Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 2845 Ergebnisse

Nachhaltigkeit / Energieaudit

Nachhaltigkeit / Energieaudit

Wir produzieren mit Nachhaltigkeit. Alle Produkte erhalten eine Nachhaltigkeitserklärung. FSC-Zertifikat sowie Energieaudits können bereitgestellt werden.
Bedrucken, DTF Transfers, - Textildrucktransfers, digital ohne Mindestmenge

Bedrucken, DTF Transfers, - Textildrucktransfers, digital ohne Mindestmenge

DTF (Direct To Film) Transfers für die Bedruckung von T-Shirts, Hoodies, Taschen, Sport- und Arbeitskleidung. Digital gedruckt, jede Stückzahl, schnell geliefert. Perfekt für jedes Design. DTF Transfers für ihre Textilien. Bei uns werden Ihre Motive schnell und mit hochdeckenden Farben gedruckt. Vom Einzelstück über Sammelbögen bis zum Großauftragen kümmern wir uns um ein optimales Ergebnis. Bei unseren DHT Tex Textiltransfers handelt es sich um DTF Drucke aus nachhaltigen Digitaldruck mit wasserbasierten, OEKO-Tex zertifizierten Tinten. Die ganz nach Wunsch heiß- oder kaltabziehenden Trägerfolien ermöglichen zudem eine saubere und einfache Verarbeitung. Der final aufgebrachte Kleber sorgt schließlich für eine lange Lebensdauer und Dehnbarkeit auf diversen Textilien. Hierfür können Sie ihre Motive in unseren DIN-A Formatvorlagen platzieren, als Einzelbilder zukommen lassen oder in einem Sammelbogen zusammenfassen. Die digital gedruckten Transferbilder bekommen Sie dann sauber zugeschnitten oder als Rolle aufgewickelt in wenigen Tagen zugeschickt. Perfekt für den lokalen Sportverein, Junggesellen/innen Abschiede oder den Beginn einer eigenen Mode-Linie. Unsere DTF Transfers passen auf jedes T-Shirt, Hoodies, Taschen sowie Sport- und Arbeitskleidung. Unsere Drucke halten auf Baumwolle, Polyester, Mischgeweben, Nylon und mehr. Materialien: Baumwolle, Polyester, Mischgewebe, Nylon, Kunstleder Abziehen: Heiß, Kalt, Instant-Peel (Heiß- oder Kalt)
Nahtlose Projektmanagement-Revolution mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Motor für Spitzenleistung

Nahtlose Projektmanagement-Revolution mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Motor für Spitzenleistung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Projektmanagement, die darauf abzielt, Ihre Projekte nahtlos zu managen und Spitzenleistung zu erreichen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für Projektmanagement: Branchenspezifische Expertise: Unsere Softwarelösung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis des Projektmanagements. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und entwickeln Lösungen, die perfekt darauf zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Projektmanagement. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Software, die Planung, Durchführung, Kontrolle und Abschluss Ihrer Projekte unterstützt. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Projektmanagementprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Lösung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Projektanforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie kleine Projekte oder komplexe Unternehmensprojekte managen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Projektmanagement. Unsere Softwarelösung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Softwarelösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg im Projektmanagement!
Digitaldruckerei Hochwertiger Digitaldruck für Kleinauflagen, Großserien und Kundenwunsch

Digitaldruckerei Hochwertiger Digitaldruck für Kleinauflagen, Großserien und Kundenwunsch

Digitaldruck eignet sich ideal für Kleinauflagen. Hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Einladungskarten bis zur Broschüren und Reports. Digitaldruck – Individualität ist Ihr Schlüssel zum Erfolg! Wir sind mit modernsten Hochleistungsdigitaldruckmaschinen im S/W- und Farbbereich ausgestattet. Damit ist es uns möglich, sämtliche Daten, die wir in digitaler Form z.B. per FTP (Zugang anfordern) erhalten, direkt auszudrucken oder weiter zu verarbeiten. Digitaldruck eignet sich ideal für Vorabproduktionen und Kleinauflagen. Unsere Leistungen von A bis Z: - Adressier-Service - Adressierung & Personalisierung - Adresskompetenz - Adressmanagement - Adressqualifizierung - Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss - Aufkleber - Aufkleber aus Folie und Papier - Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie - Automation - Bedrucken technischer Bauteile - Beschriftung - Beschriftung von Industrieteilen - Beschriftung von Kunststoffteilen - Beschriftungsfolien - Briefe - Briefpapier - Briefumschläge, kundenspezifische - Briefversand - Brief-Versandservice, internationaler - C4-Sendungen - Codierung - Datenverarbeitung - Deckenhänger - DIALOGPOST - Dialogpost Portooptimierung - Digitaldrucke - Digitaldruckerei - Digitales Drucken - Direktmailing - Direktmarketing - Direktwerbung - Doublettenabgleich - Druckdienstleistungen - Drucke auf Kunststoff-Folien - Drucken bei Bedarf (Print on demand) - Druckerzeugnisse - Drucklösungen - Drucksachen, nummerierte - DS-GVO konform - E-Mail Marketing - Empfängeradresse - Etiketten - Falzen - Fensteraufkleber - Firmenschilder - Flyer - Folienbeschriftungen - Foliendruck - Folien-Frontblenden - Folienschrift - Formteildruck - Frontfolien - Frontplatten (Komplettlösungen) - Fulfillment - Fullfillment-Dienstleister - Fußbodenaufkleber - Gefahrgutaufkleber - Geschäftsdrucksachen - Gestaltung von Geschäftsdrucksachen - Glasdekorfolie - Gogreen Versand - Grundplaketten - hamburg - Hoteldrucksachen - Hybridbrief - Individuelle Beratung - Inventarkennzeichnungen - Kataloge - Klebebuchstabe - Klebebuchstaben & Klebezahlen - Kleben - Klebezahlen - klimaneutrale Versandoption - Konfektionieren - Konvertierung und Datenaufbereitung - Kundendatenbank - Kundenkommunikation - Kuvertieren - Kuvertierservice - Kuvertierservice - Lagerregalschilder - Laserdruck-Service - Lettershop-Dienstleistungen - lettershophamburg - Lohndruck - Mailingfabrik - Mailingkonfigurator - Mailing-Postkarten (Carriercards) - Mailing-Varianten - Marketing-Aktivitäten - nationalen und internationalen Briefprodukte - Offsetdruck - Outsourcing - Paketaufkleber - Papieretiketten - personalisierte Sendungen - Personalisierung - Personalisierung von Drucksachen - Personenstammdaten pflegen - Plaketten - plotten - Plotterfolien - Portokosten - Porto-Optimierung - Postalische Korrektur - Postauslieferung - Postbearbeitungsservice - Postkarten - Postkartenmailing - Postversand - Postvorbereitung - Postwurf - Präsentationsmappen - Praxisschilder - Preisschilder - Premiumadressen - Pressesendung - Print-Mailing - Printwerbung - Prüfplaketten - Prüfplaketten - Rechnungs-Versandservice - Response-Bearbeitung - Schaufensterbeschriftungen - Schautafeln - Schilder - Schilder aus Acrylglas - Schilder für Haltestellen - Selbstklebefolien - Selbstklebeschilder - Selfmailer - Serienbrief - Sicherheitskennzeichen - Sichtschutzfolien - Siebdruck - Siebdruck auf Acrylglas - Siebdruckerei - Siebdruckschilder - Sonderarbeiten - Stand Alone E-Mail - Sticker (Aufkleber) - Systempartner der Deutschen Post - Tampondruck - Tampondruck auf Kunststoffen - Typenschilder - Umzugsabgleich - Umzugsdatenbank - Versandprozesse - Versandservice - Visitenkarten - Visitenkarten-Online-Service - Web-to-Print-Service - Werbebrief - Werbeetiketten - Werbemittelbeschriftung - Werbepostkarte - Werbepostkarte - Werbetechnik - Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newslettererstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbertikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Maßgeschneiderte IT-Projekte mit SEKER | Digital Agency – Auf dem Weg zur digitalen Excellence mit Odoo-Integration

Maßgeschneiderte IT-Projekte mit SEKER | Digital Agency – Auf dem Weg zur digitalen Excellence mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Projekte. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und in die digitale Zukunft zu führen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere IT-Projekte. Die Vorteile unserer IT-Projekte: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere IT-Projekte basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement, oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten IT-Lösung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere IT-Projekte ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere IT-Projekte sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuellen IT-Projekte für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Digitalmanometer DM 10

Digitalmanometer DM 10

Digitalmanometer / Membran / Prozess / kompakt Das kompakte Low-Cost Digitalmanometer DM 10 zeichnet sich durch seine Batterieversorgung sowie sein verstellbares Gehäuse aus. Somit eignet sich das DM 10 zur mobilen Drucküberwachung. Das 4,5-stellige LC-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Schnelles und sicheres Ablesen sind dadurch garantiert. Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitesten Einheiten (bar, psi, Pa, MPa) wurde im DM 10 integriert. Zusätzliche Funktionen sind Auto-Zero, aufrufbarer Min-/Max-Wert und automatische Abschaltung. Merkmale: - Nenndrücke: 0 ... 1,6 bar bis 0 ... 250 bar - Genauigkeit: 0,5 % FSO BFSL (Klasse 0,5) - Keramikmembrane - Gehäuse verstellbar - LC-Display, 4,5 stellige 7-Segmentanzeige - Standardbatterie CR 2450, Betriebsdauer > 1.800h Optionale Merkmale: - Min- / Max-Funktion mit Reset-Funktion - Auto-Zero - Einstellung der Druckeinheit - Konfiguration der Abschaltautomatik Artikelnummer: DM 10
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Digitaldruckerei, Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration, das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruckerei, Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration, das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration Auf einzigartige Weise verbindet das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren Digitaldruck und Heißtransfer-Dekoration. Das Ergebnis: ein Verfahren, das makellose, hochauflösende Druckergebnisse auf einer Vielzahl unterschiedlicher Druckobjekte ermöglicht.
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Digitaldruck mit Blauem Engel

Digitaldruck mit Blauem Engel

Umweltfreundlicher zertifizierter Digitaldruck mit dem Blauen Umweltengel. Zeigen Sie als Firma Ihr Umweltbewusstsein und drucken Sie bedarfsgerechte Mengen, ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.
DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

Wir unterstützen Sie in der digitalen Produktentwicklung mit unserem marktführenden und innovativen Software-Baukasten im Lego-Prinzip: VT-DMU. VT-DMU ist das Herzstück für Digital Mock-Up, zahlreiche Software-Produkte und individuelle Kundenlösungen, alles auf Basis von 3D-Daten. Über 50 leistungsfähige Module bzw. Algorithmen reduzieren oder ersetzen physische Prototypen und tragen dazu bei, Entwicklungszeiten signifikant zu reduzieren und Probleme oder Fehler in der digitalen Produktentwicklung frühzeitig zu identifizieren. Der Software-Baukasten ist dabei so flexibel wie Lego; die einzelnen Module können je nach Use-Case oder Anforderung beliebig kombiniert und verknüpft werden. So ergeben sich unendlich viele Use-Cases wie Kollisionen berechnen, Daten reduzieren oder Bilder erzeugen in der Digitalisierung der Produktentwicklung.
Digitalmanometer DM 17

Digitalmanometer DM 17

Digitalmanometer / elektronisch / Prozess / Edelstahl Das DM 17 zeichnet sich durch seine Batterieversorgung, sowie sein verstellbares Gehäuse aus. Somit eignet sich das DM17 zur mobilen Drucküberwachung. Eine Besonderheit ist der verschweißte Drucksensor, womit eine uneingeschränkte Verwendung in Sauerstoffanwendungen gegeben ist und selbst strengsten Anforderungen an die Partikelfreiheit erfüllt. Das 4,5-stellige LC-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Schnelles und sicheres Ablesen sind dadurch garantiert. Zusätzliche Funktionen: Einstellung der Druckeinheit, Auto-Zero, aufrufbarer Min-/Max-Wert und automatische Abschaltung. Merkmale: - Nenndrücke: 0 ... 6 bar bis 0 ... 600 bar - Genauigkeit: 0,5 % FSO BFSL (Klasse 0,5) - Gehäuse verstellbar - LC-Display, 4,5 stellige 7-Segmentanzeige - Standardbatterie CR 2450, Betriebsdauer > 1.800h Optionale Merkmale: - Min- / Max-Funktion mit Reset-Funktion - Auto-Zero - Einstellung der Druckeinheit - Konfiguration der Abschaltautomatik Artikelnummer: DM 17
Erstklassige Digitalagentur Rheinland-Pfalz: Kreative Web-Werbung | BOTSCHAFT.digital

Erstklassige Digitalagentur Rheinland-Pfalz: Kreative Web-Werbung | BOTSCHAFT.digital

BOTSCHAFT.digital ist Ihre führende Internet-Werbeagentur aus Rheinland-Pfalz, spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung innovativer digitaler Werbelösungen. Mit einem tiefen Verständnis für die digitale Landschaft und einer Leidenschaft für Kreativität, bieten wir maßgeschneiderte Strategien, um Ihre Marke in der digitalen Welt hervorzuheben und den organischen Traffic signifikant zu steigern. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte digitale Strategien: Unsere Expertise erlaubt es uns, individuelle Strategien zu entwickeln, die perfekt auf die Ziele und Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und setzen uns dafür ein, Ihre digitale Präsenz zu optimieren. Kreative und innovative Lösungen: Von atemberaubendem Webdesign über zielgerichtete Social Media Kampagnen bis hin zu effektiven SEO-Strategien – unsere kreative Herangehensweise stellt sicher, dass Ihre Botschaft nicht nur gehört, sondern auch gesehen wird. Bodenständigkeit und persönliche Betreuung: Als Agentur mit starken Wurzeln in Rheinland-Pfalz legen wir großen Wert auf eine persönliche und bodenständige Zusammenarbeit. Unsere Kunden schätzen die enge und vertrauensvolle Partnerschaft, die wir aufbauen, um gemeinsam digitale Erfolge zu erzielen. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Unser Team ist bekannt für seine Flexibilität und Fähigkeit, sich schnell an neue Herausforderungen und Marktveränderungen anzupassen. Zuverlässige Aussagen, Termintreue und eine transparente Arbeitsweise sind die Grundsteine unserer Agentur. Erfolgsorientierte Analysen: Wir nutzen fortschrittliche Analysetools, um den Erfolg jeder Kampagne zu messen und kontinuierlich zu optimieren. Unsere Entscheidungen basieren auf Daten, um den ROI Ihrer digitalen Investitionen zu maximieren. Lokale Expertise, globale Reichweite: Während wir unsere lokalen Wurzeln schätzen, verfügen wir über die Erfahrung und das Netzwerk, um Ihre Marke global zu positionieren. Egal, ob Sie in Rheinland-Pfalz oder darüber hinaus tätig sind, wir helfen Ihnen, Ihre digitale Präsenz auszubauen.
Stammdatenmanagement

Stammdatenmanagement

Die Master Data Management-Lösung von Claios wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre kritischen Daten effektiver zu verwalten. Diese Plattform bietet robuste Funktionen für Datenintegration, -bereinigung und -governance, um sicherzustellen, dass Ihre Daten genau und zuverlässig sind. Mit ihren nahtlosen Integrationsmöglichkeiten kann die Master Data Management-Lösung problemlos in Ihre bestehende Unternehmensinfrastruktur integriert werden, wodurch Ihre Datenmanagementpraktiken verbessert werden.
Modernes Webdesign für Ihren digitalen Auftritt

Modernes Webdesign für Ihren digitalen Auftritt

Entdecken Sie Webdesign, das Ihre Marke zum Strahlen bringt! ✨ Ich kreiere Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch performen. Willkommen in meiner Welt des Webdesigns, wo Kreativität auf Funktionalität trifft! 🎨👨‍💻 - Persönliche Beratung: Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner – keine Callcenter, keine Warteschleifen. 📞 - Schnell & Effizient: Blitzschnelle Umsetzung ohne Kompromisse bei der Qualität. ⚡ - Budgetfreundlich: Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Ihr Budget schont. 💰 - Weniger Bürokratie: Einfache Prozesse, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können. 📉 Als Einzelunternehmer im Bereich Webdesign biete ich maßgeschneiderte Websites, die Ihre Marke ins rechte Licht rücken. Mein Ziel? Eine Website, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Ihre Zielgruppe effektiv anspricht und bindet. 📞 Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz aufbauen. Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 oder kontaktieren Sie mich über mein Online-Formular. Wir machen das Web zu Ihrem Spielplatz!
Maximieren Sie Sichtbarkeit mit BOTSCHAFT.digital – Ihre Online-Marketing-Experten

Maximieren Sie Sichtbarkeit mit BOTSCHAFT.digital – Ihre Online-Marketing-Experten

Entdecken Sie mit BOTSCHAFT.digital die Kraft des Online-Marketings und wie es Ihre Marke transformieren kann. Unsere Full-Service-Agentur spezialisiert sich auf maßgeschneiderte digitale Kommunikationsstrategien, die Ihr Unternehmen im Internet hervorheben und den organischen Traffic steigern. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Analyse bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Eigenschaften: Innovative Ansätze: Wir nutzen neueste Trends und Technologien, um Ihr Unternehmen in der digitalen Welt optimal zu positionieren. Bodenständigkeit und Persönlichkeit: Unsere Agentur schätzt die Nähe zum Kunden und setzt auf eine vertrauensvolle, persönliche Zusammenarbeit. Konzentration auf das Wesentliche: Durch Fokussierung auf relevante Maßnahmen erzielen wir maximale Effektivität in Ihren Kampagnen. Ehrgeizige Ziele: Wir streben stets nach Exzellenz und überdurchschnittlichen Ergebnissen in jedem Aspekt Ihrer Online-Marketing-Strategie. Fairer und offener Austausch: Die transparente und ehrliche Kommunikation bildet das Fundament unserer Kundenbeziehungen. Individuelle Betreuung: Jedes Projekt wird als Unikat behandelt und erhält die vollumfängliche Aufmerksamkeit unserer Experten. Vorteile: Erhöhter Organischer Traffic: Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbessern wir Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und ziehen qualitativ hochwertigen Traffic an. Zielgerichtete Branding-Strategien: Wir entwickeln Branding- und Positionierungsstrategien, die Ihre Marke unverkennbar machen. Umfassende Content-Strategien: Content-Optimierung und -Management sorgen dafür, dass Ihr Content Mehrwert bietet und gefunden wird. Effektives Performance Marketing: Wir nutzen datengetriebene Analysen, um Ihre Werbekampagnen ständig zu verbessern und den ROI zu optimieren. Erfolg durch Diversifikation: Unsere Multichannel-Strategien erweitern Ihre Reichweite über verschiedene Plattformen hinweg. Flexible und agile Entwicklung: Wir passen uns schnell an Marktveränderungen an und bieten Lösungen, die Ihr Unternehmen voranbringen.
Digitale Produktentwicklung mit STURM® INDUSTRIES

Digitale Produktentwicklung mit STURM® INDUSTRIES

Produktentwicklung. Produktdesign. Konstruktion (3D-CAD). Simulation (CAE) Die Produktentwicklung bildet den kritischen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Unternehmenserfolg korreliert unmittelbar mit der erfolgreichen Gestaltung der Produktentwicklungsprozesse. STURM® und seine Entwicklungsmitarbeiter bringen mehr als 10 Jahre an Praxiserfahrung auf dem Gebiet der Produktentwicklung für die unterschiedlichsten Unternehmen in den verschiedensten Branchen mit. Gern unterstützen wir auch Ihr Unternehmen bei der Produktentwicklung.
Digitaldruck, Rasterdruck, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst

Digitaldruck, Rasterdruck, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst

Rasterdruck Unser Rasterdruckservice ermöglicht Ihnen Drucke bis zu einem 24er Raster. Diese Technik ist ideal für detaillierte und präzise Druckanforderungen und garantiert eine hohe Qualität und Genauigkeit. service [Digitaldruck-Service, Druckservice, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst, Digitaldruck-Services, Digitaldruck-Dienst, Digitaldruckdienste, Digitaldruck-Dienstleistung, Digitaldruckdienstleistung, Druck-Dienste, Druck-Services, Digitaldruck-Dienste, Digitaldruckservices, Druckdienste]
Digitale Effizienz mit SEKER | Digital Agency – Maßgeschneiderte EDV-Lösungen mit Odoo-Integration

Digitale Effizienz mit SEKER | Digital Agency – Maßgeschneiderte EDV-Lösungen mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative EDV-Lösungen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und in die digitale Zukunft zu führen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere EDV-Lösungen. Die Vorteile unserer EDV-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere EDV-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob Planung, Einkauf, Lagerverwaltung oder mehr – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten EDV-Lösung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere EDV-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere EDV-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle EDV-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
DTF Drucker für Textiltransfers | Digitaldruck | sattes Weiß | 60cm | 2 Köpfe

DTF Drucker für Textiltransfers | Digitaldruck | sattes Weiß | 60cm | 2 Köpfe

DTF (Direct to Film) Druckmaschine | 2 Köpfe | 60cm Druckbreite | Optimale Farben | Langlebige Designs | Schnelle und einfache Bedienung | bis zu 14m²/Std. DIGITRAN FlexLine DTF600 MK2 - DTF-Drucker Die DIGITRAN FlexLine DTF600 Mark2 ist die nächste Generation DTF-Drucker. Dieser Direct to Film Drucker ermöglicht die schnelle und einfache Fertigung von Transfers für ihre Textilveredelung. Hierfür wird die digitale Druckmaschine mit der FlexFinish600 Mark2 Pulver- und Trocknungseinheit erweitert. Diese ist im Vergleich zum Vorgängermodell etwas größer ausgelegt um eine gleichmäßigere Trocknung zu ermöglichen. Gleich geblieben ist, dass das Kleber-Pulver vollautomatisch in die Farbe eingestreut wird. Mit der nachfolgenden Rütteleinheit wird zudem überschüssiger Kleber vollständig entfernt. Zuletzt wird das Bild mit einer leistungsstarken IR-Einheit getrocknet und anschließend aufgewickelt. Jetzt heißt es die Druckbilder einfach abzunehmen, ggf. zuzuschneiden und zu verschicken oder selbst aufzubringen. ✔ Wasserbasierte Tinte mit OEKO-TEX ✔ Max. Auflösung von 720x2400dpi ✔ 2 Druckkopf-System ✔ Farbprofile für unterschiedliche Anwendungen ✔ Druck, Pulver und Trocknung in Linie ✔ Extreme Farbgenauigkeit dank Color Management ✔ Weiß-Zirkulationspumpe und Rührwerk ✔ Automatische Reinigungszyklen ✔ Effiziente Druckbreite von 600mm ✔ Maximale Druckqualität bei bis zu 14m²/Std. ✔ 4, 6 und 8-Pass Druckmodi ✔ Für diverse Textilien und Anwendungen ✔ Perfekte Dehn- und Waschbarkeit ✔ Maße ca. 1,4 x 2,5m Alle Maschinen werden vor dem Versandt technisch und funktionell geprüft, damit Sie eine sichere und verlässliche Druckmaschine erhalten. Auch die Installation können wir für Sie übernehmen und somit für einen schnellen und unkomplizierten Start in den DTF Druck sorgen. Und sollte doch mal etwas nicht so funktionieren wie gedacht oder sich eine Frage ergeben ist unser Service für Sie da. Ob telefonisch, per Email oder direkt vor Ort. Verbrauchsmaterialien sowie Verschleiß- und Ersatzteile bekommen Sie ebenfalls von uns. Ob Tinte, Kleber, Folie, Druckköpfe, Dämpfer oder Software, alles kommt direkt aus unserem Lager und ist in kürzester Zeit bei Ihnen. Mit uns können Sie ihre Transfer Produktion um eine zeitgerechte, digitale Lösung erweitern. Perfekt für kleinere Losgrößen, vielfarbige Designs und kurze Reaktionszeiten. Köpfe: 2x EPSON i3200-A1 Druckbreite: 60cm Tinte: Wasserbasierte Pigmenttinte mit OEKO-TEX Folie: Instant-Peel Folie | Anti-Statisch | Doppelseitig Matt | Starke Tintenaufnahme | Heiß und Kalt Abziehbar Kleber: Fein, Mittel, Grob
🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist der Kampf um die besten Talente intensiver denn je. Ein strategisch aufgebauter Rekrutierungsprozess ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. 🔑🌟 - Benutzerzentrierte Karriereseiten: Mein Ansatz konzentriert sich darauf, Karriereseiten zu gestalten, die nicht nur informieren, sondern auch begeistern und zum Bewerben motivieren. 🛠️🖥️ - Persönliche Beratung: Als Ihr Partner für digitale HR-Lösungen stehe ich Ihnen zur Seite, um die Mitarbeitergewinnung nahtlos in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. 🤝 - Effiziente Prozesse: Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden sorge ich für einen schnellen und effektiven Rekrutierungsprozess. ⏩ - Kosteneffiziente Strategien: Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Mitarbeitergewinnung zu bieten, die Ihr Budget schonen und gleichzeitig maximale Ergebnisse liefern. 💸 Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Einstellung – ich begleite Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Sie die Talente gewinnen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung stärkt nicht nur Ihr Team, sondern auch Ihre Position am Markt. 🌐 Bereit, Ihr Rekrutierungsspiel auf die nächste Stufe zu heben? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein maßgeschneidertes Angebot und entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber etablieren können!
Digitaldruck zur Verbindung von offline und online Marketing

Digitaldruck zur Verbindung von offline und online Marketing

Die Revolution des Marketings: Verbinden Sie Offline und Online mit innovativen Druckerzeugnissen Nutzen Sie QR-Codes, EAN, PURLs und mehr für eine nahtlose Crossmedia-Erfahrung Herausforderung In der heutigen digitalen Welt stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Marketingstrategien sowohl offline als auch online effektiv zu verbinden. Während Offline-Marketing Vertrauen und physische Präsenz schafft, ermöglicht Online-Marketing eine gezielte und messbare Kundenansprache. Doch wie kann man diese beiden Welten erfolgreich miteinander verknüpfen? Produkt Hier kommen unsere innovativen Druckerzeugnisse ins Spiel. Wir bieten eine breite Palette von Lösungen wie QR-Codes, EAN, PURLs (personalisierte URLs), individuelle URLs, vCard, Barcodes und ISBN. Diese Produkte sind speziell darauf ausgelegt, die Brücke zwischen Ihrer Offline- und Online-Marketingstrategie zu schlagen. Lösung Durch die Integration von QR-Codes und Barcodes auf Ihren Druckmaterialien können Sie Ihre Kunden direkt auf Ihre Online-Plattformen leiten. Nutzen Sie PURLs und individuelle URLs, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen und die Kundenbindung zu stärken. Mit vCards ermöglichen Sie einen einfachen Austausch von Kontaktdaten, und durch die ISBN-Codierung optimieren Sie den Vertrieb und die Rückverfolgbarkeit Ihrer Publikationen. Unsere Lösungen sind perfekt für eine crossmediale Marketingstrategie, die sowohl online als auch offline funktioniert und Ihre Botschaft über alle Kanäle hinweg konsistent hält. Erfolg Unternehmen, die unsere Druckerzeugnisse nutzen, erleben eine signifikante Steigerung der Kundeninteraktion und -bindung. Die Kombination von analog-digitalen Lösungen sorgt für eine nahtlose Integration aller Marketingmaßnahmen. Das Ergebnis? Eine höhere Reichweite, verbesserte Conversion-Raten und ein messbarer ROI. Unsere Kunden berichten von einer verbesserten Markenerkennung und einer stärkeren Kundenbindung. Fazit Mit unseren Druckerzeugnissen zur Verbindung von offline und online Marketing haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level zu heben. Nutzen Sie QR-Codes, EAN, PURLs, individuelle URLs, vCard, Barcodes und ISBN, um eine crossmediale Präsenz zu schaffen, die Ihre Kunden begeistert und Ihr Geschäft voranbringt. Machen Sie den Schritt zu einer integrierten Marketingstrategie und erleben Sie den Erfolg!
Performance Marketing

Performance Marketing

Performance Marketing bei Rosa Waeng maximiert die Effektivität Ihrer Werbeausgaben durch datengesteuerte, zielgerichtete Marketingstrategien. Wir erstellen hoch fokussierte Kampagnen, die sich in Echtzeit anpassen und optimieren, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Unsere Strategien umfassen Suchmaschinenmarketing, soziale Medienwerbung, Display-Werbung und Native Advertising, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit den richtigen Personen gezeigt werden. Durch den Einsatz von Echtzeitanalysen, A/B-Tests und programmatischem Bieten optimieren wir Ihre Kampagnen, um die größtmögliche Reichweite und das beste Engagement zu erzielen. Unser datengesteuerter Ansatz hilft Ihnen, Ihre Anzeigenbudgets effizient zu nutzen und gleichzeitig die Klickrate zu erhöhen und den Werbeausgabenverschwendung zu reduzieren. Wir sind Ihr Partner für messbare Ergebnisse durch strategische, datengesteuerte Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
Installation & Realisierung

Installation & Realisierung

Nach der Entwicklung eines persönlichen Sicherheitskonzeptes für Sie starten wir mit der Lieferung und Installation sowie der Einrichtung der benötigten Technologien. Natürlich richten wir Ihre individuelle Sicherheitslösung als zertifiziertes Unternehmen unter Einhaltung aller geltenden Sicherheitsstandards ein. Neben dem Praxisbezug bemühen wir uns darum unsere hochwertige Technik und die damit verbundenen Komponenten so zu installieren, dass sie auch optisch in die zu schützende Umgebung einfügen. Selbstverständlich erhalten Sie im Anschluss an die Installation eine genaue Schulung von uns, in der Sie schnell und einfach lernen wie Sie im Alltag sicher mit den eingebauten Geräten umgehen. Auch nach der Installation und Realisierung Ihres Sicherheitssystems stehen wir Ihnen telefonisch bei auftauchenden Fragen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.
Diversified Technology Systems

Diversified Technology Systems

Diversified Technical Systems, Inc. (DTS) ist ein führender Hersteller von Miniatur-Datenerfassungssystemen, Sensoren und tragbaren Datenloggern für Produkt- und Sicherheitstests. Diese Systeme sind für extreme Testumgebungen konzipiert und unterstützen eine Vielzahl kritischer Testanwendungen in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Militär, Industrie und Biomechanik. DTS-Lösungen sind besonders robust und eignen sich ideal für anspruchsvolle Tests, bei denen Zuverlässigkeit und Präzision entscheidend sind.
Lettershop und Digitaldruck - die perfekte Lösungen für Ihre Print-Mailings

Lettershop und Digitaldruck - die perfekte Lösungen für Ihre Print-Mailings

Ihr Partner für professionelle Lettershop Leistungen. Suchen Sie nach einem zuverlässigen Partner für Ihre postalischen Mailings? Bei den DIALOGISTIKERN sind Sie genau richtig! Wir sind Ihr Experte für hochwertige Drucksachen und personalisierte Mailings, die perfekt in Ihre crossmediale Marketingstrategie integriert sind. Denn Print ist das neue Online! Warum DIALOGISTIKER als Lettershop-Partner wählen? Bei den DIALOGISTIKERN stehen postalische Mailings im Mittelpunkt. Als All-in-One-Partner verstehen wir uns sowohl auf digitale als auch analoge Prozesse und bieten Ihnen eine umfassende Lösung für Ihre Marketinganforderungen. Wir verknüpfen Printprodukte mit digitalen Kanälen und schaffen so eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden. Unsere Leistungen umfassen: DIALOGPOST: Personalisierte Printprodukte, die Ihre Botschaften gezielt an Ihre Zielgruppe bringen. Schnittstellen (API) und Digitaldruck: Integration digitaler Informationen und personalisierte Druckprodukte in einem automatisierten Prozess. Beratung und Optimierung: Wir beraten Sie persönlich und optimieren Ihre Mailings in Bezug auf Porto, Layout und Ansprache. Automatisierte Prozesse für maximale Effizienz Mit unserer modernen REST-API übernehmen wir automatisiert alle notwendigen Informationen für die Produktion. So laufen Ihre Prozesse bei uns reibungslos und sicher ab. Ihre Print-Mailings sind bei uns in den besten Händen: Wir beraten Sie umfassend und entwickeln gemeinsam mit Ihnen innovative Ideen, um Ihre Kunden zu erreichen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Portooptimierung und halten alle postalischen Richtlinien ein. Unsere Lettershop-Spezialisten helfen Ihnen: Kostengünstige und termingerechte Umsetzung Ihrer Konzepte. Optimierung der Portokosten für Inlands- und Auslandssendungen. Flexibilität bei der Auflagenhöhe – ob kleine oder große Mengen, wir liefern immer höchste Qualität. Qualität ohne Kompromisse – Unser moderner Lettershop Unser Lettershop ist mit einer hochmodernen HP-Indigo Digitaldruckerei ausgestattet. Mit innovativer Technik bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Produktion und Weiterverarbeitung Ihrer Print-Mailings. Von Selfmailern über personalisierte Briefe bis hin zu hochwertigen Paketen – wir realisieren Ihre Wünsche präzise und zuverlässig. Unsere Marken und Produkte: DER-SELFMAILER: Besuchen Sie unseren Online-Shop für Selfmailer – die effektive Mailing-Variante. PAPERFRIEND: Unsere Premium-Druckerei für hochqualitativen Digitaldruck. Exzellente Dialogpost – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg Mit unserem Lettershop setzen wir Ihre Ideen in erstklassige Dialogpost um. Ob personalisierte Briefe, Postkarten, Umschläge oder Pakete – wir produzieren alles, was Sie für eine erfolgreiche Kommunikation benötigen. Unsere Postsendungen sind „Mit Liebe produziert“ und sorgen bei Ihren Kunden für einen bleibenden Eindruck. Was macht unsere Dialogpost so besonders? Unsere Druckprodukte entstehen durch moderne Weiterverarbeitungstechniken wie Stanzen, Prägen, Falzen oder Cellophanieren. Mit unserem erfahrenen Team und innovativen Maschinenpark bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Ihre Printprodukte zu veredeln und hervorzuheben. Ihr Allrounder für postalische Mailings und mehr Von postalischen Mailings, Selfmailern und Broschüren bis hin zur Verpackungsentwicklung und Werbeartikeln – wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Druck- und Logistikdienstleistungen. Unsere Selfmailer-Druckerei im Rhein-Main-Gebiet bietet spezialisierte Lösungen für individuelle Anforderungen. Selfmailer – Das clevere Dialogmarketing-Produkt Ein Selfmailer zeichnet sich dadurch aus, dass er ohne Briefumschlag auskommt – das Mailing verpackt sich sozusagen selbst. Dank unserer modernen Digitaldruck-Technik lassen sich alle Seiten des Selfmailers personalisieren und individualisieren. Ob Bild, Name, Codierung oder Coupon – alles ist möglich! Dialogpost mit Wirkung – Ihr Erfolgsfaktor im Marketing Auch in der digitalen Welt sind gedruckte Mailings ein entscheidender Faktor für erfolgreiches Marketing. Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeitsstärke und Werbewirkung gedruckter Produkte. Nutzen Sie die Vorteile unserer hochwertigen Print-Mailings und heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Kontaktieren Sie uns noch heute! Sind Sie auf der Suche nach einem starken Partner für Ihre Dialogpost? Die DIALOGISTIKER stehen Ihnen mit umfassender Beratung und maßgeschneiderten Lösungen zur Seite. Besuchen Sie uns online unter www.der-selfmailer.de und erfahren Sie mehr über unsere innovativen Mailing-Varianten. Fazit: DIALOGISTIKER – Ihr Experte für erfolgreichen Kundenkontakt Ob als Lettershop, Fulfillment-Dienstleister oder Marketingpartner – die DIALOGISTIKER bieten Ihnen alles, was Sie für eine effektive Kundenansprache brauchen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kundenkommunikation optimieren und nachhaltige Erfolge erzielen!
Auftragsforschung für KI / Digitale Transformation / Bilderkennung / Künstliche Intelligenz

Auftragsforschung für KI / Digitale Transformation / Bilderkennung / Künstliche Intelligenz

Auftragsforschung in den Bereichen Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, Unterhaltungselektronik und Automotive. Angewandte Auftragsforschung auf Spitzenniveau, u. a. mittels Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) - rein erfolgsabhängig ohne Risiko In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u. a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstlicher Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die funktionsübergreifenden Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog).
Vermessung

Vermessung

Perfectly suitable for: ● Measurement of material cutting ● Dimensional accuracy check/form measurement after welding ● Control of machining allowance ● Measurement after mechanical processing ● Position control after assembly ● On-site measurement ● Maintenance, repair, and service ● Fault analysis
Gebäudeautomation / DDC: DDC Direktdigitalregler

Gebäudeautomation / DDC: DDC Direktdigitalregler

DDCs sind frei programmierbare Regler für den Einsatz in der Gebäudeautomation. Sie steuern und regeln Lüftungs-, Klima- und Heizungsanlagen. Die Entwicklung der Regler erfolgte von IQ1, IQ2 zur IQ3. Die DDC entspricht im Grundaufbau einer SPS, ist jedoch aufgrund der unterschiedlichen Anwendungsbereiche auf die Regelung in der Gebäudeautomation optimiert worden. Geschichte der TREND DDC's Die DDC's der Firma TREND entwickelten sich in drei Schritten. Die Entwicklung der Regler erfolgte von IQ1, IQ2 zur IQ3. Neben der Verbesserung der Hardware wurde die Firmware um diverse Funktionen erweitert. So wurden bei TREND die Abarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, Module zugefügt, das Zeitzonenhandling als auch das Alarmhandling erweitert. Der zunächst letzte Schritt in der Entwicklung der DDC's wurde mit der IQ3 hin zur DDC mit TCP/IP Unterstützung inklusive integriertem Web Server realisiert. Erscheinungsjahr Serie Controller Typ 1988 IQ1 IQ70 1990 IQ1 IQ111+ 1994 IQ1 IQ131+ 1995 IQ2 IQ251 1996 IQ2 IQ250 / IQ241 1997 IQ2 IQ220 1998 IQ2 IQ210 / IQ246 2003 IQ3 IQ3excite/16 / IQ3excite/96
Digitaldruck / Werbetechnik / Beschriftung / Werbung / Aufkleber

Digitaldruck / Werbetechnik / Beschriftung / Werbung / Aufkleber

Haben Sie Fragen bezüglich einer unserer Leistungen oder möchten Sie sich ein Angebot einholen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und schickt gerne Bilder oder Dateien bezüglich Ihrer Anfrage. Vorteile des Digitaldrucks: 1. Schnelligkeit: Digitaldruck ermöglicht schnelle Produktionszeiten im Vergleich zu traditionellen Druckverfahren. 2. Flexibilität: Es ist einfach, kleine Stückzahlen oder personalisierte Drucke kosteneffizient herzustellen. 3. Qualität: Moderne Digitaldruckmaschinen liefern hochwertige Druckergebnisse mit feinen Details und Farbtreue. 4. Kosten: Durch den Wegfall von Druckplatten und den geringeren Einrichtungsaufwand sind Digitaldrucke oft wirtschaftlicher, insbesondere bei kleineren Auflagen. 5. Variabilität: Jedes Exemplar kann individuell angepasst werden, was personalisierte Marketingmaterialien und maßgeschneiderte Produkte ermöglicht.