Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 4780 Ergebnisse

Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Der Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ eignet sich hervorragend als Informationstafel oder Bauschild im Außenbereich. Das Grundgestell aus 2 Säulen besteht aus Basis- und Erweiterungstraversen, Rohrverbindern und Schildhaltern (3.000 mm). Bei der mobilen Version werden Beschwerungskörbe mitgeliefert, die mit Betonplatten (500 x 500 x 50 mm) befüllt werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Version zum Einbetonieren wird inklusive 2 Stahlsockeln geliefert, mit welchen das System fest in den Boden einbetoniert wird. Auf Wunsch liefern wir ein Digitaldruckschild (geteilt auf 4 Platten á 1.500 x 2.000 mm) mit Ihrem individuellen Druckmotiv direkt mit. Individuelle Maße sind auf Anfrage möglich. Sprechen Sie uns gerne an!
ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder A ø 28 mm

ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder A ø 28 mm

Der ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder A ø 28 mm ist passend für ABUS-Türzusatzschlösser Nr. 2010, 2030, 2110, 2130, 4010, 4030, 7010, 7025, 7030, 7035, 9010 und 9030. Er verfügt über einen Einbaudurchmesser von 28 mm, eine Gehäuselänge von 25,3 mm und wird mit einer Kupplungsstange von 70 mm geliefert. Die Rosette hat einen Durchmesser von Ø50 mm in Zylinderfarbe und wird mit Halteplatte und zwei Befestigungsschrauben M6x80 geliefert. Dieser 6-stiftige Zylinder ist sowohl gleichschließend als auch verschiedenschließend bestellbar.
BIC® Super Clip Digital Kugelschreiber

BIC® Super Clip Digital Kugelschreiber

Entdecken Sie endlose Möglichkeiten, den 360°-Vollfarbdruck auf dem Schaft mit dem britePix™- Vollfarbdruck auf dem Clip zu kombinieren! Jetzt auch mit dem neuen britePix™-Texture erhältlich, das Ihrer Botschaft einen Relief-Effekt verleiht! Artikelnummer: 621213 Breite: 14.4 cm Gewicht: 10.52 g Größe: - Länge: 1.2 cm Verpackung: Lose Ware Verpackungseinheit: 250
Chauvin Arnoux digitales Farbgrafik-Multimeter MTX 3293

Chauvin Arnoux digitales Farbgrafik-Multimeter MTX 3293

Digitales Farbgrafik-Multimeter, grafischer Farbdisplay, Direktmessung der wichtigsten elektrischen Messgrößen und die sofortige Trendanzeige Vorteile Grafische Anzeige der Messwert-Entwicklung in jeder Messfunktion oder gleichzeitige Anzeige mehrerer Parameter auf dem beleuchteten, 7- x 52 mm großen Farbbildschirm. Zahlreiche Analysefunktionen: Überwachungsfunktion mit Zeitstempel, PEAK +/- und Speicherung von bis zu 65-- Messwerten. Optimierte Bedienerfreundlichkeit: abgedichtetes Gehäuse IP67, Sicherheitsbuchsen IEC 61-1- 1--- V CAT III/6-- V CAT IV, Stromversorgung durch Batterie oder Ni-MH-Akku mit Betriebsdauer-Anzeige auf dem Bildschirm. Die vielen zusätzlichen Messfunktionen in jeder Messart, Relativmessungen, MATH-Funktionen und direkte Strommessungen mit Zangenstromwandler machen aus diesem Multimeter ein Messinstrument für Experten. USB- oder Bluetooth-Vernetzung über mitgelieferte SX-DMM-Software und SCPI-Programmierbefehle. Beschreibung ASYC IV MTX 3293 - Multimeter mit grafischem Farbdisplay ASYC IV revolutioniert die Multimeter Die tragbaren Multimeter mit grafischem Farbdisplay ermöglichen die Direktmessung der wichtigsten elektrischen Messgrößen und die sofortige Trendanzeige. Diese Multimeter mit innovativem Design sind kompakt, robust, wasserdicht und ergonomisch. Die Stärken bestehen in der Mensch-Maschine-Kommunikation, den erweiterten Messfunktionen und den Hilfefunktionen für Messverfahren. Leistungsfähige grafische Multimeter... • Matrix-Farbdisplay 320 x 240 Pixel mit hoher Lesbarkeit und schwarzem Hintergrund • Grafische Darstellung des zeitlichen Verlaufs einer Messung (Trend) • Kurve, Cursor und Zoom auf gespeicherte Ergebnisse • Speicherung von 10 Sequenzen Dynamische Speicherung… • Bis zu 6.500 Messungen im Speicher • Einfache Parametrierung der Anzahl an Messungen, des Intervalls, der Dauer und der Speicherkapazität usw. • Interne Speicherung der 10 Messsequenzen • Interaktive Zoomfunktion bei gespeicherten Messwerten • Einfacher Überwachungsmodus zeigt MIN/MAX- und AVG-Werte mit Zeitangaben an Und vieles mehr... • Anzeige der Anschlüsse im Kontext • Kommunikation über klassischen USB-Anschluss oder optional über Bluetooth • Schutzart IP67, spritzwasserfest, staubgeschützt, für den Ausseneinsatz geeignet • Aufladbare handelsübliche Ni-MH AA-Akkus mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis • Autonomie von bis zu 400 Stunden Batteriebetrieb mit Batterieladestatus • Kein Zeitverlust: Gerat ist auch beim Laden betriebsbereit.
Digitales Kraftmessgerät (externe Messzelle) FL 5K

Digitales Kraftmessgerät (externe Messzelle) FL 5K

Leistungsstarkes digitales Kraftmessgerät mit grafikunterstütztem Display für Zug- und Druckkraftmessungen mit externer Messzelle - Premium-Kraftmessgerät mit externer Messzelle, Zugösen im Lieferumfang enthalten - Umkehrbares Display mit Hinterleuchtung - Peak-Hold-Funktion zur Erfassung des Spitzenwerts bzw. Track-Funktion zur kontinuierlichen Messanzeige - Metallgehäuse für dauerhafte Anwendung in robusten Umgebungsbedingungen - Montierbar an alle SAUTER Prüfstände ab 1 kN - Kapazitätsanzeige: Ein ansteigendes Leuchtband zeigt den noch verfügbaren Messbereich an - Messen mit Toleranzbereich (Grenzwertfunktion): Oberer und unterer Grenzwert einstellbar, in Zug- und Druckrichtung. Der Messvorgang wird durch ein optisches Signal unterstützt - Interner Datenspeicher für bis zu 500 Messwerte - Kontinuierlicher Analogausgang: Lineares Spannungssignal in Abhängigkeit der Belastung (-2 bis +2 V) - Datenschnittstelle USB, serienmäßig - Wählbare Einheiten N, kN, kgf, ozf, lbf - Lieferung im robusten Tragekoffer Messbereich Kraft [Max] (N): 5 kN Ablesbarkeit Kraft [d] (N): 2 N Toleranz (% von [Max]): 0,2%
Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Batterielebensdauer > 12 Monate Standardbatterie 2x AAA (nicht im Lieferumfang) Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-04 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Auch ist es als Ersatz für analoge Feinmessmanometer geeignet. Es zeichnet sich durch ein großes LCD-Display aus, welches ein Ablesen auch aus einigen Metern Entfernung ermöglicht. Das 4,5-stellige LCD-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Ein schnelles und sicheres Ablesen ist dadurch garantiert. Größe des Displays 50 x 25mm, Zifferngröße 16 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Andere varianten wie Messbereiche, Anschlüsse, Genauigkeit auf Anfrage 100 kPa = 1 bar Genauigkeit: 0,4% Größe: Ø 80mm Messbereich: -10-0-10 kPa
Digitale Wägezelle - Pendeo® Truck

Digitale Wägezelle - Pendeo® Truck

Die digitale Wägezelle Pendeo® Truck ist die ideale Lösung für den Einsatz in Straßenfahrzeugwaagen. Dabei führt sie die Performance unserer Produkte auf den nächsten Level - und macht die Einrichtung, Kalibrierung und den Betrieb von Wägesystemen jetzt noch einfacher und sicherer. Optimal für den Einsatz in Straßenfahrzeugwaagen Standardisierte, wartungsfreie, extrem kompakte Bauweise Äußerst robuste Konstruktion im hermetisch verschweißten Edelstahlgehäuse Spezielle Dehnungs-Messstreifen-Technologie für deutlich verbesserten Blitzschutz Hoher Überlastungsbereich (bis zu 150%) 100%ig kompatibel mit PR 6221 Schneller Stillstand und somit kurze Wägezeiten Hohe EMV Verträglichkeit (10 V/m) Einsetzbar in ATEX Zone 2/22 Zusätzliche Sicherheit durch Diagnosefunktion Minebea Intec Pendeo® Truck Typ: Druckkraft Aufbau: zylindrische Ausgangssignal: digitale Verwendung: Wäge Weitere Eigenschaften: Edelstahl,kompakte
Digitaldrucklösung - INDOOR

Digitaldrucklösung - INDOOR

Mit Kederschienen oder Ösen Mit umlaufenden Metallrahmen Immer die richtige Lösung Auch im Innenbereich bieten wir maßgeschneiderte Produkte für Ihre Großplakate: - für die direkte Wandanbringung umlaufend geöst und mit Expanderseil befestigt - mit Kederschienen oben und unten sowie Montagewinkeln gespannt (bei notwendigen Distanzen zur Wand auch mit entsprechenden Abstandshaltern) - mit umlaufenden Metallrahmen, die von der Decke abgehängt werden können Wir haben die richtige Lösung für Ihre Räumlichkeiten! Auf Wunsch übernehmen wir neben der Aufbereitung Ihrer Grafik-Daten und dem Druck auch Aufmaß und Montage vor Ort. Artikelnummer: ADD-DT 6/0 EAN: 704270657536 Gewicht: 1,20 kg
Digitale Wägezelle SCC

Digitale Wägezelle SCC

Die SCC, Smart Compression Cell, ist eine digitale Druckkraftwägezelle mit einer 4-Säulen-Konstruktion aus nichtrostendem Stahl. Diese Wägezelle hat eine niedrige Bauform und liefert ein digitales Ausgangssignal. Der digitale Ausgang gestattet es dem Anwender mit jeder Wägezelle in einem System einzeln und unabhängig von den anderen zu kommunizieren. Daraus ergeben sich Vorteile bei der Einrichtung des Systems,in der Systemsteuerung, beim Eckenabgleich,bei der Fehlersuche und beim Wägezellenaustausch. Eingesetzt wird diese Wägezelle in Schienen- und Straßenfahrzeugwaagen und in der Prozessindustrie. Diese Wägezelle entspricht den strengen europäischen Anforderungen für den Einsatz in eichpflichtigen Waagen. Bruchlast: 400% Emax Empfohlene Speisespannung: 12,5V– 18V Gebrauchstemperaturbereich: -40 - +80 °C Isolationswiderstand: >5000 MΩ Lagerungstemperaturbereich: -40 - +90 °C Maximale Gebrauchslast: 150% Emax Maximale Querlast: 10% Emax Maximale Speisespannung: 15V Minimale Totlast: 0% Emax Nennlast-R C (Emax): 40 t Nennmessweg bei Emax: 0,36 mm Temperaturbereich kompensiert: –10 bis +40 °C
SIKA Präzisions-Digitalmanometer mit optionalem Datenlogger, Industrieausführung, Baureihe TANTUM, Typ C2

SIKA Präzisions-Digitalmanometer mit optionalem Datenlogger, Industrieausführung, Baureihe TANTUM, Typ C2

Digitale Manometer der Baureihe TANTUM sind sowohl für die stationäre als auch die mobile Messung und Anzeige von Drücken besonders gut geeignet. Die Verwendung als Druckreferenz ermöglicht das einfache Überprüfen, Einstellen und Kalibrieren von anderen Druckmesseinrichtungen direkt vor Ort. • Kontinuierliche oder temporäre Überprüfung von unterschiedlichsten Systemdrücken • Luftdichtheitsmessung in Gebäudehüllen zur Erkennung und Beseitigung von Fehlstellen sowie zur Verminderung von Bauschäden • Prüfung des Verschmutzungsgrades von Filteranlagen in Belüftungssystemen oder Klimaanlagen • Aufzeichnen von Druckverlusten zur Ermittlung von Leckagegeräten bei Dichtheitsprüfungen • Messung barometrischer Luftdrücke zur Bestimmung von Wetterbedingungen • Referenzmanometer für Kalibrieraufgaben Einheiten: bar / mbar, kPa / MPa, PSI, kg/cm², mH2O, inH2O Druckbereiche: -1...10 bar; -1...20 bar; -1...40 bar; -1...60 bar; 0...100 bar; 0...160 bar; 0...250 bar; 0...400 bar; 0...700 bar; 0...1000 bar Genauigkeit: 0,05 % (± vom Messbereichsendwert)
Digitales Pyrometer - TP10

Digitales Pyrometer - TP10

Aufgrund seines hohen Distanzfaktors können mit dem TP10 präzise Oberflächentemperatur­messungen auch an sehr kleinen Bauteilen und weit entfernten Objekten durchgeführt werden. Technische Daten: Genauigkeit ± 3 °C bei -50 °C bis 20 °C ± 1% ± 1 °C bei 20 °C bis 500 °C ± 1,5% ± 2 °C bei 500 °C bis 1.000 °C ± 2% bei 1.000 °C bis 1.850 °C Reproduzierbarkeit ± 1,5 °C bei -50 °C bis 20 °C ± 0,5% oder ± 0,5 °C bei 20 °C bis 1.000 °C ± 1% bei 1.000 °C bis 1.850 °C Optische Auflösung (D:S): 75:1 Kleinster Messfleck: 18 mm @ 1.350 mm Messbereich: -50 °C bis +1.850 °C Ansprechzeit: < 150 ms Spektrale Empfindlichkeit: 8 ~ 14 µm Laserklasse: Klasse 2 (II) Wellenlänge: 630 ~ 670 nm Leistung: <1 mW Display: LCD, monochrom Messbereich (Kontakt-Temperatursensor): 50 °C bis +300°C Genauigkeit (Kontakt-Temperatursensor): ±1,5% ± 3 °C Reproduzierbarkeit (Kontakt-Temperatursensor): ± 1,5% Umgebungsbedingungen (Betrieb): 0 °C bis 50 °C, 10% bis 90% r.F. Umgebungsbedingungen (Lager): -10 °C bis 60 °C, < 80% r.F. (nicht kondensierend) Energieversorgung (intern): 9 V IEC 6LR61 Technologie: Infrarot Anzeige: digitales Konfiguration: tragbares
Präzise Digitalwaage Palmscale 7.0 200g sehr flach inkl. Kalibriergewicht

Präzise Digitalwaage Palmscale 7.0 200g sehr flach inkl. Kalibriergewicht

Präzise Digitalwaage bis 200g / 0,01g Wiegeschritte Waage im edlen Chrom Design mit Prüfgewicht Palmscale 7.0 Präzise Waage bis 200g - Wägebereich: Bis 200g mit 0,01g Teilung. - Die Waage wird inklusive 200g Prüfgewicht geliefert - Inklusive Schutzhülle die als Wiegeschale benutzt werden kann. - Edelstahl Wiegefläche - Beleuchtetes Display ( zuverlässiges Wiegen und Ablesen auch bei Dunkelheit ) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Automatische Abschaltung. Schont ihre Batterien. - Batterien ( 2x CR2032 ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 200g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: ca. L 12 cm x B 8cm x H 1,5cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, 1/8oz, 1/4oz, ozt, ct, dwt
Schal, Mischgewebe Digitaldruck einseitig, ca. 65 x 200 cm

Schal, Mischgewebe Digitaldruck einseitig, ca. 65 x 200 cm

seidenweicher Schal aus 35 % Viskose und 65 % Polyester; mit 7 cm gedrehten Fransen; 125 g; einseitig digital nach Kundenwunsch gedruckt; inklusive Drucknebenkosten Größe: ca. 65 x 200 cm
Elektronisches Fahrtenbuch

Elektronisches Fahrtenbuch

Unser elektronisches Fahrtenbuch bietet eine hochmoderne, benutzerfreundliche Lösung für die präzise und automatische Erfassung aller Fahrdaten. Mit unserem System profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen, die speziell darauf ausgerichtet sind, den administrativen Aufwand zu minimieren und die Einhaltung steuerlicher sowie rechtlicher Anforderungen zu gewährleisten. • Automatische und nahtlose Datenerfassung: Unser elektronisches Fahrtenbuch zeichnet automatisch jeden Fahrtbeginn, jedes Fahrtende, die Route, die gefahrenen Kilometer sowie den Zweck der Fahrt auf. Diese Daten werden in Echtzeit erfasst, ohne dass der Fahrer manuelle Eingaben vornehmen muss. • Vollständige Compliance und Dokumentation: Mit unserem Produkt können Sie sicher sein, dass alle Aufzeichnungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Dies ist besonders wichtig für die steuerliche Absetzbarkeit von Fahrzeugkosten, da unser System eine detaillierte Trennung zwischen geschäftlichen und privaten Fahrten ermöglicht. • Intuitive Bedienoberfläche: Das System ist mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, die es den Nutzern ermöglicht, ihre Fahrtenbücher effizient zu verwalten und bei Bedarf schnell auf spezifische Datensätze zuzugreifen. Es bietet auch die Möglichkeit, Berichte für die Buchhaltung oder das Management zu generieren. • Datenschutz und Sicherheit: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten. Unser elektronisches Fahrtenbuch verwendet fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, um die gespeicherten Informationen zu sichern und den Datenschutzbestimmungen zu entsprechen. • Flexibilität und Anpassung: Unser System ist darauf ausgelegt, verschiedenste Fahrzeugtypen und Unternehmensgrößen zu unterstützen. Es kann leicht an spezifische Unternehmensbedürfnisse angepasst werden, um eine optimale Integration und Funktionalität zu gewährleisten. • Kosteneffizienz und Umweltbewusstsein: Durch die präzise Nachverfolgung der Fahrzeugnutzung können Unternehmen ihren Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß reduzieren. Unser Fahrtenbuch hilft Ihnen, ineffiziente Fahrpraktiken zu identifizieren und zu korrigieren, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führen kann. Mit unserem elektronischen Fahrtenbuchsystem stellen wir sicher, dass Ihre Fahrzeugflotte nicht nur effizienter, sondern auch konformer geführt wird, wodurch Sie Zeit und Ressourcen sparen können. Dieses Tool ist eine unerlässliche Ressource für jedes moderne Unternehmen, das seine Fahrzeugnutzung optimieren möchte.
Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
Digitaldrucke für kurz- und langfristige Beschriftungen

Digitaldrucke für kurz- und langfristige Beschriftungen

den Innen- oder Außenbereich, für Fahrzeuge, Schilder, Schaufenster oder Werbetafeln – bedruckte Folien sind vielseitig einsetzbar. Durch ihre hohe Druckqualität und langlebige Farbechtheit erzielen sie eine optimale Werbewirkung. Dabei können Logos, Schriftzüge, Bilder und Grafiken individuell gestaltet und auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden. Die Folien sind wetterfest und UV-beständig, sodass sie auch bei Sonneneinstrahlung nicht verblassen. Darüber hinaus lassen sie sich einfach und rückstandslos wieder entfernen, falls eine Änderung der Beschriftung notwendig ist. Mit bedruckten Folien können Unternehmen ihre Werbebotschaften effektiv und auffällig präsentieren. Egal ob im Innen- oder Außenbereich – bedruckte Folien sind eine ideale Lösung für professionelle Beschriftungen.
Revolutionäre Bürotechnik für Digitale Arbeitswelten

Revolutionäre Bürotechnik für Digitale Arbeitswelten

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Innovationspartner für die Gestaltung moderner Büroumgebungen. Unsere neueste Produktreihe setzt Maßstäbe in Sachen Bürotechnik und revolutioniert, wie Sie arbeiten. 1. Digitale Workplace-Strategien: Human, Space & Technology Unsere Bürotechnik unterstützt Ihre digitale Workplace-Strategie. Nahtlos integriert sie sich in hybride Arbeitswelten und schafft eine vernetzte Bürogestaltung. Erfahren Sie, wie Software und Technologien Ihre Büroarbeit zwischen Präsenz und Virtualität optimieren. 2. The Experience Journey: Innovative Technologiekonzepte Tauchen Sie ein in die Experience Journey mit unserer Bürotechnik. Visualisieren Sie zukünftige Arbeitsfelder am New Way of Work und vernetzen Sie die Employee-Journey mit intelligenter Technologie. Unsere Produkte schaffen effiziente und wirkungsvolle Zusammenarbeit. 3. Engineering Your Digital Office: Intelligente Vernetzung Unsere Ingenieure haben intelligente Technologiekonzepte entwickelt, die Ihr Büro in ein Smart Building oder Smart Office verwandeln. Unsere Bürotechnik, ausgewählt aus führenden Herstellern, vernetzt AV-Medientechnik, IT Netzwerke & UCC mit Sensoren, IoT und mobilen Endgeräten zu einer End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Bürotechnik bietet mehr als nur Geräte – sie ist ein integraler Bestandteil unserer umfassenden Dienstleistungen. Unsere Ingenieure beraten, testen und designen, um Ihre Büroumgebung zu einer attraktiven und flexiblen Arbeitsumgebung zu machen. Arbeitswelt der Zukunft: Bürotechnik für Agiles Arbeiten Erfahren Sie, wie unsere Bürotechnik agiles Arbeiten im Büro oder Remote erst ermöglicht, Kreativität weckt und Innovation gezielt fördert. Die Zeiten des traditionellen Büros sind vorbei – mit unserer Technik gestalten Sie die Arbeitswelt der Zukunft. Digital Gut Vernetzt: Neue Dimension der Workplace-Experience Egal ob im Büro oder unterwegs – unsere Bürotechnik schafft eine bessere Workplace-Experience. Tauchen Sie ein in Inspirational Offices, die zum Arbeiten, Kommunizieren und Verweilen einladen. Die Digitalisierung beginnt bei der richtigen Technik. Nachhaltige New Work: Umweltbewusst und Innovativ Unsere Bürotechnik ist nicht nur innovativ, sondern auch umweltbewusst. Wir arbeiten klimaneutral und bevorzugen nachhaltige Reisemöglichkeiten. Unsere Technik trägt dazu bei, inspirierende und umweltfreundliche Büroumgebungen zu schaffen. Das Büro Denkt Mit: Intelligente Buchungssysteme und Digitale Services Unsere Bürotechnik ermöglicht eine neue Lust am Digitalen – von der Reservierung bis zur Cognitive Environment. Digitale Buchungssysteme und attraktive Services steuern die Auslastung der Arbeitsplätze und tragen dazu bei, dass Menschen bewusst ins Büro kommen. Weniger Fläche, Mehr Qualität: Performance + Experience = ROI Mit unserer Bürotechnik setzen Sie auf Effizienz und Qualität. Büroflächen werden reduziert, aber der Qualitätsanspruch steigt. Unsere Produkte bieten die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum Return on Investment. Entdecken Sie die Revolution der Bürotechnik mit officeMEDIA München GmbH und gestalten Sie Ihre Arbeitswelt neu – digital, agil und inspirierend!
Revolutionieren Sie Ihr Business mit 3WKonzepte GbR - Ihrer Marketing-Agentur für den digitalen Wandel

Revolutionieren Sie Ihr Business mit 3WKonzepte GbR - Ihrer Marketing-Agentur für den digitalen Wandel

Entdecken Sie die Power des Marketings mit 3WKonzepte GbR. Als Marketing-Agentur bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, von Werbetechnik über Grafik-Design bis hin zu SEO. Unser Ansatz geht über herkömmliche Agenturen hinaus – wir gestalten nicht nur, sondern maximieren Ihren Erfolg. Warum 3WKonzepte GbR? - Ganzheitliche Lösungen: Werbetechnik, Grafik-Design, SEO - Individuelle Konzepte für nachhaltigen Erfolg - Branchenübergreifende Expertise seit über 10 Jahren - Kostenfreie Beratung für Ihren optimalen Marktauftritt Steigern Sie Ihr Potenzial – setzen Sie auf die Erfahrung einer Marketing-Agentur, die nicht nur Ihre Marke formt, sondern Ihren Erfolg auf dem Markt revolutioniert. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und bringen Sie Ihr Business auf die nächste Stufe.
Digitalkranwaage EWO - Die innovative Dreiteilungswaage

Digitalkranwaage EWO - Die innovative Dreiteilungswaage

Die innovative Dreiteilungswaage – unschlagbar hinsichtlich Handlichkeit, Präzision und Funktionalität - Made in Germany! Kompakte Abmessungen, kombiniert mit einem 60mm großen LED Display machen die bei EHP neu entwickelte Kranwaage, zu einem perfekten Messmittel für zahlreiche Anwendungen. Das große Display kann auch von weiter Distanz und bei schlechten Sichtverhältnissen gut abgelesen werden. Mit einem Gewicht von ca. 5kg ist die EWO Kranwaage zudem äußerst leicht und optimal für den mobilen Einsatz bestens geeignet. Das Wägekonzept der Dreiteilungswaage deckt dabei mehrere Traglasten gleichzeitig ab, somit lassen sich leichte Teile genauso präzise wiegen wie auch schwerere Produkte. Die Bedienung erfolgt direkt über Tasten an der Waage oder bequem mit der mitgelieferten Fernbedienung aus einer Distanz von bis zu 30m. Dabei ermöglichen die großen Druckknöpfe eine komfortable Handhabung auch beim Arbeiten mit dicken Handschuhen. Funktionen wie TARA, Nullstellen und Peak Hold (Höchstwertanzeige) erleichtern die Messungen und sorgen für schnelle Messergebnisse. Ein integrierter Li-Ion Akku sorgt für eine Betriebszeit von über 40h, ein schneller Ladevorgang vermindert ungeplante Arbeitsunterbrechungen. Über die Setup Taste kann die Waage einfach an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Obwohl keine Kompromisse bei der Handlichkeit und Funktion der Waage gemacht wurden, erfüllt dieses Messgerät dennoch die strengen Richtlinien aller EHP-Kranwaagen: der mechanische Sicherheitsfaktor von bis zu 5:1 sorgt für einen sicheren Wägeprozess, nach „EN 13155 Krane – Sicherheit – Abschnitt 5.1.1.1 Mechanisch lasttragende Teile“ ist unsere Kranwaage auch zum Transport von Waren freigegeben – ein entscheidender Vorteil, den andere Hersteller nicht bieten! Modell: EWO Verfügbare Wägebereiche / Max. Traglast:: 0 - 900kg | 0 - 2.000kg Ablesbarkeit / Ziffernschritt (d): 0,05 kg | 0,1 kg | 0,2 kg bzw. 0,1 kg | 0,2 kg | 0,5 kg
Innovativ gestaltete Softwareentwicklung mit SEKER | Digital Agency – Getrieben von Odoo für digitale Spitzenleistung

Innovativ gestaltete Softwareentwicklung mit SEKER | Digital Agency – Getrieben von Odoo für digitale Spitzenleistung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Softwareentwicklung, die darauf abzielt, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen digitale Spitzenleistung zu bieten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Softwareentwicklung, um Ihnen eine einzigartige und umfassende Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Softwareentwicklung: Branchenführende Expertise: Unsere Softwareentwicklung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Branchenkenntnis. Wir verstehen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Softwareentwicklung. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Softwareentwicklung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Softwareentwicklung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Softwareentwicklung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Softwareentwicklung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Web-Design  | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Web-Design | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Visuell ansprechende Websites, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch die Besucher fesseln, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Unsere Webdesign-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, visuell ansprechende und benutzerfreundliche Websites zu erstellen. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe, um ein individuelles Design zu entwickeln. Dies umfasst die Gestaltung von Layouts, Farbschemata, Grafiken und Benutzeroberflächen. Wir kümmern uns auch um responsives Design, um sicherzustellen, dass Ihre Website auf allen Geräten optimal funktioniert.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung bedeutet im Grunde die Transformation von analog zu digital. Allgemeiner sprechen wir von der digitalen Transformation von Unternehmen. Die Pandemie hat die digitale Transformation vielerorts zu einer Beschleunigung gezwungen. Videokonferenzen sind tägliches Geschäft und Arbeitsmodelle wie Remote- oder Homeoffice sind absolut üblich. Die digitale Transformation schafft nicht nur neue Produkte oder Dienstleistungen, sondern stellt Unternehmen auch vor große Herausforderungen. Schließlich durchlaufen Unternehmen nicht nur technische Prozesse wie die Umwandlung klassischer Akten in digitale Dokumente. Digitalisierung steht auch für ganzheitliche Veränderung sowie innovatives und agiles Umdenken. Themen wie intelligente Vernetzung, IT-Sicherheit und leistungsfähige Dateninfrastruktur rücken in den Vordergrund.
VIS/NIR All-in-one-Kompaktkamera

VIS/NIR All-in-one-Kompaktkamera

Specim IQ ist eine echte All-in-One Hyperspektral-Kamera. Sie nimmt die gewonnenen Daten auf, wertet die Spektralanalyse sofort aus und zeigt gleich das Ergebnis an. Die Spektralkamera hat das Format einer normalen Fotokamera und ist ausgestattet mit einem Touchscreen-Display, SD-Speicherkarte und Batterien. Trotz der geringen Baugröße integriert Specim IQ drei Kameras in ein Gehäuse: Spektralkamera, RGB-Kamera zum Überblenden auf das Spektralbild und eine Fokussierkamera.
Unter-Eloxal-Digitaldruck

Unter-Eloxal-Digitaldruck

Druck in die Eloxal-Schicht eingelagert, brillante Farben, praktisch alle Farben darstellbar, CMYK-Farbraum. Grafische Entwürfe meist direkt umsetzbar. Komplexe Motive, Raster, Verläufe druckbar. Gute bis sehr gute Lichtechtheit, für Außenanwendung geeignet. Hohe Genauigkeit, Auflösung bis zu 2880 x 1440 dpi, fotorealistischer Druck, Druckformat bis zu 40 x 1000 x 2000 mm, auch auf leicht unebenen Geometrien einsetzbar, ihre Corporate Identity auf dem bedruckten Teil!
NEON DIN A1 Plakate im Laser-Digitaldruck

NEON DIN A1 Plakate im Laser-Digitaldruck

Datenformat: 600 x 847 mm inkl. 3mm Randanschnitt umlaufend. Beschnittenes Endformat: 594 x 841 mm. Neonplakatpapier 90g/m² Neongelb 90g Neonpapier (einseitig leuchtendes Spezialpapier) ACHTUNG: Druck nur mit Schwarz und Rot. Andere Farben werden durch das neonfarbene Papier komplett verfälscht ! Bei: DIN A0; DIN A0XL, MEGA XXL ist kein Anschnitt möglich ! 1-seitig 4/0 Vorderseite 4-farbig, Rückseite unbedruckt
Software zur Digitalisierung: Flexible Zeiterfassungssysteme

Software zur Digitalisierung: Flexible Zeiterfassungssysteme

Flexible Online Zeiterfassung - egal wo Sie sind Digitale Zeiterfassung: Super einfach zu bedienen - mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App. Zudem ganz einfach Auswertungen abrufen - und das in der ganzen Welt. Starten Sie JETZT durch - mit MomoZeit. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Censhare Integration & Einrichtung

Censhare Integration & Einrichtung

Durch unsere strategische Integrationspartnerschaft mit censhare im Bereich des Digital Asset- und Content-Managements unterstützen wir Sie im kompletten censhare-Serviceportfolio. DIU ist Ihr perfekter Partner für maßgeschneiderte censhare-Integrationen. Wir lösen für Sie mit interdisziplinären Teams von der Projektsteuerung bis zur Entwicklung auch Herausforderungen hochspezialisierter Integrationen. Unsere Serviceleistung umfasst: - Beratung: Wir entwerfen mit Ihnen die richtige Integrations-Roadmap und die darauf passende System-Architektur. - Konfiguration: Wir passen censhare an Ihre spezifischen Bedürfnisse an und stellen sicher, dass es nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert wird. - Daten-Migration: Wir übertragen Ihre Daten sicher und effizient von Ihren bisherigen Systemen zu censhare, damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. - API Services: Mit maßgeschneiderten Konnektoren steht der Weg zur Integration in Ihren Marketing-Stack offen. - Schulung: Wir machen Sie Schritt für Schritt zum Profi-Anwender, damit Ihr Team das volle Potenzial von censhare ausschöpfen kann. - Betrieb & Support: Unser Service-Team ist 24/7 für Sie im Einsatz. Vertrauen Sie auf DIU als Ihren verlässlichen Partner für eine erfolgreiche censhare-Integration. Content-Management-System I IT-Beratung I IT-Management I CRM-Systeme I Marketing-Automatisierung I Digitalisierung
Logistikberatung

Logistikberatung

Der optimale Mix aus etablierter und innovativer Technologie Durch unser breites Leistungsspektrum in den Bereichen Logistikberatung, Logistikplanung und Projektmanagement sind wir ein verlässlicher und versierter Partner für unsere Kunden. Die Logistik sieht sich neuen Herausforderungen gegenüber, die mit den traditionellen Konzepten nicht mehr bewältigt werden können. Die Digitalisierung, der Fachkräftemangel und die vielfältigen Zielkonflikte in der Intralogistik gewinnen zunehmend an Bedeutung. Um eine zukunftssichere und nachhaltige Ausrichtung der Logistik zu gewährleisten, ist es erforderlich, neue Konzepte für die Planung, Steuerung, Kontrolle und Umsetzung von Informations- und Materialflüssen zu entwickeln und umzusetzen. Als Partner auf Augenhöhe unterstützt lbn Sie dabei. Wir sind mit den Entwicklungen der Branche bestens vertraut, agieren herstellerneutral und betrachten die Anforderungen ganzheitlich. Unsere Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungskonzepte, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.
Digitaldrucke

Digitaldrucke

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Bad Saulgau. Ihre Anfragen können Sie uns auch jederzeit per E-Mail zukommen lassen.
Brian- your digital super-assistant

Brian- your digital super-assistant

Brian is your AI super-assistant, capable of many time-saving features such as file handling, industry research, slide graphics, brainstorming ideas, and more! Brian is an amazing AI-powered assistant specially designed to meet the needs of business professionals, providing access to leading technologies like GPT in a single application. Brian is GDPR compliant and ISO 27001 certified, making him a secure, reliable, and safe choice for your business. By being accessible 24x7 via platforms like Email, MS Teams, and Slack, Brian helps companies, teams, and business professionals save time and increase productivity. Here are some of Brian's most notable skills and capabilities: - File conversion and transformation - Transcription and language translation - Company Analysis and Industry KPIs - News and industry briefs - Slide templates and custom icons - Brainstorm and draft content Brian seamlessly integrates with various advanced technologies, including the latest version of GPT, which supports next-gen capabilities.
Ähnliche Suchen