Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 6751 Ergebnisse

BOX J6412

BOX J6412

Stromsparend und lüfterlos Mit Abmessungen von nur 44 x 118 x 109 mm ist der BOX J6412 einer der kleinsten unserer Mini-PCs. Das System wird passiv gekühlt und hat eine TDP von 8 Watt. Ultrakompakter 4K Digital Signage PC Dank seiner leistungsstarken Intel® Celeron® J6412 mit bis zu 2,6 GHz, zwei HDMI 2.0-Ports und einer integrierten Intel® UHD Graphics können Inhalte auf zwei Bildschirmen gleichzeitig in einer Auflösung von 4096x2160 @ 60Hz abgespielt werden. Perfekt für Digital Signage-Anwendungen. Des Weiteren hält der BOX einen COM RS-232-Port, vier USB 3.2 Gen2x1, einen Audio-Connector und zwei Gigabit-LAN-Schnittstellen für die verschiedensten Anwendungsfälle bereit. CPU: Intel® Celeron® J6412 RAM: bis zu 16GB DDR4 Massenspeicher: bis zu 2 TB M.2 NVMe Betriebssystem: 10 IoT Enterprise 2021 LTSC Entry, Windows 11 Pro 64-bit, Ubuntu LTS
Das Dakar 2009 Foto-Buch

Das Dakar 2009 Foto-Buch

Die Dakar 2009 in Südamerika. Der ultimative Fotoband des Jahres. Dasselbe Buch und doch eine totale Neuheit: So könnte man die neue Ausgabe des Jahrbuches DAKAR 2009 nennen. Herausgegeben in demselben horizontalen Format, aber mit viel mehr Seiten und einem überarbeiteten Layout enthält der Band neben spannenden Porträts der verschiedenen Regionen Argentiniens und Chiles eine Reihe wahrhaft überwältigender Fotografien. Buenos Aires, das Flachland Patagoniens, die Atacama Wüste, Valparaiso und der Korridor quer durch die Anden boten eine ideale Kulisse, um die Ausdauer und das Können der 500 Kontrahenten auf eine harte Probe zu stellen. Illustriert mit atemberaubenden Fotos führt das Jahrbuch den Leser zurück auf eine Zeitreise zu den großartigsten Momenten der Dakar 2009: die Highlights des Rennens, die unvergesslichsten Momente, Hintergrundgeschichten und Insiderstorys, Ranglisten, … eine unvergessliche Erfahrung für Amateure ebenso wie für Profis. In drei Sprach-Versionen (Französisch, Englisch und Spanisch) wird dieser hervorragende Bildband angeboten. Dakar, 2009 216 Seiten, 400 Fotos, Taschenbuch 3 Versionen: Englisch, Französisch, Spanisch Horizontales Format 29.5 x 23.5 cm ISBN: 978-2-930383-20-0 Preis: 45 Euro plus Versandkosten 8,50 Euro Deutschland europäisches Ausland: 12 Euro
und Fotos auf CD

und Fotos auf CD

Modell-Broschüre "Movimento", 16 Seiten Passendes Hänge-Display, konzipiert für das Möbelhaus. konkrete Raumsituationen mit dem "Movimento" werden gezeigt Annonce für die Fachpresse
Erotikfotos in Dresden

Erotikfotos in Dresden

Sie möchten sich etwas Gutes tun oder suchen das perfekte Geschenk? Dann kommen Sie in unser Fotostudio in Dresden Leubnitz und lassen sich überraschen. Bei einem Erotik-Fotoshooting achten wir auf eine gekonnte Lichtsetzung, um so Ihren Körper perfekt in Szene zu setzen. Ihre Vorzüge rücken wir dabei in den Fokus und eventuelle „Problemzonen“ verschwinden im Schatten. Unsere jahrelange Erfahrung mit niveauvollen Erotikfotos wird Ihnen helfen, die perfekten Posen vor der Kamera einzunehmen. Nur Sie allein entscheiden, wie viel Haut Sie zeigen möchten. Während des Shootings in entspannter Atmosphäre können Sie vom Alltag abschalten und sich ganz auf sich konzentrieren. Gern können Sie auch unsere erfahrene Visagistin für Ihr perfektes Foto-Styling dazu buchen.
Digital Thermometer

Digital Thermometer

auch wasserbeständig oder mit flexibler Spritze Digitalthermometer zur schnellen und einfachen Messung der Körpertemperatur, Messwert in °C. Ein akustisches Signal ertönt, wenn die Messung abgeschlossen ist. Speicherung des letzten Messwertes und automatische Abschaltung. Auch mit Temperaturanzeige in °F lieferbar. Verpackung: Einzeln in einer wiederverschließbaren Kunststoffhülse sowie individuell verpackt. 20 Einzelverpackungen in einer Faltschachtel. Messbereich: 32° ~ 42.0°C Genauigkeit: ± 0.2°C
Individuelle Fotos vom Profi

Individuelle Fotos vom Profi

Seit 2014 bietet Fotografin Susanne Weiss professionelle Businessfotografie rund um den Unternehmensauftritt an, vom Firmen- und Mitarbeiterporträt bis zur Produktfotografie.
3. FOTOS

3. FOTOS

Foto Fayer Ihr Spezialist für Fotos Photos -almost- to go bedeutet, dass wir Ausbelichtungen von digitalen Daten schnell verfügbar machen, basierend auf den vom Kunden angegebenen Bildkriterien. Sie bringen die Datei mit und wir belichten sie ohne Korrekturen aus. Für optimale Qualität empfehlen wir die Verwendung eines kalibrierten Bildschirms zur Bildbetrachtung. Die Dateien werden im sRGB Farbraum mit 300 dpi ausbelichtet. Fach-Digiprints zeichnen sich durch ihre satten Farben und hervorragende Schärfe aus. Sie können sowohl von analogen Color- und SW-Negativen- und Diafilmen KB und Mittelformat als auch von digitalen Daten erstellt werden. Der Modus "fill in, fit in" steht für digitale Daten zur Verfügung. Ausschnitt- und Farbkorrekturen sind möglich. Die Ausbelichtung erfolgt im sRGB Farbraum. Oberflächen: Glanz, auf Wunsch matt oder seidenraster. Mit unserem Lambda Laser-Belichter können wir Fotos bis zu einer Breite von 125cm und beliebiger Länge digital ausbelichten. Belichtet wird mit 200 dpi. Bei feinen Zeichnungen oder Schriften kann auch mit 400 dpi ausbelichtet werden. Die Oberflächen Glanz, Matt und bis zu einer Breite von 76cm auch Seidenmatt stehen zur Verfügung. Im Displaybereich verwenden wir sowohl Trans- als auch Clearmaterialien. Alle gängigen Farbräume, die eingebettet sein müssen, können verarbeitet werden. Schwarz-weiß PE und Silver-Gelatine-Prints erleben eine Renaissance. Mit unseren Durst Vergrößerungs-Geräten können wir Negative bis zum Format 13/18cm verarbeiten. Die Oberflächen Glanz und Matt stehen zur Auswahl. Selbstverständlich können bei diesen Handvergrößerungen alle Ausschnitts- und Gradationswünsche berücksichtigt werden.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Passfotos

Passfotos

Bewerbung und Business Hochzeit Familie Newborn & Baby Tiere Babybauch Paare Kinder Akt & Boudoir Schul- und Kitafotografie
FRANK SEIFERT
    - Fotografie mit Engagement und
    Leidenschaft.

FRANK SEIFERT - Fotografie mit Engagement und Leidenschaft.

SCHWERPUNKTE Business, Industrie, Architektur, People und Portrait, zusammen das Gesamtpaket für Corporate Media (Foto, Video). ANWENDUNGEN Klassisch in Printmedien bis hin zu Raum-Installationen mit Giga-Prints, oder digital Content-Creation. PR, Unternehmenskommunikation, Marketing und Vertrieb. Im Videobereich produziert Frank Seifert primär für technische und Event-Dokumentationen, Tutorials und Social-Media Einsätze. KUNDENSTRUKTUR Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Redaktionen. Von namhaften "Global Players" bis zu engagierten lokalen Unternehmen. KNOW-HOW Praxisnaher Autodidakt, professionelle Foto- und Video-Produktionen seit über 25 Jahren. Zahlreiche Fortbildungen und stetige Erneuerung der eingesetzten Technik garantieren zeitgemäße Umsetzungen. Langzeit- und Nachtaufnahmen, hochauflösende Panorama-Fotografie, Megapixel-Shots, Aerials und Zeitraffer inkl. Motion-Control ergänzen das "Handwerk". Autodidakt im positiven Sinne: immer neugierig, immer weiter ... RÜCKBLENDE Klassisches Abitur und kaufmännische Lehre, anschließend neu(gierig)e Wege durch Asien, immer mit dem Blick durch die Kamera. MEILENSTEINE Die Faszination, Bild, Ton und Live-Performance zu kombinieren, führte zu Multi- und Mixed-Media-Inszenierungen. Zunächst privat, dann immer komplexer für Events von namhaften Unternehmen. Für Händlertagungen, Kick-Offs, Relaunches, ... ... Initiator des Frankfurter AV-Festivals "Diavisionen" Geschäftsführer, Produktions-/Studioleiter, Autor Mitgründer der Videoproduktion "Atrium Living Pictures" > 1996 bis heute: freiberuflicher Fotograf, Kameramann und Cutter im Fotografennetzwerk "freelens" und in Künstlergruppen diverse Gruppen- und Einzel-Fotoausstellungen in Deutschland und Frankreich Foto-Bücher "Passion - Le Mont St. Michel" (2010), "Let the children play" (2010), "Green Minds" (2010, div. Autoren) und "Zeiträume 3" (2014) Speaker und Verfasser von Fachartikeln und Tutorials Dozent für Workshops LANGEWEILE? NEIN! Privat ist Frank unterwegs für die deutsch-französische Freundschaft, wühlt als Vinyl-Audiophiler mit einem Faible zu Pink Floyd in Schallplatten-Läden nach verlorenen Schätzen, und hält sich fit mit freien Foto-Projekten. Zum Ausgleich wird kreativ gegärtnert. Und manchmal belohnt er sich mit einem Gin-Tonic. "Die Leute wollen immer von mir wissen, was mein fotografischer Stil ist. ... Wer meine Bilder betrachtet, sollte es sagen. Ich habe keinen Stil, sondern viele - oder keinen. Man darf nicht stillstehen, nicht im Leben, nicht in der Mode, nicht in der Fotografie." Zitat: Karl Lagerfeld (1933-2019)
Hochzeits Fotos für den schönsten Tag im Leben

Hochzeits Fotos für den schönsten Tag im Leben

Die eigene Hochzeit ist der wichtigste Tag im Leben. All diese Emotionen an diesem Tag, werde ich für euch professionell einfangen. Mit sehr persönlichen und romantischen Fotos, halte ich diese einzigartigen Momente für euch in ewiger Erinnerung. Ich begleite euch beim schönsten Tag eures Lebens und halte alles im Bild für euch fest. Die Erinnerungen an diesen Tag, sollen so werden wie ihr es euch vorstellt. Deshalb gehe ich sehr gerne auf eure Wünsche ein und bin für eure Ideen offen. Eine Hochzeitsreportage in einem schönen Garten, in den Weinbergen auf einem Feld oder und einer Wiese? Shooting am Hochzeitstag oder After Wedding? Alles ist möglich. Gerne komme ich mit in die Kirche, auf das Standesamt oder zur freien Trauung. Ihr könnt euch den ganzen Tag begleiten lassen, oder einfach eine kleine Hochzeitreportage buchen. Pauschalangebote Hochzeitsreportage 2 Std. Hochzeitsreportage 4 Std. Hochzeitsreportage 6 Std. Hochzeitsreportage 8 Std. CHF 70.-- CHF 1450.-- CHF 1985.-- CHF 2680.-- Vorbesprechung mit persönlichem Kennenlernen Vorbesprechung mit persönlichem Kennenlernen Vorbesprechung mit persönlichem Kennenlernen Vorbesprechung mit persönlichem Kennenlernen Bildgalerie auf Webserver Bildgalerie auf Webserver Bildgalerie auf Webserver Bildgalerie auf Webserver Bildbearbeitung und feiner Retusche von 8 Fotos (jedes weitere Foto CHF 10.--) Bildbearbeitung und feiner Retusche von 16 Fotos (jedes weitere Foto CHF 10.--) Bildbearbeitung und feiner Retusche von 24 Fotos (jedes weitere Foto CHF 10.--) Bildbearbeitung und feiner Retusche von 32 Fotos (jedes weitere Foto CHF 10.--)
Fotografie von Einfamilienhäusern

Fotografie von Einfamilienhäusern

Mein Interesse für Inneneinrichtung, besonders für stilvolle Möbel und Farbkombinationen, ist sehr groß, daher ist es immer sehr schön Aufträge in dem Bereich der Innenarchitekturfotografie zu bekommen. In noch nicht lange bewohnte Familienhäuser zu kommen und in diese neugeschaffenen kleinen Universen voller außergewöhnlicher, lebendiger Details eintauchen zu dürfen, bereitet mir große Freude. Von minimalist design und luxuriös bis farbenfroh und gemütlich ist hier alles vertreten. Im Auftrag für Objektentwickler im Raum Koblenz fotografiere ich schon seit längerem Einfamilienhäuser. Für Makler oder Eigentümer eines Hauses oder einer Wohnung sind professionelle Fotos für einen erfolgreichen Wohnungsverkauf oder deren Vermarktung von essentieller Bedeutung. Architekturfotograf
Weitere Fotos aus unserer Historie

Weitere Fotos aus unserer Historie

Das Original Das Unternehmen Haffke wurde im Jahr 1909 von Firmengründer Richard Haffke gegründet. Nach dem Tod von Richard Haffke im Jahr 1959 führte seine Tochter Anneliese das Unternehmen erfolgreich weiter, nachdem sie Herrn Ludwig Weitl geheiratet hatte. Die Firma Haffke war von Anfang an sehr präsent auf Messen. Im Jahr 1951 begrüßten sie einen holländischen Kunden in Hannover. Die Frühjahrsmesse 1955 in Frankfurt war ein wichtiger Verkaufsplatz für die Firma Haffke. Zum 75-jährigen Firmenjubiläum wurde ein neuer und aufwendiger Messestand entwickelt. Im Jahr 2003 wurde die Firma Haffke von der Messe Frankfurt für ihre 100. ununterbrochene Messeteilnahme mit Gold geehrt. Junior Peter Armbruster besuchte den Showroom unseres Großhandelspartners Haffke USA in Los Angeles. Auch der Besuch unseres Großhandelspartners aus Japan, der Firma Yo-Ko, in der Manufaktur Haffke in Altötting war ein Highlight.
Hauptbereich für Film- und Fotoshootings

Hauptbereich für Film- und Fotoshootings

Befahrbare Hohlkehle + 12 Meter Decken-Rig-System Klavier und Schlagzeug Designer-Möbel Wohlfühlender, dunkler und strapazierfähiger Teppichboden Dunkelstrahler/Gasdeckenheizung für optimale Temperaturen Mit LED-Lichtern ausgestattete Decke Sitzmöglichkeiten für ca. 20 Personen Esstische mit 16 Plätzen Kaffeemaschine und Wasserkocher Leiter mit einer Arbeitshöhe von 6 Metern
Kunstvolle Fotoplakate

Kunstvolle Fotoplakate

Interieur Lifestyle !LIMITED EDITION! Ich habe lang überlegt und mir gedacht warum meine Freude über diese Bilder nicht einfach mit Dir teilen. Somit gibt es ab sofort in meinem Shop Fotoplakate einiger meiner Lieblingsmotive. Sie wurden mit Liebe zum Detail gemacht und auf hochwertigem, matten 300g Volumenkarton in A4 gedruckt. Den Rahmen dazu bekommst Du im Geschäft BESONDERS*S in der Wassergasse in Baden oder, auf Wunsch kann ich ihn gerne für Dich besorgen. Es gibt 11 verschiedene Motive, jeweils helle und dunkle Bilder die auch sehr schön miteinander harmonieren. Bei Interesse schau einfach mal in meinen Shop!
Wir sind nicht nur irgendeine Werbeagentur in Wien – wir sind Ihre digitale Marketing Agentur - Maba-Digital

Wir sind nicht nur irgendeine Werbeagentur in Wien – wir sind Ihre digitale Marketing Agentur - Maba-Digital

Maximierung des ROI Unsere maßgeschneiderten Strategien und innovativen Ansätze zielen darauf ab, den Return on Investment (ROI) unserer Kunden zu maximieren. Durch präzise Zielgruppenanalyse und datengestützte Entscheidungen sorgen wir dafür, dass Ihre Marketingbudgets effizient genutzt werden und messbare Ergebnisse liefern. Wachstum Wir unterstützen Sie dabei, langfristiges und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Mit unserer Expertise in den neuesten Technologien und Markttrends entwickeln wir Strategien, die nicht nur kurzfristige Erfolge bringen, sondern auch Ihre zukünftige Marktposition stärken. Konkurrenz-analyse Um Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, führen wir umfassende Konkurrenzanalysen durch. Wir identifizieren die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber und nutzen diese Erkenntnisse, um maßgeschneiderte Maßnahmen zu entwickeln, die Sie an die Spitze Ihres Marktes bringen.
SEKER | Digital Agency – Effiziente Organisation mit Odoo als Schlüssel zur Digitalisierung!

SEKER | Digital Agency – Effiziente Organisation mit Odoo als Schlüssel zur Digitalisierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen zur Organisation. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre organisatorischen Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Organisation, um Ihnen eine umfassende und individuelle Organisationsoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Organisation: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von organisatorischen Abläufen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihrer Organisation. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Organisation. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Organisationsoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre organisatorischen Prozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Organisation ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Teamstrukturen optimieren oder Kommunikationsprozesse effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Organisation. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Organisationsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung Ihrer Organisation!
AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

360° Lösung für die Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS 360° Lösung zur Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS
Whiteboard interaktiv

Whiteboard interaktiv

Interaktives Smartboard mit 75“ Bildschirm Die Digitale Tafel als Interactive Whiteboard für den Einsatz in Schulen und Unternehmen. Präsentieren, skizzieren, teilen. Ein Gerät für alle Anwendungen!
Outdoor Displays mieten

Outdoor Displays mieten

Für Events und digitale Werbeaktionen kannst du unsere Outdoor Displays auch mieten. Mietangebot Outdoor Totem massiv Dieses digitale Outdoor-Totem ist eine Entwicklung im Eigendesign von e-display.ch. Das Totem bieten wir sowohl mit einseitigem wie auch mit doppelseitigem 43 Zoll Display im Hochformat. Es ist massiv gebaut und kann daher bedenkenlos am Einsatzort stehen gelassen werden. Und falls es einmal regnen sollte – kein Problem. Das Outdoor-Display ist auf Wasserdichtigkeit geprüft. Es ist das perfekte Einsatztool für deine digitale Outdoor Kommunikation am Point of Interest. Gut sichtbar platzieren, am Strom anschliessen, anschalten und bereits locken deine Werbebotschaften potenzielle Kunden an. Einsatzbereiche von Outdoor Totems Unsere Outdoor Totems lassen sich äusserst vielseitig einsetzen. Fix installiert für eine dauerhafte Verwendung z.B. vor Firmengebäuden, Museen, Hotels oder auch für kurzzeitige Einsätze an Events, Sportveranstaltungen, Messen etc. Für Letzteres bieten wir unsere Outdoor Totems auch zur Miete an. Dies ist eine kostengünstige Alternative zu einem Kauf des Gerätes. Factsheet Outdoor Totem Outdoor Monitore Outdoor Monitore weisen besondere Eigenschaften auf, um unterschiedlichen Witterungseinflüssen standzuhalten. Unsere Outdoor Displays sind temperaturbeständig und wasserdicht. Zudem aktivieren die eingebauten Temperatursensoren im Display automatisch die Kühlung bzw. die Heizung je nach Aussentemperatur. Outdoor-Monitor-edisplay-stadtheater-olten-s outdoor-monitor-edisplay-entlebuch-1 outdoor-monitore-edisplay-oscarwash Kundenstopper für den Aussenbereich Für deine Werbung im Aussenbereich bieten wir auch Outdoor Kundenstopper an. Diese sind mit leistungsstarken Akkus ausgestattet, und verfügen über ein High-Brightness-Display mit einer Helligkeit von 2000 Nit . Die Geräte sind dank ihrer Rollen mobil und sehr leicht umzuplatzieren. Zu den digitalen Kundenstopper. Outdoor Totems in Waschanlage Referenz Oscarwash Outdoor Touch Monitor Referenz Biosphäre Entlebuch
Displays

Displays

An Displays kommt man nicht vorbei – und das ist gut so. Wir unterstützen Sie dabei, je nach Einsatzbereich die für Sie optimale Lösung zu finden. Displays begegnen uns in immer mehr Bereichen des Lebens. Je nach Einsatzbereich entscheidet man sich für interaktive Displays mit oder ohne Touch-Funktion oder Digital Signage Displays, die nur zur Anzeige gedacht sind. Hier können wir Sie unterstützen, indem wir die optimale Lösung für Ihre Anforderungen, Wünsche und räumlichen Gegebenheiten finden. Digitale Wegweiser Als Digitale Wegweiser schaffen Displays Orientierung in Einkaufszentren, Krankenhäusern, öffentlichen Gebäuden und Bildungseinrichtungen. Interaktive Tafeln Displays hängen als „interaktive Tafeln“ in vielen Klassenzimmern und Seminarräumen. Displays in Meetingräumen In Meetingräumen dienen Displays der interaktiven Zusammenarbeit und Kollaboration. Displays im Handel Im Handel wird damit auf die Zielgruppe zugeschnittene Point of Sale Werbung ausgespielt. Komplexe Werbeflächen Displays können – wenn mehrere davon kombiniert werden – als große Werbeflächen oder Eyecatcher in und an Gebäuden eingesetzt werden. Beispiele für optimale Display-Integration aus unseren
Logistik 4.0 – Digitalisierung der Lieferkette

Logistik 4.0 – Digitalisierung der Lieferkette

Der Trend zur Digitalisierung von Lieferketten ist auch mit Trends im E-Commerce und der Auslagerung der Logistik an externe Unternehmen (Logistikdienstleistern) verbunden. Dank der Software ist es einerseits möglich den Informationsfluss zwischen den Partnern zu verbessern und andererseits mögliche Missverständnisse zu vermeiden sowie das Vergleichen von möglichen Ergebnissen zu beschleunigen. Es existieren zwei Klassen von Anwendungen, die das Lieferkettenmanagement unterstützen. Erste besteht aus Software für Prognosen und strategische Planung. Die zweite Gruppe besteht aus Systemen, die eine detaillierte Steuerung von Prozessen innerhalb der Lieferkette in der Logistik 4.0 ermöglichen. Planungssoftware für Prozesse der Lieferkette erlaubt die Koordination der Beschaffung und der Verteilung der Waren. Die Systeme berücksichtigen die tatsächlichen Möglichkeiten und Grenzen des jeweiligen Unternehmens. Anwendungen dieser Gruppe ermöglichen den Vergleich verschiedener Szenarien durch was-wäre-wenn-Analysen. Kontrollsysteme in Lieferketten ermöglichen die Überwachung und Nachverfolgung der Verläufe einzelner Logistikprozesse. Sie erhöhen die Transparenz, ermöglichen die Suche nach Engpässen und Optimierungspotenzialen. Sie schränken auch den Spielraum für mögliche Fehler und Missbrauch ein. Diese Gruppe von Lösungen umfasst folgende Managementsysteme: Lager (WMS – Warehouse Management System Zeitfenster (DS – Dock Scheduling Transport (TMS – Transport Management System Werksgelände (YMS – Yard Management System
Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Durch digitale Transformation bleiben Automobilunternehmen auf der Straße Richtung Zukunft. Es geht nicht nur um die neueste Technik in den Fahrzeugen selbst, sondern um Arbeitsprozesse, die oftmals sehr komplexen Lieferketten und kurzfristigen Änderungen unterliegen. Die Anforderungen: Sofort auf spontane Mengenänderungen reagieren, fristgerechte und häufig auch kurzfristige Lieferungen durchführen und dabei eine schnelle und günstige Produktion anbieten. Digitalisierung, Vernetzung und schlanke Unternehmensprozesse steigern die Effizienz in der Automobilindustrie nachhaltig: Von der Produktion bis zum Qualitätsmanagement. Viele Unternehmen haben den Nutzen eines ERP, CRM und ECM-Systems bereits erkannt: Planung und Durchführung verschiedener Prozesse werden digital unterstützt und Geschäftsprozesse optimiert
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

Unsere 3D-Scantechnologie bei Laserscanning Experts GmbH setzt Maßstäbe in der präzisen Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen. Mit dem Faro Focus S 350 Laserscanner erfassen wir Millionen von Punkten pro Sekunde, um hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen. Diese Modelle dienen als Grundlage für die Ausführungsplanung und ermöglichen es unseren Kunden, genaue Bestandsdaten für ihre Bauvorhaben zu nutzen. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über verschiedene Branchen wie Architektur, Ingenieurwesen und Maschinenbau. Von der Bestandsdokumentation bis zur Visualisierung von Umbauten bieten wir umfassende Unterstützung für Bauvorhaben jeder Größe und Komplexität. Darüber hinaus bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich der Luftbildvermessung mittels Drohnen an. Unsere Kunden profitieren von präzisen Daten und effizienten Workflows, die es ihnen ermöglichen, ihre Bauprojekte erfolgreich umzusetzen. Mit unserem SCENE WebShare Cloud-Service stellen wir sicher, dass alle Projektbeteiligten jederzeit und überall auf die neuesten Realitätsdaten zugreifen können. Dadurch wird die Zusammenarbeit erleichtert und die Qualität der Bauprojekte gesteigert. Laserscanning Experts GmbH steht für innovative 3D-Scantechnologie und umfassende Unterstützung bei Bauvorhaben. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr nächstes Projekt erfolgreich umzusetzen.
HvG - LED Displays

HvG - LED Displays

LED Anzeigetafeln für die Solartechnik. Wenn Sie ein LED Display für Ihre Solaranlage suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Ob als Großanzeige mit bis zu 100mm - Ziffernhöhe oder in einer kleineren Ausführung ab 20mm LED- Ziffernhöhe , unser Produktprogramm an Anzeigetafeln bietet für jede Anwendung die passende Lösung. Solardisplays sind heutzutage populär und weit verbreitet. Die Firma HvG hat in ihrer 25-jährigen Geschichte einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen. Unsere Displays werden weltweit eingesetzt und visualisieren in vielen Ländern die Erträge von Solaranlagen. Wenn auch Sie eine Visualisierung der Ertragswerte Ihrer Solaranlage in Form eines LED Displays suchen, sehen Sie sich unsere Produktseiten an. Sie werden bestimmt fündig! HvG - Displays • 4 LED Größen für jede Anwendung HvG - Displays sind kompatibel zu vielen Datenloggern SMA • Sunny WebBox SMA • Sunny Boy Control Solare Datensysteme • SolarLog 500, 800, 1000, 2000 etc. Fronius • Public Display Box/Card Papendorf • SOL.Connect Center Power One • Aurora Easy Control MeteoControl • Web’log light Elektrizitätszähler mit Impulsausgang (S0) und andere ... Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie noch mehr Detailinformationen zu unseren LED Displays haben möchten, sehen Sie sich bitte unsere FAQ-Seiten an. Dort finden Sie noch viele weiterführende Informationen über unsere Anzeigetafeln.
Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Wie ERP-Systeme den Großhandel als Wachstumstreiber unterstützen Software ist das zentrale Element der digitalen Realität. Durch die Vernetzung der Wertschöpfungsketten entstehen riesige Datenmengen, die für Datenanalysen benötigt werden. Mit dem effizienten Austausch von Informationen zwischen Lieferanten und Kunden können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und Wettbewerbsvorteile erzielen. Die Reybex Warenwirtschaft ist ein leistungsstarkes ERP-System für den Großhandel. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Logistik, Lagerhaltung, Einkauf und Verkauf zentral zu verwalten. Mit automatisierten Prozessen und Echtzeitdaten haben Unternehmen jederzeit einen genauen Überblick über ihren Lagerbestand, ihre Bestellungen und ihre Umsätze. Durch die Integration von Reybex in die bestehende IT-Landschaft können Unternehmen ihre Prozesse nahtlos in das ERP-System integrieren. Dadurch wird eine effiziente Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen ermöglicht und Doppelerfassungen werden vermieden. Die Reybex Warenwirtschaft bietet auch umfangreiche Analysemöglichkeiten. Unternehmen können detaillierte Berichte und Statistiken erstellen, um ihre Geschäftsprozesse zu analysieren und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Dies ermöglicht es ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Geschäftsstrategie erfolgreich umzusetzen. Mit der Reybex Warenwirtschaft steht Unternehmen ein flexibles und leistungsstarkes ERP-System zur Verfügung, das den Anforderungen des Großhandels gerecht wird. Durch die Automatisierung von Prozessen, die Optimierung der Lagerhaltung und den effizienten Austausch von Informationen können Unternehmen ihre Wettbewerbsposition stärken und ihr Wachstum vorantreiben.
zu Prozessoptimierung, Softwareentwicklung und Digitalisierung

zu Prozessoptimierung, Softwareentwicklung und Digitalisierung

Zuhören, Beraten, Handeln Heutzutage muss eine moderne IT-Infrastruktur vielen Anforderungen gerecht werden. Neben der Funktionalität gehören IT-Sicherheit, Ausfallsicherheit, Wartung und Anwendersupport zu den wichtigsten Grundausstattungen einer agilen IT-Landschaft. Wir hören zu, beraten und geben Ihnen die richtigen Informationen, um Ihre Software- und IT-Themen auf den Stand der Technik zu bringen.
Fahrzeugbeschriftungen – Schutzfolien – Gebäudefolien – Digitaldruck

Fahrzeugbeschriftungen – Schutzfolien – Gebäudefolien – Digitaldruck

PKW UND BUSSE Neben Steinschlagschutz bieten wir auch Fahrzeugbeschriftungen und Flottenwerbungen an. Effektiver Schutz trifft hierbei auf effektive Werbung! GEBÄUDEFOLIEN UV-Schutzfolien, Sicherheitsfolien oder auch Einbruchschutzfolien – für jede Begebenheit gibt es bei uns die passende Folie! WERBUNG Werbung, die sich auszahlt! Ob Dekorfolien, Schilder, Plakate oder Folienplots und noch vieles mehr – das, was Sie suchen, finden Sie bei uns!
Digitalisierung der Supply Chain

Digitalisierung der Supply Chain

Entwicklung der Digitalisierungsstrategie für Einkauf, Beschaffung, Logistik, Buchhaltung und Vertragswesen Entwicklung der Digitalisierungsstrategie für den Vertrieb (Spiegelung zur Einkaufssicht)