Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 2598 Ergebnisse

S3 DIGITAL CUTTER

S3 DIGITAL CUTTER

Kompakt, flexibel und ökonomisch: Der Zünd S3 Schneidetisch ist dank intelligenter Technik extrem schnell. Hohe Geschwindigkeit Für enge Platzverhältnisse Stufenloses Vakuumsystem Benutzerfreundliche Ergonomie und Bedienung Höchstleistung durch intelligente Technik Anpassungsfähige Produktionsprozesse Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Effizientes Werkzeugmanagement Maximale Flexibilität & Schnelligkeit dank modularem Design Profitieren Sie von der typischen Modularität und Qualität unserer Schneidelösungen: Geringer Platzbedarf, ultraschnelle Z- und T-Achsen und der revolutionäre Direktantrieb sind die herausragenden Eigenschaften der S3-Serie. Mit dem modularen Werkzeugsystem lässt sich das Model jederzeit an neue Anforderungen anpassen bzw. aufrüsten. Tools zum Schneiden und Rillen sowie ein 300 Watt starker Fräseinsatz erweitern das Einsatzgebiet des S3.
digitale Schließanlagen

digitale Schließanlagen

Verlorene Schlüssel, traurige Kinder und teurer Ersatz der ganzen Schließanlage sind mit diesen Systemen kein Thema mehr. Anstelle von schlüsseln werden hocheffiziente Chips individuell programmiert und in Kombination mit Funksystemen an die Schließanlage gesendet. Im Falle von Verlust kann der Chip sofort deaktiviert werden und durch einen neuen ersetzt werden. Diese Systeme erleichtern vor allen Dingen Kindern und Senioren den Umgang und das Handling und nehmen die Angst vor dem so teuren Schlüsseldienst da dieser nicht mehr benötigt wird. Das alles zu einem Preis der sie überraschen wird. Gerne führen wie Ihnen dazu auch vor Ort das System aus unserem „Musterkoffersortiment“ vor.
Digitaldrucker - Roland TrueVIS VG2-Serie

Digitaldrucker - Roland TrueVIS VG2-Serie

Die brandneuen Roland Print & Cut Geräte ... ... entdecken Sie jetzt die Roland TrueVIS VG2-Serie Die Zukunft von Drucken und Schneiden Danke der TrueVIS VG2-640 und VG2-540, ist die Zukunft von Drucken und Schneiden angebrochen. Entwickelt im Hinblick auf Ihre End-Ergebnisse. Dynamische Etiketten. Markante Schilder. Leuchtende Fahrzeugbeschriftungen. Die VG2-Serie beeidruckt mit ihrer Druckqualität, dem erweiterten Farbraum, höchster Druckleistung, Präzision und leistungsstarke Workflow-Optimierungen Ihre Vorteile im Überblick - 64-Zoll (163cm) und 54-Zoll (137cm)-Drucker und integrierter Konturschneider. - Neue TrueVIS2 Tinte in 500 cc Beuteln mit wiederverwendbaren Haltern. - Vier neue Druckköpfe schießen Präzisions-Tropfenmuster mit maximaler Qualität und Effizienz bei 900 dpi Standard- geschwindigkeit. - Neues, Bluetooth-fähiges Roland DG Mobile Panel2 ermöglicht die Steuerung über Smartphone oder Tablet. - Neue Schneideschlitten, Klingenhalter und Klingen für erhöhte Andruckkraft, Genauigkeit und Medienkompatibilität. - Helle LED-Ausleuchtung beleuchtet die Druck- und Wartungsbereiche für bessere Sichtbarkeit. - 3 Tintenkonfigurationen: - CMYK x 2 - 8 Farben (CMYK und Hell-Cyan, Hell-Magenta, Hell-Schwarz und Weiß) - 8-Farben (CMYK und Hell-Cyan, Hell-Magenta, Hell-Schwarz und Orange). - Neue VersaWorks Dual-RIP-Software bietet native Unterstützung für Postscript und PDF-Dateien für eine verbesserte Dateiwiedergabe, wenn Folien verwendet werden. - Motor und Antriebssysteme bieten hervorragende Haltbarkeit für dauerhafte Hochlastproduktion. - Aufnahme- und Trocknereinheiten stehen optional zur Verfügung, um die Leistung bei langen Produktionsläufen zu optimieren.
G3 DIGITAL CUTTER

G3 DIGITAL CUTTER

Kompromisslos in Leistung und Präzesion Höchste Modularität Universell ausbaubar Automatisiertes Fräserhandling
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit Digitaldruck ist echte one-to-one Kommunikation ohne große Vorlaufzeiten möglich. SelfMailer, Postkarten, personalisierte Mailingbeilagen, etc. können on-demand und in bester Qualität in der tatsächlich benötigten Auflage inklusive Wort- und Bildpersonalisierungen gedruckt werden. Personalisierter Laserdruck München Unsere Hochleistungs-Laserdrucker mit einer Druckgeschwindigkeit zwischen 60 und 100 Seiten pro Minute sorgen für den optimalen Eindruck: gestochen scharf und fehlerfrei.
Digitaldruck und Kopierservice

Digitaldruck und Kopierservice

Willkommen in der Welt des Digitaldrucks und Kopierservices von D-Service in Zwickau, wo Qualität, Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen. Unser moderner Digitaldruck ermöglicht es uns, eine breite Palette an Druckanforderungen zu erfüllen, von hochwertigen Geschäftsdokumenten bis hin zu eindrucksvollen Werbematerialien. Wir verstehen, dass jede Druckanforderung einzigartig ist, und setzen uns dafür ein, Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unseren fortschrittlichen Digitaldrucksystemen und unserem umfassenden Kopierservice bieten wir Ihnen nicht nur beeindruckende Druckergebnisse, sondern auch effiziente und kostengünstige Lösungen für alle Ihre Druckbedürfnisse. Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten des Digitaldrucks und wie wir Ihre Visionen in beeindruckende Realität umsetzen können. Vorteile für Sie Vielseitige Technologie: Mit einem modernen Maschinenpark und Technologien wie Digital- und Offsetdruck erfüllen wir auch anspruchsvollste Kundenwünsche. Persönliche Expertise: Unser Team, unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Ullmann, bietet Fachkenntnis und persönliche Beratung für maßgeschneiderte Lösungen. Schnelle und flexible Lösungen: Ob kurzfristige Aufträge oder spezielle Wünsche – wir garantieren schnelle Umsetzung ohne Qualitätseinbußen. Breites Produktangebot: Von Geschäftsdokumenten bis zu Werbematerialien – wir bieten eine umfangreiche Palette an Druckerzeugnissen für jede Anforderung. Was wir bieten Vielseitige Druckoptionen: Unser Digitaldruck-Service bietet Ihnen eine umfangreiche Palette an Druckoptionen. Von farbenfrohen Broschüren und Flyern bis hin zu professionellen Geschäftsberichten, wir garantieren höchste Druckqualität für jedes Projekt. Schneller und effizienter Kopierservice: Unsere modernen Kopiergeräte ermöglichen schnelle und effiziente Kopien in herausragender Qualität. Ob Sie wenige Kopien für ein kleines Meeting oder große Mengen für Konferenzen benötigen, wir sind bereit, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Individuelle Format- und Materialauswahl: Wir bieten Digitaldruck in verschiedenen Formaten und auf einer Vielzahl von Materialien an. Von Standardpapier bis zu speziellen Medien, wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Umweltfreundliche Drucklösungen: Im Einklang mit unserem Engagement für den Umweltschutz verwenden wir umweltfreundliche Tinten und Recyclingpapiere, um den ökologischen Fußabdruck unserer Druckdienstleistungen zu minimieren.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen Unternehmensführung. Durch gezielte Digitalisierungsmaßnahmen transformieren wir Ihr Unternehmen, reduzieren Stress und steigern die Effizienz. Unsere digitalen Lösungen vereinfachen Abläufe, verbessern die Kommunikation und optimieren die Datenverarbeitung, sodass Sie eine produktivere und zukunftsfähige Arbeitsumgebung schaffen können. Mit maßgeschneiderten Kennzahlen gewinnen Sie volle Einsicht in Ihre Unternehmensleistung, während die Automatisierung administrativer Prozesse Ihnen ermöglicht, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Unsere flexiblen und skalierbaren Digitalisierungslösungen passen sich nahtlos an veränderte Marktbedingungen und Unternehmensgrößen an, sodass Sie auch in einer Ära des ständigen Wandels erfolgreich bleiben.
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK kommt zum Einsatz, wenn Farben gewünscht werden. LBT fertigt hauptsächlich farblos eloxierte oder hellfarben pulverlackierte Frontplatten im Digitaldruck. kommt zum Einsatz, wenn Farben gewünscht werden. LBT fertigt hauptsächlich farblos eloxierte oder hellfarben pulverlackierte Frontplatten im Digitaldruck. Frontplatten werden nach Wunsch zugesägt und CNC-gefräst oder sie werden vom Kunden angeliefert. Auch hier können Prototypen und Kleinserien einfach und schnell angeferigt werden.
DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

Wir unterstützen Sie in der digitalen Produktentwicklung mit unserem marktführenden und innovativen Software-Baukasten im Lego-Prinzip: VT-DMU. VT-DMU ist das Herzstück für Digital Mock-Up, zahlreiche Software-Produkte und individuelle Kundenlösungen, alles auf Basis von 3D-Daten. Über 50 leistungsfähige Module bzw. Algorithmen reduzieren oder ersetzen physische Prototypen und tragen dazu bei, Entwicklungszeiten signifikant zu reduzieren und Probleme oder Fehler in der digitalen Produktentwicklung frühzeitig zu identifizieren. Der Software-Baukasten ist dabei so flexibel wie Lego; die einzelnen Module können je nach Use-Case oder Anforderung beliebig kombiniert und verknüpft werden. So ergeben sich unendlich viele Use-Cases wie Kollisionen berechnen, Daten reduzieren oder Bilder erzeugen in der Digitalisierung der Produktentwicklung.
Digitale Visitenkarten

Digitale Visitenkarten

Beginnen Sie jetzt nachhaltig und effizient die kontaktlose NFC-Technologie zu nutzen. Teilen Sie Informationen einfach und schnell über den digitalen Weg. Sollte Ihr Gegenüber kein NFC-fähiges Gerät besitzen, kann dieser über einen QR-Code trotzdem am neuen digitalen Zeitalter teilnehmen. Voraussetzung hierfür ist in der Regel nur ein Smartphone. Sie benötigen keine weiteren Apps oder teure Hardware dazu. Tun Sie etwas für sich und die Umwelt! Stellen Sie sich die Frage, wie oft Sie schon Visitenkarten aus Papier gekauft haben und wie viele Sie davon weggeworfen haben. Weltweit werden 90% der Visitenkarten – ohne Weitergabe an Kunden und Interessenten – entsorgt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karte einmalig zu erstellen, die Daten über ein Portal immer auf dem neusten Stand zu halten und jederzeit ändern zu können. Und so funktioniert es: Registrieren Sie sich bei uns und erstellen Sie ein Firmenprofil Hinterlegen Sie die Daten welche beim Auslesen der Karte digital übertragen werden sollen Wählen Sie ein Design für Ihre Karte aus Fordern Sie Ihre Karten für sich und Ihre Mitarbeiter an Die hinterlegten Daten können jederzeit geändert werden ohne das die Karte ausgetauscht werden muss Weitere Einsatzgebiete: Zeiterfassung per Karte oder anderem NFC-fähigen Medium Schlüsselfunktion: steuern Sie Ihre Smart-Home-Geräte oder Alarmanlagen WLAN-Zugang: ermöglichen Sie Ihren Kunden oder Bekannten einen digitalen Zugang zum WLAN, kontaktlos und unkompliziert Informationsfunktion: Hinterlegen Sie wichtige Information für Dritte, z.B. im Tourismus-Bereich Gutscheinkarten: wiederverwendbare Gutscheine in Ihrem ganz individuellen Design
Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Software as a Service (SaaS)-Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen digitale Leichtigkeit bieten. Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere SaaS-Angebote, um Ihnen eine einzigartige und umfassende Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer SaaS-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere SaaS-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten SaaS-Plattform. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere SaaS-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere SaaS-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle SaaS-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
analoge und digitale Platinenentwicklung

analoge und digitale Platinenentwicklung

wir entwickeln, prüfen und fertigen die digitalen und analogen Platinen von Prototypen bis zur Serienproduktion. (ARM, FPGA, DSP, etc.)
Digitale Servoregler KTx/KMx

Digitale Servoregler KTx/KMx

digitale Servoregler KTx/KMx für Betrieb von Drehstrom- Servo- Synchronmotoren und Torque Motoren mit Permanentmagneten sind Kompaktgeräte für Schaltschrankmontage. Servoregler KTx/KMx sind mit Servo-Synchronmotoren KSY und Torque Motoren KTY abgestimmt und werden durch Software und Zubehör ergänzt. Alle Teile des Antriebspakets sind als Kombination erprobt. Mit der Lieferung „aus einer Hand“ bietet GEORGII KOBOLD die Gewähr für problemlose Inbetriebnahme, zuverlässige Arbeitsweise und eindeutige Systemverantwortung bei nur einem Lieferanten.
Digitalisierung

Digitalisierung

Die Digitalisierung von Bauteil-Modellen oder Einbauumgebungen für neue Teile erfolgt mit unserem hochmodernen, mobilen FARO Laser-Scan-Arm Der FARO Laser-Scan-Arm scannt und digitalisiert die Oberfläche des Modells. Die gewonnenen Daten werden mit einer speziellen Software direkt auf dem Laptop vernetzt und zur Weiterverarbeitung mit Tebis gespeichert.
Digitalisierungsstrategie

Digitalisierungsstrategie

Zukunftsfähig sein! ✔ Mit digitalwin treiben wir die digitale Transformation Ihres Unternehmens stetig vorwärts - So bleiben Sie zukunfts- und wettbewerbsfähig ✔ Unser Team begleitet Sie von der Analyse über die Umsetzung bis zur erfolgreichen Operationalisierung ✔ Insbesondere für komplexe, disruptive B2B-Geschäftsmodelle Andreas Blumberg, Consultant for Digital Success: "Die Zukunft ist digital, daher ist eine zielgerichtete Digitalisierungsstrategie essenziell, um nachhaltig zukunfts- und wettbewerbsfähig zu bleiben. Nur so erhalten Sie für Ihr Unternehmen eine langfristige Zukunftsperspektive. Gemeinsam mit Ihnen treibe ich die digitale Transformation Ihres Unternehmens voran - unser Team begleitet Sie von der Analyse über die Umsetzung bis zur erfolgreichen Operationsalisierung. Als Experte für digitale Geschäftsmodelle und digitale Transformation begleite ich Unternehmen bei der Digitalisierung Transformation. Als Digital Native liegt mir die Digitalität im Blut."
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
KIS.ME - Digitale Lösung von RAFI

KIS.ME - Digitale Lösung von RAFI

Digitalisierung leicht gemacht. So einfach optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern die Effizienz. Keep It Simple. Manage Everything. Einfach optimieren. Genau hier setzen wir an und bieten eine innovative Lösung für die Digitalisierung Ihrer Prozesse. Unter dem Motto 'Keep it simple' ermöglicht KIS.ME von RAFI eine Umgebung, die Transparenz schafft und Ihre Prozesse optimiert. Und das ganz ohne großen Installationsaufwand, Programmierung oder Beratung. Digitalisieren Sie sich selbst! Erstellen Sie Ihren kostenlosen Firmenzugang
Archivdigitalisierung, digitale Archivierung

Archivdigitalisierung, digitale Archivierung

Möchten auch Sie gerne Ihr Büro von Aktenbergen oder einem überfüllten Archiv befreien? Oder möchten Sie mehrere Dokumente archivieren? Wir bieten Ihnen dafür eine Lösung: Unser Archivierungsservice! Dieser beinhaltet die Digitalisierung von Akten, Plänen und Zeichnungen als auch die Archivierung oder die datenschutzgerechte Vernichtung der Altakten. Dabei profitieren Sie von folgenden Vorteilen: • mehr Platz in Ihrem Büro. • schnellerer Zugriff auf die elektronischen Dokumente auf Grund intelligenter Texterkennung. • Einbindung von Altakten in Ihr bestehendes Dokumentenmanagementsystem. Für Sie noch mehr Flexibilität: Nutzen Sie unseren Vor-Ort-Scan-Service. Dabei entfallen Personalkosten und Verantwortung für Transport und Logistik der zu digitalisierenden Akten. Sichern Sie sich den entscheidenden Zeitvorsprung und rufen Sie uns gleich an: +49 (0)6104 938 30 88 Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@iks-files.com schreiben.
PENSTICK®Digital

PENSTICK®Digital

PENSTICK®Digital ist eine Weich-PVC-Folie für den Digital-Inkjet-Druck. PENSTICK®Digital ist geeignet für die Bedruckung mit Solvent-, UV- und Latex-Tinten. Eigenschaften: haftet auf glatten, glänzenden Oberflächen Haftung auch von der bedruckten Seite (bei Bedruckung mit Solvent-Tinten) rückstandsfrei entfernbar wiederverwendbar gute UV-Beständigkeit Anwendungen: PENSTICK®Digital eignet sich beispielsweise für Dekoration und Werbung in Fenstern oder für 
Anwendungen, bei denen Effekte von satiniertem Glas für Sichtschutz gewünscht sind (transparent 
matt).
Digitalisierung von Versorgungssystemen | consus concept

Digitalisierung von Versorgungssystemen | consus concept

Die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile und ermöglicht eine effizientere Verwaltung und Kommunikation. In der modernen Arbeitswelt, in der digitale Prozesse immer mehr an Bedeutung gewinnen, ist die digitale Transformation der bAV ein wichtiger Schritt, um sowohl die Bedürfnisse der Mitarbeiter als auch die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen. Durch den Einsatz digitaler Plattformen können Unternehmen die Verwaltung der bAV erheblich vereinfachen. Automatisierte Prozesse reduzieren den administrativen Aufwand und minimieren Fehlerquellen, was zu einer höheren Effizienz führt. Mitarbeiter können über benutzerfreundliche Portale jederzeit auf ihre persönlichen Vorsorgedaten zugreifen, Anpassungen vornehmen und sich über den aktuellen Stand ihrer Altersversorgung informieren. Dies fördert die Transparenz und stärkt das Vertrauen der Mitarbeiter in ihre betriebliche Altersversorgung. Zudem ermöglicht die Digitalisierung eine individuellere Gestaltung der bAV. Unternehmen können ihren Mitarbeitern maßgeschneiderte Angebote machen, die auf deren spezifische Bedürfnisse und Lebenssituationen abgestimmt sind. Dies erhöht die Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber und kann ein entscheidender Faktor bei der Gewinnung und Bindung von Fachkräften sein. Ein weiterer Vorteil der digitalen bAV ist die verbesserte Kommunikation. Informationen können schnell und zielgerichtet an die Mitarbeiter vermittelt werden, sei es durch automatisierte Benachrichtigungen oder personalisierte Beratungsgespräche über digitale Kanäle. Dadurch wird sichergestellt, dass die Mitarbeiter immer bestens informiert sind und fundierte Entscheidungen über ihre Altersvorsorge treffen können. Insgesamt stellt die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung einen bedeutenden Fortschritt dar, der Unternehmen hilft, effizienter zu arbeiten, die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern und sich zukunftssicher aufzustellen.
Digitales Drucken

Digitales Drucken

KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH ist führend im digitalen Druck. Mit hochmoderner Technologie und präzisem Farbmanagement bieten wir eine Vielzahl von Drucklösungen für unterschiedliche Anforderungen. Unser Print-On-Demand (POD) Service ermöglicht die schnelle Produktion und Lieferung von Drucksachen in kleinen bis mittleren Auflagen. Innovative Web-Einkaufskonzepte und Closed-Shops bieten eine effiziente Bestellabwicklung. Kunden profitieren von transparenten Kosten, verlässlichen Lieferterminen und persönlicher Betreuung für jedes Projekt.
DIGITALE EINBAUMESSGERÄTE

DIGITALE EINBAUMESSGERÄTE

Prozessorgesteuerte Digitalinstrumente, Bargraphen, Großanzeigen
Digitaldruck

Digitaldruck

Ermöglichst kostengünstige Klein-/Vorabserien ohne Nebenkosten für Druckplatten oder Klischées ab 1 bis 3.000 Stück sowohl auf Verpackungen aus Vollkarton als auch auf Wellpappe. Bei Bedarf ebenfalls lebensmittel-unbedenklich für den Direktkontakt.
Digitales schwarzes Brett  ( Software )

Digitales schwarzes Brett ( Software )

«Elektronische Infoboards oder digitale schwarze Bretter und Mitarbeiter-TVs vereinfachen die interne Unternehmenskommunikation enorm. Das digitale schwarze Brett der komma,tec redaction stellen eine visuell ansprechende und interaktive Lösung für die interne Unternehmenskommunikation dar». Vorteile von digitalen schwarzen Brettern Digitale schwarze Bretter, auch bekannt als elektronische Info-Boards, bieten zahlreiche Vorteile für die interne Unternehmenskommunikation. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Reduzierung von Zettelwirtschaft: Keine unübersichtliche Zettelwirtschaft an Pinnwänden mehr Effektive Information: Informierung aller Mitarbeiter über Standorte und Abteilungen hinweg: Der Wissenstransfer und die Einbindung der Mitarbeiter steigert ihre Motivation und Identifikation. Erweiterte Reichweite: Über digitale Infoboards in Aufenthaltsräumen oder in Werkshallen erreichen Sie mehr Mitarbeiter und auch solche, die über keinen eigenen PC verfügen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Mit Systemen wie dem Digital Signage Software Display Star können Sie Ihre Anzeige in Zonen unterteilen, so dass z.B. der Standort Produktionszahlen veröffentlichen kann, während die Firmenzentrale gleichzeitig aktuelle Unternehmensnews in einem Ticker einspielt. Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten Interaktive digitale Info-Boards Touch-Applikation: Nutzer können selbstständig Themen wie Richtlinien, Stellenausschreibungen, Kantinenspeisepläne und mehr durchsuchen und abrufen. Benachrichtigungen: Versand von Push-Nachrichten direkt auf die Info-Boards, um wichtige Updates sofort zu verbreiten. Digitale Mitarbeiterkommunikation Um Ihre Mitarbeiter effektiv zu informieren, bieten wir Digital Signage Lösungen mit und ohne Touch-Funktion an: Ohne Touch-Funktion: Perfekt für die einfache Anzeige von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden müssen, wie Produktionszahlen oder Unternehmensnachrichten. Mit Touch-Funktion: Ideal für interaktive Anwendungen, bei denen Mitarbeiter aktiv nach Informationen suchen können. Industrie 4.0 und Schichtleitersysteme Unsere digitalen schwarzen Bretter sind auch für den Produktions- und Fertigungsbereich bestens geeignet. Sie können als Schichtleiterinformationssysteme eingesetzt werden, um Produktionsschritte abzubilden und die Prozessoptimierung zu unterstützen.
Digitale Personalakte | Peris 3010

Digitale Personalakte | Peris 3010

Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben. Peris 3010 Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven. Stellenmanagement Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene. Bewerbertool Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden. Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Seminar "Digitalisierung im Rechnungswesen"

Seminar "Digitalisierung im Rechnungswesen"

Die Digitalisierung in Unternehmen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Durchgängig digitale Prozesse prägen zunehmend die moderne Finanzbuchhaltung. Neben den Prozessen lernen Sie in diesem Online-Seminar die Vorteile der digitalen Finanzbuchhaltung kennen. Dies erleichtert Ihnen die Entscheidung, welche weiteren Digitalisierungsschritte in der Finanzbuchhaltung die für Sie effektivsten sind. Dieses praktische Wissen über die digitale Finanzbuchhaltung hilft Ihnen, strategische Entscheidungen im Unternehmen zu treffen Ebenso sind Sie auch auf zukünftige Herausforderungen wie die verpflichtende E-Rechnung im B2B-Bereich vorbereitet. Seminarinhalte im Überblick 1. Einleitung Homeoffice und Mobiles Arbeiten erfordern, dass auch Daten der Finanzbuchhaltung sicher von außen erreichbar sind. Geschäftsmodelle sind oder werden digital: Sie setzen auf die Automatisierung von Prozessen. Entsprechend müssen sich Buchhaltungssysteme an die automatisierten Prozesse anpassen. Zielsetzung des Seminars Ziele und Nutzen eines digitalen Rechnungswesens Anforderungen an ein digitales Rechnungswesen Voraussetzungen für ein digitales Rechnungswesen Technologien und Tools des digitalen Rechnungswesens 2. Die Vorteile eines digitalen Rechnungswesens für das gesamte Unternehmen Grundsätzlich lassen sich durch die Digitalisierung Geschwindigkeit, Transparenz und Effizienz aller Vorgänge erhöhen. Als Folge lässt sich auch die Qualität eines aktuellen Reportings verbessern. Automatisierung von Routinetätigkeiten in der Buchhaltung Zeitersparnis und Effizienzsteigerung bei der Rechnungsprüfung Schnelleres und bedarfsgerechtes Reporting durch BI-Tools Basis auch für die Digitalisierung anderer Unternehmensbereiche 3. Steuerrecht und E-Rechnungsverordnungen im Überblick Die Anforderungen der GoBD des deutschen Steuerrechts Archivierung, Elektronischer Prüfbericht und Verfahrensdokumentation Die E-Rechnungsverordnungen von Bund und Ländern Anforderungen und Abläufe bei ZUGFeRD und XRe Die verpflichtende E-Rechnung im B2B-Bereich kommt! 4. Die erfolgreiche Umsetzung der Digitalisierung des Rechnungswesens Ein guter Einstieg in die Digitalisierung des Rechnungswesens kann ein weitgehend automatisierter Workflow beim Rechnungseingang sein. Zudem verbessern sich auch die Möglichkeiten der Datenbereitstellung für das Controlling hinsichtlich der Zeitnähe und der Genauigkeit. Vorbereitende Schritte zur Einführung eines digitalen Rechnungswesens Kommunikation mit anderen Unternehmensbereichen, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Bestandsaufnahme und Verbesserung der Daten- und Prozessqualität Beurteilung der vorhandenen IT-Systeme Erstellung eines Lastenheftes Auswahl und Implementierung von Software und Technologien Motivation und Schulung und der Mitarbeiter 5. Herausforderungen und Risiken der Digitalisierung des Rechnungswesens Ganzheitliche Betrachtung und Vorgehensweise Kenntnis der rechtlichen Anforderungen Motivation und Kenntnisse der Mitarbeiter Mangelndes Projektmanagement Datenschutz und Datensicherheit 6. Zusammenfassung und Ausblick Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse und Ergebnisse Kommt der Einsatz von Kl im digitalen Rechnungswesen? Diskussion und Fragen der Teilnehmer
IWM Almen-Messgerät EWB-01 digital

IWM Almen-Messgerät EWB-01 digital

Die Messung der Strahlintensität ist ein einfaches, präzises und kostengünstiges Mittel zur Kontrolle und Überwachung von Strahlprozessen.
Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

LED Digitaluhren für den Innenbereich. Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. DCF/NTP etc. LED-Digitaluhren DC für NTP, Quarz-, Funk- oder Nebenuhrbetrieb Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über vier frei wählbare Betriebsarten: -MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP Netzbetrieb, NTP Speisung über PoE uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche -LED-Zeichen in rot, grün, blau oder gelb. -Einseitige oder doppelseitige Anzeige. -Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. -Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung.
Technologie

Technologie

Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte gibt es verschiedene Sicherheitskonzepte, die auf unterschiedlichen Technologien basieren. Als ausgewiesene Experten in diesem Bereich bieten wir Ihnen mechanische und elektronische Sicherheitssysteme, aber auch innovative Informationstechnologien an, die den aktuellen Anforderungen in Sachen Objektschutz entsprechen. Wir suchen für Sie nach intelligenten, technisch ausgereiften Lösungen, die auch optisch überzeugen und bemühen uns um ganzheitliche Konzepte bezüglich Ihrer Sicherheit. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Objektschutz und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern garantieren Ihnen individuelle Sicherheitslösungen auf dem neuesten Stand der Technik. Unser Bestreben ist es, Sie ganz nach Ihren persönlichen Ansprüchen bestmöglich zu schützen, denn Sie sollen sich von Anfang an mit uns sicher und wohlfühlen.
Röntgenbilder digitalisieren

Röntgenbilder digitalisieren

Röntgenbilder scannen bis DIN A3 Scannen von Röntgenbildern (X-Ray) in ein hochwertiges digitales Format für: Medizinische Röntgenbilder Dental Röntgenbilder Veterinärmedizinische Röntgenbilder Diverse Radiologische Unterlagen Röntgenbilder bis zur Größe 30,48cm X 40,64cm