erreicht kein anderes Printmedium. Die Verteilung der CITY MAPS erfolgt bedarfsabhängig in den MPM Partnerhotels über den Displayservice und/ oder über die Rezeptionen/ Concierges. MPM City Maps erscheinen derzeit in folgenden Städten & Regionen: Berlin / Potsdam / Brandenburg Frankfurt / Rhein-Main München Hannover Gern informieren wir Sie über die Details und unterbreiten Ihnen auf Wunsch ein Angebot. Weitere MPM Eigenpublikationen: MPM Shoppingmap Selected Cards Selected Restaurants Selected Xmas Special Selected Family Special Running Maps Bike Maps Around me Maps © 2023 MPM Marketing GmbH
Der erste Eindruck zählt.

Der erste Eindruck zählt.

Geschäftspapiere sind Ihre ganz persönliche „Visitenkarte" und vermitteln Ihrem Geschäftspartner ein erstes Bild von Ihrem Unternehmen und als Inhaber auch von Ihrer Person. Ein schlüssiges und professionelles Layout ist entscheidend. Daneben sind die Möglichkeiten, sich durch höhere Grammaturen, Feinpapiere, Sonderfarben und Veredelungen verschiedenster Art von der Masse abzuheben nahezu unbegrenzt.