Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 1256 Ergebnisse

SUCHMASCHINENMARKETING (SEM)

SUCHMASCHINENMARKETING (SEM)

Doch SEO ist nur eine Seite der Suchmaschinen-Medaille - dafür aber die Kostenlose. Denn im Suchmaschinenmarketing müssen Sie zahlen, damit Ihre Werbung in der Suchmaschine auftauchen darf. Aber auch hier kommt wieder eine SEO-Agentur ins Spiel; denn wie in der SEO brauchen Sie wieder eins: Die richtigen Suchbegriffe. Wenn ein Internet-Nutzer in die Suchmaschine das entsprechende Keyword eingibt, dann erscheint Ihre Werbung entlang der Suchergebnisse - so sticht Ihre Anzeige direkt ins Auge, wenn ein bestimmtes Produkt gesucht wird.
Dekorieren von Bauteilen in digitalen und mechanischen Verfahren

Dekorieren von Bauteilen in digitalen und mechanischen Verfahren

Drucktechnik Voll digitalisierte Drucksysteme lassen viel Platz für kreative Gestaltung. Individualisierte Daten wie Logos, Symbole, Barcodes, Text und Firmenlogos können mit unterschiedlichen Druckverfahren auf das Werkstück übertragen werden.
Mikroskopkamera

Mikroskopkamera

KERN ODC 132 Mikroskopkamera 3MP
Elektromagnete zur Steuerung von Klappen und Türen

Elektromagnete zur Steuerung von Klappen und Türen

Elektromagnete von EBE sensors + motion sind so unempfindlich, dass sie auch den harten Bedingungen in Landmaschinen standhalten. Die Aktoren sind dort starken Vibrationen, Staub und Feuchtigkeit ausgesetzt, arbeiten aber immer zuverlässig. In den großen Arbeitsmaschinen für die Landwirtschaft werden diese für die verschiedensten Applikationen eingesetzt. So kommen unsere Elektromagnete bereits zur Klappensteuerung in Sämaschinen und Düngerstreuern zum Einsatz. Auch die Verriegelung von Türen ist ein häufiges Einsatzgebiet für EBE-Aktoren. Dabei lassen sich auch Sonderwünsche wie außergewöhnliche Einbausituationen oder besondere Langlebigkeit mit millionenfacher Betätigung realisieren.
eCommerce Beratung

eCommerce Beratung

Wir erarbeiten im Rahmen des Beratungsprozesses maßgeschneiderte Lösungen und Strategien zur Optimierung des eCommerce-Prozesses. Wir bieten eCommerce Beratung für Unternehmen an, die ihre Verkäufe online steigern möchten. Unsere Experten verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der digitalen Handelswelt und unterstützen unsere Kunden dabei, erfolgreiche Online-Shops aufzubauen und zu betreiben. Als Anbieter-unabhängige Berater sind wir in der Lage, unseren Kunden die besten Lösungen und Strategien anzubieten, die speziell auf ihre individuellen Ziele und Anforderungen zugeschnitten sind. Wir führen umfassende Analysen durch, um Schwachstellen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren, und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, um den gesamten eCommerce-Prozess zu optimieren. Von der Auswahl der richtigen E-Commerce-Plattform über die Gestaltung und Optimierung der Benutzeroberfläche bis hin zur Implementierung und Vermarktung bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Mit unserem fundierten Fachwissen und unserem engagierten Team sind wir bereit, unsere Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Online-Geschäft zu begleiten.
Digitaldruckplanen f. LKW  / Werbebanner /Bauschilder /Werbebanden/Fahnen/Zelte

Digitaldruckplanen f. LKW / Werbebanner /Bauschilder /Werbebanden/Fahnen/Zelte

Wetterfeste, hochwertige, UV-beständige Drucke auf verschiedenen Materialien wie Folien, Stoffen und LKW-Planen.
Damen T-Shirt (Digitaldruck, Sublimationsdruck, Flexdruck, Beflockungen, Bestickungen)

Damen T-Shirt (Digitaldruck, Sublimationsdruck, Flexdruck, Beflockungen, Bestickungen)

100% einlaufvorbehandelte Baumwolle, ringgesponnen, Single Jersey, weiter Rundhalsausschnitt in 1x1 Rippstick, Seitennähte, Gewicht: 185 g/m² Wir führen rund 10.000 Artikel im Sortiment, die wir für Sie bedrucken oder besticken können. T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Blusen, Hemden, Jacken, Mützen, Kappen, Sportswear, Kidswear, Sicherheitsartikel, Baumwolltaschen, Kleidersäcke, Schürzen, Decken, Geschirrtücher, Frottierwaren uvm. Selbst eigene Textilien von zu Hause können Sie in unserem Shop vorbeibringen. Beschriftungsverfahren - Für jeden das Richtige Textilattack nutzt verschiedene hochwertige Textildruck-Verfahren, wie Flexdruck (ein Foliendruck-Verfahren), Flockdruck (auch bekannt als Beflockung, ist ebenfalls ein Foliendruck), Sublimationsdruck (auch bekannt als Thermodruck) und Digitaldruck (auch bekannt als digital Direktdruck oder nur als Direktdruck). Siebdruck bietet Textilattack nicht an. Welcher Textildruck welche Vorteile für Dein T-Shirt-Druckergebnis hat, findest Du in nachfolgendem Druckverfahren Vergleich. Unser Ratgeber zeigt, welche Vorteile oder Nachteile das jeweilige Textildruck-Verfahren in der Praxis hat.
Blindstromkompensation

Blindstromkompensation

Unsere Blindstromkompensationsanlagen bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ermöglichen nicht nur Einsparungen durch niedrigere Stromtarife in Industrieanlagen, sondern auch durch eine kostengünstigere Auslegung sämtlicher elektrischer Leitungen der Mittel- und Niederspannungsverteilung. Die Kompensation von Blindstrom reduziert Energieverluste und ermöglicht eine optimale Auslegung elektrischer Geräte wie Transformatoren, Kabel, Sammelschienen sowie Schalt- und Schutzvorrichtungen. In der heutigen Zeit legen Betreiber industrieller Elektroinstallationen verstärkt Wert auf Energieeffizienz. Hier kann die Blindleistungskompensation eine entscheidende Rolle spielen. Eine ordnungsgemäß kompensierte Anlage führt zu geringeren Energieverlusten und Spannungsabfällen, was wiederum eine optimale Auslegung elektrischer Geräte ermöglicht. Eine effektive Kompensation von Blindleistung verbessert die Effizienz und Stabilität der elektrischen Verteilung. Aus diesem Grund belohnen Energieunternehmen in Industrieländern industrielle Anwender, die bestimmte Grenzwerte unterschreiten. Ein Qualitätsindex wird anhand des Leistungsfaktors (cos φ) vergeben, welcher das Verhältnis von Wirkleistung zu Scheinleistung darstellt: Je höher der Leistungsfaktor, desto besser die Anlagenqualität. Üblicherweise legen stromverteilende Institutionen den Wert zwischen 0,9 und 0,95 fest. In den meisten Anlagen mit niedrigem Leistungsfaktor amortisieren sich die Kosten für die Installation einer Blindstromkompensationsanlage innerhalb weniger Jahre.
Niederspannungshauptverteilung

Niederspannungshauptverteilung

Niederspannungshauptverteilungen (NSHV) Unser Leistungsangebot umfasst: • Entwicklung und Konstruktion von Steuerschränken und Steuerungstechnik • Komplette Fertigung und Montage von Automatisierungssystemen und Visualisierungslösungen • Programmierung von Bediener-Interfaces für Visualisierungszwecke • Planung, Lieferung und Installation von Niederspannungshauptverteilungen (NSHV) • Konzeption, Bereitstellung und Einrichtung von Niederspannungsschaltanlagen Im Bereich der Niederspannungsverteiler bieten wir ein umfassendes Leistungspaket an, das sich nach den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit, Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit richtet. Wir stellen sicher, dass sämtliche Energieverbraucher in Produktionsstätten oder Verwaltungsgebäuden mit elektrischer Energie versorgt werden und die Niederspannungsverteiler gemäß den betrieblichen Anforderungen für alle Netzknotenpunkte geplant werden. Diese Verteiler werden entsprechend den spezifischen Bedingungen vor Ort konzipiert, um die angeschlossenen Verbraucher sowie Kabel und Leitungen zu schalten, zu schützen und zu überwachen. Solide Facharbeit, Zuverlässigkeit und Qualität setzen Maßstäbe.
LEAD

LEAD

Digitales Doping für Ihre Maschinen Erschließen und nutzen Sie mit unserem MES System, speziell für Montage- und Verpackungsmaschinen, ungeahntes Potenzial Ihrer Anlagen auf Knopfdruck! Mit LEAD bieten wir eine „Lean Efficiency Adding Digitalisation“ Plattform, speziell für die Automations- und Verpackungsbranche an. Unsere schlüsselfertige Software bietet plakative Dashboards, tiefgreifende Analysen, Alarmfunktionen sowie Tools für intelligentes Wartungsmanagement auf Basis von erfassten Maschinendaten. Die Lösung kann unabhängig vom Maschinenhersteller und -typ in der Cloud oder On-Premise in weniger als einem Tag bereitgestellt werden und stellt bereits jetzt ein Bindeglied zwischen Betreiber und Hersteller von Anlagen dar. Bereitstellung: Cloud & On-Premise Preis: Einmalzahlung oder Abo Integration: < 1Tag Maschinentypen: Verpackung & Montage
Holzliegestuhl CLASSIC im Digitaldruck ohne Armlehne, Gestell natur

Holzliegestuhl CLASSIC im Digitaldruck ohne Armlehne, Gestell natur

Der schlichte und beliebte Klassiker unter den Holzliegestühlen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis! Robuster Holzliegestühl ohne Armlehne - Rückenlehne 3-fach verstellbar mit Sicherheitsarretierung - Modell CLASSIC ohne Armlehnen auch lieferbar mit Wechselbezug (gleiche Größe) Der schlichte und beliebte Klassiker unter den Holzliegestühlen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis! TÜV/GS geprüfte Qualität. Der praktische Liegestuhl ist dreistufig verstellbar und idealer Werbeträger für Ihr Logo und vollflächig bedruckt ein echter Hingucker. Ausführung mit Armlehnen kombinierbar mit Fußteil. Holzliegestuhl CLASSIC auch als Variante mit abnehmbarem Bezug lieferbar. Abmessungen zusammengelegt:: 1380 x 590 mm Abmessungen Liegefläche (sichtbare Fläche):: 1020 x 450 mm Abmessungen Holmenstärke:: 30 x 20 mm Gewicht: 3 kg Gestell:: Buchenholz natur, ungeölt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, FSC-zertifiziert geölt / verschiedene Lasuren und Lackierungen gegen Aufpreis Stoffbezug:: 100 % Polyester ISO-zertifiziert, azofreie Farbstoffe Farben Bezug:: uni oder gestreift Sicherheit:: Geprüfte Sicherheit, TÜV Rheinland S 60076583 Werbefläche:: kompletter Liegestuhlbezug, zusätzliche rückseitige Bedruckung möglich (doppelter Rücken einziehen, Rückseite vorhangbedruckt, Fahnen) Brandstempel auf Gestell:: 20 x 15 mm Werbeanbringung:: Logodruck, partieller oder vollflächiger Druck Zubehör:: Beistelltische gegen Aufpreis Standardverpackung:: 1 Stück in Folie geschweißt / 2 Stück gebündelt / 50 auf 1 Palette Einzelkarton:: 1200 x 600 x 65 mm / 25 auf 1 Palette / versandfähig gegen Aufpreis
Robustes 10,1" Windows Tablet PC Xplore XSlate B10  (Rugged, Touch SV Digitizer, i5-5350U, 256GB, 8GB)

Robustes 10,1" Windows Tablet PC Xplore XSlate B10 (Rugged, Touch SV Digitizer, i5-5350U, 256GB, 8GB)

brillantes 10,1" Outdoor Multi-Touch Display, i5 CPU, Hot-Swap-Akkufunktion, MIL-STD-810G und MIL-STD-461F, IP65, ATEX C1D2 / C1Z2 Explosionsschutz, Handschuhbedienung, kwf zertifiziert, robust - Intel® Core™ i5 Prozessor der 5. Generation - bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit - optional mit 2. externen Hot Swap Akku (ermöglicht bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit!!) - MIL-STD-810G und MIL-STD-461F - IP65 Schutzklasse für Schutz vor Staub und Flüssigkeiten - brillantes Outdoor Multi-Touch Display - ATEX C1D2 / C1Z2 Explosionsschutz - Handschuhbedienung - kwf zertifiziert! (siehe PDF) - übersteht unbeschadet mehrere Stürze aus 1,5 m Höhe - inkl. digitalem Wacom Eingabestift - optional mit Handle, HDMI-Eingang, Kickstand,... Spätestens nach dem ersten Arbeitstag mit dem neuen XSLATE B10 werden Sie nicht mehr auf dessen beeindruckende Leistung verzichten wollen. Die äußerst robuste Bauweise und die umfassende Ausstattung machen den Tablet-PC zum perfekten Handwerkszeug für härteste Arbeitsumgebungen. Der kompakte XSLATE B10 ist mit einem widerstandsfähigem 10.1- Zoll Bildschirm ausgestattet und erfüllt alle Anforderungen des IP65-Standards für Gerätesicherheit. Erfahren Sie mehr über diesen zuverlässigen Mitstreiter. Mit beachtlichem 8GB Arbeitsspeicher erlaubt das Tablet auch unterwegs das schnelle und zuverlässige Ausführen anspruchsvoller Anwendungen. DAMIT DIE ARBEIT WEITER GEHT – EGAL, WANN UND WO Das IP65-zertifizierte XSLATE B10 besteht dank seiner extrem robusten Bauweise auch unter härtesten Einsatzbedingungen. Egal ob Sie ihn auf einer schlammigen Baustelle, an einem verschneiten Unfallort oder bei einer staubigen Reparaturmaßnahme verwenden: Der B10 ist dank versiegelter Anschlüsse, gummiertem Gehäuse und bruchsicherem Display stets zuverlässig und leistungsstark. Dies trifft übrigens auch auf das speziell entwickelte Zubehör zu. Damit Sie in jeder Situation sicher, effektiv und bequem arbeiten können! Prozessor: Intel® Core™ i5-5350U (2x 2,90 GHz), optional i5-5200U Betriebssystem: Windows® 10 Pro 64-bit, optional auch mit Windows 7 Professional oder 8.1 Pro Displaygröße: 10,1" (25,65 cm) Displaytechnologie: IPS Sunlight Readable Outdoor-Display Auflösung: 1.366 x 768 Pixel (HD) Kontrast: 800:1 Display-Schutzglas: Dragontrail-Glas Touchscreen: kapazitiv Touch-Bedienung: Multi-Touch (10 Finger) Arbeitsspeicher (fest verlötet): 8 GB DDR3L PC1600 Festplatte: 256 GB SSD (optional 128 GB) WLAN: IEEE 802.11 ac WWAN: LTE GPS: ja Bluetooth: 4.0 Barcode Leser: optional NFC: optional Schnittstellen: 2x USB 3.0, microHDMI, LAN, Audio, 1x seriell (Ready Port), Docking-Anschluss Card Reader: microSDXC, SmartCard (optional) Weitere Option: HDMI-In Schnittstelle Kamera Frontseite: 2,0 Megapixel Kamera Rückseite: 8,0 Megapixel Militärnorm: MIL-STD 461F, MIL-STD 810G Schutzklasse: IP 65 Explosionsschutz: ATEX Zone 2, C1D2 / C1Z2 Akkulaufzeit bis zu: 8 Stunden Netzteil: 65 Watt, extern Gewicht: 1.090 g Abmessungen (BxHxT): 281 x 180 x 22 mm
IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

ODV ist seit vielen Jahren zuverlässiger IT-Partner mittelständischer Unternehmen speziell im Handwerk. Die ganzheitliche Betreuung der IT-Infrastrukturen unserer Kunden sowie die jahrelangen Praxiserfahrung und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken. Mit der modularen Handwerkersoftware von KWP und unseren eigenen IT-Systemlösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung von Betriebsabläufen. Über 30 Jahre Branchenerfahrung in Handwerksbetrieben bilden die Grundlage für einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen der Organisationsberatung, der IT-gestützten Prozessoptimierung und der Informationstechnik. - KWP ERP-Software für das Handwerk - KWP Einrichtung, Support- und Schulungsdienstleistungen, Seminare - ODV Softwarelösungen zur Kapazitätsplanung, Business Intelligence und Mobilem Service - IT-Systemlösungen (ODV Cloud, lokale Server- und Arbeitsplatzlösungen, MS Office 365, etc.) - Beratungsdienstleistungen und Fördermittelberatung
CNC Steuerungen – Optimierung von Produktionsergebnissen

CNC Steuerungen – Optimierung von Produktionsergebnissen

Werkzeugmaschinen in großen Produktionsanlagen im industriellen Bereich werden heutzutage grundsätzlich elektronisch gesteuert. In diesem Zusammenhang kommt mittlerweile standardmäßig die sogenannte Computerized Numerical Control (CNC) zum Einsatz. Hierbei handelt es sich um eine computerbasierte Steuerung von Maschinen, die vor allem in der Fertigung und Produktion von Serien- oder Einzelteilen eingesetzt werden. Mithilfe der CNC Steuerung lassen sich diverse Vorteile umsetzen: So werden Achsenbewegungen rationalisiert, während Werkzeuge schneller und präziser arbeiten. CNC Steuerungen werden heutzutage in unterschiedlichen
Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssystem - Arbeitszeiterfassung - einfach, effizient und mobil erfassen. Sparen Sie Zeit und Verwaltungskosten, indem Sie mittels der biometrischen Arbeitszeit- und Abwesenheitserfassungs-Software von Almas Ihre Gehaltsabrechnungsabläufe rationalisieren. Ideal für Klein- und mittelständische Unternehmen. Zeiterfassungssysteme von Almas Industries. Die Zeiterfassungssysteme von Almas Industries sind durch ihre Flexibilität für alle Unternehmensgrößen und -zwecke geeignet. Zusätzlich lassen sich die Zeiterfassungssysteme auch in die Zutrittskontrolle integrieren. Mittels der Zeiterfassungssoftware können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit kontrollieren und nachverfolgen. Einfache und flexible Verwaltung: Mitarbeiter-Konto - Für die An- und Abmeldung verwendet der Mitarbeiter seinen Finger oder mobil seinen Benutzernamen und Kennwort. Direkt am Terminal wird seine Arbeitszeit erfasst und am Info-Point hat er die Möglichkeit, Abwesenheiten und Zeitkorrekturen beim Vorgesetzten oder der Personalabteilung zu beantragen. Projekte - Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf Projekte oder Kostenstellen stempeln und erfassen Sie so genau die Zeiten, die Sie später Ihren Kunden in Rechnung stellen können. Die Arbeitsstunden können nach Projekt, Mitarbeiter, Abteilung oder Gruppe ausgewertet werden. Management - Sie sehen auf einen Blick, ob Mitarbeiter die gesetzlichen Arbeitszeitregeln eingehalten haben. Bei Verstößen können Sie sich automatisch per Mail informieren lassen. Mobil - Auch wenn Sie nicht vor Ort sind, können sich Mitarbeiter im Außendienst stempeln und über die aktuellen Überstunden und Resturlaubstage informieren. Als Vorgesetzter haben Sie von unterwegs jederzeit Einblick über Überstunden, Krankenstände und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Auswertungen und Reportings: Berichte - Sie erhalten ein umfangreiches Berichtswesen, mit welchem sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter bis ins kleinste Detail aufschlüsseln lassen. Egal ob Krankenstandsbericht, Überstundenbericht oder individuelle Berichte, es lässt sich nahezu alles auswerten. Änderungsverlauf - Alle Änderungen werden aufgezeichnet, so dass Vorgesetzte für vorgenommene Änderungen zur Rechenschaft gezogen werden können. Manipulation - Die biometrische Identifizierung ist einmalig und unübertragbar. Durch den fälschungssicheren Nachweis des Erfassungs-/Abmeldezeitpunkts ist keine Manipulation möglich. Prozessoptimierung: Steigern Sie die Produktivität - Die Überwachung der Arbeitszeit und Anwesenheit verbessert die Einhaltung der Zeiten umgehend. Mit Fingerabdrücken lassen sich die An- und Abmeldezeiten nicht fälschen. Manipulationssicher - Millionen von Arbeitsstunden gehen verloren, weil Kollegen abwesende Personen früher anmelden oder später abmelden. Die biometrische Zeiterfassung ist die sicherste Methode, um die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen. Wie funktioniert das biometrische Zeiterfassungssystem? 1. IDENTIFIZIERUNG: Wenn Sie Ihren Finger auf die biometrische Einheit legen, werden die durch den Leser erfassten Charakteristika mit der „biometrischen Vorlage“ verglichen, die bei Ihrer Registrierung im System erstellt wurde. Der Zutritt wird je nach Zutrittsberechtigung bestätigt oder abgelehnt. 2. PRÜFUNG: Die Liguard-Steuerung meldet an die (magnetischen oder elektrischen) Türverriegelungen, ob sie die Tür freigeben sollen oder nicht. Der Leser zeigt an, ob Ihr Fingerabdruck akzeptiert oder abgelehnt wurde. 3. STEUERUNG: Alle Ereignisse werden in der Software verschlüsselt. Diese verwaltet Ihr Zutrittskontrollsystem von der Registrierung bis hin zu detaillierten Berichten über die Belegung und den Ein- und Ausgang. Auf die Software kann lokal oder über eine Netzwerkverbindung zugegriffen werden. Mit der mobilen Lösung sind Sie unterwegs flexibel und behalten die Kontrolle. 4. MOBIL: Mit den mobilen Zeiterfassungssystemen von Almas Industries können Sie sich von unterwegs aus die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter ansehen, ihre Urlaubsanträge verwalten und Berichte erstellen. Die perfekte Prozessoptimierung für Benutzer, die häufig unterwegs oder außerhalb des Büros arbeiten.
Ältere Steuerungen

Ältere Steuerungen

Diese Steuerungen werden nicht mehr gebaut. Reparaturen und Serviceeinsätze werden nach Möglichkeit weiterhin durchgeführt. SM2000 Unipos800F PLS800 LS-400 SFB400 SM200 SM10 SM400 Franke CNC400
Offsetdruck oder Digitaldruck? So fällt die Entscheidung leichter

Offsetdruck oder Digitaldruck? So fällt die Entscheidung leichter

Druckverfahren Offset- vs. Digitaldruck: die Unterschiede im Schnell-Check „Bitte die beste Qualität.“ Dieser Wunsch war vor rund 20 Jahren fast schon das K.O.-Kriterium für den Digitaldruck. Und heute? Haben die Digitaldruckmaschinen mit moderner Technologie aufgeholt. Lohnt sich Offsetdruck dann überhaupt noch, oder drucken wir jetzt einfach alles digital? Sprechen wir über Zeit und Geld, Laser und Chemie, Flexibilität, Farben und Formate. Und darüber, wie Sie die richtige Entscheidung für Ihr Druckprodukt treffen. Gute Entscheidung, gutes Ergebnis Es stimmt: Der Digitaldruck hat sich enorm weiterentwickelt. Technologische Neuerungen haben den Digitaldruck mit Blick auf Geschwindigkeit und Farbqualität weit vorwärts gebracht. Gut fürs Druckergebnis, aber wie entscheiden Sie jetzt, ob Offset oder digital? Welchen Unterschied zwischen Offset- und Digitaldruck gibt es denn noch, wenn die Qualität aufgeholt hat? Welche Vorteile bieten Rollen- und Bogenoffsetdruck? Wie immer gilt, es kommt darauf an. Zum Beispiel darauf, wie viel Zeit Sie haben, und wie viele gedruckte Exemplare Sie brauchen. Aber klären wir zuerst die wichtigsten Fakten. Der Offsetdruck:
Produktfotografie

Produktfotografie

Produktfotografie ist ein spezialisierter Service, der darauf abzielt, hochwertige Bilder von Produkten zu erstellen, die deren Merkmale und Vorteile hervorheben. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte online oder in gedruckten Materialien präsentieren möchten. Professionelle Produktfotografie kann dazu beitragen, das Interesse der Kunden zu wecken und die Konversionsraten zu erhöhen. Gut beleuchtete und sorgfältig komponierte Bilder können die Qualität und Attraktivität eines Produkts hervorheben und es von der Konkurrenz abheben. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Produktfotografie ist die Nachbearbeitung. Dies umfasst die Retusche und Bearbeitung der Bilder, um sicherzustellen, dass sie perfekt aussehen und den höchsten Standards entsprechen. Professionelle Produktfotografen verwenden fortschrittliche Techniken und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Bilder scharf, klar und ansprechend sind. Durch die Kombination von kreativem Talent und technischer Expertise kann die Produktfotografie dazu beitragen, die Markenbotschaft zu verstärken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Hochwertige Produktbilder sind ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie.
Industrielle Großanzeige mit Bus-Schnittstelle

Industrielle Großanzeige mit Bus-Schnittstelle

Großanzeige DM57: 5-stellig, 57mm Ziffernhöhe, 25m Ableseentfernung, Profinet, Profibus, CANopen, EtherCAT, Modbus RS485 Die Großanzeige DM57 ist für die Busanbindung mit Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT und Modbus verfügbar. Das 57 mm große Display gibt es mit 5 Stellen. Durch die hellen LEDs ist es aus bis zu 25m gut ablesbar und dadurch ideal für die Anzeige von Prozessdaten unterschiedlicher Art wie Druck, Drehzahl, Durchfluss, Position, Stückzahl, Temperatur etc… in weitläufigen Produktionsanlagen. Überschreitungen oder Alarmfunktionen können wirkungsvoll mit Hilfe der Blinkfunktion angezeigt werden. Mit dem integrierten Zeichensatz können Ziffern mit Kommastellen und Vorzeichen sowie Sonderzeichen und Buchstaben direkt dargestellt werden. Die Segmente können aber auch einzeln angesteuert werden und bieten dadurch dem Programmierer individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Die Helligkeit der LED-Anzeige ist über das Bussystem dimmbar. Das Gerät ist für die Montage in Frontplatten geeignet.
Steuerungen

Steuerungen

Die cSCALE-Serie bietet maßgeschneiderte Steuerungsplattformen für mobile Maschinen. Durch ihre individuelle Erweiterbarkeit wachsen diese mit ihren Aufgaben. Mit Lastmomentbegrenzungen (LMB) von WIKA Mobile Control schaffen Sie Sicherheit. Einfaches Konfigurieren und out-of-the-box-Funktionalitäten erleichtern die Installation und Inbetriebnahme.
Mechanische Rohrbiegemaschinen für die Werkstatt

Mechanische Rohrbiegemaschinen für die Werkstatt

Mechanical pipe bending machines are indispensable tools for workshops that require precise and repeatable bends of pipes made from various materials such as steel and copper. They offer a robust construction and are easy to operate, making them ideal for daily use in series production or custom manufacturing. Thanks to their mechanical operation, they are low-maintenance and ensure reliable performance with minimal effort.
GN 5343 Drehknöpfe mit Stellungsanzeiger, digital-

GN 5343 Drehknöpfe mit Stellungsanzeiger, digital-

Bei Drehknöpfen mit Stellungsanzeiger GN 5343 ist das Messwerk direkt in den Drehknopf eingebaut, d.h. Drehknopf und Stellungsanzeiger bilden eine Einheit. Dadurch sind sie sehr preisgünstig. Außerdem bestechen sie durch ein ansprechendes Design. Im übrigen sind Drehknopf, Zeigerwelle und Sichtscheibe aus einem Stück gefertigt bzw. durch Ultraschall verschweißt. Damit sind sie absolut dicht, spritzwassergeschützt und korrosionsfest (Schutzart IP 67). Das Pendelsystem ist kugelgelagert für eine präzise Anzeige und Verwendung auch bei bis 60° geneigten Spindeln. Eine Umdrehung des roten Zeigers entspricht einer Spindelumdrehung. Dadurch wird ein sehr genaues und in Verbindung mit der Digitalanzeige des Zählwerkes auch sehr einfaches Ablesen der Position ermöglicht. Montagefolge 1. Spindel in Ausgangsstellung (0-Stellung) drehen. 2. Unmontierten Drehknopf in 0-Stellung bringen. 3. Drehknopf auf Spindel montieren und mit Druckschraube befestigen. EAN: 4045525711389 Artikelnummer: 5343-70-B10-0005.0-R Außendurchmesser D1: 70 Bohrung D2: B 10 ROHS: Ja Zählwerk: 50
Digitalmikroskop-Set OBE 134C825

Digitalmikroskop-Set OBE 134C825

Unsere Allround-Durchlichtmikroskope als digitale Komplettlösung für Schule, Ausbildung und Labor OBE 134 - Die Labormikroskope der OBE-Serie stehen Ihnen nun auch als digitale Komplettlösung für Ihre Live-Untersuchung zur Verfügung. Wahlweise mit adaptierter Tablet oder C-Mount Kamera. Der passende C-Mount Adapter ist selbstverständlich in der Lieferung enthalten - Die adaptierte C-Mount Kamera ist in unterschiedlichen Ausführungen verfügbar und universell einsetzbar - Eine Staubschutzhaube, Augenmuscheln sowie eine mehrsprachige Betriebsanleitung befinden sich im Lieferumfang - Das KERN OBE 134 zeichnet sich durch das exklusive und dynamische Design aus, welches in Robustheit und Ergonomie nicht zu übertreffen ist. Das smarte Aufbewahrungsfach an der Rückseite ermöglicht Ihnen eine schnelle und praktische Verstauung Ihres Stromkabels. Auch die Stromversorgung über eine externe Powerbank ist dank USB-Anschlusstechnik möglich - Durch die eindrucksvolle und stufenlos dimmbare 3W-LED ist eine brillante Ausleuchtung Ihrer Probe gewährleistet - Ein weiteres Highlight ist der serienmäßig integrierte Butterfly-Tubus, welcher Ihnen den idealen Einblickwinkel ermöglicht. Der höhenverstellbare und dadurch fokussierbare 1,25-Abbe-Kondensor mit Aperturblende ist ein weiteres Qualitätsmerkmal der OBE-Serie und garantiert eine optimale Lichtbündelung - Die Höhenverstellung des vollausgestatteten Kreuztisches findet über einen beidseitigen Grob- und Feintrieb statt. Ein schnelles Arbeiten und Verschieben des Präparats erfolgt über den ergonomisch gestalteten koaxialen Trieb ODC 825 - Durch die bewährte CMOS-Technik, in Verbindung mit USB 2.0, werden die Bilder schnell und klar dargestellt - Auch für anspruchsvollere Applikationen, wie beispielsweise im Dunkelfeld, im Phasenkontrast und bei Fluoreszenz-Anwendungen sind diese Kameras geeignet - Eine optimale Synchronisation, eine hohe Bildrate sowie eine stabile Bildperformance wird in Verbindung mit unserer mitgelieferten Software Microscope VIS Ihre tägliche Arbeit wesentlich erleichtern - Die Stromversorgung erfolgt durch das USB-Kabel, sodass keine zusätzliche Stromversorgung benötigt wird - Im Lieferumfang befindet sich neben der Kamera unsere mehrsprachige KERN Software Microscope VIS Basic KERN OXM 901, ein USB-Kabel (Länge: 2000 mm) diverse Okularadapter und ein Objektmikrometer zur Kalibrierung der Software
Tiefziehteile digital beschaffen.

Tiefziehteile digital beschaffen.

Kunststoff Tiefziehteil konfigurieren, Angebot innerhalb von 24 Stunden erhalten und den Auftrag vom formary Lieferantennetzwerk fertigen lassen. Unsere Lösungen Unser einfacher Prozess schnell erklärt Zum Erklärungsvideo Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray item 0 item 1 item 2 item 3 Item 1 of 4 Partner die uns bereits vertrauen Item 1 of 10 Was ist formary formary ist eine digitale Beschaffungsplattform für Kunststoff Tiefziehteile. formary minimiert den Aufwand für Kunden bei der Beschaffung von individuellen Tiefziehteilen. Durch intelligente, schnelle und effiziente Abwicklungen von Anfrage bis zur Auslieferung minimieren wir Zeit und Kosten. Dies erreichen wir durch ✓ digitale Produktkonfiguration ✓ schnelle Kalkulationsprozesse ✓ und Algorithmen die den optimalen Produzenten für Ihr Produkt identifizieren. Kunden erhalten mit uns Zugang zu unbegrenzten und spezialisierten Fertigungskapazitäten des formary Lieferantennetzwerks. Dabei ist formary in der gesamten Projektabwicklung alleiniger Ansprech- und Vertragspartner. So einfach funktioniert's In 5 einfachen Schritten zu Ihrem Tiefziehteil Tiefzieh-Produkt wählen Anwendungsfall wählen und Sie gelangen zum individuellen Tiefziehteil Konfigurator. Individuell konfigurieren Im geführten Prozess teilen Sie uns alle relevanten Anforderungen mit. So wird keine wichtige Info vergessen. Sofort Angebot erhalten Sie erhalten innerhalb 24h ein Angebot für ihr individuelles Tiefziehteil inklusive Staffelpreisen und Werkzeugkosten. Technische Beratung Ihre Anfrage wird von einem erfahrenen Projektleiter auf Tiefziehbarkeit und Optimierungen geprüft und das Tiefziehteil konstruiert. Produktionsnetzwerk fertigt Auftrag Alles startklar? Der Matching Algorithmus ordnet Ihr Tiefziehteil dem idealen Tiefzieher/Hersteller zu. Die Fertigung kann sofort beginnen. Beschaffen Sie Ihre Tiefziehteile digital. Einfach und unkompliziert. Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb 24 Stunden Angebot erhalten Warum formary für Tiefziehteile Einfache Anfrage Sie werden in einem simplen Prozess durch den Konfigurator geführt. Unsere technischen Features helfen Ihnen, keine wichtige Angabe für Ihr Tiefziehprodukt zu vergessen. Expressangebot Sie konfigurieren, formary macht den Rest. Binnen 24 Stunden erhalten Sie Ihr Angebot, basierend auf dem optimalen Fertiger in Bezug auf Know-how, Maschinenausrüstung und Preis. Lieferantennetzwerk Sie erhalten Zugang zu hohen Kapazitäten, formary wählt den bestmöglichen Fertiger im Netzwerk. Alle Partner sind auditierte Qualitätsbetriebe der DACH-Region, mit denen wir enge, langjährige Kollaborationen führen. Wir sind Vertragspartner formary ist alleiniger Vertrags- und Ansprechpartner für Sie. In Absprache mit Ihnen konstruieren wir Ihr Tiefziehteil und betreuen Sie proaktiv während des gesamten Projektablaufs. Kundenindividuelle Tiefziehteile Transport & Lagerung Kunststofftrays | Werkstückträger |
Webhosting

Webhosting

Professionelles Webhosting - Vorteile für unsere Kunden Bei der Auswahl des Webhostings spielen einige essenzielle Faktoren eine nicht zu unterschätzende Rolle. Hosten Sie bei einem Anbieter, dessen Server eigenverwaltet, sowie vom Anbieter gewartet werden. Ihre Sicherheit ist uns eine Herzensangelegenheit und wir sind Ihr Ansprechpartner, der hohe Anforderungen ans Webhosting durch verschiedene Pakete und Service-Leistungen erfüllt. Verschiedene Möglichkeiten - maßgeschneiderte Webhosting Pakete Das Hosting ist nur ein Teilbereich unseres Leistungsportfolios. Gerne entwickeln und programmieren wir Ihre Website in modernen CMS wie WordPress, Shopware, Magento oder TYP03. Nachdem Sie sich für ein innovatives CMS entschieden und uns mit der Erstellung Ihrer Webseite beauftragt haben, profitieren Sie von einem Gesamtpaket inklusive Hosting Ihrer Homepage. Ihre Vorteile bei uns können Sie direkt beim ersten Blick auf unserer Webseite sehen und in einer persönlichen Beratung vertiefen. Fakt ist, dass das Webhosting Vertrauen erfordert und Sie nicht handlungsunfähig zurücklassen sollte. Wenn wir Ihnen Pakete inklusive Hosting anbieten, beinhalten diese - einen Online-Zugang für unsere Kunden - die Möglichkeit der selbstständigen Verwaltung Ihrer Webseite - einen direkten Ansprechpartner - umfangreiche Hilfe und Serviceleistungen durch unser Support-Team - einen Serverstandort in Deutschland - Full Service mit Webseitenerstellung und Webhosting aus einer Hand Mit langjähriger Erfahrung und Expertise, Know-how und technischen Qualifikationen sind wir Ihre Online-Agentur mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Nutzen Sie das Angebot einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung als Grundlage für eines unserer Pakete, das maßgeschneidert zu Ihnen und Ihrem Anspruch passt. Gut beraten und professionell betreut Ein einzelner Ansprechpartner für alle Details Ihrer Homepage ist vorteilhaft. Sie sparen Kosten und Zeit, indem Sie das Webhosting aus einer Hand mit der Erstellung, der Optimierung und dem Service rund um Ihre Webseite beauftragen. Durch die persönliche Betreuung in unserer Agentur können wir Ihnen beste Performance und Sicherheit in allen Bereichen anbieten. Modernste Technologien, innovative Speziallösungen und uneingeschränkte Kompetenz führen zu Ihrem Erfolg und sichern die Funktionalität der Webseite. Sorgen Sie mit top gewarteten und eigenverwalteten Servern durch unsere Agentur für die Sicherheit, dass Ihre Homepage dauerhaft erreichbar ist. Eine persönliche Beratung in unserem Haus legt den Grundstein für unser Angebot, das Sie überzeugen und Ihnen die Entscheidung vereinfachen wird. Wenn es um Ihr Webhosting geht, sind Kompromisse keine Alternative. Leistungsstarke Server, ein qualifizierter Ansprechpartner vor Ort und die Vielfalt der Pakete für unterschiedliche Ansprüche zeichnen unser Portfolio aus und verschaffen Ihnen Vorteile.
LeanOffice Seminar: Das Büro! Schlank. Digital. LEAN

LeanOffice Seminar: Das Büro! Schlank. Digital. LEAN

Seminarbeschreibung Das moderne Büro ist papierarm oder sogar gänzlich papierlos! Das ist zwar schnell gesagt, aber in der Praxis doch oft nicht so schnell zu erreichen. Und LEAN und CLEAN = aufgeräumt und schlank sieht es oft auch nicht aus. Wir benötigen einfache Lösungen, die rasch umsetzbar sind. Über 20 einfache, aber praxistaugliche Tipps & Tricks aus den Bereichen der analogen & digitalen Büroorganisation liefern hervorragende Werkzeuge für Ihr Selbst- und Teammanagement. Sie werden zum perfekten Helfer, wenn es darum geht, viele Dinge im Büro "unter einen Hut zu bringen" und in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren. Das Seminar zeigt, wie es funktioniert! Zielgruppe Alle „Schreibtischtäter“, die mit einfachen Tipps ihre digitale und analoge Selbstorganisation spürbar und nachhaltig verbessern und sich LEAN = schlank organisieren wollen. Inhalte Was ist Verschwendung im Büro? 8 Schritte zum CleanDesk (analog & digital) Der Arbeitsplatz: CLEAN und LEAN = aufgeräumt und schlank
Zufahrtskontrollsysteme für Kraftfahrzeuge, Gate- und Fuhrparkmanagement, Intelligente Zutrittssteuerung

Zufahrtskontrollsysteme für Kraftfahrzeuge, Gate- und Fuhrparkmanagement, Intelligente Zutrittssteuerung

Optimieren Sie Ihr Gate- und Fuhrparkmanagement mit unserem digitalen Pförtner, der viele internationale Sprachen spricht. Maximale Sicherheit, effiziente Prozesse. Der moderne Fuhrpark und das Parkraummanagement stehen vor stetig wachsenden Herausforderungen. Gerade in multinationalen Unternehmen oder an Orten mit internationalem Publikum ist es unerlässlich, einen Pförtner zu haben, der in verschiedenen Sprachen kommunizieren kann. Hier kommt unser digitaler Pförtner ins Spiel. Anmeldung in über 100 Sprachen rund um die Uhr, gewährleistet durch unser System. Dabei ist eine lückenlose Dokumentation und Unterweisung garantiert. Das Terminal ist mit individuellen Workflows ausgestattet und bietet Datenschnittstellen zu Systemen für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und Prozessmanagement (ERP, WMS, TMS). Nutzen Sie es als Stand-alone-Produkt oder als Teil umfassender Sicherheitsprojekte. Hervorzuheben ist auch die Möglichkeit der KFZ-Kennzeichenerkennung, die wir zusätzlich anbieten. Diese kann nahtlos mit dem digitalen Pförtner verknüpft werden und bietet weitere Vorteile im Bereich Sicherheit und Zugangskontrolle. Unsere innovative Lösung bietet: - Vielsprachige Kommunikation: Ein reibungsloses und gastfreundliches Erlebnis. - Optimiertes Zutrittsmanagement: Effiziente und schnelle Prozesse. - Integrierte Videoanalyse: Proaktive Überwachung und schnelle Entscheidungsfindung. - Nahtlose Integration: Ein ganzheitliches Sicherheitskonzept. Mit über 25 Jahren Expertise in der Sicherheitstechnologie und einer bewährten Erfolgsgeschichte in der Zusammenarbeit mit namhaften DAX-Konzernen präsentiert vi2vi den Premium Digitalen Pförtner. Er repräsentiert den Goldstandard in der modernen Zutrittskontrolltechnologie. Möchten Sie wissen, wie unser digitaler Pförtner Ihren Betrieb sicherer und effizienter machen kann? Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Intelligente Zutrittssteuerung, sprachgesteuerte Tor-Management-Lösung, multilinguales Einlasssystem, erweitertes Fuhrpark-Management, Stand-alone-Produkt, digitaler Zutrittsassistent, Smart Gate Control, internationales Tor- und Zufahrtsmanagement, Gate Automation Pro, All-Sprach Zutrittslösung, universelles Fuhrpark-Tor-System.
Digitaluhren Modellreihe DC

Digitaluhren Modellreihe DC

LED-Digitaluhren für den Betrieb als Quarz-, Funk- oder Nebenuhren Die Modellreihe DC umfasst elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 75, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über mehrere frei wählbare Betriebsarten: u.a. MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP -Netzbetrieb, NTP-Speisung über PoE, drahtlos als WLAN- oder WTD-Betrieb uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche: LED-Zeichen in Rot, Grün, Blau oder Gelb. Ein- oder doppelseitige Anzeige. Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung. Optionen: Absetzbare Sensoren für Temperaturanzeige. Zusatzschnittstelle für RS232, RS485 und IRIG-B. Externes Bedienelement für Stoppuhr. Infrarot-Fernbedienung zur komfortablen Einstellung aller Funktionen, zur Inbetriebnahme sowie die Stoppuhrfunktion.
Individuelle Aufkleber als Folienschnitt oder Digital bedruckt und konturgeschnitten

Individuelle Aufkleber als Folienschnitt oder Digital bedruckt und konturgeschnitten

Mit Ihrem Wunschmotiv als Aufkleber sind Sie permanent präsent – und das auf beinahe jeder Oberfläche. Ihrer Kreativität sind dank unserer hochmodernen Ausstattung keine Grenzen gesetzt. Sie legen Wert auf UV-beständiges oder besonders nachhaltiges Material? Sprechen Sie uns gerne auf die unterschiedlichen Möglichkeiten an. Ganz nach Ihren Vorstellungen finden wir für Sie die perfekte Form, Größe und Farbe, natürlich auch in kleiner Auflage. Das dekorative i-Tüpfelchen für Ihre Werbemaßnahmen ist kostengünstig, effektiv und individuell einsetzbar. Welche Machart ist die richtige für Sie? Je nach Motiv beraten wir Sie gerne und finden die Machart, die speziell auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Möchten Sie beispielsweise einen Schriftzug, ein Logo oder einen QR Code ohne Hintergrundfarbe, sondern rein in der Kontur anfertigen lassen, bietet sich der Folienschnitt als Verfahren an. Hier wird das Motiv nicht gedruckt, sondern von einem Plotter in Folie geschnitten, das Trägermaterial bleibt unberührt. Dadurch ist eine passgenaue Anbringung im nächsten Schritt ein Kinderspiel. Digitaldruck sollten Sie wählen, wenn Sie Ihre Motive schnell oder in geringer Stückzahl benötigen. Bei dieser Machart sind Sie besonders flexibel, erhalten aber gleichzeitig Ergebnisse in exzellenter Auflösung. Die Digitaldruck-Aufkleber können in einem zweiten Schritt bei uns auch versiegelt werden, um sie optimal vor allen äußeren Einflüssen zu schützen.
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Alle Infos findest du auf unserer Website. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“ Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“