Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 2694 Ergebnisse

Konfektionierungstätigkeiten

Konfektionierungstätigkeiten

Einpacken, Umpacken, Beipacken und Verpacken verschiedenster Produkte sowie Blister- und Skinverpackung. Konfektionieren, Kommissionieren, Etikettieren, Sortieren, Displaybau, Einschrumpfen, usw.
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Verchromen

Verchromen

Glanzchrom: Halbautomat Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cr Dichte: 7,1 g/cm³ Schmelzpunkt: 1765-1950 C Härte: 1000-1200 HV Chromniederschläge zeigen eine silberähnliche, bläulich-weiße Farbe. Das Reflexionsvermögen einer hochglanzpolierten verchromten Fläche beträgt etwa 65% (Silber etwa 88%, Nickel etwa 55%). Die bekannte Anlaufbeständigkeit von Chrom und seine gute Korrosionsbeständigkeit gehen auf die Passivität von Chrom zurück. Die Ausbildung des Passivfilms erfolgt unmittelbar nach der Metallabscheidung bei Raumtemperatur. Sind die Werkstücke vor dem Glanzverchromen ausreichend poliert, entstehen nach dem Verchromen hochglänzende dekorative Glanzchromschichten. In der Regel werden die Werkstücke vor dem eigentlichen Verchromen einen Vernickelungsprozess unterzogen. In Verbindung mit einem Doppelnickelschichtsystem weisen Glanzchromschichten hohe Korrosionsschutzeigenschaften auf (siehe auch unter Halbglanznickel). Anwendungsbereiche: Automobil-, Zweirad-, Möbel- und Lampenindustrie, Sanitärarmaturen, Medizintechnik, usw.
GÄSTEBÜCHER I SCHREIBCHRONIKEN I GOLDENE BÜCHER für Städte & Gemeinden I  VEREIN- und FIRMENCHRONIKEN

GÄSTEBÜCHER I SCHREIBCHRONIKEN I GOLDENE BÜCHER für Städte & Gemeinden I VEREIN- und FIRMENCHRONIKEN

Ein SPRUNGRÜCKENBAND ist eine traditionelle, handbuchbinderische Einbandart, die speziell für Schreibbücher, Gästebücher, Vereins-Chroniken udgl angefertigt wird.
Tachymetrie

Tachymetrie

Die Tachymetrie (griech. tachýs = schnell) ist die „Schnellmessung" der Geodäten. Sie ermöglicht die gleichzeitige Aufnahme der Lage und Höhe vieler Punkte für technische Projekte, Katastervermessung oder zur Herstellung großmaßstäbiger Pläne und Karten. Die normale Lageaufnahme arbeitet nach dem Prinzip der Polarkoordinaten, also mit der Messung von Richtungen (Horizontalwinkel) und Distanz und heißt Polaraufnahme. Die Höhe wird trigonometrisch aus Distanz und Höhenwinkel bzw. Zenitwinkel bestimmt. Bei der Tachymetrie wird die Messung von Distanz und Höhe beschleunigt, weil eine einzige Zielung (Visur) genügt" (vgl. Wikipedia) Zum Einsatz kommen bei uns elektronische Tachymeter, welche im Gebäude-Bestandsaufmaß mit einem angeschlossenen CAD-System ergänzt werden.
Statische Berechnungen inkl. Prüfberichte: SaveService Statics

Statische Berechnungen inkl. Prüfberichte: SaveService Statics

Um bei Sonder-Verpackungslösungen einen optimalen Schutz zu gewährleisten, sind häufig statische Berechnungen notwendig. Deshalb erstellen wir bei Bedarf CAD-Konstruktionszeichnungen und liefern umfangreiche Materialnachweise. Gerne lassen wir für Sie gegen Aufpreis einen statischen Nachweis inkl. Prüfbericht bzw. eine technische Abnahme Ihrer Verpackungslösung durch einen Zivilingenieur erstellen!
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Unsere Facharbeiter führen Schweißarbeiten in den Verfahren MAG(135), WIG(141) und E(111) an Baustählen bis zu hochfesten Feinkornbaustählen durch. Schweißaufsichtspersonen (International Welding Engineers, European Welding Engineers und European Welding Specialists) sichern die einwandfreie Qualität. • Materialien - Allgemeine Baustähle Reihe S 235, S 355 - Schweißgeeignete Feinkornbaustähle Reihe S 690, S 890, S 960 - Rost-, säure- und hitzebeständige Stähle Reihe 308 und 316 • Verfahren E-Hand, MAG, MIG, WIG
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
Private Label Service

Private Label Service

Wir bieten unsere Produkte auch für Ihre Eigenmarke inklusive Ihrem Etikettendesign an. Wählen Sie zwischen unserem heimkompostierbaren Beutel (von REPAQ) und dem widerstandsfähigen Violett Glas (von MIRON) – unser Partner in der Lohnabfüllung liefert unsere Produkte mit Ihrem gewünschten Etikett. Gerne auch in individuellen Verpackungen auf Anfrage. Gibt es einen einfacheren Weg für langfristige Kundenbindung und einzigartigen Wettbewerbsvorteil als Produkte unter seiner eigenen Marke anzubieten? Wir machen es möglich!
Wartung / Service Photovoltaikanlage

Wartung / Service Photovoltaikanlage

Bei uns profitierst du von den hohen Energiepreisen, anstatt sie bezahlen zu müssen. Wir nehmen dir den gesamten Aufwand ab und lassen sogar noch den Staat für deine Photovoltaikanlage zahlen!
Reinigungs- & Gerätewagen Profi Servicewagen MORGAN

Reinigungs- & Gerätewagen Profi Servicewagen MORGAN

Großer und stabiler Reinigungs-, Hygiene-, und Servicewagen der Serie Morgan mit komplettem Zubehör. Auch in weiteren Varianten erhältlich. Inklusive 4 Eimern, Presse, Kunststoffwanne, Müllsackhalterung und Gerätehalter.
Floor advertising

Floor advertising

you will find the right floor advertising design with us
Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

wir konstruieren auf Siemens NX Catia Creo / ProE Solid Works Ausstattung / Kapazität: 20 CAD-Workstations Konstruktionskapazität: ca. 30.000 Std. / Jahr
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Qualität und Umwelt

Qualität und Umwelt

Fokusierte Qualitätsziele und stetiger Bedacht auf schonenden Umgang mit Ressourcen war für Graf von Anfang an die Basis des unternehmerischen Handelns. Über die Jahre entstand ein High-Tech Maschinenpark, der stets erweitert wurde, um neue Technologien in hoher Qualitätslage und umweltschonend abzudecken. Qualitätsmanagement: Der Einsatz von modernen Fertigungseinrichtungen ermöglicht die Etablierung eines Produktionszentrums mit umfassenden Möglichkeiten der Lohnfertigung im Bereich elektronischer und elektromechanischer Baugruppen und Geräte. Durch technisch fundierte Dialogfähigkeit wird eine bestmögliche unmissverständliche Interpretation und Ausführung der Kundenforderungen sichergestellt. Ergänzend zu diesem Grundsatz unterstreicht Liefertreue und höchster, gelenkter Fertigungsstandard die hohe Verantwortung gegenüber dem Kunden. Mit der Zertifizierung nach prozessorientierten Managementsystemen wird unsere Ausrichtung nach hohem Qualitätsanspruch im Sinne der Null-Fehler-Strategie dokumentiert. -ISO 9001:2008 -ISO 13485:2012 + AC:2012 (Medizintechnik) Wir verpflichten uns damit, für die Einhaltung der Kundenvorgaben sowie der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu sorgen. Um den hohen Qualitätsansprüchen, sowie den gesetzlichen Forderungen gerecht zu werden, werden fachlich richtig ausgewählte Mitarbeiter ständig weitergebildet und geschult. Alle Mitarbeiter sind dadurch mit dem Qualitätsgedanken identifiziert bzw. arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Prozesse auch eigenverantwortlich mit. Umweltpolitik: Der umweltschonende Umgang mit Ressourcen und Materialien wird allen Mitarbeitern des Unternehmens im Schulungsprozess als ideologischer Grundsatz weiter vermittelt. Die Fertigungsverfahren bei Graf Elektronik GmbH beruhen auf Basis der RoHS Richtlinie. Da Graf Elektronik GmbH die für das Produkt notwendigen Komponenten in der Regel nach Kundenvorgaben beschafft, bedarf es einer entsprechenden Vorauswahl durch den Entwickler bzw. entsprechender Vorabstimmung. Bei Eigenentwicklungen werden RoHS konforme Bauteile vorausgesetzt. Die im Unternehmen entstehende Abwärme wird beispielsweise in Rückspeise-, oder Wärmetauschverfahren in den Erzeugungsprozess recycliert. Papier, Kunststoff, Metall, Elektronikschrott, etc. werden in entsprechenden Trennstoffbehältern fachgerecht gesammelt (Ökoprofit-Unternehmen) und der Wiederverwertung zugeführt. Für den Prozess mitverantwortliche Hilfsstoffe, wie z.B. Stickstoff werden umweltschonend und wirtschaftlich durch den Einsatz von entsprechenden Generatoren autark im Haus erzeugt. REACH, RoHS und WEEE, Conflict Minerals: Als EMS-Anbieter kann Ihnen Graf Elektronik GmbH bei der Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen für elektronische Bauelemente und die Elektronikfertigung helfen. Wir beraten Sie gerne, damit Sie auf bevorstehende Änderungen optimal vorbereitet sind. RoHS und WEEE sind nur der Anfang einer strengeren und konsequenteren rechtlichen Regelung, die weltweit entweder bereits erlassen wurde oder vorbereitet wird. Graf Elektronik GmbH hat die nötige Fachkompetenz und die Ressourcen, um Sie bei der Einhaltung der neuen Umweltbestimmungen zu unterstützen. REACH: REACH ist die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über Chemikalien und ihre sichere Verwendung (Directive EC 1907/2006). Sie befasst sich mit der Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe. Das Gesetz ist in Kraft getreten am 1. Juni 2007. Das Ziel von REACH ist es, den Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt durch die bessere und frühere Identifizierung der Eigenschaften von chemischen Substanzen zu verbessern. Die REACH-Verordnung soll auf die Industrie eine größere Verantwortung übertragen, um die Risiken von Chemikalien zu verwalten und Sicherheitsinformationen über die Stoffe transparent zur Verfügung zu stellen. Chemikalien-Hersteller und -Importeure sind verpflichtet, Informationen über die Eigenschaften der chemischen Stoffe, die ihre sichere Handhabung ermöglichen, bereit zu stellen und die Informationen in einer zentralen Datenbank der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) in Helsinki registrieren zu lassen. Die Verordnung fordert auch die fortschreitende Substitution der gefährlichsten Chemikalien, wenn geeignete Alternativen identifiziert wurden. Nach eingehender Prüfung unseres Produktportfolios haben wir festgestellt, dass GRAF Elektronik GmbH als nachgeschalteter Anwender von Zukaufteilen von der REACH-Verordnung nicht betroffen ist. Eine Registrierungspflicht gilt z.B. nur für Produkte, die verbotene Stoffe bei ordnungsgemäßer Verwendung während ihres Lebenszyklus (Entsorgung nicht eingeschlossen) freisetzen und die in der REACH-Verordnung vorgegebenen Mengen überschreiten. Wir gehen daher davon aus, dass wir keiner Registrierungspflicht unterliegen.
Skiraum

Skiraum

Top Trock fertigt komplette Skiraumausstattungen aus Edelstahl. Schuhtrockner, Skiaufbewahrungssysteme, beheizte Skispinde, Sitzbänke und Fahrradständer Alles für den perfekten Skiraum. Schuhtrockner sind in den Größen 2, 5, 10, 15 und 20 Paar als ELEMENT verfügbar. Sämtliche Produkte werden aus Edelstahl gefertigt und wir gewähren eine GARANTIE VON 10 JAHREN! Österreich: Eigene Fertigung in Österreich EDELSTAHL: Nirosta-Edelstahl V2A
Betriebseigener Prüfdienst Kältemittel Flaschen und Fässer

Betriebseigener Prüfdienst Kältemittel Flaschen und Fässer

AGATEX ist eine TÜV zertifizierte Prüfstelle. Mit dem betriebseigenen Prüfdienst für Kältemittel Flaschen aus Stahl & Aluminium sowie Fässer schafft AGATEX ein weiteres Serviceangebot für Kunden. AGATEX übernimmt die Prüfung sowie die Abfüllung der Flaschen & Fässer und bietet somit den gesamten Wertschöpfungsprozess an.
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Fäkalienabfuhr

Fäkalienabfuhr

Aussaugen von Hauskläranlagen, Senkgruben mit zähflüssigen Inhalten, Brunnen und kleinen Teichen Unser Spezialfahrzeug vom Stockerauer Herstellerbetrieb MUT, hat ein Fassungsvermögen von 10m³ Schmutzwasser. Wir können mit unseren mitgeführten Schläuchen eine Distanz von bis zu 60 Meter von der Ansaugstelle bis zum Fahrzeug überbrücken. Unser fachkundiges Personal erledigt diese Dienstleistung mit Freude und zur vollen Zufriedenheit der Kunden.
Technische Vermessung

Technische Vermessung

Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung. Unsere Leistungen: Lage- und Höhenpläne Naturstandsdaten für GIS Systeme Einbautenpläne Bestandspläne als Projektgrundlage Schichtenlinienpläne Lagepläne zur Bekanntgabe der Bebauungsbestimmungen Setzungsmessungen Höhenmessungen Kontrollvermessungen Gleisbauvermessungen Fassadenpläne Bauabsteckungen Betreuung von Bauprojekten Wohnungsvermessungen für Parifizierung und Nutzflächenbestimmung
Altspeisefettsammlung

Altspeisefettsammlung

Wir sind der Partner für die zuverlässige Abholung und ökologische Verwertung von gebrauchtem Speisefett/-öl bzw. Altspeiseöl in ganz Österreich. Unseren Kunden der Gastronomie und Hotellerie bieten wir dabei einen umfassenden Rundum-Service, der die einfache und saubere Sammlung, die verlässliche Abholung sowie die fachgerechte und vorschriftskonforme Entsorgung von Altspeiseölen vollends garantiert. Der Anspruch an uns selbst ist es, unseren Kunden verlässliche Lösungen zu bieten, die praktikabel und vor allem hygienisch sind.
Schweißen / Schweißbaugruppen

Schweißen / Schweißbaugruppen

- Schweißen von komplexen Baugruppen unter Anwendung der Schweißverfahren MIG, MAG und WIG - Zertifizierung nach DIN EN 1090 EXC2 und ÖNORM EN ISO 3834-3 zuätzliche Schweißverfahren: - Bolzenschweißen - Punktschweißen - Roboterschweißen
IT Lösungen

IT Lösungen

T-Lösungen bei Comdion Eine gute Planung geht jedem Projekt voraus, das ist auch in der IT nicht anders. Sei es das Aufstellen eines Backupspeichers, ein IT-Umzug oder eine Neuanschaffung der ganzen IT-Infrastruktur - eine gute Planung mindert die Kosten im Nachhinein und fördert eine zufriedenstellende Fertigstellung Ihrer IT-Lösung. Wir planen die vorhandenen Mittel ein und integrieren dann, wenn es langfristig Sinn macht. So sparen wir mit IT-Lösungen Geld und Ressourcen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in IT-Projekten wie Umzug, Neuanschaffung, Softwareumstellung usw. können wir Ihnen unseren Erfahrungsschatz weitergeben. So sparen Sie Ihre Ressourcen! Alles selber machen Sie möchten alles selber machen und wir sollen Sie nur in manchen Fragen unterstützen? Etwas Hilfe bitte Manche Teilbereiche können Sie selbst abdecken, wie z.B. den Aufbau und die Verkabelung des Netzwerkschranks und der Hardware - den Rest übernehmen wir. Full Service Wir kümmern uns um alles in Ihrem IT-Projekt, vom Hardwareumzug des Servers, über den Aufbau der Hardware, bis zur Mitarbeiterschulung, bleibt kein Wunsch offen.
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
Database-Service

Database-Service

Gut geführte Adressbestände sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind viele Adressen auch doppelt erfasst (Dubletten) oder gar nicht mehr gültig. MDS hat darauf reagiert und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für viele Bereiche.
Sandvik Mietservice

Sandvik Mietservice

Manchmal ist das Mieten von Maschinen oder der Kauf einer Gebrauchtmaschine die richtige Wahl. Sandvik Mietservice & Gebrauchtgeräte bietet flexible und wirtschaftliche Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Sandvik Mietservice • Profitieren Sie von flexiblen Mietoptionen von 1 bis 36 Monaten, ohne langfristige Bindung • Schneller Zugriff auf unsere hochmoderne Ausrüstung mit der neuesten Technologie und Funktionalität • Unsere flexiblen Mietlösungen umfassen eine Reihe von Geräten für verschiedene Anwendungen, einschließlich Untertagebohren, Übertagebohren sowie Laden und Transportieren, mit vielseitigen Optionen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind • Unsere Mietflotte wird nach den höchsten OEM-Standards gewartet und gewährleistet so eine optimale und sichere Leistung, auf die Sie sich verlassen können. • Mit unserem globalen Netzwerk, lokalem Support und qualifizierten Technikern bieten wir eine praktische Gesamtlösung aus Ausrüstung, Service und Wartung, um maximale Produktivität zu gewährleisten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Ingenieurbüro für Projektierung

Ingenieurbüro für Projektierung

Sowohl die gesamte Projektierung als auch die Durchführung von Teilbereichen der Projektierung, wie Verfahren, Berechnungen, Terminplanung, Ausschreibungen, Vergabeverträge oder Schemaerstellung sind Teil unseres Leistungsspektrums. Unsere Kontakte und Partner ermöglichen es uns, ein weites Spektrum der Aufgaben im Bereich der Projektierung abzudecken.
Solarkraftwerke

Solarkraftwerke

Um die Sonne als unendliche Energiequelle nutzbar zu machen, sehen wir Photovoltaikanlagen nicht als Energieträger der Zukunft sondern als gegenwärtigen Stand der Technik. Von großflächig genutzten standardisierten Kraftwerken zur Netzeinspeisung als ertragsorientierte Veranlagung, über die den gewerblichen Auflagen entsprechende unabhängige Energieversorgung bis hin zur privaten Applikation bieten wir Ihnen unterschiedliche Engineering-Leistungen: • Projektentwicklung • Projektplanung • Projektmanagement • Projektbegleitung des Bauherren • Ausschreibung der Gewerke • Förderungsabwicklung/-ansuchen • Abwicklung der Genemigungsverfahren • Einholen sämtlicher Gutachten • Bauleitung/Controlling • Finanzierungs- und Contractingmodelle • Finanzierungs- und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
MOTORENSCHLEIFEREI

MOTORENSCHLEIFEREI

Wir sind in der Lage alle für eine komplette Motorreparatur notwendigen "Schleifarbeiten" durchzuführen.
Maschinen- & Anlagenservices

Maschinen- & Anlagenservices

Unser Maschinen- & Anlagenservice sorgt dafür, dass Ihre Maschinen und Anlagen reibungslos laufen. Wir bieten umfassende Wartungs- und Reparaturdienstleistungen, um die Betriebsfähigkeit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit technischem Know-how und modernster Ausrüstung zur Verfügung, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität zu maximieren. Vertrauen Sie auf unseren Service, um die Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verlängern und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern.