Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir entwickeln hochwertige Software für Frontend, Backend, mobile Anwendungen oder Webservices mit modernsten Technologien.
Viewneo Diwa Digitale Preisliste

Viewneo Diwa Digitale Preisliste

DIE DIGITALE KREIDETAFEL FÜR GASTRONOMEN Fast nirgendwo ändern sich die Angebote innerhalb eines Tages so häufig wie in der Gastronomie. Vom Frühstück zum Mittagstisch und von der Happy Hour!
EDU34450A Digitalmultimeter

EDU34450A Digitalmultimeter

Messen von 11 verschiedenen Eingangssignalen 7-Zoll Dual-Messung Farbdisplay 0,015% Grundgenauigkeit für DCV Standard USB und LAN-Anschlüsse für PC-Konnektivität Unterstützung von USB-Flashlaufwerken zum Übertragen von Konfigurationen Übersichtliches Front-Panel
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Egal ob Tischler, Badplaner, Innenarchitekt oder Ofenbauer. Die Palette CAD AG aus Stuttgart ist in jeder Hinsicht dein Partner. Unsere CAD-Software ist in verschiedenen Branchen des Innenausbaus zu Hause. Die Software ist so aufgebaut, dass du bei jedem Angebot und Auftrag in den besten Händen bist: Von der ersten Idee über die Planung bis hin zum fertigen Raum oder gefertigten Möbelstück. Alle unsere CAD-Software-Programme sind mit unserer Basissoftware Palette CAD kombinierbar. So sorgt der Palette Showroom beispielsweise für eine perfekte digitale Präsentation deiner Angebote und mit der Palette Cloud sind deine Projekte überall mobil verfügbar und du kannst sie online im Web mit Kunden teilen. Diese Vielseitigkeit macht unsere CAD-Software zu einem perfekten Allround-Talent und begleitet dich über den gesamten Arbeitsprozess.
Semotec – The solution for digital signatures

Semotec – The solution for digital signatures

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one ist der beste Begleiter für Unternehmen, die ihr Business mit Hilfe der Energiewende und Digitalisierung wirtschaftlich erfolgreich transformieren wollen. Dabei vereint Seven2one die einzigartige Kombination aus Strategie-, Beratungs- und Software Know-how auf höchstem Niveau. Seven2one verbindet das Beste aus zwei Welten: Flexibilität und Passgenauigkeit einer Individuallösung mit der Qualität und Wartbarkeit einer Standardsoftware. Seven2one setzt bei besonders anspruchsvollen Anforderungen im Bereich Big Data auf die HAKOM TSM Technologie.
Podcast: Der digitale Quantensprung von Q2E Online-Agentur

Podcast: Der digitale Quantensprung von Q2E Online-Agentur

Willkommen zum »Digitalen Quantensprung« – dem Podcast, der deine digitale Welt revolutioniert! Begib dich mit uns auf eine Reise in die Welt der Innovation und Technologie. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die spannende Reise zu erleben!
Folienschweißgerät TSG - Digit - Ing. Alfred Paral

Folienschweißgerät TSG - Digit - Ing. Alfred Paral

Dank exakter Schweißtemperatur- und Zeitregelung auch für anspruchsvolle Verschlussarbeiten. Folien-Schweißgerät TSG digit für Beutel und Säcke. Dank exakter Schweißtemperatur- und Zeitregelung auch für anspruchsvolle Verschlussarbeiten. Universell für thermoplastische Folien wie Polyäthylen, Polypropylen etc., oder dünne Qualitäten von Verbund - bzw. Sperrschichtmaterial. Sowie für die Sterilgutverpackung nach ISO 11607 bzw. EN 868, für Peel-Beutel (Papier/PE, Papier/PP, Tyvek). • Schweißnahtbreite: ca. 8 mm • Schweißnahtlänge: ca. 650 mm • Optional: fahrbarer Gerätewagen Schweißnahtbreite: ca. 8 mm Schweißnahtlänge: ca. 650 mm
Digitaler Wireless Röntgendetektor 1012WCC

Digitaler Wireless Röntgendetektor 1012WCC

Der meX+ 1012WCC ist ein digitaler wireless Röntgendetektor, der speziell für mobile Pferdepraxen entwickelt wurde. Der Detektor ist spritzwassergeschützt (IPX6) und wiegt mit Batterie nur 1,7 kg. Durch die komplett kabellose Aufnahmetechnik bietet er höchsten Komfort und Sicherheit für Röntgenuntersuchungen im Stall. Es ist kein separates Netzwerk oder Router erforderlich, da sich der Detektor direkt mit dem Computer verbindet. Das Röntgenbild ist bereits nach 7 Sekunden direkt am Monitor ersichtlich. Es können exzellente Röntgenbilder mit einer Größe von 29 x 23 cm und einer Auflösung von 3,9 Lp/mm gemacht werden. Der Röntgendetektor kann mit jedem Röntgengerät verwendet werden, welches dadurch zum digitalen Röntgen wird. Der wechselbare und leistungsstarke Akku bietet eine Betriebszeit von bis zu 4 Stunden. Das geringe Gewicht von 1,7 kg (inkl. Akku) erleichtert eine optimale Handhabung. Somit ist der Digitaldetektor sehr flexibel einsetzbar, ermöglicht dennoch eine ausreichende Betriebszeit und macht ihn einfacher zu handhaben als jede Speicherfolie. Über das integrierte OLED-Display können alle wichtigen Informationen wie Akku-Ladung und Verbindungsstatus abgelesen werden. In der komfortablen Tragetasche findet das komplette System Platz und ist zugleich Befundstation. Technische Vorzüge: Gewicht von nur 1,7 kg inkl. Batterie WIFI – komplett kabelloses System IPX6 - Wasserfest AED Funktion - Automatische Belichtungserkennung keine Kabelverbindung von Detektor zum Röntgengerät erforderlich AP (ACCESS POINT) Modus – der Detektor kommuniziert mit dem Laptop – kein Router notwendig exzellente Bildqualität durch CSI-Szintillator bis zu 4 Stunden Betriebszeit mit nur einem Akku komfortable Handhabung für den mobilen Einsatz perfekte Lösung für Pferdeuntersuchungen in Kombination mit einem tragbaren hybrid betriebenen Röntgengerät OLED-Display für Systeminformationen Spezifikationen: Schnittstelle wireless Szintillator: Caesiumiodid (Csl) Auflösung: 2264 x 1752 Pixel aktive Bildfläche: 29,3 cm x 22,8 cm Pixelabstand: 127 µm (Mikrometer) Linienpaare: 3,9 Lp/mm Energiebereich: 40 - 150 kV dynamischer Bereich: 14/16 bit Bildaquisitionszeit: 7 Sekunden Abmessung: 328 x 268 x 15 mm Gewicht: 1,7 kg inkl. Akku Akku: 3500 mAh Betriebszeit bis zu 4 Stunden pro Akku Standard Zubehör: 2 Akkus, 1 Ladegerät Laptop Systemtasche für mobile Anwendungen Garantie: 24 Monate (12 Monate auf den Akku) Gewicht: 1,7 kg Auflösung: 2264 x 1752 Pixel Bildfläche: 29,3 x 22,8 cm Pixelgröße: 127 µm Bildauflösung: 3,9 Lp/mm Graustufen: 16 bit
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing – Best of – ISO 17024 - Lehrgang

SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing – Best of – ISO 17024 - Lehrgang

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 3 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Marketing ManagerInnen, Startups, GeschäftsführerInnen und Online-Shop Verantwortliche in nur 5 Wochen. Anerkanntes Diplom bzw. ISO/IEC 17024 Zertifikat vom TÜV Österreich. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. | SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing - X SIEBEN Online Kurs – SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing. In diesem Lehrgang erhalten Sie aktuelles, fundiertes und trendorientiertes Know-how im Bereich Online-Performance-Marketing. Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie. Ihr Unternehmensauftritt im World Wide Web, SEO, Display-Werbung, Social Media Marketing, Google Ads, die damit verbundene Arbeit mit Online-Zielgruppen und das Thema Usability sind Kernbestandteile des Lehrgangs. Beispiele aus der Praxis, die Erarbeitung Ihres Unternehmensauftritts im World Wide Web, Display-Werbung, Social Media Marketing und die damit verbundene Arbeit mit Online-Zielgruppen, sowie das Thema Usability runden die Inhalte der Veranstaltung ab. X SIEBEN ist im Rahmen der Kompetenzzertifizierung Digitalisierung gemäß den Forderungen der ISO/IEC 17024 als Zertifizierungspartner vom TÜV Österreich zugelassen. Dieses Bildungsangebot wurde – zusätzlich zur TÜV ISO 17024 Zertifizierung – auch durch die Weiterbildungskademie Österreich (wba) mit 6,5 ECTS wba akkreditiert. Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße von 6 TeilnehmerInnen Dauer der Ausbildung: 5 Wochen Online Kurs: Auch online besuchbar
Energieverteilung und Energiemessung

Energieverteilung und Energiemessung

Elektroverteiler, Schaltschränke und Energiemessung Energiezähler, Messgeräte, digitale Universalmessgeräte, Messstromwandler, Lasttrennschalter, Sicherungen, Trennmesser, Sicherungsstecker, Differenzstromrelais, Multifunktions-Messgerät.
Digital Textildruck

Digital Textildruck

Farbige Drucke mit feinsten Details auf alle hellen und dunklen Textilien, brilliante Farben, hohe Deckkraft, ausgezeichnete Waschbeständigkeit, weicher Griff! Kleine Auflagen sind schon ab 1 Stück möglich, individuelle, personalisierte Drucke.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Embedded Software-Entwicklung bedeutet bei c.c.com nicht nur Embedded Linux, sondern Lösungsvielfalt: von minimalistischen Versionen bis hin zur Desktop-ähnlichen Distribution. Unsere Embedded-Linux-Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Komplettlösungen.
Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of – Lehrgang

Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of – Lehrgang

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 3 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Verantwortliche von agilen und digitalen Projekten in nur 5 Wochen. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie. Online Kurs. Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of. Dieser großartig individuelle Lehrgang mit der Option Level D, C oder B Zertifizierung der IPMA® / pma macht Sie zum gefragten Kopf, gespickt mit hochaktuellem Know-how 4.0 … Sie erhalten hier in Anlehnung an die anerkannten IPMA® / pma Standards alle Techniken und Instrumente, um Digitalisierungsprojekte erfolgreich durchzuführen. Vom pma Ausbildungskooperationspartner. In den letzten Jahren erhielten die X SIEBEN Projektmanagement SpezialistInnen von der pma Klientel zwei Mal in Folge die Top-Bewertung aller pma-AusbildungskooperationspartnerInnen in Österreich (Durchschnittsbewertung 1.0 im Jahr 2015 bzw. 1,28 im Jahr 2016). Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße 6 TeilnehmerInnen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Online Kurse: Auch online buchbar
Digitale Schließzylinder

Digitale Schließzylinder

Das digitale Schließ- und Zutrittskontrollsystem 3060 Mechanische Schließanlagen stoßen schnell an ihre Grenzen. Durch verlorene Schlüssel werden sie zu einem kostspieligen Sicherheitsrisiko. Das digitale Schließ- und Zutrittskontrollsystem 3060 von SimonsVoss bietet die sichere und wirtschaftliche Alternative. Es besteht aus Sender, Empfänger, Netzwerk und Software, die ohne Kabel über Funk angesteuert werden. Ein Knopfdruck - schon ist die Tür entriegelt! Das System 3060 vereint die Vorteile einer mechanischen Schließanlage mit denen einer klassischen Zutrittskontrolle: schneller, kabelfreier Einbau ein einziger Transponder ersetzt alle Schlüssel und Karten flexible Anpassung an veränderte Bedingungen, wie Mitarbeiterwechsel, Umzüge, bauliche Veränderungen niedrige laufende Kosten jederzeit nachrüstbar gestaffelt ausbaubar Bereits seit über 10 Jahren bewährt sich das System 3060. Gehen auch Sie den ersten Schritt in die schlüssellose Welt!
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Marketing Manager Produktmanager Digitaler Marketer Social-Media-Manager Online-Marketing-Spezialist Brandmanager Assistenz im digitalen Marketing
Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie im deutschsprachigen Raum. Als Partner der Leasingindustrie bringen wir umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein. Seit 2022 gehören wir zur S&N Group mit ca. 480 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten. Zusammen mit S&N Invent bilden wir den Kompetenzschwerpunkt Leasing in der S&N Group. Seit vielen Jahren, wie auch 2023, haben wir am Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ erfolgreich teilgenommen. In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der ALC-Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft. Produkte Unser vorhandenes Softwareportfolio für die Leasingindustrie orientiert sich an der nachhaltigen Verbesserung der Wertschöpfung durch auf den Markt ausgerichtete Prozesse. Unser Wissen aus den vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden liegt dabei den Prozessmodellen der Softwareprodukte zugrunde. In Kombination mit der Verwendung modernster Technologie entstehen für unsere Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen. Wir bieten Softwarelösungen für den Point-of-Sale, für die Bewertung und Verwertung von Wirtschaftsgütern, B2B- und B2C-Apps sowie bedarfsorientierte End-to-End-Lösungen für Teilbereiche von Leasinggesellschaften.
Die digitale Produktion vom Entwurf 
bis zum fertigen Verkehrsschild.

Die digitale Produktion vom Entwurf bis zum fertigen Verkehrsschild.

Der innovative Druckprozess in unserem Hause ermöglicht exakt reproduzierbare, schnelle Ergebnisse in der Fertigung.
JUMO di 308 - digitales Anzeigeinstrument (701550)

JUMO di 308 - digitales Anzeigeinstrument (701550)

Das Anzeigeinstrument JUMO di 308 zeigt Temperaturen in °C oder °F und Einheitssignale im „Klartext“ an. Bereits das Grundgerät ist mit einem Analogeingang, zwei Binäreingängen, zwei Relaisausgängen, zwei Logikausgängen sowie einer Spannungsversorgung für Zweidraht-Messumformer ausgestattet. Drei Erweiterungssteckplätze können mit zusätzlichen Ein- und Ausgängen und Schnittstellen bestückt werden. Die kontrastreiche, mehrfarbige LCD-Anzeige für die Messwertanzeige und Bedienerführung besteht aus einer fünfstelligen 7-Segment-Anzeige (Wertanzeige oder Parametereinstellung), einer achtstelligen 16-Segment-Anzeige mit Farbumschaltung (Wertanzeige, Parametername, Kanalname, Prozess-/Alarmtext als max. 24-Zeichen-Laufschrift oder Pseudo-Bargraph) und vier Schaltstellungsanzeigen für die Binärausgänge. Zur Bedienung und Konfiguration des Gerätes stehen vier Gerätetasten und optional ein Setup-PC-Programm zur Verfügung (z. B. Konfiguration der Mathematik- und Logikfunktionen, Eingabe von Anzeigetexten). Die Linearisierungen der üblichen Messwertgeber sind gespeichert; eine kundenspezifische Linearisierung kann mit 10 Stützstellen oder über Koeffizienteneingabe des Polynoms konfiguriert werden. Über eine Schnittstelle (RS422/485 oder PROFIBUS-DP) können die Geräte in einen Datenverbund integriert werden. Der elektrische Anschluss erfolgt rückseitig über Schraubklemmen. Eigenschaften Format 96x48 mm - Fünfstelliges, hintergrundbeleuchtetes LCD-Display (2 Zeilen) - Ziffernhöhe 18mm und 7mm - bis zu 2 Universalmesseingänge - Ein-/Ausgänge modular erweiterbar (siehe Typenblatt) - Spannungsversorgung für Zweidraht-Messumformer - Modbus-, Profibus DP-Schnittstelle - 4 Anzeigekanäle - 4 Grenzwertüberwachungen - Prozessanzeigetext konfigurierbar (max. 24-Zeichen-Laufschrift) - Alarmmeldetext mit Farbumschlag grün/rot (auch als Laufschrift) - Min-, Max- und Holdfunktion - Mathematik- und Logikfunktion - Konfiguration mit Setup-Programm Anwendungen Anzeige von Temperatur, Druck und anderen Prozessgrößen
Erstellen digitaler Prüfbefunde

Erstellen digitaler Prüfbefunde

Mit der Funktion zum Erstellen digitaler Prüfbefunde bietet Lunilog eine innovative Lösung für die Dokumentation von Prüfungen. Diese Funktion ermöglicht es, Prüfbefunde direkt am Tablet oder Smartphone auszufüllen und die entsprechenden Dokumentationen und Fotos zu speichern. Dadurch wird der Prüfprozess nicht nur effizienter, sondern auch papierlos, was die Umwelt schont und die Verwaltung vereinfacht. Die digitale Erfassung der Prüfbefunde sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen jederzeit und überall abrufbar sind. Die digitale Dokumentation der Prüfbefunde bietet zahlreiche Vorteile. Sie ermöglicht eine lückenlose Nachverfolgung der Prüfungen und erleichtert die Erstellung von Prüfberichten. Die gespeicherten Daten sind sicher in der Cloud abgelegt und können bei Bedarf schnell abgerufen werden. Diese Funktion ist besonders nützlich für Unternehmen, die ihre Prüfprozesse optimieren und den administrativen Aufwand reduzieren möchten. Mit Lunilog haben Sie die Gewissheit, dass alle Prüfungen ordnungsgemäß dokumentiert sind und jederzeit auf die benötigten Informationen zugegriffen werden kann.
Smarte Design- und Managementsoftware für Digital Signage

Smarte Design- und Managementsoftware für Digital Signage

WESUAL CREATE ist Ihr Tool zur einfachen, aber wirkungsvollen Unternehmenspräsentation und digitalen Content Erstellung.
Rechnungswesen: Wir digitalisieren Ihre Buchhaltung

Rechnungswesen: Wir digitalisieren Ihre Buchhaltung

Buchhaltung Buchhaltungsorganisation Digitalisierung Jahresabschluss & Steuererklärung Sie wünschen sich eine externe Buchhaltung und suchen einen Partner, der die damit verbundenen Aufgaben für Sie übernimmt? Wir machen Ihre Buchhaltung, damit Sie sich um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können. Als moderne Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei setzen wir dabei auf die digitale Buchhaltung – das spart Zeit und Kosten. Sie möchten mehr über das externe Rechnungswesen von Dorn Consult erfahren?
Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen

Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen

Out of home-Media ist in aller Munde. Wir bespielen sie alle: die A-Ständer, Poster- und Plakatflächen des Landes, nicht zu vergessen die innovativen, digitalen Lösungen wie City Lights, Rolling boards und Info screens in Großflächen oder anderen Sonderformen. Und wer denkt, dass Außenwerbung bereits „old school“ ist, liegt falsch. Denn sie fällt nicht nur ins Auge, sondern sie ist normalerweise auch für längere Zeit sichtbar als zum Beispiel eine Anzeige in einem Medium. Je nach Unternehmensziel und Werbebotschaft können Plakate, Vitrinen und ähnliche „Offlinemedien“ auch für Zielgruppen eingesetzt werden, die normalerweise weniger „online“ sind. Besonders die ältere Generation ist häufig mit dem Umgang des Internets nicht so vertraut und kann mit einer gezielten Außenwerbung trotzdem optimal erreicht werden. Und oft braucht es auch nur eine einfache Hinweistafel, Bauzäune, Mesh Banner, Fahnen, Displays oder Roll Up – und das schnell und unkompliziert. Können wir, machen wir! Aktuell: ist eine Vitrine im Durchgang des Salzburger Mönchsberges frei!
Werbedisplay - 4K Digital Signage SAMSUNG QM98F

Werbedisplay - 4K Digital Signage SAMSUNG QM98F

SAMSUNG QM98F Werbedisplay 98” 4K UHD E-LED BLU, 60Hz 3840 x 2160 (16:9), 4K UHD, 500cdm², 4.700:1, 178°H / V, 8ms, DVI, DisplayPort, 4x HDMI, USB, MiniJack, RS232C, RJ45, IR, 2x10W Lautsprecher Bewertung 24 / 7
Bildbearbeitung, digitaler kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitaler kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale, Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Unsere Eventfotografie bietet Ihnen eine sachliche und präzise Herangehensweise, um Ihre Veranstaltungen in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Ich und mein professionelles Fotografen-Team sorgen dafür, dass kein Moment verloren geht und Sie eine umfassende Dokumentation Ihrer Events erhalten. Wir zeichnen uns durch einem Jahrzehnt Erfahrung, kundenorientierten Lösungen und flexiblen Einsatzzeiten aus. Unsere Eventfotografie eignet sich für eine breite Palette von Veranstaltungen, darunter Firmenevents, Konferenzen, Messen, Galas, Hochzeiten, private Feiern und vieles mehr. Egal, ob es sich um ein intimes Treffen oder eine große Veranstaltung handelt, wir passen unsere fotografische Herangehensweise an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Events an. Mit unserer zuverlässigen und professionellen Arbeitsweise sind wir der perfekte Partner, um Ihre Veranstaltung in fesselnden Bildern festzuhalten.
Digital Signage - Ihr Instore TV: crossmedial - digital - interaktiv

Digital Signage - Ihr Instore TV: crossmedial - digital - interaktiv

Digitale Werbebildschirme & Displays bieten, durch eine erhöhte Wahrnehmung von bewegten Bildern, eine optimale Präsentationsfläche und unterstützen Sie dabei, Informationen gezielt zu kommunizieren - Erstellung/Anpassung von Inhalten für POS-Screens, mit und ohne Ton, in Full-HD und in allen gängigen Datenformaten - Bereitstellung von Templates für die individuelle Inhaltsgestaltung (auch durch Kunden bzw. Agenturen möglich) - Zentrale Redaktion zum Erstellen der Playliste, ausführliches online Monitoring und Reporting an den Kunden - Individuelle Ansteuerung einzelner Displays und Wahl der Zeitintervalle zur Aktualisierung der Inhalte Corporate TV - Angebot von CMS-Lösungen je nach Kundenbedarf – Softwarepakete für eine einfache Videoabspielplattform bis hin zum rückkanalfähigen Multimediamanagement - Anbindung der Endstellen erfolgt über DSL oder UMTS mittels VPN - Ausstattung der Clients nach den gewünschten Features - Mediaplayer, Monitore mit System-on-a-Chip, komplexe Mehrfachausspielungen auf Wall-Systeme - Einsatz von Bildschirmen in allen gewünschten Größen, moderne LED-Wall-Systeme inkl. der Option zur Outdoorinstallation
Als Architekten für Kommunikation entwerfen wir Ihr digitales Wunschhaus für Kommunikation.

Als Architekten für Kommunikation entwerfen wir Ihr digitales Wunschhaus für Kommunikation.

Fallstudien, Kundeninfos und kuratierte Trends. Was wir digital in Print, Web, Social Media oder Film als Architekten für Kommunikation machen, lesen Sie hier. Zusätzlich gibt es kuratierte Trends. Unsere Kunden für digitale Kommunikation.