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Schaukasten ""Logo"" 2xA4 Alu

Schaukasten ""Logo"" 2xA4 Alu

Aluminium. Abschließbar. Für den Außenbereich geeignet. Die weiße Fläche an der Oberseite eignet sich besonders gut für die Anbringung eines Logos oder Schrifzuges. Außenmaße L: 47,7cm B: 1,5cm H: 50,5cm. Magnethaftend. 1 Stck
Entsorgung Baumischabfall

Entsorgung Baumischabfall

Gemischter Baustellenabfall kann im Gegensatz zu Bauschutt auch nicht mineralische Materialien wie z. B. Holzreste, Plastik, Schaumstoff, Folie, Hartkunststoff, Styropor, zementgebundene Holzfaserplatten, Gips oder Porenbeton enthalten. Gefährlicher Abfall (Sonderabfall) darf nicht zusammen mit dem gemischten Baustellenabfall entsorgt werden.
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
HM-Recycling

HM-Recycling

Unsere Nachhaltigkeits-Offensive: Wir machen Ihren Hartmetall-Schrott zur Geld. Um unseren Service abzurunden kaufen wir auch Ihre verschlissenen Werkzeuge und VHM-Schrotte zurück und führen diese wieder dem Recycling-Kreislauf zu. Die Aufbereitung erfolgt bei regionalen Partnern, um möglichst kurze Transportwege zu haben. Das schont die Umwelt, sichert Ressourcen im Inland und bringt Ihnen finanzielle Vorteile. Wir stellen Ihnen kostenlos unsere GALÖ-Recyclingboxen zur Verfügung. Diese werden, wie die GALÖ-Serviceboxen im Nachschleifbereich, nach Bedarf durch unseren Fahrdienst bei Ihnen abgeholt.
Lokale Werbung

Lokale Werbung

Viele Firmen setzen heute die Möglichkeiten der gezielten geografischen Aussteuerung ihrer Werbeaktivitäten ein, um aktiv Kundenakquise zu betreiben, Verkaufszahlen zu steigern und Mitarbeiter zu gewinnen. Für lokal tätige Firmen und Betriebe ist die Welt rund um Online-Marketing mit inhaltsreichen Webseiten, Firmeneintragungen, Social Media, Backlinkaufbau und Suchmaschinenoptimierung oftmals nicht verständlich. Doch mittlerweile müssen kleine Firmen und Mittelständler umfangreichere Möglichkeiten nutzen, um das Interesse der Kunden auch online zu wecken. Radio, Fernsehen und Tageszeitungen sind nicht in der Lage, sich ausschließlich der gewünschten Zielgruppe zu nähern; es ergeben sich Streuverluste und Gelder fließen ins Nichts. Zwar eignen sich Schaufenster, Plakatwände und traditionelle Werbemöglichkeiten, um Passanten und Kunden aus dem umliegenden Einzugsgebiet zu erreichen. Große Reichweite geringe Streuverluste werden aber erst mit digitalen Werbekampagnen erzielt. Diese tragen dazu bei, Werbeanzeigen gezielter zu schalten und auf die Wünsche und Vorlieben der Kunden einzugehen. Dennoch sollte die herkömmliche Werbung nicht vernachlässigt werden. Studien zeigen, dass 53,8 Millionen Deutsche regelmäßig Zeitung lesen ( Quelle: Best of Planing 2023 ). Welche Zeitung in Ihrer Region gelesen werden, finden Sie in der Übersicht der BDZV . Der Schlüssel zum Erfolg ist also eine Kombination aus herkömmlicher, klassischer Werbung und einem zielgerichteten Online-Marketing. Durch diese Vorgehensweise wird die Zielgruppe angesprochen, die sich tagtäglich im Netz bewegt sowie die Interessenten aus der Stadt oder dem direkten Umkreis. Welche Rolle spielt Google? Die Suchmaschine Google führt regelmäßig Untersuchungen des Nutzerverhaltens durch, um die Positionierung der Webseiten zu verbessern. So konnte ermittelt werden, dass die lokale Suchmaschinenoptimierung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Studien zufolge sollen neun von zehn Google-Nutzer Ausschau nach regionalen Angeboten halten. Bereits eine Stunde, nachdem der Suchbegriff in die Leiste eingetippt wurde, machen sich 46 Prozent der Kunden auf den Weg, um das Produkt oder die Dienstleistung im herausgesuchten Geschäft zu kaufen. Ein Klein- und Mittelständiges Unternehmen, das über diese Information verfügt, sollte das Google Unternehmensprofile verwenden, um die Menschen aus der Region direkt in die eigenen Geschäftsräume zu lotsen. Hinter diesem Begriff versteckt sich die Schaltzentrale von Google. Unternehmen haben die Möglichkeit, einen Firmeneintrag zu erstellen und diesen zielgerichtet auf Google zu präsentieren. Das erhöht den Bekanntheitsgrad der Marke und trägt zu einer besseren Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bei. regionale Werbung - Digital und Lokal (Bild generiert mit KI) Online-Marketing mit Google für beste Suchergebnisse (Bild generiert mit KI) Online-Marketing mit Google bringt Vorteile für Ihr Unternehmen. Entscheiden Sie sich für das Angebot von Google und profitieren Sie von tollen Pluspunkten. Zunächst das Offensichtliche: Wer seinen Firmenstandort bei Google Unternehmensprofil (ehem. Google my Business) registriert, wird von Internetnutzern leichter gefunden. Tippt ein Verbraucher beispielsweise „Restaurants“ in die Suchleiste, werden alle Gastronomiebetriebe im Umkreis angezeigt, die einen Firmeneintrag bei der Suchmaschine haben.
Service Software

Service Software

Von Neukundengewinnung bis Schadensmeldung Top Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung Kunden wünschen sich neben den besten Versicherungsvorteilen auch einen reibungslosen Kundenservice – freundlich, zu jeder Zeit über alle Kanäle, fallabschließend und sicher. Flexibler Service
Senkerodierarbeiten

Senkerodierarbeiten

Wir bieten Serien- und Einzelteilfertigung zu fairen Konditionen . Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot: www.stoehr-mg.de Wir setzen modernste CAD/CAM Technologien für unsere NC Programmierung ein, um ihnen eine möglichst hohe Prozesssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu bieten. Durch den Einsatz intelligenter Spannsysteme, minimieren wir teure Rüstzeiten und maximieren die Wirtschaftlichkeit. Wir investieren stetig in neue Ausrüstung und können ihnen sowohl Serien- als auch Einzelteilfertigung zu fairen Konditionen anbieten.
Containerkonfiguration

Containerkonfiguration

Es gibt viele Gründe, eine komplette Kompressorstation in einen Container zu bauen. Ob aus Platzgründen, wegen eines Firmenumzugs oder -umbaus oder ganz einfach um variabel zu bleiben. Wir planen für Sie die optimal zugeschnittene Druckluftanlage im Container, unter Berücksichtigung aller wirtschaftlichen Gesichtspunkte und Ihrer individuellen örtlichen Anforderungen und Wünsche. In erster Linie gehören hierzu die Kompressoren sowie die notwendige Trocknung und Filtration inklusive Druckluft- und Kondensataufbereitung. Wichtig ist aber ebenso die Zu- und Abluftführung und selbstverständlich die komplette Verrohrung und Elektro-Installation mit oder ohne übergeordneter Steuerung. Nach der Auslegung und Planung der kompletten Station setzen wir Ihre Containeranlage mit unserem Team von erfahrenen Technikern in die Tat um. Montiert und geprüft wird sie auf unserem Firmengelände, anschließend zu Ihnen transportiert und vor Ort in Betrieb genommen.
Beschläge

Beschläge

Verschiedene Beschläge BESCHLAGVERKAUF24 – hochwertige Beschläge und Sicherheitstechnik Schön, dass Sie bei BESCHLAGVERKAUF24 hereinschauen. In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen alles rund um das Thema Beschläge an - Haustürbeschläge, Zimmertürbeschläge Fensterbeschläge, Möbelbeschläge oder Schiffsbeschläge – aber auch weitreichendes Zubehör und Accessoires für Ihre Türen und den Wohnbereich. Wichtig ist uns dabei, Ihnen ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment namhafter Hersteller anzubieten, das wir ständig erweitern. Darüber hinaus verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Sicherheitstechnik und freuen uns darauf, Sie rund um relevante Aspekte wie Einbruchschutz, Feuerschutz und individuelle Sicherheitskonzepte zu beraten, denn BESCHLAGVERKAUF24 ist mehr als nur ein Online-Shop. Seit 1903 ist unser Unternehmen, die Wilhelm Albers AG, in Hamburg und im norddeutschen Raum eine feste Größe für Qualitätsbeschläge und Sicherheitsstechnik. Wir beraten unsere Kunden also nicht nur digital, sondern sind auch vor Ort für Sie und Ihre Anliegen da.
Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Manchmal sind Vor-Ort-Termine aber doch notwendig, in der Regel etwa einmal pro Monat. Dann richten die MAIT-MitarbeiterInnen etwa neue Workstations und Drucker ein oder tauschen Firewall-Switche aus. Natürlich werden die Besuche auch für persönliche Treffen und Schulungen genutzt. Ob aus der Ferne oder vor Ort, MAIT Sales Managerin Selina Ehmer weiß: „Mit unseren Managed Services sichern wir den IT-Betrieb und die Leistungsfähigkeit von IT-Systemen. Unternehmen wie MBK profitieren von mehr Effizienz, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur sowie von langfristig niedrigeren IT-Kosten“, sagt Ehmer. Das sieht auch MBK-Geschäftsführer Michael Jäckle so: „Dank MAIT weiß ich, dass unsere IT einfach immer funktionsfähig und auf dem neuesten Stand ist. Mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket sorgt MAIT dafür, dass wir uns voll und ganz auf unser eigentliches Geschäft konzentrieren können. Noch dazu können wir jederzeit hochflexibel auf neue Anforderungen reagieren“, sagt Jäckle. Um noch flexibler zu sein, nutzt die MBK mittlerweile sogar schon die HybrIT-Services von MAIT. Heißt: Einige Software-Ressourcen liegen bereits nicht mehr auf den On-Premise-Systemen von MBK in Donaueschingen ab, sondern sind cloudbasiert. Michael Jäckle bekommt bei MAIT beides aus einer Hand: Cloud Services und neue Hardware. Wenn er wollte, könnte er sogar ganz auf seine gesamte On-Premise-IT-Infrastruktur in der MBK-Firmenzentrale verzichten. Denn auch das bietet MAIT auf Wunsch: den Betrieb der kompletten IT auf Basis eines Full-Outsourcings.
Schaufensterwerbung - POS Werbung

Schaufensterwerbung - POS Werbung

- Schaufensterbeschriftungen - Abhänger - Rückwandkaschierungen - usw... Wir machen ihre Werbefläche zu einem Highlight!!!
Kalibrierlabor DAkkS D-K-15085-01-00

Kalibrierlabor DAkkS D-K-15085-01-00

Durchführung der Kalibrierung, Erstellen von Prüfprotokollen
Farberatung & Malerarbeiten

Farberatung & Malerarbeiten

Lassen Sie sich in unserem Fachmarkt für Farben die ganze Welt der Farbe zeigen. Wir mischen für Sie ihre Lieblingsfarbe, beraten Sie in der Auswahl der richtigen Farbe und stellen Ihnen auch gerne ein Farbkonzept zusammen, das zu Ihnen und ihren Räumen passt. Wenn Sie keine Lust zum selber Streichen haben, dann führen unsere Malerinnen und Maler von unserem hand_werk_team gerne alle Malerarbeiten kompetent und zuverlässig für Sie aus.
Gustav Klimt Teekanne Tea for One

Gustav Klimt Teekanne Tea for One

Teeset DER LEBENSBAUM 350ml Goebel Porzellan Lieferumfang: 1 Teekanne, 1 Tasse und passender Untertasse mit Goldauflage Farbe: beige gold, mehrfarbig Maße: Durchmesser 16,5cm, Höhe 14.5cm Material: Porzellan Spülen per Hand und mit mildem Reinigungsmittel ist empfehlenswert
Fachgerechte Beratung

Fachgerechte Beratung

So spezifisch wie die Anforderungen unserer Kunden ist auch die Beratung durch unsere Mitarbeiter. Von unseren Spezialisten bekommen Sie garantiert die Antworten, die Sie für Ihre besonderen Lösungen brauchen. Dieses Fachwissen zeigt unser Know-How im Stahlrohrhandel.
Pflegediensttasche

Pflegediensttasche

Transporttasche für Pflegedienste. Zum Verstauen von Medikamenten, Hygieneartikeln und kleinen medizinischen Geräten, Hygiene Tasche, Spezial Tasche, Einsatz Tasche, Notfall Tasche
Detektei: A & A Sicherheit und Service ®

Detektei: A & A Sicherheit und Service ®

Ermittlungen, Observationen, Privat- u. Wirtschaftsdetektei: A & A ist Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da. Private Ermittlungen + Detektei + Ermittlungen + Observationen + Wirtschaftsdetektei
4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE L-Rack / Winkelrack 45 cm tief 19" Winkelrack - Hergestellt in Deutschland Rackschiene vorn 4 HE Rackschiene oben 10 HE (45 cm) 7 mm Birkenmultiplex PVC Struktur beschichtet, Farbe wählbar innen mit schwarzer Gegenzugfolie beschichtet 30 mm Casemaker Winkelprofile 2 abnehmbare Deckel Metall Service-Klappe mit Schnappverschluss an der Rückseite mittelgroße Kugelecken mittelgroße Butterfly Verschlüsse, gefedert 4 Gummifüße 38x25 mm 2 Federklappgriffe in Einbauschale mit Gummigriffschutz und Verstärkungskranz stufenlose Rackschiene mit Gummikeder inkl. Rackschrauben und Muttern Außenmaß inkl. Kugelecken: 54(B) x 29,5(H) x 57,5(T) cm Einbaubreite: 19" Zoll Standard (483 mm) Gewicht: ca. 11,3 kg
Autocom-Service-Cottbus - Fahrtenschreiber, Taxameter und Co.

Autocom-Service-Cottbus - Fahrtenschreiber, Taxameter und Co.

Sie haben ein Taxiunternehmen, besitzen Mietwagen oder ein Fuhrunternehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bei Autocom-Service-Cottbus sichern wir Ihre Mobilität und Unabhängigkeit. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unseren Leistungen und zu unserem Unternehmen, die sich ausschließlich um Ihr Fahrzeug drehen. Egal, ob Sie kleinere oder größere Anliegen haben, bei Autocom-Service-Cottbus finden Sie genau den Service, den Sie und Ihr Kraftfahrzeug benötigen. Wir bauen Ihnen Taxameter oder Wegstreckenzähler in Ihr Taxi oder Mietwagen ein, rüsten Ihr Fahrzeug mit einer Alarmanlage aus oder programmieren Ihnen einfach den gewünschten Tarif. Weiterhin rüsten wir Ihr Fuhrunternehmen mit Fahrtenschreibern aus oder rüsten sie um auf neue digitale. Natürlich führen wir auch die alle 2 Jahre anstehende '' Fahrtenschreiberprüfung nach §57b'' durch.
Verkauf

Verkauf

ProHeat 35 vom Anwendungsprofi. Denn auf gute Beratung kommt es an. Ob Sie bei uns einen kompetenten Ansprechpartner haben? Mit Sicherheit! Bezugsquellen für die ProHeat 35 gibt es einige. Wir von der ms-gmbh wissen aber auch, wie das Gerät angewendet wird. Bei allen Fragen rund um das Induktionswärmeverfahren sind Sie bei uns darum genau richtig. Proftieren Sie von unserem jahrzehntelangen Know-how. Auch im After-Sales-Service.
Verwerten

Verwerten

Produzierung von Sekundärrohstoffen aus Abfällen: Herstellung eines Grundöles zur stofflichen Wiederverwertung und Herstellung eines Brennstoffes zur thermischen Nutzung
Differenzdruckmessung

Differenzdruckmessung

Differenzdruckmessung zur Einstellung von VNT Ladern in Verbindung mit Unterdruckdosen oder Elektrostellern
Sandstrahlarbeiten

Sandstrahlarbeiten

In unserer 12,70 Meter langen Freistrahlhalle sind wir in der Lage, Einzelstücke bis 12 Meter in verschiedensten Formen, aber auch Kleinserien zu bearbeiten. Strahlarbeiten werden auch unabhängig von Lackierarbeiten angeboten. Wir achten auf Nachhaltigkeit, ein Großteil des Strahlgutes wird im eigenen Unternehmen recycelt. Allgemein: • Oberflächenbehandlung zum Entrosten, Entzundern, Entlacken oder Veredeln • Strahlarbeiten nach SA3 sind möglich Strahlgut: • Hartgußgranulat • Sakresiv SV • Glasperlen
Rekultivierung und Verfüllung

Rekultivierung und Verfüllung

Um dem Rekultivierungskonzept gerecht zu werden nehmen die Werke unbelasteten Erdaushub aus den angrenzenden Gemeinden und den Landkreisen Tübingen, Reutlingen und Zollern-Alb an. Dabei wird durch ständige Kontrollen streng darauf geachtet, dass es sich um absolut unbelasteten Erdaushub handelt, denn nur so kann der Natur wieder Stück für Stück zurückgegeben werden.
IT-Service und Support

IT-Service und Support

Wir übernehmen die fortlaufende IT-Betreuung, schnelle Problembeseitigung und produktives Monitoring, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Entscheiden Sie sich für Systemhaus Essig als Ihren kompetenten IT-Partner und verabschieden Sie sich von langen Warte- und Ausfallzeiten.
Haustechnik & Heizung

Haustechnik & Heizung

sind auf unserer Webseite zu finden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen bei allen Fragen rund um Heizungsanlagen weiterhelfen zu können. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der Nummer XXXX oder per E-Mail unter info@beispiel.de.
Karnevalsdekorationen

Karnevalsdekorationen

Ballondekoration – Tribünendekoration – Saaldekoration Ohne Karneval wäre Köln nur eine ganz normale Stadt!
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Erlebnis Gutscheine / Tickets: Buggy Mieten 4 Stunden

Erlebnis Gutscheine / Tickets: Buggy Mieten 4 Stunden

Mit unseren Neuen Buggy 800 Pure Edition von Quadix 4x2 können SIe On & Offroad so richtig Gas geben! Beim Buggy fahren kommt ohne Dach und ohne Helm grenzenloses Frischluftvergnügen auf. Bei diesem Buggy hilft Dir kein Autopilot den Berg zu erklimmen, das musst Du schon ganz alleine schaffen. Aber das ist es doch, was echten Fahrspaß ausmacht. Und weil wir uns vollkommen auf diesen Kern konzentriert haben, können wir diese Spaß-Maschine ohne viel Schnickschnack zum absoluten Hammerpreis anbieten.
Unabhängige Beratung

Unabhängige Beratung

Beim Einsatz einer Vielzahl von innovativen Technologien, mit denen Bauteile auf vielfältige Weise analysiert, beurteilt und reproduziert werden können, ist oft ein hohes Maß an Spezialwissen nötig. Um den optimalen Mehrwert zu erreichen und um sie richtig, sinnvoll und effizient einsetzen zu können, bieten wir Beratung in den Bereichen: Industrieller Computertomografie CT-Datenrekonstruktion Analysen und Simulation Wertschöpfung durch Qualitätssicherung BERATUNG IM BEREICH INDUSTRIELLER COMPUTERTOMOGRAFIE Durch unsere langjährige Erfahrung mit fast allen namhaften Herstellen, haben wir das Hintergrundwissen, um auch Ihre alltäglichen Tätigkeiten in diesem Bereich noch besser, schneller und genauer zu machen. Genauso unterstützen wir auch gerne Interessenten bei der Auswahl Ihrer CT Systeme speziell nach den gewünschten Anforderungen. Nach erster Unterweisung durch den Hersteller können wir dann auch zielgenau und nachhaltig die Festigung des Knowhows des Bedieners betreuen. Machbarkeit Maschinenfähigkeit Messgenauigkeit Unterstützung bei der Beschaffung Aufspannmittel Ergebnisorientierte Parameterfindung Qualitätsbewertung von CT Daten Serienmessung (Inline) Ortsauflösung / Strukturauflösung BERATUNG IM BEREICH CT-DATENREKONSTRUKTION Mit uns haben Sie Zugang zu den CT-Datenrekonstruktion der neusten Technologien. Somit können wir jede Datenqualität auch sehr gut bewerten und Vorschläge zur Verbesserung in Richtung Ihrer Anforderung geben. Gerne betreuen wir auch die Umsetzung bei Ihnen vor Ort. Verbesserungsmöglichkeiten zur Datenqualität Erreichung von schnelleren CT Reduzierung der Datengröße Stapelverarbeitung (inline) Neuste Technologien zur Artefakt Reduktion und Filterung BERATUNG IM BEREICH ANALYSEN UND SIMULATION Die Simulation ist mittlerweile ein breitgefächerter Bereich, welcher Prozesse digital nachvollziehen lässt. Da die Digitalisierung von Realbauteilen auch immer genauer und umfangreicher wird, lassen sich Simulation und Analysen auf digitaler Basis miteinander verknüpfen. Da wir Zugriff auf notwendige Softwaretools haben, können wir mit Ihnen zusammen einen optimalen Workflow aufzeigen und in Ihr digitales Umfeld integrieren. Neuste Analysemöglichkeiten Auswahl an zielorientierten Analysen Auswahl an zielorientierten Simulationstechniken Qualitativ und quantitativ hochwertiges Reporting Spritzguss-Simulation (Füllung, Lunker, Bindenaht, Faserorientierung, Temperierung…) BERATUNG IM BEREICH WERTSCHÖPFUNG DURCH QUALITÄTSSICHERUNG Ist das Bauteil digital erfasst, liegt es an Ihnen, welche Informationen Sie daraus nutzen möchten. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten die beste Wertschöpfung aus Ihren Daten zu generieren. Qualitätssicherung ist sehr kostenintensiv, allerdings können auch hier Kosten eingespart oder sogar ein direkter Mehrwert erzielt werden. Für die systematische Erfassung, Überwachung, Visualisierung und Auswertung digitaler Qualitätsinformationen aus der gesamten Fertigungskette. Vorbeugende Wartung Benchmarking (Reverse Engineering) Simulation und Werkzeugkorrektur Volle Ausnutzung der Qualitätssicherungspotenziale der Analysen