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Digital Signage

Digital Signage

Die XYLO-Sign Prien GmbH bietet alles rund um Ihren perfekten Multimedia-Auftritt! Ob Prospektständer mit integriertem Bildschirm oder freistehende Stelen mit integriertem PC. Die XYLO-Sign Prien GmbH bietet alles rund um Ihren perfekten Multimedia-Auftritt! Ob Prospektständer mit integriertem Bildschirm, freistehende Stelen mit integriertem PC oder ferngesteuerte digitale Wandschilder.
Informationsanzeigesysteme, digitale - Digital Signage

Informationsanzeigesysteme, digitale - Digital Signage

Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Mit Signage von Epple immer im Bilde sein Kundenentscheidungen werden heute mehr denn je über Bilder oder Filme beeinflusst. Werbung muss daher modern, flexibel und ansprechend idealerweise am Point-of-Sale präsentiert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre kulinarischen Leckerbissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten oder Ihre Dienstleistungen präsentieren möchten. Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Vorteile von Digital Signage Personalisierte Botschaften – am richten Ort, am richtigen Zeitpunkt und für genau Ihre Zielgruppe Die Form bestimmen Sie: Bilder, Videos, Animationen – Ihnen sind keine Grenzen gesetzt Durch unsere Software haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Inhalte und Datenquellen Verwalten Sie einfach einen oder mehrere Bildschirme – ob zentral oder mobil, ganz nach Ihren Bedürfnissen abgestimmt Mit unseren Softwarelösungen erhöhen Sie spielend einfach Ihre Pro-Kunden-Umsätze
DIGITAL SIGNAGE - Content Production

DIGITAL SIGNAGE - Content Production

Mit netscreens Digital Signage setzen Sie auf aufmerksamkeitsstarke Kommunikation durch ansprechenden dynamischen Content. DIGITAL SIGNAGE CONTENT PRODUCTION Mit netscreens DS sparen Sie Zeit bei der Content-Produktion Content is King – seine Produktion kostet jedoch Zeit und Ressourcen. Mit netscreens DS stellen wir Ihnen zwei Möglichkeiten bereit, diesen Prozess enorm zu beschleunigen: Templates für die einfache Erstellung eigener professionell animierter Inhalte und vorgefertigte Content Widgets, die redaktionell aufbereitetes Infotainment für fast jeden Kontext bereitstellen. netscreens DS stellt allen Kunden eine Menge Vorlagen bereit, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Noch einen Schritt weiter gehen die speziellen netscreens DS Corporate Design Templates, denn hiermit gehen Sie in Sachen auf Nummer sicher: Zeigen Sie Ihre Inhalte in optimierten CI-gerechten Animationen und stellen so einen einheitlichen Unternehmensauftritt an jedem Touchpoint sicher. Gemein ist beiden Lösungen, dass damit auch Nichtfachleute (z.B. Sie als Inhaber, Ihre Marktleiter oder Ihre PR-Abteilung) ganz einfach Digital Signage Content erstellen können. Ein weiterer Vorteil: Filialen oder Franchisenehmer können damit individualisierte Versionen zentral erstellter Inhalte zeigen, also z.B. mit unterschiedlichen Terminen, Marktnamen oder Preisen ZIELGRUPPENGERECHTES INFOTAINMENT Unterhalten und informieren Sie Ihre Zielgruppe: Je nach Standort und Betrachtungsdauer Ihrer DS Displays können redaktionelle Inhalte die Wirksamkeit Ihrer eigenen Botschaften verstärken. Mit netscreens DS sind diese nur einen Mausklick entfernt: Von der Wettervorhersage über Wirtschafts- und Tages-Nachrichten bis hin zu Quizduell-Fragen binden Sie redaktionelle Inhalte per einfachem Drag&Drop in Ihre Digital Signage Playlist ein. Und mit netscreens DS ist hochwertiges Infotainment kein Kostenfaktor: Auf Basis der Content Flatrate wählen Sie einfach aus mehr als einem Dutzend interessanter Infotainment-Kanäle aus. Dazu gehören die Schlagzeilen der Tagesschau, Kicker-News und nach Zielgruppe wählbaren Agenturnachrichten von Promiklatsch bis Wirtschaftsnews. Damit bereichern Sie Ihre eigenen Inhalte und Werbeinhalte um redaktionellen und immer aktuellen Digital Signage Content. Verkürzen Sie Ihren Zuschauern gefühlte Wartezeiten und halten Sie Ihre Inhalte auf einfachste Weise auch für wiederkehrende Betrachter interessant. NETSCREENS CONTENT CREATION Individuelle und professionelle Erstellung digitaler Animationen und Werbeclips netscreens bietet neben der Erstellung von Templates auch alle Services für die Produktion klassischer Digital Signage Content. Von der Konzeption mit Storyboards und Visualisierungen bis hin zur Content Production mit aktuellen Videoediting-, Motion Graphics- und 3D-Werkzeugen bietet unsere Medienproduktionsabteilung alle Dienstleistungen für die Erstellung wirksamer Inhalte für Ihr Digital Signage System. Auch Fremdcontents oder für andere Medien produzierte Inhalte kann unser erfahrenes Gestalterteam professionell für die Nutzung als Digital Signage Content aufbereiten. WERBUNG MIT NETSCREENS DS Public Displays für DOOH und Targeted Advertising netscreens ist unabhängiger Dienstleister für Digital Signage Betreiber und vermarktet selbst keine Inhalte auf den mit netscreens DS betriebenen Public Displays. Für Sie bedeutet das: Sie können mit netscreens DS Ihr eigenes DOOH Werbenetzwerk aufbauen und mit Public Displays selbst Geld verdienen. Das geht schon im Kleinen, wenn etwa Apotheken oder Bäckereien zur Produktpalette passende Werbespots gegen Werbekostenzuschuss auf Ihren Displays anzeigen. Aber natürlich auch in großem Maßstab, wenn Sie Werbezeiten auf den Displays Ihres Netzwerks werbetreibenden Unternehmen anbieten. netscreens ist dafür Ihr idealer Partner, hat die passende Lösungen und unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts. Mit den in netscreens DS enthaltenen Logging- und Auswertungsfunktionen ist es ein Einfaches, Aussstrahlungszeiten gegenüber Dritten nachzuweisen. netscreens DS Targeted Advertising ermöglicht es sogar, Werbung nach Zielgruppen oder auch anderen Kriterien, wie etwa der Wetterlage, gesteuert auszuspielen. Im Bereich Software erfahren Sie mehr zu diesen Funktionen.
Digital Signage

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
Multitouch Stele

Multitouch Stele

Ob als Wegeleitsystem auf Messen, digitale Speisekarte oder als interaktiver Werbebdisplay für Produktpräsentationen die Full HD Multitouch – Stelen sind ein echtes Multimediatalent. Bis zu 20 baugleiche Multitouch-Stelen sofort verfügbar optisch ansprechendes Design mit integriertem 50“ Touch -Touchdisplay Keine lange Aufbauzeit, da die Stelensysteme komplett einsatzbereit in Transportboxen verfrachtet werden Lieferung an jedem Tag zu jeder Uhrzeit an Ihren Veranstaltungsort inkl. Auf- und Abbbau (Full-Service) Regelmäßige Wartung und Funktionsprüfung Wiedergabe automatisierter Playlisten und Bereitstellung von zusätzlicher Technik wie z.B. externen Mediaplayern Unterstützung bei der Erstellung von individuellen Inhalten / Content
Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage: Preisgekrönte POS Stele mit Touchscreen in 4K. Eine interaktive Stele in atemberaubender Übergröße. Die INTERACTIVE DIGITAL SIGNAGE wird zum attraktiven Kommunikations-Hotspot beim Kundengespräch. Zeitgleich sichert sie ein einheitliches Einkaufserlebnis auf allen Kanälen. Dank intelligenter Verknüpfung lassen sich Merklisten, Produkte, Angebote auch unterwegs am Smartphone oder zu Hause am Rechner diskutieren und vergleichen. Top aktuell: - Produkte, Preise & Inhalte Kiosk: - Funktion Manipulation ausgeschlossen Suche: - Eingabe über die Tastatur Produktvergleiche: - Entscheidungen erleichtern Merklisten: - Wunschprodukte speichern Produktberater: - über Bedürfnisse zum Produkt finden Marken hervorheben: - individuell einstellbar Werbung - automatisch nach 60 Sekunden Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Digitale Türschilder

Digitale Türschilder

Digitale Türbeschilderung: Individuell und nachhaltig Raumbeschriftung mit Hilfe digitaler Türschilder gehört heutzutage nicht mehr nur dem Einzelhandel an. Neben der innovativen Beschilderung sind digitale Schilder in den unterschiedlichsten Bereichen zu finden. Dazu zählen unter anderem digitale Schilder für Industrie, digitale Schilder für Events, digitale Schilder für Gastronomie und digitale Schilder für Tourismus. Durch die Verwendung der digitalen Schilder an Besprechungsräumen, Meetingräumen, Konferenzräumen, medizinischen Einrichtungen, Hotels oder Restaurants kann der Arbeitsalltag der Angestellten enorm erleichtert werden. Innerhalb von wenigen Sekunden werden neue Buchungen oder Reservierungen auf den electronic shelf labels angezeigt, die an den Besprechungsräumen befestigt sind. So sind Angestellte und Gäste durch die Verwendung von digitalen Schildern stets auf dem neuesten Stand.
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Digital Signage Software dient der Steuerung von Digital Signage Anwendungen. Zu unseren BrightSign Media Playern bieten wir Ihnen Software Lösungen von BrightSign oder easescreen an. BrightAuthor erlaubt ihnen die Zonen und Inhalte zu definieren sowie Playlisten und Zeitpläne zu erstellen. Die Inhalte können mit BrightAuthor an die einzelnen Player verteilt werden. easescreen Digital Signage Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
DIGITALE KAMPAGNEN

DIGITALE KAMPAGNEN

DIGITALE KAMPAGNEN – WIR MACHEN DAS DING FÜR SIE REIN BEI ARVEN.IO ZAPPELT NICHT NUR DER BALL IM NETZ Mario Götze – der Name sagt ihnen was. Fußball-Weltmeisterschaft 2014, Verlängerung. Vorlage Schürrle auf Götze, der macht das Ding rein. Deutschland auf dem Fußballthron. Warum wir Ihnen das hier erzählen? Weil Mario Götze noch mehr kann als mit dem Ball zaubern. Er zählt zu Top 10 der Influencer auf Instagram, hat mehr als 8 Millionen Follower. Jetzt klingelts bei Ihnen: Influencer, Social Media, Digitale Kampagnen. Genau. Was Mario Götze schreibt oder sagt, löst bei vielen Menschen einen Handlungsimpuls aus. Wenn der erfolgreiche Kicker eine Kaufempfehlung abgibt, dann klingelt die Kasse. Was im B2C hervorragend funktioniert, gewinnt im B2B zunehmend an Bedeutung. Deshalb setzen auch wir für unsere Kunden auf Influencer für Digitale Kampagnen. An die Reichweiten eines Mario Götze reichen die nicht heran – das ist aber im B2B Geschäft nicht relevant. Entscheidend ist, durch die Social Media Strategie die richtige Zielgruppe zu treffen, auch wenn sie viel kleiner ist.
Digitale Werbung

Digitale Werbung

Mehr Klicks, mehr Conversions, mehr Erfolg: Wir setzen auf durchdachte PPC-Kampagnen, die genau dort wirken, wo deine Zielgruppe unterwegs ist. Leistungen im Überblick: • Planung und Verwaltung von Kampagnen auf Google, Facebook & Co. • Zielgruppenspezifisches Retargeting für mehr Effektivität. • Kreative Anzeigen, die auffallen und überzeugen. • Kontinuierliches Monitoring und Optimierung für beste Ergebnisse.
Elektronik

Elektronik

Von der Bestückung von Leiterplatten (Printed Circuit Board Assembly, kurz PCBA) über Multilayer-Leiterplatten bis hin zu komplexen Projekten mit Motoren, Sensoren oder Aktuatoren für die Automatisierungstechnik, Robotik, Medizinaltechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau und vielen anderen Branchen reicht unser Portfolio im Bereich Elektro- und Steuerungstechnik. Als Full-Service-Partner begleiten wir Sie dabei von der Idee bis zum fertigen Produkt. Wir prüfen Ihre technischen Daten und optimieren Ihre Ideen hinsichtlich Realisierung und Kosteneffizienz sowie die Verwendung von Alternativteilen. In enger Abstimmung mit dem Kunden empfehlen wir z.B. günstigere Kabelstecker. Dabei profitieren wir bei der Beschaffung von einzelnen Elektronikkomponenten vom „direct sourcing“ vor Ort. Auf Wunsch entwickeln wir für Sie Komplettlösungen für Aktuatoren inkl. Parametrisierung, Funktions- und Lebensdauertest, liefern auf Ihre Anforderungen ausgeführte AC & DC Motoren oder unterstützen beim Design von Leiterplatten inklusive dazugehörige Kabelkonfektion und Funktionsprüfung. Dabei profitieren Sie von unseren internen, eigenen Elektroingenieuren, die sie von Beginn an umfassend beraten sowie mit den Lieferanten Ihren Input umsetzen. Durch unsere Vielfalt an Warengruppen, ist eine Weiterverarbeitung der Elektronik- und Elektrokomponenten in die finalen Baugruppen wie Bedien- und Steuerungseinheiten oder fertige Maschinen ohne großen Mehraufwand möglich. Alle Prozesse werden mit qualitätssichernden Maßnahmen begleitet. Dazu entwickeln und realisieren wir produktspezifische Teststände, Prüfmittel, Prüfpläne u.v.m. Die Qualitätskriterien entsprechen europäischen Standards und werden mit unseren Kunden abgestimmt. Profitieren Sie von unserer Kompetenz in der Elektronik „Alles aus einer Hand“ dank Full-Service-Konzept – maßgeschneidert von Engineering über Herstellung bis zum ganzheitlichen Beschaffungskonzept Technischer Support rund um Ihr Projekt durch eigene, interne Elektroingenieure Design-for-Manufacturing Analyse bzw. Machbarkeitsstudie im Zuge der Angebotserstellung Produktionsdaten im Gerber-Format 100% in-house Montage und Qualitätssicherung inkl. Entwicklung von Testständen, Prüfmitteln, Prüfplänen u.v.m. Unser Angebot im Bereich Elektronik Unterstützung von Design und Entwicklung bis zur Beschaffung von Leiterplatten anhand von Kundenanforderungen Technischer Support rund um Ihr Projekt durch eigene, interne Elektroingenieure Prüfung, ob kostengünstige Alternativteile verwendet werden können Komplettlösung für Aktuatoren inklusive Parametrisierung und Funktions- und Lebensdauertests sowie Montage EOL-Testing „End of Line Testing“ Zugang zu den weltgrößten AC und DC Motorenhersteller inklusive Design und dokumentiertes Testing von customized Motoren
DIGITAL ADVERTISING

DIGITAL ADVERTISING

Performancegetriebene digitale Kampagnen Ihre Kunden sind digital unterwegs – Ihre Marketingaktivitäten sollten es auch sein. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Search, Social und Display managen wir performance-getriebene Marketingkampagnen für Kunden wie Nickelodeon, HKK und BCD Travel und generieren dank unserer Expertise Markenbekanntheit, Leads und Sales. Von der Optimierung einzelner Kanäle bis hin zu umfassenden Multi-Channel-Strategien: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Wir verlassen uns nicht auf Vermutungen. Sondern auf Zahlen. Unsere Marketingaktivitäten sind immer datengetrieben. Und deshalb erfolgreich. Malte Galus Geschäftsführer Search Advertising Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen Sie Ihre Kunden genau im richtigen Moment: Sie sind auf der Suche. Wir produzieren maßgeschneiderte und damit relevante Anzeigen um Traffic, Leads und Sales zu steigern. Von Keyword-Optimierungen bis Kampagnenautomatisierung: Wir kennen die Stellschrauben, mit denen wir das Beste aus einem Konto herausholen können. Mehr zu Search Advertising Social Ads
SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

Univesal-LED-Digitalanzeige Merkmale 4-stellige 14 Segment LED Anzeige Eingang für mA, V, WTH (z. B. Pt100), TE und Potentiometer 2 Relais und Analogausgang Universelle Spannungsversorgung Frontprogrammierbar Technische Daten 4-stelliges Display mit 13,8 mm 14 Segmentanzeige. Max.Anzeigebereich -1999…9999 mit programmierbarer Dezimalstelle, RelaisSchaltzustandsanzeige ON/OFF Mit den Fronttasten können alle Parameter für jede Applikation eingestellt werden Die SDA-2000 ist, entsprechend der angegebenen Spezifikation, komplett vorkonfiguriert erhältlich, fertig zur Prozesssteuerung und Visualisierung Die Sprache für den Hilfetext kann im Menü aus 8 Sprachen ausgewählt werden. In der Ausführung mit Relaisausgängen kann der Anwender dieInbetriebnahmezeit durch die Aktivierung/Deaktivierung jedes Relaisunabhängig vom Eingangssignal minimieren
Digital- & Werbeagentur

Digital- & Werbeagentur

Was wir für Sie und Ihr Unternehmen einfach machen ... Webseiten | Webdesign Onlineshops Social Media | SEO Online Marketing Digitalisierung Beratung, Coaching & Umsetzung
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Alle Arten von Digital Signage Hardware wie Tablets/ Monitore/ Stelen/ Videowalls Prospekt-Stele mit 21,5" HD Monitor mit Android 4.4 Player. Gerät Optional mit 10 Punkte pCap Touch erhältlich. WLAN vorbereitet. 3G Optional mit Dongle möglich.
Digitales Gewinnspiel – Spielerisches Schätzen

Digitales Gewinnspiel – Spielerisches Schätzen

Für eine interne Firmenveranstaltung entwickelten wir ein digitales Gewinnspiel mit Schätzfrage. Für eine interne Firmenveranstaltung unseres Kunden entwickelten wir für die Mitarbeiter ein Gewinnspiel mit Schätzfrage, bei der es galt, das Gewicht eines in einer Glasvitrine ausgestellten Apfels zu erraten. Die Herausforderung des Projektes lag darin, eine benutzerfreundliche Anwenderoberfläche zu schaffen, die ohne jegliche Hilfestellung an einem iMac funktionstüchtig ist und nach Auswahl der Lösung sowie Eingabe der Adressdaten automatisch zum „Original-Zustand“ zurückkehrt. Die Anwendung ließ sich nach kurzer Brainstorming-Phase schnell programmieren und wurde zudem mit einer lokalen MySQL-Datenbank verknüpft, um später auf die eingegebenen Daten und Antworten zurückgreifen zu können.
1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

DOOH, digitale Außenwerbung, ist eine bahnbrechende Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Im Vergleich zur herkömmlichen Außenwerbung bietet DOOH eine Vielzahl von Vorteilen. Die Werbebotschaft kann in Echtzeit angepasst werden und auf das aktuelle Wetter oder Ereignisse reagieren. Zudem können verschiedene Medienformate wie Videos, Animationen oder interaktive Inhalte verwendet werden. Das macht DOOH zu einem äußerst attraktiven Marketingkanal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Um Ihre Zielgruppe mit DOOH effektiv zu erreichen, sollten Sie Ihre Werbekampagnen sorgfältig planen und auf die Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Dazu können Sie beispielsweise Standortdaten nutzen, um gezielte Botschaften an bestimmten Orten zu platzieren. Viele Unternehmen haben bereits erkannt, welches Potenzial DOOH bietet und profitieren davon. So hat beispielsweise Coca-Cola in Toronto eine beeindruckende Kampagne gestartet: Über 1.000 digitalisierte Plakatwände zeigten personalisierte Botschaften an Passanten an. Um erfolgreich auf digitale Außenwerbung umzusteigen, benötigen Sie spezielle Technologien und Tools wie Digital Signage-Software oder Media Player. Auch Kostenfaktoren sollten bei der Budgetplanung berücksichtigt werden. In Zeiten von COVID-19 gewinnt DOOH als hygienische Alternative zur klassischen Plakatwerbung immer mehr Bedeutung. Mit einer klugen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Unternehmen das volle Potenzial des digitalen Wandels nutzen und ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen.
Digitale Displays und Screens

Digitale Displays und Screens

Digitale Displays und Screens Digitale Werbedisplays sind die Zukunft der Werbung. Mit ihrer Fähigkeit, Inhalte in Echtzeit aktualisieren zu können und dynamisch zu präsentieren, bringen Sie Ihre Werbekampagne auf die nächste Stufe. Digitale Screens unterstützen Sie bei einer modernen und dynamischen Kommunikation. Mithilfe brillanter, farbenfroher und animierter Inhalte, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen, gewinnen Sie Neukunden und vergrößern Ihre Reichweite.
LED Videowände – Ihre Digital Signage Lösung

LED Videowände – Ihre Digital Signage Lösung

Erwerben Sie mit LeuchtBau das richtige LED-System für den In- und Outdoor-Bereich Mit modernen, digitalen und visuellen Technologien wecken Sie die Aufmerksamkeit und Emotionen Ihrer Kunden. Egal ob im Outdoor- oder Indoor-Bereich: Digitale Software Tools halten Einzug in Handel, Hotellerie und Dienstleistungsbranchen und fördern emotionale Verkaufsstrategien. Panels in jeder Form und Größe, außen am Gebäude, LED-Displays im Eingangsbereich Ihres Ladens oder Bürogebäudes oder großflächige LED-Netze über die komplette Häuserfassade. Sprechen Sie mit unseren Projektleitern über die unendlichen Möglichkeiten modernster Außenwerbung.
Digital Signage Monitore

Digital Signage Monitore

Die Wirkmächtigkeit von Bildern und visuellen Reizen wird mit Digital-Signage-Monitoren voll ausgeschöpft. Informationen, die in attraktiven Bildern weitergegeben werden, lösen positive Reize aus und zeigen einen größeren Effekt als andere Kommunikationskanäle, weil mehrere Gehirnbereiche aktiviert werden. Profitieren Sie von den Digital-Signage-Lösungen von welcome-tec, Ihrem Spezialisten für digitale Kundenbegrüßung. Ganz gleich, ob es um die digitale Informationsweitergabe oder visuelle Unterhaltung geht, mit welcome-tec haben Sie den idealen Partner an der Seite.
Digitaldruck und Werbetechnik in Hannover

Digitaldruck und Werbetechnik in Hannover

Unser Motto lautet: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Unser dynamisches Unternehmen versteht sich als Full-Service-Dienstleister im Bereich der Werbetechnik und des Digitaldrucks. Mit unserem modernen Maschinenpark sind wir immer up to date, was die Anforderungen unserer Kunden betrifft, und sind in der Lage, auch außergewöhnliche Projekte schnell und unkompliziert zu realisieren. Das Produktionsportfolio von dinyx umfasst alles, was man beschriften und bedrucken kann. Latexdruck, UV-Direktdruck oder Laserdruck – im Digitaldruck macht uns niemand so schnell etwas vor. Aber auch in der Werbetechnik überzeugen wir durch eine flexible Realisierung Ihres Projekts.
Digital Publishing

Digital Publishing

Wir sprechen analog und denken digital Immer größere Teile unseres Lebens verlagern sich ins Internet, werden digital gesteuert und automatisiert. zweiband.digital ebnet Ihnen den Weg ins Web, organisiert Ihre Daten, plant effektive Workflows und macht Sie fit für die Kommunikation der Zukunft. Bei Bootstrap, Crawler, CMS, CSS, HTML5, Out-of-Bounds-Effekt, SEO, WYSIWYG oder XML verstehen Sie nur Bahnhof? Kein Problem – für Sie sollte das Ergebnis zählen, um den Rest kümmern wir uns. 
Die digitale Boxentafel GTD One

Die digitale Boxentafel GTD One

schnelle und direkte Eingabe per Bluetooth. beliebig editierbare Texte - bis 6 Zeichen pro Zeile. vorprogrammierte Standard-Information. ultrahelle Leuchtdioden-Anzeige - dimmbar. im Rennbetrieb erprobt. langlebiger Akku. besonders leicht - Gewicht nur ca. 5,5 kg. aus hochwertigem Carbon gefertigt. Maße ca. 65 x 93 x 3 cm. mit entspiegelten Scheiben INKLUSIVE Akku Ladegerät! Software und Bluetooth-Stick!
Digitalanzeiger 814

Digitalanzeiger 814

Abmessungen: 96 x 24 x 114(mm); Ziffernumfang +/- 19999 Eingang: 1mA ... 50mA DC 2V ... 40V DC Ziffernumfang +/- 19999 Anfangs-/Endwert von vorne einstellbar Ziffernhöhe 10mm Segmenttest Dunkeltastung Abmessungen: 96 x 24 x 114(mm) Artikelnummer: 814 Ziffernhöhe: 10 mm
Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Mit Outdoor Digital Signage-, digitalen Schaukasten-, DOOH-Systemen, Stelen (optional – barrierefreie Informationssysteme) für alle Menschen in B2B-, Informations- und Industrie-projekte können Sie individuelle und zielgruppenspezifische Kampagnen oder Informationen schnell erstellen, aktualisieren, kostengünstig übermitteln und sofort darstellen. Diese Systeme sind modern, absolut zeitgemäß und bieten Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Für DOOH-Projekte mit perfekt erkennbare Bildern in hellen Umgebungen sorgen HB-LCD mit einer Helligkeit von 1000 – 7000 cd/m² und einer Größe von 43 - 110“.
Digitale Kranwaage

Digitale Kranwaage

McBULL® Digitale Kranwaage, 2 t Gewicht: 9,4 kg Maß B: 119 mm Maß D1: 28 mm Maß G: 163 mm Maß H: 198 mm Maß L: 420 mm Maß L1: 190 mm Maß ØD2: 31 mm Maß ØF: 76 mm Tragfähigkeit: 2 t Ziffernschritt: 1 kg
Digital Signage Display in 46 Zoll

Digital Signage Display in 46 Zoll

Digitaler Werbemonitor in 32 Zoll mit LED backlight Technologie. Verbinden Sie das Display mit Ihrem PC und starten Sie unmittelbar Ihre Verkaufsoffensive. Produktvorteile: Unkomplizierte Anschlussmöglichkeit an Ihren PC Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Dezente Optik durch schmalen Aussenrahmen (25mm) Anti-Einbrenn-Funktion Eingebauter Lüfter für den Dauereinsatz (24/7/365) Vergrößerter Blickwinkel Edles, schwarzes Metallgehäuse Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 46 Zoll Displaygröße 1018,1 x 572,7 (Länge x Höhe in mm) Pixelabstand 0.53 x 0.53 (Länge x Höhe in mm) Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1920x1080 Bildhelligkeitswert 350cd/m² Kontrastverhältnis 5000:1 Betrachtungswinkel 178° Anzahl der Farben 16,7 Million Lebensdauer ca. 50.000 Stunden Reaktionszeit 10ms Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-M46H7 Produktmaße 1063 × 617 × 40 (Länge x Höhe x Breite) Lautsprecher 2 x 2W, 4Ω Stromversorgung AC 110-240V (50Hz-60Hz) Eingangsanschlüsse Video --> 2 x Video, 1 x VGA, 1 x HDMI, DVI, YPbPr, RGB/HV Audio --> 1 x Audio Input (3.5mm Phone Jack) Andere --> 1 x AC IN, USB Host Signalauswahl HDMI, DVI, PC, AV1, AV2, YPbPr Betriebstemperaturbereich zwischen 0℃ - 40℃ Luftfeuchtigkeitsbereich zwischen 10% - 80% Lagertemperatur (off-Modus) zwischen -10°C - 60°C Zubehör: Fernbedienung Stromkabel (Inbetriebnahme) Bedienungsanleitung Englisch CD-Software Folgende Formate werden unterstützt: Video-Datei: MJPEG, MPEG1u.2 und MPEG4, DIVX, Xvid, H.264, RV8-10 Audio-Datei: MP3, AAC, WMA Bild-Datei : JPG, GIF, BMP, PNG Auf Anfrage und größeren Abnahmemengen erhalten Sie unsere Werbemonitore aus der AD-M Serie auch in 65 Zoll, 70 Zoll, 84 Zoll und 98 Zoll. Kontaktieren Sie uns! Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10085
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Aktuelle Präsentationsmittel sind auch und gerade für den Unterricht und Schulungen von großer Bedeutung. Digitale Whiteboards geben nicht nur Inhalte wieder, sondern sind auch interaktiv steuerbar. Die Stärke unserer Whiteboards liegt in der einfachen Bedienung. Durch die Installation eines einfachen Treibers lassen sich alle Rechner und jedes Programm auf dem Whiteboard darstellen.