Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 197 Ergebnisse

Profi-Digitaldruck bis DIN A3

Profi-Digitaldruck bis DIN A3

für kleine Auflagen in höchster Qualität mit kürzesten Lieferzeiten! Klimaneutrales Drucken Großformatdruck bis zu 160 cm Druckbreite, standardmäßig mit 9 Farben und auf Wunsch + weiß oder silber!
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung bedeutet die Vernetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen, um sie messbar, planbar und steuerbar zu machen. Ziel ist es, eine positive User Experience zu schaffen und einen Mehrwert für Kund*innen zu bieten. Durch die Analyse und Bewertung der Prozesse können nachhaltige Entscheidungen getroffen und die Durchlaufzeiten signifikant optimiert werden. Dies schafft Freiräume für neue Möglichkeiten und Potenziale. Die Prozessdigitalisierung umfasst die Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie, die Integration von System- und Schnittstellen sowie den Betrieb, die Überwachung und Optimierung technischer Lösungen. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und die Kosten reduzieren. Die Anpassung an äußere und innere Begebenheiten spiegelt die Evolution wider und führt zu nachhaltigen Veränderungen.
Digitale Personalakte | Peris 3010

Digitale Personalakte | Peris 3010

Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben. Peris 3010 Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven. Stellenmanagement Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene. Bewerbertool Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden. Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Medizingerätehersteller digitalisiert Informations- und Archivmanagement

Medizingerätehersteller digitalisiert Informations- und Archivmanagement

Hersteller medizinischer Geräte entwickelt Unternehmensprozesse zum Schutz von Aufzeichnungen weiter. Das Gesicht der Biowissenschaften verändert sich
Digital Signage Touch Lösungen ( Software )

Digital Signage Touch Lösungen ( Software )

«Touch-Monitore sind in Form und Farbe sehr vielfältig und umfassen z.B. Info-Terminals, Touch-Displays oder Multi-Touch-Tische, über die Kunden und Mitarbeiter einfach mit Informationen versorgt werden können». Vorteile von Digital Signage Touch Lösungen Selbstständige Informierung Ihrer Mitarbeiter und Kunden 90% höhere Erinnerungsquote durch die Interaktion mit dem Digital Signage Content Am Point of Sale: Höherer Erlebnisfaktor und eine höhere Verweildauer am PoS In der Lobby: Überbrückung von Wartezeiten z.B. mithilfe von Multi-Touch-Tischen Messbarkeit: Protokollierung der Klickzahlen Empfangsmonitor mit Touch-Display im Eingangsbereich von Ämtern, Behörden und Verwaltungen Mit Hilfe vom Empfangsmonitor mit Touch-Display im Eingangsbereich von Ämtern, Behörden und Verwaltungen können sich Besucher ganz schnell und unkompliziert auch in sehr weitläufigen Gebäudekomplexen zurechtfinden. Das erleichtert Gästen die Orientierung und den Verantwortlichen den Arbeitsalltag, weshalb eine Digital Signage Lösung wie der Behörden-Monitor für den gesamten öffentlichen Sektor von großer Bedeutung ist. Nicht allein nur Ämter, Rathäuser, Verwaltungen, Stadthallen, Behörden, Kliniken etc. nutzen digitales schwarzes Brett mit Touch-Display im Eingangsbereich – in jeder Einrichtung, in der tagtäglich viele Menschen ein- und ausgehen, sind digitale Empfangsmonitore im Eingangsbereich die ideale Lösung. Am Beispiel vom Rathaus Bochum zeigen wir, welche Vorteile der informative Monitor für Ämter, Behörden, Verwaltungen und öffentliche Einrichtungen mit sich bringt.
Digitales Auswertegerät - X3

Digitales Auswertegerät - X3

Ideal für Wäge- und Dosierprozesse Der eichfähige Wägeindikator X3 sorgt für eine zuverlässige und schnelle Anzeige von Gewichtswerten. Mit der integrierten EasyFill®-Applikation kann die Abfüllung von Flüssigkeiten, Pulvern oder Granulaten gesteuert werden. Hochgenauer Indikator mit einer Auflösung von bis zu 120.000 Schritten Großes, gut ablesbares Display der Gewichtswerte, auch bei direktem Licht Bequeme und effiziente Kalibrierung der Waage in einer Minute ohne Gewichte Funktionalität für Remotekonfiguration und Remote Service über integrierte Website EasyFill®-Funktion für Ein-Komponenten-Dosierung von Flüssigkeiten, Pulvern und Granulaten mit konfigurierbaren Soll-, Toleranz- und Überlaufwerten Mehrere Datenschnittstellen erleichtern die Integration in Prozesssteuerungssysteme und den Direktanschluss eines Druckers oder einer Fernanzeige Gehäuse geeignet für Schaltschrankmontage Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Anzeige: digitales Installierung: Benchtop Weitere Eigenschaften: Präzision
Digitales Auswertegerät - CSD-903

Digitales Auswertegerät - CSD-903

Der Wägeindikator CSD-903 verarbeitet zuverlässig und schnell Gewichtswerte von Silo- und Behälterwaagen über analoge Wägezellen. Die geringen Abmessungen des Gehäuses vereinfachen den Einbau. 7-stelliges Display für gute Lesbarkeit Zeitsparende Konfiguration Konnektivität für einfachen Datentransfer Basis-Dosierungen ohne zusätzlichen Programmieraufwand möglich Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Anzeige: digitales Installierung: Benchtop Weitere Eigenschaften: mit Analogausgang
Digitaler Helfer

Digitaler Helfer

DER KLEINE ALLESKÖNNER! In der nahen Zukunft werden uns Roboter und andere digitale Helfer ganz selbstverständlich begleiten. In der nahen Zukunft werden uns Roboter und andere digitale Helfer ganz selbstverständlich begleiten. Große Hotelketten und auch kleinere Gaststätten nutzen die digitalen Helfer bereits: Warum das besonders für die Hotellerie und Gaststättengewerbe interessant ist, beleuchten wir im Folgenden. Besonders in der Hotellerie gibt es viele gleichbleibende, sich wiederholende Tätigkeiten. Monotone, zeitraubende Aufgaben wie Bestellungen auf das Zimmer bringen oder das Bedienen der Gäste in der Lobby werden derzeit noch von Hotelpersonal erledigt. Die Zeit können sich die Angestellten in Zukunft sparen, denn ein Service-oder Liefer-Roboter kann diese Aufgaben selbstständig erledigen und somit das Personal entlasten. Denn in derselben Zeit, in der ein Roboter eine Zimmerbestellung übernimmt, kann ein Angestellter sich persönlich um die Gäste kümmern. Es geht hier nicht um den Ersatz des Personals, denn der persönliche Kontakt zum Gast bleibt relevant für die Kundenbindung. Die Roboter dienen vielmehr als Produktivitätshilfe für das Hotelpersonal. Von den vielfältigen Aufgaben eines Hotelangestellten, kann der Roboter bestimmte Aufgaben zuverlässig übernehmen, z.B. eine Zimmerlieferung. Menschen sind in der Lage, flexibel zu reagieren, zu kommunizieren und kreativ zu handeln. Sie sollten die monotonen, einfachen und repetitiven Aufgaben lieber einem Roboter überlassen.
Digitales Submetering

Digitales Submetering

Die digitale Submetering Technologie ermöglicht die intelligente Erfassung von Verbrauchsdaten. Diese bildet die Grundlage für die Erstellung einer digitalen Heizkostenabrechung.
Digitaler Kompass DCM 400

Digitaler Kompass DCM 400

DCM400B ist ein kostengünstiger elektronischer 3D-Kompass, der in den USA patentierte Technologie des hartmagnetischen und des weichmagnetischen Kalibrierungs-Algorithmus verwendet. Der Kompass eliminiert den magnetischen Einfluss durch den Kalibrierungs-Algorithmus, in der Umgebung mit magnetischen Interferenzen. DCM400B integrierter dreiachsiger Fluxgate-Sensor, der in Echtzeit-Solver durch den Zentralprozessor führt und einen dreiachsigen Beschleunigungssensor verwendet, um die Richtungskompensation für den weiten Neigungswinkel durchzuführen. DCM400B mit geringer Größe und niedrigem Stromverbrauch kann für die Antennenstabilität, Fahrzeuge, Systemintegration und andere Bereiche verwendet werden, hohe Stoßfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit sorgen dafür, dass der Kompass in extrem rauen Umgebungen ordnungsgemäß funktioniert.
XMP-6250 | Digital Signage Player

XMP-6250 | Digital Signage Player

Der XMP-6250 liefert Hardware-HD-Videowiedergabe für flüssige 1080p-Videos, moderne Onboard-Prozessorleistung, kinderleichte Einrichtung Der XMP-6250 liefert Hardware-HD-Videowiedergabe für flüssige 1080p-Videos sowie moderne Onboard-Prozessorleistung für atemberaubende HTML5-Wiedergabe. Wie bei allen unseren Playern ist die Einrichtung beim XMP-6250 kinderleicht. Schließen Sie Stromnetz, Netzwerk und HDMI an, und es kann losgehen. Wie alle unsere Player hat der XMP-6250 keinen Lüfter, bleibt bei durchgehendem Betrieb aber trotzdem kühl, da er über einen integrierten Selbstheilungsmechanismus verfügt, der seine Funktionstüchtigkeit ungeachtet der Bedingungen gewährleistet. Beinhaltet einen micro-SD-Port, der für längere Präsentationen auf bis zu 32 GB erweiterbar ist. Anschlüsse: HDMI Auflösung: Full HD 1080p Medienformate: H.264, HTML5 Ethernet & Wireless: Ja Analog & Digital Audio: Ja Betriebstemperatur: -20°C - 50°C
AWS Cloud Migration & Modernisierung

AWS Cloud Migration & Modernisierung

Unsere AWS Experten begleiten Sie auf Ihrem Weg in der AWS Cloud. Von den ersten Schritten der Migration und Modernisierung über Sicherheit und Governance bis zum Betrieb Ihrer Applikationen in AWS. Wir unterstützen Sie bei auf der gesamten Bandbreite der Migration Ihrer Applikationen in die Cloud von der Containerisierung, über Lift & Shift-Migration hin zur cloud-native Full-Rebuild-Migration. Durch die Nutzung der AWS Cloud reduzieren Sie Ihre Infrastrukturkosten bis zu 20 % und minimieren sicherheitsrelevante Vorfälle um bis zu 45 %. Dabei haben Sie die Chance, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen und bei der Vermarktung neuer Funktionalitäten schneller zu werden. Darüber hinaus wird sich der Fokus Ihrer Teams stärker auf Innovationsthemen fokussieren. Wir nutzen etablierte Standardprozesse, um Migrationen effizient, sicher und risikolos durchzuführen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, um alle Vorteile der AWS Cloud zur Modernisierung, Steigerung der Skalierbarkeit und Flexibilität und Reduzierung von Betriebskosten zu realisieren. Unser Angebot als offizieller AWS-Partner für Sie: Als zertifizierter AWS Advanced Consulting Partner verfügen wir über eine große Bandbreite von zertifizierten AWS-Profis in allen relevanten Servicebereichen. So profitieren Sie von unserem Fachwissen als Teamergänzung oder für spezielle Projektaufgaben. - AWS-Teams ab 3 Personen - Partnerschaft auf Augenhöhe - erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte AWS-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte AWS-Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monaten bis zu mehreren Jahren+ Cloud Computing I Digitale Transformation I Cloud Services I Cloud Engineering I AWS Cloud I Cloud-basierte Softwarelösungen I Cloud Strategie I IT-Consulting I IT-Sicherheit I IT-Beratung I IT-Kostenoptimierung I IT-Compliance I IT-Risikomanagement
Digitale Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Digitale Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Digitale Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen Datenübermittlung an die Finanzämter, die Sozialversicherungsträger, Banken und Sparkassen
Salesforce Marketing Cloud Entwicklung

Salesforce Marketing Cloud Entwicklung

Wir beherrschen die Programmiersprachen der Salesforce Marketing Cloud und sorgen dafür, dass Ihre Marketing Use Cases optimal funktionieren. Unsere Entwicklungsteams verfügen über ein breites Spektrum an Know-how und Best Practices, um effizient, sicher und mit hoher Qualität für Sie zu arbeiten. Sie können sowohl punktuell in einzelnen Projektphasen als auch langfristig bei der Entwicklung in der Salesforce Marketing Cloud unterstützt werden. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen sorgen unsere Entwickler für einen optimalen Wissenstransfer und praxisorientierte Lösungen. Dabei arbeiten wir entweder direkt mit Ihnen oder in Zusammenarbeit mit einer Salesforce-Agentur oder einem Salesforce-Berater. Unsere Teams sind stets auf dem neuesten Stand und verfügen über Zertifizierungen wie Marketing Cloud-E-Mail Specialist, Platform Developer, Marketing-Cloud Developer und Consultant. Dadurch bieten wir Ihnen aktuelles Fachwissen für Teamergänzung oder spezielle Projektaufgaben: - Salesforce Marketing Cloud Entwickler als Projektergänzung - Komplette Salesforce Marketing Cloud Entwicklerteams ab 3 Personen - erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte Salesforce-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monate Profitieren Sie von unserem Fachwissen, unserer Flexibilität und unserer professionellen Zusammenarbeit. Softwareentwicklung I Marketingautomatisierung I Datenmanagement I Personalisierung I IT-Innovation I Digitalisierung
Marketing Production Automation I MPP.360

Marketing Production Automation I MPP.360

DIU MarTech Solutions ist Integrationspartner der führenden Lösungen für erfolgreiche Marketing Production Automation. MPP.360 ist eine hochmoderne Marketing Production Automation Plattform mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten . Ob digitale Bannersets, Landingpages, E-Mail Newsletter, Print Produktionen oder einfache Bestellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien: Mit MPP.360 optimieren Sie die Abläufe von der Beauftragung, Produktion bis zur fertigen Auslieferung Ihrer Werbemittel. Unser Angebot: Die perfekte Synchronisation mit Ihrem MarTech-Stack Dank Standard-Konnektoren und einer leistungsstarken API kann MPP.360 nahtlos mit verschiedenen Systemen wie censhare, AWS oder Adobe integriert werden. DIU kennt die vielfältigen Möglichkeiten verschiedener Marketing Software Anwendungen und ebnet den Weg für eine reibungslose Zusammenarbeit. Marketingautomatisierung I Kostenoptimierung I Skalierbarkeit I CRM-Systeme I IT-Service Management I IT-Unterstützung
Digitale Musikproduktion und Sprachaufnahmen

Digitale Musikproduktion und Sprachaufnahmen

Ich helfe Ihnen gern bei der Produktion von digitaler Musik und Sprachaufnahmen. Bei Musikproduktionen werden musikalische Ideen in Cubase oder Ableton umgesetzt und zu einem fertigen Song, Track oder Lied ausgearbeitet. Bei Sprachaufnahmen kümmere ich mich um die Raumakustik, Mikrofonierung und Bearbeitung der Aufnahmen.
Digitaldruckerei Hochwertiger Digitaldruck für Kleinauflagen, Großserien und Kundenwunsch

Digitaldruckerei Hochwertiger Digitaldruck für Kleinauflagen, Großserien und Kundenwunsch

Digitaldruck eignet sich ideal für Kleinauflagen. Hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Einladungskarten bis zur Broschüren und Reports. Digitaldruck – Individualität ist Ihr Schlüssel zum Erfolg! Wir sind mit modernsten Hochleistungsdigitaldruckmaschinen im S/W- und Farbbereich ausgestattet. Damit ist es uns möglich, sämtliche Daten, die wir in digitaler Form z.B. per FTP (Zugang anfordern) erhalten, direkt auszudrucken oder weiter zu verarbeiten. Digitaldruck eignet sich ideal für Vorabproduktionen und Kleinauflagen. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newslettererstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbertikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Movemates Transportlogistik - Effizient, Zuverlässig, Digital!

Movemates Transportlogistik - Effizient, Zuverlässig, Digital!

In der Welt der Transportlogistik steht Movemates für innovative Lösungen, die deinen Transportbedarf optimal erfüllen. Unsere durchdachten Prozesse, modernen Technologien und qualifizierten Fachkräfte machen uns zum idealen Partner für Transportlogistik. Erfahre mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen! Unsere Leistungen in der Transportlogistik im Überblick: Transportmanagement für Privat- und Geschäftskunden: Movemates bietet eine breite Palette von Transportdienstleistungen, angefangen bei Privatumzügen bis hin zu Büro- und Betriebsverlagerungen. Wir managen den gesamten Transportprozess, von der Planung bis zur Durchführung. Online-Buchungsplattform für schnelle und unkomplizierte Planung: Über unsere benutzerfreundliche Online-Plattform kannst du Transporte einfach und schnell planen und buchen. Wir bieten flexible Optionen für individuelle Anforderungen. Festpreise und transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparenz und faire Preise sind unser Versprechen an dich. Flexibilität und Same Day Buchungen: Unsere flexible Planung ermöglicht es, Transporte auch für den gleichen Tag zu buchen. Wir verstehen, dass es manchmal besonders schnell gehen muss, und sind nach Möglichkeit auch kurzfristig für dich da! Die Vorteile der Movemates Transportlogistik: Effiziente Prozesse: Unsere Transportlogistik basiert auf effizienten und optimierten Prozessen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Digitale Buchung und Transparenz: Die digitale Buchung ermöglicht eine unkomplizierte Planung. Wir setzen auf Transparenz, angefangen bei der Preisgestaltung bis hin zur Live-Verfolgung des Transports per GPS. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Güter stehen bei uns im Fokus. Flexibilität deines Zeitplans: Du bestimmst den Zeitpunkt deines Transports. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zur Movemates Transportlogistik: Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. Rechnung und Zahlungsoptionen: Du kannst bei der Buchung angeben, dass du eine Rechnung benötigst. Wir bieten verschiedene Zahlungsoptionen, darunter PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Transport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Möglichkeit von Büro- und Betriebsverlagerungen: Ja, wir bieten umfassende Lösungen für Büro- und Betriebsverlagerungen an. Mit Movemates Transportlogistik erlebst du einen modernen und zuverlässigen Partner für alle deine Transportanforderungen. Buche jetzt und profitiere von unseren innovativen Lösungen! 👍
Optisches Kabel Toslink-Kabel,Optisches digitales Audiokabel- S/PDIF Kabel Glasfaserkabel Audio-Kabel

Optisches Kabel Toslink-Kabel,Optisches digitales Audiokabel- S/PDIF Kabel Glasfaserkabel Audio-Kabel

VENTION optisches Kabel Toslink-Kabel,Optisches digitales Audiokabel- S/PDIF Kabel Glasfaserkabel Audio-Kabel Für Heimkino-CD PS4 Xbox Soundbar PRO-Serie KabelDirekt 【Perfekte Kompatibilität】 Das VENTION-Audiokabel für Glasfasern ist kompatibel mit Standard- und HD-Geräten mit Toslink-Anschlüssen. Glasfaserkabel sind ideal für die Soundbar von Empfänger/ Vorverstärker, Audioprozessor, DAC, TV und PS4, Playstation, Xbox-Spielsystem usw. 【Heimkino-TOSLINK-Glasfaserkabel】 Professionelles toslink kabel kann für Mehrkanal-Surround-Sound, unkomprimiertes PCM-Audio optical und komprimierte 5,1-zu-1-Surround-Sound-Systeme verwendet werden, einschließlich Dolby Digital +, DTS-HD mit hoher Auflösung und LPCM. 【Das digitale Audiokabel von höchster Qualität】 Das digitale optische audio kabel von VENTION verfügt über einen vollflexiblen PVC-Mantel und ist präzise gefertigt, um qualitativ hochwertige / flexible optische Kabel mit der längsten Lebensdauer bereitzustellen. 【Freundliches Design】 Der abnehmbare Gummikopf schützt den Stecker, wenn er nicht eingesteckt wird. 【24 K vergoldeter Stecker】 Korrosionsbeständige Vergoldung hält den Stecker sauber und ermöglicht eine optimale Signalübertragung, löscht unkomprimiertes PCM-Audio und komprimierten 5.1 bis 7.1-Surround-Sound. Da unsere Kabel optisch sind, werden sie nicht durch RFI- oder EMI-Signale gestört.
Tohnichi ATGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 0.5 / 1 / 2 / 5 / 10 / 20 cNm

Tohnichi ATGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 0.5 / 1 / 2 / 5 / 10 / 20 cNm

Leistungsklasse 0,1 - 20 cNm. Messgenauigkeit ± 2% (rechts/links). Messmodi: Spitzenwert, Mitlauf. Messeinheiten: cN·m, mN·m, gf·cm, ozf·in. Datenspeicher. Statistikfunktion. USB-Ausgang. Ideal zur Messung, Inspektion und Montage von feinmechanischen oder elektronischen Komponenten. Die herausziehbare Digitalanzeige ermöglicht ein komfortables Ablesen der Messwerte in verschiedenen Arbeitspositionen: handgeführt, als Tischgerät und/oder mit optionaler Spannvorrichtung. Das Digitaldisplay lässt sich einfach aus dem Gehäuse schieben und ist mittels Spiralkabel befestigt. In Kombination mit dem optionalen Befestigungsstand #808 kann die Messuhr stationär montiert werden, was beispielsweise das Prüfen von kleinen Drehmoment-Schraubendrehern erleichtert. Es bestehen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. ATGE Messuhren sind auch für drehende Objekte geeignet, z.B. für Kleinmotoren, Encoder, Potentiometer u.ä. Kapazitäten 0.5 / 1 / 2 / 5 / 10 / 20 cNm
Großformatdruck

Großformatdruck

Qualität, die auffällt! Unsere Großformatdrucke sind ideal für den gewerblichen oder den privaten Gebrauch geeignet, für drinnen oder draußen, von A3 bis zu XXL-Formaten. Wir drucken auf folgenden Materialien: Posterpapier (matt, hochglanz, beschichtet) Vinyl Stoffbanner Acrylglas Mesh Auf Anfrage bearbeiten wir auch Sonderwünsche. Gerne übernehmen wir für Sie die Bildrecherche und erwerben die kompletten Bildrechte. So einfach geht's: Sie schicken Ihre Druckdateien bequem per Mail oder Upload oder kommen persönlich vorbei. Sie wählen Anzahl, Format und Material. Wir bereiten Ihre Daten in ein druckbares Format auf und drucken. Fertig! Kleine Auflagen können wir noch am selben Tag produzieren.
Empfangsmonitore  ( Software )

Empfangsmonitore ( Software )

«Sie sind die ideale Lösung, um Besucher und Mitarbeiter schon im Eingangsbereich zu begrüßen und mit wichtigen Informationen zu versorgen – Empfangsmonitore». Nutzen Sie die Möglichkeit, anhand von Lobbymonitoren einen positiven Eindruck bei Gästen zu hinterlassen. Neben Begrüßungen können Sie auf den Empfangsdisplays jedoch beispielsweise auch Wegweiser zur Orientierung platzieren. Mit den Empfangsmonitoren und Begrüßungsdisplays der komma,tec redaction können Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden bereits beim Betreten des Gebäudes individuell ansprechen, einbinden und so einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Vorteile von Empfangsmonitoren Zielgruppen- bis personenspezifische Ansprache von Kunden und Mitarbeitern für eine stärkere Teilhabe und Bindung an das Unternehmen Schaffung von Orientierung im Eingangsbereich Möglichkeit, die Begrüßungen auf den Empfangsmonitoren in der Digital Signage Software Display Star im Voraus zu verplanen und an die Tageszeit, Veranstaltung und an das Besucheraufkommen flexibel anzupassen Empfangsmonitore und der passende Content Damit die Begrüßungsmonitore schnell und einfach Ihren Digital Signage Content anzeigen, können Sie in der Digital Signage Software Display Star Templates verplanen. Diese legen das Design Ihrer Anzeige fest und stellen sicher, dass Ihr Corporate Design beibehalten wird, egal welche Begrüßung Sie einstellen. Etwaige Texte, Logos o.Ä. können Sie in dem Template flexibel austauschen und Ihre Begrüßung auf diese Weise ohne viel Aufwand individuell anpassen. Ein Template in Ihrem Wunsch-Design erstellt Ihnen die komma,tec redaction gerne.
Zeitgemäßer und wirtschaftlicher Digitaldruck in Hamburg.

Zeitgemäßer und wirtschaftlicher Digitaldruck in Hamburg.

Traditionelle Einladungskarten mit „Craftbeer, Burger & Ribs“ zum 20-jährigen Jubiläum der McMüllers Privatbrauerei für zwei verschiedene Standorte in Fulda und Kofferen. Die Druckproduktion auf dem haptischen und hochweißen Offsetpapier PlanoJet mit 1,3-fachem Volumen. Weil der Digitaldruck durch die ständige Aktualisierung von Printprodukten jedes Jahr immer weiter wächst, kommt bei uns in Hamburg ausschließlich die modernste Digitaldrucktechnik zum Einsatz. Deshalb um flexibel auf jede Situation zu reagieren und dir deine Printprodukte mit der derzeit höchstmöglichen Qualität zu produzieren. Den signifikant größten Nutzen hat der Digitaldruck bei der Personalisierung von Anschreiben und individualisierten Printprodukten. Eine Druckproduktion mit Personalisierung und Individualisierung ist aufgrund der Technologie nur im Digitaldruck möglich. Neben dem Offsetdruck und der Handwerkskunst im Druck ist der Digitaldruck eine in vielen Bereichen sinnvolle und empfehlenswerte Produktionsart. Durch den Wandel der Gesellschaft ist der Digitaldruck in der Druckproduktion absolut zeitgemäß und wirtschaftlich. Heutzutage ist das Druckverfahren für fast alle Printprodukte eine geeignete Produktionsart.
Digitaldruck Hamburg – Innovative Lösung für moderne Druckanforderungen

Digitaldruck Hamburg – Innovative Lösung für moderne Druckanforderungen

Seit 1945 produziert Emil Frey GmbH & Co. KG Druckerei in Hamburg Druckerzeugnisse und hat im Laufe der Jahrzehnte einen renommierten Ruf aufgebaut. Unsere Druckerei folgt den neuesten Trends in der Druckindustrie und bietet erstklassige Druckprodukte. Wir haben uns erfolgreich an technologische Herausforderungen angepasst und sind auf Dienstleistungen im Bereich des hochwertigen Digitaldrucks umgestiegen. Der Digitaldruck ist ein fortschrittlicher Druckprozess, der das direkte Übertragen digitaler Bilder auf verschiedene Medienarten (Papier, Karton, Textilien, Kunststoffe oder andere Materialien) ermöglicht. Diese Methode unterscheidet sich von traditionellen Drucktechniken wie dem Offsetdruck und dem Siebdruck, da sie die Verwendung von Druckplatten überflüssig macht. Dies trägt zur Zeit- und Kostenersparnis bei. Auf diese Weise wird nicht nur der Druckprozess beschleunigt, sondern es wird auch eine größere Flexibilität beim Drucken kleiner Auflagen und personalisierter Produkte ermöglicht. Der Digitaldruck wird heute für verschiedene Anwendungen eingesetzt, einschließlich der Herstellung von Flyern, Broschüren, Visitenkarten, Etiketten, Plakaten, Textilprodukten und vielem mehr. Mit dem Fortschritt der Technologie entwickelt sich der Digitaldruck weiter und bietet noch größere Möglichkeiten in der Druckindustrie. In Bezug auf unser Unternehmen bieten wir Ihnen den hochwertigen Service von Digitaldruck Hamburg an, der eine langjährige Tradition und moderne Anforderungen an den Druckmarkt berücksichtigt. Unsere modernen Digitaldrucker sind schnell einsatzbereit und eignen sich auch für die Produktion kleinerer Serien von Visitenkarten. In unserer Druckerei in Hamburg bieten wir Digitaldruck an, der sich auch auf flachen Oberflächen anpassen lässt. Dank der Verwendung von Mimaki CJV30-160 Druckern können wir hochauflösenden Druck auf Materialien mit einer Breite von bis zu 150 cm realisieren. Diese Technologie vereinfacht den Produktionsprozess und macht unsere Druckerei noch fähiger, verschiedenen Kundenanforderungen in Bezug auf Qualität und Präzision des Drucks gerecht zu werden. Die Senkung der Kosten für den Digitaldruck hat diese Druckmethode in letzter Zeit weiter verbessert. Seit 2013 verwenden wir Mimaki UJF-3042, der sich beim Drucken auf flachen Oberflächen als sehr erfolgreich erwiesen hat. Dieser Drucker eignet sich ideal für Formate von A4 bis A5 mit der Möglichkeit, Materialien bis zur maximalen Größe DIN-A3 und einer Dicke zwischen 0,1 mm und 5 cm zu verarbeiten. Diese Technologie ermöglicht es uns, sowohl einzelne Drucke als auch kleine Serien zu realisieren und bietet eine kostengünstige Lösung für den Druck geformter Teile ohne signifikante Zusatzkosten.
Sturtevant Richmont VeriTorq 2, Drehmomentprüfgerät, Digitalanzeige, Kapazität 1.7 / 11 / 34 / 400 / 1085 Nm

Sturtevant Richmont VeriTorq 2, Drehmomentprüfgerät, Digitalanzeige, Kapazität 1.7 / 11 / 34 / 400 / 1085 Nm

Elektronisches Drehmomentschlüssel-Prüfgerät mit LC-Display. Das VeriTorq®2 ist ein einfach zu bedienender Torque Tester, geeignet für schnelle Stichprobenkontrollen zwischen den Kalibrier-Intervallen aller Typen von handgezogenen Drehmoment-Werkzeugen, ebenso wie für das Kalibrieren von Klick-Drehmomentschlüsseln oder Kupplungsschraubendrehern. Das VeriTorq bringt akkurate Drehmomentschlüsseltests auf's "Das-kann-mir-Geld-sparen"-Level – für große und kleine Unternehmen. Wenn Sie 10 oder mehr Drehmomentschlüssel haben, die Sie zur Kalibrierung an den Hersteller oder ein unabhängiges Labor schicken, können Sie diese Kalibrierungen nun intern durchführen und Kosten in Gewinn umkehren. Das VeriTorq ist so einfach zu bedienen und so erschwinglich, dass es sogar am Montageband aufgestellt werden kann zum Einsatz bei jedem Schichtbeginn. Wie einfach? Etwa 15 Minuten zum installieren. Und weitere 15 Minuten, um zu lernen, wie man es korrekt und effizient nutzt. Vier Tasten steuern alle Funktionen auf einfache Weise. Sie könnten Ihre ersten beiden Drehmomentschlüssel innerhalb einer Stunde nach dem Öffnen der Box kalibriert haben. Und reden wir über Return on Investment! Wenn Sie 10 Drehmomentschlüssel haben, die zweimal im Jahr kalibriert werden, Kostenpunkt pro Werkzeug und Kalibrierung angenommen bei €50 (einschließlich Hin- und Rückversand), dann kann sich Ihr VeriTorq in weniger als 18 Monaten amortisieren. Es ist an der Zeit, Ihre Erträge zu steigern anstatt Ihre Gemeinkosten!
Großformatdruck in Farbe, 170g/m², bis DIN A0 und größer

Großformatdruck in Farbe, 170g/m², bis DIN A0 und größer

Wir drucken Poster im hochwertigen Posterdruck in Farbe auf einem festen Posterpapier in 170g/m², welches auch einen kurzen Outdooreinsatz übersteht. Die Standardformate sind DIN A2, DIN A1 und DIN A0. Andere Formate sind problemlos möglich, größere Mengen und Formate fragen Sie bitte individuell an. Die matte Oberfläche spiegelt nicht. Preise & bestellen in unserem Online-Shop
Digitaler Flachfeld Röntgendetektor ecoRAY FB 38

Digitaler Flachfeld Röntgendetektor ecoRAY FB 38

Der tragbare und geräuscharme digitale Röntgendetektor ecoRAY FB38 basiert auf der hochmodernen und präzisen amorphen Siliziumtechnologie (A-Si-Technologie). Dabei bietet Ihnen der Röntgenflachdetektor ein breites Feld an Vorteilen für den medizinischen Anwender die anderen Detektoren nicht aufweisen können. Neben der hohen Bildqualität und dem großen Dynamikbereich den der Röntgendetektor durch die hochmoderne Multi-Gain-Stage Technologie aufweist ist er durch sein geringes Gewicht auch für jeden transportablen Einsatz geeignet. Da er die Größe einer konventionellen Kassette hat lässt er sich aber ebenfalls in jede Röntgenanlage integrieren. Durch den Verzicht auf Röntgenstrahlung ist das Gerät ebenfalls nicht nur auf einen Personenkreis abgestimmt, sondern ermöglicht es auch, jeden Patienten zu untersuchen. Die Knochendichtemessung kann beim Kind bis zur hochschwangeren Frau durchgeführt werden, ohne dass der Patient Angst vor gefährlicher Röntgenstrahlung haben muss.
Dateiformate für Digitaldruck

Dateiformate für Digitaldruck

Das Format „X4“ hat sich in den letzten Jahren am Markt bewährt und ist, richtig eingestellt, ein verlässliches Druckformat. PDF-Dateien nach „X4“ bedeutet nicht, dass das Druckbild immer richtig ist, es schließt aber grundlegende Probleme aus. Das PDF sollte vorzugsweise mit dem Acrobat von Adobe erzeugt sein. Bei anderen PDF-Konvertern (insbesondere Freeware) kann es zu Qualitätsproblemen kommen. Gerne bearbeiten wir mit einem Aufschlag auch Ihre „offenen Daten“, z.B. aus Microsoft Office (Word, Excel, Power Point) oder Programmen der Adobe Suite (Indesign, Photoshop, Illustrator). Für genaue Programmversionen fragen Sie bitte in der Digitaldruckabteilung nach. Schauen Sie sich auch gern folgende Hinweise an, die eine optimale Auftragsbearbeitung gewährleisten: Infoblatt zur Erstellung von Druckdaten Größen / Formate
Musterset Digitaldruck

Musterset Digitaldruck

alle Papiere, alle Veredelungen, alle Large-Format Produkte bis Auflage 200! Liebe Kunden, hier können Sie unser gesamtes Online-Digital-Portfolio in einer praktischen Box anfordern. Sie finden von Papiermustern, über Veredelungen und Large-Format alles, was Sie auch online bestellen können. Die Musterblätter sind nummeriert. So können Sie sie nach einer intensiven Begutachtung ganz einfach wieder zusammen sortieren und in der Box verstauen. Unsere Farblegende macht es zudem einfacher schnell durch die verschiedenen Rubriken zu navigieren: Blau = Papier = Veredelungen Gelb = Large Format Grau = Werbemittel Weiß = Weiterverarbeitung
Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Frei programmierbarer Prozesscontroller für die unterschiedlichsten Anwendungen, von einfachen Wägeaufgaben über die ein-Komponenten Abfüllung bis zur komplexen Dosierung. Mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, kompatibel mit sämtlichen analogen Wägezellen und den digitalen Pendeo® Wägezellen sowie Plattform-Waagen und vielen weiteren Wäge-Lösungen. Anschluss einer analogen oder digitalen Waage oder eines digitalen Wägezellensystems der Reihe Pendeo® 4,3 Zoll großes Farbdisplay mit mehrsprachiger Bedienoberfläche und integrierter Hilfefunktion für intuitive Bedienung Mehrere Schnittstellenoptionen: Ethernet TCP/IP, ModBus TCP, Profibus DP, DeviceNet, ProfiNet, Ethernet/IP und USB Interner Webserver ermöglicht die Konfiguration und Steuerung des Maxxis 4 über einen Standard-Webbrowser Automatische Sicherungsfunktion zum Speichern von Daten auf SD-Karten für uneingeschränkte Transparenz und Nachverfolgbarkeit Minebea Intec Maxxis 4 Typ: digitaler,Chargen Weitere Eigenschaften: Tischgerät Anwendung: für Abfüllmaschinen