Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 2693 Ergebnisse

Denim Service Bundhose BLAKLÄDER 1497

Denim Service Bundhose BLAKLÄDER 1497

Ausführung: 55% Baumwolle/15% Polyamid/30% Polyester, CORDURA Denim Stretch, 340 g/m², 2 Eingrifftaschen, 2 Gesäßtaschen, 2 Schenkeltaschen mit Stiftetasche und Handytasche innen aus Mesh, eine mit Stift- und Messertasche, und Öffnung für Zollstock,Hammerschlaufe, Cordura Stretch verstärkte Knietaschen, Stretch-Einsätze an der Wade und Knietaschen, verstellbare Beinabschlüsse mit Knöpfen, Reflexeinsätze Größen: 44 - 62, 94 - 114, 21 - 31; Farbe: Marine/Schwarz
Resident Engineer

Resident Engineer

Unser Resident Engineer Service bietet Ihnen die Möglichkeit, einen erfahrenen Ingenieur direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen zu haben. Dieser Experte fungiert als Bindeglied zwischen Ihrem Team und Ihren Lieferanten, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen und Qualitätsstandards eingehalten werden. Der Resident Engineer überwacht die Produktionsprozesse, identifiziert potenzielle Probleme und ergreift sofortige Maßnahmen zur Behebung. Durch den Einsatz eines Resident Engineers können Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten verbessern und die Qualität Ihrer Produkte sicherstellen. Dieser Service ist besonders wertvoll in komplexen Produktionsumgebungen, in denen schnelle Reaktionszeiten und technische Expertise erforderlich sind. Vertrauen Sie auf unsere erfahrenen Ingenieure, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Kommunikationsberatung, Individuelle Kommunikationslösungen

Kommunikationsberatung, Individuelle Kommunikationslösungen

Die individuellen Kommunikationslösungen von XELEO bieten Unternehmen maßgeschneiderte Strategien, um ihren Kundenservice zu optimieren und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Diese Lösungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation effizient und professionell gestalten möchten. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Mit den individuellen Kommunikationslösungen von XELEO profitieren Unternehmen von einer verbesserten Kundenerfahrung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter:innen sind umfassend geschult, um alle Anfragen kompetent zu bearbeiten und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Corporate Design

Corporate Design

Durch die Erstellung eines Corporate Designs werden diverse Gestaltungsaspekte festgelegt, die den Grundbaustein für zukünftige Marketingmaßnahmen definieren.
NEUGERÄTESERVICE

NEUGERÄTESERVICE

Einrichten von neuen Geräten Grundinstallation des Betriebssystems Datensicherung und einspielen der Altdaten, Installation von Geräten ( Drucker, Scanner, Kameras,….) am Neugerät Installation aller benötigten Programme (falls Lizenz vorhanden) Absichern des Gerätes ( Virusscanner, Firewall,…) Deinstallation von unnötiger Software Optimierung des Systems
Exportverpackungen für den Seeweg – unsere Leistungen

Exportverpackungen für den Seeweg – unsere Leistungen

Ihre Verpackungen fertigen wir individuell in Linz. Die Abmessung der Waren und Güter sowie die Verpackung finden vor Ort in Ihrer Firma oder in unserem Betrieb Linz statt. Unsere Verpackungsmaterialien stimmen wir auf das zu Verpackende genau ab. Korrosionsschutz inklusive Aluminiumfolie mit Trockenmittelverfahren eingeschweißt oder in Überseekisten
CNC FRÄSEN

CNC FRÄSEN

U.a. mit Vertikal-, Horizontal- und 5-Achs-Fräsmaschinen, zentral gesteuert über CAD-Systeme. Lohnfertigung: MAIL-ANFRAGE
Datenverarbeitung

Datenverarbeitung

Um eine Marketingkampagne erfolgreich und effektiv durchzuführen ist es wichtig die richtigen Daten zu haben und sie richtig zu nutzen. Wir bei Mailingservice haben die besten Experten und entsprechende Mittel genau das schnell und kostengünstig zu erledigen. Unser Datenverarbeitungs-Service bietet: Kundendatenerfassung Adressenerfassung Zielgruppenselektion Dublettenerkennung
Produktentwicklung für Pflege

Produktentwicklung für Pflege

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Ergonomisch sowie schnell und sauber in der Anwendung. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und klinische Studien mit Patienten. CAD-Design: Design für Spritzguss und medizinisch sichere Materialien mit besonderem Augenmerk auf die Risikobewertung und Zertifizierung. Projektmanagement: Management für Zertifizierung, Kleinserien für klinische Studien und big scale Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
CNC-Frästeile

CNC-Frästeile

Fertigung unterschiedlichster Frästeile wie z.B. Einhängelaschen, Auslegerarme, Anschlußflansche, Vintildeckel und vieles mehr.
Tooling

Tooling

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Systemlösungen in verschiedenen Einsatzfeldern. Polychem Tooling bietet Ihnen vom Modell über die Form bis zum Fertigteil eine breite Palette von flüssigen Kunstharzen (Biresin®) und festen Kunstharzplatten (Sika Block®) an. Diese sind basierend auf Polyurethan und Epoxideharz. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Systemlösungen in verschiedenen Einsatzfeldern. Im Bereich Silikon-Abformtechnik setzen wir auf RTV (Raumtemperatur vernetzend) Silikon-Systeme: KÖRAFORM, ALPA-SIL und ALPATEC. Diese Systeme finden ihre Anwendung im Formenbau, Rapid Prototyping, Tampondruck, bei Kunstabformungen und in Spezialanwendungen. Unser Partner für Silikon-Abformtechnik ist CHT Bezema. Auf Basis von wässrigen Acrylharzen und natürlichen Mineralkristallen bieten wir den Composite Werkstoff ACRYSTAL an. Akrystal wird im Modellbau zum Gießen und Laminieren verwendet und ist vorallem für kreative Anwendungen in Architektur, Kunst und Bühnenausstattung bestens geeignet. Neben der technischen Kompetenz bieten unsere Mitarbeiter langjährige, praktische Erfahrung und können Sie somit bestens beraten.
Internationale  GDP Transporte ( Pharma )

Internationale GDP Transporte ( Pharma )

Spezielle Good Distribution Practices ( GDP ) Transport für die Pharma-Industrie; LKW 33 Pal. , Klein LKW mit 8 Pal. bis 1100 kg, +2 bis +8 Grad , +15 bis + 25 Grad. Spezielle Transport- und Logistiklösungen für die Pharma-Industrie, grenznahe und grenzübergreifende Lager . Wir bieten umfassende Lösungen für den Pharma-Bereich und Pharma-Industrie. Aufgrund unseres grenznahen Standortes bzw. Lagerflächen im Ausland (u.a. Slowakei), können wir hochqualitative Lösungen zu extrem attraktiven Konditionen anbieten. Sowohl GDP als auch GMP sind keine Fremdworte für uns, sondern stellen unsere jahrelange Erfahrung dar. Transporte: AT,DE,ES,BG,SK,MT,FR,HU,UA ect. Transportmittel: FRIGO 33 Pal. & 8 Pal.
Seefracht/Leistungsprofil

Seefracht/Leistungsprofil

Door-to-Door-Konzept spezialisiert auf Fernost/Südostasien LCL (Sammelcontainer) FCL (Vollcontainer) Projektladungen Schwergut
Entsendung über Werkverträge aus Osteuropa

Entsendung über Werkverträge aus Osteuropa

Ende 1988 schloss die Bundesr. Deutschland mit mehreren mittel- u. osteurop. EU-Ländern u. d. Türkei Regierungsvereinb. über die Entsendung u. Beschäftigung von Arbeitn. mittels eines Werkvertrages ab So können osteuropäische Arbeitnehmer zur Ausführung von Werkverträgen in Deutschland beschäftigt werden. Um die georderten Auftragskontingente zu bearbeiten, schließen oft Unternehmen mit Sitz in Deutschland mit osteuropäischen Firmen Werkverträge ab. Die Entsendung der Arbeitskräfte nach Deutschland erfolgt durch die jeweiligen Unternehmen, die auch die Abwicklung der Entsendungsformalitäten übernehmen. Bei der Erfüllung eines Werkvertrages wird ein Erfolg beziehungsweise ein Werkergebnis geschuldet. Der Arbeitgeber gewährleistet dieses Ergebnis und erhält dafür die vereinbarte Vergütung. Die Entsendung über Werkverträge aus Osteuropa erfolgt in der Praxis vorwiegend im technischen und handwerklichen Bereich. Auftragsspitzen lassen sich auf diese Weise kurzfristig abdecken. Individuell und projektbezogen nach Kundenwunsch kann der Einsatz der passenden Fachkräfte geplant werden. Ändert sich das Auftragsvolumen, ist eine flexible Aufstockung mit weiteren Arbeitskräften möglich. Für einen Auftraggeber bedeutet das, Aufträge effektiv mit gut ausgebildetem und hoch motiviertem Fachpersonal durchführen zu lassen. Die rechtskonform gestalteten Werkverträge bieten auch Sicherheit im Ablauf. Werkverträge werden zur Erfüllung eines bestimmten Zweckes geschlossen. Sie eignen sich daher für zeitlich befristete Arbeiten im Bau- und Baunebengewerbe, in der Industrie, der Logistik, der Gebäudereinigung und in vielen handwerklichen und technischen Berufen.
Regalinspektion

Regalinspektion

Steht Ihr Lager sicher? – Regalinspektion gibt Sicherheit! Sicherheitsinspektionen bei Fahrzeugen sind selbstverständlich. Doch haben Sie sich schon einmal Gedanken über die Sicherheit Ihrer Regalanlage gemacht? Die Kollision eines Staplers mit einem Regal kann wesentliche sicherheitsrelevante Auswirkungen auf die Statik Ihrer Regale haben. Jährliche Regalinspektionen sind in Deutschland auf Grundlage der DIN EN 15635 gesetzlich vorgeschrieben. Die österreichische Gesetzeslage sieht das noch nicht zwingend vor. Dennoch ist der Betreiber einer Regalanlage für dessen einwandfreien Zustand verantwortlich. SICHERHEIT GEHT VOR! HLF Heiss hat sein Team von Regalinspektoren aufgestockt. Vier Mitarbeiter absolvierten die Ausbildung zur „Befähigten Person zur Prüfung von Regalanlagen“ beim TÜV Süd in Deutschland und stehen Ihnen gerne für alle Fragen rund um Regale und Regalanlagen Rede und Antwort. Die Prüfung erfolgt im laufenden Betrieb anhand von Sichtkontrollen und Messungen an Schadstellen. Das Prüfergebnis wird Ihnen in Form eines Protokolls ausgehändigt und jede geprüfte Regalreihe wird mit einer Prüfplankette versehen. Das gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Sicherheit, dass vermeintlich kleine Beschädigungen keine verheerenden Folgen haben.
Plotservice

Plotservice

Plotten und Plankopien gehören zu unseren Kernkompetenzen. Vom hochwertigen Wettbewerbsplan bis zu Großmengen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pläne zeitgerecht erhalten. Mit unseren Hochleistungs-Laserplottern drucken wir selbst größte Mengen in kurzer Zeit und höchster Qualität.
Stücklistengenerierung

Stücklistengenerierung

Tacton Design Automation steuert mithilfe der Konfiguration welche Teile und Baugruppen in welcher Ausprägung und Anzahl zur Stücklistengenerierung verwendet werden sollen. Aus dieser Zusammenstellung wird im CAD-System eine darstellbare Stückliste erzeugt, die als Engineering BOM (EBOM) bezeichnet wird. Die gleichen Informationen, die im CAD-System verwendet werden, können auch ohne CAD-System in der Sales Automation zu einer Stückliste zusammengefasst werden. Je nach Modellierung der Stücklisten-Konfiguration können automatisch verschiedene Arten von Stücklisten abgeleitet werden: Strukturstücklisten Mengenstücklisten Ersatzteilstücklisten Fertigungsstücklisten (MBOM) Angebotsstücklisten Auftragsstücklisten Auch die gleichzeitige Erzeugung mehrerer Stücklistenarten ist möglich.
Suchmaschinenoptimierung - Onpage und Offpage

Suchmaschinenoptimierung - Onpage und Offpage

Die bewusste Gestaltung einer Homepage zum Zweck guter Platzierung der Homepage wird Suchmaschinenoptimierung genannt. Um eine Seite in den Suchmaschinen "nach vorne zu bringen" ist in den meisten Fällen ein Optimierungsprogramm notwendig. Darunter versteht man, vereinfacht gesagt, den gezielten Einsatz von Strukturveränderungen und Marketingmaßnahmen zur Förderung der Popularität einer Homepage im Internet. Dabei unterscheidet man grundsätzlich zwischen der sogenannten „Onpage“ und „Offpage“ Optimierung, d.h. zwischen Veränderungen, welche auf der Homepage selbst vorgenommen werde (Onpage) und Marketing zugunsten der Homepage im Internet (Offpage). Ein Beispiel für eine Offpage Marketing Maßnahme ist beispielsweise die Vernetzung der Seite mit Social Media Accounts. Der Optimierungsbedarf richtet sich in aller Regel danach wieviel bisher gemacht wurde bzw. ob gut gearbeitet wurde.
Tiefbau: Unsere Leistungen

Tiefbau: Unsere Leistungen

Aus Erfahrung leistungsstark: Unser Angebotsspektrum für Tiefbau-Projekte Kanalbau in Wien und Niederösterreich Frühwirth – Ihr Bauunternehmen aus Hinterbrühl – engagiert sich bereits seit vielen Jahrzehnten erfolgreich in der Tiefbau-Sparte. Sie stellt seit der Gründung unseres Unternehmens unser wichtigstes Spezialgebiet dar. Aus diesem Grund können wir Ihnen im Hinblick auf den Kanalbau konsequent durchdachte Lösungen zur Verfügung stellen, die detailgenau auf die jeweiligen Wünsche und Gegebenheiten zugeschnitten sind. Unsere Spezialisten sind während des gesamten Bauprozesses von Anfang an Ihr alleiniger Ansprechpartner, der für Sie die präzise Planung ebenso übernimmt wie die exakte fachmännische Umsetzung Ihres Tiefbau-Vorhabens. Konkret bieten wir im Bereich Kanalbau folgende Leistungen an: vollumfänglicher Wasserleitungs- bzw. Rohrleitungsbau, Errichtung von Leitungsnetzen zur Entsorgung Drainierungen sowie Durchführung der notwendigen Bohrungen und Pressungen Kanalanschlüsse Einer der Schwerpunkte der geschulten und erfahrenen Fachkräfte unseres traditionsreichen Bauunternehmens ist der Sektor Kanalbau speziell für Kleingartensiedlungen. Entsprechend der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen realisieren wir in diesem Bereich Kanalanschlüsse, die optimal an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst sind. Darüber hinaus zählen selbstverständlich auch in jeder Hinsicht passgenaue Hausanschlüsse sowohl für Ein- als auch für Mehrfamilienhäuser in Wien und Niederösterreich zum breit gefächerten Leistungsspektrum unserer Baufirma Frühwirth mit Sitz in Hinterbrühl. Sanierung bestehender Kanalanlagen Neben dem Kanalbau an sich bzw. der fachmännischen Realisierung von Anschlüssen diverser Gebäude an das bestehende Kanalnetz können Sie sich auch in puncto Sanierungsarbeiten auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Tiefbau im Allgemeinen, sowie Kanalanlagen im Speziellen verlassen. Auch auf diesem Gebiet zahlt es sich für Sie aus, wenn Sie sämtliche Arbeiten von uns als erfahrener Generalanbieter ausführen lassen. Dadurch profitieren Sie nicht nur von unserem detaillierten Wissen, sondern zudem von einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis, das wir unseren Kunden in Wien und Niederösterreich für alle Leistungen aus einer Hand anbieten können. Weitere Tiefbau-Leistungen Unsere Leistungen zum Thema Tiefbau beinhalten darüber hinaus alle Arbeiten des Wege- und Straßenbaus. Dass wir unseren Kunden auch in diesem Bereich eine breit gefächerte Angebotspalette zur Verfügung stellen, die sämtliche Schritte vom beratenden Erstgespräch bis zur tatsächlichen termintreu und zuverlässig ausgeführten Fertigstellung beinhaltet, versteht sich für das engagierte Tiefbau-Team Ihrer Baufirma Frühwirth von selbst. Zusätzlich erledigen wir für unsere Kunden die notwendigen Behördengänge, die mit der frist- und fachgerechten Umsetzung Ihres Tiefbau-Projekts in Wien und Niederösterreich in Zusammenhang stehen. TIEFBAU HOCHBAU PLANUNG
Unsere Leistungen im Tiefbau.

Unsere Leistungen im Tiefbau.

Der Tiefbau ist eine faszinierende Welt – und unser Team im Tiefbau ist eine eingeschweißte Partie, die sich in dieser Welt sehr gekonnt zwischen Plänen, Rohren und Baumaschinen bewegt. Durch die Gegebenheiten im Bregenzerwald, sind wir seit jeher an unterschiedlichste Projektbedingungen und an die Arbeit im Gebirge und am Fels gewöhnt. Wir schaffen Kanalbauten, erledigen Schremm- und Sprengarbeiten, sichern Hänge und arbeiten an Brücken- und Unterführungsbau mit. Zu unseren Fachbereichen zählen auch Schreitbaggerarbeiten, Rohrpressführungen, der Straßen- und Wegebau, der Bau von Außenanlagen und alle gängigen Tiefbau-Tätigkeiten.
Zeitarbeit - mehr als eine Dienstleistung

Zeitarbeit - mehr als eine Dienstleistung

Wir verstehen uns als Partner, sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern. In den Bereichen Gewerbe, Industrie und Handel ist unser Team für Sie der richtige Ansprechpartner – denn Personalverleih ist Vertrauenssache!
SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

Unser SEO Service beinhaltet: SEO Audit, OnPage SEO Audits, SEO Analyse, OnPage SEO Reports, Google Ranking Check, Rank Tracking, Keyword-Recherche, Keyword Tracking und SEO Umsetzung sowie Strategieentwicklung und Content Marketing Beratung | Unsere Wiener Digital Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen bei Ihren Kunden aus Wien und ganz Österreich zu verbessern. Wir beginnen mit einer detaillierten SEO-Analyse, bei der ein SEO-Audit Ihrer aktuellen Website-Performance durchgeführt wird, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte SEO-Strategien, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Durch gründliche Keyword-Recherche und Keyword Tracking identifizieren wir relevante Suchbegriffe mit hohen Suchvolumen. Wir verbessern wir die technischen und inhaltlichen Aspekte Ihrer Website durch Onpage & Offpage SEO Audits und Reports, um bessere Suchmaschinenplatzierungen zu erzielen. Regelmäßige SEO-Audits und Berichte sorgen dafür, dass die Maßnahmen überwacht und deren Erfolg analysiert werden. Ihr SEO Berater Mag. (FH) Peter BONO aus Wien berät Sie persönlich. Einen Termin können Sie gerne im Online-Terminplaner: SEO Termin-Planer … kostenfrei planen und buchen. Die SEO Services unsere Wiener SEO Agentur beinhalten im Wesentlichen den Single SEO-Plan, den Business SEO Plan mit Google Ranking Check, Keyword Recherche und Keyword Tracking für KMS und EPUs. Der Premium SEO Plan beinhaltet das gesamte Spektrum einer umfassenden Digital-Marketing-Strategie.
UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

Das sagen unsere Kunden über uns: Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Privatumzüge Bei uns ist Ihr Umzugsgut garantiert in guten Händen.
KURIER- und EILTRANSPORTE

KURIER- und EILTRANSPORTE

Wenn es schnell gehen muss! Flexibel & Individuell ABHOLUNG INNERHALB VON 1 BIS 2 STUNDEN Wir holen Ihre Ware in kürzester Zeit in ganz Oberösterreich ab und transportieren sie direkt ans Ziel - ohne Umwege! Österreich- und europaweite Abholzeiten auf Anfrage. KAPAZITÄTEN Ladevolumen: 9m³ Ladegewicht: max. 1.000 kg Laderaumabmessung in cm: L264*B157*H162 Ladesicherung: spezielle Spannstangen, Spanngurte SOFORTIGE RÜCKMELDUNG Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung auf Ihre Transportanfrage. Wir halten Sie während der gesamten Abwicklung up-to-date und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. GESCHULTES FAHRPERSONAL Geschultes Fahrpersonal mit perfekten Deutsch-kenntnissen kümmert sich um Ihre Ladung. Bei Bedarf bieten wir Ihnen eine zusätzliche Versicherung für Ihre Ware an. JETZT ANFRAGEN SERVICE LKW-Transporte Luftfracht Seefracht Kurier- und Eiltransporte Busvermietung DESTINATIONEN
Qualifizierungsüberlassung

Qualifizierungsüberlassung

Ziel der Qualifizierungsüberlassung Das Ziel der Qualifizierungsüberlassung durch Workplace4you ist es, Mitarbeiter über den zweiten Bildungsweg bis hin zum Facharbeiter zu qualifizieren. Workplace4you übernimmt hierbei die komplette Organisation und Abwicklung der externen Ausbildung, inklusive aller anfallenden Kurs- und Prüfungsgebühren. Für den Mitarbeiter bedeutet dieses Modell eine ideale Möglichkeit zur beruflichen Qualifizierung ohne Lohneinbußen. Die Ausbildungskurse sind so organisiert, dass sie größtenteils abends und an Wochenenden stattfinden, was dem Unternehmen eine hohe Planungssicherheit bietet, da der Mitarbeiter regulär verfügbar bleibt. Nach einer Ausbildungsdauer von maximal drei Jahren kann der qualifizierte Mitarbeiter dann ohne Abschläge fest übernommen werden. Workplace4you bietet dabei zwei Arten der Qualifizierungsüberlassung an: 1. Qualifizierung zur Fachkraft mit Lehrabschlussprüfung (LAP): Diese Variante richtet sich an Mitarbeiter, die eine vollständige Fachkraftausbildung anstreben. Sie ist in der Regel zeitlich intensiver und mit höheren Ausbildungskosten verbunden. 2. Qualifizierung für zusätzliche Skills: Diese Option zielt darauf ab, Mitarbeitern gezielt bestimmte Zusatzkompetenzen zu vermitteln. Diese Qualifizierung ist kürzer und kostengünstiger und ergänzt vorhandenes Fachwissen durch spezialisierte Fähigkeiten. Beide Qualifizierungsmodelle bieten Unternehmen die Chance, gezielt auf ihren Bedarf zugeschnittene Fachkräfte zu entwickeln und gleichzeitig den Pool an qualifizierten Mitarbeitern zu vergrößern.
Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Mehrmals täglich werden Fahrstühle für den Personen- und Lastentransporte benutzt. Um die Sicherheit von Personen in Aufzügen sicherzustellen, wurden Fahrstühle in der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) zu „überwachungsbedürftigen Anlagen“ erklärt. Bei Neubau, Umbau und Wartung von Aufzugsanlagen müssen demnach hohe Standards erfüllt werden, die in der Technischen Regel für Betriebssicherheit (TRBS) konkretisiert werden. Mit unseren Sicherheitslösungen unterstützen wir Aufzugsbauer und Anlagenbetreiber bei der Einhaltung ihrer gesetzlichen Pflichten. Überwachung der Aufzüge nach DIN EN 50518 Als einer der ersten Anbieter betreiben wir eine Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle, die vollständig VdS zertifiziert sind. Mit der Norm DIN EN 50518 erfüllt unsere Alarmempfangsstelle ein hohes Maß an technischen, baulichen und organisatorischen Anforderungen. Dadurch bieten wir Ihnen den derzeit höchstmöglichen Sicherheitsstandard in der Überwachung und Bearbeitung von Alarm- und Störungsmeldungen. Im Falle eines Aufzugnotrufes gewährleistet eine Aufschaltung Ihrer Aufzugsanlage auf unsere ständige besetzte Stelle die Einhaltung Ihrer Pflichten als Anlagenbetreiber gemäß der Richtlinie TRBS 3121. Fachgerechte Kontrollen durch Aufzugswärter Als Betreiber einer Aufzugsanlage sind Sie verpflichtet, Ihre Anlagen in ordnungsgemäßen Zustand zu halten und regelmäßig durch eine sogenannte beauftragte Person – ehemals Aufzugswärter – beaufsichtigen und kontrollieren zu lassen. Um Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten zu erfüllen, übernehmen unsere ausgebildeten Aufzugswärter die Beaufsichtigung und Kontrolle Ihrer Aufzugsanlagen. Art, Umfang und Zeitabstand der regelmäßigen Kontrollen ergeben sich aus der Gefährdungsbeurteilung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Personenbefreiung aus Aufzügen Trotz sorgfältiger Kontrollen können Aufzüge steckenbleiben und Personen eingeschlossen werden. In solchen Situationen ist es besonders wichtig, dass Personen in kurzer Zeit aus dem Lift befreit werden. Wird im Personenaufzug der Aufzugnotruf ausgelöst, wird die Meldung umgehend an unsere Alarmempfangsstelle übertragen. Die Mitarbeiter der Notrufzentrale informieren den Interventionsdienst, der die schnelle und zuverlässige Befreiung der eingeschlossenen Personen übernimmt. Für eine sachgerechte Aufzugsbefreiung führen wir die Befreiung gemäß der TRBS 2181 durch und dokumentieren sämtliche Maßnahmen. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Aufzugsbefreiung und unterstützen Sie bei der Realisierung eines Notfallplans.
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
Anlagenüberprüfung

Anlagenüberprüfung

Als langjährig erfahrene Elektrotechniker bietet Ihnen das Team von Elektrotechnik Feilmayr in Amstetten und Umgebung die fachmännische Überprüfung Ihrer elektrischen Anlagen an. Durch Änderungen in der Nutzung und den Verschleiß von Elektroanlagen kann rasch ein Sicherheitsrisiko entstehen. Mit einer professionellen Anlagenüberprüfung sichern Sie sich schon im Vorhinein gegen mögliche Schäden ab. Unsere bestens geschulten Fachkräfte testen Ihre Sicherheitsanlagen genauso wie Ihre Photovoltaikanlage. Sollten Mängel vorhanden sein, beraten wir Sie auf Wunsch zu deren Behebung.
Anlagenüberprüfung

Anlagenüberprüfung

Im Sinne des Elektrotechnikgesetzes und auch aufgrund des Gewerberechtsbescheides müssen die elektrischen Anlagen Ihres Betriebes regelmäßig einer Überprüfung unterzogen werden. Wir sind mit den zugrundeliegenden Normen und Vorschriften bestens vertraut und verfügen über viel Erfahrung in der Durchführung solcher Anlagenüberprüfungen. Von uns erhalten Sie eine ehrliche Analyse des Anlagenzustandes sowie das erforderliche Prüfprotokoll, welches auch als Vorlage bei der Behörde dient. Gerne binden wir bei der Durchführung der Prüfung auch Ihr eigenes Fachpersonal ein. Bei der Überprüfung festgestellte Mängel werden gemeinsam besprochen und im Anschluss kann gerne ein Konzept für deren Behebung erstellt werden.
IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

Viele Kleinunternehmer und mittelständische Firmen können selten eigenes IT-Personal einstellen, das sich rund um die Uhr um funktionierende PCs, zuverlässige Backups und eventuelle Störungen kümmert. Doch eine optimierte EDV steigert nachweislich die Produktivität des Unternehmens. Getreu dem Motto „Vorsorgen ist besser als reparieren“ helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT intakt zu halten und alle Funktionen sowie die Sicherheit der Daten zu gewährleisten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kernkompetenzen.