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Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Software as a Service (SaaS)-Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen digitale Leichtigkeit bieten. Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere SaaS-Angebote, um Ihnen eine einzigartige und umfassende Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer SaaS-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere SaaS-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten SaaS-Plattform. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere SaaS-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere SaaS-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle SaaS-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Digital Services

Digital Services

Wir möchten unseren Beitrag zur Digitalisierung der typischen Geschäftsprozesse leisten. Automatisierung, Beschleunigung, Reduzierung von Fehlern und vor allem Transparenz stehen hier im Vordergrund. Nutzen Sie unsere Digitalen Services und beschleunigen Sie Ihre Beschaffung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bieten wir Ihnen folgende Digital Services an: 1.) EDI - Electronic Data Interchange (BETA) Electronic Data Interchange = Elektronischer Datenaustausch zwischen zwei Unternehmen EDI ermöglicht die Digitalisierung von Prozessen, die bisher klassisch auf Papier abgebildet wurden (bspw. Angebote, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Lieferavis). Insbesondere bei sich wiederholenden Vorgängen besteht hier großes Optimierungspotential. Vorteile: - Vereinfacht und beschleunigt den Dokumentenaustausch zwischen Unternehmen - Reduzierung von Eingabefehlern - Zeiteinsparung durch die Automatisierung von bisher manuell ausgeführten Tätigkeiten Basierend auf dem openTRANS Standard (Version 2.0) bieten wir Ihnen den automatisierten, elektronischen Datenaustausch der folgenden Geschäftsprozesse an: - QUOTATION (Angebot) - ORDER (Auftrag) - ORDERRESPONSE (Auftragsbestätigung) - DISPATCHNOTIFICATION (Lieferavis) EDI befindet sich derzeit bei uns im Einführungsstadium mit ausgewählten Geschäftspartnern. Gerne können Sie uns schon jetzt für eine gewünschte Anbindung per EDI kontaktieren. 2.) Beschaffung über die Plattform: Simple System simple system bietet eine Komplettlösung für die indirekte Beschaffung von produzierenden Unternehmen. Als Herzstück fungiert eine Plattform, die ein Gesamtsortiment von 80 Millionen Artikeln führender Lieferanten bündelt und Beschaffungsprozesse so entscheidend vereinfacht und verkürzt. Über zwei Jahrzehnte hinweg hat das Münchner Unternehmen das innovative Tool im direkten Dialog mit seinen Kunden und Lieferanten weiterentwickelt, so dass es sich heute in jedes Warenwirtschafts- bzw. ERP-System integrieren lässt. Als strategischer Partner begleitet simple system seine Kunden darüber hinaus bei der digitalen Transformation ihres Einkaufsbereichs und leistet Support bei der Implementierung digitaler Strukturen vor Ort. Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Wir beraten Sie gerne bezüglich unserer Digital Services und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe. Nutzen Sie unsere Expertise und vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.langenbachgmbh.de/digital-services
🚀 Ihre Internet Werbeagentur: Kreativ, Effektiv, Zielgerichtet

🚀 Ihre Internet Werbeagentur: Kreativ, Effektiv, Zielgerichtet

Als Ihre Internet Werbeagentur kreiere ich Online-Marketing-Kampagnen, die Aufmerksamkeit erregen und messbare Ergebnisse liefern. 🎯💡 Im digitalen Zeitalter ist die richtige Online-Werbestrategie entscheidend für den Erfolg. Ich verbinde Kreativität mit effektiven Marketing-Techniken, um Ihre Marke hervorzuheben. 🌐✨ - Maßgeschneiderte Kampagnen: Jede Werbestrategie wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. 🖌️ - Vielseitige Expertise: Ich biete ein breites Spektrum an Dienstleistungen – von SEO über Social Media bis hin zu Google Ads. 📊 - Persönlicher Service: Als Ihr Werbepartner stehe ich Ihnen jederzeit zur Seite, um Ihre Kampagnen zu planen und zu optimieren. 🤝 - Schnelle Umsetzung: Ihre Kampagnen werden zeitnah realisiert, damit Sie schnell von den Ergebnissen profitieren können. ⏱️ - Kostenbewusste Lösungen: Ich sorge dafür, dass Sie die beste Werbeleistung zu einem fairen Preis erhalten. 💲 Mein Ansatz als Ihre Internet Werbeagentur ist es, nicht nur Sichtbarkeit für Ihre Marke zu schaffen, sondern auch eine Verbindung zu Ihrem Publikum aufzubauen. Ich nutze die neuesten Trends und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Werbung nicht nur gesehen, sondern auch erinnert wird. 🌐 Möchten Sie mehr über meine Dienstleistungen als Internet Werbeagentur erfahren? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot. Gemeinsam können wir Ihre Online-Marketing-Ziele erreichen und Ihre Marke zum Strahlen bringen!
Web-Entwicklung für Agenturen

Web-Entwicklung für Agenturen

»Software Komponist« unterstützt Werbeagenturen und Webdesigner bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Multi Media Consulting

Multi Media Consulting

3D Indoor Mapping, Scanning und Digitalisierung von Indoor Bereichen! Diese Begriffe und Serviceleistungen werden in den nächsten Jahren verstärkt in den Medien um Ihre Aufmerksamkeit ringen. Damit Sie sich einen klaren Überblick verschaffen können, WAS, WIE und WOZU Sie die Indoor Bereiche Ihrer Immobilien digitalisieren sollen, bieten wir Ihnen unser Fachwissen und professionelles Consulting an. Unsere Beratung begleitet Sie von der Erstellung einer Bedarfsanalyse bis zur Einschulung Ihres WEB-Teams zur Optimierung Ihrer online basierten Daten Nutzung der digitalisierten Indoor Bereiche.
Werbetechnik

Werbetechnik

Unsere Druckerei hat sich auf eines der vielseitigsten Druckverfahren, den Siebdruck spezialisiert. Individuell und von Hand drucken wir Ihre Werbung auf verschiedenste Werbeträger. Dabei legen wir größten Wert auf absolute Präzision und höchste Qualitätsstandards.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Erstellung von professionellen Websites für Unternehmen. Wir erstellen professionelle Websites für Unternehmen und verstehen unsere Expertise in den nachfolgenden Bereichen: - Planung des Website Vorhabens - Aufbau Webhosting - Webdesign - Enwicklunbg von Web Applications - Leads und Umsatz Genereierung durch SEO und weiteren Online Marketing - Massnahmen - Wartung und Betreuung der neu erstellten Websites
Webdesign

Webdesign

Leistungen | Service Werbegrafik Verlag Weihnachtspost Fotografie Auftragsfotografie Digitaldruck Quick-Links Zimmerbelegungsplan
Digitale Beratung

Digitale Beratung

Sie wollen als "Digital Leader" die digitale Transformation umsetzen? Sie wollen eine digitale Innovationskultur schaffen? Sie planen, Kundenservice in Ihre digitale Strategie zu implementieren? Sie wollen Ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einbinden? Sie benötigen ein zukunftsfähiges Konzept für Ihre Personalentwicklung? Wir begleiten und unterstützen Sie als digitale Berater in diesem Prozess: Von der Strategie bis zur Umsetzung.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Digitale Anmeldung / E-Kisok

Digitale Anmeldung / E-Kisok

Produktbeschreibung: Digitaler Pförtner für effizientes und sicheres Check-In Unser digitaler Pförtner revolutioniert den Check-In-Prozess für Fahrzeuge und Besucher in Logistikzentren, Industrieanlagen und anderen Standorten. Mit fortschrittlicher Technologie bietet der digitale Pförtner eine Reihe von Funktionen für ein reibungsloses und sicheres Einlassmanagement. Effizientes Self-Check-In: Mit dem Self-Check-In können Fahrer und Besucher schnell und einfach ihre Ankunft registrieren, ohne auf manuelle Prozesse angewiesen zu sein. Dies spart Zeit und reduziert Wartezeiten am Eingang. Sicheres Quick Check-In für LKW: Für den schnellen Check-In von Lastwagen bietet der digitale Pförtner eine spezielle Funktion, die die Anmeldung von LKW beschleunigt und gleichzeitig die Sicherheit am Standort gewährleistet. Digitale Anmeldung und Passierscheine: Unsere Lösung ermöglicht die digitale Anmeldung von Fahrzeugen und Besuchern sowie die Ausstellung digitaler Passierscheine, die für den Zugang zu bestimmten Bereichen benötigt werden. Dies vereinfacht die Verwaltung und erhöht die Sicherheit. E-Kiosk-Integration: Der digitale Pförtner kann nahtlos in vorhandene E-Kiosk-Systeme integriert werden, um einen ganzheitlichen Ansatz für das Einlassmanagement zu bieten. Diese Integration ermöglicht eine optimale Nutzung der vorhandenen Infrastruktur und verbessert die Benutzerfreundlichkeit. Digitale Sicherheitsunterweisung: Als Teil des Einlassprozesses können Sicherheitsunterweisungen digital durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass Fahrer und Besucher über die geltenden Sicherheitsrichtlinien informiert sind. Unser digitaler Pförtner bietet eine umfassende Lösung für das Einlassmanagement und trägt dazu bei, den Check-In-Prozess effizienter, sicherer und benutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung modernster Technologie optimiert unser Produkt den Betriebsablauf und verbessert die Sicherheit am Standort.
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Modernste Systeme im Digitalmarketing

Modernste Systeme im Digitalmarketing

Die digitale Vermarktung ist so bedeutend wie nie zuvor. Webseiten und individuell programmierte Systeme machen es deutlich einfacher, auch im Internet gefunden zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Als erfahrene Webagentur begleiten wir Sie bei der Planung einer individuellen Strategie, mit der Sie Ihre Vermarktung optimieren können. Dies gilt sowohl für die klassische Webseite als auch für weiterführende Kampagnen im digitalen Marketing. Hinzu kommt die Betreuung Ihrer Social Media Kanäle, wodurch Sie auf Facebook, Instagram und vielen anderen Seiten unzählige Nutzer erreichen können. Unser Anspruch ist es daher, Ihnen mit modernsten Kampagnen im Digitalmarketing zur Seite zu stehen und Sie bei neuen Projekten zu begleiten. Wir sorgen dafür, dass Sie kontinuierlich besser gefunden werden und Ihre Reichweite mit wenig Aufwand steigern können.
Moderne Zeitmessung – Valentin Elektronik Digitaluhren für Präzision und Stil

Moderne Zeitmessung – Valentin Elektronik Digitaluhren für Präzision und Stil

Die Digitaluhren von Valentin Elektronik verkörpern die Symbiose von fortschrittlicher Technologie und stilvollem Design. Mit dem Fokus auf Präzision und Benutzerfreundlichkeit bieten unsere Digitaluhren zeitgemäße Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche. Entdecken Sie die Innovation und Eleganz, die hinter unseren modernen Zeitmessern stehen. 1. Funkgesteuerte Präzision Unsere Digitaluhren sind mit präzisen Funkwerken ausgestattet, die eine exakte Zeitsynchronisation gewährleisten. Diese Funktionalität ermöglicht eine automatische Anpassung der Uhrzeit, sodass Sie sich immer auf eine genaue Zeitangabe verlassen können. 2. Vielseitige Anzeigeoptionen Die Valentin Elektronik Digitaluhren bieten eine breite Palette von Anzeigeoptionen, angepasst an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Ob klare digitale Anzeige von Stunden und Minuten oder erweiterte Anzeigen wie Temperatur und Datumsinformationen – unsere Uhren erfüllen vielfältige Anforderungen. 3. LED-Hintergrundbeleuchtung für optimale Ablesbarkeit Mit einer effizienten LED-Hintergrundbeleuchtung sorgen unsere Digitaluhren für optimale Ablesbarkeit unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Egal, ob in Büros, öffentlichen Bereichen oder industriellen Umgebungen – die klare Anzeige bleibt stets gut erkennbar. 4. Benutzerfreundliches Design Die Bedienung unserer Digitaluhren ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Große, gut sichtbare Tasten ermöglichen eine einfache Einstellung der Uhrzeit und anderer Funktionen. Das durchdachte Design fördert eine reibungslose Nutzung im Alltag. 5. Stilvolles Äußeres für jeden Raum Die Digitaluhren von Valentin Elektronik überzeugen nicht nur durch ihre technische Raffinesse, sondern auch durch ihr stilvolles Äußeres. Das moderne Design fügt sich nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen ein, sei es im Büro, in öffentlichen Einrichtungen oder in Industriegebäuden. Vertrauen Sie auf die Qualität und Präzision von Valentin Elektronik Digitaluhren. Zeit im Blick, Stil im Fokus – unsere Uhren sind nicht nur Zeitmesser, sondern auch stilvolle Begleiter im modernen Alltag.
Digitaler Großformatdruck: Ihr Design im Großen Stil

Digitaler Großformatdruck: Ihr Design im Großen Stil

Willkommen bei Mediafarm Reklame GmbH, Ihrem Experten für digitalen Großformatdruck. Wir setzen Ihr Design in imposanter Größe um, damit es im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge fällt. Unser Großformatdruck bietet unendliche Möglichkeiten, um Ihre Botschaften und Grafiken in beeindruckender Weise darzustellen. Unsere hochmodernen Druckmaschinen ermöglichen präzise und gestochen scharfe Drucke auf einer Vielzahl von Materialien, darunter Folien, Stoffe, Papier und lichtdurchlässige Displayfolien. Ob Sie einen Blickfang für Ihr Schaufenster, eine auffällige Messestanddekoration oder großformatige Kunstwerke benötigen, unser digitaler Großformatdruck garantiert Brillanz und Detailtreue. Eine der herausragenden Eigenschaften unseres digitalen Großformatdrucks ist die Langlebigkeit. Die verwendeten Tinten und Materialien sind von höchster Qualität und sorgen dafür, dass Ihre Drucke über lange Zeiträume hinweg ihre Farbintensität und Qualität behalten. So können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaften immer eindrucksvoll präsentiert werden. Wir bieten Ihnen eine breite Farbpalette und die Freiheit, Ihr Design nach Ihren Vorstellungen anzupassen. Unser Team von Experten steht Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ideen zur Seite und sorgt dafür, dass Ihr Großformatdruck perfekt Ihren Anforderungen entspricht. Der digitale Großformatdruck eignet sich ideal für den Einzelhandel, Messen, Events, Museen und viele andere Anwendungen. Mit seinen beeindruckenden Dimensionen zieht er die Aufmerksamkeit auf sich und vermittelt Ihre Botschaften auf eindrucksvolle Weise. Unser umweltfreundlicher Ansatz ist ein weiterer Grund, uns Ihr Vertrauen zu schenken. Wir setzen auf PVC-freie Folien, Tinten auf Wasserbasis und lösungsmittelfreie Klebstoffe, um umweltfreundliche Lösungen anzubieten. Unsere Drucke sind nicht nur beeindruckend, sondern auch nachhaltig. Wählen Sie den digitalen Großformatdruck von Mediafarm Reklame GmbH, um sicherzustellen, dass Ihre Designs im Großen Stil erstrahlen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Botschaften in einer beeindruckenden Größe und Qualität zu präsentieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Drucke unvergesslich sind.
Füllstandsensor LTR-W – geführtes Radar, Seilsonde

Füllstandsensor LTR-W – geführtes Radar, Seilsonde

Das Messprinzip gibt der Füllstandssonde (Level Transmitter Radar) ihren Namen. Der Füllstandstransmitter arbeitet nach dem bekannten TDR (Time Domain Reflectometry) Verfahren. • Schnelle kontinuierliche Füllstandsmessung • Integrierter Grenzwert, frei einstellbar • Misst Feststoffe und Flüssigkeiten • Einfache, kostengünstige Inbetriebnahme • Keine Störechos durch Einbauten im Behälter • Modularer Aufbau (–Stab-, Seil- oder Koaxialsonde) Entlang der Sonde werden optimierte, hochfrequente elektromagnetische Wellen (Mikrowellen Pulse) gesendet. Diese Mikrowellen Pulse werden von der Oberfläche des Messstoffes reflektiert. Die Transmitter Elektronik errechnet anhand der benötigten Zeit vom Senden bis zum Empfang der Reflektion die Distanz. Die Laufzeit dieser Pulspakete ist unabhängig von veränderlichen Prozessbedingungen wie Dichte, Druck, Temperatur, Leitfähigkeit oder Staub. Die Elektronik passt die Leistung des Energiepulses automatisch an. So können sehr schnelle Füllstandsänderungen (1m/s) in kleinen oder hohen Behältern mit schmalen Durchmessern schnell und präzise erfasst werden. Ein weiterer Vorteil ist die ausreichend vorhandene Energie der verwendeten 4-Drahttechnik, um selbst kritische Medien wie z.B. Flüssiggas mit einer sehr niedrigen relativen Dielektrizitätskonstante (elektromagnetische Stoffeigenschaft) zu messen. Der einzigartig modulare Aufbau der Sonde gestattet den Sondenstab einfach auszutauschen bzw. aus einer Stabsonde eine Seilsonde oder eine Koaxialsonde zu machen. So kann die Füllstandssonde optimal an jede Messstelle mit einfachsten Mitteln angepasst werden.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist das visuelle Aushängeschild eines jeden Unternehmens – ein essentieller Bestandteil der Markenkommunikation, der Identität, Werte und Persönlichkeit transportiert. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf ein Corporate Design, das facettenreich und zugleich einheitlich ist, um eine sofortige Wiedererkennung zu gewährleisten und eine verbindende Botschaft zu vermitteln, die alle Stakeholder einschließt. Wir verstehen Corporate Design als eine engagierte Zusammenarbeit, in der jedes Detail liebevoll durchdacht und auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt wird. Unsere kreativen Köpfe begleiten Sie auf der Reise einer visuellen Selbstdarstellung, die kühn, modern und qualitätsbewusst ist und in jeder Facette ihrer Anwendung konsistent bleibt. Unsere Designlösungen sind inklusiv und darauf ausgerichtet, Vielfältigkeit und Modernität widerzuspiegeln. Von der Farbpalette über die Typografie bis hin zu Bildmustern sorgen wir dafür, dass sich jeder in Ihrem Corporate Design wiederfinden kann – unabhängig von Alter, Herkunft und Perspektive. Die gesellschaftliche Relevanz von Corporate Design liegt in seiner Macht, inspirierend und richtungsweisend zu wirken. Durch die Integration aktueller Designtrends und die Berücksichtigung sozialer Verantwortung tragen unsere Entwürfe dazu bei, Ihren Ruf als zeitgemäßes und verantwortungsbewusstes Unternehmen zu festigen. Klarheit und Authentizität stehen im Zentrum unseres Entwurfsprozesses. Wir hören genau zu und interpretieren Ihre Bedürfnisse, um ein Corporate Design zu schaffen, das Ihre einzigartige Marke authentisch und unverwechselbar präsentiert. Dabei behalten wir stets die technologischen Entwicklungen im Blick, um ein zukunftsfähiges und anpassungsfähiges Design zu garantieren. In Zeiten der digitalen Transformation ist es unabdingbar, dass Corporate Design nicht nur in gedruckten Medien, sondern auch in der Online-Welt exzelliert – responsive, interaktiv und lebensnah. Setzen Sie mit uns einen visuellen Benchmark für Ihre Branche und lassen Sie uns gemeinsam ein Corporate Design entwickeln, das bleibenden Eindruck hinterlässt.
Drohnen – Fotografie

Drohnen – Fotografie

Arbeit mit digitalen Fotos ist heute Alltag. Schnelle Verfügbarkeit von Fotos ist ein echter Wettbewerbsvorteil. Ordnung dahinter ist die Basis des Erfolges. Mit M17data koordinieren und überwachen …
Fotoreportage Tafel

Fotoreportage Tafel

Wir halten die wichtigsten Momente wie Brauttanz, Torten anschneiden, Feuerwerk, die Reden, Spiele uvm. fest. 60 Minuten € 120,- 180 Minuten € 330,- 360 Minuten € 550,- Abendpauschale € 990,- (bis max 2 Uhr früh)
Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Effiziente Datenanalyse, Modellbildung und Prognosen ClearVu Analytics (CVA) unterstützt Sie zielgerichtet und effizient bei Ihrer Prozessoptimierung. Ob Ihre Analysedaten aus Produktion, Labor, Qualitätskontrolle oder anderen Bereichen stammen, immer steht Ihre Anwendung im Focus der Analyse und Optimierung. Wesentliche Vorteile für Ihre Anwendung mit ClearVu Analytics (CVA): • neuartiger Ansatz zur automatischen Modellierung • selbstständige Datenanalyse und Modellbildung • optimales Modell, identifiziert durch eine Vielzahl statistischer Verfahren • stabile Grundlage für weitere Optimierungsschritte durch das bereitgestellte Modell Das von ClearVu Analytics bereitgestellte optimale Modell bietet Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre weiterführenden Analyseschritte. Sie erstellen damit zum Beispiel Prognosen, ermitteln Parametersensitivitäten, analysieren die Robustheit gegenüber Parameterschwankungen, optimieren Parametereinstellungen u.v.m. Vertiefte Kenntnisse der Statistik sind für Sie als Anwender nicht erforderlich. Mit ClearVu Analytics erkennen Sie Zusammenhänge, ziehen selbständig Rückschlüsse und ermitteln wichtige zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten. Komponenten (abhängig von Version): • Explore and Configure (Explorative Datenanalyse und Systemkonfiguration) • Modeling (Automatische Erstellung von optimalen datenbasierten Modellen) • Design of Experiments (Planung von Experimenten) • Optimize ((Mehrkriterielle) Optimierung auf erstellten Modellen) • Interactive (Interaktive Sensitivitätsanalyse und Prognose für Modelle) • Excel-AddIn (Versuchsplanung und Modellierung in Excel) • Command-Line (Batch Fähigkeit) Version: Professional Komponenten: Explore and Configure, Modeling, Design of Experiments, Optimize, Interactive, Excel-AddIn, Command-Line
bei Ihrem Partner rund um Werbung und Fotografie in Meuselwitz

bei Ihrem Partner rund um Werbung und Fotografie in Meuselwitz

Ein kleiner Vorgeschmack: Sie möchten Ihr Unternehmen im rechten Licht präsentieren und sind auf der Suche nach passenden Werbemitteln? Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich der Werbemittelherstellung können wir Sie umfassend und kompetent beraten und gemeinsam die für Ihr Unternehmen passenden Werbemittel finden – natürlich perfekt auf Ihre Vorstellungen zugeschnitten. Sie wünschen sich eine bleibende Erinnerung und möchten ein besonderes Erlebnis, wie z.B. Ihre Hochzeit oder Ihre Schwangerschaft, in Bildern festhalten? Wir fertigen für Sie professionelle Fotografien an, die Sie sich immer wieder mit Freude anschauen werden!
Fotoshooting in Dresden, Pirna und Umgebung

Fotoshooting in Dresden, Pirna und Umgebung

So läuft ein professionelles Fotoshooting bei mir in Dresden ab: 1. Beratung und Ideenfindung: Vor dem Termin besprechen wir gemeinsam, was Ihr von dem Fotoshooting erwartet und welche Ziele Ihr habt. Möchtet Ihr die Bilder in einem Fotoalbum aufbewahren oder sie als Wanddekoration nutzen? Diese Informationen helfen mir dabei, das Fotoshooting ganz nach Euren Wünschen zu planen. 2. Wahl des Ortes: Für Neugeborenen- und Babyfotos könnt Ihr mein Studio in Dresden-Niedersedlitz nutzen. Bei allen anderen Shootings habt Ihr die Wahlmöglichkeit, entweder im Studio oder an einer Location Eurer Wahl. Gerne berate ich Euch auch bei der Auswahl des passenden Ortes. 3. Spaß und Entspannung: Bei mir stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Kinder müssen sich nicht benehmen oder unter Druck gesetzt werden. Ich halte die schönsten und emotionalsten Momente fest, während die Kinder einfach nur sie selbst sein dürfen. So entstehen natürliche und authentische Aufnahmen. 4. Bildpräsentation und Bestellung: Der spannendste Moment kommt, wenn Ihr zum ersten Mal Eure Aufnahmen seht. Wir können eine Diashow mit Musikuntermalung machen, um die Bilder zu präsentieren. Anschließend planen wir gemeinsam das Album oder erstellen eine individuelle Galerie für Eure Wand. Dabei könnt Ihr verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren. 5. Fertigstellung und Abholung: Nach ca. 2-4 Wochen sind Eure Bilder fertig und perfektioniert. Ihr könnt dann Euer persönliches Album oder Eure Wandbilder abholen. Von nun an könnt Ihr sie jeden Tag anschauen und Euch an die schönen Erinnerungen erfreuen. Mein Fotostudio liegt in Dresden-Niedersedlitz und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Straßenbahn) erreichbar. Auch die Autobahnabfahrt und die B172 sind nur wenige Minuten entfernt. Trotz der guten Erreichbarkeit liegt das Studio ruhig und fernab von Trubel und Alltagsstress. Ich bin spezialisiert auf Fotoshootings für Babys und Familien und freue mich darauf, schöne Erinnerungen für Euch zu schaffen. Wenn Ihr Fragen zum Fotoshooting in Dresden habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Fotografie Paket

Fotografie Paket

Hochzeitsfotografie Angebote 12h Premium Hochzeitsreportage mit Fotobuch → € 1990 12h Premium Hochzeitsreportage Paket → € 1490 6h Exklusiv Hochzeitsreportage mit Fotobuch → € 1390 6h Exklusiv Hochzeitsreportage Paket → € 890 3h Standard Hochzeitsfoto Paket Fr-So → € 590 3h Standard Hochzeitsfoto Paket Mo-Do → € 490 2h Basis Hochzeitsfoto Paket Fr-So → € 490 2h Basis Hochzeitsfoto Paket Mo-Do → € 390 Individuelles Angebot Wenn Sie sich nicht sicher sind wählen Sie einfach das jeweils günstigere Paket aus. Ein Upgrate auf ein anderes Paket ist später beim persönlichen Gespräch gern möglich. Siehe auch Preisübersicht & Details der Fotopakete Hochzeitsfotografie Wichtig! Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die folgenden persönlichen Angaben: Ihr Vor- & Familienname: Name des Partners: Postleitzahl & Wohnort: Straße & Hausnummer:
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner
Konzert, Shows und Bandfotos

Konzert, Shows und Bandfotos

Konzert- und Show-Fotografie: eine grosse Leidenschaft von uns! Wir lieben Musik, und vor allem Livekonzerte. Der Spirit einer vollen Konzerthalle oder einer Openair-Wiese voller tobender Fans fotografisch einzufangen ist eine Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne stellen. Ob Konzerte mit 40'000 Besuchern oder das sehr Private mit einer Handvoll Musikliebhaber, alles hat seinen Reiz, alles macht uns genauso riesig Freude. Wir begleiten Musiker, Bands und Show-Acts, teilweise seit Jahren, und sind stolz, Teil dieser Crew sein zu dürfen. Braucht Ihr Bandfotos für euren Online-Auftritt oder CD-Cover, im Studio oder vor Ort, benötigt Ihr Promo-Material für einen kommenden Release, möchtet Ihr ein Konzert vom Soundcheck über den Gig selbst, das Meet-and-greet bis hin zur Aftershow-Party fotografisch begleitet haben, dann melde Dich zum unverbindlichen Gespräch.
Produktfotos

Produktfotos

Produktfotos Lebensmittel Wie stelle ich meine Produkte so dar, dass meinen Kunden das Wasser im Mund zusammenläuft? Woher bekomme ich Fotos, die meine Produkte verkaufen und sich dadurch schnell bezahlt machen? Wussten Sie eigentlich, wie schön eine Brötchenplatte aussehen kann? Rohwurst, frisch aus Ihrem Rauch? Ein paar Scheiben Kochmettwurst? Ein Kasseler Braten? Ein Griechischer Bauernsalat? Frische Peperoni, die einem geradezu aus dem Bildschirm entgegenspringt? Stets gelingt es mir, die richtige Perspektive und das richtige Licht zu finden, um Ihre Ware so attraktiv wie möglich erscheinen zu lassen. Damit Ihren Kunden das Wasser im Munde zusammenläuft und sich Ihnen die Herzen und Brieftaschen öffnen. Fleisch, Wein und Brot Diese Produkte liebe ich besonders, daher sind Bäcker, Metzger und Winzer meine Lieblingskunden. Lassen Sie Ihre Produkte jetzt professionell fotografieren!
Wir planen nicht nur, sondern begleiten Sie beim Fotoshooting

Wir planen nicht nur, sondern begleiten Sie beim Fotoshooting

Wir führen mit Ihnen ein Gespräch damit Ihre Vorstellung und Vorgabe in die Bilder einfließt. Einzelne Punkte werden dann noch Vor-Ort beim Fototermin besprochen, z.B. welche mitgebrachte oder gewünschte Kleidung am besten zum Portraitshooting passt. Für Sie ist es am einfachsten, erst unmittelbar vor dem Fotoshooting eine grobe Richtung der Bildinhalte zu überlegen, um auf Ihre zeitlichen Gefühle und Stimmungen einzugehen. Sympathie und gegenseitiges Vertrauen haben bei uns einen großen Anteil am Erfolg. Portraits, Erotikfotos oder Bewerbungsaufnahmen – werden erst zum Erfolg, wenn Sie sich bei der Session mit einbringen ... ob Fröhlich oder ernst, verträumt oder romantisch... Das Fotoshooting findet ohne zeitlichen Druck statt, so dass wir genügend Zeit haben alles auszuprobieren was gefällt. Die Fotoaufnahmen bekommen Sie in der von Ihnen gewollten Form als DVD, oder in verschiedenen Größen als Fachvergrößerung.
Fotostudio.

Fotostudio.

Werkstatt. HAND ANLEGEN. Weil wir unser Handwerk noch ernst nehmen. Maßanfertigungen und professionelle Einrahmungen von Fotos und Grafiken sind bei uns selbstverständlich. Wir kleben, schneiden, stanzen und rillen. Nach Ihrem Wunsch, für Ihr perfektes Bild.
Digitaldruck - Textil

Digitaldruck - Textil

Mehr Auswahl und Individualität in der Textilveredelung! • Grenzenlose Umsetzung von kreativen Ideen und individuellen Wünschen • Schnellere Bearbeitung und Flexibilität für kurzfristige Aufträge oder Designänderungen • Umweltfreundlicher durch geringeren Einsatz von Chemikalien und Wasser • Kosteneffiziente Herstellung auch bei kleineren Auflagen Gestalten Sie Ihre Kleidung und Produkte mit unverwechselbaren Designs!
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