Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 994 Ergebnisse

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Batterielebensdauer > 12 Monate Standardbatterie 2x AAA (nicht im Lieferumfang) Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-04 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Auch ist es als Ersatz für analoge Feinmessmanometer geeignet. Es zeichnet sich durch ein großes LCD-Display aus, welches ein Ablesen auch aus einigen Metern Entfernung ermöglicht. Das 4,5-stellige LCD-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Ein schnelles und sicheres Ablesen ist dadurch garantiert. Größe des Displays 50 x 25mm, Zifferngröße 16 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Andere varianten wie Messbereiche, Anschlüsse, Genauigkeit auf Anfrage 100 kPa = 1 bar Genauigkeit: 0,4% Größe: Ø 80mm Messbereich: 0-10 bar
Aluminium Stretchframe „44“ freistehend schwarz | 3.000 x 2.000 mm (B x H) | inkl. 2 Digitaldruckbanner

Aluminium Stretchframe „44“ freistehend schwarz | 3.000 x 2.000 mm (B x H) | inkl. 2 Digitaldruckbanner

Verwenden Sie den Aluminium Stretchframe „44“ zum Einspannen von zwei Bannern mit Ihrem gewünschten Druckmotiv. Als Raumteiler schafft er Diskretion, dämpft die Akustik und dient als Sichtschutz. Zudem bietet der Rahmen eine Werbefläche, die Sie flexibel versetzen und austauschen können. Der Freisteher lässt sich leicht aufbauen und erhält durch die Winkelfüße seine nötige Standfestigkeit. Die Banner werden beidseitig durch Einstecken des rundum angenähten Flachkeders in das Aluminium-Profil faltenfrei gespannt. Auf Wunsch liefern wir die Banner mit Ihrem individuellen Druckmotiv direkt mit. Wählen Sie zudem zwischen den Rahmenfarben silber, schwarz und weiß.
xiB - High-performance cameras with PCIe X4G2 interface

xiB - High-performance cameras with PCIe X4G2 interface

The xiB cameras stream images to the host computer via 4 lanes on a PCI Express Gen2 bus, boasting an impressive 20 Gbit/s of bandwidth. Together with minimal latencies and CPU load, the PCIe technology is ideal for high resolution CMOS sensors or sCMOS sensors with dual-ADC outputs. The active EF lens mount adapter enables the combination with a wide array of superb optics, with direct control over the aperture and focus. The use of optical fiber cables allows up to 100 m distances between cameras and host computer without performance penalty. - Fast bandwidth of 20 Gbit/s, real data throughput up to 1550 MB/s - High resolution from 12 Mpix to 50 Mpix and 30 to 133 FPS - Versatile mini camera - Subtle 60 x 60 x 36 mm, 160 grams - Long reach - Can work with optical cable at 300 m distances
Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Die richtige Auflösung für scharfe Bilder im Offset, Digital- und GrossFormatDruck.

Die richtige Auflösung für scharfe Bilder im Offset, Digital- und GrossFormatDruck.

Für die Qualität wird die Auflösung der Bilder in DPI (Dots per Inch / Pixel pro Zoll) angegeben. Bei einer Größe von 100% sollten Bilder eine Auflösung von ca. 300 dpi haben, um im Druck eine gute Qualität zu ermöglichen. Bei der JPEG-Komprimierung bitte auf die "Maximale Bildqualität" achtgeben, da diese bei höherer Komprimierung unscharf werden. Bitmap-TIFF Bilder brauchen für eine randscharfe Ausgabe mind. 800 dpi, besser 1.200 dpi. Diese kommen heute allerdings nur noch selten zum Einsatz.
CCS Leuchtkästen: Digitaler Hightech Textildruck, Displaysysteme, Akustikelemente

CCS Leuchtkästen: Digitaler Hightech Textildruck, Displaysysteme, Akustikelemente

Einrichtungsideen für Bad & Wellness Illusionen SIE HABEN KEIN FENSTER IM BAD? Dann sollten Sie an dieser Stelle weiterlesen. Unser Kunde informierte sich bei seinem Badfachhändler über Beleuchtungsmöglichkeiten. Dort entdeckte er in der Ausstellung CCS Leuchtkästen und fand eine wirklich kreative Lösung für sich. Durch die Auswahl des Motives mit der richtigen Perspektive ist es spektakulär umgesetzt. Um das Ganze perfekt zu machen, wurde vor den Textildruck ein echter Holzrahmen montiert. WOW!!!
Logistik 4.0 – Digitalisierung der Lieferkette

Logistik 4.0 – Digitalisierung der Lieferkette

Der Trend zur Digitalisierung von Lieferketten ist auch mit Trends im E-Commerce und der Auslagerung der Logistik an externe Unternehmen (Logistikdienstleistern) verbunden. Dank der Software ist es einerseits möglich den Informationsfluss zwischen den Partnern zu verbessern und andererseits mögliche Missverständnisse zu vermeiden sowie das Vergleichen von möglichen Ergebnissen zu beschleunigen. Es existieren zwei Klassen von Anwendungen, die das Lieferkettenmanagement unterstützen. Erste besteht aus Software für Prognosen und strategische Planung. Die zweite Gruppe besteht aus Systemen, die eine detaillierte Steuerung von Prozessen innerhalb der Lieferkette in der Logistik 4.0 ermöglichen. Planungssoftware für Prozesse der Lieferkette erlaubt die Koordination der Beschaffung und der Verteilung der Waren. Die Systeme berücksichtigen die tatsächlichen Möglichkeiten und Grenzen des jeweiligen Unternehmens. Anwendungen dieser Gruppe ermöglichen den Vergleich verschiedener Szenarien durch was-wäre-wenn-Analysen. Kontrollsysteme in Lieferketten ermöglichen die Überwachung und Nachverfolgung der Verläufe einzelner Logistikprozesse. Sie erhöhen die Transparenz, ermöglichen die Suche nach Engpässen und Optimierungspotenzialen. Sie schränken auch den Spielraum für mögliche Fehler und Missbrauch ein. Diese Gruppe von Lösungen umfasst folgende Managementsysteme: Lager (WMS – Warehouse Management System Zeitfenster (DS – Dock Scheduling Transport (TMS – Transport Management System Werksgelände (YMS – Yard Management System
Computergestütztes Gebäudemanagement (CAFM) & Gebäudedigitalisierung

Computergestütztes Gebäudemanagement (CAFM) & Gebäudedigitalisierung

Ein digitaler Zwilling ihrer Gebäude- & Liegenschaftdaten ist die Grundlage für eine digitale kaufmännische, infrastrukturelle und technische Verwaltung.
Banner & Großformatiger Digitaldruck

Banner & Großformatiger Digitaldruck

Der Werbebanner ist so vielseitig einsetzbar wie seine Größe und Material. Ob Gerüstbanner, Fassadenbanner oder sogar als XXL Banner – Wir produzieren alle Produkte auf 3.500 qm selbst! Ausrollen, einhängen und fertig – Roll-Ups für den professionellen Werbeauftritt sind handlich und die mobilste Art für ihre Werbebotschaft. Individuell nach Ihren Wünschen und in brillanter Qualität von uns bedruckt sowie mit einer Höhe von bis zu 2m, erhalten Sie mit Roll-Ups ein einzigartiges Werbemittel, das Ihre Kunden garantiert begeistern wird. Der Werbebanner ist so vielseitig einsetzbar wie seine Größe und Material. Ob Beachflag, Zaunbanner, Eventbanner, Gerüstbanner oder sogar Fassadenbanner – Sie haben den Wunsch und wir die Ideen.
Doppeltwirkender Schließzylinder mit Anschlussleisten

Doppeltwirkender Schließzylinder mit Anschlussleisten

Der doppeltwirkende Schließzylinder mit Anschlussleisten ist ein leistungsstarker Hydraulikzylinder, der speziell für die kunststoffverarbeitende Industrie entwickelt wurde. Mit einem Kolbendurchmesser von 160 mm und einem Stangendurchmesser von 110 mm bietet dieser Zylinder eine beeindruckende Leistung bei einem Betriebsdruck von 250 bar. Die Anschlussleisten in Rechts- und Linksausführung ermöglichen eine einfache Integration in bestehende Systeme, während die robuste Bauweise eine lange Lebensdauer gewährleistet. Dieser Zylinder ist ideal für industrielle Anwendungen, bei denen eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Die robuste Bauweise und die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und eine hervorragende Leistung, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Mit seiner hohen Leistung und Langlebigkeit ist dieser Zylinder für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen konzipiert.
Offsetdruck, Digitaldruck und Textildruck

Offsetdruck, Digitaldruck und Textildruck

Das zeichnet uns aus: • professionelle Abwicklung mit jahrelanger Erfahrung • persönliche Beratung und kompetenter Service • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis • Expressverarbeitung und -Versand möglich Offsetdruck Offsetdruck ist die Technik, mit der qualitativ hochwertigste Drucksachen in hohen Auflagen effektiv und wirtschaftlich hergestellt werden. Entscheidende Faktoren im harten Wettbewerb sind Qualität, Flexibilität, Termintreue und Service. Produkte die von uns im Offsetdruck gedruckt werden: •Briefbögen, SD-Sätze •Visitenkarten, Mappen, Blocks, Schreibtischunterlagen •Couverts, Mailing, Kuvertierung •Flyer, Plakate, Prospekte, Kalender, Faltblätter, Drahtgeheftete Broschüren •klebegebundene Broschüren, lose Blattsammlung, Karten und viel mehr ... Digitaldruck Im Digitaldruck produzieren wir für Sie eine ganze Reihe an verschiedenen Produkten wie Aufkleber, Werbeplanen, Plakate, Beschriftungen und vieles mehr. Für jeden Einsatzbereich und jede Anforderung bieten wir Ihnen das passende Material mit dem entsprechenden Druck an. Durch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und durch die große Auswahl an Materialien können nahezu alle Bereiche abgedeckt werden. Alle von uns gedruckten Aufkleber Sticker sind grundsätzlich UV- und witterungsbeständig, also bestens für den Aussenbereich geeignet (z.B. als Autoaufkleber ). Kleinere Auflagen, und Aufkleber mit fotorealistischen Motiven. Egal ob Sie viele kleine, oder wenige große Aufkleber benötigen. Desweiteren bedrucken wir auch PVC-Werbeplanen, Textilbanner, Fahnen (inkl. Konfektionierung) und liefern Displaysysteme wie z.B. Roll-Up Displays. PVC-Banner können in nahezu jedem Endformat hergestellt werden, die einzelnen Panele werden im Hochfrequenzverfahren dauerhaft miteinander verschweißt. Beschriftungen Schriftzüge (geplottete, freistehende Aufkleber) fertigen wir in kleinen wie auch großen Auflagen. Durch unsere Möglichkeiten im Digitaldruck kommen auch oft Kombinationen von Druck und Plot zum Einsatz. Dies ist, gerade bei mehrfarbigen Plots in höherer Auflage, oft günstiger als Aufkleber aus reinen Plotfolien. Alle geplotteten Aufkleber werden vormontiert und mit Transferfolie versehen. Textildruck Textilien als Werbeträger nehmen einen beachtlichen Platz in der Werbelandschaft ein und kaum ein Unternehmen oder Verein verzichtet heute auf ein individuelles Textil mit passendem Werbeaufdruck. Die Vielzahl unserer Veredelungsmöglichkeiten bietet Ihnen dabei denkbar kreative Gestaltungsoptionen. Angefangen beim klassischen Fotodruck für Projekte mit kleinem Budget und kurzem Nutzen, weiter mit Flex- bzw. Flocktransferdrucken - optimal für personalisierte Auflagen wie z.B. Vereinstextilien. Im Gegensatz dazu steht der digitale Direktdruck, der wie geschaffen ist für vielfarbige Kleinauflagen. Lassen Sie sich begeistern von unseren Möglichkeiten, auch Ihr Vorhaben von erfrischend anderen Textilien in die Tat umzusetzen. Beratung & Support Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr Informationen?
Hochtemperatur-Infrarotkamera PI 1M

Hochtemperatur-Infrarotkamera PI 1M

Ultrakompakte Hochtemperatur-Infrarotkamera mit einem großen durchgängigen Temperaturmessbereich von 450°C bis 1800°C für alle Anforderungen bei der Metallerzeugung und -Verarbeitung Temperaturmessbereich: 450...1800 °C Objektiv: Weitwinkel-, Standard-, Teleobjektive nach Wahl Optische Auflösung: 764x480 Pixel @ 32 Hz Spektralbereich: 0,92...1,1 µm Bildwiederholfrequenz: 27 / 32 / 80 / 1000 Hz Temperaturauflösung: < 1 K (700°C), < 2 K (1000°C) Umgebungstemperatur: 0...50 °C Versorgungsspannung: über USB Ausgang: USB 2.0 Prozess Interface: 0-10 V Ausgang, 0-10 V Eingang, Trigger Eingang, Alarm Abmessungen: 46x56x90 mm Schutzklasse: IP67 Lieferumfang: IR-Kamera, Transportkoffer, Tischstativ, USB-Kabel 1m, Prozessinterface-Kabel mit Anschluss-Klemmleiste, Software PIConnect, Bedienungsanleitung
Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang

Erleben Sie Ihr Objekt digital mit einem virtuellen Rundgang von jedem Ort aus. Ideal für Außendarstellungen und zur Einweisung von Dienstleistern oder Mitarbeitern. Die Preisgestaltung richtet sich nach Größe des Objekts, sowie zusätzlichen Anforderungen hinsichtlich der gewünschten Detailtiefe. Jegliche unserer Leistungen wird über unsere hauseigene Cloudplattform ausgeliefert und kommt mit einem begrenzten, kostenlosen Zugang. Sie können sich dennoch alle Daten lokal sichern.
Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation.

Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation.

PROJEKT14 ist Kreativ- und Technikagentur zugleich. Wir setzen den Fokus auf interaktive Kommunikation. Auf Basis der von uns entwickelten Konzepte erstellen wir Werke für Print, Web und Smartphones, die miteinander vernetzt sind und dem interaktiven Anspruch, wir nennen es „Call-to-Action“, gerecht werden. Damit bieten wir Ihnen Marketing- und Kommunikationstools, die auch vertriebsorientiert funktionieren. Frontend oder Backend-Webentwickler/in (m/w/d) gesucht Du bist Frontend oder Backend-Webentwickler/in (m/w/d)? Dann komm zu uns. Wer wir sind? … eine... Digitale Medien für Marketing und Kommunikation Mehr Zielgruppe erreichen und flexibel im Marketing agieren: Digital ist beweglich. Print und Digital in der Werbung miteinander verbinden Printwerke mit Web-Aktionen verbinden: So gestalten wir Kommunikation multimedial. Digitale Planungstools als Hilfsmittel für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Potenzielle Kunden interaktiv mit Planungstools einbinden: Das ist Mehrwert und individueller Service. Online-Shop / E-Commerce für: B-to-B und B-to-C Interaktion, die direkt abwickelt: Verkaufsshops für Handelsprodukte und Investitionsgüter. Ganzheitliche Marketing-Konzepte für Produkte und Unternehmen Multimediale Markenpower: Bild, Text, Ton und Interaktion in allen Kanälen. PROJEKT14-Mission Was ankommt, muss auch hängenbleiben. Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation. PROJEKT14 ist Kreativ- und Technikagentur zugleich. Wir setzen den Fokus auf interaktive..
Software ekorsys

Software ekorsys

Die Software ekorsys ist eine innovative Lösung zur Überwachung und Steuerung von elektrischen Verteilungsnetzen. Sie ermöglicht eine umfassende Analyse der Netzleistung und bietet wertvolle Einblicke zur Optimierung der Energieverteilung. Unsere Software ist benutzerfreundlich und kann leicht in bestehende Systeme integriert werden, um die Effizienz und Sicherheit der Netzoperationen zu verbessern. Mit ekorsys können Betreiber von Verteilungsnetzen die Leistung ihrer Systeme in Echtzeit überwachen und schnell auf Störungen reagieren. Die Software bietet auch umfassende Berichtsfunktionen, die es den Betreibern ermöglichen, fundierte Entscheidungen zur Verbesserung der Netzleistung zu treffen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Softwarelösungen, indem wir umweltfreundliche Technologien und Praktiken einsetzen. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit sind wir bestrebt, die besten Softwarelösungen für die Herausforderungen der modernen Energieverteilung zu bieten.
Digital- und Offsetdruck, Druckqualität seit 1896

Digital- und Offsetdruck, Druckqualität seit 1896

Flexibel und zuverlässig Wir bieten Drucklösungen für Privatkunden und Geschäftskunden, kommunale Einrichtungen, Vereine und Gruppen in Köln und Umgebung. Als Familienunternehmen erbringen wir diese Leistung seit über 125 Jahren und gehören damit zu den ältesten Druckereien in Köln. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, dass der Wunsch nach Individualität bei der Gestaltung und Ausführung ihrer Drucksachen bei Ihnen, verehrte Interessenten und Kunden, einen hohen Stellenwert einnimmt. Deshalb bieten wir eine kundenorientierte, persönliche Beratung, ein hohes Maß an Flexibilität im Hinblick auf die von Ihnen gewünschten Materialien, Formate u. Farben, Qualität in der Ausführung durch modernes Equipment und Liebe zum Detail sowie die verlässliche Einhaltung vereinbarter Liefertermine für Ihre Drucksachen. Aus diesem Grunde haben wir bewusst  auf die Einrichtung eines anonymen Web2print Shops verzichtet, bieten Ihnen aber gerade auf den Seiten für Privatkunden durch Verlinkung auf die Seiten unserer Lieferanten Einblick in unser Sortiment z.B. zum Thema Hochzeit, Geburt oder Einladung. Seien Sie herzlich eingeladen, sich auf unserer Website oder direkt bei uns vor Ort über unsere Produktpalette zu informieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Herstellung Ihrer Drucksachen anvertrauen.
2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

Die Reduzierung von Papiermüll zählt zu den wichtigsten Maßnahmen im Hinblick auf den Umweltschutz. Digitale Displays bieten eine hervorragende Alternative zur gedruckten Kommunikation. Unternehmen können mithilfe von Digital Signage ihre Kunden und Mitarbeiter gezielt mit Informationen, Angeboten oder Neuigkeiten versorgen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Weniger Abfall, geringere Kosten und ein schnellerer Informationsfluss dank digitaler Inhalte. Zudem ist die Flexibilität bei Änderungen oder Updates deutlich höher als bei gedruckten Materialien. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollten Unternehmen vermehrt auf digitale Kommunikationsformen setzen und somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Die Full-Service Werbeagentur für Webdesign und DIGITALE MEDIEN aus Recklinghausen

Die Full-Service Werbeagentur für Webdesign und DIGITALE MEDIEN aus Recklinghausen

Als Wegbereiter lassen wir durch Leidenschaft, Innovation und Professionalität preisgerechte und individuelle Kommunikationslösungen entstehen. Dabei fällt es uns als WEB-Pioniere leicht, Ihre Gedanken aufzugreifen und erfolgreich weiterzuentwickeln. Als kreative Vermarktungsprofis sind wir seit über 10 Jahren der zuverlässige und innovative Full-Service Partner auf den Gebieten des Webdesigns, der Webentwicklung, des Online Marketings, der Imagefilmproduktion und der Business-Fotografie. Durch die Kombination unserer individuellen Fähigkeiten entwickeln wir ganzheitliche Strategien und Lösungen für Ihre digitale Sichtbarkeit, die wir als Werbeagentur für zeitgemäße Kommunikation aus einer Hand anbieten. Mit den neuesten Entwicklungen stets im Blick, freuen wir uns darauf, auch Ihre Marke erfolgreich zu machen!
nscale eGov ist die umfassende Digitalisierungslösung für die öffentliche Verwaltung.

nscale eGov ist die umfassende Digitalisierungslösung für die öffentliche Verwaltung.

Geschäftsprozesse einfach digitalisieren. Die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse ist ein entscheidender Schritt hin zu effizienterem und zukunftsgewandtem Arbeiten. Unser Dokumentenmanagement-System nscale bietet Ihnen die ideale Lösung, um diesen Wandel erfolgreich zu gestalten. Mit nscale können Sie sämtliche Dokumente und Informationen in digitaler Form zentral verwalten. Profitieren Sie vom schnellen Zugriff auf relevante Unterlagen und stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. nscale eGov - Die digitale E-Akte für: nscale eGov unterstützt Städte, Kommunen, Landesverwaltungen, Bundesbehörden sowie Kirchen und kirchennahe Organisationen bei der Schriftgut- und Vorgangsbearbeitung. Als vollständige E-Akten-Lösung passt sich nscale eGov optimal an die jeweiligen Bedürfnisse an und erfüllt so sämtliche Anforderungen problemlos.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Aitana Tischdecke Digital Druck 140cm x 20m, abwaschbar und fleckabweisend

Aitana Tischdecke Digital Druck 140cm x 20m, abwaschbar und fleckabweisend

In Zusammenarbeit mit Aitana stellen wir in Deutschland die mit Spitzentechnologie hergestellte Kollektion "Louvre" vor. In Zusammenarbeit mit Aitana stellen wir in Deutschland die Kollektion "Louvre" vor. Sie ist das Ergebnis eines Prozesses, bei dem folgende Aspekte zu berücksichtigen sind: ein mit Spitzentechnologie ausgestattetes Produktionssystem, eine Designabteilung mit fortschrittlichen Arbeitsmethoden, ein System zur permanenten Informationsbeschaffung im Hinblick auf die Anforderungen des Marktes und ein Team mit 27-jähriger gemeinsamer Arbeitserfahrung und immer mit der Effizienz zum Ziel. In der Louvrekollektion sind die unterschiedlichen Stoffqualitäten das Ergebnis von verschiedenen Produktionsprozessen, die in ihrer Herstellung verwendet werden. Bei all diesen Verfahren erzielt man eine maximale fleckabweisende Wirkung. Schauen Sie sich zusammen mit uns diese Produkte an, die vielleicht "Kunst auf Ihrem Tisch" werden können. Artikelnummer: DP009
Mitel MiVoice 5370 Digital Phone

Mitel MiVoice 5370 Digital Phone

Digitaltelefon für Aastra 400, 5000 oder Aastra IntelliGate System Freisprechen Telefonbuch: 350 Einträge Stummtaste 12 programmierbare Tasten mit LED Modul für Tastenerweiterung zulässig
Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Durch digitale Transformation bleiben Automobilunternehmen auf der Straße Richtung Zukunft. Es geht nicht nur um die neueste Technik in den Fahrzeugen selbst, sondern um Arbeitsprozesse, die oftmals sehr komplexen Lieferketten und kurzfristigen Änderungen unterliegen. Die Anforderungen: Sofort auf spontane Mengenänderungen reagieren, fristgerechte und häufig auch kurzfristige Lieferungen durchführen und dabei eine schnelle und günstige Produktion anbieten. Digitalisierung, Vernetzung und schlanke Unternehmensprozesse steigern die Effizienz in der Automobilindustrie nachhaltig: Von der Produktion bis zum Qualitätsmanagement. Viele Unternehmen haben den Nutzen eines ERP, CRM und ECM-Systems bereits erkannt: Planung und Durchführung verschiedener Prozesse werden digital unterstützt und Geschäftsprozesse optimiert
Digitalisierung für Sport- und Golfanlagen

Digitalisierung für Sport- und Golfanlagen

Mehr Umsatz durch mehr Sichtbarkeit! Digitale Bildschirme, auch als digitale Außenwerbung bekannt, bieten Unter- nehmen eine innovative Möglichkeit, ihre Zielgruppen zu erreichen. Im Vergleich zu traditionellen Werbemethoden bieten sie zahlreiche Vorteile: Flexibilität und Reichweite: Platziere deine Werbung an stark frequentierten Orten. Du kannst deine Werbebotschaft in Echtzeit ändern, um aktuelle Informationene der Zielgruppe mitzuteilen. Hohe Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit: Digitale Bildschirme fallen im Außenbereich mehr auf als traditionelle Plakate oder Banner. Ihre Helligkeit und dynamische Inhalte ziehen die Blicke der Passanten magisch an. Kosteneffizienz: Digitale Werbung bietet langfristig eine höhere Kosteneffizienz. Die Möglichkeit, Inhalte zu aktualisieren, ohne physische Materialien produzieren zu müssen, sowie die verbesserte Zielgruppenansprache führen zu einer effektiv- eren Nutzung des Werbebudgets. Umweltfreundlichkeit: Digitale Werbeflächen sind umweltfreundlicher. Sie reduzieren den Bedarf an Papier und anderen Materialien für den Druck von Plakaten und ermöglichen eine energiesparende Präsentation von Werbeinhalten durch den Einsatz moderner LED-Technologie.
dicomputer ♥ d.velop – Ganzheitliche Digitalisierung im Getränkehandel

dicomputer ♥ d.velop – Ganzheitliche Digitalisierung im Getränkehandel

Mit einer Branchenerfahrung von mittlerweile 40 Jahren ist dicomputer ein marktführender Anbieter von Softwarelösungen für den Getränkehandel. Das Produktportfolio fokussiert dabei die Digitalisierung aller Geschäftsprozesse. Ein kontinuierlicher Austausch mit unseren Kunden kann wertvolle Partnerschaften hervorbringen, die sich schließlich als Win-win-Situationen für beide Seiten entpuppen. So auch im Falle der zustande gekommenen Kooperation mit der d.velop. Durch diese neue Partnerschaft können wir unseren Kunden gepaart mit einer bidirektionalen Schnittstelle eine schnelle, einfache und zugleich maximal flexible Dokumentmanagement-Lösung anbieten. Dies ermöglicht eine optimale und abteilungsübergreifende Steuerung der Dokumentverwaltung und der dazugehörigen Arbeitsprozesse in ihrem Getränkehandel.
Optimierung durch IT-Management: Der Schlüssel zur digitalen Transformation

Optimierung durch IT-Management: Der Schlüssel zur digitalen Transformation

IT-Management spielt eine zentrale Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Es geht nicht nur darum, Technologien zu implementieren, sondern sie strategisch zu nutzen, um Geschäftsprozesse zu optimieren. Ein effektives IT-Management ermöglicht es Unternehmen, agil auf Marktveränderungen zu reagieren, die Effizienz zu steigern und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Mehr Fokus auf Ihr Kerngeschäft.
OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

Von der Registrierung bis zur Niederschrift, wird der komplette Workflow einer Beschlussfassung digital begleitet: Elektronische Unterschriftserfassung, elektronische Stimmauszählung und -doku. Ein vollumfängliche Produktbeschreibung (inkl. Online Shop Preisen) finden Sie auf unserer Webseite www.ownars.eu
Medizintechnik

Medizintechnik

Berker IPT - Schneidklemmtechnik Berker IPT - Schneidklemmtechnik Berker Integro Moduleinsätze Berker Integro Moduleinsätze Berker Integro USB Ladesteckdose 12V USB Ladesteckdose A+C 230 V Berker Integro Flow Berker Integro Classic Berker Integro Pure Berker Twin Berker Twin-Box Berker Integro-Box Medizintechnik Einbausteckdosen Berker Solutions Medizintechnik Sicherheit für Leib und Leben erfordert ein Höchstmaß an Qualität. Diesem außerordentlichen Anspruch werden wir mit unserem Berker Integro- und Systo-Steckdosenportfolio für den Medizinbereich gerecht. Es gilt vielfältige Anwendungsgebiete abzudecken, von der Krankenhaus-Ausstattung im Bereich der Deckenversorgungseinheit im OP-Saal sowie den Bettenversorgungseinheiten im Pflegebereich bis hin zur Labormöbelausstattung. Die Berker Integro Steckdosen in den Sonderfarben grün, orange und rot für spezielle Stromkreise mit Kontroll-LED erfüllen die TNO-Anforderungen. Das Systo Programm bietet bei kleinsten Abmaßen von 45 x 45 mm den perfekten flächenbündigen Steckdoseneinbau in Ihren Kabelkanal. Gerne unterstützen wir Sie rund um das Thema Elektroinstallation im Medizin- und Labormöbelbereich. Produktbeispiele Medizintechnik Steckdose SCHUKO mit Klappdeckel, Aufdruck "IP44" polarweiß glänzend Steckdose SCHUKO mit Klappdeckel und Beschriftungsfeld, grün glänzend Steckdose SCHUKO 45° mit Kontroll-LED und Beschriftungsfeld orange glänzend Steckdose SCHUKO 45° mit Kontroll-LED, rot glänzend Berker Business Solution
Miniletter Premium Protect Digitaldruck

Miniletter Premium Protect Digitaldruck

Das Miniletter Premium Protect Werbenschild im Digitaldruck ist die ideale Wahl für eine individuelle und langlebige Kennzeichnung Ihrer Autos. Mit einer Größe von ca. 52 x 11,2 cm (LxH) passt es perfekt in alle gängigen Kennzeichenhalter (520mm). Hergestellt aus stabilem Hartkunststoff mit einer Materialstärke von 1,5 mm, bietet es eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Dank des mehrfarbigen Digitaldrucks können Sie das Schild nach Ihren Wünschen gestalten, und die Farben bleiben auch unter verschiedenen Witterungsbedingungen strahlend. Der Miniletter ist sowohl wetterfest als auch abwaschbar, wodurch er sich ideal für den Einsatz im Freien eignet. Die abgerundeten Ecken sorgen für ein elegantes Design und erhöhen die Sicherheit bei der Handhabung. In schwarzer und weißer Ausführung verfügbar.