Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 6822 Ergebnisse

Online-Seminar "Digitalisierung im Rechnungswesen"

Online-Seminar "Digitalisierung im Rechnungswesen"

Die Digitalisierung in Unternehmen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Durchgängig digitale Prozesse prägen zunehmend die moderne Finanzbuchhaltung. Neben den Prozessen lernen Sie in diesem Online-Seminar die Vorteile der digitalen Finanzbuchhaltung kennen. Dies erleichtert Ihnen die Entscheidung, welche weiteren Digitalisierungsschritte in der Finanzbuchhaltung die für Sie effektivsten sind. Dieses praktische Wissen über die digitale Finanzbuchhaltung hilft Ihnen, strategische Entscheidungen im Unternehmen zu treffen Ebenso sind Sie auch auf zukünftige Herausforderungen wie die verpflichtende E-Rechnung im B2B-Bereich vorbereitet. Seminarinhalte im Überblick 1. Einleitung Homeoffice und Mobiles Arbeiten erfordern, dass auch Daten der Finanzbuchhaltung sicher von außen erreichbar sind. Geschäftsmodelle sind oder werden digital: Sie setzen auf die Automatisierung von Prozessen. Entsprechend müssen sich Buchhaltungssysteme an die automatisierten Prozesse anpassen. Zielsetzung des Seminars Ziele und Nutzen eines digitalen Rechnungswesens Anforderungen an ein digitales Rechnungswesen Voraussetzungen für ein digitales Rechnungswesen Technologien und Tools des digitalen Rechnungswesens 2. Die Vorteile eines digitalen Rechnungswesens für das gesamte Unternehmen Grundsätzlich lassen sich durch die Digitalisierung Geschwindigkeit, Transparenz und Effizienz aller Vorgänge erhöhen. Als Folge lässt sich auch die Qualität eines aktuellen Reportings verbessern. Automatisierung von Routinetätigkeiten in der Buchhaltung Zeitersparnis und Effizienzsteigerung bei der Rechnungsprüfung Schnelleres und bedarfsgerechtes Reporting durch BI-Tools Basis auch für die Digitalisierung anderer Unternehmensbereiche 3. Steuerrecht und E-Rechnungsverordnungen im Überblick Die Anforderungen der GoBD des deutschen Steuerrechts Archivierung, Elektronischer Prüfbericht und Verfahrensdokumentation Die E-Rechnungsverordnungen von Bund und Ländern Anforderungen und Abläufe bei ZUGFeRD und XRe Die verpflichtende E-Rechnung im B2B-Bereich kommt! 4. Die erfolgreiche Umsetzung der Digitalisierung des Rechnungswesens Ein guter Einstieg in die Digitalisierung des Rechnungswesens kann ein weitgehend automatisierter Workflow beim Rechnungseingang sein. Zudem verbessern sich auch die Möglichkeiten der Datenbereitstellung für das Controlling hinsichtlich der Zeitnähe und der Genauigkeit. Vorbereitende Schritte zur Einführung eines digitalen Rechnungswesens Kommunikation mit anderen Unternehmensbereichen, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Bestandsaufnahme und Verbesserung der Daten- und Prozessqualität Beurteilung der vorhandenen IT-Systeme Erstellung eines Lastenheftes Auswahl und Implementierung von Software und Technologien Motivation und Schulung und der Mitarbeiter 5. Herausforderungen und Risiken der Digitalisierung des Rechnungswesens Ganzheitliche Betrachtung und Vorgehensweise Kenntnis der rechtlichen Anforderungen Motivation und Kenntnisse der Mitarbeiter Mangelndes Projektmanagement Datenschutz und Datensicherheit 6. Zusammenfassung und Ausblick Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse und Ergebnisse Kommt der Einsatz von Kl im digitalen Rechnungswesen? Diskussion und Fragen der Teilnehmer
Runde Plastikdose mit farbigem Deckel gefüllt mit ca. 12 gr. Carletties DIGITALDRUCK

Runde Plastikdose mit farbigem Deckel gefüllt mit ca. 12 gr. Carletties DIGITALDRUCK

Runde Plastikdose mit farbigem Deckel, gefüllt mit ca. 12 gr. Carletties, ø 45 x 25 mm Artikelnummer: 918813 Druckfarben: 4 Gewicht: 30 gram
POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID ORANGE RAL2004, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT ...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID ORANGE RAL2004, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT ...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0408.01001111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 1. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Edelstahl Antriebswelle – Anzeige für Inch Zubehör: – Reduzierhülse K0412 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 3 Dekaden – Ziffernhöhe ca. 4 mm – Hohlwellen-Ø 10 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
Tuch, Baumwolle Digitaldruck, ca. 50 x 50 cm

Tuch, Baumwolle Digitaldruck, ca. 50 x 50 cm

nach Kundenwunsch gedruckt, mit plattem Saum; zzgl. Digitale Vorkosten (weitere Größen auf Anfrage) Größe: ca. 50 x 50 cm
Digitaler Pulsmesser

Digitaler Pulsmesser

Höhe: 7,5 cm Breite: 5,5 cm Wie schnell schlägt mein Herz eigentlich? Und wie schnell, nach einer Runde rennen? Oder nach 5 oder nach 20 Kniebeugen? Ganz viele kleine Experimente können so durchgeführt werden und die Kinder lernen wichtiges über die Funktion ihres Körpers. Der Pulsmesser kann auch die Uhrzeiten anzeigen (12 oder 24 Stunden Darstellung) und eine Stoppuhr.
Xentral Prozessoptimierung

Xentral Prozessoptimierung

Profitiere von unserer Xentral Prozessoptimierung und spare Kosten, Zeit und Nerven Ineffiziente Arbeitsabläufe und Kostenfresser gehören der Vergangenheit an. Wir optimieren und automatisieren deine Workflows, sodass du dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kannst. Diese Vorteile erwarten dich: Effizienzsteigerung: Durch die Optimierung deiner Geschäftsprozesse kannst du unnötige Schritte eliminieren und die Effizienz deines Unternehmens steigern. Verschwende keine Zeit und investiere deine Ressourcen richtig. Zufriedenere Mitarbeiter: Weder du noch deine Mitarbeiter müssen sich dank der Xentral Prozessoptimierung mit lästigen Aufgaben wie der manuellen Dateneingabe herumschlagen. Das freut nicht nur deine Mitarbeiter, sondern spart auch wertvolle Zeit. Wettbewerbsvorteil: Dank der Xentral Prozessoptimierung verbesserst du die Wettbewerbsfähigkeit deines Business. Dein gesamtes Team kann so schneller, effizienter und kosteneffektiver arbeiten. Verbesserung der Produktqualität: Durch die Identifikation und Beseitigung von Engpässen kannst du die Produktqualität verbessern. Das macht deine Kunden glücklich(er) und trägt zum Unternehmenserfolg bei. Kostensenkung: Durch die Identifikation und Beseitigung von Engpässen kannst du die Produktqualität verbessern. Das macht deine Kunden glücklich(er) und trägt zum Unternehmenserfolg bei. Schnell und einfach Xentral Prozesse optimieren mit BDG Solutions Ein Großteil deiner Arbeitsabläufe erfolgt trotz ERP-Systems nach wie vor manuell? Damit ist jetzt Schluss! Da Xentral bis dato keine Prozessoptimierung anbietet, haben wir die Dinge selbst in die Hand genommen. Wir verbessern und automatisieren deine Xentral ERP-Software. Unsere Xentral Profis nehmen all deine Workflows unter die Lupe und evaluieren sämtliche Optimierungsmöglichkeiten. Unsere Expertise in den Bereichen Consulting und Entwicklung ermöglicht uns eine genaue Analyse des Ist-Zustandes in deinem Unternehmen. Anschließend planen wir basierend auf deinen Wünschen die Prozessoptimierung und bringen deine Xentral ERP-Software auf Vordermann. Entlaste deine Mitarbeiter von langweiligen, monotonen Aufgaben und setze sie dort ein, wo du sie wirklich brauchst – unsere Xentral Prozessoptimierung macht es möglich. Durchstarten und Kosten senken mit der Xentral Prozessoptimierung Langweile dich nicht mit repetitiven Aufgaben. Wir optimieren und automatisieren deine Xentral Workflows und bringen dein ERP-System so richtig in die Gänge. Du kannst dich zurücklehnen und sowohl Kosten, Zeit als auch Nerven sparen. Automatisiere dein E-Commerce Business mit Xentral Insellösungen sind out of date. Xentral vereint sämtliche Unternehmensprozesse in einer ERP-Software. Fulfillment, Logistik, Finanzen, CRM, Team-Management und vieles mehr – du managst dein gesamtes Unternehmen zentral in einem ERP-System. Als einer der ersten offiziellen Xentral Service Partner wissen wir ganz genau, wie der Hase bei Xentral läuft. Dank unserer jahrelangen Erfahrung sind wir Profis im Programmieren von speziell angefertigten Lösungen für unsere Kunden. Da Xentral selbst zurzeit keine Prozessoptimierung anbietet, haben wir uns darauf spezialisiert, anhand des Ist-Zustandes deines Unternehmens perfekt zugeschnittene Automatisierungslösungen zu entwickeln. Sag auf Nimmerwiedersehen zu langwierigen Geschäftsprozessen und komm in den Genuss unserer Workflow Automation.
Steuerungssysteme

Steuerungssysteme

Die Steuerungssysteme von PIPER bieten eine präzise und zuverlässige Lösung für die Automatisierung von Maschinen. Sie sind benutzerfreundlich und ermöglichen eine einfache Programmierung und Bedienung. Unsere Steuerungssysteme sind ideal für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz steigern möchten. Mit fortschrittlicher Technologie und robustem Design gewährleisten unsere Steuerungssysteme eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit.
Digit Blau

Digit Blau

Speicherkartenetui Karten: SIM SD, MiniSD Aluminium Blau Artikelnummer: 475389 Druckbereich: 3,5 X 4,5 / Etuideckel Gewicht: 0,017500 kg Größe: 6 X 4,5 X 0,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 420239000000
Aus Analog wird Digital, Webdesign.

Aus Analog wird Digital, Webdesign.

Alles wird immer unübersichtlicher. Sie wissen schon nicht mehr was Sie zuerst pflegen sollen. Da können wir Sie unterstützen! Webdesign und -programmierung (aus unserem Netzwerk) mit allem, was dazu gehört. Responsive, galaktisch oder paralaktisch, egal. Webbanner für eine Online-Werbeschaltung gefällig? Machen wir. Wir begleiten Sie, designen, pflegen und optimieren Ihre Sichtbarkeit im Web. Programmieren lassen wir bei einem Programmierer Ihrer oder unserer Wahl.
Mehrwegbecher mit Digitaldruck

Mehrwegbecher mit Digitaldruck

Mit dem Digitaldruck bieten wir Ihnen höchste Flexibilität – zeitlich und inhaltlich. Machen Sie Ihr Event zu einem coolen Ereignis und verleihen Sie ihm mit individuell gestalteten Mehrwegbechern den speziellen Touch. Ob Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit oder ein Konzert – wir bedrucken Mehrwegbecher in top Qualität nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Sie können Ihr Logo oder Bild flächig oder punktuell drucken lassen. Sämtliche Bedruckungen erfolgen in-House dank unserer eigenen Digitaldruckmaschine und sind bereits ab einem Stück verfügbar.
Allen & Heath DX 168

Allen & Heath DX 168

Der Allen & Heath DX 168 ist eine kompakte und tragbare Erweiterungseinheit für die DLive-Serie, die zusätzliche Ein- und Ausgänge bietet. Mit seiner robusten Bauweise und der hohen Audioqualität ist der DX 168 ideal für den Einsatz in mobilen Anwendungen und kleineren Veranstaltungsorten geeignet. Er bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter eine umfassende EQ- und Dynamikbearbeitung, eine leistungsstarke Effekt-Engine und eine flexible Routing-Matrix. Der DX 168 ist mit einer Vielzahl von Ein- und Ausgängen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in jedes Audiosystem ermöglichen. Mit seiner leistungsstarken Audio-Engine und der flexiblen Architektur ist der DX 168 die perfekte Wahl für professionelle Audiotechniker, die eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für ihre Audioanforderungen suchen.
Kassentrennstab „Square 27“ und „Square-Wato 27“ 4c-Digitaldruck + Schutzfolie | mit U-Tasche für Papiereinleger

Kassentrennstab „Square 27“ und „Square-Wato 27“ 4c-Digitaldruck + Schutzfolie | mit U-Tasche für Papiereinleger

Ein Kassentrennstab ist ein häufig genutzter und sehr praktischer Artikel im Kassenbereich. Verschiedene Einkäufe werden durch die Stäbe klar definiert. Das Risiko für Missverständnisse beim Scannen oder Abrechnen der Waren wird verringert. Doch die Warentrenner sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch optimal als Werbeträger nutzbar. Das ideale Einkaufsempfinden startet beim Betreten des Shops und reicht bis hin zum Kassieren. Gerade der Kassenbereich spielt eine große Rolle beim Empfinden des Kunden. In diesem Bereich kommt es oft zu Warteschlangen, die sie effektiv zur Bewerbung von Produkten, sowie Services und Rabatten nutzen können. Ein Kassentrennstab wird von jedem Käufer mindestens einmal angefasst. So fängt er täglich unzählige Blicke ein. Neben dem Aspekt der Werbung verbessert der Trennstab das Einkaufsempfinden von Kunden. Der leichte und handliche Stab ist flexibel auf dem Kassenband positionierbar, sodass jeder seine Einkäufe praktisch abgrenzen kann. Für Ihre Mitarbeiter ist klar erkennbar wann der Einkauf beginnt und wo er endet. Sie können sich voll auf das Kassieren und den Kundenkontakt konzentrieren. Wahlweise ist dieser Warentrenner mit einem Schlitz und einer in den Endkappen befindlichen Fixierungstechnik für Werbemedien ausgestattet. Das ermöglicht einen werkzeuglosen und schnellen Wechsel der Werbemedien. Die auswechselbaren Medien können entweder auf Papier gedruckt und in einer U-Tasche platziert werden oder es werden Materialien mit 1,5 mm Materialstärke direkt mit der gewünschten Werbebotschaft bedruckt. Diese Werbemedien werden in den Schlitz des Kassentrennstabs eingesteckt. Beim Auswechseln wird das Werbemedium einfach aus dem Trennstab gezogen und das neue eingeschoben. Sie müssen zum Auswechseln nicht die Endkappen entfernen. Durch die eingesetzten Werbemedien kann die Fläche für Ihre Verkaufsförderung optimal erweitert werden.
Planen Sie Ihren nächsten Digitalen Event mit uns!

Planen Sie Ihren nächsten Digitalen Event mit uns!

Egal ob Webinar, virtuelle Mitarbeitersammlung, Online-Talkshow, Pressekonferenz oder virtuelle Konferenz. Als Agentur für digitale Events produzieren wir seit vielen Jahren hochwertige Online-Events live und interaktiv aus unserem Green-Screen Studio, aus jeder beliebigen Location oder rein virtuell inkl. Online-Referenten. Dabei bietet unsere Livestream-Plattform alle Funktionen, die man für einen digitalen Event brauch. Video abspielen Online Events - virtuell und digital Egal ob Mitarbeiterversammlung, Webinar, virtuelle Pressekonferenz oder Online-Talkshow. Als Agentur produzieren wir digitale Events live in absoluter Top-Qualität. Hochwertige Produktion Wir setzen digitale Events perfekt in Szene, ob mit speziell angefertigtem Studio-Setup aus Ihrer Wunsch-Location oder live aus unserem Green-Screen-Studio. Mit animierten Sendegrafiken und Einspielern in Ihrem Design erreichen wir einen hochwertigen Look. Flexibel mit unserer Livestream Plattform Mit unseren Digitalen Events erreichen wir Zuschauer auf der ganzen Welt. Unsere Streaming-Plattform garantiert dabei stets eine sichere und interaktive Übertragung in hoher Qualität. Unsere Leistungen für digitale Events Wir bieten Ihnen ein Rundum Sorglos Paket von der Konzeption des Online Events bis zur Ausstrahlung Studioproduktion Hochwertige Studioproduktion Wir produzieren digitale Events in TV-Qualität! Als Studioproduktion mit professioneller Licht- und Kameratechnik und individuellem Studio-Setup bei Ihnen vor Ort, in einer unserer Partner-Locations oder in unserem Green-Screen Studio bei Frankfurt mit aktueller 3D-Studiotechnik. Wir unterstützen Sie dabei von der technischen und inhaltlichen Konzeption Ihrer Produktion bis zur Vorbereitung und Umsetzung. Dabei passen wir uns jederzeit an Ihre Anforderungen an und finden für jedes Budget die passende Lösung. Online-Referenten Online Referenten Online Referenten und externe Talk-Gäste werden von uns mithilfe unserer vLive Plattform in HD-Qualität oder gängigen Tools wie Zoom und MS Teams bei unseren digitalen Events zugeschaltet. Bei rein digitalen Events erfolgt auch die Moderation des Events über unsere vLive Plattform. Dabei passen wir das Screendesign des Livestreams an Ihre CI an. Darüber hinaus kümmern wir uns im Vorfeld um einen reibungslosen Ablauf, führen Testläufe und Bandbreitentests mit den Online-Referenten und Locations durch und garantieren so eine bestmögliche Übertragungsqualität. Barriefrei Barrierefreie digitale Events Die Themen Accessibility und barrierefreie Livestreams werden immer wichtiger! Auf Wunsch bieten wir unsere digitalen Events mit Echtzeit-Untertitel, KI-generiert in mehreren Sprachen an. Die Livestreams können von uns auch auf der Audiospur mehrsprachig mit Online-Dolmetschern produziert werden. Darüber hinaus realisieren wir Livestreams auch für Gehörlose mit Gebärdendolmetscher. Die Aufzeichnung des Gebärdendolmetschers kann dabei parallel zu Ihrem Event bequem in unserem Studio erfolgen. Konzeption+Design Konzeption und Studio-Design Planung, Inhalt, Technik – alles aus einer Hand. Wir sind der perfekte Ansprechpartner für die Planung und Umsetzung Ihrer digitalen Veranstaltungsformate. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Konzeption Ihres Events. Ob Ablaufplanung, Studio- oder Lichtdesign: Als Livestream Dienstleister haben wir langjährige Erfahrung beim Set-Design, Ausstattung,  Programmplanung und Dimensionierung von Ton- und Kameratechnik. Unsere Grafikabteilung kümmert sich dabei  um das Event- und Screen-Design. Dazu gehören das Design der Studiorückwände, die Produktion von Einspielern, animierte Sendetafeln, Screen-Hintergründe, Sponsoren-Einblendungen und Bauchbinden. Multistreaming Livestreams über alle Online Kanäle Nutzen Sie unsere Vorteile und übertragen Sie Ihren Event live über
Finance Transformation

Finance Transformation

Digitalisierung von Prozessen im Finanzwesen Projekt-, Prozess- und IT-Beratung zur Optimierung der Unternehmensabläufe Analyse der aktuellen IT-Systemlandschaft & ERP-Strategie (z.B. SAP S/4HANA) Konzeption und Implementierung von ERP-Systemen (Greenfield & Brownfield) Merge und Migration von Finanzsystemen Aufbau einer Payment Factory mit SAP In-house Cash
POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID ORANGE RAL2004, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT ...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID ORANGE RAL2004, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT ...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0409.01002111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 2. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige und Feinablesung aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Zählwerkabdeckung aus Mineralglas – Edelstahl Antriebswelle – Axialdichtung (staubdicht) – Vibrationsschutz Zubehör: – Reduzierhülse K0412 – Zwischenplatte K0413 – Montageplatte K0414 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 4 Dekaden + Feinablesung – Ziffernhöhe ca. 6 mm – Hohlwellen-Ø 14 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
IKA T 25 digital ULTRA-TURRAX® Dispergierer

IKA T 25 digital ULTRA-TURRAX® Dispergierer

Der IKA T 25 digital ULTRA-TURRAX® Dispergierer ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Gerät, das speziell für die Anforderungen in Laboren entwickelt wurde. Mit einem beeindruckenden Drehzahlbereich von 3.000 bis 25.000 U/min und einer maximalen Verarbeitungsmenge von 2 Litern eignet sich dieses Gerät hervorragend für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Homogenisierung von Abwasserproben bis hin zur Probenvorbereitung in der medizinischen Diagnostik. Dank seiner hohen Effizienz und Zuverlässigkeit ist der T 25 digital eine bevorzugte Wahl gegenüber ähnlichen Produkten auf dem Markt. Ähnlich wie der IKA T 50 digital ULTRA-TURRAX® bietet er eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und eine robuste Bauweise. Technische Daten und Funktionen Der IKA T 25 digital ULTRA-TURRAX® Dispergierer zeichnet sich durch eine Vielzahl technischer Merkmale aus, die ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug in jedem Labor machen: - Drehzahlbereich: 3.000 - 25.000 U/min - Maximales Volumen: 2 Liter - Minimales Volumen: 1 ml - Motorleistung Aufnahme: 700 W - Motorleistung Abgabe: 500 W - Viskosität max.: 5.000 mPas - Schutzart: IP 20 - Abmessungen (B x H x T): 87 x 271 x 106 mm - Gewicht: 2,5 kg - Drehzahlanzeige: LED - Einstellmöglichkeit Drehzahl: Stufenlos - Lautstärke ohne Werkzeug: 75 dB(A) - Zulässiger Umgebungstemperaturbereich: 5 - 40 °C - Zulässige Relative Feuchte: 80 % Anwendungsbereiche Der T 25 digital ULTRA-TURRAX® Dispergierer ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen: - Homogenisierung von Abwasserproben: Effiziente und gleichmäßige Verteilung von Partikeln in Flüssigkeiten. - Einsatz in Laborreaktoren: Geeignet für Dispergieraufgaben unter Vakuum oder Druck. - Probenvorbereitung in der medizinischen Diagnostik: Präzise und zuverlässige Vorbereitung von Proben für diagnostische Tests. - Allgemeine Dispergieraufgaben: Ideal für die Partikelreduktion in verschiedenen Flüssigkeiten. Zertifizierungen und Normen - Der IKA T 25 digital ULTRA-TURRAX® Dispergierer entspricht den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Er ist nach der Schutzart IP 20 zertifiziert und erfüllt die Anforderungen der DIN EN 60529. Diese Zertifizierungen gewährleisten, dass das Gerät sicher und zuverlässig in verschiedenen Laborumgebungen eingesetzt werden kann.
SaaS (Software as a Service)

SaaS (Software as a Service)

Die Vision von Managern und Unternehmen in diesen Zeiten heißt „Digital-First“. Mittlere und große Unternehmen in ganz Europa konzentrieren sich derzeit auf die digitale Transformation von Prozessen. Effizienz, Widerstandsfähigkeit, Kontrolle und Sicherheit sind die Triebkräfte, auf denen sie aufgebaut und gesteuert wird. Cloud WIIT unterstützt Digital-Driven-Organisationen bei der Umsetzung ihrer Strategie der digitalen Transformation kritischer Geschäftsprozesse durch die Einführung von cloudbasierten SaaS-Systemen.
DIE DIGITALISIERUNG RICHTIG INSTALLIERT UND GENUTZT - BIETET VIEL SICHERHEIT

DIE DIGITALISIERUNG RICHTIG INSTALLIERT UND GENUTZT - BIETET VIEL SICHERHEIT

Ein brandheißes Kapitel bei vielen KMUs in Bayern. Viele Geschäftsinhaber wissen eigentlich über die Dringlichkeit Bescheid die nötige Digitalisierung zu starten, aber schieben es von Monat zu Monat, da die Angst sehr hoch ist teure Softwareprogramme zu kaufen die später nicht zum Laufen kommen. Woher kommt dieses Phänomen Meist verfügen diese Betriebe weder über einen eigenen EDV-Mann oder IT-Abteilung und der tägliche Unterstützungsservice wird intern nebenbei geleistet oder durch einen externen IT-Spezialist. Dabei kann ein gut geplanter Projektplan, mit guter Vorbereitung aller Stammdaten und den passenden Schnittstellen zur Datenübernahme wesentlich zum Erfolg bei der Umsetzung beitragen. Auch eine vorbereitete Dokumentation mit allen Firmenvorgängen hilft bei späteren Fragen. Wir haben schon mehrfach bewiesen, dass mit einer guten Vorbereitung, die Installation und der Start einer neuen Software, ob ERP- oder CRM-System, ohne grössere Probleme oder Hindernisse abläuft. Natürlich kommen bei uns die handelsüblichen Software-werkzeuge für den Mittelstand zum Einsatz. Um die Installation, die Aufbereitung der Daten und das System zum Laufen zu bringen kümmern wir uns! Wir wollen das sowohl die Zeiten ihrer Mitarbeiter als auch Ihr Firmen-Ergebnis am Monatsende stimmt. Auch stehen wir kontinuierlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine neue digitale Zeiterfassung wäre eigentlich dringend nötig! Aber auch hier scheut man diesen Schritt wegen den zuvor geschilderten auftretenden Komplikationen. Sehen Sie den Nutzen im Vordergrund: zukünftig intern viel Zeit sparen Ärger über fehlerhafte Eingaben verringern auf exakte Projektdaten zurückgreifen können Bessere Planung von Urlaub und Fehlzeiten Ein einfaches Buchhaltungssystem etablieren, das Ihnen und dem Steuerberater die Arbeit erleichtert, anstelle immer wieder stundenlang Unterlagen zu kopieren oder auszudrucken. Um die Installation, die Aufbereitung der Daten und das System zum Laufen zu bringen kümmern wir uns! Wir wollen das sowohl die Zeiten ihrer Mitarbeiter als auch Ihr Firmen-Ergebnis am Monatsende stimmt. KALKULATIONS- UND ANGEBOTSVORLAGEN – SPAREN ZEIT UND GEBEN SICHERHEIT Viele Mitarbeiter im Mittelstand erstellen Angebote noch sehr „händisch“, nehmen selbstgebastelte Kalkulationen und wickeln Projekte mit allen Fehleingaben ab, die oft unabsichtlich am Jahresende zu Falschinterpretationen führen können. Personalwechsel durch Krankheit usw. führt dazu, das wichtige Informationen verloren gehen, da es nirgendwo im Projekt dokumentiert ist. DIE LEIDIGEN HACKER-ANGRIFFE – VERHINDERN UND DATEN SICHERN Die Nachrichten sind täglich voll mit den Hacker-Angriffen von Außen, die selbst vor kleineren Betrieben nicht mehr halt machen und Ihre Zahlungsforderungen dem Eigentümer aufzwingen. Wobei mehrere wichtige Sicherheitsmaßnahmen ausschlaggebend sind: das vorhandene Firmennetzwerk bietet nur mangelnden Schutz vor Hacker-Angriffen die Mitarbeiter sind nicht genügend sensibilisiert in der Verwendung von eigenen, ungeprüften USB-Sticks das Öffnen von per Email eintreffenden virusbehafteten Dateien die immer unregelmäßige Datensicherung Dabei kann hier mit wenig Geld und einfachen Mitteln und Schulungen viel Unheil und langfristige Störungen des Betriebsablaufes vermieden werden. MARKETING – EINE AUSSAGEFÄHIGE WEBSITE UND LOKALE SEO-PRÄSENZ SICHERN DEN ERFOL Warum ist eine aktuelle, regionale SEO-Präsenz für den Mittelstand heute so wichtig? Viele klein-und mittelständischen Betriebe im Handwerk und Dienstleistungsgewerbe leben von der Mund zu Mund Propaganda Ihrer Kunden, die sich im lokalen Umfeld in Bayern befinden
Digitale Buchführung

Digitale Buchführung

Was ist digitale Buchführung? Eingangsrechnungen bezahlen, scannen und einmal abheften - das war's schon! Ihre Belege werden uns digital zugestellt und in der Kanzlei verarbeitet, ohne dass Sie die Unterlagen bei uns vorbeibringen mussten. Ihre Belege sind stets in Ihrem Unternehmen. Wir als Steuerberater verfügen über tagaktuelle Daten Ihres Unternehmens und erledigen effizient Ihre Buchhaltung. Das betriebswirtschaftliche Geschehen können wir auf dieser Basis sehr schnell darstellen und negative Trends schon frühzeitig erkennen. Mit der DATEV und ihrem Programm Unternehmen online haben wir einen starken Partner, mit dem wir dieses Prinzip in die Tat umsetzen. Klassische vs. Digitale Buchführung Kurzum: Die Zeit, die Sie in Sortieren, Kopieren und mehrfach Abheften investieren, können Sie deutlich reduzieren. Sie nehmen Papierrechnungen nur noch einmal in die Hand, nämlich zum Scannen und endgültigen Ablegen im Ordner. Sie haben Fragen zur Digitalen Buchführung? Vereinbaren Sie einen Rückruftermin!
Landingpages: Ihre digitale Visitenkarte für potenzielle Kunden!

Landingpages: Ihre digitale Visitenkarte für potenzielle Kunden!

Guten Tag, liebe Web-Wanderer und potenzielle Marken-Meister! Heute widmen wir uns dem Thema, das uns alle in seinen Bann zieht: Landingpages. Falls Sie sich fragen: „Landi-was?“, - Landingpages: Ihre digitale Visitenkarte für potenzielle Kunden! 06/07/2023
pco.panda 4.2 bi

pco.panda 4.2 bi

Sehen oder nicht sehen: Falls es auf jedes einzelne Photon ankommt, kann die neue pco.panda 4.2 bi den entscheidenden Vorteil bringen. Mit dem neuen back illuminated (bi) Sensor von PCO erreicht die pco.panda 4.2 bi, basierend auf den neuesten Entwicklungen der sCMOS-Technologie, eine Quanteneffizienz von bis zu 95%. Damit ist die Kamera auch ohne aktive Kühlung perfekt für anspruchsvolle Lichtverhältnisse geeignet. Die Auflösung von 2048 x 2048 Pixel bei einer Pixelgröße von 6,5 x 6,5 µm² ermöglichen dabei größte Detailvielfalt und höchste Bildqualität. Durch Implementierung der USB 3.1-Schnittstelle erfolgt die Stromversorgung direkt über USB-Kabel. Die hervorragenden Eigenschaften unserer sCMOS-Technologie sowie die kompakten Kameramaße von 65 x 65 x 65 mm³ qualifizieren die pco.panda 4.2 bi daher für eine Vielzahl von Einsatzbereichen wie beispielsweise auf dem Gebiet der Mikroskopie und in den Biowissenschaften. Merkmale: - back illuminated-Sensor - 16 Bit sCMOS-Technologie - bis zu 95% Quanteneffizienz - ultrakompakte Abmessungen: 65 x 65 x 65 mm³ - 2048 x 2048 Pixel Auflösung - Pixelgröße: 6,5 x 6,5 µm² - 40 fps @ 4,2 MPix - 10 µs - 5 s Belichtungszeit - Rolling Shutter - USB 3.1 Gen1 mit Stromversorgung über USB 3.1-Kabel
Digitalisieren mit ELO: Papierlos effizient

Digitalisieren mit ELO: Papierlos effizient

Prall gefüllte Aktenordner? Das war gestern! Mit dem Dokumentenmanagement-System (DMS) von ELO hält das papierlose Büro Einzug in Ihr Unternehmen. Nutzen Sie ELO als Basis für die Digitalisierung von dokumentenbasierten Prozessen und sparen Sie Arbeit, Ressourcen und Zeit. Erfahren Sie im Video mehr über digitale Effizienz mit ELO.
Digitale Positionsanzeige DA04

Digitale Positionsanzeige DA04

Digitale Positionsanzeige DA04 Basisgerät mit 4 Dekaden Hohlwelle max. Ø 14 mm. Zählwerk mit 4 Dekaden und Feinablesung. Optional mit Arretierung. Lupenfunktion für gute Ablesbarkeit. Optional mit Edelstahl-Antriebswelle. Axialdichtung, staub- und schwallwassergeschützt. Klemmplatte (siehe Zubehör). Artikelnummer: DA04
POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=010,...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=010,...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0409.01002111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 2. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige und Feinablesung aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Zählwerkabdeckung aus Mineralglas – Edelstahl Antriebswelle – Axialdichtung (staubdicht) – Vibrationsschutz Zubehör: – Reduzierhülse K0412 – Zwischenplatte K0413 – Montageplatte K0414 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 4 Dekaden + Feinablesung – Ziffernhöhe ca. 6 mm – Hohlwellen-Ø 14 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
HD-SDI Kameras für Fahrzeuge

HD-SDI Kameras für Fahrzeuge

Das hochauflösende HD-SDI Signal ist eigentlich bekannt aus der Studio- und Broadcast-Technik. Doch seit Kurzem gibt es auch für den Automotivemarkt Produktneuheiten aus diesem Bereich. Die Rede ist von HD-SDI Kameras für Fahrzeuge. Im Prinzip sind das nichts anderes als Rückfahrkamerasysteme mit HD Qualität. Konkret sprechen wir von 2 Megapixel Auflösung. Im Vergleich dazu hat eine normale Rückfahrkamera maximal 0,5 Megapixel Auflösung. Im Gegensatz zu den gängigen HD-SDI Überwachungskameras sind unsere Produkte für den Einsatz in LKW und Sonderfahrzeugen konzipiert. Entsprechend dem Einsatzgebiet sind unsere Kameras auch e-zertifiziert und nach Schutzklasse IP69K gefertigt. Auch Temperaturbereiche von -20°C bis +50°C machen unseren Geräten nichts aus. Typische Anwendungen sind - Einsatzdokumentation an BOS Fahrzeugen - Krankamera mit maximaler Zoomfunktion - Hochauflösende Rückfahrhilfe an Baumaschinen - Einsatzüberwachung aus der Ferne (Einsatzleitwägen)
Außenwerbung

Außenwerbung

Außenwerbung, auch bekannt als Out-of-Home-Werbung (OoH), umfasst alle Werbemaßnahmen, die im öffentlichen Raum stattfinden und für ein breites Publikum sichtbar sind. Sie dient dazu, Markenbotschaften effektiv zu kommunizieren und eine hohe Reichweite zu erzielen Zu den gängigen Formen der Außenwerbung zählen Plakate, Litfaßsäulen, Großflächenwerbung, Verkehrsmittelwerbung sowie digitale Werbedisplays. Diese Medien ermöglichen es Unternehmen, ihre Zielgruppen im Alltag zu erreichen und die Markenbekanntheit zu steigern Ein entscheidender Vorteil der Außenwerbung ist ihre hohe Sichtbarkeit und die Möglichkeit, spezifische Zielgruppen durch gezielte Platzierung anzusprechen. Durch kreative Gestaltung und klare Botschaften kann die Aufmerksamkeit der Passanten effektiv gewonnen werden Die Integration von digitalen Technologien, wie beispielsweise LED-Displays oder interaktiven Bildschirmen, eröffnet neue Möglichkeiten für dynamische und ansprechende Werbeinhalte. Diese modernen Ansätze erhöhen die Flexibilität und Aktualität der Kampagnen Bei der Planung von Außenwerbung ist es wichtig, die rechtlichen Rahmenbedingungen und lokalen Vorschriften zu berücksichtigen. Eine sorgfältige Standortwahl und die Anpassung der Werbemittel an die Umgebung tragen maßgeblich zum Erfolg der Kampagne bei Durch die Kombination von traditionellen und digitalen Außenwerbemaßnahmen können Unternehmen eine umfassende Präsenz im öffentlichen Raum erzielen und ihre Marketingziele effektiv umsetzen
Wir entwickeln ihr digitales Ökosystem

Wir entwickeln ihr digitales Ökosystem

Erfolg durch Integration Flexible Anpassung Wir entwickeln Lösungen basierend auf existierenden Systemen und innovativen Neuerungen. Verringerter Aufwand Zentralisierte und automatisierte Systemlandschaften erlauben bessere Feedbacks und smartere Insights. Gesteigerte Effizienz Durch nahtlose Integrationen und reibungslose Abläufe profitieren Sie von einer deutlich gesteigerten Effizienz.
BIC® Super Clip britePix™ Digital Kugelschreiber

BIC® Super Clip britePix™ Digital Kugelschreiber

Entdecken Sie endlose Möglichkeiten, den 360°-Vollfarbdruck auf dem Schaft mit dem britePix™-Vollfarbdruck auf dem Clip zu kombinieren! Jetzt auch mit dem neuen britePix™-Texture erhältlich, das Ihrer Botschaft einen Relief-Effekt verleiht! Artikelnummer: 621220 Breite: 14.4 cm Gewicht: 10.52 g Größe: - Länge: 1.2 cm Verpackung: Lose Ware Verpackungseinheit: 250
POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=010,...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=010,...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0409.01002111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 2. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige und Feinablesung aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Zählwerkabdeckung aus Mineralglas – Edelstahl Antriebswelle – Axialdichtung (staubdicht) – Vibrationsschutz Zubehör: – Reduzierhülse K0412 – Zwischenplatte K0413 – Montageplatte K0414 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 4 Dekaden + Feinablesung – Ziffernhöhe ca. 6 mm – Hohlwellen-Ø 14 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
Digitale Werbung

Digitale Werbung

SEO-Strategie, SEO-Texte und mehr für Ihre nationale und internationale digitale Kommunikation: Ich schreibe für Sie Texte, die mit den passenden Keywords und idealer Keyworddichte versehen sind und sowohl Menschen als auch Google und anderen Suchmaschinen gefallen. Also feiner Content, der auf die Suchintentionen der Nutzer abgestimmt ist und daher ein gutes Ranking in den Suchergebnissen erzielt. Mehr über Texter für SEO-Texte & mehr …