Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 1021 Ergebnisse

Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEB49 EAN: 704270664879 Format: 49 Zoll Gewicht: 98,20 kg
Digitales Thermometer - BT20

Digitales Thermometer - BT20

Das Kontakt-Thermometer verfügt über eine dünne und lange Edelstahl-Messspitze, die Kerntemperaturmessungen schnell und zuverlässig mit einer geringen Ansprechzeit von nur 2 Sekunden ermöglicht. Das BT20 aus der MultiMeasure Basic-Serie ist ein praktisches Einstech-Thermometer, das sich durch seinen großen Messbereich von -40 °C bis +250 °C für die vielfältigsten Messaufgaben in Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie sowie in Laboren und im Hobbybereich einsetzen lässt. Das Kontakt-Thermometer verfügt über eine dünne und lange Edelstahl-Messspitze, die Kerntemperaturmessungen schnell und zuverlässig mit einer geringen Ansprechzeit von nur 2 Sekunden ermöglicht. Das hygienisch leicht zu reinigende und lebensmittelechte Kunststoffgehäuse ist zusätzlich mit einem gummierten Softtouch-Schutzmantel versehen, der in jeder Situation einen festen Griff und zusätzlichen Spritzwasserschutz gewährleistet. Insbesondere Lebensmittelverarbeitern, Servicefachleuten und Nahrungsmittelinspektoren bietet das BT20 eine einfache und effektive Methode zur HACCP-konformen Feststellung der Lebensmittel-Kerntemperatur. Aber auch als Braten-Thermometer für den professionellen oder privaten Küchenchef ist das BT20 bestens geeignet. Hier einige Praxisvorteile im Überblick: schnelle und einfache Kerntemperaturmessungen großer Messbereich von -40 °C bis +250 °C Minimalwert-, Maximalwert- und Hold-Funktion einfache Handhabung und Reinigung schnelle Ansprechzeit gummierter Softtouch-Schutzmantel lebensmittelechtes Kunststoffgehäuse Edelstahl-Messspitze optimales Preis-Leistungs-Verhältnis Anzeige: digitales Konfiguration: tragbares Weitere Eigenschaften: Kontakt
kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich. kompas ist ideal für größere, überregionale Netzwerke. Keine andere Software auf dem Markt ist so einfach zu installieren und besonders gut geeignet, um schnell und unkompliziert bestehende Software von DS-Netzwerken zu ersetzen. kompas Digital Signage ist ein umfassendes und webbasiertes Content Management System. Sie installieren keine Software und nutzen einen handelsüblichen Browser: Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihr Netzwerk. kompas setzt auf HTML5 und nutzt Inhaltsvorlagen (Templates), die Sie frei gestalten können, etwa für Nachrichten, Wetter, Abfahrtspläne, Twitter, Videos und Fotos. Zahlmodell: Kaufvariante Preise: 5950 Euro plus Clients
Leistungen inklusive / digitale Firmenfeier

Leistungen inklusive / digitale Firmenfeier

Moderation, Live Musik, Verlosung, Versteigerung Setup des virtuellen Raumes in Ihrem Corporate Design und Branding Bühne & Technik für die Ton- und Bildübertragung sowie virtuelle Bühne Zusatzleistungen optional Zauberer, der ihre Gäste verblüfft Weihnachtsgeschenk für jeden Mitarbeiter mit einem Geschenk stärken wir das Gefühl der Wertschätzung und Verbundenheit Preis: 10,00 € p.P. zzgl. MwSt / excl. Versand hier eine kleine Skizze mit den Funktionen in unserem virtuellen Raum hier 2 Beispiele für einen virtuellen Raum mit Branding Weihnachtsfeier Lanxess oder Meet & Greeet mit Schauspieler Jean-Marc Birkholz
Digitalisierung der Verwaltung

Digitalisierung der Verwaltung

Wir sind der kompetente IT-Partner für den öffentlichen Sektor. Seit 2018 sind wir offizieller Partner der Landesregierung NRW und unterstützen Kommunen, Kreise und öffentlich Einrichtungen bei der Realisierung des Onlinezugangsgesetztes (OZG).
Digitalisierung geht voran!

Digitalisierung geht voran!

In den vergangenen Monaten haben wir intensiv in neue Technologien investiert. So nutzen wir nun einen Renishaw Scanner für eine erhöhte Präzision der Sekundärteleskope sowie einen Rapidshape 3D Drucker.
Digitale Objekterfassung

Digitale Objekterfassung

Die digitale Objekterfassung von svt macht Absprachen für Ihr Brandschutz-Projekt einfacher. Mit svt doc360 ermöglichen wir Ihnen einen virtuellen Rundgang durch Ihr Objekt, der jederzeit für Sie und alle Projektbeteiligten zugänglich ist. Verzichten Sie auf zeitintensive Vor-Ort-Termine und aufwendige Terminabsprachen mit der Digitalen Objekterfassung von svt. Ihr Objekt wird von uns bei einer einmaligen Begehung digital erfasst. Mit svt doc360 werden hochauflösende Bilder aufgenommen, so können Sie sich intuitiv durch Ihr Objekt navigieren.
Digitalisierung in Luft- und Raumfahrt

Digitalisierung in Luft- und Raumfahrt

Wie die Digitalisierung mittelständischen Unternehmen dabei helfen kann, Produkte für Luft- und Raumfahrt effizienter zu fertigen.
Digitaler Winkelmesser WM3

Digitaler Winkelmesser WM3

Zuverlässige und präzise Winkelmessung mit automatischer Berechnung von Gehrungswinkeln Der digitale Winkelmesser überzeugt durch seinen großen Messbereich und die hohe Genauigkeit. Für ein exaktes Abnehmen und Anzeichnen ist der Schenkel arretierbar. Die ausgereifte Elektronik ermöglicht unter Anderem das Einfrieren der Messwerte und die Berechnung von einfachen und doppelten Gehrungswinkeln. Dank der beleuchteten und drehbaren Displayanzeige kann der Messwert jederzeit bequem und fehlerfrei abgelesen werden. 𝐌𝐞𝐫𝐤𝐦𝐚𝐥𝐞 Komfortable Berechnung von einfachen und doppelten Gehrungswinkeln Aus Aluminium Mit beleuchtetem Display Die Displayanzeige ist auf Tastenduck drehbar Mit Feststellschraube Messwerte über Hold-Taste einfrierbar 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐃𝐚𝐭𝐞𝐧 Abmessungen 450 x 60 x 25 mm Messbereich 0° - 225° Messgenauigkeit 0,1° Ablesung 0,05° Batterietyp AA Anzahl Batterien 2 IP-Schutzklasse IP54 𝐋𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐮𝐦𝐟𝐚𝐧𝐠 Batterien Alkaline Tasche Quickstart Größe: 75 cm
Digitales Reporting und Qualitätsmanagement in der Pflege

Digitales Reporting und Qualitätsmanagement in der Pflege

myneva Softwarelösungen helfen Ihnen dabei, das Reporting Ihrer sozialen Einrichtung proaktiv zu steuern und zu optimieren. Digitalisieren Sie Ihr Qualitätsmanagement mit fortschrittlichen Analyse- und Berichtsfunktionen.
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Eine fortschrittliche, stabile IT-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe. Digitale Technologien und Anwendungen sind unverzichtbar, um unternehmerisch Schritt zu halten. Infotrace entwickelt und installiert maßgeschneiderte, anpassungsfähige Business-Solutions: Von der Hardware über die VPN-Vernetzung Ihrer Standorte bis zum Backup- oder Cloud-Management. Dabei haben wir immer das „Große Ganze“ im Blick – also die Menschen, Maschinen und Abläufe, die Teile Ihres Systems sind. Als Partner verschiedener Hersteller stellen wir passende Komponenten für ein optimales Ergebnis zusammen.
Strategische Marketingberatung für die digitale Welt

Strategische Marketingberatung für die digitale Welt

Leistungen Warum ROOTS? Was uns antreibt – Marketing Impact! Wir sind davon überzeugt, dass das Marketing ein wichtiger Wachstumstreiber jedes Unternehmens sein kann. ROOTS hilft CMOs & Marketing-Entscheidern, den Wertbeitrag des Marketings zu steigern und sichtbar zu machen. Was wir tun – beraten, begleiten, befähigen Mit unserem 6-P-Modell schärfen wir den Blick für Zusammenhänge und unterstützen bei der Markenführung und in der Marketingpraxis – von einem klaren Purpose bis zu konsequenter Performance-Orientiertung. #Planning – Wachstumsstrategie Entwickeln Sie Ihren Pfad für nachhaltig profitables Wachstum und Marktanteilssteigerung. #Purpose – Markenpositionierung Definieren Sie, welchen Mehrwert Ihre Marke für Verbraucher, Mitarbeiter und Stakeholder stiften soll. #Presence – Customer Experience Entwickeln Sie Programme für ein attraktives, konsistentes, integriertes Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey. #People – Marketing Capability Entwickeln Sie die benötigten Kompetenzen des Marketingteams, um im ständigen Wandel Schritt zu halten. #Productivity – Marketing Operations Transformieren Sie Ihre Marketing-Systeme und -Prozesse für mehr Effizienz und Produktivität im Marketing. #Performance – Marketing Analytics Machen Sie eine analytische Infrastruktur und Datenkultur zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Sie wollen Ihre Wachstumsstrategie schärfen? Wie wir arbeiten – warum ROOTS? Wir arbeiten Insights-basiert Wir arbeiten umsetzungsorientiert Wir sind eine agile Beratungs-Boutique Wir sind erfahrene Praktiker Lernen Sie uns kennen Fragen zur Marketingberatung Was ist eine Marketingberatung? Die Marketingberatung ist eine professionelle Dienstleistung, die Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Marketingstrategie und den Abläufen im Marketing unterstützt. Dabei helfen Marketingberater Ihren Kunden dabei, ihr Geschäft, den Zielmarkt und den Wettbewerb besser zu verstehen, um Chancen und Risiken für das Kundenunternehmen ableiten zu können, um im Weiteren zu beraten, wie (potenzielle) Kunden besser erreicht und angesprochen werden sollten. Diese Erkenntnisse führen häufig zu den notwendigen Veränderungen von Prozessen, Strategien und der Markenpositionierung des Unternehmens. Wie kann Marketingberatung bei der digitalen Transformation unterstützen? Der Umbruch durch die Digitalisierung betrifft alle Gesellschaftsschichten und natürlich auch die Geschäftsprozesse im Marketing. Der Wandel wird getrieben vom anhaltenden Wachstum digitaler Absatz- und Kommunikationskanäle und resultiert in neuen Strukturen und Arbeitsweisen. Marketingberatung kann helfen neue digitale Produkte und Services zu schaffen und in der Kundenansprache persönliche und emotionale Kundenerlebnisse zu entwickeln. Eine gute Customer Experience bietet den Vorteil einer stärkeren Kundenbindung und einer Effizienzsteigerung. Welche Beratungsfelder bietet eine strategische Marketingberatung? Eine strategische Ausrichtung im Marketing orientiert sich an den aus Unternehmenszielen abgeleiteten Marketingzielen. Die strategische Marketingberatung berät im Spannungsfeld der Marktbedingungen und dem Potential in der Unternehmensorganisation. Mit dem 6P-Modell bieten die ROOTS Brand Strategy Consultants Beratung für die folgenden Bereiche der Marketingberatung an: Entwicklung Wachstumsstrategie Entwicklung Markenpositionierung Customer Experience Strategien Marketing Capability Programme Marketing Operations Beratung Marketing Analytics Beratung Was bietet eine B2B-Marketingberatung? Consulting im Bereich B2B (Business to Business) unterscheidet sich vom Bereich B2C (Business to Consumer), da die Kaufprozesse und das Verhalten der Zielgruppen unterschiedlich sind und anders systematisiert werden können. Bei der B2B-Marketingberatung richtet sich die Dienstleistung an Unternehmen und hilft Ihnen die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen optimal im Markt zu positionieren. Dabei ist die Berat
Online Steuerberater / Digitale und prozessoptimierte Beratung

Online Steuerberater / Digitale und prozessoptimierte Beratung

Als online Steuerberater bieten wir ihnen Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärungen sowie Lohnbuchhaltung.
FrontFace - Digital Signage & Kiosk-Software

FrontFace - Digital Signage & Kiosk-Software

FrontFace ist eine flexible Digital Signage- und Kiosk-Software mit der sich ganz einfach beliebige Digital Signage Anwendungen, wie z.B. Empfangsbildschirme, Info-Bildschirme, etc. realisieren lassen Mit dieser flexiblen Digital Signage- und Kiosk-Software lassen sich ganz einfach Public Displays, beliebige Digital Signage Anwendungen, wie z.B. Empfangsbildschirme, Info-Bildschirme, digitale Schaufenster-Werbung, Leitsysteme, Wartezimmer-TV, etc., ebenso wie interaktive Touchscreen-Kiosk-Systeme realisieren. Anwendungsbeispiele: - Empfangs- und Begrüßungsbildschirme - Informationsbildschirme (z.B. für Unternehmen, Behörden, Schulen, Universitäten) - Leitsysteme, Raumbelegungen und Terminpläne - Wartezimmer TV für Arztpraxen - Digitale Werbung am POS und in Schaufenstern - Info-Bildschirme in Fitnessstudios - Digitale Infotafeln für Unfallstatistiken - Steuerung von Video- und LED-Walls - Interaktive Multimedia-Informationssysteme - Touchscreen-Terminals für Museen und Tourismus - u.v.m. Betriebssysteme: Windows, Android
Bügelmessschr. DIGI-MET 0- 25mm Preisser

Bügelmessschr. DIGI-MET 0- 25mm Preisser

Artikelnummer: 4029713266387 Gruppe: DIGI-MET® RS 232 und Digimatic, Messbereich: 0-25 mm, Spindel-Ø: 6,5 mm, Spindelsteigung: 0,635 mm Bügelmessschraube DIGI-MET® RS 232 und Digimatic Genauigkeit nach DIN 863, LCD-Anzeige 7,5 mm, mit Klemmhebel, Ratsche in Messtrommel integriert, Schnelltrieb, Messflächen aus Hartmetall, mit Handwärmeschutz. Variabler Datenausgang, RS 232 und Digimatic, Ein-/Ausschaltung, Nullpunktsetzung an jeder Position, Absolut/Relativmessung, mm/inch-Umschaltung, Preset-Funktion (Messwertvoreinstellung). Inkl. rückführbarem Kalibrierzertifikat und Batterie.
Messschraube Digital / Analog

Messschraube Digital / Analog

Messschrauben, Bügelmessschrauben für verschiedene Anwendeungen Bügelmessschrauben - auch Mikrometer genannt - sind Instrumente, dieein sehr genaues Messen kleiner Distanzen ermöglichen. Die Hülse der Bügelmessschraube ist mit eine Skala versehen, auf der Messgrößen zu sehen sind. Je nach Asführung erlauben Bügelmessschrauben eine Messung im 1/1000mm Bereich. Zudem gibt es digitale Ausführungen, die eine (kabellose) Datenübertragung an eie Software ermöglichen. Die Bügelmessschraube ist somit eines der umfangreichsten Messmittel. Ausführungen der Messschrauben sind: Bügelmessschrauben, Einbaumessschrauben, Innen-Messschrauben, 3-Punkt-Innenmessschrauben und spezielle Messschrauben für bestimmte Anwendungen. Artikelnummer: verschiedene Ausführungen
Digitale Buchführung

Digitale Buchführung

Digitalisierung von Eingangsrechnungen und anderen Dokumenten. Diese sind sofort verfügbar und sicher gespeichert. Durch die automatische Texterkennung der Rechnungen können Zahlungen direkt veranlasst werden.
Digitale Geschäftsprozesse mit JobRouter

Digitale Geschäftsprozesse mit JobRouter

Prozesse smart und digital umsetzen Prozess-Vorlagen Jetzt kostenlos testen Digital Process Automation mit JobRouter® JobRouter® verbindet Prozessautomatisierung sowie Daten- und Dokumentenmanagement in einer einzigartigen Plattform. Durch den branchenunabhängigen Ansatz werden alle Systeme und Fachabteilungen im gesamten Unternehmen vernetzt. Das gelingt dank vieler modularer Bausteine und flexibler Schnittstellen, so dass Sie eine leistungsstarke Lösung für unzählige Anwendungsfälle erhalten. Die JobRouter®-Plattform skaliert immer so, wie Sie es wünschen: Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise oder bereits von Beginn an umfangreich! Ihr Digitalisierungs-Projekt mit Nösse Erfolgreiche Einführung von JobRouter in Ihrem Unternehmen: In fünf Schritten mit Nösse zum Ziel! Workshop Anforderungen und Erwartungen Prozessaufnahme Soll Prozess Konzeption MockUps Screenshots Dokumentation Entwicklung Umsetzung Zwischen Produkte Erzeugung MVP Testen Intensives Testen Verfeinerung Nachbesserung Neue Anforderungen Go-Live Integration Schulungen Weiterentwicklung
Programmierbarer digitaler Controller zur präzisen Steuerung von Tests mit 10ns Schrittweite

Programmierbarer digitaler Controller zur präzisen Steuerung von Tests mit 10ns Schrittweite

In Testlaboren müssen parallel zu Messungen oftmals die Testanlage, das Testobjekt oder beides in einer bestimmten zeitlichen Abfolge angesteuert werden. Diese Aufgabe kann jetzt einfacher und flexibler als bisher mit dem SATURN Sequencer von AMOtronics gelöst werden. Die programmierbare digitale Steuereinheit ermöglicht es, Schalter, Leistungsschütze, Relais, IGBTs, MOSFETs und andere Komponenten hochpräzise und synchron anzusteuern. Der Sequencer bietet wahlweise 16, 32 oder 48 digitale Ein-/Ausgänge , welche in Gruppen zu 8 Anschlüssen wahlweise als BNC- oder Lichtwellenleiteranschlüsse ausgeführt werden können. Letztere bieten eine störungsresistente Isolierung gegen Hochspannung, Starkstrom und elektromagnetische Felder. Somit eignet sich das Gerät optimal als HV-Sequencer für Hochleistungs- und Hochspannungstests. Die optische Signalübertragung via Lichtwellenleiter ermöglicht außerdem auch die Überbrückung größerer Entfernungen zur Testanlage bzw. zum Testobjekt. Somit eignet sich der Sequencer auch für andere sicherheitskritische Anwendungen, wie beispielsweise Explosionsexperimente und Impaktversuche. Das Programm zur Steuerung der Sequencer-Ausgänge wird über eine komfortable grafische Bedienoberfläche in der mitgelieferten Software erstellt. Die Taktung erfolgt wahlweise mit 10ns über den internen hoch-präzisen Taktgeber oder synchron zu einem extern bereitgestellten Signal (z. B. Generatorfrequenzen von 16 2/3Hz, 50/60Hz, 400 Hz ... ). Neben einer rein sequentiellen Abarbeitung der Sequenzen werden auch Schleifen und Fallunterscheidungen (Verzweigungen) unterstützt. Nachdem das erstellte Programm auf den Onboard-FPGA (Field Programmable Gate Array) des Sequencers heruntergeladen wurde, wird es unabhängig vom Betriebssystem in Echtzeit abgearbeitet Der SATURN Sequencer steht wahlweise als eigenständiges Steuergerät oder als Ergänzungsmodul für SATURN Transientenrekorder zur Verfügung. Bei der letztgenannten Kombination können neben digitalen Eingängen auch die vom Transientenrekorder gemessenen analogen Signale überwacht werden. Auf diese Weise kann der Sequencer auf nahezu beliebige externe Ereignisse reagieren. Zusätzlich ermöglicht es diese Einsatzvariante, die ausgegebenen Steuersignale des Sequencers parallel zu den Messsignalen des Transientenrekorders aufzuzeichnen und beide anschließend im Detail zu analysieren und auszuwerten. Weitere Details auf der Produktseite des SATURN Sequencers...
Programmatic IP-Targeting

Programmatic IP-Targeting

Sie möchten mit Ihrer Marke stärker ins Bewusstsein potenzieller Kunden gelangen? Sie wollen neue Lösungen launchen? Den Vertrieb stärken? Oder die Sichtbarkeit Ihrer Employer Brand erhöhen? Und das ganze ohne Streuverluste? Machbar. Mit Programmatic IP Targeting haben Sie jetzt erstmals eine Lösung, die Ihre Online-Werbung nicht mit der Gießkanne verteilt, sondern effizient und hochpräzise nur an die Unternehmen ausspielt, die Sie uns zuvor genannt haben. Account Based Marketing at its best. Das Besondere: Unser Programmatic IP Targeting ist nicht nur DSGVO-konform. Es funktioniert auch ganz ohne Cookies. Und liefert Ihnen dennoch zahlreiche KPIs und Insights.
Digitaler Bautheodolit DTC 5.1

Digitaler Bautheodolit DTC 5.1

Der leistungsfähige digitale Theodolit von Theis ist für eine Vielzahl von Messaufgaben für den Bauprofi ausgelegt. Merkmale: 2-Achs-Kompensator Laserlot Optisches Visier Lieferumfang: Digitaler Bautheodolit DTC 5.1 Schutzkasten Akku/Ladegerät
Koffertheke „Expo Case” inkl. Digitaldruckpaneel

Koffertheke „Expo Case” inkl. Digitaldruckpaneel

Vom Koffer zur großen Empfangstheke in nur wenigen Schritten! Der geräumige Transportkoffer wird innerhalb von Minuten zu einer modernen und stabilen Messetheke entfaltet. Die gerundete Form ist ein Blickfang am POS. Nutzen Sie die Vorteile der Koffertheke! Verstauen Sie Ihren kompletten Messestand im Koffer. Er bietet viel Platz für Pop-Up-Displays, Rollbanner und weitere Präsentationsmittel. Das äußerst langlebige und stoßfeste schwarze Gehäuse ist robust und für den wiederholten Einsatz bestens geeignet. Hochwertige Schlösser schützen den Inhalt. Die schwarze Thekenplatte aus Holz ist durch Scharniere ausklappbar und lädt zum Informationsaustausch ein. Für ausreichend Stauraum sorgen 4 schwarze Holzeinlegeböden. Sowohl für die Thekenplatte als auch für die Einlegeböden sind 2 separate Taschen vorhanden. Veredeln Sie die Empfangstheke optional mit einem individuellen Digitaldruckpaneel und verstärken Sie die Aufmerksamkeit am POS. Zum Schutz der Grafikbahn ist ein Verpackungsrohr im Lieferumfang enthalten. Eine Grafik-Stoßkante sowie 4 Klettverschlüsse zur Montage werden ebenfalls mitgeliefert. Vollständig aufgebaut belaufen sich die Maße der Messetheke auf 1.245 x 965 x 600 mm (B x H x T). Geschlossen weist die Koffertheke ein Transportmaß von 640 x 955 x 400 mm (B x H x T) auf. Dank des geringen Eigengewichtes von 21,7 kg und der integrierten Laufräder ist ein einfacher Transport garantiert.
Digitale Transformation der Hausverwaltungen

Digitale Transformation der Hausverwaltungen

Die Zukunft für Hausverwalter ist digital - Online Portale für Eigentümer Die Immobilien-Datenverarbeitungs GmbH übernimmt sämtliche Verwalteraufgaben in der WEG-Verwaltung. Die Aufgaben einer Hausverwaltung sind im § 27 WEG-Recht gesetzlich geregelt. Nach Absprache mit Ihnen übernehmen wir als Hausverwalter Aufgaben, die weit über die gesetzlichen Forderungen hinausgehen. Wir arbeiten mit innovativen cloudbasierten Anwendungen. Alle digitalen Datensätze zu Objekten, Eigentümern und Mietern speichern wir redundant. Sie stehen somit zu jeder Zeit und an jedem Ort zur Verfügung. Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Immobilie. Wir sind Ihr Hausverwalter! Wir vereinnahmen, verwalten und erhöhen in Ihrem Auftrag zuverlässig den vereinbarten Mietzins. Wir berücksichtigen stets den örtlichen Mietspiegel beziehungsweise die ortsübliche Vergleichsmiete. Das ist unser Anliegen als Hausverwaltung. Die Anpassung von Betriebskostenvorauszahlungen zählen wir ebenso zu den Aufgaben der Hausverwaltung, wie jegliches Forderungsmanagement. Wir optimieren die Kosten für Versorgungsleistungen wie Versicherungen, Heizung, Strom oder Wasser. Wir bezahlen anfallende Kosten nach Rechnungsprüfung und setzen Beanstandungen im Sinne der Wirtschaftlichkeit durch. Wir erstellen jährlich Nebenkostenabrechnungen und budgetieren neue Wirtschaftspläne. Alle Einnahmen und Ausgaben rechnen wir mit den Eigentümern persönlich ab. Digitales Gebäudemanagement Immobilien digital verwalten Elektriker Digitale Hausverwaltung Immobilien Wissen Verwaltung von Mietobjekten WEG-Verwalter Verwaltung von Sondereigentum Abrechnungsservice Instandhaltungskonzepte Planung Instandsetzung Abgrenzung Sanierung Modernisierung Instandhaltungsrücklage Eigentümerversammlung Wohneigentumsrecht Grundsatz Immobilienverwaltung Top Hausverwaltungen in Düsseldorf
für alle digitalen Tachographen, 3 Rollen pro Paket/Stück

für alle digitalen Tachographen, 3 Rollen pro Paket/Stück

Thermopapier ORIGINAL ECONOMY 3 Rollen... Druckerpapier BPA frei für alle digitalen Tachographen 3 Rollen pro Paket/Stück: 4,99 EUR CMR Frachtbrief 4-fach Für den gewerblichen Güterkraftverkehr. Ab 300 Stück - Rabattstaffel beachten... 0,23 EUR Analoger Tachograph Analoger Tachograph anzeigen Diagrammscheiben Aufbewahrungsmittel Digitaler Tachograph Digitaler Tachograph anzeigen Software für Unternehmer Druckerpapier Hardware Bescheinigungen Bescheinigungen anzeigen Bescheinigungsassistent Tageskontrollbücher Frachtformulare Frachtformulare anzeigen CMR Frachtbriefe 4-fach GKV Frachtbriefe 3-fach Praxiswissen / Schulungsmaterial Praxiswissen / Schulungsmaterial anzeigen Digitaler Fahrtenschreiber Lenk- und Ruhezeiten Schulungskoffer DTCO 1381
Digitale Radiographie

Digitale Radiographie

Für unsere mobilen und stationären DR-Prüfungen nutzen wir die aktuellste Ausrüstung verschiedener Hersteller. Was ist Digitale Radiographie? Bei der klassischen Durchstrahlungsprüfung wird die Dichte eines Prüfkörpers mithilfe eines Strahlers, eine Röntgenröhre oder einem Isotop auf einem Röntgenfilm abgebildet. Bei der Digitalen Radiographie wird statt eines Röntgenfilms ein digitaler Detektor verwendet sowie eine Röntgenröhre, was einige Vorteile mit sich bringt. Was sind die Vorteile einer digitalen Prüfung? Hohe Graustufendynamik (10-16 Bit) und große Regelbarkeit des Kontrastbereichs Verkürzte Belichtungszeiten (z.B. 20s DR anstatt 900s Se75) Keine Chemie weniger Bleiabschirmung und geringere Strahlendosis Halbautomatisches Prüfprotokoll Versenden von Aufnahmen per Internet Einfache Archivierung auf Datenträgern Messen von Wanddicken im Bild - direkt nach der Bildaufnahme Software-Filter erleichtern die Fehlerkerkennung Zoomen und Messen in der Bildebene
Digitaler Workflow zwischen Zahnarztpraxis und Labor

Digitaler Workflow zwischen Zahnarztpraxis und Labor

Im Mittelpunkt der modernen Zahnmedizin steht das Digitalisieren von zahnärztlichen und zahntechnischen Arbeitsschritten – vom Beginn der Behandlung bis zum Abschluss. Dabei können alle Arbeitsschritte digital erfolgen oder in Teilen. Bei einem komplett digitalen Vorgehen wird die Situation des Patienten mit einem Intraoralscanner abgebildet und an unser Labor übertragen. Alternativ kann auch eine konventionelle Abformung erfolgen, ein Gipsmodell erstellt und anschließend digitalisiert werden. Ablauf des digitalen Workflows 1. 3D-Scan Kein Würgen mehr beim Zahnabdruck. Um den aktuellen Zahnstatus des Patienten erfassen zu können, erstellt der Zahnarzt einen digitalen Intraoralscan zur Gebissabformung. Schmerzfrei, schnell und äußerst präzise bekommen Sie so in Echtzeit einen digitalen 3D-Scan der Zähne. Weitere digitale Daten können z.B. mit dem 3D-Röntgengerät erstellt und in der Software verknüpft werden. Anschließend überträgt der Zahnarzt diese Daten an unser Labor. 2. Verarbeitung mit CAD-Prozess Mit Hilfe der uns übermittelten Patientendaten erstellen wir am Computer ein virtuelles, in Form und Funktion passendes 3D-Modell des Zahnersatzes. Dabei designen unsere speziell geschulten Zahntechniker:innen mit unterschiedlichen Software-Anwendungen die ideale Modellation. Dazu passend: Diggi-Egg-Provi 3. Erstellung des Zahnersatzes mit CAM-Technik Im letzten Schritt übertragen wir die Daten der digitalen Modellation an unsere Fräseinheit oder den 3D-Drucker und fertigen präzisen und funktionalen Zahnersatz für Ihren Patienten an. Übrigens ist es mit diesem Verfahren auch möglich, eine Behandlung mit Aligner-Schienen in einzelnen Schritten detailliert zu planen und passgenaue Schienen anzufertigen. Vorteile des digitalen Workflows für Ihre Praxis Maximale Zufriedenheit für Ihre Patienten Angenehmes, abdruckfreies Verfahren ohne Löffel sehr schneller und präziser Behandlungsablauf kein Verzug von Abformungen (z.B. auf dem Transportweg) Hygienisches Arbeiten Innovation für die Praxis Weniger Aufwand durch Digitalisierung
Aktendigitalisierung

Aktendigitalisierung

Kommen Sie noch effizienter voran, dank unseres Scanservice für die umfassende Digitalisierung Ihrer physischen Akten und Belege. Wir scannen Dokumente jeder Art – von der Visitenkarte über klassisches DIN A4-Format bis hin zu großformatigen Plänen. Unser Scanservice für Ihren komfortablen Zugriff auf Ihre Daten!
Das digitale Pulsoximeter Modell 2500 PalmSAT

Das digitale Pulsoximeter Modell 2500 PalmSAT

Das PalmSAT 2500 wurde zur mobilen Überwachung der Sauerstoffsättigung und der Pulsfrequenz entwickelt. Das kompakte und sehr leicht zu bedienende Gerät ist mit dem gesamten NONIN-Sensorprogramm kompatibel und daher ideal geeignet für den Einsatz in Schlaflaboren, Arztpraxen und Kliniken. Es ist in den Ausführungen mit und ohne Alarmfunktion erhältlich. Die optionale Ladestation ermöglicht einen effizienten Einsatz des Gerätes. Der 72 Stunden Speicher in Verbindung mit der optionalen nVision-Software ermöglicht eine Dokumentation verschiedener Überwachungsstudien. Produktbesonderheiten 72 Stunden Datenspeicher Laufzeiten mit 4 AA-Batterien ca. 60 Stunden Leichtgewicht mit 213 g Alarmoption möglich
9. Fazit: Warum Digitale Beschilderung das nächste Level in modernem Arbeitgeberverhalten erreichen

9. Fazit: Warum Digitale Beschilderung das nächste Level in modernem Arbeitgeberverhalten erreichen

Digitale Beschilderungssysteme sind die Zukunft des modernen Arbeitgeberverhaltens. Sie bieten Unternehmen eine innovative Möglichkeit, ihren Arbeitsplatz zu optimieren, indem sie ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand halten und ihnen wichtige Informationen in Echtzeit bereitstellen. Die Vorteile von Digital Signage Systemen gegenüber traditionellen Methoden sind zahlreich und umfassen unter anderem eine höhere Effizienz bei der Kommunikation am Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit, Kunden zufriedener zu machen und das Unternehmen effektiver zu bewerben. Ein weiterer wichtiger Aspekt von Digitalem Signage ist die einfache Integration in bestehende IT-Systeme. Dies vereinfacht nicht nur die Zusammenarbeit im Team, sondern auch den Informationsfluss innerhalb des Unternehmens insgesamt. Durch die Nutzung von Digital Signage können Unternehmen sicherstellen, dass alle Mitarbeiter stets auf dem aktuellsten Stand sind und keine wichtigen Informationen verpassen. Die Verwendung digitaler Beschilderungssysteme kann auch dazu beitragen, die interne Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Mitarbeiter können beispielsweise über ein digitales Whiteboard oder einen gemeinsamen Kalender direkt miteinander kommunizieren und Termine koordinieren. Dies erleichtert nicht nur den Arbeitsablauf, sondern fördert auch das Gemeinschaftsgefühl im Team. Insgesamt bietet der Einsatz von Digital Signage Systemen immense Möglichkeiten für Unternehmen jeder Größe und Branche. Ob zur Steigerung der Produktivität am Arbeitsplatz oder zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit – digitale Beschilderungen bieten zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Methoden. Wenn Sie sich für ein solches System interessieren, sollten Sie jedoch sorgfältig prüfen, welche Lösung am besten zu Ihren Anforderungen passt und welche Kosten damit verbunden sind.
audio-IN "75B" Digitalkabel BNC

audio-IN "75B" Digitalkabel BNC

S/P-DIF Digitalkabel 75 Ohm, 2x BNC-Stecker audio-IN Digitalkabel 75 Ohm koaxial 1x BNC-Stecker <> 1x BNC-Stecker - S/P-DIF-Kabel mit einer Datenrate von 1,5 Gb/s - Wellenwiderstand 75 Ohm +/- 1% - massiver OFC-Kupfer-Innenleiter 1 x 0,80 mm² - Kapazität 53 pF (Ader/Schirm) - HICON Steckverbinder 24k vergoldet, Teflon-isoliert - schwarz/blaues Gewebe für gute Optik und besseren Knickschutz - Manteldurchmesser 9,0mm - Neuware in Originalverpackung Dieses Kabel ist in den Standardlängen 0,5 / 1 / 2 / 3 / 5m in unserem Shop erhältlich. Gerne fertigen wir Ihr Kabel individuell in jeder beliebigen Länge an. Verwenden Sie zur Anfrage unser Kontaktformular oder senden Sie eine email an info@audio-in.de. Geben Sie neben Ihrem Namen die Artikelnummer AI-75B und die Wunschlänge an. Länge: 2,00 m
Ähnliche Suchen