Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 934 Ergebnisse

Besonderheit Produktfotografie

Besonderheit Produktfotografie

Fast jeder Fotograf hat ein Spezialgebiet. Eine Besonderheit stellt dabei die Produktfotografie dar. Wer glaubt, dass dieser Bereich einfacher ist als die Fotografie von Lebewesen oder Motiven in der Natur, wird schnell feststellen, dass dies nicht so ist. Einem Produkt kann man eben nicht sagen, wie es sich ideal positionieren soll. Und in der Produktfotografie kann man auch nicht natürliche Lichtspiele nutzen, sondern muss alles im Voraus genau planen. Um mehr darüber zu erfahren, haben wir mit Jörg Rohde-Heise gesprochen. Vor 60 Jahren in Solingen geboren, lebt und arbeitet er bis heute dort. Dass er eine künstlerische Ader hat, wurde schon früh offensichtlich, denn seit dem 15. Lebensjahr hat er sich der Malerei verschrieben. Später kam dann die Begeisterung für Film und Fotografie dazu. So war es der logische Schritt, sich auch beruflich in die gestalterische Richtung zu orientieren. So studierte er an der Uni Wuppertal zuerst Produkt-Design und hat danach das Industrial-Design Studium mit den Schwerpunkten Fotografie und Computeranimation abgeschlossen. Insgesamt hat er viel in Kunst, besonders in Ölmalerei, Performances und Film gemacht und mit 18 Jahren seine erste Spiegelreflex, eine Icarex von Zeiss Icon erworben, die er sich durch Jobs neben dem Abi finanziert hat. Sein Vorbild war seine Tante, die sehr an Mode und Kultur interessiert war und auf ihren Reisen fotografierte und der Familie dann tolle Fotografien mitbrachte. Im Studium hatte Jörg Rohde-Heise bis zuletzt Fotografie als Hauptfach, danach hat er kurz in einer Agentur gearbeitet und schnell gemerkt ,dass er seine Freiheit braucht. Das war 1997 und da fing gerade der Boom mit den Webseiten an. In der Agentur machte man immer den gleichen Job. Webdesign war etwas Neues und so konnte er selbst kreativ die Gestaltung steuern. Da er davon überzeugt ist, dass man nie auslernt und dies auch als spannend empfindet, hat er sich bis heute immer wieder weitergebildet und so sich und sein Angebot entsprechend weiterentwickelt. Trotz seines inzwischen umfassenden Angebotes arbeitet er zu 90% allein. Er ist aber durch ein bestens funktionierendes Netzwerk seit etwa 20 Jahren mit anderen Freiberuflern verbunden, mit denen er bei größeren Projekten zusammenarbeitet. Jörg, du bist Dienstleister für mediale Kommunikation, Webdesign und Werbung. Was bedeutet das genau? Welche Dienstleistungen bietest du an und wie viel Zeit widmest du der Produktfotografie? An welche Kundengruppen richtet sich dein vielfältiges Angebot? Ich arbeite Projektorientiert an neuen Werken, habe aber auch eine Stammkundschaft, die ich komplett versorge, da sich die Firmen meist keine eigene Designabteilung leisten wollen. Da heutzutage alles digital gemacht wird, kann ich vom Entwurf eines Logos über eine CI usw. den Print-Bereich abdecken und vervollständige das dann mit Internet-Präsentationen. Dazu gehört visuell in erster Linie Fotografie, aber auch bewegte Bilder, sei es Animation oder Film. Bei Messepräsentationen kommt sehr viel Fotografie und Film zu Einsatz. Bei Imagefilmen ist auch ein Texter/Sprecher mit an Bord. Die reine Produktfotografie macht wohl ca. 30 % meiner Arbeit aus. Ich gestalte Präsentationen für den Mittelstand und ab und zu auch für kleine Unternehmen oder Künstler. Welche Art von Produktfotos erstellst du und wie läuft so ein Auftrag für Produktfotografie bei dir ab? Wie groß ist der Arbeitsaufwand dabei? Wie lange dauert normalerweise die Auftragsbearbeitung nach Erhalt der Ware?
Fahrzeugbeschriftung mittels Digitaldruck in Bielefeld

Fahrzeugbeschriftung mittels Digitaldruck in Bielefeld

Im Digitaldruck zur Beschriftung von Fahrzeugen ist nahezu alles möglich. Hierzu wird eine weiße Selbstklebefolie bedruckt und für eine lange Lebensdauer abschließend laminiert. Mit speziellen Digitaldruckfolien können Schriftzüge, Logos, Bilder usw. auf Fahrzeugen abgebildet werden. Möglich ist auch eine Kombination aus Digitaldruck und Folienplot.
Image-Fotos Praxis Dr. Cornelia Lükewille-Bartsch

Image-Fotos Praxis Dr. Cornelia Lükewille-Bartsch

Image- und Praxisaufnahmen für die Internetpräsenz der Frauenärztin Dr. Cornelia Lükewille, Aachen in Kooperation mit dem Designbüro die Medialisten, Aachen
High Performance Teams entwickeln und fördern | JM GAME CHANGER Modul 3

High Performance Teams entwickeln und fördern | JM GAME CHANGER Modul 3

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! So hast du noch nie Führung gelernt, versprochen! Mit dem bescheidenen Ziel Führungstrainings grundlegend zu revolutionieren und in den Führungskräften wieder den Spaß an der Weiterentwicklung zu wecken, haben sich unsere beiden Gründer John und Marcel Nächte lang im JM Head Quarter eingeschlossen und beschlossen erst dann wieder rauszukommen, wenn sie eine Lösung gefunden haben. Die Nächte waren lang, der Schlaf war knapp und die Gemüter gereizt. Doch kurz bevor sie sich an die Gurgel gingen, haben sie doch noch eine Lösung gefunden: den JM GAME CHANGER - Dein Trainingsplan für Führungserfolg. Trainingsinhalt: Top entwickelte, motivierte Mitarbeiter, die selbstständig arbeiten und kontinuierlich Höchstleistungen erzielen. Als Führungskraft kannst du dies beeinflussen, indem du deinen Mitarbeitern ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffst, das sie gerne zur Arbeit kommen lässt und ihnen die perfekten Rahmenbedingungen dafür bietet erfolgreich zu sein. Gepaart mit systematischer und kontinuierlicher Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter, lässt du diese so über ihren eigenen Schatten hinauswachsen und ihr volles Potenzial entfalten, was dir und deinem Team nicht nur ein super Arbeitsklima verschafft, sondern in unseren Augen auch das am Abstand wirksamste Rezept dafür ist, um langfristig großartige und nachhaltige Erfolge mit deinem Team zu feiern. In diesem Kurs lernst du: 1. Warum die Mitarbeiterentwicklung im Fokus deines Handelns steht 2. Deine persönliche Führungsphilosophie zu entwickeln 3. Tools für die wirksame Mitarbeiterentwicklung 4. Methoden Teambuilding und Kultur Das zeichnet unseren JM GAME CHANGER besonders aus: Von Führungskräften für Führungskräfte „Hier ist deine Mannschaft. Jetzt mach mal.“ So oder so ähnlich beginnt die Führungslaufbahn der meisten Menschen auf dem Arbeitsmarkt. Erfolgreiches Führen zu lernen wird da sehr schnell mal einem selbst überlassen und das bei einem Arbeitsalltag der gerne mal 10 Stunden und mehr dauert. Wir haben uns während unserer Führungslaufbahn immer einen Weg gewünscht, der Führung lernen nicht nur mit dem Führungsalltag kompatibel macht, sondern darüber hinaus schnell messbare Erfolge verzeichnet und im besten Fall auch noch Spaß macht. Das Ergebnis sind: 1. Sofort sichtbare Erfolge Sehe deine Erfolge gleich am nächsten Tag durch praxisnahes Lernen mit täglichen Umsetzungsaufgaben 2. Interaktion statt Frontbeschallung Schluss mit Einschlafhilfen! Wer was verändern will, muss aktiv werden. Im GAME CHANGER übernimmst du die Hauptrolle und erarbeitest dir aktiv deine Führungskompetenzen. 3. Aktives Netzwerken Sharing is caring! Tausche dich aktiv mit anderen Führungskräften zu den Inhalten aus dem GAME CHANGER aus, lerne von ihnen und erweitere dir dein Führungskräftenetzwerk Das Herzstück des JM GAME CHANGERS: Das interaktive Workbook 1. Relevantes Wissen Die exklusiven Inhalte des GAME CHANGERS halten sowohl dem Praxistest als auch den modernen Erkenntnissen der Führungspsychologie stand und bringen dich noch am gleichen Tag weiter. 2. „Keine Zeit“ war gestern Der Wochenplan und die Lerneinheiten sind so designt, dass sie sich perfekt in deinem vollen und anspruchsvollen Führungsalltag integrieren lassen. 3. Training on the Job Das „Work" in Workbook wird im GAME CHANGER groß geschrieben. Setze das neue Wissen noch am gleichen Tag in praxisnahen Transferaufgaben um und sehe deine Erfolge! Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen Das sagen die Teilnehmer des Programms: „Der JM GAME CHANGER war für mich genau das richtige, weil die Inhalte für mich über die gewählten Methodiken perfekt vermittelt wurden. Als Führungskraft und Papa von 2 Kindern leidet oftmals die Weiterbildung darunter, was in diesem Fall jedoch nicht so war, weil die Dosis immer genau die richtige war. Es hat mir einen riesigen Spaß gemacht das gesamte Programm zu durchlaufen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!" - Robin Mai, Area Sales Manager, Coca-Cola – „Als ich vor 5 Jahren ich in den väterlichen Betrieb eingestiegen, um diesen in die nächste Generation zu führen, war mir klar, dass ich für diese Aufgabe meine Führungskompetenzen erweitern muss. Neben praxisnahen Führungstools verdeutlichte mir der JM GAME CHANGER vor allem, dass man Menschen nur mit Menschlichkeit erreichen und erfolgreich führen kann. Anstelle einem nur zu sagen, was zu tun ist, wird dir erklärt, warum es zu tun ist, indem dir die psychologischen Prozesse im Hintergrund erläutert werden. - Laura Brenner, Mitglied der Geschäftsführung Fritz Brenner GmbH & Co. KG. -
Mitten in der Filmproduktion oder dem Fotoshooting ohne im Weg zu stehen

Mitten in der Filmproduktion oder dem Fotoshooting ohne im Weg zu stehen

Das Studio1 L verfügt über eine Empore mit Besprechungsraum und bis zu 8 Sitzplätzen. Zusätzlich haben wir einen gemütlichen Sofabereich im Studio eingerichtet.
Keine Fotografie ohne professionelle Bildbearbeitung.

Keine Fotografie ohne professionelle Bildbearbeitung.

Jedes Foto, das unsere Agentur verlässt, wird von unseren studierten Grafikdesignern professionell und mit Fingerspitzengefühl be- und überarbeitet. Durch unsere langjährige Erfahrung mit der entsprechenden Software beherrschen wir perfekt das Zusammenspiel von Farbe, Bildharmonie und Technik. Sie können sicher sein, dass Sie bei uns mit einem makellosen, beachtenswerten Foto ins „Rennen“ gehen. Produktfotografie Mit guten Fotos aus Ihrem Fotostudio foerster fotografie & werbung lassen sich Ihre Produkte besser verkaufen. Fotos geben Vielem erst ein Gesicht ... ... einen Charakter. Wir fotografieren mit dem Anspruch, Ihre Gegenstände, Produkte und Marken verständlich darzustellen und etwas Funktionales und Schönes zu schaffen. Ob sachlich neutral oder kreativ inszeniert – ein gutes Werbefoto löst Aufmerksamkeit, Sympathie und Kaufinteresse aus. Vom technischen Produkt über Schmuck, Industrie-Anlagen bis hin zur Event-Fotografie – wir setzen es in Szene und bringen es auf den Punkt mit Können, Perfektion, Ästhetik und Kreativität. Perfekt ausgeleuchtete Fotos Die Fotografen von foerster fotografie & werbung nehmen sich Zeit für Sie, Ihr Team, Ihre Ideen und Ihre Produkte. Das oberste Ziel sind für uns ansprechende, unverwechselbare und perfekt ausgeleuchtete Fotos entstehen zu lassen, welche die Philosophie und den Charakter Ihres Unternehmens widerspiegeln. Gerne kommen wir mit unserem mobilen Fotostudio in Ihr Unternehmen. So haben Sie als Auftraggeber die Möglichkeit, Ihre Ideen und Wünsche mit in die Fotos einfließen zu lassen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte …
Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos

aynur + abi sind auf Empfehlung von Freunden zu mir gekommen, die bereits ihre Fotos bei mir machen haben lassen. Aynur war ganz verliebt in Vintage-Hochzeiten, aber weil die beiden traditionell türkisch mit vielen Gästen geheiratet haben, war klar, dass die Feier nicht ganz so ausgestattet werden konnte, wie es Aynurs Traum war. Deshalb war der Wunsch der beiden, dass die Fotos im Vintage-Look passend zu ihrer Kleidung des Hennaabends gestaltet werden sollten. Ich habe ein paar kleine Möbel und Accessoires eingepackt und wir haben uns zum ersten Shooting am Hennatag auf einem Bauernhof getroffen und eine wundervolle, sehr innige Zeit miteinander verbracht. Als hätten wir uns schon Jahre vorher gekannt. Traditionell ist ein Tag nach dem Hennaabend die Feier mit dem Brautpaar und alle Brautpaare, die ich kenne, tragen dazu ein anderes Outfit. Wahnsinn, wie viel Liebe zum Detail darin zu finden ist. Vor allem die Frisuren (einschließlich die der Gäste) sind jedes Mal ein Meisterwerk. Aynur wollte es zum ersten Shooting locker und romantisch gestylt, das zweite Styling sollte klassischer sein. Am Hochzeitstag war sie nicht so glücklich mit der Frisur, aber toll wie sie ist, hat sie es einfach weggelacht und sich auf meine Kamera eingelassen. Das Shooting haben wir in Weeze in der Schlossruine Hertefeld gemacht. Oh, wie schön es dort ist und wie nett die Schlossherren sind. Abidin habe ich an dem Tag gesagt, dass wenn ich mal ein Baby bekomme und es ein Junge wird, er Abidin heißen soll. Naja, ich habe ein Mädchen bekommen ;) und die beiden haben auch eine Tochter bekommen! Als ihre kleine Eftelya zur Welt gekommen ist, haben wir ein schönes, leises und entspanntes Shooting bei mir im Studio gehabt. Ach, es ist so schön, sich wiederzusehen und zusammen alt zu werden :)
Corporate Fotografie in Düsseldorf - Wie Unternehmen ihr Image verbessern

Corporate Fotografie in Düsseldorf - Wie Unternehmen ihr Image verbessern

Corporate Fotografie ist ein wichtiger Bestandteil der heutigen Geschäftswelt. Ein erfahrener Corporate Fotograf kann dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu verbessern und es von den Mitbewerbern abzuheben. Corporate Fotografie für Unternehmen: So präsentieren Sie sich professionell nach außen Corporate Fotografie, auch als Unternehmensfotografie bekannt, ist ein wichtiger Bestandteil der heutigen Geschäftswelt. Ein Corporate Fotograf oder Unternehmensfotograf ist jemand, der professionelle Fotografie für Unternehmen und Organisationen anbietet. Diese Art von Fotografie kann für viele Zwecke verwendet werden, von der Verwendung auf der Unternehmenswebsite und in Marketingmaterialien bis hin zur Verwendung in Pressemitteilungen und sozialen Medien. In Deutschland, in Städten wie Düsseldorf, Köln, Duisburg, Hamburg und Berlin gibt es viele erfahrene Corporate Fotografen, die Unternehmen in der Region unterstützen können. Personal Branding Shooting: Wie Sie das Vertrauen Ihrer Zielgruppe gewinnen Personal Branding Fotografie ist ein wichtiger Teil der Corporate Fotografie. Es geht darum, das Image einer Person oder eines Unternehmens zu verbessern und zu stärken, indem man professionelle und ansprechende Fotos verwendet. Ein Corporate Photoshoot oder Personal Branding Shooting kann dazu beitragen, das Vertrauen potenzieller Kunden, Investoren oder Geschäftspartner zu gewinnen. Insbesondere in deutschen Metropolen wie Düsseldorf, Köln, Duisburg, Hamburg und Berlin, wo viele Unternehmen auf der Suche nach erfahrenen Fotografen sind, um ihre Personal Branding Ziele zu erreichen, kann ein guter Unternehmensfotograf einen großen Unterschied machen. Startup Fotografie: So heben Sie sich von der Konkurrenz ab Start-up Fotografie ist eine spezielle Art der Corporate Fotografie, die sich auf junge Unternehmen und Unternehmer spezialisiert hat. Ein Start-up Shooting kann dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu verbessern und es von der Konkurrenz abzuheben. Besonders in deutschen Metropolen wie Düsseldorf, Köln, Duisburg, Hamburg und Berlin, wo es eine Vielzahl von Start-ups gibt, kann ein erfahrener Start-up Fotograf ein wertvolles Instrument sein, um das Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben.
Rollendrucker SD-58TD

Rollendrucker SD-58TD

Der Rollendrucker SD-58TD ist eine kompakte und leistungsstarke Lösung für das Drucken von Etiketten und Gewichtswerten. Mit seiner hohen Druckgeschwindigkeit und der benutzerfreundlichen Schnittstelle ist er ideal für den Einsatz in Lagerhäusern und Produktionsstätten. Die einfache Bedienung und die intuitive Benutzeroberfläche machen ihn zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die Wert auf Effizienz und Genauigkeit legen. Darüber hinaus bietet der Rollendrucker eine Vielzahl von Funktionen, die die Produktivität steigern. Die Möglichkeit zur Anpassung an spezifische Anforderungen macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung für jede Produktionslinie.
Businessfotografie

Businessfotografie

Für eine erfolgreiche Außendarstellung ist es von entscheidenem Vorteil, sich für seine Kunden gekonnt in Szene zu setzen. Durch die Verwendung eigener Bilder auf Prospekten, Webseiten und Ähnlichem, schafft dies bereits im Vorfeld Vertrauen & weckt Sympathie. Hochzeitsfotos sollen zeitgemäß und natürlich sein, aber niemals kitschig. Der perfekte Tag soll schliesslich in perfekten Bildern festgehalten werden. Ob vor der Trauung, währenddessen oder auch danach, wir begleiten Sie diskret im Hintergrund. Bei uns finden Sie auch Anregungen für Fotobücher, Einladungen und andere für eine Hochzeit interessante Produkte.
Fotografie – Fotojournalismus

Fotografie – Fotojournalismus

Architektur Die Architekturfotografie beschäftigt sich mit der fotografischen Abbildung von Architektur. Ambiente Die Stimmung auf Fotos darzustellen oder wiederzugeben bestimmt, wie der Betrachter das Bild sieht. Mag er es, oder lehnt er es ab? People Bei der Peoplefotografie hält der Fotograf Emotionen in einer bestimmten Situation fest. Reportagen Die Reportagefotografie stellt in bildhafter Weise  Berichterstattung über Hintergründe in Politik, Kultur und anderen Bereichen oder Geschehnisse dar. Lassen Sie uns gemeinsam etwas Erstaunliches schaffen
Das Foto

Das Foto

Ist das Bild fertig aufgebaut, könnt ihr das Foto machen. Verändert nun 5 bis 10 Dinge eures Bildes. Tauscht zum Beispiel einen grünen Ball gegen einen roten, haltet euren Arm anders, zieht einen anderen Pulli an oder nehmt einen Gegenstand komplett aus dem Bild. Macht nun nochmal ein Foto von eurem veränderten Kunstwerk.
Fotografie

Fotografie

Zweitfoto Jedes weitere Foto des selben Schmuckstücks wird mit einem vergünstigten Grundpreis berechnet. 7,90€/Foto Aufwändige Positionierung Feingliedriger Schmuck wie Armbänder und Ketten braucht mehr Zeit zum Drapieren. 8€/Foto Positionierung in unterschiedlichen Winkeln Wenn zwei Perspektiven eines Schmuckstücks auf einem Foto kombiniert werden, wird ein Aufschlag berechnet. 3€/Foto Individuelle Positionierung 60€/Stunde
Foodfoto Portfolio

Foodfoto Portfolio

In unserem Portfolio präsentieren wir Ihnen Kundenprojekte aus zwei unterschiedlichen Bereichen der Foodfotografie – advertising und editorial. Bei werblicher Fotografie stehen Perfektion, Brillianz und Erhöhung im Vordergrund. Editoriale Fotografie benötigt das Natürlich-Authentische, das bewusst Zufällige. In unseren Produktionen schlagen wir regelmäßig Brücken zwischen beiden Lagern. Denn das Eine wird noch stärker durch den Einfluss des Anderen. Foodfoto Bereiche advertising – Inszenierte Food- und Produktfotografie für verschiedenste Foodthemen; Keyvisuals, Moods, Atmos für POS, Printmedien, Webauftritte packaging – Cover-Aufnahmen für Food- und Non-Food-Produkte, wie zB. Töpfe, Pfannen, Geschirr, in Verbindung mit zubereiteten Speisen oder Serviervorschlägen editorial – Rezept- und Ambientefotografie für Hersteller, Handel, Verlage, mit kreativer, produktbezogener Rezeptentwicklung in den Bereichen cooking & baking books – Inszenierte Stilllife- und Rezeptfotografie für Buchproduktionen, zu den verschiedensten Foodthemen der Bereiche cooking & baking gastro – Keyvisuals für Webauftritte, Aufnahmen von Speisen und eingedeckten Tischen, Team-Fotos, Reportage-Aufnahmen, Innenräume, Gebäude und Aussenanlagen beverage – Atmosphärische Getränke-Aufnahmen für Kampagnen, Coverfotos für Flaschenetiketten product & food – Cover-Aufnahmen, Ambientefotos und Produktfotos zu Koch-, Back-, Küchen- und Lifstyle-Produkten, kombiniert mit Speisen und Serviervorschlägen people & food – Portraits von Köchen und Gastro-Teams, Reportagen zu verschiedenen Foodthemen, Industrieshootings in der Lebensmittel-Produktion
JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
GigE-Kamera

GigE-Kamera

Industriekameras mit GigE-Schnittstelle in unterschiedlichen Auflösungen Industriekameras mit unterschiedlichen Chip-Geometrien und Auflösungen sind verfügbar. Alle Kameras verfügen über einen C-Mount oder CS-Mount Objektivanschluß
Die Zukunft des Stadtbildes: Wie digitale Außenwerbung unsere Sinne begeistert

Die Zukunft des Stadtbildes: Wie digitale Außenwerbung unsere Sinne begeistert

Die digitale Außenwerbung bietet kreative und innovative Gestaltungsmöglichkeiten für Städte. Sie beeinflusst das Stadtbild und die Atmosphäre einer Stadt auf faszinierende Weise. Durch Bewegung, Farben und Lichteffekte spricht sie unsere Sinne an und begeistert uns. Digitale Werbeflächen haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten, sei es als interaktive Informationsquelle oder als Kunstinstallation. Sie können lokale Unternehmen unterstützen und neue Arbeitsplätze schaffen. Natürlich gibt es auch Herausforderungen im Zusammenhang mit digitalem Out-of-Home-Marketing, aber insgesamt erwartet uns eine aufregende Zukunft voller Innovationen und Möglichkeiten.
Pix Software ist nun auch Gold Reseller von JetBrains

Pix Software ist nun auch Gold Reseller von JetBrains

Egal wie groß oder klein Ihr Team ist: Die Lösungen von JetBrains stellen sicher, dass es immer eine reibungslose und angenehme Erfahrung bei der Erstellung und Lieferung Ihres Codes, Planung Ihrer Arbeit und Zusammenarbeit ist. Gerne beraten wir Sie, wie Sie JetBrains in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
PVC-freie Druckfolie

PVC-freie Druckfolie

PVC-freier GreenFilm mit extra hoher Haftkraft. Wegweisend: Das biologisch abbaubare Plattenmaterial für Schilder Das ist BioPanel: ein biologisch abbaubares Plattenmaterial aus Hanffasern und Biopolymeren recycelbar oder/und komplett kompostierbar für den Außeneinsatz geeignet CO₂-neutral stabil und widerstandsfähig Mehr zu BioPanel Das ist GreenFilm 100 PP LUVESS M W ultra tack air adh FR: eine bedruckbare Selbstklebefolie PVC-frei selbstklebend mit hoher Haftkraft für den Außeneinsatz geeignet im Verbund mit Protect 70 PP mat Haltbarkeit bis zu 5 Jahre mit Brandschutz-Zertifikat bedruckbar mit Latex-, UV-härtenden-, Eco Solvent- und Solvent Tinten Mehr zu GreenFilm ultra tack Im Interview Das innovative Unternehmen BioPanel hat ein 100 % pflanzenbasiertes und kreislauffähiges (Platten-) Material für Beschilderungen und mehr entwickelt. In Kooperation mit dem Druckmedienhersteller com2C können die nachhaltigen Platten nun ebenso umweltfreundlich beschriftet und bebildert werden. Jeroen Drabbe BioPanel Gründer von BioPanel Jörgen Walch com2C COO bei com2C GmbH & Co. KG Was ist BioPanel? Jeroen Drabbe: BioPanel ist ein umweltfreundliches, pflanzliches Plattenmaterial aus industriellen Hanffasern und Biopolymeren, das in verschiedenen Stärken verfügbar ist. Es wird vor allem für Beschilderungen aller Art verwendet und kann sowohl recycelt als auch kompostiert werden. Damit ist BioPanel komplett kreislauffähig und CO₂-neutral. Mit welcher Zielsetzung wurde BioPanel entwickelt? Jeroen Drabbe: Am Anfang stand die Firma Abelleisure, die schon seit mehr als 15 Jahren an der Konzeption von Freizeitrouten arbeitet. Neben der Streckenführung ist auch die Beschilderung entscheidend für den Erfolg einer Freizeitroute. Schnell war klar, dass eine Wander- oder Fahrrad-Route durch überragend schöne Natur nicht sehr gut mit einer herkömmlichen Beschilderung versehen werden kann. Denn diese ist in den meisten Fällen aus Aluminium oder HPL und kommt mit einem riesigen CO₂-Fußabdruck. Weil für die Beschilderung der naturnahen Routen kein umweltfreundliches und CO₂-neutrales Material am Markt verfügbar war, begannen wir kurzerhand selbst, eines zu entwickeln. Als Alternative zum Aluminiumschild entstand BioPanel – ein biologisch abbaubare Panelmaterial, das sich nicht nur für Schilder eignet. Wie kam es zu der Kooperation zwischen BioPanel und com2C? Jörgen Walch: Nachdem mit BioPanel bereits der perfekte Untergrund für nachhaltige Wegweiser entwickelt worden war, fehlte noch das nachhaltige Druckmedium. Ein Direktdruck war aufgrund der schlechten Ökobilanz keine Option. Hier kamen nun wir als Druckmedienhersteller ins Spiel und entwickelten eine robuste und dennoch komplett PVC-freie Klebefolie zur Beschriftung. Welche Anforderungen wurden an die aufgeklebte Folie gestellt? Welche Punkte musste das Schutzlaminat erfüllen? Jörgen Walch: Die Beschriftung sollte natürlich dem Einsatzzweck im Außenbereich entsprechen und muss Wind und Wetter standhalten können. Wir brauchten ein selbstklebendes Material, das nicht schrumpft und eine hohe Haftkraft von mindestens 15N/Inch besitzt. Außerdem eine Oberfläche, die ein hochwertiges Druckbild möglich macht. Die besondere Herausforderung war hier der Kleber, der natürlich die Umweltvorgaben erfüllen sollte und dabei eine sehr hohe Haftkraft haben musste. Die gute Haftung muss unabhängig von starken Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit dauerhaft erhalten bleiben
Fotos als Dokumentation

Fotos als Dokumentation

Mit Unternehmensfotografie dokumentieren Sie die Geschichte Ihres Unternehmens. Sie können die Bilder vielfältig einsetzen, sowohl für aktuelle Begebenheiten wie Geschäftsberichte, Öffentlichkeitsarbeit und das Internet als auch in der Zukunft. Die Fotos können Ihnen in einigen Jahren oder sogar Jahrzehnten bei der Erstellung einer Jubiläumszeitschrift oder eines -buches dienen.
Panoramen & Breitbildfotografie

Panoramen & Breitbildfotografie

Breite Bilder - gewaltige Wirkung! Für Web-Seiten und auch für Print-Produktionen werden Breitbilder & Panoramen immer wichtiger. Klar, denn sie entsprechen sehr gut den menschlichen Seh- & Wahrnehmungs-Gewohnheiten. Und man kann damit dramatische Bildwirkungen erzielen. Die spezielle Panorama-Kompetenz von REUTER Wir schneiden nicht einfach Bilder mit "normalen Format" auf das Breitformat zu! Denn das hätte den Nachteil, dass wesentliche Bildteile oft viel zu stark beschnitten werden. Bei REUTER planen & realisieren wir unsere Panoramen-Foto-Shootings gleich so, dass die wesentlichen Bild-Inhalte möglichst formatfüllend & ohne störende Abschnitte abgebildet werden. Die Ausgabe der Panorama-Fotos Je nach Anwendungszweck und vorgesehenem Medium - liefern wir die Fotos entweder... statisch im Breitformat als Ausschnitt oder interaktives 360°-Panorama z.B. für die Präsentation auf Web-Seiten. Dabei nutzen wir nur aktuelle Techniken, die kein Flash kein anderes Plugin benötigen & auf praktisch allen modernen Web-Browsern auf Computern, Tablets und Smartphones laufen! Siehe unten: Beispiele in der Galerie
Grundrisse digitalisieren

Grundrisse digitalisieren

Wir digitalisieren bestehende Grundrisse oder nehmen Aufmaß und erstellen Ihnen neue aktualisierte Grundrisse. Mit unserem Architektenteam erstellen wir Ihnen über ArchiCAD neue präzise Grundrisse, die Sie beispielsweise für die Energieberatung benötigen. Die Datenausgabe und Übergabe erfolgt in den Formaten DWG und PDF.
Bianca K. Fotografie – Fotograf Aachen, Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Bianca K. Fotografie – Fotograf Aachen, Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Professionelle Fotografie – Hochzeitsbilder, Events, Newborn, Portrait, Babybauch, Tiere, Sport u.v.m Bianca K. Fotografie Hochzeitsfotograf Kinderfotograf Babyfotos Portraitfotos Business Shooting Eventfotografie Sportfotografie Tiershooting JGA Shooting
Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Einzigartige Erinnerungen an Euren besonderen Tag Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotografin im Raum Düren, Aachen und Köln gehört voller Begeisterung der authentischen Reportagefotografie. Bereits bevor diese Form der Hochzeitsreportage gängig wurde, hatte ich mich dieser spontanen und einzigartigen Art der Fotografie verschrieben. Früher stieß meine Vorliebe für diesen Stil oft auf Unverständnis bei Kolleg:innen, die sich noch auf steife Studioaufnahmen konzentrierten. Heute könnt ihr von meiner langjährigen Erfahrung und verfeinerten Technik profitieren. Mein Ziel ist es, für euch als Brautpaar die perfekte Fotografin für einen der bedeutendsten Tage eures Lebens zu sein. Angesichts vieler Hochzeitsfotos, die mich ratlos zurücklassen, und meiner Fähigkeit, Bilder auf eine besondere Weise zu interpretieren, möchte ich euch die richtige Begleitung bieten. Gemeinsam werden wir überlegen, welche besonderen Momente des Tages festgehalten werden sollten und welche einzigartigen Bilder dabei entstehen können. Diese Bilder sollen die Essenz eures Tages einfangen und euch auch Jahre später noch emotional dorthin zurückversetzen. Bei mir erhaltet ihr mehr als eine Dienstleistung, und das Endergebnis ist weit mehr als nur bunt bedrucktes Papier. Ich halte eure besonderen Augenblicke fest, damit ihr sie immer wieder durchleben könnt. Meine Hochzeitsbegleitung kann beim „Getting Ready“ beginnen und führt euch dann zum bewegenden „First-Look“ – dem Moment, in dem ihr euch als Brautpaar zum ersten Mal seht. Nach dem Gottesdienst und den Glückwünschen steht das Anschneiden der Hochzeitstorte an – ein Moment, der unbedingt festgehalten werden muss. Das „Brautshooting“ ist zweifellos ein Herzstück des Tages – obwohl der Zeitplan oft knapp bemessen ist. Selbstverständlich sorge ich dafür, dass auch Aufnahmen mit Trauzeugen, Freunden und Familie nicht zu kurz kommen. Den Abschluss bildet dann der „Hochzeitstanz“. Ihr entscheidet wie lange ich eure Feier begleite, denn jede Hochzeit ist so einzigartig, wie ihr es als Paar seid. Was ihr auch entscheidet, vertraut darauf, dass ich all mein Herz in eure Bilder lege. Ihr fragt euch vielleicht, ob ihr wirklich einen Fotografen benötigt? Schaut euch meinen Blogartikel dazu an – er wird eure wichtigste Frage beantworten. Alle Bilder in der Galerie zeigen echte Kunden. Ich arbeite nicht mit Models und beteilige mich nicht an inszenierten Fotoshootings, die oft wenig mit der Realität zu tun haben. Meine Bilder sind nicht für Instagram oder andere Plattformen gemacht. Ich möchte euch im Voraus zeigen, was ihr von mir erwarten könnt, was möglich ist und was ich nicht tue. Meistens habe ich nur wenige Minuten „alleine“ mit euch, eine kurze Auszeit abseits des Tagesablaufs, in der wir eure ganz persönlichen Aufnahmen kreieren können. Die meisten der gezeigten Bilder sind innerhalb eines Zeitraums von 20-30 Minuten entstanden, bevor euch schon wieder jemand von weitem rief – sei es, um das Buffet zu eröffnen oder um sich von Gästen zu verabschieden oder zu begrüßen. Aber – so spontan ist das Arbeiten als Hochzeitsfotografin nun mal, und ich liebe es! Hochzeitsfotografie »ganz intim« Fotos in der Kirche, im Standesamt und bei der Feier sind die Hochzeitsfotografie-Standards. Mit dem »Getting Ready»- und dem »First Look»-Shooting verewigt Ihr den stillen und intimen Teil Eurer Hochzeit. Getting Ready Die Ohrringe deiner Oma und die Hochzeitsschuhe, in die du dich auf Anhieb verknallt hast, sollen nicht ungesehen bleiben. Wenn du sie endlich anziehen darfst, möchte ich diese Momente für die Ewigkeit festhalten. Du hast dir immer ein Bild
Intelligente CCD-Zeilenkameras der LSC-Serie

Intelligente CCD-Zeilenkameras der LSC-Serie

Intelligente Zeilenkameras beinhalten die komplette Signalverarbeitung konventioneller Bildverarbeitungssysteme integriert im Kameragehäuse und können ohne zusätzlichen Rechner für verschiedenste Aufgabenstellungen eingesetzt werden.
Lebendige Fotografie

Lebendige Fotografie

Das Alleinstellungsmerkmal der IT-Akademie sind echte Trainer im lebendigen Unterricht. Eine Fotoproduktion (Fotografie: Albrecht) soll die wahre Situation emotional darstellen.
Produktfotografie | Werbefotografie

Produktfotografie | Werbefotografie

Der erste Eindruck zählt. Wir fotografieren Ihre Produktbilder und Bildmaterial Ihrer Werbekampagnen. Ihre Bilder und Fotografien transportieren viele Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Es sind genau die Eindrücke, die Ihr Besucher und Kunden als erstes über Sie wahrnehmen. Professionelle Bilder sind entscheidend für die Vermittlung Ihrer Qualität und Kompetenz gegenüber Ihren Kunden. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Wir erstellen neben Werbefotografien für Ihr Unternehmen und Mitarbeiterfotos selbstverständlich auch Produktfotos - entweder direkt bei Ihnen vor Ort oder in unserem Studio. Themenfelder Werbe- und Objektfotografie.
Software Crimson 3.1

Software Crimson 3.1

gehören mobile Datenerfassungsgeräte, die speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen entwickelt wurden. Sie ermöglichen eine schnelle und präzise Erfassung von Daten vor Ort und sind robust und zuverlässig auch unter extremen Bedingungen einsetzbar. Unsere MDE-Produkte können nahtlos in bestehende IT-Systeme integriert werden und bieten vielfältige Funktionen zur effizienten Datenverarbeitung. Darüber hinaus bieten wir umfangreichen Support und maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen an.
Business- und Werbefotografie

Business- und Werbefotografie

individuell, persönlich, einzigartig… Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot. Imagefotos, Businessfotografie und Werbefotografie. Individuelle Fotos für Ihr Unternehmen. Gemeinsam entwickeln wir die perfekte Bildsprache für Ihr Unternehmen. Wir stimmen die Produktfotos, Werbefotos und Businessportraits exakt aufeinander ab. Neben der professionellen Werbefotografie setzen wir natürlich auch einzelne Arbeitsabläufe oder ein starkes Teamfoto für Sie um. Für Ihr Unternehmen sind wir gerne in Herford, Bielefeld, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Löhne, ganz NRW, aber auch national und international unterwegs. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen im Bereich der Industrie und Lebensmittelbranche, aber auch viele regionale Firmen und Handwerksbetriebe. Gehen wir es an und setzen Ihr Unternehmen in Szene.
JEDES DETAIL EIN HIGHLIGHT – BEDRUCKBARE PAPIERE FÜR HOCHWERTIGE KUNSTDRUCKE

JEDES DETAIL EIN HIGHLIGHT – BEDRUCKBARE PAPIERE FÜR HOCHWERTIGE KUNSTDRUCKE

Mit inkjet-beschichteten Leinwänden und Künstlerpapieren von Sihl lassen sich hochwertige Leinwandbilder und Kunstdrucke in Galeriequalität erstellen. Die luxuriösen, matten oder satinierten Oberflächen verleihen den Bildern Charakter und einen unverkennbaren Stil. Die Ausdrucke auf diesen Druckmedien überzeugen durch exzellente Farbwiedergabe, detailreiche Darstellung und hohe Schwarzdichte. Von Leinwänden für Kunstdrucke bis hin zu kosteneffizienten Canvas Plus Linie für die industrielle Produktion bietet diese Produktgruppe eine große Vielfalt. Canvas Baumwollmischgewebe für Leinwandbilder sind für verschiedene Tintentypen wie wasserbasierende, Solvent-, Latex- oder UV-Tinten geeignet. Sie sind in gängigen Rollenbreiten für Inkjet-Großformatdrucksysteme erhältlich. Darüber hinaus gibt es Papiere für hochwertige Kunstdrucke, die die Haptik und Optik von echten Aquarell-Papieren erreichen. Die Ausdrucke auf diesen Inkjet-Papieren wirken wie gemalt.