Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 8377 Ergebnisse

DTM 3000 - spezial - Digitalthermometer | Service für Messtechnik Geraberg

DTM 3000 - spezial - Digitalthermometer | Service für Messtechnik Geraberg

Produkte Widerstandsthermometer Fühler mit Anschlusskopf Raum- und Gehäusefühler Fühler mit Steckverbinder Kabelfühler Handfühler Thermoelemente Fühler mit Anschlusskopf Fühler mit Steckverbinder Kabelfühler Handfühler Hochtemperaturfühler Heumeßsonde Sensoren Temperatursensoren Zubehör Anschlussleitungen Klemmverschraubungen Steckverbinder Auswertegeräte Digitalthermometer Temperatur-Messumformer Regler / Anzeigen Infrarotmessgeräte Druck-Messumformer
Lieferung - Montage - Reparatur - Service - Wartung - Revision - Aufmaß - Produktion

Lieferung - Montage - Reparatur - Service - Wartung - Revision - Aufmaß - Produktion

Das Unternehmen wurde 1883 von Heinrich Hentschel als Bauschlosserei gegründet. Mitte der 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts übernahm Alfred Hentschel die Firma und begann mit der Herstellung von Sonnenschutzanlagen. 1949 erfolgte die Übernahme des Familienunternehmens durch Helmut Hentschel, er begann mit der Fertigung von Rollläden. 1981 übernahm Hermann Hentschel die Firma und führte die Produktion weiter. 1993 wurden eine neue Produktionshalle von 440qm sowie Büro- und Präsentationsräume von 216qm in Gersdorf-Möhrsdorf geschaffen. 1995 erfolgte im Zuge der weiteren Marktprofilierung die Eintragung des Warenzeichens HESO. Seit 2008 führt Tobias Hentschel das Unternehmen.
Leistungen der Möbeltischlerei

Leistungen der Möbeltischlerei

Objektausbauten Kinderzimmereinrichtungen Akustikmöbel Wohn- und Schlafzimmer, ganz nach den eigenen Wünschen Küchen: perfekt geplant und vom Fachmann eingebaut Bad-Möbel: durchdachte Lösungen für Ihre Wohlfühloase Möbel: Tische, Schränke nach Maß Praxis- und Büroeinrichtungen Ladeneinrichtungen WC – Trennwände Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik TV-Wand Vitrinen aus Eiche Teeküche Eiche rustikal Massivholzbett Eiche mit Baumkante prämiertes Gesellenstück von A. Mevers Waschtisch Ahorn mit Baumkante Möbeldetail Schublade Möbeldetail Schublade Outdoor-Sitzgarnitur Empfangstresen Arztpraxis Anrichte Kirschbaum Weißlack Anrichte Kirschbaum Weißlack Essecke Küche Ladenausbau Optiker
Leistungen - „Der Bussard“ Schädlingsbekämpfung / Holz- und Bautenschutz e.G. in Mecklenburg/Vorpommern

Leistungen - „Der Bussard“ Schädlingsbekämpfung / Holz- und Bautenschutz e.G. in Mecklenburg/Vorpommern

Prophylaxe-Inspektionssystem Für den Bereich der Schädlingsprophylaxe haben wir ein spezielles System zur Dokumentation ausgearbeitet. Eine Gefahrenanalyse mit einer Risikoeinschätzung für die relevanten Räumlichkeiten in Bezug auf möglichen Schädlingsbefall ist Bestandteil diese Prophylaxe Systems. Hierbei erfolgt eine Einschätzung der hygienischen Verhältnisse im und an dem betreffenden Gebäude. Die Dokumentation des Monitorings erfolgt auf einer zugriffsgeschützten Onlineplattform. Jede Falle und jeder Köder entsprechen einer Messstelle, deren Befallszustände über ein Barcode gestütztes System mit Scannern erfasst werden. Bei der Kontrolle der Prophylaxesysteme wird auf die möglichen Schädlingsarten, die Befallstärke, die Befallursachen, die Ausdehnung sowie die befallsbegünstigenden Faktoren geachtet. Unsere geprüften Schädlingsbekämpfer stehen Ihnen hier gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Schädlingsbekämpfung Ratten, Mäuse, Insekten oder andere Schädlinge können im privaten Bereich wie auch in Lägern und in Produktionsräumen die Lebensqualität einschränken bzw. den Erfolg und die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens gefährden. Hier sind wir Ihr Partner. 60 Jahre Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung und regelmäßige Weiterbildungen machen uns zum Experten auf diesem Gebiet. Vorratsschutz In Deutschland werden mit dem Hintergrund von Ernährungssicherung und Erhaltung der Nahrungsmittelqualität Getreide aber auch Gewürze und Heilpflanzen in Lagern, Hallen, Silos und auf Schüttböden aufbewahrt. Durch Schädlingsbefall können diese Vorräte nicht nur dezimiert, sondern auch durch Kot und Exkremente als Lebensmittel völlig unbrauchbar werden. Hier können wir Ihnen mit unseren langjährigen Erfahrungen bei Getreidebegasungen, Entwesungen und Schadnagerbekämpfungen helfen, Verluste zu reduzieren und einen schädlingsfreien Zustand herzustellen. Unser sachkundigen Begasungsleiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vogelabwehr Vögel symbolisieren für die meisten Menschen Freiheit und Natur. Gleichzeitig können einige von Ihnen jedoch im Umfeld des Menschen einen nicht unerheblichen Schaden anrichten. Zum einen sind es die Verunreinigungen durch Kot und daraus entstehende Gebäudeschäden und zum anderen sind einige Vogelarten wie z.B. Tauben in der Lage als Überträger von Krankheiten und Parasiten die Gesundheit des Menschen zu beeinflussen. Als Fachbetrieb können wir nach einer eingehenden Ortsbesichtigung ein entsprechendes Vogelabwehrsystem empfehlen und montieren. Diese Systeme schützen zuverlässig vor einem erneuten Ansiedeln der Tiere. Unsere geprüften Schädlingsbekämpfer und erfahrenen Vogelabwehrspezialisten stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung Holz- und Bautenschutz: Beispiel Kirchengebäude Holz- und Bautenschutz: Beispiel Kirchengebäude Holz- und Bautenschutz: Beispiel Kirchengebäude Holz- und Bautenschutz: Beispiel Kirchengebäude Holz- und Bautenschutz: Beispiel Kirchengebäude Holz- und Bautenschutz: Beispiel Kirchengebäude Holz- und Bautenschutz Jedes Bauwerk ist das Ergebnis einer Investitionsentscheidung. Damit repräsentiert jedes Bauwerk oft ideelle und ästhetische Werte, immer aber ökonomische Werte. Die Folgen planerischer und ausführungsbedingter Fehler einerseits und physikalischer, chemischer und biologischer Angriffe andererseits beeinträchtigen und gefährden den Wert eines Bauwerkes. Unsere Fachhandwerker schützen deshalb durch geeignete Maßnahmen die Bauwerke vor Zerstörungen durch tierische und p
CNC-DREHBEARBEITUNG

CNC-DREHBEARBEITUNG

CNC-Stangendrehteile von Ø 10mm bis Ø 75 mm mit Fräsbearbeitung CNC-Drehbearbeitung von Schmiede-, Guss- und Kaltstauchteilen CNC-Drehbearbeitung von Aluminiumfelgen bis 21″ (Klein- und Sonderserien)
Dekoration

Dekoration

Große Auswahl an Stoffen Anfertigung nach Maß Vorhänge für Theater und Kino Umhüllungen von Objekten Breitgewebe Flammschutzstoffe nach DIN Umhüllungen von Autos und anderen Objekten
Motorradbekleidung – BMW & Co. – Top Reparatur Service

Motorradbekleidung – BMW & Co. – Top Reparatur Service

REPARATUREN AUFBEREITUNG ANPASSUNGEN PROTEKTOREN & CO. FAQ - Noch Fragen? Für welche Motorradbekleidung bieten wir Ihnen unseren Top Service an? Motorradbekleidungsmodelle von BMW: alle Atlantis Modelle Classic Tourgard Rallye Pro Race Furka Weitere Motorradbekleidung: Lodenfrey Pynamics (alle Modelle) da Starringer – Bavarian Bikewear (alle Modelle) Harley Davidson Motorradbekleidung Weitere Motorradbekleidung auf Anfrage Weltweit einziger zertifizierter Servicepartner von da Starringer Beispiel der Reparaturmöglichkeiten – da Starringer Motorradjacke Fonsi Reparatur Motorradbekleidung Ersatz (Tausch) aller Reißverschlüsse (Innentaschen-, Front-, Taschen-, Ärmel-, Schlitz-, Bein- und Verbindungsreißverschlüsse) & Klettverschlüsse Tausch der Innenfutter in Lochvoile antismell, natürlich original Farben Obermaterialschäden durch Sturz oder andere Ereignisse Nacharbeit offener Nähte und Verschleißschäden Wasserundichtigkeiten beheben (Nähte und Insert tapen) Und vieles mehr… Aufbereitung Motorradbekleidung Das 9 Punkteverfahren im Ablauf: Grobe händische Reinigung des Teils Waschen des Teils mit viel Wasser und Netzmittel bei geringer Bewegung und langer Verweilzeit Überfärbung und eventuell Nachfettung des Teils im Färbebad mit viel Wasser und wenig Bewegung Fixierung des Farbstoffs Imprägnierung des Teils in einem frischen Bad Auswaschen überschüssiger Farbstoffe Hängetrocknung bei Raumtemperatur Aufbürsten des Teils – Wiederherstellung der „Nubukoptik“ Aufmillen (Weichmachen) per Hand TIPP Falls du deinen Anzug noch nicht aufbereiten und färben lassen möchtest, aber dennoch an manchen Stellen deine Hydrophobierung etwas auffrischen möchtest können wir dir – Achtung Werbung – dieses Collonil Spray (LINK) empfehlen. Es ist relativ wirksam und langwirkend. Vorher-Nacher Bildvergleich von Atlantis Motorradbekleidung nach fachmännischer Aufbereitung. Anpassungen Motorradbekleidung Erweiterungen von Jacke und/oder Hose mit entsprechender Anpassung aller Verbindungselemente, wie Verbindungsreißverschluss. Weitenreduzierungen von Jacke und/oder Hose mit entsprechenden Anpassungen aller Verbindungselemente, wie Verbindungsreißverschluss. Ärmel kürzen oder verlängern, Hosenbeine kürzen oder verlängern, Anpassungen der Protektorenpositionen (Ellbogen und Knie). Nachträglicher Einbau von Steißbein- und anderen Protektoren. Hinweis für die Abwicklung: Bei Weitenanpassungen von Jacke oder Hose sollte immer der komplette Anzug eingesendet werden, damit die Verbindungselemente angepasst werden können und die maximale Sicherheit gewährleistet wird. Unverbindliche Kostenabschätzung
Abrechnung von Heizung und Warmwasser

Abrechnung von Heizung und Warmwasser

Seit über 50 Jahren Dienstleister Profitieren Sie vom Angebot unserer Dienstleistung - direkt von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer, schnell, zuverlässig und transparent.
Luftballon Dekoservice

Luftballon Dekoservice

Wir sind ein professioneller Dekoservice für Luftballons und bieten Ihnen individuelle Dekorationen für Ihre Hochzeit, Veranstaltungen, Events und Messen an. Egal ob drinnen oder draußen, wir kümmern uns um Verteilaktionen oder Massenstarts und planen alles für Sie. Unsere vielfältigen Möglichkeiten umfassen Ballongirlanden, Ballontrauben, Ballonsäulen, Ballonregen und Ballonmassenstarts. Lassen Sie sich von unseren Luftballondekorationen begeistern und kontaktieren Sie uns für Ihre ganz persönliche Gestaltung.
Armaturen für Wasserstoff H2 - Wasserstoffservice

Armaturen für Wasserstoff H2 - Wasserstoffservice

Kugelhähne - Absperrklappen C-Stahl, Edelstahl, Materialien nach Anforderung möglich Kugelsitze weich dichtend oder metallisch dichtend Sitz an Quattro exzentrischer Absperrklappe metallisch dichtend Nennweiten: DN 15 bis DN 500 Druckstufen: PN 16 bis PN 700 Mit Flansche, Gewinde oder Schweißenden Betätigung mit Handhebel, Handgetriebe, pneumatischem oder elektrischem Antrieb Endschalter und Magnetventile Doppelte Abdichtung möglich im Bereich Körperdichtung und Schaltwellenabdichtung. Erfahrungswerte im Bereich der Industriearmaturen, Kugelhähne und Absperrklappen für das Medium Wasserstoff bzw. für den Wasserstoffservice (H2 / Hydrogenservice), Wasserstoffanwendung, Brennstoffzellen-Anwendungen. Produkte: Kugelhahn, Kugelhahn Gas, Kugelhahn Edelstahl, Kugelhahn Stahl, Hochdruck-Kugelhahn, Tieftemperaturkugelhahn, Messing-Kugelhahn, PFA Kugelhahn, PTFE Kugelhahn, ausgekleidete Armaturen, ausgekleidete Kugelhähne, Kugelhahn mit Heizmantel, 3-Wege-Kugelhahn, 4-Wege-Kugelhahn, Mehrwege-Kugelhahn, Cryogen-Kugelhahn, Regelkugelhahn, Kugelhahn für hochfrequente Schaltungen, Probenehmerkugelhahn, Reinstdampf-Kugelhahn, Bodenablaß-Kugelhahn, Double Block Bleed Kugelhahn, Kükenhahn, Fernwärmearmaturen, Fernwärmekugelhähne, Fernwärme-Absperrklappen, Absperrschieber, Keilschieber, Plattenschieber, Stoffschieber, Gasschieber, Heißgasschieber, Hochdruck-Schieber, Ventil, Absperrventile. Regelventile, 3-Wege-Regelventile, Hochdruckventile, Ventile, Tieftemperaturventile, Hochtemperaturventile, Hochtemperaturschieber, Absperrklappen, Hochtemperatur-Klappen, Klappen, Regelklappen, Prozessklappen, 2-fach exzentrische Absperrklappen, 3-fach exzentrische Absperrklappen, 4-fach exzentrische Absperrklappen, quattro exzentrische Absperrklappen, Tieftemperaturklappen, Rückschlagklappen, Rückschlagventile, Rückschlagarmaturen, Armaturen für Kraftwerke KTA 1401.  Elektrische Antriebe: AUMA, Deufra Bernhard, Valpes. Pneumatische Antriebe: Air Torque, PEKA 3000, PEKA 4000, PEKA 4100.  Materialien: GG25, GGG40, 1.0619, 1.4404, 1.4408, 1.4410, 1.4435, 1.4462/Duplex, 1.4501, 1.4541, 1.4539/Super Duplex, 1.4571, 1.4828, 1.4841, 1.4878, 1.4903 P91, Duplex, Super Duplex, Titan, Monel 400, Alloy 400, Alloy 625, Alloy 825, Hastelloy (Alloy) C-22, C22, 2.4502, 2.4602, Hastelloy (Alloy) C-4, C4, Hastelloy (Alloy) C-276, C276 Alloy, TFM, PTFE, PEEK, Graphit, Kohle, EPDM, NBR, Buna, Silikon, Viton. Temperaturbereiche (Tieftemperatur): - 40°C, - 50°C, - 60°C, - 70°C.
Textilveredelungsservice - Der Stick - Stickerei

Textilveredelungsservice - Der Stick - Stickerei

Die edelste Art Ihre Textilien aufzuwerten. Auf unseren Industrie-Stickmaschinen können Designs von bis zu 16 Farben gestickt werden. Bei einer Auswahl von 500 Garnen, ist auch die richtige Farbe zur Darstellung Ihres Corporate-Designs dabei. Für Wappen, Embleme und andere aufwendige Stick-Applikationen kann auch das Patchstick-Verfahren eingesetzt werden. Hierfür haben wir einen eigenen Köperstoff (Embadge®) entwickelt, mit dem eine gestochen scharfe Bestickung möglich ist.
Auswuchtservice

Auswuchtservice

Bestimmt kennen Sie das: Was sich schnell dreht, muss ausgewuchtet werden. Aber was tun, wenn kein entsprechendes Auswuchtequipment oder Know-how vorhanden ist? Nutzen Sie doch einfach unseren Auswuchtservice! In unserem modernen Auswuchtzentrum wuchten wir für Sie Rotoren mit einem Gewicht von einigen Gramm bis maximal 8 Tonnen. Einzelteile und Serien bekommen bei uns den richtigen Dreh. Wie auch immer Ihr Rotor beschaffen ist, ob walzen- oder scheibenförmig, starr oder elastisch: unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Bauteile problemlos laufen. Drehzahl und Schwingungen sind für uns eine Herausforderung und wir lassen Sie nicht damit allein. Bei der Suche nach der jeweiligen optimalen Lösung für Ihren Rotor helfen keine Patentrezepte, sondern nur fundiertes Wissen über die theoretischen Hintergründe und die praktische Durchführung des Auswuchtens. Rufen Sie einfach an und lassen Sie sich von unseren Fachleuten beraten.
Effizientes Abschleppmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für Abschleppdienste

Effizientes Abschleppmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für Abschleppdienste

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezialisierte Software für Abschleppdienste, die darauf abzielt, Ihr Abschleppmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Abschleppdienste, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für Abschleppdienste: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software für Abschleppdienste basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Abschleppprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Abschleppmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Abschleppdienste. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Abschleppverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Abschleppmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Abschleppdienste ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Abschleppaufträge oder komplexe Flottenmanagementprozesse verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Abschleppmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Abschleppprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes Abschleppmanagement!
Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Bei den zahlreichen Reinigungsmitteln, die der Markt bereithält, verliert man schnell den Überblick. Unsere kostenlose Vor-Ort-Beratung bringt Licht ins Dunkel. Erst, wenn wir die Bedingungen am Einsatzort kennen gelernt haben, können wir Ihnen auch guten Gewissens die Waren zusammenstellen, die Sie für Ihre Reinigung benötigen. Als Gebäudereinigermeister verfügen wir über umfangreiche Sachkenntnis der bedarfsgerechten Reinigung von Bodenbelägen. In den letzten 10 Jahren wird eine Vielzahl neuartiger Beläge verarbeitet, die durch unsachgemäße Reinigung Schaden nehmen können. Wie befreit man Vinyl, geöltes Parkett oder auch Natursteine vom Schmutz? Wir haben es von der Pike auf gelernt und zeigen Ihnen wie und vor allem womit das am besten funktioniert. Welche Maschinen brauche ich für meinen Industriebetrieb? Und worauf muss ich achten? Wir kennen die Geräte, die wir vertreiben und stehen Ihnen daher auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne.
LV-Modul FEM Berechnung mit ANSYS

LV-Modul FEM Berechnung mit ANSYS

Durchführung einer automatisierten FEM-Analyse in 4 Schritten Sie wollen FE-Simulationen höchster Qualität, schnell und kostengünstig durchführen? Die Lösung: LV-Modul FEM mit ANSYS Der Einsatz von ANSYS als FE-Solver-Programm ermöglicht einen großen Freiraum bei der Erstellung weiterer Modelle. Es können kundenspezifische Modelle und weitere allgemeine Modelle wie z.B. Pratzen erstellt werden. Durchführung einer automatisierten FEM-Analyse in 4 Schritten Login in das Kundenportal von LV Wahl des Berechnungsmodells und Eingabe der Berechnungsparameter in EXCEL Eingabedatei Start der FE-Berechnung mit Ansys über das Kundenportal Berechnungsdaten werden zu Lauterbach Verfahrenstechnik GmbH gesendet Bei LV wird der automatisierte Berechnungsprozess durchgeführt. Die Ergebnisse der FE-Simulation werden für den Kunden aufbereitet und sindüber das Kundenportal abrufbar. Abrufen der Ergebnisse als Excel-Datei: Ergebnisgrafiken anzeigen: Darstellung der Vernetzung, Spannungen, Verschiebungen Erstellung der Dokumentation: Für AD 2000 und ASME VIII-2 Zusätzliche Optionen / Vorteile: Übersicht über alle durchgeführten Berechnungen Verwaltung der Ergebnisberichte / Dokumentation Weltweiter Zugang zu Ergebnissen über Internet Vorteile für den Kunden Einsatz der weltweit anerkannten FEM-Software ANSYS Berechnung in 3 einfachen Schritten (1) Eingabe der Geometrie und Lasten (2) Übermittlung der Daten an LV (3) Abrufen der Ergebnisse inkl. Bericht von LV Lösung komplexer Probleme im Apparatebau nun möglich z.B. benachbarte Stutzen in Böden oder Zylindern Dokumentation der Ergebnisse nach AD 2000 S4 oder ASME VIII-2, ein vollständiger Ergebnisbericht der FEM-Simulation
UVV-Prüfung

UVV-Prüfung

Der Einsatz von realitätsnahen, nichtlebenden Prüflasten im Nennlastbereich ist Bestandteil der UVV-Prüfung. Folgende gesetzlich vorgeschriebene UVV-Prüfungen führen wir gerne für Sie durch: * Krane und Hebezeuge * Tore * Anschlagmittel * Lastaufnahmemittel * Hebebühnen
Typen

Typen

Typen für Pharmaindustrie, Automobilzulieferer, Maschinenbau, hydraulische und pneumatische Verbindungsstücke Mit unserer CO2-Lasermaschine haben wir die Möglichkeit per Laserschneiden Plattenmaterial, Folien und Bögen per Vektorschnitt zu bearbeiten. Wir können Holz, Acrylglas (Plexiglas), Leder, Papier, Filz und PCV-freie Folien schneiden. Je nach Genauigkeit und Zusammensetzung ist das Laserschneiden bis zu 15mm Plattenstärke möglich. Gegenüber Sägen oder Fräsen hat das Laserschneiden von Acrylglas / Plexiglas den Vorteil, dass die Schnittkanten nicht milchig, trüb werden. Somit entfällt das Polieren der Kanten. Ebenso sind jegliche Formen relativ einfach umsetzbar und mit einer Gravur kombinierbar und in einem Arbeitsschritt umzusetzen.
ML & Big Data, Machine Learning, TensorFlow, KI, OpenAI

ML & Big Data, Machine Learning, TensorFlow, KI, OpenAI

Wir unterstützen Ihre digit. Transformation u. beschleunigen bzw. optimieren Ihre Abläufe m. Machine Learning, intellig. Systemen u. Echtzeit-Auswertungen, um so für echte Effizienzsprünge zu sorgen Machine Learning mit Tensorflow, Scikit learn, MLlib, GraphX uvm. Big Data mit HBase, Spark, InfluxDB, Cassandra uvm. Natrual Language Processing mit Elasticsearch, Lucene, Neo4j uvm. Echtzeitsysteme mit ActiveMQ, Kafka uvm.
Entwicklung im Bereich E-Mobility

Entwicklung im Bereich E-Mobility

Die Batterie und der Akku sind der Anfang völlig anderer Konstruktionsbedingungen und Aufgaben - z.B. weniger Gewicht, anderer Teile, neue Bauraumsituationen, Temperaturmanagement und Displays. CAE Innovative Engineering ist spezialisiert auf die Entwicklung von Komponenten im Bereich E-Mobilität. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Start Up

Start Up

KONZEPTE FÜR EXISTENZGRÜNDER Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Das im Bürokommunikationsbereich so beliebte Leasing scheidet in der Regel bei Neugründer aus. Investitionen belasten Ihr Budget. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Konzept an: Neugründer finden bei uns (in der Regel generalüberholte) Kopier/Druck/Scan/Faxsysteme für fast alle Anwendungsgebiete, die im Office anfallen. Durch unser flexibles Mietkonzept versetzen wir den Existenzgründer in die Lage, ohne aufwendige Investitionen, hochwertige, seinen Wünschen und Anforderungen angepasste, Bürosysteme zu nutzen.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Gefahrgut-Transporte ADR

Gefahrgut-Transporte ADR

• Sie suchen einen Spediteur, der Ihre Gefahrgutaufträge sicher und zuverlässig durchführen kann? • Ihr Gefahrgut muss im Sommer gekühlt und im Winter geheizt werden? Dann sprechen Sie uns an! Wir sind Ihr Transport-Dienstleister, wenn es sich um diese Art von Gefahrgut-Transporten handelt, denn wir befördern täglich Gefahrgüter unterschiedlichster Stoffe und Gefahrenklassen. Entsprechend den Vorschriften des ADR sind die Fahrzeuge der Firma Lerch Thermo-Transporte ausgerüstet. Jeder Fahrer besitzt die erforderliche ADR-Bescheinigung sowie seine persönliche Schutzausrüstung. Selbstverständlich ist die Überprüfung der Gültigkeit aller erforderlichen Bescheinigungen zur Gefahrgutbeförderung Bestandteil von Lerch-Qualitätsprozessen. Diese Leistungen können wir Ihnen anbieten: • Temperaturgeführte Gefahrgut-Transporte sind in jedem Temperaturbereich möglich • Langjährige Erfahrung beim Transport temperaturempfindlicher Produkte • 24-h-Service, auch kurzfristige Gefahrgut-Sonderfahrten europaweit möglich Das Team der Lerch Thermo-Transporte handelt präzise, sicher und in Ihrem Namen. Wir freuen uns auf Sie!
Recycling, Aufbereitung, Annahme und Verkauf u.a. von Mutterboden

Recycling, Aufbereitung, Annahme und Verkauf u.a. von Mutterboden

Seit 2009 Spezialisieren wir uns im Recyclingbereich für den gesamten Bundesraum sowie darüber hinaus. Unser Personal ist für den Bereich der Zertifizierten Baustoffherstellung sehr effizient. Recycling Dresden in Sachsen Leistungen Recycling und Aufbereitung: • brechen von Beton/ Ziegel/ Naturstein in allen Körnungen • Absiebungen von Boden, Erdstoffe, Kompost, Sand und Kies Wir Vermieten Ihnen unsere Sieb- und Brecheranlagen mit und ohne Personal zur Aufbereitung. Desweiteren stellen wir Ihnen auch gerne zur Aufgabe der Massen die Dementsprechende Baumaschine mit Maschinisten zur Verfügung.
Cloud Services

Cloud Services

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Cloud Services" Expertise für Ihre Projekte. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Cloud Projekten kommt von Ihrem Consulting Profi aus dem White Label Advisory Netzwerk. Bewegen Sie sich sicher ‘in der Wolke’ und holen Sie das Beste aus Ihren Cloud Lösungen für Ihr Business heraus. Cloud Services sind digitale Software-Angebote, die nicht lokal auf den Rechnern ihrer Anwenderinnen und Anwender gespeichert werden, sondern von überall aus und zu jeder Zeit mit einem entsprechenden mobilen Device und einem Internetzugang zur Verfügung stehen. Die Wahl der passenden Cloud Services für Ihr Unternehmen kann eine Herausforderung sein - ebenso wie der anschließende Betrieb. Denn: Die Cloud steht niemals still. Software Angebote werden kontinuierlich weiterentwickelt, neue Funktionen ergänzt, Module hinzugefügt, alte Funktionen gestrichen. Hier kommt Ihre Beraterin oder Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Die Expertinnen und Experten finden für Ihr Business die passenden Cloud Services, unterstützen Sie bei der Implementierung der Lösungen und bei der Umstellung von alter Software auf neue. Alles im Sinne Ihrer Belegschaft und mit Blick auf einen effizienten Workflow. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Cloud Services" Fokus mit? Beraterinnen und Berater mit Experten-Knowhow zu Cloud Services fühlen sich in der Welt der digitalen Transformation zu Hause. Die Profis finden für Sie heraus, welche Cloud Anbieter die passenden Anwendungen für Ihr Unternehmen im Angebot haben, welche Services sich überhaupt für eine Auslagerung in Ihrem Hause eignen und wie die Implementierung abläuft. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Cloud Services unterstützen: - fundiertes Fachwissen im Cloud Computing mitbringen - ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, -Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften vorweisen können - über Expertenwissen in der Entwicklung von Cloud-Software verfügen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Cloud Services sind: - Flexibilität, um beim Kunden vor Ort arbeiten zu können - Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse - Ausgeprägtes Interesse für neue Technologien Was sind typische Projekte auf denen ein "Cloud Services" Skill gefordert wird? Cloud Services Consulter beraten Sie nicht nur zu passenden Services und Lösungen für Ihr Business. Die Expertinnen und Experten können zudem - je nach Ausbildung und Wissensstand - selbstständig individuelle Programmierarbeiten für Sie übernehmen und komplexe Datenarchitekturen realisieren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz der Cloud Services Consulter erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Cloud Services-Kontext für Beratungen sein können: - Strategie-Workshop und Roadmap-Erstellung einer Cloud-Only IT-Strategie für die non-Produktion Anwendungen. | Branche: Maschinen- & Anlagebau - Planung und Durchführung Softwareauswahl und Implementierungsbegleitung einer SaaS-Lösung für die Finanzplanung und das Reporting. | Branche: Luft- & Raumfahrt - Proof of Concept Erstellung und Benchmark für die cloudbasierte Einführung von Speicherlösungen für Produktionsdaten. | Branche: Automobilindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Cloud Services" Fähigkeiten relevant? Kundenprojekte im Cloud Services Umfeld sind abwechslungsreich und vielfältig. Cloud Konzepte und Lösungen sind in allen Branchen von Relevanz, in denen mit Software as a Service gearbeitet wird. Das kann Steuerberatungen, das Gesundheitswesen, Personalmanagement und viele weitere Branchen betreffen.
IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

Bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden aber es gilt, sie so kurz wie möglich zu halten. Beugen Sie jetzt vor und sichern Sie Ihr Netzwerk für den Fall der Fälle ab. Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen bieten wir professionelle Systemintegration, sowie Netzwerkbetreuung, -optimierung und -modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch stetig wachsende Anforderungen unserer Kunden haben wir unser eigenes Support- und Wartungsprogramm entwickelt, mit dem Sie bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen. Neben dem Herstellerwartungsservice, wie HP Carepack oder J-Care, bieten wir unseren Premium Kunden die mehr wollen unseren iDS SmartPACT® Service europaweit an. Ein Service für alles aus einer Hand. Entstörung – Wiederherstellungszeiten bis zu 4 Stunden mit iDS SmartPACT® Service • herstellerübergreifend • frei wählbare Laufzeiten • Garantieabwicklung durch Techniker vor Ort • kundenspezifische Reaktions- und Wiederherstellungszeiten • Service für „End-of-Life“ und „End-of-Sale“ Produkte Mit unserem iDS SmartPACT® Service bieten wir Ihnen einen europaweiten, herstellerunabhängigen Wartungsservice. 365 Tage rund um die Uhr im Einsatz – wir sind sofort für Sie da. Im unserem zentralen TAC (Technical Access Center) werden alle eingehenden Störungen erfasst. Wir bieten jede gewünschte Servicebereitschaft (SLA – Service Level Agreement, z.B. 24×7) bis hin zu sofortiger Verfügbarkeit des Technikers und der Ersatzteile mit garantierten Reaktions- und/oder Wiederherstellzeiten.
Effizienzsteigerung in Produktion, Kommissionierung und Distribution

Effizienzsteigerung in Produktion, Kommissionierung und Distribution

Die richtige Strategie, basierend auf verifizierbare Analysen, holt aus Ihren Prozessen mehr Potenzial. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten und Optionen, die in jedem Glied Ihrer Lieferkette stecken. Dabei stellen wir immer den Aufwand einer Veränderung gegen ihren Nutzen. Wir stellen fest, der häufig unternehmerisch vernachlässigte Bereich Logistik bringt zum Teil erhebliche Kostenersparnisse bzw Ausstoß-Steiegrung, wenn man weiß wo.
Zertifizierte Endgeräte für Skype for Business

Zertifizierte Endgeräte für Skype for Business

Die für Unternehmen entwickelte Unified Communications Lösung Skype for Business (ehem. Microsoft Lync) ermöglicht aus einer großen Anzahl an zert.- Endgeräten von namhaften Herstellern auszuwählen Wir bieten unseren Kunden, verschiedene Zubehör-Geräte wie Headsets, Konferenz- und IP-Telefone aus einer Reihe von namhaften Anbietern mit dem Ziel, ein möglichst breites Spektrum von Endgeräten in den verschiedenen Preisklassen und Formfaktoren wählen zu können. Um die optimale Erfahrung für die Nutzer zu gewährleisten, müssen die Endgeräte einen bestimmten Qualitätsstandard erfüllen und für Skype for Business (früher Lync) zertifiziert sein. Wir beraten Sie bei der Auswahl der optimalen Lösung und bieten Geräte und Zubehör verschiedener namhafter Hersteller von Headsets und Konferenztelefonen an. Fragen Sie uns bei Interesse gerne nach Teststellungen und Präsentationsterminen!
Webseiten-Wartung

Webseiten-Wartung

Sie wollen die komplette Betreuung Ihrer Website in externe, professionelle Hände geben? Dann kümmern wir uns um die Aktualität Ihrer Inhalte und selbstverständlich um die stetige, optimale Funktionsweise der Website. Mit Updates und allem, was dazugehört. Wenn Sie möchten, auch für Ihre bisherige Homepage.
Genehmigungs­verfahren

Genehmigungs­verfahren

Wir übernehmen für unsere Kunden die Koordination und Zusammenstellung der Dokumentation für genehmigungsrechtliche Verfahren. Unsere Leistungen im Bereich Genehmigungsverfahren: Zusammenstellung der relevanten Unterlagen, Beschreiben der Maschinen und Anlagen gemäß den Anforderungen, Kommunikation mit den Genehmigungsbehörden, Unterstützung bei öffentlichen Anhörungen
Service, Wartung und Reparatur von Großküchentechnik bzw. Gastrobedarf in der Gastroküche - Gastronomie

Service, Wartung und Reparatur von Großküchentechnik bzw. Gastrobedarf in der Gastroküche - Gastronomie

LA-GKS bzw. Landauer Grossküchenservice kümmert sich insbesondere um den technischen Service rund um Ihre Gastronomietechnik. Unsere Servicetechniker sind bestens durch die Hersteller geschult . Wir kümmern uns um Gastrotechnik aller Marken, insbesondere arbeiten wir mit Herstellern und an deren Großküchentechnik wie von: Alexanderwerk, Bartscher, B.Pro (vormals Blanco), Bonamat, Coldline Colged, Convotherm, Cool Compact, Cuppone, Ditto-Sama, EKU, Electrolux, Eloma, Gastro Hero, GGM Gastro, Hagola, Hobart, KBS-Gastrotechnik, Komet, La Inox, Meiko, MKN, Nord Cap, OEM, Phoeniks (Nachfolge von Küppersbusch) Rational, Rieber, Scotsman, Scholl, Stalgast, Van Berkel, VacuMIT, Weltbilt, Winterhalter, Zanussi. Sie wünschen schnelle Hilfe in Ihrer Gastroküche? Unser Kundendienst ist in den Gastronomieküchen vor allem in Augsburg, Dachau, Deggendorf, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Landshut, München, Nürnberg, Rosenheim, Straubing mit hauseigenen Servicetechnikern und Monteuren täglich erfolgreich unterwegs. Wie dürfen wir Ihnen zuverlässig weiterhelfen?