Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 6847 Ergebnisse

IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 72×36 mm , Widerstand 1 kΩ, 10 kΩ, 100 kΩ oder 1 MΩ

IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 72×36 mm , Widerstand 1 kΩ, 10 kΩ, 100 kΩ oder 1 MΩ

Das IM1-6VR4B.0X06.570xD ist eine 4-stellige Anzeige zur Längen-/Pegelmessung mittels Widerständen bis 100 kOhm und einer visuellen Grenzwertüberwachung über das Display. Die Konfiguration erfolgt über drei Fronttaster oder mittels der optionalen PC-Software PM-TOOL. Für weitere Auswertungen stehen nach Bedarf zusätzlich zwei weitere Schaltpunkte zur Verfügung. Auswählbare Softwarefunktionen und eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus bilden ein sehr solides Gerätekonzept. Größe 72 x 36 mm Anzeige 4-stellig 14 mm Ziffernhöhe Farbe: rote, grüne, orange oder blaue Anzeige Anzeigebereich -1999 bis 9999 Bedienung frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge Widerstand 0…1 kOhm Messspanne 0…1,1 kOhm 0…10 kOhm Messspanne 0…11 kOhm 0…100 kOhm Messspanne 0…110 kOhm 0…1000 kOhm Messspanne 0…1100 kOhm Analogausgang – Schaltausgang 2 Relaisausgänge 250 V / 5 AAC, 30 V / 5 ADC Schnittstelle – Spannungsversorgung 230 VAC 24 VDC +/-10 % galvanisch getrennt Andere Spannungsversorgungen auf Anfrage! Geberversorgung – Software-Eigenschaften Min/Max-Werteerfassung 10 parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung Richtungstasten zum Abfragen der Min/Max-Werte oder für Grenzwertkorrekturen während des Betriebes Tara-Funktion Programmiersperre via Codeeingabe
Tischrechner Eigendesign mit 12 Digits aus Kunststoff, Dual Power

Tischrechner Eigendesign mit 12 Digits aus Kunststoff, Dual Power

CrisMa Design-Tischrechner mit 12 Digits und Dual Power aus silbernem Kunststoff. Einzigartig - die Platten zum Einlegen, dadurch ist die komplette Platte vollflächig bedruckbar. Nur mit dem jeweiligen 3d Icon erhältlich. Artikelnummer: 483273 Gewicht: 0.187 kg Maße: 12 x 2,1 x 16,5 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 84701000000
Digitales Shore-Härteprüfgerät HEA 100

Digitales Shore-Härteprüfgerät HEA 100

- Shore-Härteprüfgerät mit umfangreichen Funktionen - Zur Härtebestimmung von Kunststoffen per Eindringungsmessung - Shore A: Gummi, Elastomere, Neopren, Silikon, Vinyl, weiche Kunststoffe, Filz, Leder und ähnliche Materialien - Verschiedene Messmodi: Durchnittswert, Maximumwert, zeitlicher Ablauf - Grenzwert-Alarm-Funktion, die bei Unter- bzw. Überschreiten der festgelegten Grenzwerte ein akustisches und optisches Signal auslöst - Eingabe der Werkstücknummer möglich - Einstellen der Messzeit von 0 bis 99 Sekunden - Empfohlen für interne Vergleichsmessungen - Montierbar auf den Prüfstand SAUTER TI-HEA zur Verbesserung des Messergebnisses - Großes Display mit Hintergrundbeleuchtung - Akkustandsanzeige - Datenschnittstelle USB, serienmäßig - Lieferung im robusten Tragekoffer
Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Batterielebensdauer > 12 Monate Standardbatterie 2x AAA (nicht im Lieferumfang) Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-04 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Auch ist es als Ersatz für analoge Feinmessmanometer geeignet. Es zeichnet sich durch ein großes LCD-Display aus, welches ein Ablesen auch aus einigen Metern Entfernung ermöglicht. Das 4,5-stellige LCD-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Ein schnelles und sicheres Ablesen ist dadurch garantiert. Größe des Displays 50 x 25mm, Zifferngröße 16 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Andere varianten wie Messbereiche, Anschlüsse, Genauigkeit auf Anfrage 100 kPa = 1 bar Genauigkeit: 0,4% Größe: Ø 80mm Messbereich: 0-5 kPa
Web-Design  | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Web-Design | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Visuell ansprechende Websites, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch die Besucher fesseln, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Unsere Webdesign-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, visuell ansprechende und benutzerfreundliche Websites zu erstellen. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe, um ein individuelles Design zu entwickeln. Dies umfasst die Gestaltung von Layouts, Farbschemata, Grafiken und Benutzeroberflächen. Wir kümmern uns auch um responsives Design, um sicherzustellen, dass Ihre Website auf allen Geräten optimal funktioniert.
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, AC200-240V, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, 3030 Sunlike LED,Direkt ↓80° -2700 Lm, ↑ Indirekt 140° - 6000lm, Gesamtlichtstrom ca. 8700 Lm, CRI 95-98, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<13, dimmbar, Schaltbar, inkl. Tageslichtsensor, inkl. Bewegungsmelder, verminderter Blauanteil Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ) Artikelnummer: LED100STL22LTWB-SL EAN-Code: 4260287569027
Außenwerbung/ Fassadenwerbung/ Firmenwerbung/ Ladenwerbung/ Werbeschilder/ XXL-Werbeschilder/ Firmenlogos/ Schriftzüge

Außenwerbung/ Fassadenwerbung/ Firmenwerbung/ Ladenwerbung/ Werbeschilder/ XXL-Werbeschilder/ Firmenlogos/ Schriftzüge

Wir liefern Ihnen vielfältige Außenbeschriftungen in Form von LED-Einzelbuchstaben, Werbeanlagen, LED-Einzelbuchstaben, Neonwerbung und Transparente, Aufsteller, Pylone, Werbeschilder, Leuchtwerbung. BT BESCHRIFTUNGSTECHNIK DESIGN UND GRAVUR HOCH HINAUS - FASSADEN & AUßENWERBUNG Bei uns erhalten Sie Leuchtkästen, Leuchtreklame, Werbeschilder, Werbetechnik, Lichtwerbung, Werbetafeln, Aussenwerbung, Leuchtwerbung und Leuchtschilder. Von der Idee bis zur Umsetzung. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
MicroX Digitales LED Poster (ein- und doppelseitig)

MicroX Digitales LED Poster (ein- und doppelseitig)

Das innovative und einfach zu bedienende LED Poster für In- und Outdoor stellt Ihre aktuelle Werbung in den Mittelpunkt des Interesses, und das direkt am P.O.S (Point of Sale). Ob als Firmenschild, in der Fußgängerzone, in der Auslage, im Eingangsbereich, im Restaurant, der Lobby, dem Empfang, dem Wartezimmer, das digitale MicroX Poster informiert dynamisch und zeigt aktuelle Inhalt dort, wo Sie gerade benötigt werden. Durch sehr kleine Pixelabstände (ab 1,2 mm) macht das digitale MicroX Poster Ihre Informationen zu einem noch unbekannten visuellen Erlebnis der Extraklasse. (Hohe Auflösung, Screen-Splitting, liefert homogene, naturechte und flimmerfreie Bilder, Texte und Videos). Durch eine wesentlich höhere Helligkeit des LED Displays, im Vergleich zu einem LCD Monitor, wird Ihr Content selbst bei direktem Sonneneinstrahlung optimal dargestellt. Die Lebensdauer beträgt ca. 100.000 Betriebsstunden. PLUG & PLAY Das digitale MicroX Poster ist das erste, wirklich benutzerfreundliche LED Display, das zudem sofort betriebsbereit ist. Einfach an die nächste Steckdose anschließen ... FORMAT Das digitale MicroX Poster kann vertikal oder horizontal genutzt werden. Die sichtbare Bildfläche ist größer und schlanker als bei herkömmlichen LCD Monitoren und passt sich nahezu überall und problemlos an örtliche Gegebenheiten an. Mehrere digitale MicroX Poster können einfach miteinander kombiniert werden und ermöglichen unterschiedlichste Bildschirmmodi. Der Betrieb mehrerer digitalen MicroX Poster neben- oder untereinander mit gleichzeitiger Darstellung desselben oder individueller Inhalte auf allen Display, oder nur eines Inhaltes über alle Displays ist ebenso einfach realisierbar. SCREEN-SPLITTING Unabhängig von der Anbringung kann der Bildschirm zusätzlich in mehrere inhaltlich individuelle Fenster aufgeteilt werden. ZUBEHÖR Ausgestattet mit umfangreichem Zubehör erfüllt das digitale MicroX Poster nahezu alle Anforderungen an eine einfache Bedienung und leichtes Handling. Einfach aufstellen, einschalten und sofort nutzen! Alles ohne Vorkenntnisse. MODERNES DESIGN Das schlanke Gehäuse entspricht dem modernen Zeitgeist und den Anforderungen an innovatives Design. BETRIEB OHNE PC Durch den integrierten Mediaplayer lässt sich das digitale MicroX Poster auch ohne PC und aufwändige Software sofort einsetzen und bespielen. Zusätzlich kann es von jedem beliebigen Standort mit dem Internet und einem zentralen Player PC verbunden und über ein CMS System verwaltet werden. Verfügbare Schnittstellen: LAN, WIFI, 3G, HDMI, USB Sie möchten sich oder Ihre Werbekunden bestmöglich präsentieren? Gerne beraten wir Sie umfassend und erarbeiten mit Ihnen zusammen eine perfekt auf Sie zugeschnittene Komplettlösung.
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
Versandhüllendruck - Ob S/W oder Farbe - Digital mit Direktadressierung  für Kuvert

Versandhüllendruck - Ob S/W oder Farbe - Digital mit Direktadressierung für Kuvert

Wir nutzten Tintenstrahltechnologie, für Druckanwendungen, die über Kuverts hinausgehen, einschließlich Materialien mit einer Dicke von bis zu 3/8 Zoll. Inkl. Adressanbringung Wir können Kuverts im Format 25,4 x 33 cm, Selfmailer bis zu 26,7 cm Breite und 43,2 cm Länge, befüllte Kuverts, Wellpappe, Faltkartons und vieles mehr bedrucken. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mai
Domino N-Serie: Digitale UV-Inkjet-Etikettendruckmaschine

Domino N-Serie: Digitale UV-Inkjet-Etikettendruckmaschine

Digitaler Etikettendruck mit hoher UV-Inkjet-Druckqualität – Standalone oder Hybrid, vollfarbiger VDP-Workflow, SKU-Management etc. für höchste Produktivität & äußerst gleichmäßige Druckergebnisse. Die digitalen UV-Inkjet-Etikettendruckmaschinen der Domino N-Serie Hohe Druckqualität mit Flexo-Geschwindigkeiten Für Etikettendruckereien bietet die Domino N-Serie mit bis zu 7 Farben, einschließlich einem digitalen, siebdruckähnlichen Weiß mit höchster Deckkraft (72 %), eine „native“ Druckauflösung von 600 dpi bzw. 1200 dpi und Geschwindigkeiten von bis zu 70 m/min. Die N-Serie kombiniert die Produktivität des Flexodrucks mit der Flexibilität der Digitaldruck-Technologie, welche schnellere Auftragswechsel ermöglicht. Die Domino N-Serie ist eine zukunftsweisende Investition, die zusätzliches Umsatzpotenzial und eine höhere Profitabilität bei gleichzeitiger Senkung der Produktionskosten und der Komplexität bietet. Mit den farbintensiven, UV-härtenden Tinten können eine Vielzahl von branchenüblichen selbsthaftenden Etikettensubstraten, einschließlich gestrichenen Papieren, Polypropylen- und Polyethylen-Materialien sowie Schrumpffolien, bedruckt werden. Die Drucklösungen eignen sich ideal für die Bereiche Industrie, Haushaltsprodukte, Körperpflegeprodukte, Gesundheit und Sicherheit, Automobil, Chemie, Pharma, Nahrungsmittel und Getränke. Die Vorteile der Domino N-Serie: • Höchste digitale Produktivität – druckt bis zu 3000 Laufmeter bzw. 1000 m2 pro Stunde im Qualitätsmodus • Druckgeschwindigkeit - im Qualitätsmodus können über 92 % der Pantone-Farben sowie ein stark deckendes Weiß bei 50 m/min gedruckt werden. Im Schnellmodus ist eine Geschwindigkeit mit optimierter Leistung bei 70 m/min (90% der Pantone-Farben) • Variabler Datendruck – der vollfarbige, variable Daten-Workflow ermöglicht den Druck variabler Texte, Barcodes und Bilder und eignet sich damit für mehrere SKUs, Rückverfolgbarkeits- und Sicherheitsanwendungen sowie eine umfassende Produktpersonalisierung • Ausschussersparnis - dank i-Tech WebRev lassen sich Substrate ganz leicht wechseln und ungeplante Unterbrechungen mit einer Bahnumkehrfunktion verwalten (weniger als 2 m Ausschuss) • Dauerhafte Düsenleistung – dank dem innovativen Tintenzirkulationssystem i-Tech ActiFlow • Automatisierte Wartung – mit der automatisierten Druckkopf-Reinigungs- und Verschlusstechnologie i-Tech CleanCap • Textures by Domino – einzigartige digitale, texturierte Effekte sorgen für größere Attraktivität im Verkaufsregal und eröffnen Etikettendruckern neue Anwendungsmöglichkeiten. • Hohe Flexibilität • Rolle-zu-Rolle-Etikettendruckmaschine (mit oder ohne Nearline-Finishing Integration) • Inkjet-Integrationsdruckmodul kann auch Teil einer vollständig integrierten Hybrid-Druckmaschine sein
Digitaldruckplanen f. LKW  / Werbebanner /Bauschilder /Werbebanden/Fahnen/Zelte

Digitaldruckplanen f. LKW / Werbebanner /Bauschilder /Werbebanden/Fahnen/Zelte

Wetterfeste, hochwertige, UV-beständige Drucke auf verschiedenen Materialien wie Folien, Stoffen und LKW-Planen.
Prototyping - 3D Print / Additive Fertigung - Fused Deposition Modeling (FDM auch FFF genannt)

Prototyping - 3D Print / Additive Fertigung - Fused Deposition Modeling (FDM auch FFF genannt)

Das Bauteil entsteht durch schichtweises Auftragen des aufgeschmolzenen Kunststoffdrahtes (verschiedene Originalmaterialen), welches durch einen Extruder aufgetragen wird. Diese Bauteile wiederum sind stabil, nahezu verzugsfrei, dauerhaft masshaltig ohne zu schrumpfen und absorbieren nur gering Luftfeuchtigkeit und bleiben bei sich ändernden Umweltbedingungen formstabil. Die gefertigten Bauteile werden mit feinen Schichtlinien roh belassen oder auf Wunsch gefinished (z. B. lackiert). Nachteilig ist eine geringere Detailsauflösung die sich aus dem Extrudieren der Kunststofflayer ergibt (Schichtstärken 0.330, 0.254, 0.178, 0.127mm). Für glatte Sichtteile ist das Verfahren daher weniger gut geeignet. Die Festigkeit der Teile ist Z Richtung geringer und daher werden die Teile zur Krafteinwirkungsrichtung ausgerichtet. Stratasys | Fortus | Fortus 900 MC| Fortus 360 MC | F 370 |
Elektronische Beschläge und Schlösser

Elektronische Beschläge und Schlösser

Intelligent, sicher und einfach zu installieren. Die elektronischen Beschläge und Schlösser von SALTO benötigen keine Verdrahtung und bilden so die Basis für vielseitige kabellos vernetzte Zutrittslösungen mit einer Fülle von Funktionen. Elegantes Design und modernste Zutrittskontrolltechnologie sind seit langem die Markenzeichen von SALTO. Das gilt auch für die elektronischen Beschläge und Schlösser, bei denen SALTO die Messlatte beständig höher legt und so Maßstäbe in der Branche setzt. Alle Produktserien funktionieren batteriebetrieben und damit komplett kabellos. Sie sind virtuell vernetzt über das SALTO Virtual Network (SVN) oder über SALTO BLUEnet funkvernetzt und arbeiten ebenfalls mit JustIN Mobile für Mobile Access. Die elektronischen Beschläge und Schlösser sind in vielen Varianten erhältlich zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brandschutz-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Sie eignen sich dadurch für alle Branchen und Einsatzbereiche – sowohl für den Neubau als auch für die Nachrüstung.
Unter-Eloxal-Digitaldruck

Unter-Eloxal-Digitaldruck

Druck in die Eloxal-Schicht eingelagert, brillante Farben, praktisch alle Farben darstellbar, CMYK-Farbraum. Grafische Entwürfe meist direkt umsetzbar. Komplexe Motive, Raster, Verläufe druckbar. Gute bis sehr gute Lichtechtheit, für Außenanwendung geeignet. Hohe Genauigkeit, Auflösung bis zu 2880 x 1440 dpi, fotorealistischer Druck, Druckformat bis zu 40 x 1000 x 2000 mm, auch auf leicht unebenen Geometrien einsetzbar, ihre Corporate Identity auf dem bedruckten Teil!
Digitalisierung der Lieferketten

Digitalisierung der Lieferketten

Sie möchten mehr Transparenz in Ihre globalen Lieferketten bringen? Der Asset Tracker Solar unterstützt Sie auf dem Weg zur digitalen Lieferkette. Ausgestattet mit GPS und einer weltweit eingesetzten LPWA-Mobilfunktechnologie können sie den Standort ihrer Transportgüter in weiten Teilen der Welt verfolgen. Der Asset Tracker Solar lässt sich auf alle Arten von Transportmitteln montieren, da er ohne externe Stromversorgung auskommt. Nach der einfachen Montage brauchen sie sich auch keine Gedanken über die Wartung machen, da er mindestens 8 Jahre wartungsfrei seine Position schicken kann.
IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

Unsere Philosophie Zusammen als Team und in kontinuierlicher Weiterentwicklung erarbeiten wir tagtäglich die optimale Lösung zur Digitalisierung für unsere Kunden. Bei Salzgitter Digital Solutions setzen wir auf gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Das gemeinsame Entwickeln innovativer Lösungen und der Mut neue Wege zu gehen, stehen bei uns im Vordergrund und unterstützen uns dabei, die Ziele unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen.
Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Mit ADONIS BPMS (Business Process Management System) Prozesse visualisieren, zugänglich machen und in Kollaboration optimieren. Wir zeigen Ihnen wie. Machen Sie Ihre Prozesse transparent, zugänglich und verständlich für Ihre Mitarbeitenden. Und involvieren Sie sie direkt bei der laufenden Weiterentwicklung und Verbesserung. So erreichen Sie ein deutliche höhere Qualität in Ihren Geschäftsprozessen. Mit der ADONIS BPM Suite, basierend auf dem Standard BPM 2.0, bringen Sie Ihr Prozessmanagement einen grossen Schritt nach vorne. Die ADONIS BPM Suite bietet Ihnen ein unkompliziertes Tool für kollaboratives Arbeiten an einer unternehmensweiten Prozesslandkarte. Anhand der umfassenden Prozessmodelle können Sie übersichtliche Analysen und Reports erstellen. Das wiederum ermöglicht Ihnen, Prozesse wirkungsvoll zu optimieren und so mit der digitalen Transformation mitzuhalten.
Fräsen

Fräsen

Viele Aufgaben in der Gehäuse- und Frontplattenfertigung lassen sich mit klassischen Bearbeitungsmethoden nur sehr schwer realisieren. Besonders dann, wenn sehr hohe optische Ansprüche gestellt werden. High Speed CNC-Fräsbearbeitung ist hier eine flexible und auch kostengünstige Alternative. HSC-Fräsen - ein Fall für den Spezialisten Die wirtschaftliche Bearbeitung Ihrer Werkstücke mit einem hochmodernen Bearbeitungszentrum ist Ihr Nutzen. Komplettlösungen aus einer Hand sind unsere Herausforderung. Unsere Stärken: Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von NE-Metallen wie Aluminium, Kupfer, Messing und Kunststoffen mit bis zu 40.000 U/min. HSC-gefräßte Bauteile zeichnen sich durch eine hohe Maßhaltigkeit und Oberflächengüte aus. Präzise Bearbeitung - auch von großformatigen Teilen Unser Bearbeitungszentrum ist auch für die präzise Bearbeitung großformatiger Teile bis 1020 mm x 1520 mm x 240 mm ausgelegt. Während der Bearbeitung kann auf zehn unterschiedliche Werkzeuge zugegriffen werden. Durch die deutlich reduzierten Schnittkräfte ist auch die Bearbeitung labiler, dünnwandiger Bauteile mit hoher Maßgenauigkeit möglich.
3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

Wir verleihen Ihren Ideen Bewegung! 3D-Animationen bieten viele Vorteile, sind flexibel und effizient. Wir beraten Sie gerne! Unser YOUTUBE-CHANNEL - https://www.youtube.com/user/animationsandmore
xiC camera series - Small, light, versatile. With incredible image quality.

xiC camera series - Small, light, versatile. With incredible image quality.

The xiC camera line is highly versatile with a wide range of the most modern global shutter CMOS sensors up to 24.5 Mpix in resolution. The ultra-compact form factor, barely larger than the C-mount, combined with micro-B, type-C, and flex ribbon connectors make these cameras the perfect fit for various applications, especially for automation and embedded vision systems. For the same form-factor and sensor options, but increased bandwidth of 10 Gbit/s resulting in doubled frame rates, there is the xiX family. - Compact cameras with Sony Pregius™ sensors - 26 x 26 x 33 mm - Fast speed from 2.3 Mpix at 165 FPS to 12 Mpix at 31 FPS - Cool economy - Low power consumption with under 3 watts
DIE DIGITALISIERUNG RICHTIG INSTALLIERT UND GENUTZT - BIETET VIEL SICHERHEIT

DIE DIGITALISIERUNG RICHTIG INSTALLIERT UND GENUTZT - BIETET VIEL SICHERHEIT

Ein brandheißes Kapitel bei vielen KMUs in Bayern. Viele Geschäftsinhaber wissen eigentlich über die Dringlichkeit Bescheid die nötige Digitalisierung zu starten, aber schieben es von Monat zu Monat, da die Angst sehr hoch ist teure Softwareprogramme zu kaufen die später nicht zum Laufen kommen. Woher kommt dieses Phänomen Meist verfügen diese Betriebe weder über einen eigenen EDV-Mann oder IT-Abteilung und der tägliche Unterstützungsservice wird intern nebenbei geleistet oder durch einen externen IT-Spezialist. Dabei kann ein gut geplanter Projektplan, mit guter Vorbereitung aller Stammdaten und den passenden Schnittstellen zur Datenübernahme wesentlich zum Erfolg bei der Umsetzung beitragen. Auch eine vorbereitete Dokumentation mit allen Firmenvorgängen hilft bei späteren Fragen. Wir haben schon mehrfach bewiesen, dass mit einer guten Vorbereitung, die Installation und der Start einer neuen Software, ob ERP- oder CRM-System, ohne grössere Probleme oder Hindernisse abläuft. Natürlich kommen bei uns die handelsüblichen Software-werkzeuge für den Mittelstand zum Einsatz. Um die Installation, die Aufbereitung der Daten und das System zum Laufen zu bringen kümmern wir uns! Wir wollen das sowohl die Zeiten ihrer Mitarbeiter als auch Ihr Firmen-Ergebnis am Monatsende stimmt. Auch stehen wir kontinuierlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine neue digitale Zeiterfassung wäre eigentlich dringend nötig! Aber auch hier scheut man diesen Schritt wegen den zuvor geschilderten auftretenden Komplikationen. Sehen Sie den Nutzen im Vordergrund: zukünftig intern viel Zeit sparen Ärger über fehlerhafte Eingaben verringern auf exakte Projektdaten zurückgreifen können Bessere Planung von Urlaub und Fehlzeiten Ein einfaches Buchhaltungssystem etablieren, das Ihnen und dem Steuerberater die Arbeit erleichtert, anstelle immer wieder stundenlang Unterlagen zu kopieren oder auszudrucken. Um die Installation, die Aufbereitung der Daten und das System zum Laufen zu bringen kümmern wir uns! Wir wollen das sowohl die Zeiten ihrer Mitarbeiter als auch Ihr Firmen-Ergebnis am Monatsende stimmt. KALKULATIONS- UND ANGEBOTSVORLAGEN – SPAREN ZEIT UND GEBEN SICHERHEIT Viele Mitarbeiter im Mittelstand erstellen Angebote noch sehr „händisch“, nehmen selbstgebastelte Kalkulationen und wickeln Projekte mit allen Fehleingaben ab, die oft unabsichtlich am Jahresende zu Falschinterpretationen führen können. Personalwechsel durch Krankheit usw. führt dazu, das wichtige Informationen verloren gehen, da es nirgendwo im Projekt dokumentiert ist. DIE LEIDIGEN HACKER-ANGRIFFE – VERHINDERN UND DATEN SICHERN Die Nachrichten sind täglich voll mit den Hacker-Angriffen von Außen, die selbst vor kleineren Betrieben nicht mehr halt machen und Ihre Zahlungsforderungen dem Eigentümer aufzwingen. Wobei mehrere wichtige Sicherheitsmaßnahmen ausschlaggebend sind: das vorhandene Firmennetzwerk bietet nur mangelnden Schutz vor Hacker-Angriffen die Mitarbeiter sind nicht genügend sensibilisiert in der Verwendung von eigenen, ungeprüften USB-Sticks das Öffnen von per Email eintreffenden virusbehafteten Dateien die immer unregelmäßige Datensicherung Dabei kann hier mit wenig Geld und einfachen Mitteln und Schulungen viel Unheil und langfristige Störungen des Betriebsablaufes vermieden werden. MARKETING – EINE AUSSAGEFÄHIGE WEBSITE UND LOKALE SEO-PRÄSENZ SICHERN DEN ERFOL Warum ist eine aktuelle, regionale SEO-Präsenz für den Mittelstand heute so wichtig? Viele klein-und mittelständischen Betriebe im Handwerk und Dienstleistungsgewerbe leben von der Mund zu Mund Propaganda Ihrer Kunden, die sich im lokalen Umfeld in Bayern befinden
Niederspannungshauptverteilung

Niederspannungshauptverteilung

Niederspannungshauptverteilungen (NSHV) Unser Leistungsangebot umfasst: • Entwicklung und Konstruktion von Steuerschränken und Steuerungstechnik • Komplette Fertigung und Montage von Automatisierungssystemen und Visualisierungslösungen • Programmierung von Bediener-Interfaces für Visualisierungszwecke • Planung, Lieferung und Installation von Niederspannungshauptverteilungen (NSHV) • Konzeption, Bereitstellung und Einrichtung von Niederspannungsschaltanlagen Im Bereich der Niederspannungsverteiler bieten wir ein umfassendes Leistungspaket an, das sich nach den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit, Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit richtet. Wir stellen sicher, dass sämtliche Energieverbraucher in Produktionsstätten oder Verwaltungsgebäuden mit elektrischer Energie versorgt werden und die Niederspannungsverteiler gemäß den betrieblichen Anforderungen für alle Netzknotenpunkte geplant werden. Diese Verteiler werden entsprechend den spezifischen Bedingungen vor Ort konzipiert, um die angeschlossenen Verbraucher sowie Kabel und Leitungen zu schalten, zu schützen und zu überwachen. Solide Facharbeit, Zuverlässigkeit und Qualität setzen Maßstäbe.
Allix - Wie wir den Einzelhandel bei der Digitalisierung begleiten

Allix - Wie wir den Einzelhandel bei der Digitalisierung begleiten

Automatisierungen sind zweifellos genial. Sie erleichtern Ihnen Ihre Arbeit - jeden Tag! Dazu müssen Prozesse durchleuchtet, Stolpersteine erkannt und Workflows modelliert werden. Das ist unsere Stärke. Wir hören zu, analysieren, beraten und stellen Ihre Prozesse in der Software dar. Damit Sie das beste aus der Software herausholen. Zögern Sie nicht. Lassen Sie uns jetzt über Ihre Prozesse sprechen. Arcavis Kasse Wato Kass
Werkzeugkonstruktion

Werkzeugkonstruktion

Besonders bei der Konstruktion und Herstellung von Bauteilen und Werkzeugen sind genaue Messungen für die weitere Produktion unerlässlich. Unsere 3D Lohnmessungen unterstützen Sie dafür in den verschiedensten Branchen: Maschinenbau Modellbau Elektrotechnik Automotive Medizintechnik U. v. m.
Augmented Reality Flyer – Interaktive und immersive Werbung

Augmented Reality Flyer – Interaktive und immersive Werbung

Der Augmented Reality (AR) Flyer von Triboot Technologies GmbH ist die nächste Generation von Marketingmaterialien, die Ihre Kunden in ein interaktives und immersives Erlebnis eintauchen lässt. Durch die Integration von AR-Technologie verwandelt dieser Flyer statische Informationen in lebendige, multimediale Inhalte, die auf jedem Smartphone oder Tablet angezeigt werden können. Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Präsentationen, Promotions und Informationskampagnen. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Erlebnisse: Durch die Nutzung modernster AR-Technologie können statische Flyer in spannende, interaktive Erlebnisse verwandelt werden. Kunden können Animationen, Videos und 3D-Modelle direkt auf ihrem Gerät sehen, indem sie den Flyer scannen. Einfacher Zugang: Der AR Flyer ist einfach zu bedienen und erfordert lediglich ein Smartphone oder Tablet mit einer Kamera. Es ist keine zusätzliche Hardware erforderlich. Personalisierte Inhalte: Sie können Ihre Marketingbotschaften gezielt anpassen und personalisierte Inhalte basierend auf den Interessen und Vorlieben Ihrer Kunden bereitstellen. Erhöhte Kundenbindung: Dank der interaktiven und fesselnden Natur des AR Flyers bleibt Ihre Botschaft länger im Gedächtnis der Kunden, was die Kundenbindung und -loyalität erhöht. Messbare Ergebnisse: Durch integrierte Analysetools können Sie das Nutzerverhalten und die Interaktionen mit dem Flyer verfolgen und wertvolle Einblicke gewinnen, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Ob für Produktpräsentationen, Event-Einladungen, touristische Informationen oder Bildungszwecke – der AR Flyer bietet unzählige Anwendungsmöglichkeiten. Umweltfreundlich: Reduzieren Sie den Papierverbrauch durch die digitale Erweiterung Ihrer Printmaterialien. Anwendungsbereiche: Marketing und Werbung: Nutzen Sie den AR Flyer für Werbekampagnen, um Produkte und Dienstleistungen auf eine innovative Weise zu präsentieren. Bildung und Training: Vermitteln Sie komplexe Informationen und Schulungsinhalte durch interaktive und visuelle AR-Erlebnisse. Events und Messen: Machen Sie Ihre Veranstaltungen durch AR-Flyer unvergesslich und bieten Sie den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis. Tourismus: Bieten Sie Touristen detaillierte Informationen und virtuelle Führungen durch Sehenswürdigkeiten direkt auf ihrem mobilen Gerät.
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

clavis IT & Kofax Wir nutzen die führenden Produkte von Kofax und vereinen diese zu einem umfassenden, sicheren und effizienten Digitalisierungsservice. Dieser digitalisiert und optimiert papiergetriebene Prozesse, insbesondere den Posteingang und formularbasierte Abläufe. Mit Kofax-Software können Unternehmen unter dem Motto "Work Like Tomorrow" agieren und ihren Mitarbeitern bereits heute den Arbeitsplatz der Zukunft bieten. Die Kofax Intelligent Automation Software Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Wir kombinieren RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen, Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt zu außergewöhnlichen Ergebnissen, die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Anwendungsbereiche Unsere Lösungen verfügen über intelligente Technologien zur Dokumentenerkennung und können jedes Dokument, unabhängig von Typ, Inhalt oder Format, klassifizieren, trennen und extrahieren. Alle Dokumente und Geschäftsprozesse im Unternehmen sind mit einer einzigen Lösung abgedeckt: Rechnungsverarbeitung Senkung der Kosten für die manuelle Dateneingabe von Lieferantenrechnungen und Verringerung von Verarbeitungsfehlern.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Ob Stücklisten, Reparatur-, Montage- oder Betriebsanleitung: wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Bereitstellung technischer Informationen für alle Zielgruppen. Von der Teiledokumentation bis zur Technischen Beschreibung: Wir legen größten Wert auf sorgfältige und strukturierte Aufbereitung der Informationen. Denn dies bildet die Grundlage für eine einfache und unmissverständliche Verwendung durch die jeweilige Benutzergruppe. Ob Stücklisten, Reparatur-, Montage- oder Betriebsanleitung: wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Bereitstellung technischer Informationen für alle Zielgruppen. Unsere Leistungen rund um die technische Dokumentation: - Ersatzteildokumentation - Richtlinienkonforme / normengerechte Dokumentation - Betriebsanleitungen - Produktbeipackzettel - Teiledokumentation - Montageanleitungen - Kurzanleitungen - Katalogerstellung IHRE VORTEILE - Über 40 Jahre Erfahrung - Technische Dokumentation und Grafik aus einer Hand - Umsetzung mit Microsoft Word, Adobe FrameMaker, Adobe InDesign oder Ihrem Redaktionssystem - Schnelle, unkomplizierte und sichere EDV-Anbindung gewährleistet