Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 998 Ergebnisse

Digitales Pyrometer - TP10

Digitales Pyrometer - TP10

Aufgrund seines hohen Distanzfaktors können mit dem TP10 präzise Oberflächentemperatur­messungen auch an sehr kleinen Bauteilen und weit entfernten Objekten durchgeführt werden. Technische Daten: Genauigkeit ± 3 °C bei -50 °C bis 20 °C ± 1% ± 1 °C bei 20 °C bis 500 °C ± 1,5% ± 2 °C bei 500 °C bis 1.000 °C ± 2% bei 1.000 °C bis 1.850 °C Reproduzierbarkeit ± 1,5 °C bei -50 °C bis 20 °C ± 0,5% oder ± 0,5 °C bei 20 °C bis 1.000 °C ± 1% bei 1.000 °C bis 1.850 °C Optische Auflösung (D:S): 75:1 Kleinster Messfleck: 18 mm @ 1.350 mm Messbereich: -50 °C bis +1.850 °C Ansprechzeit: < 150 ms Spektrale Empfindlichkeit: 8 ~ 14 µm Laserklasse: Klasse 2 (II) Wellenlänge: 630 ~ 670 nm Leistung: <1 mW Display: LCD, monochrom Messbereich (Kontakt-Temperatursensor): 50 °C bis +300°C Genauigkeit (Kontakt-Temperatursensor): ±1,5% ± 3 °C Reproduzierbarkeit (Kontakt-Temperatursensor): ± 1,5% Umgebungsbedingungen (Betrieb): 0 °C bis 50 °C, 10% bis 90% r.F. Umgebungsbedingungen (Lager): -10 °C bis 60 °C, < 80% r.F. (nicht kondensierend) Energieversorgung (intern): 9 V IEC 6LR61 Technologie: Infrarot Anzeige: digitales Konfiguration: tragbares
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW55 EAN: 704270664916 Format: 55 Zoll Gewicht: 112,30 kg
Digitaldruckgewebe

Digitaldruckgewebe

Permanent schwer entflammbarer Nessel: 100% Trevira CS, 190g/qm (5,6 oz/sq yd), 150cm/300cm (60'', 118'') DIN 4102 B1 + M1 Breite: 300cm Gewicht: 190g/qm Schwer entflammbar: FR
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitale Vielfalt - aus einer Hand. Wir verwirklichen Ihre anspruchsvollen Ideen in allen Auflagenbereichen. Unsere Digitaldrucksysteme drucken direkt auf starre Materialien oder von Rolle zu Rolle, beides ist möglich. Ihre Anforderungen bestimmen das Drucksystem. Die perfekte Kombination… aus Anforderung, Geschwindigkeit, Qualität und Preis. Frästechnik Weiterverarbeitung par excellence. Unsere beiden Schneid- und Fräsysteme sind die perfekte Ergänzung für alle Sieb- und Digitaldruckerzeugnisse. Wir schneiden oder fräsen damit außergewöhnliche Formen in Großformaten werkzeuglos direkt aus Ihrer Datei. Präzises Schneiden, rillen, fräsen: Von Klein bis Groß. Wirtschaftlich und werkzeuglos. Kongsberg C64 Anwendungsgebiete sind beipielsweise Schneiden von Papier, Folien, Planen und Stoffen, das Fräsen von Kunststoffen, Aluverbund (Dibond) sowie Acryl- und Plexiglas, aber auch das wirtschaftliche Schneiden und Rillen von Wellpappe für die digitale Display- und Aufstellerfertigung. Die „Zünd G3“. Schweizer Präzision. Unsere hauseigene Konstruktion, unser Fertigungs-Workflow sowie die hohe Präzision dieser Maschinen sind dafür optimal aufeinander abgestimmt.
Digitaldruck

Digitaldruck

Dabei entscheiden Stückzahl, Verwendungszweck und Einsatzdauer über die Wahl von Material und Druckverfahren. Wir produzieren in beliebigen Formaten, Formen und Farben. Aufkleber für Außeneinsatz Die von uns produzierten Aufkleber werden mit dicht pigmentierten Siebdruckfarben oder speziellen UV-Tinten gedruckt. Diese garantieren hohe Farbbrillanz und Langlebigkeit, die Aufkleber sind lichtecht, witterungs- und UV-beständig. Mit Laminat kaschiert sind sie auch gegen mechanischen Abrieb geschützt, öl- und benzinresistent. Werbeaufkleber Fahrzeugbeschriftung Folienschriften Fußbodenaufkleber (Floorgraphics) Schaufensteraufkleber (auch beidseitig lesbar) Aufkleber für industriellen Einsatz Hochleistungs-Selbstklebefolien, welche mit speziellen Klebern ausgerüstet sind, gewährleisten sehr gute Klebeeigenschaften. So läßt sich der Aufkleber schwer entfernen. Außerdem können die Aufkleber in extremen Temperaturbereichen verwendet werden. Prüfaufkleber Sicherheitsaufkleber Maschinenaufkleber Inventuraufkleber, auch fortlaufend numeriert Reflektierende Aufkleber Aufklebe-Etiketten für Innenbereich Diese Aufkleber aus Papier oder Folie werden auf Bogen angestanzt oder auf Rolle produziert. Verpackungsetiketten Flaschenetiketten Auszeichnungsetiketten Aufkleber, die nur haften – aber nicht kleben Die Aufkleber werden aus Adhäsionsfolie hergestellt, haften auf dem Untergrund und können mehrfach entfernt und wieder aufgebracht werden. Schaufensterwerbung Fahrzeugscheiben Glastüren Brillenkennzeichnung Allgemeine Informationen zur Verwendung von Aufklebern Aufkleber haften nur ordnungsgemäß auf staub- und fettfreien Oberflächen. Am besten vor dem Aufkleben die Oberfläche mit einem (fusselfreien) Tuch und Spiritus oder Isopropanol abwischen. Die volle Klebkraft ist nach 24 Stunden erreicht.
Digitalisierung Prozessoptimierung / automatisierung

Digitalisierung Prozessoptimierung / automatisierung

TRUSTee - das Betriebs-Betriebsystem für Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Automatisierung von Routinearbeiten. Befreien Sie sich von Aufgaben, die Sie von Ihrem Kerngeschäft abhalten. TRUSTee ermöglicht Ihnen Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Ihr Prozess wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt und implementiert. Sie haben je nach Prozess wenig Bindung Ihrer wichtigen Ressouren und TRUSTee ist schnell in der Lage, Sie und Ihre Mitarbeiter zu entlasten. Wir führen Ihnen das Produkt gerne vor, Sie werden begeistert sein.
Smart Digital DDA, DDC, DDE

Smart Digital DDA, DDC, DDE

Digitale Dosierpumpen mit Schrittmotortechnologie
Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Der erste Eindruck zählt – gerade, wenn es um Ihre Webseite geht. Eine Webseite von minderer Qualität wirft aus Kundensicht sofort ein schlechtes Bild auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Eine hochwertige, moderne Webseite oder Homepage ist daher zu Zeiten des digitalen Wandels unverzichtbar. 1. Kick-Off Gutes braucht seine Zeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, uns in einem ersten Schritt intensiv mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zu beschäftigen und alle relevanten Komponenten für eine Webseite zu entschlüsseln. Startpunkt unseres gemeinsamen Projekts ist daher ein umfangreicher Workshop, der als Grundlage für die Entwicklung des Konzeptes der Webseite dient. In unseren Webseiten Kick-Offs ermitteln wir nicht nur Ihre konkreten Ziele, sondern schaffen uns in einem interaktiven, an einer Business-Canvas orientierten Prozess, einen Überblick darüber, wie Ihr Unternehmen aktuell positioniert ist. Auf Grundlage dieses Wissens sprechen wir operative Handlungsempfehlungen für Ihre zukünftige Webseite oder Homepage aus. 2. User Experience Design Keine Standard-Lösungen, kein Copy and Paste. Wir verwenden die erarbeiteten Persona und mögliche Szenarien, um ein speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Nutzer abgestimmtes Webdesign für Ihre Webseite zu entwickeln. So stellen wir sicher, dass die User über alle Touchpoints Ihrer Webseite hinweg ein rundum angenehmes Nutzererlebnis genießen können. In Kombination mit einem auf Ihre Zielgruppe abgestimmten User Interface kreieren wir ein Look and Feel, dass das Kundenerlebnis auf der Webseite unvergesslich macht. 3. User Interface Design In Einklang mit dem UX-Design entwerfen wir eine Website, die Ihren Nutzern eine angenehme und nahtlose Handhabung ermöglicht. Ihre Webseite stellt die Schnittstelle dar, durch die Ihr Kunde mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten in Berührung kommt. Durch eine intensive Analyse des Verhaltens der Nutzer auf der Webseite können wir Ihr Interface so optimieren, dass die Bedienung Ihrer Webseite beim ersten Besuch intuitiv verstanden wird. So entsteht eine einzigartige und individuelle Webseite, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist – keine Konfektionslösung. 4. Technische Umsetzung Zeit, online zu gehen! Bevor es soweit ist, entscheiden wir uns gemeinsam für die Hosting-Lösung, die sich am besten für Ihre Webseite eignet. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Erfolge Ihrer neuen Webseite auch selbst messen können. 5. Quality Assurance (QA) Ähnlich wie Produkte in einem Geschäft braucht Ihre neue Homepage einen guten Schauplatz, sodass User auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu perfektionieren – sei es durch Social Media Marketing, gezieltes Suchmaschinen-Advertising (SEA) oder Suchmaschinen-Optimierung (SEO). 6. Launch Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Kunden Ihre neue Web-Präsenz sorglos genießen können. Deshalb prüfen wir in unserer internen Quality Assurance nicht nur, dass Ihre Homepage geräteübergreifend einwandfrei funktioniert, sondern achten auch auf das Einhalten von Sicherheitsstandards. Dabei berücksichtigen wir technische Funktionalitäten wie schnelle Ladezeiten, einwandfreie Funktionalität auf verschiedenen Auflösungen und die Kompatibilität mit den neuesten Browsern – wir prüfen, ob alle von Ihnen bereitgestellten Inhalte korrekt in die Webseite eingepflegt wurden. Bei Bedarf führen wir auch erweiterte SEO-Checks durch. 7. Fortlaufende Betreuung Nach der Planungsphase der Homepage gilt es nun, das für Ihre Webseite entwickelte Konzept technisch zu realisieren. Für die Umsetzung verwenden wir Opensource Content Management Systeme (CMS) – dabei haben wir uns als Agentur für die Gestaltung Ihrer Webseite auf WordPress spezialisiert. Dieses CMS bietet den Vorteil, dass der Inhalt jederzeit von Ihrer Redaktion ergänzt oder verändert werden kann, ohne Programmierkenntnisse oder eine Agentur vorauszusetzen.
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

KLEINSTE AUFLAGEN, SCHNELL ODER AUCH PERSONALISIERT Je nach Projekt, Format und Auflage empfehlen wir Ihnen ein Druckverfahren. So ist für kleine Auflagen der Digitaldruck kostengünstiger als der Offsetdruck. Der Digitaldruck bietet kürzeste Produktionszeiten am Standort Bielefeld Und auch die extrem kurze Produktionszeit ist beim Digitaldruck enorm. In drei Schichten realisieren wir mit unserem digitalen Maschinenpark in Bielefeld die verschiedensten Digitaldrucke – und halten dabei selbstverständlich den hohen Qualitätsstandard. Unsere technische Ausstattung im Digitaldruck: - 3x Xerox Nuvera 288 DPS mit CP Bourg BME-X und SQE-X - 3x Xerox Nuvera 288 DPS mit Wattkiss Powersquare 200 - Ricoh Pro C751 + Booklet Finisher - Xerox DC 242 + Professional Finisher
Digitaldruckmaschinen CCMSWIFTJET

Digitaldruckmaschinen CCMSWIFTJET

Produktzyklen wurden in der Vergangenheit immer kürzer. Ihre Kunden setzen vermehrt auf saisonale, regionale oder individualisierte Designs? Genau da setzt der Digitaldruck an. CCMSWIFTJET Mehrwert Produktzyklen wurden in der Vergangenheit immer kürzer. Ihre Kunden setzen vermehrt auf saisonale, regionale oder individualisierte Designs? Flexibilität ist hierbei ein wichtiger Erfolgsfaktor und genau da setzt der Digitaldruck an. Das digitale Drucken erfolgt über kostengünstige Wasserfarben, welche speziell für Wellpappenmaterialien hergestellt wurden. Die Druckqualität kann je nach Bedarf angepasst werden von 180 -1080 DPI. Im Vergleich zum Flexo-Druck sind Passerschwankungen ausgeschlossen. Sie sind in der Lage flexibel ein Muster für Ihren Kunden zu erstellen. Durch das Einsparen von kostspieligen Druckklischees sind bei dieser Maschine besonders großformatige, mehrfarbig zu bedruckende Wellpappenbögen, bei niedriger bis mittlerer Stückzahl, vorteilhaft. CCMSWIFTJET Allgemeines Der Einschub verfügt über manuell seitlich und höhen verstellbare Anschläge, um je nach Format den automatischen Einschub zu gewährleisten. Vakuum gestützte Riemen sorgen für einen reibungslosen Einzug des Materials. Zusätzlich ermittelt die Maschine Automatisch die Materialstärke, um den optimalen Abstand der Druckköpfe zum Material zu bestimmen (Z-Achse). -Manuell seitlich verstellbare Seitenanschläge -Manuell seitlich und in Höhe verstellbare Einlasszunge -Zwei hintere in Höhe verstellbare Stützrollen -Automatischer Bogeneinschub bis 2000 mm Bogentiefe -Automatischer Bogeneinschub von unten über neuen Vakuumsaugriemen -Breite Vakuumsaugriemen mit hoch/tief Funktion während des Bogeneinschubs -Breite Führungsbleche zwischen den jedem Saugriemen zur Formatunterstützung -Manuelle Bogeneinführung bei Formattiefe über 2000 mm -Je eine obere und untere Transportwelle vor und hinter den Druckköpfen -Automatische Kalibereinstellung der Transportwellen -Antrieb des Druckkopfschlitten (X–Achse) und Formattransport (Y–Achse) über Servoantriebe -Auch mit UV-Farben erhältlich CCMSWIFTJET Single-/Multipass Ob Highspeed und Masse mit Klasse, Oder kleine Stückzahlen auf Großen Formaten, Unsere Digitaldrucker von Wonderjet bieten das, was Sie benötigen! Im Singlepass Bereich bieten wir Ihnen Lösungen mit einer Druckfläche von 600 x 2400 mm bis hin zu 1808 x 2400 mm. Mit diesen Lösungen erreichen Sie Produktionsgesschwindigkeiten von bis zu 2,2 m/s. CCMSWIFTJET Farben Um optimale Druckergebnisse zu erzielen, wurden die verwendeten Farben vom Hersteller speziell für den Druckkopf und in Abstimmung mit der Soft- und Hardware entwickelt. Um die Funktionsfähigkeit der Druckköpfe, sowie des Farbsystems nicht zu beeinträchtigen, sollte daher keine andere Farbe verwendet werden. Die Funktionsgarantie gilt deshalb nur bei der Verwendung von Original Farben. Drucken Lassen Sie die Vorlagen, die Sie von Ihrem Kunden als PDF, TIF, PNG oder JPG Datei (etc.) erhalten, durch unsere RIP-Software laufen – den Rest erledigen die 8 Epson Druckköpfe in Ihrer Swiftjet. CCMSWIFTJET Technische Daten -Maximale Format- /Druckbreite: 2500 mm -Maximale Format- /Drucklänge bei manueller Bogenzufuhr max. 10 m -Minimal Format- /Drucklänge: ca. 400 mm -Materialstärke: 1,5 mm – 35 mm (bis max. 50 mm auf Anfrage gegen Aufpreis) -Druckkopftyp: EPSON DX5, Micro – Piezo high resolution (Temperatur kontrolliert) -Anzahl der Druckköpfe: 8 -Farben: CMYK (Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz) auf Wasserbasis. Geeignet für die Lebensmittelindustrie -Höhenverstellung des Druckabstand zwischen Köpfen und Material: Automatisch -Druckauflösung bei 1-fach Druckvorgang: 360 dpi -Druckauflösung bei 2-fach Druckvorgang: 720 dpi -Druckauflösung bei 3-fach Druckvorgang: 1080 dpi -Druckauflösung mit doppelter Geschwindigkeit bei 
1-fach Druckvorgang: 180 dpi -Druckgeschwindigkeit: max. 440 qm/Std. bei 180 dpi (abzüglich Zeit für Bogeneinschub) -Farbtrocknungszeit: sofort während des Druckvorgangs -Räumliche Arbeitstemperatur: 15° – 32° C -Räumliche Luftfeuchtigkeit: 20 – 70 % -Bedienungssystem: Windows 7, 32 bit -Bildumwandlung von: u. a. TIF, PNG, JPG, PSD, PDF -Drucker Interface: USB -Elektronische Ausstattung: inkl. Maschinen- u. RIP Software, exkl. Computer -Abmessungen und Gewicht: Länge 3010 mm, Breite 4162 mm, Höhe 1280 mm, Gewicht 2.500 kg
Geschäfts- und Digitaldrucke

Geschäfts- und Digitaldrucke

Wir fertigen Printprodukte aller Art im Offset- und Digitaldruck Broschüren, Flyer, Faltblätter, Blöcke, Formulare, Briefbogen, Umschläge, Visitenkarten Wir beraten Sie in allen Fragen von der Gestaltung bis zur Produktion Ihrer Printprodukte.
Copia Digital

Copia Digital

Ihre Werbemittel sollen emotionalisieren, den Kunden direkt ansprechen aber auch kostengünstig produziert werden. Ihre Drucksachen sollen dabei stets hochaktuell sein und die mögliche Responsequote entscheidet über den Erfolg Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. Personalisierungen – sprechen Sie Ihre Kunden oder Ihre Interessenten persönlich an. Treten Sie mit Ihren Werbemitteln in den Dialog und emotionalisieren Sie Ihre Interessenten für eine positive Kaufentscheidung oder für die persönliche Pflege Ihrer Kundenbeziehung. Print-on-Demand – Sie brauchen keine Lagermengen für Ihre Drucksachen. Ihre Dokumente bleiben stets hochaktuell und können auf „Zuruf“ für Ihre Anforderung kurzfristig hergestellt werden. One-to-One-Marketing – vereint die Produktion von individuellen Kommunikationsmitteln mittels Text- oder Bildpersonalisierung durch den Digitaldruck auf der Basis von Kundendaten. Dabei werden Kundenprofile aus CRM-Systemen verwendet, um Werbemittel herzustellen, welche ideal auf den Empfänger zugeschnitten sind. Inline Ink-Jet – Dank unserer Ink-Jet-Anlage verbinden wir variable Eindruckanforderungen mit dem hohen Geschwindigkeitsstandard des Rollenoffsetdrucks. Dadurch können wir für Sie in diesem Bereich extrem kostengünstig und schnell hohe Auflagen abwickeln. Zu den häufigsten Anwendungen der Inkjet-Technologie gehören variable Barcodierungen und Nummerierungen auf Basis von Excel-Datenbanken.
3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

Unsere 3D-Scantechnologie bei Laserscanning Experts GmbH setzt Maßstäbe in der präzisen Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen. Mit dem Faro Focus S 350 Laserscanner erfassen wir Millionen von Punkten pro Sekunde, um hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen. Diese Modelle dienen als Grundlage für die Ausführungsplanung und ermöglichen es unseren Kunden, genaue Bestandsdaten für ihre Bauvorhaben zu nutzen. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über verschiedene Branchen wie Architektur, Ingenieurwesen und Maschinenbau. Von der Bestandsdokumentation bis zur Visualisierung von Umbauten bieten wir umfassende Unterstützung für Bauvorhaben jeder Größe und Komplexität. Darüber hinaus bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich der Luftbildvermessung mittels Drohnen an. Unsere Kunden profitieren von präzisen Daten und effizienten Workflows, die es ihnen ermöglichen, ihre Bauprojekte erfolgreich umzusetzen. Mit unserem SCENE WebShare Cloud-Service stellen wir sicher, dass alle Projektbeteiligten jederzeit und überall auf die neuesten Realitätsdaten zugreifen können. Dadurch wird die Zusammenarbeit erleichtert und die Qualität der Bauprojekte gesteigert. Laserscanning Experts GmbH steht für innovative 3D-Scantechnologie und umfassende Unterstützung bei Bauvorhaben. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr nächstes Projekt erfolgreich umzusetzen.
digitaler Palettenschein - PAKi e-Voucher

digitaler Palettenschein - PAKi e-Voucher

Mit unserem digitalen Palettenschein vereinfachen sie den Ladungsträger-Tausch und machen Ihre Prozesse rund um den Palettentausch sicherer, schneller und transparenter. Digitalisieren Sie Ihren Palettentausch und beschleunigen Sie Ihre Prozesse rund um den Ladungsträgertausch! Die Europalette ist unter anderem deshalb solch ein Erfolg in der Logistik, weil der Eins-zu-Eins-Tausch von Paletten zwischen Transportunternehmen, Einzelhändlern und Herstellern bei kleineren Mengen so einfach ist. Bei größeren Mengen ist aber ein Original-Palettenschein eine effizientere Lösung. Der Palettenschein spart Zeit und vor allem Diskussionen an der Rampe um die Qualität der Tauschpalette. Gehen Sie jetzt noch einen Schritt weiter mit dem elektronischen Palettenschein von PAKi! Indem wir den physischen Tausch von Paletten in die digitale Welt verlegen, schließen wir Lücken in der Lieferkette. Effizienterer Palettentausch mit dem PAKi e-Voucher Bis zu 75% weniger Zeitaufwand an der Rampe Keine Verluste von Palettenscheinen Keine manuelle Erfassung von Original-Palettenscheinen So funktioniert der e-Voucher In unserem Video sehen Sie, wie der digitale Palettenschein funktioniert! Der PAKi e-Voucher ist die elektronische Variante des Palettenscheins. Ein einzigartiger elektronischer Code wird mit dem e-Voucher verknüpft, so dass jede Transaktion eindeutig nachvollziehbar ist. Die Echtzeit-Gutschrift macht Ausdrucke, Transfers und Bearbeitung von Palettenscheinen überflüssig, was die Abwicklung z. B. an der Rampe um mindestens zehn Minuten verkürzt. Auch Palettenscheinverluste sind beim papierlosen Transfer nicht mehr möglich. Mehr Flexibilität für Handelsunternehmen Wenn Paletten nicht direkt getauscht werden müssen, gewinnen Sie wertvolle Zeit im Wareneingang und auf der Leergutrampe. Die Prozesse werden wesentlich schlanker und schneller, Rückstau und Platzmangel werden vermieden und das aufwendige händische Führen von Palettenkonten wird signifikant vereinfacht. Der PAKi e-Voucher erspart Handelsunternehmen hohe Aufwendungen für Personal und Material und bietet rund um die Uhr maximale Transparenz zu Palettenverbindlichkeiten. Mehr Effizienz für Transportunternehmen Transportunternehmen profitieren vom PAKi e-Voucher, weil lange Wartezeiten an der Rampe entfallen und der Laderaum sofort wieder verfügbar ist. Dank der eindeutigen Codes der PAKi e-Voucher können Transportunternehmen einfach die jeweilige Anzahl abgegebener Paletten in Echtzeit auf ihr eigenes PAKi e-Voucher-Konto gutschreiben. Der aufwendige Versand und die manuelle Verarbeitung von Gutscheinen entfällt und der Administrationsaufwand wird so um etwa 50% reduziert. Das Palettenguthaben kann jederzeit wieder eingelöst werden. Außerdem können PAKi e-Voucher auch an Dritte übertragen werden, wie z. B. an den ursprünglichen Verlader. Mehr Sicherheit und Transparenz durch digitale Verwaltung Die eindeutigen e-Voucher-Codes werden digital aufgezeichnet und automatisch und transparent auf Ihrem PAKi-Konto angezeigt. Im PAKi Online-Portal stehen darüber hinaus eine Vielzahl an nützlichen Detailinformationen, z.B. über Kontenstand und Auftragsstand, etc. zur Verfügung. Unsere Pooling-Services im Überblick Unser „PAKi-Prinzip“ bietet Ihnen die Möglichkeit, Paletten und Boxen bedarfsgenau überall in Europa zu bestellen und zurückzugeben und Ihre Ladungsträger-Logistik kostengünstig und ressourcenarm zu betreiben. Dabei stehen Ihnen alle gängigen Standardladungsträger und viele Optionen zur Verfügung. Das PAKi-Konto: Jederzeit volle Transparenz & Verfügbarkeit Hersteller, Logistikunternehmen und Händler haben in ihrem PAKi Online-Kundenkonto einen vollständigen Überblick über ihren Kontostand, ihre Verträge und Rechnungen. Sie können Aufträge rund um die Uhr platzieren und uns bei allen individuellen Wünschen hinsichtlich Ihres Ladungsträger-Managements ansprechen. Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von Kleinstmengen durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen.
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Wir erheben KI-basierte Marketingdaten. Wir arbeiten digital, genau und kosteneffizient. Mit unseren Methoden verbinden wir qualitative Methoden mit Technik für Ihren Marketingerfolg. Mit dem stetig wachsenden Anteil von Onlineaktivitäten, hinterlassen User immer mehr digitale Fußspuren im Internet und den sozialen Netzwerken. Wir helfen Ihnen diese Informationen gezielt zu entschlüsseln, um Ihre Kunden und potenziellen Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Absatzchancen zu steigern. Dieses Leistungsfeld realisieren wir in enger Kooperation mit einem lokal ansässigen langjährigen Geschäftspartner, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Big Data und digitaler Marktforschung. Noch nie waren die Möglichkeiten besser mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren. Studien hochkarätiger Forschungsinstitute belegen: Unternehmen können sich vor der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung nicht verschließen. Mehr als zwei Drittel deutscher Internetuser surfen täglich im Netz. Die Anzahl der Onlineaktivitäten nehmen kontinuierlich zu. Die technischen Möglichkeiten erlauben es den Usern jederzeit und an jedem Ort online zu gehen. Das Bild des unternehmerischen Kommunikationsverständnisses hat sich grundlegend geändert. Kommunikationsstrategien, wie auf Kunden zugegangen wird und wie die Marketingbotschaften gezielt vermittelt werden, haben sich durch die zunehmende Digitalisierung verändert. Während die Marketingkommunikation früher einseitig in Richtung Kunden gerichtet war, geht der Kunde zunehmend selbst aktiv auf die Suche und gestaltet sogar die Markenkommunikation mit. User offenbaren immer mehr über sich selbst, was zu einer großen Data Base an Informationen führt. User in sozialen Netzwerken wie Facebook kommentieren ihre Präferenzen durch Likes. Likes sind die generischste Form des digitalen Fußabdrucks und geben tiefe Einblicke in Persönlichkeit, Interessen und Präferenzen. Likes sind keine willkürlichen Klicks. Es lassen sich Profile aus diesen ableiten. Unternehmen stellen sich die Fragen: Wer ist der digitale User? Kenne ich meine Kunden eigentlich (was mögen sie, was präferieren sie)? Wie kann ich meine Budgets noch gezielter einsetzen, um meine Kunden noch besser zu erreichen und meinen Kundenstamm weiter auszubauen? Diese Fragestellungen können mit Hilfe von Data-Driven-Marketing beantwortet werden. Um soziale Netzwerke wirkungsvoll nutzen zu können, sollten alle verfügbaren Kundeninformationen gesammelt und verwertet werden. Wir entschlüsseln das digitale Kunden-Genom und tragen somit zu einem noch besseren Kundenverständnis bei. Wir ermitteln die Datenbasis Ihrer Fans und Follower, wir führen Like-basierte Kundenanalysen durch und leiten strategische Handlungsempfehlungen für zukünftige Marketingmaßnahmen ab. Wir ermöglichen Ihnen somit einen noch effizienteren Social Media Einsatz. Zudem lassen sich individualisierte Produkte sowie Leistungspakete auf Basis der individuellen Daten noch besser offerieren. Hierfür kooperieren wir mit einem ortsansässigen Unternehmen, das Mitglied im Expertennetzwerk einer renommierten deutschen Top-Unternehmensberatung ist und bieten Ihnen somit eine professionelle Analyse mit verwertbaren Ergebnissen.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Digital Signage

Digital Signage

Mit Digital Signage trifft Werbung den Nerv der Zeit. Sie ermöglicht eine direkte Kundenansprache, die zielgruppenorientiert und tagesaktuell gestaltet werden kann. Digitale Werbung kann am Point of Sales, also am Regal im Supermarkt, an der Fleischtheke, am Platz der Sonderangebote oder auch an der Kasse eingesetzt werden. Eine weitere Einsatzmöglichkeit der Displaysysteme dient der Information von Menschengruppen, die natürlich auch zur Werbung genutzt werden kann. Hierfür werden die Bildschirme an Punkten aufgehängt, die stark frequentiert werden, zum Beispiel Wartebereiche auf Flughäfen oder Bahnhöfen. Digital Signage - PraxisTV - Wartezimmer Bildschirm - POS - Point of Sale - Bildschirmwerbung - Digitales Plakat - Digitale Werbung - Elite Digital - Digital Signage Solutions - Werbebildschirm
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit unserem Digitaldruckverfahren können wir nicht nur Papier sondern auch Folien aus unterschiedlichen Materialien (auch selbstklebend) bedrucken. Wir können fortlaufende Nummerierungen, auch mit den verschiedensten Arten von Barcode drucken, und es kann jede beliebige Form geschnitten werden. Mit Laminat kaschiert sind die Drucke auch im Außeneinsatz lange Zeit gegen UV-Strahlung und Witterungseinflüsse geschützt. Mit Kunstharz beschichtet erhalten sie die hochwertige Qualität und Optik der Domingschilder. Produktaufkleber Werbeaufkleber Clubaufkleber Vereinsaufkleber Firmenaufkleber Hinweisaufkleber Logoaufkleber Warnaufkleber
VIRTUELLE EVENTS: DIGITALE EVENTS Ob Jahresauftaktveranstaltung, Konferenzen oder Messen

VIRTUELLE EVENTS: DIGITALE EVENTS Ob Jahresauftaktveranstaltung, Konferenzen oder Messen

Mit unseren professionellen Broadcast Studio und unseren Event-Partnern bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für Ihre virtuellen Events. Gestalten Sie Ihr Event ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen: Sei es im Stil einer großen TV-Show oder im kleinen Kreis, in gemütlicher Atmosphäre – gemeinsam mit unseren Event-Partnern haben wir für Sie Programmpunkte für verschiedene Veranstaltungsformate zusammengestellt. Mithilfe unterschiedlicher Streaming-Tools können alle Teilnehmer jederzeit auch online optimal in das Geschehen mit eingebunden werden und einen Abend voller Überraschungen erleben! Um für Ihre Mitarbeiter oder Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu kreieren, haben Sie die Möglichkeit aus verschiedenen Programm-Paketen zu wählen und je nach Botschaft und Zielsetzung auch Ihre eigenen Ideen mit einzubringen. IHR INDIVIDUELLES TV-STUDIO An unseren Standorten in Bonn, Köln und Berlin stehen für Sie voll ausgestattete TV-Studios zur Nutzung bereit, die komplett nach Ihren Vorgaben gestaltet werden können. Darüber hinaus können wir das Studio-Setup selbstverständlich auch in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder Ihrer Wunschlocation realisieren. Unsere Studios können hierbei auch als zentrale Videoregie genutzt werden. HIER finden Sie unsere Übersichtsbroschüre "Virtuelle Veranstaltungen" HIER finden Sie unser "Gourmet-Casino", das wir Ihnen exklusiv mit unserem Partner Chariot Event anbieten!
Foto-Digitaldruck

Foto-Digitaldruck

Ihr Foto direkt auf PLEXIGLAS® Direkter UV-Digitaldruck, geeignet für den Innen- und Außenbereich mit brillianter Fotoqualität und Millimetergenauer Größenauswahl. Sie erhalten einen erstaunlichen Tiefeneffekt je stärker die gewünschte PLEXIGLAS® – Platte ist. Bei uns erhält Ihr Bild sogar die von Ihnen gewünschte Form, da wir die PLEXIGLAS® – Platte mit Laser und Fräse in jede Form bringen können. Auch teilbedruckte PLEXIGLAS® – Zuschnitte sind möglich, z. B. als Portrait in einer Herz-Form. Zur Erstellung eines Angebotes übersenden Sie uns bitte eine PDF-Datei.
Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Brillant und effizient leuchtet die LED-Straßenleuchte den Gehweg aus. Gleichzeitig liefert der seitlich platzierte Monitor Informationen und Werbung direkt im Fokus der Passanten. POLESCREEN ist innovativ kombiniert und perfekt platziert! Die im urbanen Umfeld notwendige Straßenbeleuchtung wird mit unserem Digital-Signage-KnowHow ergänzt und kombiniert auf diese Weise zwei Produktwelten zu einem neuen Baustein für die moderne SmartCity. Ideal für die Beleuchtung von Veranstaltungsorten, öffentlichen Plätzen oder als moderne Straßenbeleuchtung mit digitaler Informationsfläche. Geben Sie aktuelle Hinweise zu Events, Verkehr und Wetter oder kombinieren Sie Ihr Wegeleitsystem mit digitaler Werbung. - Temperaturbereiche von -33 bis +40 °C - im 24/7-Betrieb fehlerfrei - solide und schwer zerstörbar - gute Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung - mit LED-Straßenleuchte Bildschirmgrößen: 55 + 65 Zoll LCD
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
Digitaldruck - Effekt Grafik Werbeträger

Digitaldruck - Effekt Grafik Werbeträger

Ganz egal, ob im Innen- oder Außenbereich, ob als Eyecatcher für Displays oder Banner für eine Warenpräsentation: der Digitaldruck ist Ihre kreative, schnelle und kostengünstige Lösung. Das schnelle und kostengünstige Druckverfahren. Mit unseren Direktdruckverfahren bieten wir Ihnen außergewöhnlich schnelle und kostengünstige Möglichkeiten zum Bedrucken völlig unterschiedlicher Oberflächen an, wie z.B. Alu-Verbundplatten, Acrylglas, Hartkunststoff, PVC-Folie und Glas. Durch das, beim Direktdruck, nicht erforderliche Vorbereiten der zu bedruckenden Oberflächen kann auf zeitintensive Arbeitsgänge im Direktdruckverfahren verzichtet werden. Die Einsatzbereiche der Direktdrucktechnik liegen in ganz unterschiedlichen Bereichen, so z. B. in der individuellen Gestaltung Ihrer Außen- und Innenwerbung, Ihrer Bühnenbilder, Möbel oder Fahrzeugbeschriftung. Folien, Plane, PVC, Banner und Kunststoffe aller Art werden durch den richtigen Einsatz des Direktdrucks erst richtig schön. Entsprechend der jeweiligen Oberfläche des zu bedruckenden Materials werden im Direktdruckverfahren Farbstoffe ohne oder mit Oberflächenkontakt aufgebracht. - Wir wählen das, für Ihr Anwendungsgebiet, ideale Direktdruckfahren aus. Individueller Direktdruck für höchste Ansprüche Unsere individuellen Direktdruckherstellungsverfahren bieten ein Höchstmaß an Flexibilität. Ihre Anforderungen an Farbqualität und hervorragende Kontrasteigenschaften werden somit mühelos erfüllt. Gleichzeitig lässt Ihnen der Direktdruck Raum für jegliche Form von Individualität und Kreativität. Beim Thermotransfer-Direktdruck überträgt ein Druckkopf die warme Farbe auf das Druckobjekt und erzeugt so das von Ihnen gewünschte Druckbild. Dieses sogenannte berührende Direktdruckverfahren ermöglicht Kennzeichnungen mit besonders hohem Kontrast und höchster Qualität, wie es u.a. in der Herstellung von Seriennummern, Typenbezeichnungen, Logos oder hochwertigen dekorativen Kennzeichnungen erforderlich ist. Beim Tampon-Direktdruckverfahren sowie bei den Direktdruck-Stempelsystemen geben vorgefertigte Schablonen das Druckbild vor. Ein flächiger Stempel erzeugt hier entsprechende Vertiefungen auf der zu bedruckenden Oberfläche. Direktdruck-Stempelsysteme zählen dabei zum Hoch–Direktdruckverfahren, bei dem die Farbe von einem flächigen Stempelkissen aufgenommen wird. Tampon-Direktdruckverfahren und Direktdruck-Stempelsysteme bieten sich aufgrund ihrer hervorragenden Witterungsbeständigkeit insbesondere für Außenanwendungen an und sind zudem außerordentlich kratzfest. Das einzige berührungslose Verfahren ist die Direktdruck–Tintenstrahltechnik. Einzelne Tintentropfen werden mit hoher Geschwindigkeit auf die Druckoberfläche befördert. Mittels Tintenstrahl-Direktdruckverfahren können wir Ihre individuellen Gestaltungswünsche vor allem im Bereich starrer Materialien einsetzen, die eine flache bis unebene Oberfläche aufweisen. Wir verfügen auch über das Know-how die verschiedenen umweltfreundlichen Verfahren im Direktdruck kombiniert einzusetzen und sind deshalb in allen Branchen vertreten.
LED-Display als digitale Werbefläche

LED-Display als digitale Werbefläche

Im niedersächsischen Tespe setzt der Meisel Verlag als Herausgeber der regionalen Kulturgazette “WAT LÖPT” auf digitale LED-Screens der Firma business-light.
Digitale Visitenkarte | NFC Visitenkarte

Digitale Visitenkarte | NFC Visitenkarte

Die Ultimate ID gibt Ihnen die Möglichkeit die NFC-Visitenkarte beidseitig individuell zu gestalten. Hierbei haben Sie die freie Wahl, welche Informationen ihren Platz auf der BreBas ID finden sollen. Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie einen Link zu unserem Kundenportal. Hier können Sie nach der Registrierung Ihre auf die BreBas ID zu transferierenden Kontaktdaten jederzeit bearbeiten sowie Logodateien zur Gestaltung der Ultimate ID übermitteln. Die Gestaltung erfolgt unkompliziert nach gemeinsamer Absprache. Sie können nachfolgende Inhalte mit der Ultimate ID übertragen: - Kontaktdaten - Profilfoto - Homepage - Social Media (z.B. LinkedIn, Xing oder Instagram) - weitere Informationen (z.B. Öffnungszeiten)
, Consulting, digitale Projekte

, Consulting, digitale Projekte

Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Sie legen viel Wert darauf, Ihren Kunden anspruchsvolle Internetlösungen höchster Qualität zu bieten? Dabei kommt für den Kunden stets alles aus einer Hand. Doch für die notwendigen Programmierarbeiten brauchen Sie einen Dienstleister, der die anspruchsvollen Erwartungen Ihrer Kunden perfekt realisiert.
Unsere digitalen Werbeartikel

Unsere digitalen Werbeartikel

Emotionen: Gehört. Gesehen. Gespürt. Wenn Sie einen dieser digitalen Werbeartikel verschenken, verbindet der Kunde von nun an ein ganz bestimmtes Gefühl mit Ihnen. Freude über lustige Gadgets, die den Tag erheitern. Die Aufregung, etwas Neuartiges in den Händen zu halten. Oder einfach die Erleichterung, dass Sie den Alltag ein Stück erleichtert haben. Vermitteln Sie dieses Gefühl auf verschiedenen Ebenen, um optimal im Kopf des Kunden zu bleiben.
Digitaldruck XXL

Digitaldruck XXL

Unsere Druckmaschinen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Das ermöglicht uns die Herstellung nahezu aller Größen und Formen und sorgt für herausragende Druckergebnisse. Digitaldruck XXL Think Big - Werbung in einer neuen Dimension Immer weniger assoziiert man großdimensionierte Werbung im Stadtbild mit amerikanischen oder asiatischen Städten. Auch aus dem europäischen Stadtbild ist sie nicht mehr weg zu denken. Großformatige Werbebanner begegnen einem an Hauswänden, Baustellen, Glasfronten, Unternehmensfassaden und auch bei Veranstaltungen jeglicher Couleur. Weil sie besonders auffallen und eine große Aussagekraft haben, brauchen sie auch Format. Für die Brillanz sorgen wir mit modernen Produktionstechniken und witterungsbeständigen Materialien. Unsere Druckmaschinen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Das ermöglicht uns die Herstellung nahezu aller Größen und Formen und sorgt für herausragende Druckergebnisse. Was für kleine Schilder gilt, gilt auch für großformatige Schilder. Zahlreiche Materialien und Trägersysteme stehen zur Auswahl, geeignet für den Einsatz innen wie außen. Damit Ihr Digitaldruck, in jeder Hinsicht, Format hat begleiten wir Sie von der Idee bis zur Montage vor Ort.
Logistik mit digitaler Unterstützung

Logistik mit digitaler Unterstützung

Mit unserer intelligenten Software Ackerprofi ermöglichen wir eine effiziente und ökonomische Beförderung. Flächendaten, Lade- und Kippstellen werden vorab genau erfasst und dem Fahrer übermittelt. Damit sind wir stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unsere Kunden sind begeistert: "Die Zusammenarbeit mit ODAS bei Düngung und Ernte ist eine enorme Arbeitserleichterung. Die Produkte passen und die Fahrer finden dank der Software-Lösung jederzeit das Feld. Es läuft einfach."
Digitale Objekterfassung

Digitale Objekterfassung

Die digitale Objekterfassung von svt macht Absprachen für Ihr Brandschutz-Projekt einfacher. Mit svt doc360 ermöglichen wir Ihnen einen virtuellen Rundgang durch Ihr Objekt, der jederzeit für Sie und alle Projektbeteiligten zugänglich ist. Verzichten Sie auf zeitintensive Vor-Ort-Termine und aufwendige Terminabsprachen mit der Digitalen Objekterfassung von svt. Ihr Objekt wird von uns bei einer einmaligen Begehung digital erfasst. Mit svt doc360 werden hochauflösende Bilder aufgenommen, so können Sie sich intuitiv durch Ihr Objekt navigieren.