Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 783 Ergebnisse

Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

In der heutigen Zeit sind optimierte Ressourcennutzung und umweltbewusstes Handeln von entscheidender Bedeutung. Für Unternehmen bedeutet dies, zukunftsfähige und durchgängige Prozesse sowie stabile Systeme einzuführen. SAP S/4HANA ermöglicht durch die Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen in Echtzeit eine deutliche Beschleunigung der Geschäftsprozesse. Die regio iT unterstützt Sie sowohl bei der Migration Ihrer IT-Systeme auf SAP S/4HANA als auch der Neueinführung sowie der Optimierung und Erweiterung bestehender Prozesse. Mit ausgeprägtem Branchenwissen in der Abfallwirtschaft stehen wir Ihnen ganzheitlich beratend zur Seite und gestalten gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen für Ihre Anforderungen. Große kommunale Entsorger und Recyclingunternehmen vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise, etwa bei der Umsetzung ihrer Logistikprozesse oder beim Betrieb ihrer SAP-Systemlandschaft. Eine Lösung für die gesamte Wertschöpfungskette: die einzelnen Module bilden den gesamten Logistikprozess ab.
Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung
Digital-Signage | Media Board | Public-Displays | Info Stelen

Digital-Signage | Media Board | Public-Displays | Info Stelen

Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Outdoor Media-Board als Public-Display Unsere Media-Boards als Public-Displays überzeugen im öffentlichen Raum oder im Gewerbeumfeld Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitale Info-Stele in der Grösse 55″ bis 85″ Als Präsentationssystem unterstützt unsere Digitale Info-Stele slim Ihre Botschaft. Unsere digitale Info-Stele slim ist ein hochwertiges Ausgabemedium für digitale Präsentationen im ultradünnen Design Das schlanke Design und die intuitive Bedienung überzeugen. Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitaler Prospektständer 22 oder 32 Zoll Dieser digitaler Prospektständer untermalt Ihre Printprodukte wie Flyer und Prospekte mit Medieninhalten und ist deshalb ideal für Showrooms, Verkaufsräume, Messen, Events etc… Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitale Outdoor Info-Stele OIS-BL- 3 Dieses Outdoor-Terminal wirkt durch seine sehr kompakte Bauweise. und wird gerne als Stadtmobiliar oder im Umfeld von Freizeitparks eingesetzt Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitale Outdoor Info-Stele OIS-BL- 1 Dieses Outdoor-Terminal wirkt durch seine sehr kompakte Bauweise. und wird gerne im Umfeld von Museen und Messen eingesetzt. Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitale Outdoor Info-Stele OIS-BL- 2 Dieses Outdoor-Terminal wirkt durch seine sehr kompakte Bauweise. und wird gerne als Stadtmobiliar oder im Umfeld von Industrieanlagen eingesetzt.
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

Univesal-LED-Digitalanzeige Merkmale 4-stellige 14 Segment LED Anzeige Eingang für mA, V, WTH (z. B. Pt100), TE und Potentiometer 2 Relais und Analogausgang Universelle Spannungsversorgung Frontprogrammierbar Technische Daten 4-stelliges Display mit 13,8 mm 14 Segmentanzeige. Max.Anzeigebereich -1999…9999 mit programmierbarer Dezimalstelle, RelaisSchaltzustandsanzeige ON/OFF Mit den Fronttasten können alle Parameter für jede Applikation eingestellt werden Die SDA-2000 ist, entsprechend der angegebenen Spezifikation, komplett vorkonfiguriert erhältlich, fertig zur Prozesssteuerung und Visualisierung Die Sprache für den Hilfetext kann im Menü aus 8 Sprachen ausgewählt werden. In der Ausführung mit Relaisausgängen kann der Anwender dieInbetriebnahmezeit durch die Aktivierung/Deaktivierung jedes Relaisunabhängig vom Eingangssignal minimieren
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

AGILERO unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie und begleitet Sie in den fünf Phasen der digitalen Transformation. Die Digitalisierung verändert den Markt. Und die Menschen! Ihre Kunden gehen mit der Zeit. Darum ist es höchste Zeit, dass Sie vorangehen, Ihre digitalen Services weiterentwickeln, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und agile Arbeitsmethoden implementieren. AGILERO unterstützt Sie dabei. Unsere qualifizierte Beratung eröffnet Ihnen neue digitale Geschäftsfelder. Sie profitieren von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen – ohne großen Aufwand und ohne alles über den Haufen zu werfen. In der ersten Phase wird das bestehende Geschäftsmodell eingehend analysiert. Wie sieht die Wertschöpfungskette aus? Hat das Unternehmen bereits digitale Kontaktpunkte zu Bestandskunden? Können bestehende Kontaktpunkte für weitere Geschäftsmodelle genutzt oder erweitert werden? Wer sind die internen und externen Stakeholder? Stakeholder sind alle Personen und Gruppen, die ein Interesse an der Digitalen Transformation des Unternehmens haben. Das beinhaltet interne Ressourcen wie Gesellschafter, Personalabteilung und Fachkräfte ebenso wie externe Ansprechpartner – vom Wettbewerber über die Öffentlichkeit bis hin zu den avisierten Zielgruppen. Zum Abschluss werden die verschiedenen Zielgruppen, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ebenso analysiert wie die zur Zeit vorherrschende Unternehmenskultur.
Die digitale Boxentafel GTD One

Die digitale Boxentafel GTD One

schnelle und direkte Eingabe per Bluetooth. beliebig editierbare Texte - bis 6 Zeichen pro Zeile. vorprogrammierte Standard-Information. ultrahelle Leuchtdioden-Anzeige - dimmbar. im Rennbetrieb erprobt. langlebiger Akku. besonders leicht - Gewicht nur ca. 5,5 kg. aus hochwertigem Carbon gefertigt. Maße ca. 65 x 93 x 3 cm. mit entspiegelten Scheiben INKLUSIVE Akku Ladegerät! Software und Bluetooth-Stick!
DIGITALISIERUNG VON RÖNTGENFILMEN

DIGITALISIERUNG VON RÖNTGENFILMEN

Die Archivierung von Röntgenfilmen ist unumgänglich. Die Digitalisierung von Röntgenfilmen bietet Ihnen die Vorteile, dass Archivierungskosten reduziert und Ihre Prozesse beschleunigt werden. Wir digitalisieren gemäß DIN EN 14096. Das Dateiformat DICONDE (ASTM E2339) garantiert hierbei die verlustfreie und zukunftssichere digitale Archivierung. Wir erstellen gerne ein für Sie zugeschnittenes Angebot.
Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 16/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7 Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 32", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 32 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 32“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien... Artikelnummer: DIGI-KS-32-s EAN: 704270664718 Format: 32 Zoll Gewicht: 25,90 kg
Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Die Digitalisierung der Arbeitsabläufe bei Recker Technik ist ein zentraler Bestandteil unserer Strategie zur Optimierung der Produktionsprozesse. Durch die Implementierung digitaler Technologien können wir die Effizienz steigern, die Qualität verbessern und die Produktionszeiten verkürzen. Unsere kontinuierliche Investition in die Digitalisierung zeigt unser Engagement für Innovation und Qualität. Die Integration von CAD/CAM-Systemen und MDM-Lösungen ermöglicht es uns, komplexe Projekte mit höchster Präzision und Effizienz zu realisieren. Recker Technik ist bestrebt, durch den Einsatz modernster Technologien die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx ist eine High-Level Low-Code Plattform, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Entwicklung von Business-Apps unterstützt. Diese Plattform ermöglicht es Fachanwendern mit wenig IT-Erfahrung, Prozessschritte zu digitalisieren und Anwendungen sowie mobile Apps schnell und unkompliziert zu entwickeln. Die grafische Drag-&-Drop-Oberfläche von nedyx macht es einfach, Unternehmensprozesse abzubilden, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen. In Zeiten, in denen die Nachfrage nach maßgeschneiderten Business-Apps kontinuierlich wächst, bietet nedyx eine kosteneffiziente Lösung, um den IT-Ressourcenbedarf zu reduzieren. Unternehmen können mit nedyx ihre digitale Transformation vorantreiben und die Lücke an unbesetzten IT-Stellen schließen. Die Plattform bietet zahlreiche Entwicklungsfunktionen und eine einfache Bedienung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Prozesse effizient zu digitalisieren.
Digitalisierung und Flächenrückführung

Digitalisierung und Flächenrückführung

Bei Einsatz der industriellen Computertomographie kann bereits vor der Herstellung der Bauteile mit der Vorbereitung der messtechnischen Auswertung und Vermessung der Prüflinge begonnen werden.
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
Wir planen nicht nur, sondern begleiten Sie beim Fotoshooting

Wir planen nicht nur, sondern begleiten Sie beim Fotoshooting

Wir führen mit Ihnen ein Gespräch damit Ihre Vorstellung und Vorgabe in die Bilder einfließt. Einzelne Punkte werden dann noch Vor-Ort beim Fototermin besprochen, z.B. welche mitgebrachte oder gewünschte Kleidung am besten zum Portraitshooting passt. Für Sie ist es am einfachsten, erst unmittelbar vor dem Fotoshooting eine grobe Richtung der Bildinhalte zu überlegen, um auf Ihre zeitlichen Gefühle und Stimmungen einzugehen. Sympathie und gegenseitiges Vertrauen haben bei uns einen großen Anteil am Erfolg. Portraits, Erotikfotos oder Bewerbungsaufnahmen – werden erst zum Erfolg, wenn Sie sich bei der Session mit einbringen ... ob Fröhlich oder ernst, verträumt oder romantisch... Das Fotoshooting findet ohne zeitlichen Druck statt, so dass wir genügend Zeit haben alles auszuprobieren was gefällt. Die Fotoaufnahmen bekommen Sie in der von Ihnen gewollten Form als DVD, oder in verschiedenen Größen als Fachvergrößerung.
Erfolg durch Digitalisierung: Ihr vollumfassender Transformationsplan

Erfolg durch Digitalisierung: Ihr vollumfassender Transformationsplan

Nach der Zusammenarbeit mit mir wird Ihr Unternehmen über eine vollständig modernisierte digitale Präsenz verfügen, die Ihren einzigartigen Wert und Ihre Stärken widerspiegelt: Inklusiv sind eine individuell angefertigte hochgradig konvertierende Website, strategische Online-Kampagnen und integrierte Vertriebsautomatisierungen. Sie werden neue Kunden und Märkte gewinnen, Leads mühelos verwalten und schneller Abschlüsse tätigen. Letztendlich wird Ihr Unternehmen in der digitalen Landschaft florieren und effizienter arbeiten, was zu nachhaltigem Wachstum führt.
Gestalten, fotografieren, drucken, programmieren

Gestalten, fotografieren, drucken, programmieren

Stilformart ist Ihr zuverlässiger Partner für die kreative Gestaltung und professionelle Ausführung von Printerzeugnissen aller Art, Form, Größe und Auflage. Wir gestalten und drucken die Geschäftsausstattung für Unternehmen wie Visitenkarten, Briefbögen und Firmenstempel. Wir designen Flyer und Broschüren und können Ihnen für jedes Fahrzeug passgenaue Autoverklebungen anbieten, mit denen Sie Ihre Werbung mobil machen. Mit individuell gestalten Einladungen oder Babykarten richten wir uns auch an Privatpersonen. Bei einem Fotoshooting können Sie sich wie ein Model fühlen und nach einer dezenten Bildretusche werden Sie auf den Aufnahmen auch so aussehen und auf einem Bewerbungsfoto oder einem sorgfältig angefertigtem Druck auf Leinwand einen guten Eindruck machen. Qualitativ hochwertige Produktbilder in einem Online-Shop treiben den Verkauf nach oben, wir nehmen sie auf und optimieren die Aufnahmen für die Online-Präsentation. Dazu programmieren, gestalten und pflegen wir Webseiten und bieten maßgeschneidertes Webdesign für jeden Anspruch und auf Wunsch auch mit Content.
Liebevolle Fotos….

Liebevolle Fotos….

Ihr möchtet Euch die Schönheit Eurer Schwangerschaft, das zauberhafte Wesen Eurer kleinen Babys und das fantastische Lächeln Eurer Kinder auf ewig erhalten? Dann lasst Euch von meinen Bildern verzaubern und mit auf eine Reise voller Liebe und Glück nehmen… Ich fotografiere Euch und Eure Kinder am liebsten draußen, in der freien Natur. Da dürfen sich die Kleinen und Großen frei bewegen, die Welt mit ihren Augen sehen, erkunden und einfach ihrem natürlichen Bewegungsdrang nachgehen. Neugeborene fotografiere ich am liebsten in meinem Atelier. Es ist speziell auf ihre Bedürfnisse eingerichtet. Hier ist es gemütlich eingerichtet, angenehm warm und wir haben eine ruhige Atmosphäre sowie jede Menge Zeit, um diese wunderschönen Bilder entstehen zu lassen. In meinem Atelier habe ich viele wunderschöne und einzigartige Accessoires zusammengetragen, um jedes Bild noch etwas einzigartiger werden zu lassen…. Und Ihr liebe Eltern dürft euch hier sehr gerne ein wenig zurücklehnen und einfach etwas entspannen.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Passfotos

Passfotos

Bewerbung und Business Hochzeit Familie Newborn & Baby Tiere Babybauch Paare Kinder Akt & Boudoir Schul- und Kitafotografie
Hochzeitsportraits, -gruppenfotos & Collagen

Hochzeitsportraits, -gruppenfotos & Collagen

Was wäre die schönste Hochzeit ohne professionelle Portraitaufnahmen des Brautpaares oder Gruppenfotos aller Gäste? Gerne fertigen wir auch einzigartige Collagen Ihrer Fotos an, wenn Sie das wünschen!
Corporate Design

Corporate Design

Als Corporate Design Agentur sind wir spezialisiert auf die Umsetzung von Grafikdesign, Logodesign und Styleguides. Beim Thema Design zählt der erste Eindruck und diesen können wir steuern. Mit dem richtigen Corporate Design bauen Sie eine zielgerichtete und klare Kommunikation auf. Mit Hilfe einer einmaligen Bildsprache, einem Styleguide inkl. der richtigen Farben und Fonts wird sich Ihr Branding durchsetzen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass Ihre Unternehmens-DNA auch visuell zum Ausdruck gebracht wird und sich Ihre Mitarbeiter besser mit Ihrem Unternehmen identifizieren können. Sie planen ein neues Corporate Design und benötigen kreativen Input und Hilfe bei der Umsetzung? Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns auf das Kennenlernen!
bahnbrechende Fotos

bahnbrechende Fotos

teilgenommen und mit dem bereits bekannten Foto "wie zu alten Zeiten" den 2. Platz belegt. Vielen Dank an die Redaktion des Pictures Magazins. 05/2016
Digitalisierung und Nachhaltigkeit auch im Landschaftsbau

Digitalisierung und Nachhaltigkeit auch im Landschaftsbau

Wir leisten unseren Beitrag zur Klimaverbesserung durch digitales und umweltbewusstes Arbeiten in allen Bereichen.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
Wir sind eine Werbeagentur aus Solingen und verstehen etwas von Digitalisierung.

Wir sind eine Werbeagentur aus Solingen und verstehen etwas von Digitalisierung.

Daher haben wir unsere Dienstleistungen für Sie in drei Kompetenz-Bereiche unterteilt. Ihr Partner für Markenentwicklung, Websites, Werbung und Kommunikation. Ihr Partner für die Entwicklung von Individualsoftware und Software-Schnittstellen. Das All-In-One Softwareprodukt in der Cloud für kleine und mittelständische Unternehmen. Service Hosting für Wordpress, TYPO3 und Co. Wir bieten maßgeschneiderte Webhosting-Lösungen für Ihre Internetpräsentation. Entscheiden Sie sich für 99%-ige Erreichbarkeit (im Jahresmittel) und einen starken Service, der Sie nicht in Warteschleifen hängen lässt. Ideal für Einzelunternehmer, Vereine und kleine und mittelständische Unternehmen. Ihr persönlicher Ansprechpartner 1,5 GB Festplattenspeicher MySQL Datenbank 150 x Subdomains
Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Durch digitale Transformation bleiben Automobilunternehmen auf der Straße Richtung Zukunft. Es geht nicht nur um die neueste Technik in den Fahrzeugen selbst, sondern um Arbeitsprozesse, die oftmals sehr komplexen Lieferketten und kurzfristigen Änderungen unterliegen. Die Anforderungen: Sofort auf spontane Mengenänderungen reagieren, fristgerechte und häufig auch kurzfristige Lieferungen durchführen und dabei eine schnelle und günstige Produktion anbieten. Digitalisierung, Vernetzung und schlanke Unternehmensprozesse steigern die Effizienz in der Automobilindustrie nachhaltig: Von der Produktion bis zum Qualitätsmanagement. Viele Unternehmen haben den Nutzen eines ERP, CRM und ECM-Systems bereits erkannt: Planung und Durchführung verschiedener Prozesse werden digital unterstützt und Geschäftsprozesse optimiert
Logistikstrategie: Digitalisierung, Smart Factory, Supply Chain Management

Logistikstrategie: Digitalisierung, Smart Factory, Supply Chain Management

Die optimale Ausrichtung der Logistikstrategie ist für Unternehmen essentiell, um wettbewerbsfähig zu sein. Um eine gewinnbringende und zukunftsorientierte Logistikstrategie festlegen zu können, ist eine Analyse der gesamten Logistik notwendig. Beantworten Sie strategische Fragen. Wo steht Ihre Logistik heute, wo möchten Sie hin, um Ihr Unternehmen auch in der Zukunft erfolgreicher am Markt zu positionieren bzw. Ihre Marktposition nachhaltig zu sichern? Wie kann der Aufbau von Märkten durch Strukturen gefördert werden? Welche Anforderungen an Standort- Netzwerkstrukturen werden für die eigene Logistikstrategie benötigt? Können Dienstleistungen, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehören, outgesourced werden? Um eine Logistikstratgie zu definieren, ist das Ermitteln und Bewerten von Kostentreibern und Auswirkungen im Vorfeld unabdingbar. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die zukünftigen Rahmenbedingungen und unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Erneuerung Ihrer operativen Logistikstrategie. Dabei berücksichtigen wir Ihre Anforderungen, logistische Zusammenhänge, Partnernetzwerke, Lieferanten und Distributoren genauso wie firmeninterne Bereiche. Wir planen Ihre Supply Chain unter Berücksichtigung aller Eigenschaften.
3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

Unsere 3D-Scantechnologie bei Laserscanning Experts GmbH setzt Maßstäbe in der präzisen Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen. Mit dem Faro Focus S 350 Laserscanner erfassen wir Millionen von Punkten pro Sekunde, um hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen. Diese Modelle dienen als Grundlage für die Ausführungsplanung und ermöglichen es unseren Kunden, genaue Bestandsdaten für ihre Bauvorhaben zu nutzen. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über verschiedene Branchen wie Architektur, Ingenieurwesen und Maschinenbau. Von der Bestandsdokumentation bis zur Visualisierung von Umbauten bieten wir umfassende Unterstützung für Bauvorhaben jeder Größe und Komplexität. Darüber hinaus bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich der Luftbildvermessung mittels Drohnen an. Unsere Kunden profitieren von präzisen Daten und effizienten Workflows, die es ihnen ermöglichen, ihre Bauprojekte erfolgreich umzusetzen. Mit unserem SCENE WebShare Cloud-Service stellen wir sicher, dass alle Projektbeteiligten jederzeit und überall auf die neuesten Realitätsdaten zugreifen können. Dadurch wird die Zusammenarbeit erleichtert und die Qualität der Bauprojekte gesteigert. Laserscanning Experts GmbH steht für innovative 3D-Scantechnologie und umfassende Unterstützung bei Bauvorhaben. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr nächstes Projekt erfolgreich umzusetzen.
Digitalisierung für Sport- und Golfanlagen

Digitalisierung für Sport- und Golfanlagen

Mehr Umsatz durch mehr Sichtbarkeit! Digitale Bildschirme, auch als digitale Außenwerbung bekannt, bieten Unter- nehmen eine innovative Möglichkeit, ihre Zielgruppen zu erreichen. Im Vergleich zu traditionellen Werbemethoden bieten sie zahlreiche Vorteile: Flexibilität und Reichweite: Platziere deine Werbung an stark frequentierten Orten. Du kannst deine Werbebotschaft in Echtzeit ändern, um auf aktuelle Ereignisse oder Angebote zu reagieren. Hohe Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit: Digitale Bildschirme fallen im Außenbereich mehr auf als traditionelle Plakate oder Banner. Ihre Helligkeit und dynamische Inhalte ziehen die Blicke der Passanten magisch an. Kosteneffizienz: Digitale Werbung bietet langfristig eine höhere Kosteneffizienz. Die Möglichkeit, Inhalte zu aktualisieren, ohne physische Materialien produzieren zu müssen, sowie die verbesserte Zielgruppenansprache führen zu einer effektiv- eren Nutzung des Werbebudgets. Umweltfreundlichkeit: Digitale Werbeflächen sind umweltfreundlicher. Sie reduzieren den Bedarf an Papier und anderen Materialien für den Druck von Plakaten und ermöglichen eine energiesparende Präsentation von Werbeinhalten durch den Einsatz moderner LED-Technologie.
HvG - LED Displays

HvG - LED Displays

LED Anzeigetafeln für die Solartechnik. Wenn Sie ein LED Display für Ihre Solaranlage suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Ob als Großanzeige mit bis zu 100mm - Ziffernhöhe oder in einer kleineren Ausführung ab 20mm LED- Ziffernhöhe , unser Produktprogramm an Anzeigetafeln bietet für jede Anwendung die passende Lösung. Solardisplays sind heutzutage populär und weit verbreitet. Die Firma HvG hat in ihrer 25-jährigen Geschichte einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen. Unsere Displays werden weltweit eingesetzt und visualisieren in vielen Ländern die Erträge von Solaranlagen. Wenn auch Sie eine Visualisierung der Ertragswerte Ihrer Solaranlage in Form eines LED Displays suchen, sehen Sie sich unsere Produktseiten an. Sie werden bestimmt fündig! HvG - Displays • 4 LED Größen für jede Anwendung HvG - Displays sind kompatibel zu vielen Datenloggern SMA • Sunny WebBox SMA • Sunny Boy Control Solare Datensysteme • SolarLog 500, 800, 1000, 2000 etc. Fronius • Public Display Box/Card Papendorf • SOL.Connect Center Power One • Aurora Easy Control MeteoControl • Web’log light Elektrizitätszähler mit Impulsausgang (S0) und andere ... Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie noch mehr Detailinformationen zu unseren LED Displays haben möchten, sehen Sie sich bitte unsere FAQ-Seiten an. Dort finden Sie noch viele weiterführende Informationen über unsere Anzeigetafeln.