Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 1041 Ergebnisse

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Batterielebensdauer > 12 Monate Standardbatterie 2x AAA (nicht im Lieferumfang) Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-04 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Auch ist es als Ersatz für analoge Feinmessmanometer geeignet. Es zeichnet sich durch ein großes LCD-Display aus, welches ein Ablesen auch aus einigen Metern Entfernung ermöglicht. Das 4,5-stellige LCD-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Ein schnelles und sicheres Ablesen ist dadurch garantiert. Größe des Displays 50 x 25mm, Zifferngröße 16 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Andere varianten wie Messbereiche, Anschlüsse, Genauigkeit auf Anfrage 100 kPa = 1 bar Genauigkeit: 0,4% Größe: Ø 80mm Messbereich: -1-0-10 bar
Bannerrahmen-Stecksystem Alu Budget 42 „Cube“ 1.500 x 1.500 mm (B x H) | ohne Digitaldruckbanner

Bannerrahmen-Stecksystem Alu Budget 42 „Cube“ 1.500 x 1.500 mm (B x H) | ohne Digitaldruckbanner

Das Bannerrahmen-Stecksystem Alu Budget 42 „Cube“ ist ein echter Blickfang für Ihr Außengelände! Das System wird mit Bodenhalterungen geliefert, welche mit Erdspießen in den Boden fixiert werden. So kann der Cube mobiles versetzt werden und ein flexibler Einsatz wird ermöglicht. Mit der Bannerbefestigung auf allen vier Seiten erregt Ihre Werbebotschaft von allen Seiten Aufmerksamkeit. Die Drucke werden einfach mit Hilfe von den im Lieferumfang enthaltenen Spannschlaufen in das Gestell eingespannt. Ein Austausch der Banner ist somit problemlos möglich. Individuell bedruckte Werbebanner liefern wir nach Auswahl direkt mit! Individuelle Maße sind auf Anfrage möglich.
designage® Digitale Mieterbeschriftung

designage® Digitale Mieterbeschriftung

Standort- und gebäudeunabhängige Mieterübersicht mit einfacher Systemadministration In Mehrmietergebäuden verschafft die digitale Mieterbeschriftung einen Überblick über alle dort ansässigen Unternehmen und in Firmenkomplexen eine Übersicht darüber, wo welche Abteilung zu finden ist. Kunden und Besucher orientieren sich so optimal und finden eigenständig ihr Ziel. Die digitale Mieterbeschriftung kann flexibel und ohne großen Aufwand aktualisiert werden, denn das intuitiv zu bedienende Administrations-Backend ermöglicht jedem Anwender die eigenständige Verwaltung der Mieter oder Abteilungen. Die Pflege des Mietersystems kann dabei standort- und gebäudeunabhängig erfolgen. Dieses digitale Beschilderungssystem kann z. B. auch für einen Beschilderungsplan von Firmen oder großen Verwaltungen genutzt werden. Es können dabei aktuelle Gebäudebeschilderungen ebenso aufgezeigt werden, wie eine tages- oder sogar stundenaktuelle Eingangsbeschilderung. Bei Veranstaltungen oder Events kann den Besuchern oder Kunden so schnell und übersichtlich dargestellt werden, was wo im Gebäude stattfindet. Und das Beste: Das System ist flexibel erweiterbar. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Selbstklebefolien für die Branchen Werbetechnik, Digitaldruck & Etikettenlaminate

Selbstklebefolien für die Branchen Werbetechnik, Digitaldruck & Etikettenlaminate

Unsere Produkte Als X-film GmbH entwickeln, produzieren und verkaufen wir seit 1958 hochwertige Produkte und Selbstklebefolien für die Branchen Werbetechnik, Digitaldruck und Etikettenlaminate. XF5 – Opak-matte, monomere Messebauqualität XF3 glänzend – Opak-glänzende, monomere Farbfolie XF3 matt- Doming Als einer der international führenden Anbieter sind wir stolz darauf, zahlreiche namhafte und internationale Kunden mit unseren Produkten wie u.a. Folien für Digitaldruck, Glasdekorfolien, Dekorfolien, Effektfolien, Lampenschirmfolien, technische Folien und Folien zur Vollverklebung von Schienenfahrzeugen beliefern zu dürfen. X-film bietet – speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Werbetechnik / Lichtreklame und des Messebaus – ein breites Foliensortiment in verschiedensten Qualitäten, Farben und Ausführungen. Dadurch sind Ihnen keinerlei gestalterische Grenzen gesetzt und Sie können Grafik- und Gestaltungskonzepte ästhetisch und technisch bestmöglich umsetzen. Viele der X-film Farben und Mattierungen sind so nur bei uns erhältlich! Das breite Spektrum hochmoderner Farbfolien (XF 3G (Gloss), XF 3M (Matt), XF 5, XF 5T (Transparent), ist für kurzfristige bis langfristige Haltbarkeiten ausgelegt und wird mit verschiedenen Klebern (permanent, semi permanent, ablösbar) angeboten. Abgerundet wird unser Angebot durch Dekor- und Effektfolien, Glasdekorfolien und Digitaldruckmedien sowie technische Folien für den Oberflächenschutz. Um uns optimal in Ihren Workflow einzubinden, bieten wir Ihnen schnelle Reaktionszeiten und bei einer Vielzahl von Produkten eine garantierte Verfügbarkeit ab Lager. Kundenoptimierte Losgrößen teils schon ab zehn Laufmeter!
Softwareentwicklung von Experten für Ihre digitalen Business-Projekte

Softwareentwicklung von Experten für Ihre digitalen Business-Projekte

Spannende Projekte und ein motiviertes Team haben das starke Wachstum von CP-Pro in den letzten zehn Jahren ermöglicht. Viele unserer Teammitglieder sind bereits seit langem dabei und bieten unseren Kunden so stets einen festen Ansprechpartner und Experten, der mit ihrem Projekt vertraut ist. Unser IT-Team bei CP-Pro besteht aus rund zehn Mitgliedern, die sich ideal ergänzen - egal ob jung oder jung geblieben, männlich oder weiblich, studiert, ausgebildet oder Autodidakt. Jeder von ihnen bringt seine eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit mit, was ihn wertvoll für unser Team macht. Zusätzlich wird unser Team durch neun IT-Spezialisten unserer Schwesterfirma CP-Pro Brasil Ltda aus Blumenau/Brasilien verstärkt, was Ihnen insgesamt etwa 20 Fachleute zur Verfügung stellt. Uns alle eint die Begeisterung, für unsere Kunden die bestmögliche Software zu entwickeln. Wir sprechen viele verschiedene Programmiersprachen wie Java, PHP oder SQL. Bei der Entwicklung setzen wir auf moderne Technologien wie Microsoft Visual Studio und mobile Technologien/Apps. Immer häufiger arbeiten wir auch mit Cloud-Lösungen wie der Microsoft Azure Cloud. Seit vielen Jahren sind wir als zertifizierter Microsoftpartner anerkannt, wodurch wir immer sofortigen Zugriff auf exklusive Ressourcen, Programme, Tools und Verbindungen haben - und unsere Kunden profitieren davon ebenfalls. Unsere Software-Projekte entwickeln wir agil, das heißt, wir beziehen unsere Kunden stark in den Prozess mit ein. Sie als Kunde sind unser wichtigstes Teammitglied. Für Abstimmungen und Projektmanagement nutzen wir Scrum und Kanban, sodass wir schnell auf Änderungen reagieren und Probleme lösen können. Gregor Clausen Gründer und Geschäftsführer Jeden Tag ein bisschen besser - das ist mein Motto, das mich jeden Tag antreibt und motiviert. Unser Team steht voll dahinter. René Piel externer Berater und ehemaliges Gründungsmitglied von CP-Pro Ich helfe unseren Kunden dabei, ihre IT besser auf die Unternehmensziele abzustimmen und IT-Projekte kostengünstiger und zielgerichteter umzusetzen. Ivan Stryzhak Softwareentwickler "Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe." Ich halte mich an den ersten Teil und nehme die Herausforderung an. Sina Hinderks Softwareentwicklerin Man nennt mich auch die "Jägerin des verlorenen Bugs" - denn ich bin Spezialistin darin, hartnäckige oder sporadische Fehler aufzuspüren und zu beheben. Jean Patrik Grande Softwareentwickler "Mich reizen die wechselnden Aufgaben und neuen Herausforderungen, die die Vielfalt unserer Projekte bieten." Nils-Tristan Bürgel Softwareentwickler "Daddy, how is software made?" "Well, when a programmer loves an idea very much they stay up all night and then push to github the next day." (Sam Kottler) Leon Kollarczik MATSE-Student in der dualen Ausbildung zum mathematisch-technischen Softwareentwickler Das Lösen verschiedenster Probleme begeistert mich, weil man jedes Mal wieder etwas Neues lernen kann!
Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Durch digitale Transformation bleiben Automobilunternehmen auf der Straße Richtung Zukunft. Es geht nicht nur um die neueste Technik in den Fahrzeugen selbst, sondern um Arbeitsprozesse, die oftmals sehr komplexen Lieferketten und kurzfristigen Änderungen unterliegen. Die Anforderungen: Sofort auf spontane Mengenänderungen reagieren, fristgerechte und häufig auch kurzfristige Lieferungen durchführen und dabei eine schnelle und günstige Produktion anbieten. Digitalisierung, Vernetzung und schlanke Unternehmensprozesse steigern die Effizienz in der Automobilindustrie nachhaltig: Von der Produktion bis zum Qualitätsmanagement. Viele Unternehmen haben den Nutzen eines ERP, CRM und ECM-Systems bereits erkannt: Planung und Durchführung verschiedener Prozesse werden digital unterstützt und Geschäftsprozesse optimiert
Wasserbett Heizung Calesco LMF OLED Digital

Wasserbett Heizung Calesco LMF OLED Digital

Wasserbett Heizsystem - LMF - low magnetic field Das Calesco LMF Wasserbett Wärmesystem basiert auf der innovativen Technologie, die Calesco für den medizinischen Bereich entwickelt hat. Sie ist extrem robust und 100% strahlungsarm durch kaum messbare elektrische und magnetische Wasserbetten-Heizelement hat einen extrem niedrigen Stromverbrauch von nur 0,3 Watt im Stand-by-Modus und dadurch die geringsten Stromkosten aller Wasserbetten-Heizsysteme. Zusätzlich garantiert das patentgeschützte Verfahren zur Reduzierung von Magnetfeldern eine gleichmäßige Wärmeverteilung und eine niedrige Oberflächentemperatur, die sich über das moderne Thermostat mit einer 24-Stunden-Zeitsteuerung individuell regulieren lässt. - Sparsam im Stromverbrauch - Extrem geringes Magnetfeld - Garantierte Sicherheit
Digitalisierung im Bauelementevertrieb

Digitalisierung im Bauelementevertrieb

Einblicke und Handlungsempfhelungen für eine Branche im Wandel Wir haben 80 Unternehmen und Experten aus allen Bereichen der Bauelementebranche befragt, um die Herausforderungen und Chancen zu verstehen, die die Digitalisierung mit sich bringen könnte.
3D-Modelling – digitale Konstruktion in der Zahntechnik

3D-Modelling – digitale Konstruktion in der Zahntechnik

Ohne 3D-Modelling können wir uns unsere Arbeit nicht vorstellen. Zum Glück müssen wir das auch nicht. Digitale Konstruktion mit 3D-Programmen ist schlichtweg die Zukunft der Zahntechnik! So technologisiert es sich auch anhört, Fertigung wie vom Fließband ist hiermit natürlich nicht gemeint, denn individuelle und präzise Handwerksarbeit ist auch in digitalen Prozessen wie dem 3D-Modelling nach wie vor stark gefordert. 3D-Modelling für hochwertigen Zahnersatz Aber die digitale Komponente bietet für Zahnärzte und Kieferorthopäden viele attraktive Möglichkeiten. Es können zum Beispiel ganze Gesichter gescannt und dadurch die Abstände von Kiefer und Zähnen exakter bestimmt werden, um eine bessere Ästhetikplanung zu erzielen. Selbstverständlich ist der Gesichtsscan strahlungsfrei, nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch und liefert schnelle Ergebnisse. Ebenso können detaillierte Scans von Abdrücken der Zähne angefertigt werden. Diese digitale Vorlage wird mit einem 3D-CAD-Programm – wir nutzen zum Beispiel 3Shape, EXOCAD – genauestens bearbeitet und digitalisiert. Nachdem die Daten in die Fräsmaschine eingespeist wurden, kann das gewünschte Objekt erstellt werden. Selbstverständlich arbeiten wir auch nach digitalen Vorlagen, die von dem jeweiligen Zahnarzt kommen. Zur Korrektur von Zahnfehlstellungen bieten wir auch Behandlungen mit komfortablen und kaum zu merkenden Linern an. Um wichtige Entwicklungen im Bereich Zahntechnik voranzutreiben, sind wir auch an Forschungsprojekten beteiligt. 3D-Modelling als reine Dienstleistung bieten wir natürlich auch an. So können Sie uns eigene Scans schicken, wir nehmen das 3D-Modelling vor und schicken Ihnen das perfekte Ergebnis zurück. Was wir Ihnen sonst noch bieten können: innovative und zukunftsorientierte Arbeit im Rahmen der Digitalisierung in der Zahntechnik die Verarbeitung von Interoralscans (TRIOS) die Weiterverarbeitung auch über 3D-Drucker Modelle und Objekte im 3D-Drucker im WDLP-Verfahren Für Weiterbildungen in Zahnarztpraxen und Co. Darüber hinaus besuchen wir Sie gerne mit Kursen und Seminaren vor Ort. Für Zahnärzte und Kieferorthopäden, die sich im Bereich Digitale Praxis Zahntechnik weiterbilden möchten, entwickeln wir individuelle und bedarfsorientierte Angebote. Sprechen Sie uns an.
A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5235i Top-Ausstattung (35 Seiten/Minute)

A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5235i Top-Ausstattung (35 Seiten/Minute)

* FARBKOPIERER * FARBDRUCKER * FARBSCANNER * FAX * Lieferumfang: DADF - 1 PASS DUPLEX FARBSCANNER (beidseitig, 120 Abb. /Min. ) Duplex - Aut. Doppelseitiges Kopieren Papiervorrat - 4 x 550 Blatt Papierkassetten, 100 Blatt Stapelanlage Externer-Finisher (Sortieren, Versetzen und Klammerhefter) Netzwerk Drucker Kit (UFRII, PCL5c /6 und Adobe PostScript3) Color Send Kit -TIFF, JPG, hoch komprimiertes PDF /XPS) Scan-to-Email (SMTP), PC (SMB /FTP), Scan-to-USB Speicher OCR-Durschsuchbares PDF Super G3 Faxkarte 2,5GB RAM und 320GB Festplattenspeicher Ausgabegeschwindigkeit: bis zu 35 Seiten /Minute Druckauflösung: bis 1. 200 x 1. 200 dpi Max. Papiergröße: DINA3+ Papiergewicht: 52-256g /m² Zoom: 25-400% Maße (BxTxH): 1. 179x735x1. 1201mm, Gewicht: ca. 223 Kg Art: Gebrauchte, überholte mit 12 Monate Gewährleistung Zustand: Sehr Gut Optionen: Toner Schwarz für C5235i (ca. 36. 000 Kopien) . . . € 80,80 Toner Magenta für C5235i (ca. 27. 000 Kopien) . . . € 149,94 Toner Yellow für C5235i (ca. 27. 000 Kopien) . . . € 149,94 Toner Cyan für C5235i (ca. 27. 000 Kopien) . . . € 149,94 Resttonerbehälter . . . € 36,80 Service & Beratung Jedes Gerät wird ausgiebig gewartet, geprüft und intensiv gereinigt, bevor es in den Verkauf geht. Bei Kopierer Online kaufen Sie beim kompetenten Fachhändler! Sie haben eine Frage oder möchten beraten werden? Rufen Sie uns gerne an, schreiben uns eine E-Mail oder schauen Sie persönlich in unseren Geschäftsräumen vorbei. Wir freuen uns auf Sie! 223: Kg
Digitale Positionsanzeige für Drehmaschinen mit 2 und 3 Achsen: Innova 40i FAGOR

Digitale Positionsanzeige für Drehmaschinen mit 2 und 3 Achsen: Innova 40i FAGOR

Innova 40i - Digitale Positionsanzeige für Dreh- und Fräsmaschinen Fabrikat Fagor - Montageart: Aufbau - Anzeigeform: Farbbildschirm TFT - Anzahl Achsen: 3 - Anzahl Werkzeuge: 16 / 100 - Referenzpunkt: 100 - Eingabeform: ABS / INC - Eingabe: Null- und Wertvorgabe - Funktionen: * Lochkreisbearbeitung * Lochreihenbearbeitung * Werkstückzentrierung * Kegelüberprüfung - Auflösung: bis 0,1 μm - Messsystemanschluß: 5 V-TTL / 1 Vss
Logistikstrategie: Digitalisierung, Smart Factory, Supply Chain Management

Logistikstrategie: Digitalisierung, Smart Factory, Supply Chain Management

Die optimale Ausrichtung der Logistikstrategie ist für Unternehmen essentiell, um wettbewerbsfähig zu sein. Um eine gewinnbringende und zukunftsorientierte Logistikstrategie festlegen zu können, ist eine Analyse der gesamten Logistik notwendig. Beantworten Sie strategische Fragen. Wo steht Ihre Logistik heute, wo möchten Sie hin, um Ihr Unternehmen auch in der Zukunft erfolgreicher am Markt zu positionieren bzw. Ihre Marktposition nachhaltig zu sichern? Wie kann der Aufbau von Märkten durch Strukturen gefördert werden? Welche Anforderungen an Standort- Netzwerkstrukturen werden für die eigene Logistikstrategie benötigt? Können Dienstleistungen, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehören, outgesourced werden? Um eine Logistikstratgie zu definieren, ist das Ermitteln und Bewerten von Kostentreibern und Auswirkungen im Vorfeld unabdingbar. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die zukünftigen Rahmenbedingungen und unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Erneuerung Ihrer operativen Logistikstrategie. Dabei berücksichtigen wir Ihre Anforderungen, logistische Zusammenhänge, Partnernetzwerke, Lieferanten und Distributoren genauso wie firmeninterne Bereiche. Wir planen Ihre Supply Chain unter Berücksichtigung aller Eigenschaften.
T-Shirt Sieb- Digitaldruck auch in Öko-Tex Ausführungen

T-Shirt Sieb- Digitaldruck auch in Öko-Tex Ausführungen

T-shirts bedrucken, Siebdruck, Plastisolfarbe, Trasferdruck, Gymbags, bis 10c Div. Textilien inkl. Druck Textilien auch als Bio, Fairtrade Öko-Tex Varianten. Druckfarben können mit eigenen Pantonen in Plastisol, Ökotex, Wasserfarben & Discharge bedruckt werden. Grammatur in g/m² 1: 150 g/m² Größenlauf: S, M, L, XL, XXL
Buchführung mit digitalen Belegen in Oberhausen und Düsseldorf

Buchführung mit digitalen Belegen in Oberhausen und Düsseldorf

Schluss mit dem lästigen Kopieren von Belegen, kein aufwendiger Papieraustausch mehr zwischen Ihnen und unserer Kanzlei. Das Team von Trimborn . Partner hat sich voll auf die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse spezialisiert. Dadurch bieten wir Ihnen eine zeitnahe und für Sie zeitsparende digitale Buchführung. Sie scannen nur noch Ihre Belege ein und stellen uns diese Daten automatisch mit dem Scannen für die Aufbereitung in der Finanzbuchführung online zur Verfügung. Im Anschluss verarbeiten wir zeit- und ortsungebunden Ihre digitalen Buchinformationen vom Rechnungseingang, den Ausgangsumsätzen sowie der Bank und der Kasse und erstellen für Sie auf Wunsch taggenaue betriebswirtschaftliche Auswertungen oder auch Offene-Posten-Listen. Sprechen Sie uns an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Digitales Buchen – unsere Leistungen im Einzelnen: Technischer Hintergrund Unser Partner für die digitale Buchführung ist die DATEV eG mit dem Produkt „Unternehmen online“. Für eine schnelle digitale Finanzbuchführung und eine ebenfalls mögliche revisionssichere Archivierung der digitalisierten Belege wird der Beleg- und Datenaustausch zwischen Ihnen und unserer Steuerkanzlei ganz einfach über ein gemeinsames internetbasiertes Portal abgewickelt. Kern der digitalen Buchführung in unserem Haus ist die digitale Verknüpfung des Buchungssatzes mit dem zuvor online übermittelten Buchungsbeleg. Alles, was Sie tun müssen, um so mit uns zu arbeiten, ist, die digitalen Belege an eine internetbasierende Plattform zu übermitteln. Ihre eigenen Ausgangsrechnungen, die Sie beispielsweise als pdf-Datei auf Ihrem PC abspeichern oder Eingangsrechnungen, die Sie bereits per Email erhalten haben, brauchen nur an das Internetportal weitergeleitet zu werden. Ihre Kontoauszugsdaten werden über den „Kontoauszugsmanager“ eingelesen, so dass uns auch diese Daten zeitnah in digitaler Form zur Verfügung stehen. Wir stellen Ihnen ein elektronisches Kassentool zur Verfügung, damit auch diese Daten jederzeit elektronisch an uns übermittelt werden können. Zur Verfügung stehende Textbausteine werden Ihnen dabei die alltägliche Arbeit erleichtern. Sämtliche eingereichten Unterlagen und Belege werden im DATEV-Rechenzentrum digitalisiert und stehen uns sofort zur Bearbeitung und zur Ansicht zur Verfügung. Das Papierhandling entfällt vollständig. Alle Originale liegen Ihnen immer vor. Die Buchhaltung ist am Monatsende vollständig. Je nach Vereinbarung mit Ihnen können wir die Belege somit zeitnah verbuchen und sind in der Lage, Ihnen kurzfristig einen aussagekräftigen Überblick über die wirtschaftliche Situation Ihres Betriebes zu verschaffen. Im Ergebnis lassen sich durch diese Form der Arbeitsteilung zwischen unserer Kanzlei und Ihrem Unternehmen auch tages- oder wochenaktuelle Auswertungen erstellen. Ihre Vorteile der digitalen Buchführung Der klassische Pendelordner ist Geschichte. Die Originalbelege bleiben in Ihrem Betrieb Für Sie bedeutet dies: Kein lästiges Kopieren mehr von Belegen, kein aufwendiger Papieraustausch zwischen Ihnen und unserer Steuerkanzlei. Es werden nur noch Belege gescannt. Diese werden automatisch über das DATEV Rechenzentrum an uns weitergeleitet und zeitnah verbucht. Auf diese Weise schaffen wir für Sie ein vollständiges digitales Belegarchiv. Der digitale Beleg ist direkt mit dem Buchungssatz verknüpft und bei Durchsicht der Buchhaltung jederzeit einsehbar, was eine erhöhte Transparenz zur Folge hat. Ihre aktuellen Finanzzahlen sind für Sie schnell verfügbar Durch die lückenlose Dokumentation und die zeitnah erstellten aussagekräftigen Auswertungen verbessern Sie das Rating und damit die Konditionen bei Ihrer Bank. Es gibt kaum mehr Rückfragen bei der Erstellung der Buchhaltung. Eine schnelle Einsicht in Ihre Bankkontoaktivitäten
Digitale witterungsgeführte Regelung Serie THETA+ ohne Kabelsatz

Digitale witterungsgeführte Regelung Serie THETA+ ohne Kabelsatz

Grundausstattung: • Digitale Schaltuhr mit Tages- und Wochenprogramm • Speichervorrangschaltung bei Brauchwasserbetrieb • Alle Regler mit Estrich-Aufheizprogramm fertig programmiert • Einfachste Endbenutzer-Bedienbarkeit durch Klartextanzeige Varianten: • Digitale witterungsgeführte Regelung THETA+ N 2B 2 Punkt-Regler Für einen Pumpenkreis (Direktkreis) Inkl. Kesselfühler, Speicherfühler, Außenfühler, Klemme X1-X2-X3 • Digitale witterungsgeführte Regelung THETA+ N 23B 2 / 3 Punkt-Regler Für alle Kessel Modelle mit 1 Pumpen- und/oder 1 Mischerkreis Inkl. Kesselfühler, Speicherfühler, Außenfühler, Vorlauffühler, Klemme X1-X2-X3 • Digitale witterungsgeführte Regelung THETA+ N 233B 2 / 3 / 3 Punkt-Regler Für alle Kessel Modelle mit 1 Pumpen- und/oder 2 Mischerkreisen Inkl. Kesselfühler, Speicherfühler, Außenfühler, zwei Vorlauffühler, Klemme X1-X2-X3-X4 • Digitale witterungsgeführte Regelung THETA+ N 2233 BVVC-OT 2 / 3 / 3 Punkt-Regler Für alle Kessel Modelle mit 1 Pumpen- und/oder 2 Mischerkreisen, zusätzlich mit Differenzregler für Puffer und Solar. Für gleitenden zweistufigen Heizkesselbetrieb (Zweistufenbrenner). Vernetzungsfähig mittels OpenTherm-Datenbus. Inkl. Kesselfühler, Speicherfühler, Außenfühler, zwei Vorlauffühler, Klemme X1-X2-X3-X4
9. Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze

9. Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze

Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze Trotz der zahlreichen Vorteile von Digital Out Of Home gibt es auch Herausforderungen beim Einsatz dieser Werbeform. Eine davon ist die Sichtbarkeit der Werbeflächen. Da digitale Außenwerbung oft in stark frequentierten Bereichen platziert wird, kann es schwierig sein, sicherzustellen, dass die Inhalte von allen Passanten wahrgenommen werden. Hier können interaktive Elemente wie beispielsweise Touchscreens oder Augmented Reality Anwendungen helfen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhöhen. Ein weiteres Problem ist die Komplexität bei der Erstellung und Umsetzung von Kampagnen für digitale Außenwerbeflächen. Es bedarf einer hohen technischen Expertise sowie einem kreativen Konzept, um eine erfolgreiche Kampagne zu entwickeln. Um diesem Problem entgegenzuwirken, können Unternehmen auf spezialisierte Agenturen zurückgreifen oder interne Schulungen für Mitarbeiter anbieten. Eine weitere Herausforderung besteht darin, dass digitale Außenwerbung oft als störend empfunden wird und negative Assoziationen hervorrufen kann. Um diese Problematik anzugehen, sollten Unternehmen darauf achten, werbliche Inhalte ansprechend zu gestalten und gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen. Insgesamt bietet Digital Out Of Home trotz einiger Herausforderungen zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmen und Kunden gleichermaßen. Durch den Einsatz innovativer Technologien sowie einer nachhaltigen Ausrichtung können Unternehmen ihre Werbekampagnen wirkungsvoll und umweltbewusst gestalten.
Indoor-Digitalisierung mit Virtual Room

Indoor-Digitalisierung mit Virtual Room

Anwendungsgebiete: Immobilienwirtschaft, Facility Management Virtual Room scannt Räume in 3D und reichert die Bilderwelten, die dabei entstehen, mit Daten an. Das bringt Orientierungshilfe vor Ort und macht virtuelles Umschauen in Gebäuden aus der Ferne möglich – ähnlich wie bei Googles Street View, nur mit reichlich Extras. Fotorealistische und zentimetergenaue 3D-Kartierung von Gebäuden, ein Navi für Innenräume und interaktive ortsbezogene Dienste. Ganz einfach zu benutzen, viel genauer als bestehende Technologien. Die Anwendungsbereiche von Kunden aus Tourismus, Museen, Messen, Industrie, Bauprozessmanagement, Öffentlicher Hand, Versicherungen sowie aus der Immobilenwirtschaft, erstrecken sich von der visuellen Darstellung von Ausstellungsräumen, über die Baudokumentation, dem Facility-Management, der werblichen Darstellung von Gebäuden bis hin zur Bewertung von Immobilien.
E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

In einer digitalen Welt, in der der erste Eindruck oft der entscheidende ist, sorgt Alphabytes dafür, dass Ihr Online-Shop im Gedächtnis bleibt – bei Ihren Kunden und in den Suchmaschinen. Mit Leidenschaft für innovative Lösungen und tiefem Verständnis für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Online-Shops, die Ihre Marke perfekt widerspiegeln. Maßgeschneiderte Online-Shops für B2B und B2C: Egal, ob Sie als B2B- oder B2C-Unternehmen agieren – Ihr Online-Shop ist Ihr Schaufenster in die Welt. Bei Alphabytes gestalten wir Ihren Shop nicht nur funktional und benutzerfreundlich, sondern auch emotional ansprechend, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen. Als Shopware-Partner und Experten für WooCommerce und Shopify bieten wir Ihnen die beste Lösung, die Ihr Geschäft nach vorne bringt. Individualität durch maßgeschneiderte Plug-ins und Apps: Ihre Bedürfnisse sind einzigartig – und das sollte Ihr Online-Shop auch sein. Deshalb entwickeln wir bei Alphabytes individuelle Plug-ins und Apps, die perfekt auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind. Mit diesen Erweiterungen machen wir Ihren Shop flexibler, leistungsstärker und bereit für jede Herausforderung. Sie träumen es – wir programmieren es. Schulungen für Eigenständigkeit und Flexibilität: Wir möchten, dass Sie nicht nur einen perfekten Shop haben, sondern auch die Kontrolle darüber. Unsere Schulungen machen Ihre Mitarbeiter fit, um kleinere Optimierungen und Anpassungen selbst vorzunehmen. So bleibt Ihr Team agil und Ihr Shop immer auf dem neuesten Stand – ohne ständig auf externe Unterstützung angewiesen zu sein. SEO-Optimierung: Sichtbarkeit, die zählt: Was nützt der beste Shop, wenn er nicht gefunden wird? Bei Alphabytes sorgen wir mit gezielter SEO-Optimierung dafür, dass Ihr Shop in den Suchmaschinen ganz oben steht. Durch strategische Maßnahmen verbessern wir nicht nur Ihr Ranking, sondern erhöhen auch Ihre Reichweite – damit Ihr Shop genau dort gesehen wird, wo Ihre Kunden suchen. Alphabytes: Wir machen Ihren Online-Shop unvergesslich: Ihr Erfolg liegt uns am Herzen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir nicht nur einen funktionierenden Online-Shop, sondern schaffen ein Erlebnis, das bei Ihren Kunden hängen bleibt. Alphabytes ist Ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft des digitalen Handels. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Machen Sie den Unterschied – mit Alphabytes an Ihrer Seite.
Prozesse Automatisieren / Digital Process Automation as a Service (DPAaaS)

Prozesse Automatisieren / Digital Process Automation as a Service (DPAaaS)

Unser DPAaaS (eine Weiterentwicklung des traditionellen "RPA") konzentriert sich darauf, dass Ihre Mitarbeitenden keine sich wiederholenden, standardisierbaren oder weniger komplexe Aufgaben mehr erledigen müssen. Es wird durch ein fortschrittliches, KI-gesteuertes analytisches Tool angetrieben, um Wissen aus bestehenden Prozessen zu extrahieren, Trends und Muster zu erkennen und dann Prozesse zu verbessern, zu automatisieren und zu überwachen.
OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

Von der Registrierung bis zur Niederschrift, wird der komplette Workflow einer Beschlussfassung digital begleitet: Elektronische Unterschriftserfassung, elektronische Stimmauszählung und -doku. Ein vollumfängliche Produktbeschreibung (inkl. Online Shop Preisen) finden Sie auf unserer Webseite www.ownars.eu
Medizintechnik

Medizintechnik

Berker IPT - Schneidklemmtechnik Berker IPT - Schneidklemmtechnik Berker Integro Moduleinsätze Berker Integro Moduleinsätze Berker Integro USB Ladesteckdose 12V USB Ladesteckdose A+C 230 V Berker Integro Flow Berker Integro Classic Berker Integro Pure Berker Twin Berker Twin-Box Berker Integro-Box Medizintechnik Einbausteckdosen Berker Solutions Medizintechnik Sicherheit für Leib und Leben erfordert ein Höchstmaß an Qualität. Diesem außerordentlichen Anspruch werden wir mit unserem Berker Integro- und Systo-Steckdosenportfolio für den Medizinbereich gerecht. Es gilt vielfältige Anwendungsgebiete abzudecken, von der Krankenhaus-Ausstattung im Bereich der Deckenversorgungseinheit im OP-Saal sowie den Bettenversorgungseinheiten im Pflegebereich bis hin zur Labormöbelausstattung. Die Berker Integro Steckdosen in den Sonderfarben grün, orange und rot für spezielle Stromkreise mit Kontroll-LED erfüllen die TNO-Anforderungen. Das Systo Programm bietet bei kleinsten Abmaßen von 45 x 45 mm den perfekten flächenbündigen Steckdoseneinbau in Ihren Kabelkanal. Gerne unterstützen wir Sie rund um das Thema Elektroinstallation im Medizin- und Labormöbelbereich. Produktbeispiele Medizintechnik Steckdose SCHUKO mit Klappdeckel, Aufdruck "IP44" polarweiß glänzend Steckdose SCHUKO mit Klappdeckel und Beschriftungsfeld, grün glänzend Steckdose SCHUKO 45° mit Kontroll-LED und Beschriftungsfeld orange glänzend Steckdose SCHUKO 45° mit Kontroll-LED, rot glänzend Berker Business Solution
Erfolg durch Digitalisierung: Ihr vollumfassender Transformationsplan

Erfolg durch Digitalisierung: Ihr vollumfassender Transformationsplan

Nach der Zusammenarbeit mit mir wird Ihr Unternehmen über eine vollständig modernisierte digitale Präsenz verfügen, die Ihren einzigartigen Wert und Ihre Stärken widerspiegelt: Inklusiv sind eine individuell angefertigte hochgradig konvertierende Website, strategische Online-Kampagnen und integrierte Vertriebsautomatisierungen. Sie werden neue Kunden und Märkte gewinnen, Leads mühelos verwalten und schneller Abschlüsse tätigen. Letztendlich wird Ihr Unternehmen in der digitalen Landschaft florieren und effizienter arbeiten, was zu nachhaltigem Wachstum führt.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Vogel Digital Anbaumessschieber 200mm IP54

Vogel Digital Anbaumessschieber 200mm IP54

Messbereich 0 - 200mm / 8inch Ablesung 0,01mm Wiederholgenaiugkeit 0,01mm Max. Fehlertoleranz 0,03mm Gesamtlänge 330mm Anbau Lineal Messbereich 0 - 200mm / 8inch Ablesung 0,01mm Wiederholgenaiugkeit 0,01mm Max. Fehlertoleranz 0,03mm Gesamtlänge 330mm - zum Anbau an Werkzeug-, Fräs-, Säulenbohrmaschinen und für viele andere Anwendungen - große LCD-Anzeige mit deutlicher Ablesung, Ziffernhöhe 15 mm - Schiene aus elox. Aluminium, max. Verfahrgeschwindigkeit 2 m/Sek. - mit Mini-USB-Datenausgang, Ein-/Aus-Schalter - Null-Stellung an jeder Position - Maßeinheit umschaltbar mm/inch - inkl. 1x 1,5 V Batterie (Typ LR44), mit Bedienungsanleitung EAN: 4010873639098 Artikelnummer: 102900
Professionelle Websites - Nachhaltige Konzeption - Digital Coaching

Professionelle Websites - Nachhaltige Konzeption - Digital Coaching

Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine neue Homepage erstellen lassen möchten oder bereits eine Website haben, die überarbeitet werden soll. Sie möchten eine Ransomware-Versicherung abschließen und haben eine Mängelliste wegen ihrer Website von ihrer Versicherung bekommen? Auch dabei sind wir gerne behilflich und sorgen dafür, dass ihre Website alle Security-Anforderungen erfüllt. Für uns macht es keinen Unterschied, ob es sich um einen Onepager für ihre kleine Firma handelt oder um die komplexe Präsenz ihres Unternehmens. Die ästhetische Gestaltung, die technische Umsetzung und die Nutzerfreundlichkeit sind für uns gleichwertig und gleich wichtig. Wir denken soweit als möglich im Voraus um langlebige Lösungen für die Umsetzung ihrer Wünsche und Anforderungen zu entwickeln. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Arbeiten mit digitalen Medien.
eBook Kundenzentriertes Forderungsmanagement dank digitaler Technologien

eBook Kundenzentriertes Forderungsmanagement dank digitaler Technologien

In vier Schritten zu einem modernen Forderungsmanagement. Jetzt unser kostenloses eBook herunterladen!
eBook Kundenzentriertes Forderungsmanagement dank digitaler Technologien

eBook Kundenzentriertes Forderungsmanagement dank digitaler Technologien

In vier Schritten zu einem modernen Forderungsmanagement. Jetzt unser kostenloses eBook herunterladen!
DIGITALISIERUNG VON RÖNTGENFILMEN

DIGITALISIERUNG VON RÖNTGENFILMEN

Die Archivierung von Röntgenfilmen ist unumgänglich. Die Digitalisierung von Röntgenfilmen bietet Ihnen die Vorteile, dass Archivierungskosten reduziert und Ihre Prozesse beschleunigt werden. Wir digitalisieren gemäß DIN EN 14096. Das Dateiformat DICONDE (ASTM E2339) garantiert hierbei die verlustfreie und zukunftssichere digitale Archivierung. Wir erstellen gerne ein für Sie zugeschnittenes Angebot.
Continental Industrie "Digitaler Messestand"

Continental Industrie "Digitaler Messestand"

Unser digitaler Messestand -Wir sind live auf Ihrem Desktop und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen! Erfahren Sie ganz persönlich alles, was Sie interessiert über uns, unsere Produkte, unsere Fabrik und die Produktion, Anwendungen und die Auslegung unserer Maschinen. Zeit: ca. 30 Minuten Online Buchung: Ja Dozent: Steffen Pferdmenges oder Lukas Höhn
EVY XPACT

EVY XPACT

Evy Solutions bietet mit Evy Xpact und seinen Produktlinien B2B-Lösungen zur automatisierten Verarbeitung und Analyse von Dokumenten an. Dies ist durch die eigens entwickelte Künstliche Intelligenz mit Textanalyse möglich. Diese erleichtert den Büroalltag, indem sie Dokumente vollständig automatisiert trennt, klassifiziert, ausliest, verschlagwortet und wiederauffindbar in bestehenden IT-Systemen archiviert. Dadurch profitiert der Kunden von einer erheblichen Effizienzsteigerung, die sich aus einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen ergibt.