Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 1332 Ergebnisse

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Einzelteilfertigung

Einzelteilfertigung

∙ von komplexen Dreh- und Frästeilen
F&E Dienstleistungen in der Materialentwicklung

F&E Dienstleistungen in der Materialentwicklung

Zur Unterstützung Ihrer F&E Vorhaben bieten wir Ihnen verschiedene Entwicklungsdienstleistungen im physikalisch-chemischen Bereich an. Unser Team analysiert Ihre konkrete Problemstellung und legt mit Ihnen zusammen den genauen Projektinhalt fest. Auf dieser Grundlage erhalten Sie durch den gezielten Einsatz modernster Computersimulationswerkzeuge ein tiefgründiges Verständnis Ihres Materialsystems auf der atomaren Skala. Als Ergebnis entwickelt unser Expertenteam von Physikern, Chemikern, Ingenieuren und Softwareentwicklern eine weiterführende Forschungsempfehlung für Ihr R&D-Vorhaben. Typische Forschungs- und Entwicklungsprojekte besitzen eine Laufzeit zwischen drei Monaten und einigen Jahren. Aber auch kurzfristigere Anfragen bearbeiten wir gerne. Die anfallenden Kosten hängen dabei sehr stark vom personellen und rechentechnischen Aufwand ab. Durch die Einwerbung öffentlicher Fördergelder können diese jedoch um bis zu 50% reduziert werden. Kategorie: E-Ppro Materialeigenschaften: elektronische
Leasing, Mietkauf und Finanzierung

Leasing, Mietkauf und Finanzierung

Alle Investitionen im Bereich mobiler Wirtschaftsgüter werden mit unserer Hilfe und Unterstützung ohne Neuaufnahme von Krediten ermöglicht.
Leasing Außendienst

Leasing Außendienst

Leasingaußendienste überehmen temporäre Verkaufsaufgaben, z.B. in Durchgängen, bei Neueinführungen, zur Saisonvorbereitung bzw. in Distributions- und Mengen-Pushs.
So einfach funktioniert aifinyo Inkasso

So einfach funktioniert aifinyo Inkasso

1. Reichen Sie Ihre offenen Forderungen bequem über unser Kundenportal online ein. 2. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie Ihr persönliches Angebot für unseren Inkassoservice. 3. Nach der erfolgreichen Begleichung der Forderung vom Schuldner, erhalten Sie sofort Ihr Geld. Sichern Sie sich jetzt ihr smartes Forderungsmanagement Jetzt Forderung übergeben
Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Bestandsaufnahme und Auswertung des vorhandenen Gebäudezustandes Erkennen der energetischen Schwachpunkte des Gebäudes wärmeschutztechnische und anlagentechnische Beurteilung Entwicklung konkreter baulicher und anlagentechnischer Sanierungsvorschläge inkl. deren Beurteilung aus energetischer und ökonomischer Sicht Vorschläge zum Einsatz erneuerbarer Energien Wirtschaftlichkeitsberechnung der möglichen Maßnahmen Gegenüberstellung des Ist-Zustandes mit unterschiedlichen, auf das Gebäude zugeschnittenen Maßnahmepaketen Persönliches Beratungsgespräch: Übersicht und Beratung zur Förderung Übergabe des individuellen und umfangreichen Beratungsberichts
Wichtige Bewertungskriterien für diese Webservices

Wichtige Bewertungskriterien für diese Webservices

Größe/Menge des Speicherplatzes Volumen für den Traffic Obergrenze für Sonderfunktionen wie Ausführbare Scriptsprachen Perl Python Serververfügbarkeit Ladegeschwindigkeit der Website Hotline/Hilfestellung bei auftretenden technischen Problemen
secupay für Plattformbetreiber

secupay für Plattformbetreiber

Für Sie als Plattformbetreiber ist die richtige Payment-Lösung ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg. Daher bietet secupay eine schlanke und einfach einsetzbare Technologie, die reibungslose Zahlungsprozesse mit einer BaFin-konformen Treuhandfunktion verbindet.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how und die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. Unser Vorteil? Kein Risiko! Verkaufen war noch nie so einfach! Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. ​ Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist (kurz vor dem Anschließen an das Internet) und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! Unsere leistungsstarken Shops sind DSGVO konform, haben eine Betriebsgarantie von 99.9%, sind einfach zu bedienen und sind schon innerhalb weniger Wochen einsatzbereit. Lassen Sie ihren neuen Webshop von einer erfahrenen Webdesign-Agentur mit mehrjähriger Erfahrung entwickeln! Von kleinen bis umfangreiche haben wir bereits Webshops für die verschiedensten Branchen wie Kleinunternehmen, Großkonzerne, der Musikindustrie, Restaurants, Weingüter und vieles mehr entwickelt. Service in ganz Deutschland, Österreich & Schweiz, auch vor Ort! Haben wir das Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Jetzt Angebot Anfragen und Rabatt sichern! Tonic Webdesign Telefon: 03741/5767672 E-Mail: info@tonic-webdesign.de Kontaktformular: https://www.tonic-webdesign.de/kontakt Webseite: www.tonic-webdesign.de
CNC-DREHEN

CNC-DREHEN

Ob komplexe Einzelteilfertigung oder umfangreichere Kleinserien, wir sind Ihr Partner beim CNC-Drehen.
Leistungsspektrum Steuerberatung

Leistungsspektrum Steuerberatung

Steuerplanung Steuerliche Gestaltungsberatung (z.B. Rechtsform, etc.) Erstellung von Jahresabschlüssen für alle Rechtsformen und Branchen Erstellung sämtlicher Steuererklärungen für alle Einkunftsarten Steuerliche Beratung bei Unternehmensgründungen Unternehmensumwandlungen Unternehmensverkäufen Nachfolgeplanungen Erstellung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen z.B. mit Buchführung online (siehe Datev digitales Belegwesen) Mitwirkung bei steuerlichen Prüfungen Nachfolgeberatung
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Buchse, CNC-Drehteil aus Stahl, gelbchromatiert Rändelschraube, CNC-Drehteil aus Edelstahl Flansch, CNC-Drehteil aus Stahl Überwurfmutter, CNC-Drehteil aus Edelstahl Stutzen, CNC-Drehteil aus Messing Hülse, CNC-Drehteil aus Stahl Gehäusedurchführung, CNC-Drehteil aus Edelstahl Trapezspindel, CNC-Drehteil aus Stahl Anschlussadapter, CNC-Drehteil aus Edelstahl Ring, CNC-Drehteil aus Stahl Flansch, CNC-Drehteil aus Edelstahl Rolle, CNC-Drehteil aus Edelstahl Bolzen, CNC-Drehteil aus Stahl
CNC-Drehen

CNC-Drehen

CNC-Kurzdrehen und CNC-Langdrehen Die Kernkompetenz der KNORR Präzisionsteile GmbH aus Sachsen ist die qualitätsgerechte Produktion von hochgenauen CNC-Drehteilen mit komplexer Bearbeitung. Dafür sind alle Maschinen mit Haupt- und Gegenspindel und y-Achsen ausgerüstet. Das erlaubt uns die Herstellung von CNC-Drehteilen mit Dreh- und Fräskonturen in einem Produktionszyklus. Dabei verarbeitet die KNORR Präzisionsteile GmbH alle gängigen Nichteisenmetalle, Automatenstahl, Edelstahl (4301 und 4305) und Kunststoff. Folgende Bearbeitung der Werkstücke ist möglich: CNC-Langdrehen:   Ø 6 bis 32 mm CNC-Kurzdrehen:   Ø 10 bis 65 mm bis Ø 150 mm als Einlegeteil
Unsere Leistungen im Bereich Webdesign

Unsere Leistungen im Bereich Webdesign

Ladezeitoptimiertes responsive Webdesign für Webseiten, Onlineshops oder komplexe Portale Mobile/App-Design Banner-Design GUI-Entwicklung Berücksichtigung der Richtlinien zur Barrierefreiheit (BITV) Einbindung in Contentmanagement System zur leichten Administration Ihrer Inhalte User Experience/Testing A/B-Tests
Die Zukunft liegt in der Cloud!

Die Zukunft liegt in der Cloud!

Große Skalierbarkeit, flexible Abrechnungsmodelle , hohe Datensicherheit, niedere Erstinvestition, schnelle Projektumsetzung. TERRA-CLOUD IaaS – Infrastruktur as a Service Hochverfügbare, skalierbare IT-Infrastrukturlösungen TERRA-CLOUD Backup – Online Datensicherung nach Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Standard. Microsoft Office 365, Serverbetriebssysteme  und User-Lizenzen – flexibel in der Cloud lizenzierba
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Okuma LU 15 mit angetriebenen Werkzeugen und Doppelrevolver Drehen zwischen Spitzen bis Länge 950 mm Futterteile bis Durchmesser 300 mm Stangenautomat Durchlass 70 mm, Länge 250 mm Okuma LU 35 Futterteile zwischen Spitzen bis 1400 mm Länge Drehen bis Durchmesser 550 mm und Länge 1400 mm Okuma LVT 300-M Drehen bis Durchmesser 210 mm und Länge 200 mm Okuma L270 Drehen bis Durchmesser 160 mm
Fachübersetzung Russisch

Fachübersetzung Russisch

Sie brauchen eine Fachübersetzung auf Russisch oder möchten Dokumente, Ihre Website oder Werbemittel auf Russisch übersetzen? Dann erhöhen Sie damit deutlich Ihre Reichweite, denn Russisch gehört zu den meistverbreiteten Sprachen der Welt. Russisch ist die Muttersprache von rund 154 Millionen Menschen und wird weltweit von rund 265 Millionen Menschen gesprochen. Im postsowjetischen Raum ist Russisch die Sprache internationaler Verständigung und hat in mehreren Staaten dieses Raumes den Status einer Amtssprache. Auch in Deutschland ist Russisch mit 3 Millionen Muttersprachlern die am weitesten verbreitete Fremdsprache. Die russische Sprache ist ebenso eine verbreitete Sprache für Wissenschaft, Kunst und Technik. Russisch ist die vierthäufigste Sprache, aus der Bücher in andere Sprachen übersetzt werden, und die siebthäufigste Sprache, in die Bücher übersetzt werden. 2013 wurde Russisch zur zweithäufigsten Sprache des Internets.
Unser Service für Spezialtransporte

Unser Service für Spezialtransporte

Neuester Stand der Technik Mit einem breit aufgestellten Fuhrpark und modernem Spezialequipment meistern wir selbst herausfordernde Sondertransporte erfolgreich. Ganzheitliche Lösungen Maximale Unterstützung für minimalen Stress. Wir übernehmen für Sie Planung, Wege zu Ämtern und alle notwendigen Schritte für einen erfolgreichen Sondertransport. Europaweiter Service Auf unseren kompetenten Service können Sie europaweit vertrauen. Rücksicht auf die Umwelt Unsere LKWs und Maschinen entsprechen den aktuellen europäischen Umweltnormen – das ist für uns Ehrensache. Moderner und vielfältiger Fuhrpark Die Starbesetzung in unserem Fuhrpark mit zahlreichen Sondertransport-Spezialisten bremst nichts aus. Für den Transport steht die modernste Technik zur Verfügung. Alle Fahrzeuge entsprechen den geltenden Umwelt- und Sicherheitsbestimmungen und werden regelmäßig gewartet.
IHR ZUVERLÄSSIGER FACILITY-MANAGEMENT-PARTNER

IHR ZUVERLÄSSIGER FACILITY-MANAGEMENT-PARTNER

Klüh Türkiye hat seinen Hauptsitz in Istanbul und Generalbüros in Ankara, Izmir und Thrakien. Die Kunden stammen unter anderem aus Industrie, Handel, Verkehr, Logistik, Gesundheitswesen und Bildung. Mit über 5.000 Mitarbeitenden arbeiten wir in den Bereichen Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service, Schädlingsbekämpfung und Gartenpflege. In der Türkei agieren wir jedoch über alle Servicebereiche hinweg mit dem „Integrated Service Approach“. Das heißt, verschiedene Services, die bei einem Kunden erbracht werden, laufen über eine integrierte Managementstruktur zusammen. Somit gibt es im Sinne des Kunden eine einzige Anlaufstelle für alle Belange. Durch die Bündelung mehrerer Servicebereiche konnten wir bei bestehenden und neuen Kunden im türkischen Markt Effizienzsteigerungen realisieren. Unser hoher Verantwortungsgrad zeigt sich unter anderem in unserem Qualitäts- und Umweltmanagement. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 14001 (Umweltmanagement) sowie ISO 45001 (Arbeits- und Gesundheitsschutz). Unser Leistungsportfolio CLEANING CLINIC SERVICE CATERING SECURITY PERSONAL SERVICE INTEGRATED SERVICES LANDSCAPING LAUNDRY
Identität beim Messebau – Ihr starker Partner an Ihrer Seite

Identität beim Messebau – Ihr starker Partner an Ihrer Seite

An der Umsetzung Ihrer Marketingziele und Budgetrahmen realisieren wir für Ihr Unternehmen verkaufsorientierte Auftritte im Raum. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit nationalen und internationalen Messeständen, Ausstellungen und Verkaufsflächen. Sie können sich auf uns verlassen, wir werden Ihr Produkt greifbar machen – versprochen. Durch die konsequente Verschmelzung unserer jahrelangen Erfahrung mit stetig optimierten, modernen Umsetzungstechniken in der Gestaltung von Messebauten – und -ständen sind wir immer auf dem neusten Stand der Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei finden individuelle Erlebniswelten oder neue Materialien stets Anklang in unserer Arbeit. Wir betreuen gern Ihre Projekte und setzen diese optional um. Die Basis dieses intelligenten Ausstellungs- und Messebaus liegt in unserem Mitarbeiterstamm. Unter den 28 Mitarbeitern sorgen qualifizierte Fachkräfte wie Designer, Planer, Zeichner, Schreiner, Schlosser, Elektriker und Monteure für die hochwertige Umsetzung Ihres Auftrittes in Raum und Zeit.
Unsere Leistungen umfassen Ein-/Mehrfamilienhäuser sowie Gewerbebau in

Unsere Leistungen umfassen Ein-/Mehrfamilienhäuser sowie Gewerbebau in

traditioneller Ziegelbauweise (mit Großformatziegel) Mauerwerk aus Porenbeton (z.B. Yton, Kreisel) Kalksandsteinmauerwerk (erfordert Vollwärmeschutz) Ortbetonbauweise für Kellergeschoss (auf Kundenwunsch)
Hausmeisterdienst – mit scharfem Auge und handwerklichem Geschick

Hausmeisterdienst – mit scharfem Auge und handwerklichem Geschick

Wir finden: Es ist ein gutes Gefühl, sobald jemand vor Ort ist, der alles im Blick hat und anpackt, wo es nötig ist. Ein Hausmeister ist der erste Ansprechpartner in Sachen Instandhaltung, Wartung und Pflege. Er hat gern zwei rechte Hände und weiß auch sonst praktischen Rat. Er verwaltet nicht nur Schlüssel, sondern kennt die Gegebenheiten. Mit scharfem Auge, dem Herz am rechten Fleck und handwerklichem Geschick sorgt er für Werterhaltung, funktionierende Gebäudetechnik und einer freundlichen Atmosphäre. Unsere Erfahrung zeigt: Nach kurzer Zeit sind unsere Hausmeister in Ihrer Einrichtung oder Wohnanlage bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. Die gute Seele würden die ein oder anderen sagen. Sie kennen in Ihrem Gebäude jeden Winkel und sind Ihnen auch auf dem Hof zu Diensten. Das Aufgabenfeld unserer Hausmeister kann vielfältig sein. Wir passen unsere Leistungen Ihren Wünschen an. So kümmern sich unsere Hausmeister gern um Sauberkeit der Außenanlagen und Grünflächen kleine Reparaturen und Räumarbeiten Sicherheitskontrollen bei Spiel- und Sportgeräten Schließkontrolle von Fenstern und Türen das Entleeren von Abfallbehältern Sicherheitskontrollen von Heizungs- und Lüftungsanlagen Überwachung von Brandschutzanlagen Vertrauensperson mit Köpfchen und Herz Der Hausmeister ist eine Vertrauensperson für Sie und ihre Beschäftigten, aber auch für Bewohner und Gäste. Er ist erreichbar und schnell da, wenn er gebraucht wird. Ihre Sorgen sind seine Sorgen. Er bewährt sich täglich neu als guter Geist des Hauses. So hat Ihr RWS Hausmeister die Wartungszyklen der Heizung im Blick. Er ölt Türschlösser und übernimmt Kleinreparaturen. Er ist gefragt, wenn das Treppenlicht defekt oder ein Abfluss verstopft ist. Er befestigt die lose Sprosse an der Spielplatzrutsche. Er unterstützt sie auch bei der Vorbereitung des Sommerfestes oder stellt die Weihnachtstanne auf. Im Fall der Fälle springt er als erster in die Bresche. Und ist es wichtig, dass unsere Hausmeister mehr können als nur Rasenmähen und Außenanlagen pflegen. Handwerkliche Fähigkeiten und technischer Sachverstand spielen bei unserer Mitarbeiterauswahl eine große Rolle. So schulen wir unsere Hausmeister zudem regelmäßig. Des Weiteren besitzen sie Berechtigungen zur Bedienung entsprechender Geräte und Werkzeuge. Neben der Technik haben Sie vor allem die Menschen im Blick, die bei Ihnen lernen, spielen, arbeiten oder zu Gast sind. Ein freundliches Lächeln, ein helles „Hallo“ hebt die Stimmung und pflegt eine einladende Atmosphäre.
Umzug von Dresden in die Ferne, sowie von der Ferne nach Dresden

Umzug von Dresden in die Ferne, sowie von der Ferne nach Dresden

Besichtigung vereinbaren Persönlich bei Ihnen zu Hause oder virtuell per Smartphone. Wir wollen, dass Sie entspannt umziehen. Umzug wird nach Ihren individuellen Wünschen geplant: Anlieferung von Verpackungsmaterial Ein- und/oder Auspackservice De- und Montagen des Umzugsgutes Umzug mit De- und Montage einer Küche Renovierungsleistungen durch unseren Maler Zwischenlagerung von Umzugsgut auf unserem Gelände Entsorgung von allem was keinen Platz im Neuen zu Hause findet Rückgabe der Wohnung an den Vermieter/ die Hausverwaltung
Unsere Leistungen im Messebau

Unsere Leistungen im Messebau

Wir konzipieren seit Jahren für unseren ständig wachsenden Kundenstamm innovative und zielgerichtete Messeauftritte. Unser Full Service nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Designern, Organisationsprofis und Monteuren. Entlastung für Sie! Mit nur einem Ansprechpartner in allen Projektfragen übernehmen wir für Sie u.a. Digitaldrucke, Grafiken, Multimedia-Anwendungen, Catering, Hostessenservice und sämtliche Genehmigungsverfahren sowie alle technischen Lösungen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir rund um die Uhr - vor, während und nach der Messe- für Sie erreichbar sind. Logistik von Profis für Profis Sie sind Experte für Ihre Produkte und Dienstleistungen, überlassen Sie beim Thema Messelogistik nichts dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf unser Know-How und unsere langjährige Erfahrung. Gerne übernehmen wir auch die Koordination ihrer Exponate – Messematerialien. Transportieren und montieren diese bis hin zur kalten Cola im Kühlschrank. Das nennen wir Dienstleistung. Auf und Abbau Durch fest eingestelltes Fachpersonal bieten wir Ihnen eine seit Jahren gesicherte, kreative und fachgerechte Leistung sowie entsprechend technisches Know-how über den gesamten Planungs,- Produktions- und Montageprozess. Wir übernehmen für Sie Wir sind spezialisiert auf hochwertige Ausstattung und individuelle Gestaltung Ihrer Messestände, um Ihr Unternehmen mit der richtigen Inszenierung erfolgreich zu präsentieren. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Realisierung von Komplett-Projekten für Kooperationspartner - Agenturen – Messebaubetriebe. Eventbau Ob Kongresse, Hauptversammlungen, Firmenjubiläen, Incentives oder Kick-Offs - wann immer es etwas zu Feiern gibt, oder ihre Marke im Mittelpunkt stehen sollte kümmern wir uns um die Arbeit im Hintergrund. Bühnen, Beschilderungen, Theken, Bars und Möbel werden entsprechend ihrer Firmenidentität gebrandet, und bilden die Grundlage eines gelungenen Events. Dabei kümmern wir uns um alle nötigen Schritte, vom Flaggen- und Bannerdruck bis zu Werbemitteln, Grafiken und Animationen. Messebau Mit unserer Erfahrung und einem hohen Anspruch an Qualität und Design planen und realisieren wir Messestände von 10 bis über 1000m² in aller Welt. Von der gemeinsamen Konzeption, über eine hochwertige Visualisierung durch CAD Renderings bis zur Realisierung in modularer, oder individueller Bauweise betreuen wir jeden Messestand. Auch eine anschließende Nachbereitung und Einlagerung in unserem über 2000m² Hochregallager gehört selbstverständlich zu unserer Leistung. Börsenstände Seit vielen Jahren bauen, betreuen und verkaufen wir Stände für Handelsbörsen. Weder die Pflege und Instandhaltung, noch die alltäglichen Dinge wie das Nachfüllen von Merchandise-Artikeln oder das Spülen der Gläser sollte Sie bei Ihrer Arbeit belasten - das übernehmen wir. Planung & Konzeption An vorderster Stelle steht die Zufriedenheit des Kunden. Aus diesem Grund begleiten wir Sie von der gemeinsamen Ideenfindung an bei der Konzeption ihres Auftritts. Wir stehen beratend zur Seite, um Ihre Wünsche budgetgerecht und unkompliziert zu realisieren und erledigen Machbarkeitsprüfungen, Statik Prüfungen in unserem Haus. Natürlich kümmern wir uns auch um die anforderungsgerechte Bestellung bei Messebetreibern, damit Strom, Wasser oder Druckluft an Ort und Stelle zur Verfügung stehen. Showroom & Museumsbau In Showrooms, Museen und Ausstellungen rücken wir ihre Produktneuheit mit maßgefertigten Einbauten, Präsentationsmöbeln oder speziellen Lichtkonzepten jederzeit ins rechte Licht. Wir schaffen Präsenz. Eventlogistik & Werbemittelversand Ob nach, vor oder
nach Beginn der Versicherung

nach Beginn der Versicherung

eingetretene Berufsunfähigkeit Leistungen zu erbringen“. Auch wenn er keinerlei Gesundheitsfragen gestellt hatte, kann der Versicherer später prüfen, ob es sich dabei um ein sogenanntes „eingebrachtes Leiden“ handelt. Dies wäre trotz Beitragszahlung nicht versichert. Wägen Sie Chancen und Risiken eines Vertrags ohne Gesundheitsprüfung genau ab. Je größer die Schädigung des Herzens ist, desto größer ist die Gefahr, dass der Versicherer später ein „eingebrachtes Leiden“ unterstellt. Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich Berufsunfähigkeitsversicherungen
Formulardruckereien

Formulardruckereien

Deutschlands. Trotzdem verstehen wir uns mehr denn je als Familienunternehmen. Daher streben wir jeden Tag auf's Neue nach Lösungswegen, die sowohl die Wünsche und Ideen unserer Kunden, aber auch das tägliche Miteinander im Umgang mit unseren Mitarbeitern berücksichtigen. Beides liegt uns sehr am Herzen.
Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung Optimieren Sie mit unserem Abrechnungsservice Zeit und Kosten: Geräteausstattung – Verbrauchserfassung – Kostenerfassung – Abrechnung – Datenaustausch – fertig Abrechnung Wir führen für Sie die Abrechnung der Heizkosten und auf Wunsch die Hausnebenkostenabrechnung durch. Die jährliche direkte Ablesung der Messgeräte findet nach rechtzeitiger Ankündigung zu vereinbarten Terminen statt. Für die Datenerfassung per moderner Funktechnik ist kein Zutritt zur Wohnung erforderlich. Nach der Erfassung der Verbrauchswerte und der von Ihnen zur Verfügung gestellten Kosten und Nutzerdaten erstellen wir Ihnen zeitnah eine übersichtliche und transparente Einzel- und Gesamtabrechnungen nach den Vorschriften (HeizkostenVO und BetriebskostenVO). Im Bedarfsfall erfolgt die Berechnung der Rohrwärmeabgabe nach VDI 2077. Wir erstellen für jede Immobilie eine umfassende und übersichtliche Datei, mit allen für die Abrechnung und Objektbetreuung erforderlichen Daten für den Datenaustausch. Zusätzlich erstellen wir Ihnen Analysen von Kosten- und Verbrauchsentwicklungen mit grafischer Darstellung. Unser E-Service ermöglicht Ihnen die Pflege und die Erfassung von Betriebskosten, vereinfacht die Datenübermittlung und ist Vorbereitung auf die digitale Herausforderung der Zukunft. E-Service – Komfortables Online-Portal für die Abrechnung und den Datenaustausch Unseren interessierten Abrechnungskunden schaffen wir hiermit die Möglichkeit, direkt auf einem Online-Portal Stammdaten des Objektes einzupflegen, umzulegende Kosten einzutragen und den zeitlichen Fortgang der Abrechnung der Nebenkosten zu verfolgen sowie diese fertig zu übernehmen. Wir unterstützen die Serviceorientierte Heizkostenabrechnung (E898). Mit einem individuell vereinbarten Anmeldungscode erhalten Sie sicheren Zugang zu diesem Bereich und können so einfach und komfortabel die Daten Ihrer Mietwohnungen verwalten.