Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 6393 Ergebnisse

GLASS A2 PRINT - Nicht brennbar für den Digitaldruck

GLASS A2 PRINT - Nicht brennbar für den Digitaldruck

GLASS A2 PRINT ist ein innovatives, nicht brennbares Glasgewebe, das speziell für den Einsatz in öffentlichen Gebäuden mit hoher Publikumsfrequenz entwickelt wurde. Es ist sowohl für Pigment- als auch für Latexdrucksysteme zertifiziert und ermöglicht die Erstellung von Hinweisschildern, Logos und Werbung, die den höchsten Brandschutzanforderungen entsprechen. Die feine Struktur des Gewebes verleiht ihm ein edles Aussehen und sorgt für einen angenehm weichen Griff, während die Möglichkeit der Hinterleuchtung eine homogene Lichtverteilung ohne Sterncheneffekte gewährleistet.
Podcast: Der digitale Quantensprung von Q2E Online-Agentur

Podcast: Der digitale Quantensprung von Q2E Online-Agentur

Willkommen zum »Digitalen Quantensprung« – dem Podcast, der deine digitale Welt revolutioniert! Begib dich mit uns auf eine Reise in die Welt der Innovation und Technologie. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die spannende Reise zu erleben!
Verschmelzung von Digital- und Dialogmarketing-Expertise bringt Kunden mehr Performance-Power.

Verschmelzung von Digital- und Dialogmarketing-Expertise bringt Kunden mehr Performance-Power.

DRID fusioniert mit Rosenzweig & Schwarz. So können wir als Experten für digitale Kommunikation in Zukunft mit Print- und Dialogwerbung ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten und noch effektiver integriert arbeiten. Die Verzahnung der Kompetenzen beider Unternehmen wird ab sofort unter dem Namen DRID angeboten. „Es ist sicherlich ungewöhnlich, dass eine Digitalagentur eine Printagentur an Bord holt. Wir sehen aber, dass die Bedeutung von Print im Marketingmix wieder auflebt und unsere Kunden vermehrt nach Hybrid-Lösungen fragen, bei denen On- und Offline-Maßnahmen möglichst intelligent verzahnt werden. Darüber hinaus verfügen die neuen Kollegen über eine ausgewiesene Expertise in den Bereichen Abomarketing und Lead-Generierung“, erklärt DRID Geschäftsführer Christian Diener. Beide Agenturen schauen bereits auf über 18 Jahre Expertise in der Medienbranche zurück. So kommt jetzt auf Kundenseite beinahe alles zusammen, was Rang und Namen in der Verlagswelt in Deutschland hat, darunter die Madsack Mediengruppe, die Handelsblatt Media Group, der SPIEGEL-Verlag, die Axel Springer Verlagsgruppe und die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm. Der Zusammenschluss bringt nun die gesamten Kompetenzen unter dem Agenturdach DRID in Hamburg Ottensen zusammen. Jörn Kelterer, Ex-Geschäftsführer bei Rosenzweig & Schwarz, begleitet weiterhin als Strategieberater Projekte bei DRID.
Individualisierung - Personalisierung

Individualisierung - Personalisierung

Personalisierung bzw. Individualisierung ist eine Serienbedruckung, bei welcher jeder einzelne Artikel individuelle Merkmale wie z.B. Namen, Nummerierungen oder unterschiedliche Bildmotive erhält. Hier wird bei der Serienbedruckung eines Artikels jeder einzelne Artikel voll automatisiert fortlaufend mit individuellen, sich von Artikel zu Artikel ändernden Merkmalen, wie Nummerierungen, Namen, Texten oder Bildmotiven direkt bedruckt. Die personalisierte bzw. individualisierte Bedruckung basiert auf dem digitalen HighDensity-UV-Druckverfahren. Die wechselnden Druckinhalte werden in der Druckvorbereitung elektronisch aufbereitet und in einem automatisierten Workflow direkt an die Druckmaschine zum Seriendruck weitergeleitet. So kann die Bedruckung mit wechselnden Inhalten in jeder Stückzahl und in höchster Qualität schnell und kostengünstig ausgeführt werden.
🏗️ Online-Strategien für Bauteilunternehmen: Ihre digitale Präsenz, optimiert für den Markt

🏗️ Online-Strategien für Bauteilunternehmen: Ihre digitale Präsenz, optimiert für den Markt

Spezialisiert auf die digitale Präsentation von Bauteilunternehmen, entwickle ich Onlinepräsenzen, die nicht nur informieren, sondern auch den Verkauf und das Kundeninteresse steigern – funktional, sicher und optimal für Suchmaschinen. 🔩🌐 Der Markt für Bauteile ist komplex und wettbewerbsintensiv. Eine professionelle und zielgerichtete Onlinepräsenz ist daher unerlässlich, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sowohl Kunden als auch Geschäftspartner effektiv anzusprechen. Ich biete Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen, die Ihr Unternehmen im Bereich der Bauteile digital hervorheben. 🚀🔧 - Zielgruppenspezifisches Webdesign: Mein Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung von Webseiten, die speziell auf die Anforderungen und das Interesse Ihrer Zielgruppe im Bauteilsektor zugeschnitten sind. Durch ein benutzerzentriertes Design wird ein optimales Online-Erlebnis geschaffen, das zum Verweilen und Interagieren einlädt. 🖥️👷 - SEO-Optimierung für Bauteilunternehmen: Eine starke Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden zu erreichen. Ich implementiere gezielte SEO-Strategien, die Ihre Webseite für relevante Suchanfragen rund um Bauteile optimieren und Ihnen so einen Vorsprung im digitalen Raum verschaffen. 📊🔍 - Effektives Content-Marketing: Hochwertiger, informativer Content ist der Schlüssel, um Interesse zu wecken und Expertise zu demonstrieren. Ich helfe Ihnen, Content zu erstellen, der Ihre Bauteile und Lösungen ins rechte Licht rückt und das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. 📝🏗️ - Analyse und kontinuierliche Optimierung: Die digitale Landschaft ändert sich ständig. Um Ihre Onlinepräsenz aktuell und wettbewerbsfähig zu halten, biete ich fortlaufende Analyse und Anpassung Ihrer digitalen Strategien an. So können Sie sicher sein, dass Ihre Investition maximale Ergebnisse erzielt. 🔄📈 Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung und darüber hinaus – ich stehe Ihnen zur Seite, um Ihr Bauteilunternehmen online erfolgreich zu machen. Starten Sie jetzt und nutzen Sie die digitalen Möglichkeiten, um Ihren Absatz zu steigern und neue Märkte zu erschließen. 🌐 Sind Sie bereit, Ihr Bauteilunternehmen mit einer maßgeschneiderten Onlinepräsenz neu zu definieren? Besuchen Sie gewitter-im-code.de/#angebot für Ihr individuelles Angebot und beginnen wir damit, Ihre digitalen Potenziale voll auszuschöpfen!
im Marketing

im Marketing

Umfangreiche Marketing-Kampagnen konzipiert und Projektteams verschiedener Werbe-, PR-, Online-Marketing- und Messebauunternehmen gesteuert. Mehrsprachige Werbematerialien, Online-Präsenzen und Whitepaper entwickelt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Ihr Anliegen ist unsere Aufgabe. Durch über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung blicken wir auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück. Unser Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen: - Mess- und Prozessdatenerfassung - Prozessanalyse und Bewertung - Vorgabe von Fertigungsprozessen - Automatisierungslösungen - Prüfsysteme Eingesetzte Entwicklungswerkzeuge Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne Kontaktformular
DT32  Digitaler Messtaster

DT32 Digitaler Messtaster

Inkrementaler Messtaster für Standardanwendungen mit 32mm Messbereich Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung in Messvorrichtungen, Montage und Fertigungsanlagen Messbereich: 32mm Genauigkeit: 10µm (p-p) Auflösung: 5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 100m/min Referenzmarke: keine Messbolzenbetätigung: Feder / Pneumatisch Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422 mit Interpolator MT14 (optional) Kompatible Messwertanzeige: LT10 Serie
SM6221 / SM6321 / SM 6421 – Digitaler Niederdrucksensor im SOIC-Gehäuse bis 0,79 psi

SM6221 / SM6321 / SM 6421 – Digitaler Niederdrucksensor im SOIC-Gehäuse bis 0,79 psi

Die SOIC-Drucksensoren der SM6X21 Serie sind digitale OEM-Sensoren mit einer neuartigen Silizium-Messzelle und einer modernen elektronischen Signalverarbeitung. Der integrierte Digital-Signal-Prozessor ermöglicht die Kalibration und die Temperaturkompensation während der Herstellung. Die vollständig abgeglichenen SM6221 / SM6321 / SM6421 werden in einem Standard SOIC16-Gehäuse mit zwei vertikalen oder horizontalen Druckanschlüssen für die SMD-Montage angeboten. Als Ausgangs­signal steht die druckproportionale Information im I2C-Format zur Verfügung. Die SM6221 / SM6321 / SM6421 sind autarke Sensoren, die keine zusätzliche Schaltung benötigen. Die SM6221 / SM6321 / SM6421 sind reflowfähig und für die automatische Montage auf PCB geeignet. Der Sensor ist als relativer SM6221, als differenzieller SM6321 oder als asymmetrisch bidirektionaler Differenzdrucksensor SM6421 erhältlich. Varianten des SM6221 / SM6321 / SM6421 - SM6221 Druckbereiche relativ: 0 – 0,79 psi - SM6321 Druckbereiche differentiell: P1: -0,79 psi – -0,3 psi und P2 0,3 – 0,79 psi - SM6421 Druckbereiche asymmetrisch bidirektional: ± 0,79 psi Eigenschaften - Relativ-, Differenz- und asymmetrisch bidirektionaler Druck ±0,79 psi - Kompensierter Temperaturbereich: -40 – 105°C - Versorgungsspannung: 3,3 V / 5 V - Abgeglichenes digitales Ausgangssignal - I²C-Format - Auflösevermögen 14 bit - Genauigkeit: 1% FS - Digital-Signalprozessor-ASIC - Bidirektionale und differentielle Versionen - SOIC16-Gehäuse für SMD- Montage - ISO & ISO/TS-zertifiziert - RoHS und REACH konform
Typ T38 Digitaler Temperaturtransmitter Mit HART®-Protokoll, Kopf- und Schienenversion

Typ T38 Digitaler Temperaturtransmitter Mit HART®-Protokoll, Kopf- und Schienenversion

TÜV-zertifizierte SIL-Version für Schutzeinrichtungen entwickelt nach IEC 61508 (Option) Einsatz in Sicherheitsanwendungen bis SIL 2 (einzelnes Gerät) und SIL 3 (redundante Verschaltung) Konfigurierbar mit nahezu jedem offenen Soft- und Hardwaretool Universell für den Anschluss von 1 oder 2 Sensoren Widerstandsthermometer, Widerstandssensor (bis zu 2 x 3-Leiter) Thermoelement, mV-Sensor Potentiometer Signalisierung nach NAMUR NE43, Sensorüberwachung nach NE89, EMV nach NE21, Selbstüberwachung und Diagnose von Feldgeräten nach NE107 Anwendungen Prozessindustrie Maschinen- und Anlagenbau Beschreibung Diese Temperaturtransmitter sind konzipiert zum universellen Einsatz in der Prozesstechnik. Sie verfügen über eine hohe Genauigkeit durch Sensor-Transmitter-Matching, höchste Zuverlässigkeit und eine überdurchschnittliche Störsicherheit gegenüber elektromagnetischen Einflüssen. Über das HART®-Protokoll sind die Temperaturtransmitter T38 mit einer Vielzahl offener Konfigurationstools einstellbar (interoperabel). Außerdem sind die Temperaturtransmitter T38 über die Konfigurationssoftware WIKAsoft-TT und die Programmiereinheit PU-548 sehr einfach, schnell und übersichtlich parametrierbar. Neben der Auswahl des Sensortyps und des Messbereichs können mit der Software die Fehlersignalisierungsrichtung, eine Dämpfung, mehrere Messstellenkennzeichnungen und eine Prozessanpassung hinterlegt werden. Die Transmitter T38 bieten eine Vielzahl an Sensoranschlusskombinationen. Durch die Konfiguration auf einen Sensor mit Redundanz (Doppelsensor) wird bei einem Sensorfehler automatisch auf den funktionierenden Sensor umgeschaltet. Weiterhin besteht die Möglichkeit der Sensor-Drift-Erkennung. Mit der WIKA-True-Drift-Detection-Technologie können Sensoren permanent überwacht und fehlerhafte Messstellen unmittelbar ermittelt werden. Zusätzlich verfügen die Transmitter T38 auch über zahlreiche ausgeklügelte Überwachungsfunktionalitäten wie die Überwachung der Sensor-Zuleitungswiderstände, Sensorbruchüberwachung nach NAMUR NE89 sowie die Messbereichsüberwachung. Überdies sind erweiterte Diagnosefunktionen nach NE107 integriert und es werden umfangreiche zyklische Selbstüberwachungsfunktionen ausgeführt, die zur hohen Sicherheit des Systems beitragen.
Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagemen

Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagemen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Betriebsmittelverwaltung, die darauf abzielt, Ihr Ressourcenmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Ressourcenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Betriebsmittelverwaltung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Betriebsmittelverwaltungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Ressourcenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Ressourcenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Betriebsmittelverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Betriebsmittelverwaltung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Ressourcenprozesse oder komplexe Betriebsmittelverwaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Betriebsmittelverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Ressourcenverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Betriebsmittelverwaltung!
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
Messe wird digital.

Messe wird digital.

Unsere Touchpoints 4.0 erweitern physische Messen um eine vierte Dimension: das digitale Erlebnis. Und das mit handfesten Vorteilen für Veranstalter und Aussteller: Weniger Abhängigkeit von der Anzahl physischer Besucher, unbegrenzte Reichweite, längere und intensivere Markenerlebnisse sowie mehr Interaktion mit den Besuchern – vor, während und nach einer Veranstaltung. Digital Brand Spaces Virtuell und interaktiv. Mit dem Digitalen Twin, einem Virtual Showroom oder unseren XR Brand Spaces. Auch unabhängig von einem Messeauftritt. meplan Studio Spaces Gehen Sie neue, innovative Wege. Übertragen Sie Produktvorführungen oder führen Sie Messegespräche virtuell. Das könnte Sie auch interessieren: Design Kreativ, einzigartig, markenkonform. Nur für Sie konzipiert und realisiert. System Schnell verfügbar. Individuell anpassbar. Online konfigurierbar. Für jedes Budget. Lösungen Messeauftritt Veranstaltung Digitale Lösung
Digitaldruck  Offsetdruck  Flexodruck

Digitaldruck Offsetdruck Flexodruck

Wir bringen Ihre Ideen auf den Weg und erstellen für Sie Werbeumschläge in bester Qualität. Das Unternehmen „Tillmann Druck GmbH“ Am 1.1.1985 habe ich die Tillmann Druck GmbH gegründet. Als ich vor über 30 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit machte, wollte ich mich auf den Bereich „Briefumschläge, Faltentaschen und Versandtaschen“ spezialisieren. Bis heute betreuen wir Unternehmen in Sachen Versandlösungen, also Briefumschläge und Versandverpackungen aller Art, die perfekt ins Corporate Design passen und einen besonderen „Touch“ haben. Jeder, der heute Briefe bzw. Post von Unternehmen empfängt, wird nur aufmerksam, wenn er etwas „Besonderes“ in den Händen hält. Und dieses „Besondere“ bieten wir unseren Kunden. Als Spezialist für Briefumschläge, Kuvertierhüllen, Panoramahüllen, Versandtaschen, Kartontaschen, Faltentaschen, Musterbeutel, Röntgenfilmtaschen und Luftpolstertaschen produzieren, bedrucken und liefern wir unsere Produkte bundesweit sowie in einige europäische Länder. Unsere Kunden sind in Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung, Verbänden, Vereinen, Werbeagenturen, Verlagen, Genossenschaften und gemeinnützigen Organisationen tätig. Als Dienstleister arbeiten wir in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern und schaffen somit bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Lösungen. Werbung auf und mit Briefumschlägen und Versandverpackungen ist eine der effektivsten und preiswertesten Möglichkeiten, seine Produkte bekannt zu machen. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist daher die Beratung unserer Kunden in diesem Bereich. Hierzu gehört insbesondere die Abstimmung mit unseren Auftraggebern im Vorfeld der Produktion. Wir stellen neben den bekannten Proofs auch Muster in vielen Varianten, Stanzvorlagen oder auch Dummies zur Verfügung, um somit für ein Höchstmaß an Transparenz zu sorgen. Wir schaffen Freiraum für Ihren Einkauf, reduzieren den Bedarf an Lagerfläche für Versandverpackungen in Ihrem Haus und sorgen für eine kostengünstige Abwicklung hinsichtlich Kommissionierung und Distribution. Überlassen Sie uns die Routinearbeiten. In unserem Hochregallager sind alle gängigen Briefhüllen DIN-Formate ständig verfügbar. Auf Wunsch lagern wir für Sie Ihre fertigen Versandverpackungen und liefern Sie „just in time“ in der benötigten Stückzahl aus. Auf ca. 2.000 Paletten-Stellplätzen halten wir ein breites Sortiment aller gängigen Formate für Sie bereit, damit wir schnell und flexibel reagieren können. Unsere Mitarbeiter realisieren Ihren Auftrag auf modernen Spezialmaschinen in optimaler Qualität und sorgen zuverlässig für eine termingerechte Auslieferung Ihrer Produkte. Ob farbig, transparent, braun oder weiß, mit oder ohne Fenster, oder nassklebend, selbstklebend sowie haftklebend, oder zusätzlich fadenverstärkt – bedruckt oder unbedruckt – Briefhüllen und Versandverpackung gibt es in vielen verschiedenen Größen und Materialien. Übrigens: Auch die Nutzung von recyceltem Papier ist ein Beitrag zum Umweltschutz. Am meisten gewünscht sind Briefumschläge, Versandtaschen und Faltentaschen in den Formaten DIN C4, C5, B4 und B5. Ob in den Standardgrößen oder als individuelle Sonderanfertigung – bei Tillmann-Druck erhalten Sie alles aus einer Hand!
Digitaldruck - Konturschnitt - Oberndörfer Grafik GmbH

Digitaldruck - Konturschnitt - Oberndörfer Grafik GmbH

Mit unseren modernen Großformatdruckern sind wir in der Lage, die verschiedensten Medien zu bedrucken. Neben verschiedenen Papieren bedrucken wir für Sie auch Selbstklebe-Folien, Canvas, Leinen, Banner, Mesh-Stoffe uvm. Natürlich drucken wir auch wasserfest und UV-beständig. Somit können wir für Sie auch speziell bedruckte Aufkleber und Planen für den Außenbereich produzieren.
DK25PR5/PLR5   Digitaler Messtaster

DK25PR5/PLR5 Digitaler Messtaster

Digitaler Messtaster mit extrem robuster Bauform und 25mm Messbereich Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Aufgrund des 20mm Spannschaftes extrem robust gegenüber Schwingungen und Vibrationen Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung in Messvorrichtungen, Montage und Fertigungsanlagen Messbereich: 25mm Genauigkeit: 2µm (p-p) Auflösung: 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Messbolzenbetätigung: Feder Spannschaft: 20mm Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422 Spannungsversorgung: 5V DC
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Digitaldruckmaschinen - und alles was dazu gehört.

Digitaldruckmaschinen - und alles was dazu gehört.

Genial digital Die Digitalisierung hat in der grafischen Industrie neue Fakten geschaffen. Digitale Drucktechnik bietet hohe Flexibilität in der Produktionsplanung und ermöglicht qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse für individuelle Aufgabenstellungen der Auftraggeber. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vision und das Geschäftsmodell Ihrer Wahl. Wir begleiten Sie mit den passenden Lösungskonzepten und bewährten Produktionssystemen führender Hersteller. Mit einer breiten Palette vom UV- bis zum 3D-Druck. TASKalfa Pro 15000c Kostengünstig. Produktiv. Umweltfreundlich. Flexibel. Die TASKalfa Pro 15000c ermöglicht kontinuierliches Drucken mit 150 A4 Seiten pro Minute. Darüber hinaus garantieren die wasserbasierenden Kyocera… RTI Digital Vortex 850S Durch die hohe Geschwindigkeit, Flexibilität und Farbqualität, ist die Vortex 850S ideal für Adressierungen in der Mailingindustrie einzusetzen. Neben Briefumschlägen können auch Einzelblätter mit… Nexpress - Die neue Dimension Veredeln Sie Ihre Druckwerke mit außergewöhnlichen und attraktiven Digitaldruckeffekten! Der Nexpress verwandelt Ihre Drucksorten in wahre Blickfänger. Heben Sie Ihre grafischen Elemente oder… imagePRESS V900 Verbessern Sie Ihre Effizienz mit einem kompakten digitalen Farbdrucksystem, das mit einer Geschwindigkeit von 90 Seiten pro Minute druckt. imagePRESS V800 Sparen Sie Zeit und ändern Sie die Art und Weise des Druckens durch innovative Technologien mit diesem kompakten digitalen Farbdrucksystem. imagePRESS V700 Serie Eine kompaktes, digitales Farbdrucksystem zur Maximierung der Produktivität und Herstellung hochwertiger Druckerzeugnisse. imagePRESS V1350 Die imagePRESS V1350 basiert auf einer bewährten und zuverlässigen Technologieplattform mit verbesserter Automatisierung und umfassenden Funktionen für die Medienverarbeitung und setzt neue Maßstäbe… imagePRESS V1000 Serie Ergreifen Sie die Chance, mit neuen Ideen auf die vielfältigen Kundenwünsche einzugehen. Die imagePRESS V1000 basiert auf einer zuverlässigen Technologieplattform, die Innovation und Automatisierung… imagePRESS C270 Serie Egal, ob Sie ein kleineres Unternehmen, eine Kreativagentur oder ein internes Druckzentrum sind, diese Drucker verbinden einfach nutzbare Bürofunktionen mit professioneller Qualität und erweitern so… Astrojet S1 Hier kommt der neue Astrojet S1 Farbdrucker! Durch die hohe Geschwindigkeit, Farbqualität und Substratvielfalt, ist Astrojet S1 ideal für Adressierungen in der Mailingindustrie einzusetzen. Neben…
PENSTICK®Digital

PENSTICK®Digital

PENSTICK®Digital ist eine Weich-PVC-Folie für den Digital-Inkjet-Druck. PENSTICK®Digital ist geeignet für die Bedruckung mit Solvent-, UV- und Latex-Tinten. Eigenschaften: - haftet auf glatten, glänzenden Oberflächen - Haftung auch von der bedruckten Seite (bei Bedruckung mit Solvent-Tinten) - rückstandsfrei entfernbar - wiederverwendbar - gute UV-Beständigkeit Anwendungen: PENSTICK®Digital eignet sich beispielsweise für Dekoration und Werbung in Fenstern oder für Anwendungen, bei denen Effekte von satiniertem Glas für Sichtschutz gewünscht sind (transparent matt).
eBook Kundenzentriertes Forderungsmanagement dank digitaler Technologien

eBook Kundenzentriertes Forderungsmanagement dank digitaler Technologien

In vier Schritten zu einem modernen Forderungsmanagement. Jetzt unser kostenloses eBook herunterladen!
DK830S Digitaler Messtaster

DK830S Digitaler Messtaster

Digitaler Messtaster mit 30mm Messbereichen und 0,1µm oder 0,5µm Auflösung Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Wellennutlagerung des Messbolzen für lange Lebensdauer Perfekt geeignet für automatisierte Messanwendungen in Messvorrichtungen, Montage- und Fertigungsanlagen Messbereich: 30mm Genauigkeit: 1,3µm / 1,7µm (p-p) Auflösung: 0,1µm / 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Spannschaft: 8mm Messbolzenbetätigung: Feder / Pneumatisch Spannungsversorgung: 5V DC Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422
IWM Almen-Messgerät EWB-01 digital

IWM Almen-Messgerät EWB-01 digital

Die Messung der Strahlintensität ist ein einfaches, präzises und kostengünstiges Mittel zur Kontrolle und Überwachung von Strahlprozessen.
SIGNAMEDIA Digital Signage Monitore 28" - 75" mit hochauflösenden 4K (UHD) Displays

SIGNAMEDIA Digital Signage Monitore 28" - 75" mit hochauflösenden 4K (UHD) Displays

Die SIGNAMEDIA Digital Signage Monitore sind ideal für die interaktive Werbebeschilderung und Informationsdarstellung unter widrigen Bedingungen und Dauerbetrieb im Indoor-Einsatz. Digital Signage Monitore für interaktive Werbebeschilderungen, digitale Menüboards und flexible Informationstafeln Unsere Digital Signage Monitore bieten eine qualitativ hochwertige und langlebige Lösung für verschiedene Anwendungsszenarien im Bereich der Informationsdarstellung mit Public Displays in Größen von 28″ bis 75″ für den Indoor-Bereich. Mit einem speziellen, klimatisierten Schutzgehäuse können unsere Monitore auch im Outdoor-Bereich eingesetzt werden. Diese Displays können an vielen Orten flexibel eingesetzt werden, z.B. auf dem Messegelände, im Kongressraum, Rathaus, Kino, Theater, Galerie, Hotel oder Restaurant. Unsere Digital Signage Monitore sind ein perfekter Empfang für Ihre Gäste und Kunden, um ihnen wichtige Infos oder Sonderangebote anzeigen. Laut aktuellen Studien werden digitale Werbe-Lösungen deutlicher wahrgenommen und erzielen mehr Aufmerksamkeit gegenüber herkömmlichen Plakaten. Unsere Digital Signage Monitore sind mit HDMI, USB und Netzwerkanschlüssen ausgestattet, können aber auch ohne PC, über den integrierten Medienspieler betrieben werden. Dadurch haben Sie einen Kostenvorteil bei der Beschaffung, Installation und beim Betrieb des Systems. Optimal in Kombination mit unseren Digital Signage Playern.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprise. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
3D Vermessung / Digitale Erfassung-Vermessung Fertigung nach Schablonen

3D Vermessung / Digitale Erfassung-Vermessung Fertigung nach Schablonen

Die Herstellung von konturgeschnittenen Bauteilen und Formscheiben aus Kunststoff - Plattenmaterial zählt zu unserem Tagesgeschäft. Die rationelle Fertigung dieser Elemente findet bei uns auf modernen CNC Bearbeitungszentren oder Laserschneidanlagen statt. Voraussetzung für diese materialschonende Produktion sind CAD-Daten, die jedoch nicht immer von Ihnen bereitgestellt werden können. Schablonen aus Holz, Pappe oder die demontierten alten Teile dienen häufig als Muster. Die aufwendige und kostenintensive Vermessung der Konturen und Bohrungen dieser Vorlagen mit herkömmlichen Messmitteln ist bei uns Vergangenheit. Rationelle und wirtschaftliche 3D-Vermessung zur Rekonstruktion Ihrer Vorlagen und Muster erfolgt bei uns am Standort Barmstedt ab sofort digital mit absolut höchster Präzision. Wir machen es einfach intelligenter!
CHG-MERIDIAN setzt mit neuer Lösung ein Zeichen der Zeit: Digital Signage Solutions (DSS)

CHG-MERIDIAN setzt mit neuer Lösung ein Zeichen der Zeit: Digital Signage Solutions (DSS)

• Direkt: Zielgruppenspezifische Ansprache mit Kommunikation in Echtzeit • Sicher: Testphase bringt Sicherheit bei der digitalen Transformation • Aktuell: Mit dem Technologie-Refresh stets neueste Technologie erhalten CHG-MERIDIAN erweitert sein Portfolio um den Lösungsbereich Digital Signage Solutions (DSS). Ob mit digitalen Preisschildern (ESLs) oder Large Format Displays (LFDs) in Werbung oder im Businessumfeld – digitale Anzeigesysteme rücken Informationen ins richtige Licht. DSS ermöglichen eine erfolgreiche Umsetzung ohne finanzielles Risiko und unabhängig von Projektumfängen, Investitionsgrößen und Einsatzzwecken. Die Digitale Transformation hat unsere Kommunikation grundlegend verändert – Informationen müssen stets aktuell gehalten werden, damit sie nicht an Relevanz verlieren. Digital Signage Solutions sind für die heutige Informationsvermittlung nahezu unersetzlich. Kein anderes Medium erfüllt die hohen Anforderungen an flexible Kommunikation so gut wie digitale Anzeigensysteme. Sie erlauben eine Zielgruppen-Ansprache in Echtzeit und ermöglichen es, Informationen jederzeit leicht anzupassen. Viele Unternehmen erkennen bereits die Notwendigkeit, auf die neuen digitalen Systeme umzustellen, scheuen aber den technischen, logistischen und finanziellen Aufwand für den Wandel. Mit CHG-MERIDIAN haben die Unternehmen einen erfahrenen Partner an ihrer Seite, der sie sicher durch die digitale Transformation führt – und so die Kommunikation auf die Herausforderungen der heutigen Zeit einstellt. Unverbindlich testen – und anschließend immer up-to-date Die Bedürfnisse und Bedenken seiner Kunden hat CHG-MERIDIAN fest im Blick: Mit seinem individuellen Try-and-Use-Modell bietet das Unternehmen eine unverbindliche Testphase unter realen Bedingungen an. Das gibt beispielsweise Sicherheit bei der digitalen Transformation des Point of Sale (POS) und senkt das Investitionsrisiko für den Kunden. Nach Abschluss der Testphase mit der neuen Technologie kann man das bevorzugte System zu vereinbarten Raten weiternutzen und das ohne Bedenken in eine möglicherweise bald veraltete Technik zu investieren. Mit dem regelmäßigen Technologie-Refresh wappnet CHG-MERIDIAN seine Kunden bestens für die Wandlungsfähigkeit des Marktes. Über die gesamte Laufzeit ist neuste Technologie bei vereinbarten Mieten im Einsatz. Das hat zum Vorteil, dass die Kunden keine alten und wartungsintensiven Geräte verwenden müssen, die Zeit und Geld kosten. CHG-MERIDIAN bietet mit Digital Signage Solutions (DSS) eine neue, ganzheitliche Lösung, digitale Anzeigesysteme erfolgreich zu etablieren. Rundum gut beraten „Mit unseren Digital Signage Solutions können wir Unternehmen einen umfassenden Zugang in die digitale Welt der Informationsvermittlung ermöglichen – und zwar als einsatzfähige Komplettlösung ohne Service-Lücken“, sagt Oliver Schorer, Mitglied des Vorstands, verantwortlich für IT und Services. Im DSS-Lifecycle sind alle Leistungen auf einen Blick sichtbar: Weit über den üblichen Standard hinaus bietet CHG-MERIDIAN maßgeschneiderte Support- und Serviceleistungen an, übernimmt auf Wunsch die Projektkoordinierung und Strukturierung sowie Vernetzung der einzelnen Anbieter. „Unser erklärtes Ziel ist die maximale Entlastung. Wir wollen unseren Kunden den Rücken freihalten“, so Schorer. Kunden von CHG-MERIDIAN haben einen einzigen Ansprechpartner, der sie über die gesamte Projektlaufzeit und darüber hinaus betreut und sich um alle Anliegen kümmert. DSS Life Cycle Alle Leistungen auf einen Blick: Das DSS-Lifecycle-Modell ist die Basis für kompetente Rundum-Begleitung im gesamten Technologie-Lebenszyklus. Durchdacht bis zum Schluss Am Anfang schon ans Ende denken, zahlt sich aus – und mit einem durchdachten End-of-Life-Prozess profitieren Kunden gerade bei Digital Signage-Projekten in vielerlei Hinsicht. Deshalb bietet CHG-MERID
DS830S  Digitaler Messtaster

DS830S Digitaler Messtaster

Hoch genauer inkrementaler Messtaster mit 30mm Messbereich, 0,1µm Auflösung und USB Interface Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip. Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub. Wellennutlagerung des Messbolzen für lange Lebensdauer. Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung mit dem PC in Messvorrichtungen, Montageanlagen, Fertigungsanlagen und Einzelmessplätzen Messbereich: 30 Genauigkeit: 1,3µm / 1,7µm (p-p) Auflösung: 0,1µm / 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Messbolzenbetätigung: Feder / Pneumatisch Ausgangssignal: USB 2.0 Spannungsversorgung: über USB
Geschäfts- und Digitaldrucke

Geschäfts- und Digitaldrucke

Wir fertigen Printprodukte aller Art im Offset- und Digitaldruck. Broschüren, Flyer, Faltblätter, Blöcke, Formulare, Briefbogen, Umschläge, Visitenkarten. Wir beraten Sie in allen Fragen von der Gestaltung bis zur Produktion Ihrer Printprodukte.