Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 197 Ergebnisse

Tohnichi CTB2-G Nachzieh-Drehmomentschlüssel, Digitalanzeige, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / 360 / 500 / 850 Nm

Tohnichi CTB2-G Nachzieh-Drehmomentschlüssel, Digitalanzeige, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / 360 / 500 / 850 Nm

Zur Nachziehprüfung angezogener Schrauben. Der CTB2 ist geeignet für Qualitätsinspektionen unter Verwendung der Nachziehdrehmomentprüfungsmethode. Der Schlüssel erkennt das ursprünglich angewendete Drehmoment an der Schraube während der Anziehsicherungsinspektion. Verwendet wird der neue Messalgorithmus von Tohnichi für das Nachziehdrehmoment (T-Punkt-Methode). Sensoren und Software ermitteln einen Enddrehmomentwert, der dem Drehmoment sehr nahe kommt, mit dem der ursprüngliche Anziehvorgang abgeschlossen wurde. Im internen Speicher können bis zu 999 Messwerte festgehalten werden, die über RS232C heruntergeladen werden können. Austauschbare Aufsätze ermöglichen einen Einsatz für verschiedene Anwendungen. Für den internationalen Gebrauch einschließlich EU-Raum geeignet. Hauptfunktionen Messmodus: Spitzenwert (Nachziehen) Messwertspeicher mit Datum+Uhrzeit Automatische Speicherung und Rückstellung Signalton bei Abschluss des Anziehvorgangs Bewertung der Messung (OK/NG) Automatische Nullstellung Automatische Abschaltung (3 min)
Digital Signage Projektor EPSON LightScene LV-100

Digital Signage Projektor EPSON LightScene LV-100

LightScene Laserprojektor - Die Synthese von Beleuchtungs- und Displaytechnologie Epson LightSene Laserprojektoren sind eine Synthese von Beleuchtungs- und Display-Technologie. Faszinieren Sie ihre Kunden durch die gleichzeitige Beleuchtung und Projektion auf nahezu jede Oberfläche oder jedes Material. Wir produzieren den maßgeschneiderten Content: Augmented Projection, 3D Projection Mapping, Augmented Audio, Interaktion, IoT, Mediaserver, Digital Signage
Medizingerätehersteller digitalisiert Informations- und Archivmanagement

Medizingerätehersteller digitalisiert Informations- und Archivmanagement

Hersteller medizinischer Geräte entwickelt Unternehmensprozesse zum Schutz von Aufzeichnungen weiter. Das Gesicht der Biowissenschaften verändert sich
Digitalisierung der Supply Chain

Digitalisierung der Supply Chain

Entwicklung der Digitalisierungsstrategie für Einkauf, Beschaffung, Logistik, Buchhaltung und Vertragswesen Entwicklung der Digitalisierungsstrategie für den Vertrieb (Spiegelung zur Einkaufssicht)
Der Digital Signage Kompass bietet professionelle Digital Signage Displays zum Bestpreis

Der Digital Signage Kompass bietet professionelle Digital Signage Displays zum Bestpreis

Durch unseren unabhängigen Ansatz, zahlreiche Anbieter zu betrachten, sind wir in der Lage, Ihnen stets das beste System zum besten Preis zu bieten. Bitte nehmen Sie die Planungen für ein Digital Signage System nicht auf die leichte Schulter und vermeiden Sie die schmerzhafte Erfahrung der Gültigkeit des Sprichwortes “Wer billig kauft, kauft zweimal”. Es müssen nicht immer die teuersten Digital Signage Displays sein, kostengünstige Lösungen sind (abhängig vom Anwendungsfall) durchaus wettbewerbsfähig, umgekehrt entpuppen sich vermeintlich kostengünstige Lösungen langfristig oftmals als Kostenfalle. Es hängt vom Anwendungsfall und Einsatzort ab.
Unsere Consulting-Services für Ihre digitale Transformation

Unsere Consulting-Services für Ihre digitale Transformation

K.support AI®: Digital Consulting und Academy Smart Factory und Lean Consulting Wir bieten Herstellern einen strukturierten Ansatz für die digitale Transformation, inklusive einer Bewertung der aktuellen digitalen Reifegrade, um einen maßgeschneiderten Fahrplan zu entwerfen, der auf gemeinsam herausgearbeiteten Geschäftszielen basiert. Unser Smart-Factory-Fahrplan setzt Prioritäten bei Arbeitsabläufen und Anwendungsfällen für schnelle Erfolge, Investitionsrendite und geschäftlicher Relevanz. Software Implementation Consulting Wir unterstützen Sie bei der optimalen Implementierung von Software-Systemen in Ihre bestehenden Anlagen oder der Einführung von Greenfield-Implementierungen. Unsere Produkte und Lösungen sind cloud-unabhängig und mit bestehenden oder künftigen Lösungen von Drittanbietern kompatibel. Vertrauen Sie auf unser erfahrenes Team aus Architekten, Projektleitern, Entwicklern und Scrum-Mastern, um Ihre smarte Fertigung optimal zu gestalten. Optimization Consulting Mit unseren umfassenden Fachkenntnissen und unserem Schwerpunkt auf betrieblicher Exzellenz unterstützen wir Sie bei der Konfiguration, Steuerung und Optimierung von Parametern Ihrer Maschinen, Produktionslinien und -verfahren. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Industrie 4.0, einschließlich Maschinen-Konnektivität, Datenverarbeitung, Modernisierung, Betriebsmanagement bis hin zum Gebäude- und Energiemanagement. Academy Unsere digitale Akademie ermöglicht es technischem Fachpersonal an der Maschine, sich jederzeit und von jedem Ort aus, umfassendes Wissen über die Maschinen anzueignen. Anweisungen und Anleitungen werden an interaktiven 3D-Modellen demonstriert und bei Bedarf Schritt für Schritt erklärt. So stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeitenden Ihre Maschinen optimal bedienen und das Beste aus der digitalen Transformation Ihrer Fabrik machen
TETRA Endgeräte - digitaler Bündelfunk

TETRA Endgeräte - digitaler Bündelfunk

Ist ein Standard für digitalen Bündelfunk. Er ist als universelle Plattform für unterschiedliche Mobilfunkdienste gedacht. Mit TETRA lassen sich Universalnetze aufbauen, über die der gesamte betriebliche Mobilfunk von Anwendern wie Behörden, Industrie- oder auch Nahverkehrsbetrieben abgewickelt werden kann.
Tohnichi LC3-G Drehmomentprüfgerät, digital, Kapazität 20 / 200 / 1000 / 1400 Nm

Tohnichi LC3-G Drehmomentprüfgerät, digital, Kapazität 20 / 200 / 1000 / 1400 Nm

Die Funktion „Quick Check“ ist jetzt noch besser. Wird mit Farbanzeige der OK-/NG-Bewertung geliefert, für problemlose Ergebnisprüfung. Routinemäßige Überprüfungen der Drehmomentschlüssel an Teststationen entlang der Fertigungsstraße sind jetzt mit den Prüfgeräten für digitale Drehmomentschlüssel von Tohnichi in den LC3/LC3-G Prüfgeräten einfacher und noch genauer. Anziehsicherungssystem für Genauigkeitsprüfungen der Drehmomentschlüssel (Routineüberprüfungen) an Teststationen entlang der Fertigungsstraße. Berechnet, wann die nächste Kalibrierung stattfinden muss (präventive Wartung). Der LC20N3 kann auch als Drehmomentprüfgerät für Drehmoment-Schraubendreher verwendet werden. Die dreifarbige LCD-Anzeige zeigt deutlich sichtbar die Beurteilungsergebnisse an. Funktionen zur statistischen Verarbeitung kalkulieren automatisch Probennummern, sowie Maximal-, Minimal- und Mittelwerte. Sechskantadapter können kombiniert werden, um verschieden große Drehmomentschlüssel mit offenem Ende zu testen. Mit CE-Kennzeichnung.
Tohnichi TDT3-G Drehmomentprüfgerät, digital, Kapazität 60 / 600 cNm

Tohnichi TDT3-G Drehmomentprüfgerät, digital, Kapazität 60 / 600 cNm

Elektronisches Drehmoment-Messgerät für Drehmomentschraubendreher und kleine Drehmomentschlüssel. Dieses hochgenaue Prüfgerät ist optimiert zur Kalibrierung von Drehmoment-Schraubendrehern. Eine spezielle Belastungsvorrichtung sorgt für konsistente Messbedingungen, um menschliche Einflüsse auf die Krafterzeugung zu unterbinden. Unter Verwendung des optionalen Zusatzgerätes TDTLA können auch Drehmomentschlüssel mit kleiner Kapazität kalibriert werden. Der Messbereich ist groß und für verschiedene Arten von Drehmomentschraubern anwendbar. Erhältlich mit Bestanden/Fehlgeschlagen-Beurteilungsfunktion. Ergebnisse werden in drei Farben (Weiß/Rot/Blau) für einfache Erkennung angezeigt. Leistungsmerkmale Bidirektionale Messung – rechts/links. Messarten: Spitzenwert (Peak), Mitlauf (Track). Statusanzeige in 3 Farben (weiß/blau/rot). Messgenauigkeit ± 1%. Oberer/Unterer Grenzwert: 10 Einstellungen. Statistik: Anzahl, Max, Min, Mittelwert. Speicher für 1000 Messwerte (99 im M99 Modus). RS232C / USB Ausgang für Datentransfer zum Drucker oder PC.
App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

eyefactive bietet den weltweit ersten B2B AppStore mit anpassbarer interaktiver Digital Signage Software für große professionelle Touchscreens. Alle Apps können ohne Einschränkungen völlig kostenlos ausprobiert und angepasst werden, kostenloser Download hier: https://www.multitouch-appstore.com.
Schnittstellen für die Software Display Star ( Digital Signage )

Schnittstellen für die Software Display Star ( Digital Signage )

Einfacher Datenexport und -import mit Hilfe der Digital Signage Schnittstellen der komma,tec redaction. Es gibt zahlreiche Schnittstellen, mit denen Sie Ihre Daten schnell und bequem aus verschiedenen Fremdsystemen in die Digital Signage Software Display Star importieren können. Schnittstellenübersicht Datenimport und -export leicht gemacht mit der Digital Signage Software Display Star. Auch ein automatischer Datenexport ist möglich. Folgende Schnittstellen programmiert Ihnen die komma,tec redaction gerne individuell: Ihre Auswahl an Import-Schnittstellen: Import-Schnittstellen machen es Ihnen leicht, wenn Sie die Inhalte, die auf den Displays laufen, häufig updaten müssen. Denn dank der Schnittstellen werden die Anzeigeinhalte automatisch aktualisiert, wodurch sich der Workflow verbessert und Ihnen ein Großteil der Arbeit abgenommen wird. Exchange Mit einer Exchangeschnittstelle werden Termine, die Sie in MS-Outlook-Kalendern angelegt haben, in das System von Display Star importiert und dort ohne weiteres Zutun auf die gewünschten Displays gebucht. Informationen, wie der Terminname, dessen Start- und Endzeit sowie der Ort werden automatisch übertragen. XML- und CSV
Werbeflaggen

Werbeflaggen

Werbeflaggen | Werbefahnen Der erste Eindruck zählt. Kein Seemannsgarn. Es ist kein Seemannsgarn, den Sie hissen. Es sind unsere hochwertigen Flaggenstoffe, die wir zu Werbeflaggen und Werbefahnen verarbeiten. Seit 5. Generationen fertigen wir in der Hansestadt Werbeflaggen von höchster Qualität an. Damals wie heute zählt der erste Eindruck, den Menschen im Bruchteil eines Augenblicks wahrnehmen. Wir sind uns sicher, dass auch Sie mit uns einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen. Ob im Hamburger Hafen oder in der City Nord, ob auf einem Festival oder Sportevent – die individuell, gefertigte Werbeflagge schafft Wiedererkennung und große Aufmerksamkeit. Dabei können Sie zwischen Querformat und Hochformat wählen. Erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit mit unseren verschiedenen Flaggenarten: Hisshochflaggen/Hochformatsfahnen Hisshochflaggen mit Hohlsaum für Auslegermasten Hissflaggen/Querformatsfahnen Banner-Fahnen Tischflaggen Hisshochflaggen Die Hisshochflaggen wählen Sie entweder mit Ausleger oder ohne Ausleger in verschiedenen Ausführungen und Größen. Hissflaggen Die Hissflaggen gibt es sowohl im Kleinformat als auch im Großformat. Wenn Sie weder bei den Hisshochflaggen noch Hissflaggen Ihr gewünschtes Format entdeckt haben, dann warten Sie nicht lange und nehmen Kontakt mit uns auf. Wir produzieren jederzeit auch Sondergrößen bzw. Sonderanfertigungen für Sie – individuell, professionell und mit hanseatischer Genauigkeit. Einen weiteren Vorteil erhalten Sie, in dem Sie fernab Ihrer Gewohnheiten auf neue Flaggenstoffe bzw. Fahnenstoffe zurückgreifen können. Unser Flaggenstoff Polytex® ist seit Ewigkeiten der klassische Flaggenstoff für Werbeflaggen. Unsere Patentware Strongo® verschafft Dir eine deutlich längere Sichtbarkeit, weil dieses Material durch seine Locheinsparungen den Wind anders verteilt. Jetzt kannst Du auch unsere neuen Materialien branden. Die neuen Flaggenstoffe BlueGarn und NewStrong versprechen eine neue Qualität. Unsere Eigenentwicklungen zeichnen sich durch neuartige Charaktereigenschaften aus. BlueGarn ist ein recyceltes Material, das vorher ein Leben als PET-Flasche führte. Circa 9 PET-Flaschen werden zu einer Faser verarbeitet und ergeben eine neue Flagge in der Größe 120x80cm. Anschließend bedrucken wir sie mit unseren umweltfreundlichen Druckverfahren. Das andere Material NewStrong ist der langlebigste Flaggenstoff, den wir im Portfolio haben. Dieser kann je nach Standort zwischen 12 und 18 Monaten am Fahnenmast wehen. Die grobe Zusammensetzung bewirkt jedoch auch die Aufnahme von Partikeln, die Eure Werbeflagge verschmutzt. Steckt Eure Flagge einfach in die Waschmaschine, trocknen kann sie am Fahnenmast. Wenn waschen nicht so Euer Ding ist, übernehmen wir sowohl den Flaggenwechsel als auch den Wasch-Service für Euch. Einlagern wäre auch kein Problem. Im digitalen Thermosublimationsdruck fertigen wir alle vier Flaggenstoffe. Die Alternative zum Digitaldruck ist der Siebdruck. Dieses Druckverfahren überzeugt mit Farbbrillanz und hoher Farbechtheit. Gerade bei hoher Stückzahl empfiehlt sich diese Produktionsweise. Wenn Ihr hierzu ein Angebot möchtet, dann könnt Ihr mit uns in Kontakt treten. Banner-Fahnen Die Banner-Fahne ist eine weitere Möglichkeit, Dein Design sichtbar zu machen. Vor allem für Fahnenmasten ohne Ausleger ist diese Werbefahne ein ideales Medium Ihrer Außenwerbung. Die Banner-Fahne können Sie unserem Editor in unterschiedlichen Größen gestalten. Diese Größen fertigen wir ausschließlich mit unserem Polytex®-Material. Allerdings könnt Ihr auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Ihr ein anderes Format erwünscht. Genauso kontaktiert Ihr uns, wenn Ihr lieber unsere neuen Flaggenstoffe BlueGarn und NewStrong als bedruckte Banner-Fahne wünscht. Haltbarkeit und Anwendung Grundsätzlich lässt sich nicht sagen, wie lange die Haltbarkeit einer Flagge vorhält. Unsere Flaggenstoffe sind bis zu einem hohen Maße witterungsbeständig, reißfest, antistatisch und schmutzabweisend, trotzdem sind der Haltbarkeit einer Flagge durch Umwelt- und Witterungseinflüsse sowie Abnutzungserscheinungen Grenzen gesetzt. Die Haltbarkeit einer Flagge lässt sich bei achtsamer Behandlung allerdings deutlich verlängern. So sollten Flaggen immer frei auswehen sowie nirgendwo gegenschlagen können und bei starkem Wind und Sturm unbedingt eingeholt werden. Die Stoffe sind in jeder Haushalts-Waschmaschine unter Verwendung von etwas Feinwaschmittel waschbar.
Digitaler Infoständer 15.6" Variante: schwarz ohne Akku ohne Aufladegerät ohne Bewegungssensor

Digitaler Infoständer 15.6" Variante: schwarz ohne Akku ohne Aufladegerät ohne Bewegungssensor

Artikel-Nr.: HM-004-005-08.16 Der digitale Infoständer SWEDX Signo ist in schwarz oder weiß lieferbar. Die digitale Infostele verfügt über einen 15.6" Bildschirm mit FullHD - Wiedergabe, sowie intergrierte Lautsprecher. Der integrierte Multimedia-Player ermöglicht das abspielen aller gängigen Bild- und Film-Formate. (siele technische Details) Egal, ob Sie eine Slideshow Ihrer Produktbilder und Dienstleistungen, oder einen Imagefilm präsentieren möchten, mit dem digitalen Infoständer sorgen Sie stets für eine professionelle Präsentation. Der digitale Infoständer ist mit Rollen ausgestattet und lässt sich jederzeit mühelos umplatzieren.
Web-Entwicklung mit Java & PHP

Web-Entwicklung mit Java & PHP

Mit Java und PHP kennen wir uns aus. Mit über 20 Jahren Erfahrung und mehr als 30 Developer entwickeln und betreiben wir geschäftskritische Unternehmensanwendungen, SaaS-Lösungen als Web-Applikation. Setzen Sie neue Standards mit unseren individuellen Softwarelösungen und halten Sie mit dem Markt Schritt. Unsere auf Ihr spezifisches Problem zugeschnittenen Lösungen ermöglichen es Ihnen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Unsere erfahrenen Entwickler setzen auf etablierte Frameworks wie Symfony, Laminas (Zend) und Spring für Java, um moderne Web-Applikationen im Enterprise-Umfeld zu entwickeln. Mit unserem agilen Software-Developmentteam und transparenter Preisstruktur sind wir der ideale Partner für mittelständische und große Unternehmen. Unser Angebot für Sie: Wir verfügen über eine große Bandbreite von erfahrenen Frontend, Backend und Fullstack Developern. So profitieren Sie von unserem Fachwissen als Teamergänzung oder als autarkes agiles Software-Developmentteam. - Entwicklungsteams ab 3 Personen - Partnerschaft auf Augenhöhe erfahrener Proxy-PO - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte Teams (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monaten bis zu mehreren Jahren Enterprise-Entwicklung I maßgeschneiderte Software I IT-Lösungen I IT-Transformation I KI-Entwicklung I Softwareentwickler
Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten drucken ist bei uns ab einer Auflage von 100 Stück möglich. Die Visitenkarte ist Teil der Geschäftsdrucksachen. Unser Web-to-Print Shop macht es Ihren Mitarbeitern leicht, alles 24/7 zu bestellen. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Censhare Integration & Einrichtung

Censhare Integration & Einrichtung

Durch unsere strategische Integrationspartnerschaft mit censhare im Bereich des Digital Asset- und Content-Managements unterstützen wir Sie im kompletten censhare-Serviceportfolio. DIU ist Ihr perfekter Partner für maßgeschneiderte censhare-Integrationen. Wir lösen für Sie mit interdisziplinären Teams von der Projektsteuerung bis zur Entwicklung auch Herausforderungen hochspezialisierter Integrationen. Unsere Serviceleistung umfasst: - Beratung: Wir entwerfen mit Ihnen die richtige Integrations-Roadmap und die darauf passende System-Architektur. - Konfiguration: Wir passen censhare an Ihre spezifischen Bedürfnisse an und stellen sicher, dass es nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert wird. - Daten-Migration: Wir übertragen Ihre Daten sicher und effizient von Ihren bisherigen Systemen zu censhare, damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. - API Services: Mit maßgeschneiderten Konnektoren steht der Weg zur Integration in Ihren Marketing-Stack offen. - Schulung: Wir machen Sie Schritt für Schritt zum Profi-Anwender, damit Ihr Team das volle Potenzial von censhare ausschöpfen kann. - Betrieb & Support: Unser Service-Team ist 24/7 für Sie im Einsatz. Vertrauen Sie auf DIU als Ihren verlässlichen Partner für eine erfolgreiche censhare-Integration. Content-Management-System I IT-Beratung I IT-Management I CRM-Systeme I Marketing-Automatisierung I Digitalisierung
Machine Learning & KI Entwicklung Künstliche Intelligenz für Ihre Prozesse

Machine Learning & KI Entwicklung Künstliche Intelligenz für Ihre Prozesse

Wir bringen Data-Science und Software Development zusammen. Unsere Experten haben das Know-how, Ihre Prozesse mit KI zu automatisieren, zu beschleunigen und effizienter zu gestalten in der AWS-Cloud. Insbesondere für Marketing- und Sales Organisationen bietet KI viele Potenziale, Prozesse weiter zu automatisieren oder Prognosen zu erstellen. Damit können Sie Effizienz steigern, Kosten senken, früher Entscheidungen treffen oder sogar neue digitale Services entwickeln, welche durch manuelle Arbeit bisher nicht möglich gewesen sind. Wesentlicher Faktor für den erfolgreichen Einsatz von automatisierten, KI-gestützten Services ist die Integration in Ihre bestehenden Prozesse und Systeme. Unsere Experten helfen, das Potenzial von KI-Technologien und -Tools für Ihren Bedarf zu bewerten und diese in Ihre digitalen Produkte, Anwendungen und Plattformen gewinnbringend zu implementieren. Neben der technischen Integration von KI Algorithmen, ihrer Data-Scientists oder von Drittanbietern, ist auch die Governance des Betriebs und der Datenmanagementprozesse eine typische Herausforderung für datengetriebene Automatisierungslösungen. Mit unserer Erfahrung als Softwareentwickler operationalisieren wir die Integration von Data-Science und KI-Tools. Unser Machine Learning-Entwickler sind darin geübt, reproduzierbare, testbare und weiterentwickelbare ML-basierte Software zu entwickeln. Nutzen Sie unsere Erfahrung mit Sagemaker und Governance für Machine Learning Projekte mit der AWS. Unser Angebot für Sie: Als zertifizierter AWS Advanced Consulting Partner verfügen wir über eine große Bandbreite von zertifizierten AWS-Profis in allen relevanten Servicebereichen mit Fokus auf DevOps, Datenprozessen und Automatisierung. So profitieren Sie von unserem Fachwissen als Teamergänzung oder für spezielle Projektaufgaben. - AWS-Teams ab 3 Personen - Partnerschaft auf Augenhöhe erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte AWS-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte AWS-Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monaten bis zu mehreren Jahren ML I Künstliche Intelligenz I IT-Beratung I Softwarelösungen I Programmierer I Programmierung I Digitalisierungsstrategie
Print on Demand

Print on Demand

Von der Konfiguration über eigene Brandings bis hin zum vollautomatisierten Versand. Nutze unsere Plattform um dein Design in die Welt zu tragen. Du hast die Vision von der eigenen Modemarke oder bist vielleicht schon etabliert? Nutze Brandsky um deine Designs in die Welt zu tragen. Du musst nur deine Produkte konfigurieren, den Rest übernehmen wir. Brandsky bietet dir die einmalige Auswahlmöglichkeit aus Digitaldruck, Stick, Sublimation und Flexdruck. So können auch Sonderfarben (Neon, Glitter, Glow in the dark, ...) ganz einfach und unkompliziert realisiert werden. Produktionsstandort: Hamburg Vorkosten: 0,00€ Monatliche Kosten: 0,00€
Individuelle Softwarelösung I Softwareentwicklung

Individuelle Softwarelösung I Softwareentwicklung

Als Experten für individuelle, cloud-native Softwareentwicklung setzen wir Ihre Softwarelösungen und Applikationen professionell, schnell und sicher um, damit Sie in Ihrem Business erfolgreich sind. DIU ist Ihr Full-Service Partner für AWS-Softwareentwicklung: egal ob Prototyp, Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse, die Entwicklung von Middlewares oder Modernisierung: unsere Experten finden gemeinsamen mit Ihnen die optimale Roadmap für eine erfolgreiche cloud-native Softwarelösung. Unser Angebot: Wir unterstützen IT-Abteilungen von deutschen Unternehmen (Mittelstand und Konzerne) aller Branchen bei der Softwareentwicklung in der AWS-Cloud. Auch arbeiten wir gern in einem attraktive Partner-to-partner-Modell (P2P) mit andere IT-Dienstleister in der 2nd-Line im Hintergrund zusammen. Als zertifizierter AWS Advanced Consulting Partner verfügen wir über eine große Bandbreite von zertifizierten AWS-Profis in allen relevanten Servicebereichen. So profitieren Sie von unserem Fachwissen als Teamergänzung oder für spezielle Projektaufgaben. - AWS-Teams ab 3 Personen - erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte AWS-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte AWS-Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten zwischen 3-9 Monate maßgeschneiderte Unternehmenssoftware I Softwareanbieter I IT-Consulting I IT-Projektmanagement
AWS Cloud Migration & Modernisierung

AWS Cloud Migration & Modernisierung

Unsere AWS Experten begleiten Sie auf Ihrem Weg in der AWS Cloud. Von den ersten Schritten der Migration und Modernisierung über Sicherheit und Governance bis zum Betrieb Ihrer Applikationen in AWS. Wir unterstützen Sie bei auf der gesamten Bandbreite der Migration Ihrer Applikationen in die Cloud von der Containerisierung, über Lift & Shift-Migration hin zur cloud-native Full-Rebuild-Migration. Durch die Nutzung der AWS Cloud reduzieren Sie Ihre Infrastrukturkosten bis zu 20 % und minimieren sicherheitsrelevante Vorfälle um bis zu 45 %. Dabei haben Sie die Chance, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen und bei der Vermarktung neuer Funktionalitäten schneller zu werden. Darüber hinaus wird sich der Fokus Ihrer Teams stärker auf Innovationsthemen fokussieren. Wir nutzen etablierte Standardprozesse, um Migrationen effizient, sicher und risikolos durchzuführen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, um alle Vorteile der AWS Cloud zur Modernisierung, Steigerung der Skalierbarkeit und Flexibilität und Reduzierung von Betriebskosten zu realisieren. Unser Angebot als offizieller AWS-Partner für Sie: Als zertifizierter AWS Advanced Consulting Partner verfügen wir über eine große Bandbreite von zertifizierten AWS-Profis in allen relevanten Servicebereichen. So profitieren Sie von unserem Fachwissen als Teamergänzung oder für spezielle Projektaufgaben. - AWS-Teams ab 3 Personen - Partnerschaft auf Augenhöhe - erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte AWS-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte AWS-Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monaten bis zu mehreren Jahren+ Cloud Computing I Digitale Transformation I Cloud Services I Cloud Engineering I AWS Cloud I Cloud-basierte Softwarelösungen I Cloud Strategie I IT-Consulting I IT-Sicherheit I IT-Beratung I IT-Kostenoptimierung I IT-Compliance I IT-Risikomanagement
AWS Cloud Starter Pack

AWS Cloud Starter Pack

Sie wollen Ihre Applikationen in die AWS Cloud bringen? Sie suchen einen einfachen Beginn? Unser AWS Cloud Starter Pack richtet sich an den deutschen Mittelstand und macht den Einstieg leicht. Die Vorteile einer Cloud-Migration sind Ihnen bekannt, dennoch überwiegen die Zweifel. Aus Erfahrung wissen wir, vor welchen Hürden der deutsche Mittelstand steht und wo man ansetzen muss. Das AWS Starter Pack wurde speziell im Hinblick auf die Bedürfnisse von IT-Entscheidern entwickelt. Mit dem Starter-Pack erhalten Sie Klarheit, werden entscheidungsfähig und holen das gesamte Team an Board! Kostengünstig, sicher und nachhaltig. Profitieren Sie von unserer Expertise als AWS Advanced Consulting Partner. Umfang: Im Rahmen des AWS Cloud Starter Packs beantworten wir Ihnen alle Fragen im Zusammenhang mit der AWS-Cloud-Implementierung. Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Fahrplan zu erarbeiten, der Unsicherheiten klärt, Kostentransparenz schafft und eine Empfehlung für die weiteren Schritte Ihrer persönlichen AWS-Cloud-Strategie ausspricht. Dauer: Das Starter Pack verfolgt das 3-2-1 Prinzip: 3 h für 2 Workshops ergeben 1 Dokument. In der Regel erhalten Sie das Abschlussdokument in einer gemeinsamen Durchsprache nach 1-2 Wochen, je nach Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter zur Begleitung der Workshops. Ihr individueller AWS Fahrplan: Das Cloud Starter Pack macht die Prozess- und Infrastrukturstandards des umfangreichen AWS Cloud Adoption Framework für KMUs greifbar. Sie erhalten von uns konkrete Empfehlungen für die Projektierung eines individuellen Migrations- oder Modernisierungsplan im Hinblick auf die für Sie relevanten Folgephasen. Cloud Computing I Digitale Transformation I Cloud Services I Cloud Engineering I AWS Cloud I Cloud-basierte Softwarelösungen I Cloud Strategie I IT-Consulting I IT-Sicherheit I IT-Beratung
Jetzt Software-Entwickler buchen

Jetzt Software-Entwickler buchen

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und der Aktualisierung von Unternehmensanwendungen, der Verbesserung Ihrer IT-Sicherheit und der optimalen Nutzung Ihrer Infostrukturressourcen. Mit unseren zertifizierten Experten aus Deutschland unterstützen wir Sie umfassend bei der Software-Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie nach passenden Entwicklern als verlängerte Werkbank suchen, Ihr bestehendes Team ergänzen möchten oder eine Lösung für einen ganzheitlichen Softwareentwicklungsprozess benötigen. Unsere Expertise umfasst verschiedene Bereiche wie Cloud Native Entwicklung, Java oder PHP, KI-Entwicklung, DevOps, agile Methoden und AWS-Migration. Individual-Softwarelösung I Software-Entwicklung I IT-Infrastruktur I IT-Lösung I Digitalisierung
Marketing Production Automation I MPP.360

Marketing Production Automation I MPP.360

DIU MarTech Solutions ist Integrationspartner der führenden Lösungen für erfolgreiche Marketing Production Automation. MPP.360 ist eine hochmoderne Marketing Production Automation Plattform mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten . Ob digitale Bannersets, Landingpages, E-Mail Newsletter, Print Produktionen oder einfache Bestellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien: Mit MPP.360 optimieren Sie die Abläufe von der Beauftragung, Produktion bis zur fertigen Auslieferung Ihrer Werbemittel. Unser Angebot: Die perfekte Synchronisation mit Ihrem MarTech-Stack Dank Standard-Konnektoren und einer leistungsstarken API kann MPP.360 nahtlos mit verschiedenen Systemen wie censhare, AWS oder Adobe integriert werden. DIU kennt die vielfältigen Möglichkeiten verschiedener Marketing Software Anwendungen und ebnet den Weg für eine reibungslose Zusammenarbeit. Marketingautomatisierung I Kostenoptimierung I Skalierbarkeit I CRM-Systeme I IT-Service Management I IT-Unterstützung
Salesforce Marketing Cloud Entwicklung

Salesforce Marketing Cloud Entwicklung

Wir beherrschen die Programmiersprachen der Salesforce Marketing Cloud und sorgen dafür, dass Ihre Marketing Use Cases optimal funktionieren. Unsere Entwicklungsteams verfügen über ein breites Spektrum an Know-how und Best Practices, um effizient, sicher und mit hoher Qualität für Sie zu arbeiten. Sie können sowohl punktuell in einzelnen Projektphasen als auch langfristig bei der Entwicklung in der Salesforce Marketing Cloud unterstützt werden. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen sorgen unsere Entwickler für einen optimalen Wissenstransfer und praxisorientierte Lösungen. Dabei arbeiten wir entweder direkt mit Ihnen oder in Zusammenarbeit mit einer Salesforce-Agentur oder einem Salesforce-Berater. Unsere Teams sind stets auf dem neuesten Stand und verfügen über Zertifizierungen wie Marketing Cloud-E-Mail Specialist, Platform Developer, Marketing-Cloud Developer und Consultant. Dadurch bieten wir Ihnen aktuelles Fachwissen für Teamergänzung oder spezielle Projektaufgaben: - Salesforce Marketing Cloud Entwickler als Projektergänzung - Komplette Salesforce Marketing Cloud Entwicklerteams ab 3 Personen - erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte Salesforce-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monate Profitieren Sie von unserem Fachwissen, unserer Flexibilität und unserer professionellen Zusammenarbeit. Softwareentwicklung I Marketingautomatisierung I Datenmanagement I Personalisierung I IT-Innovation I Digitalisierung
Versandhüllendruck - Ob S/W oder Farbe - Digital mit Direktadressierung  für Kuvert

Versandhüllendruck - Ob S/W oder Farbe - Digital mit Direktadressierung für Kuvert

Wir nutzten Tintenstrahltechnologie, für Druckanwendungen, die über Kuverts hinausgehen, einschließlich Materialien mit einer Dicke von bis zu 3/8 Zoll. Inkl. Adressanbringung Wir können Kuverts im Format 25,4 x 33 cm, Selfmailer bis zu 26,7 cm Breite und 43,2 cm Länge, befüllte Kuverts, Wellpappe, Faltkartons und vieles mehr bedrucken. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mai
Mountz FGA Drehmomentschraubendreher, Cam-Over, Digitalskale, Kapazität 90 / 225 / 450 / 900 cNm

Mountz FGA Drehmomentschraubendreher, Cam-Over, Digitalskale, Kapazität 90 / 225 / 450 / 900 cNm

Signal-Drehmomentschraubendreher mit digitaler Einstellskale Der renommierte US-amerikanische Hersteller Mountz präsentiert mit dem fortschrittlichen FGA Schraubendreher ein Werkzeug zur Prozess- und Qualitätskontrolle auf höchstem Niveau. Dank des digital einstellbaren Drehmoments können Sie die Drehmomentwerte sowohl vor Ort als auch am Arbeitsplatz schnell ändern, was zu einer höheren Produktivität führt. Das einstellbare Werkzeug spart Außendiensttechnikern und Produzenten Zeit und Werkzeugkosten, indem es ihnen ermöglicht, kritische Verbindungselemente verschiedener Größen präzise anzuziehen – und das mit einem einzigen Werkzeug. Durch den Einsatz eines Überlauf-Kupplungsmechanismus verhindern 'Cam-Over' Werkzeuge, dass Bedienende ein zu hohes Drehmoment auf das Befestigungselement ausüben. Dadurch werden Überdrehmomente, gebrochene Komponenten, kostspielige Produktrücksendungen und Sicherheitsrisiken vermieden. Die Ausstattung der Anwendenden mit einem einstellbaren Werkzeug bietet Flexibilität, wenn die Drehmomentwerte bei Bedarf angepasst werden müssen, wie z. B. bei Wartungs-, Außendienst- und Forschungsanwendungen. Mountz FGA-Werkzeuge bleiben 4-mal länger kalibriert als der strengste Industriestandard (ISO 6789). Der einstellbare Poka-Yoke-Schraubendreher ist mit einem 'Cam-Over' Mechanismus ausgestattet, der ein zu starkes Anziehen verhindert. Sie können Mountz FGA-Werkzeuge an jeden Bedienenden weitergeben und darauf vertrauen, dass er/sie immer wieder das richtige Drehmoment anwendet. Pluspunkte Der Poka-Yoke-Drehmomentschraubendreher mit geringem Kraftaufwand verhindert Überdrehmomente und Vibrationen an empfindlichen Bauteilen und bietet Wiederholbarkeit, Rückverfolgbarkeit und Präzision für alle Anzugsanwendungen. Schnelles Einstellen des Drehmoments mit einer digitalen Drehmomentskale ermöglicht einen präzisen und unkomplizierten Einstellprozess – die Skale konvertiert leicht zwischen metrischen und Standardeinheiten. Die 'Cam-Over' Technologie stellt sicher, dass das richtige Drehmoment aufgebracht wird und verhindert dadurch den Bruch von Befestigungselementen. Mountz-Werkzeuge sind langlebig und zuverlässig und bieten eine branchenführende Garantie: 2 Jahre ohne Einschränkung. Lebenslang gegen Defekte. Die Gültigkeitsdauer der Kalibrierung übertrifft die ISO-Normen. Leistungsmerkmale 20.000 Lastwechsel vor erneuter Kalibrierung Cam-Over-Technologie eliminiert das Risiko eines Über-Drehmoments Verriegelungsmechanismus sichert die Drehmomenteinstellung Genaues und einfaches Einstellen durch 3-stellige Digitalskale Bitsicherung (Universal-Bithalter) Schlankes, ergonomisches 4-Rillen-Griffdesign Erfüllt oder übertrifft ISO 6789-1:2017 und ASME B107.300-2010
Roll-Up 'Große Freiheit'

Roll-Up 'Große Freiheit'

Roll-Up Basic 'Große Freiheit' Preisgünstiges Roll-up Display für kurze Einsätze. Produktmerkmale > Topseller mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis > schnelle, unkomplizierte Handhabung ohne Werkzeug > einfacher Aufbau > Druck auf hochwertigem Textil oder auf strapazierfähiger Premium Plane > Druck in B1 nach DIN 4102 > Druck im System bereits montiert > 3-teiliges Gestänge > puristisch, schönes Alu-Gehäuse bietet sicheren Stand > zusätzlicher Halt durch drehbare Füße > einfacher Transport in mitgelieferter Nylontasche > geringes Gewicht > in 5 Größen verfügbar Material Poly-Deko B1, 210 g/m² Premium Plane B1, 500 g/m² Hardware: Aluminiumkassette silber eloxiert Druck Digitaler UV-Druck (Premium Plane) Digitaler Sublimationsdruck (Poly Deko) Maße Druckteil: 85 x 200 cm Gesamtaufbauhöhe: 209 cm Verarbeitung > Druck wird umlaufend geschnitten > am oberen Rand in Klemmschiene fixiert > am unteren Rand im Gehäuse montiert Lieferumfang > individueller Druck/Wunschmotiv > silbergraues Gehäuse inkl. Teleskopstange > schwarze Transporttasche
Empfangsmonitore  ( Software )

Empfangsmonitore ( Software )

«Sie sind die ideale Lösung, um Besucher und Mitarbeiter schon im Eingangsbereich zu begrüßen und mit wichtigen Informationen zu versorgen – Empfangsmonitore». Nutzen Sie die Möglichkeit, anhand von Lobbymonitoren einen positiven Eindruck bei Gästen zu hinterlassen. Neben Begrüßungen können Sie auf den Empfangsdisplays jedoch beispielsweise auch Wegweiser zur Orientierung platzieren. Mit den Empfangsmonitoren und Begrüßungsdisplays der komma,tec redaction können Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden bereits beim Betreten des Gebäudes individuell ansprechen, einbinden und so einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Vorteile von Empfangsmonitoren Zielgruppen- bis personenspezifische Ansprache von Kunden und Mitarbeitern für eine stärkere Teilhabe und Bindung an das Unternehmen Schaffung von Orientierung im Eingangsbereich Möglichkeit, die Begrüßungen auf den Empfangsmonitoren in der Digital Signage Software Display Star im Voraus zu verplanen und an die Tageszeit, Veranstaltung und an das Besucheraufkommen flexibel anzupassen Empfangsmonitore und der passende Content Damit die Begrüßungsmonitore schnell und einfach Ihren Digital Signage Content anzeigen, können Sie in der Digital Signage Software Display Star Templates verplanen. Diese legen das Design Ihrer Anzeige fest und stellen sicher, dass Ihr Corporate Design beibehalten wird, egal welche Begrüßung Sie einstellen. Etwaige Texte, Logos o.Ä. können Sie in dem Template flexibel austauschen und Ihre Begrüßung auf diese Weise ohne viel Aufwand individuell anpassen. Ein Template in Ihrem Wunsch-Design erstellt Ihnen die komma,tec redaction gerne.
Fotografie

Fotografie

Für uns gehören Fotografie und Grafik Design eng zusammen. Deshalb betreiben wir ein eigenes Fotostudio, indem wir Bildidee und grafischen Entwurf aufeinander abstimmen können. Natürlich übernehmen wir auch reine Fotoaufträge.
FOTOGRAFIE MIMM Kindermöbel

FOTOGRAFIE MIMM Kindermöbel

Für das Hamburger Möbellabel MIMM haben wir eine eigene Bildwelt entwickelt. Die Kindermöbel haben wir im minimalistischen Ambiente mit reduzierten und gezielten Deko-Details inszeniert. Konzept, Styling, Fotografie: Studio Uwe Gaertner