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ÖLE und schmierstoffe

ÖLE und schmierstoffe

Wir bieten Ihnen mehr als nur Schmierstoffe: Entdecken Sie das hochwertige Petro Canada Öl. Partner in Sachen Öl! Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden – deswegen arbeitet unser Unternehmen ausschließlich mit zertifizierten Partnern wie CALPAM und Petro Canada zusammen, deren Produkte sich durch unübertroffene Qualität auszeichnen. Von der Ölanalyse bis hin zur Altölentsorgung - Sie erhalten von uns den kompletten Service rund um Ihre Hydraulikanlagen, unkompliziert und zeitnah, sowie Motoren- und Getriebeöle für Ihren Fuhrpark.
Erdöl

Erdöl

Raffinerieanlagen • Reparatur • Erweiterung • Neubau Treibstoffanlagen • Hochdruckpumpstationen • Verteil- und Umschlagstationen • Tankanlagen
Tiefbohren / Tieflochbohren

Tiefbohren / Tieflochbohren

Tiefbohren / Tieflochbohren bei KAISER – Wir bieten folgende Verfahren an… • Vollbohren • • Kernbohren • • Aufbohren • • Zieh-Aufbohren • • Formbohren • • Schälen / Rollieren • Zentrisches Tiefbohren (Tieflochbohren) Für das zentrisches Tiefbohren (Tieflochbohren), stehen 15 Maschinen mit verschiedenen Abmessungen zu Verfügung. • Max. Bohrlänge von einer Seite: 17000 mm • Max. Aussendurchmesser: 1300 mm • Max. Bohrungsdurchmesser: 300 mm • Max. Werkstückgewicht: 25 t Exzentrisches Tiefbohren (Tieflochbohren) Für das exzentrisches Tiefbohren (Tieflochbohren), stehen 12 Maschinen mit verschiedenen Abmessungen zu Verfügung. • Max. Bohriefe: 5000 mm • Min. Bohrungsdurchmesser: 3 mm • Max. Bohrungsdurchmesser: 340 mm • Max. Werkstückgewicht: 16 t Haben Sie Fragen zum Tiefbohren? Jetzt beraten lassen!
Gasflaschen aus Stahl

Gasflaschen aus Stahl

Gasflaschen für tech. Gase
biosil® PT6 (advanced)

biosil® PT6 (advanced)

Akustikdämmung zur Motorraumkapselung Unser biolösliches Absorptionsmaterial biosil® PT6 ist ein innovatives Absorptionsmaterial für die Motorraumkapselung, das die Lärmemission in Kraftfahrzeugen erheblich reduziert. Zusätzlich werden die immer höher werdenden Temperaturen im Motorraum durch die niedrige Wärmeleitfähigkeit drastisch abgesenkt. In enger Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie wurde hier ein Produkt entwickelt, das sich bereits im Serieneinsatz befindet und wirkungsvoll Lärm und Hitze dämmt. Das im PKW- und Nutzfahrzeugbereich bewährte Isolationsmaterial biosil® PT6 wird auch in Flächengewichtsbereichen angeboten, die bislang technisch nicht darstellbar waren. Aufgrund neuer Fertigungstechnologien ist DBW auch in der Lage, Faservliese ab einem Flächengewicht von 500 g/m² anzubieten. Diese Entwicklung macht das Material auch für Anwendungen interessant, die bisher aufgrund des minimalen Produktionsgewichtes von etwa 1.000 g/m² nicht realisierbar waren. Bei der neuen Produktlinie biosil® PT6 advanced wurde in erster Linie an Anwendungen im Bereich von Motorhauben- und Stirnwandisolierungen für den PKW-Bereich oder spezielle Produkte im Leichtbau gedacht. biosil® PT6 / biosil® PT6 advanced wird durch die RAL-Gütegemeinschaft überwacht, ist absolut recycelbar und unterstreicht die ökologische Philosophie von DBW Advanced Fiber Technologies.
Hülsenschneider

Hülsenschneider

Automatisches Schneiden von Papphülsen.
Etagenwagen niedrig,2 Wände,3 Böden

Etagenwagen niedrig,2 Wände,3 Böden

aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt Etagenwagen niedrig mit 2 Wänden und 3 Böden: - aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt - im Baukastensystem, Bodenkonstruktion mit dem innovativen L-Profil - Stirnwände vergittert, Maschung 120 x 120 mm - Pulverbeschichtung enzianblau RAL 5010,   dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest - 3 Böden aus Holzwerkstoffplatten, Oberfläche Buchendekor - 2 Lenkrollen mit Radfeststeller und 2 Bockrollen, grau >>spurlos<<.   Bereifung aus thermoplastischem Gummi, 200 x 50 mm - Präzisions-Rillenkugellager, Faden- und Fußschutz - Einlegeböden variabel einsetzbar, Teilung 120 mm - Tragkraft je Einlegeboden 80 kg Lenkrollen mit Radfeststeller und Fußschutz für Ihre Sicherheit! Maße: 1183 x 617 x 1216 mm Artikel-Nr.: sw-600-235
Etagenwagen 100, 2 Gitteretagen

Etagenwagen 100, 2 Gitteretagen

Dieser Wagen mit 2 Gitteretagen kann in jedem Unternehmen eingesetzt werden und eignet sich ideal für den Transport von leichteren Lasten und kleinen Artikeln. Er lässt sich sehr einfach an unterschiedliche Bedürfnisse anpassen, da die Etagen und der Griff individuell höhenverstellbar sind. Die Profilträger und die Stirnseitengitter verhindern das Herunterrutschen der Last. Erhältlich in 3 verschiedenen Längen. Produktinformationen Dieser Etagenwagen ist sehr einfach an unterschiedliche Bedürfnisse anzupassen, da die Etagen und der Griff individuell höhenverstellbar sind. Die strapazierfähigen Gitteretagen können leicht sauber gehalten werden. Die Profilträger bestehen aus glanzverzinktem 19 mm Stahlrohr und tragen die Gitter mit einer Maschenweite von 24 x 100 mm. Der Wagen ist in 3 verschiedenen Längen erhältlich. Die Abmessungen sind auf eine Boxengröße von 600 x 400 mm abgestimmt. Die Profilträger und die Stirnseitengitter verhindern das Herunterrutschen der Last. Wagenabmessungen: Länge 930-1.380 mm, Breite 460 mm, Höhe 1.120 mm. Das Chassis dieses Wagens besteht aus 22 mm starkem, glanzverzinkten Stahlrohr. • Max. Belastung: 200 kg • Max. Belastung je Etagengitter: 100 kg Vier Lenkrollen mit grauer 125 x 32 mm Gummilauffläche, Kugellagernabe und Drahtschutz. Technische Eigenschaften • Etagen: 2 • Etagenabmessung (mm): 750 x 450, 1.000 x 450 oder 1.200 x 450 • Länge (mm): 930, 1.180 oder 1.380 • Breite (mm): 460 • Höhe (mm): 1.120 • Handgriff: Horizontal • Ma x . Belastung: 200 kg Breite: 460 mm Höhe: 1.120 mm Länge: 930, 1.180 oder 1.380 mm Tragfähigkeit: 200 kg
Elektrisches Positioniersystem

Elektrisches Positioniersystem

Der motorisierte Positioniertisch CXS5030-S2NN-ND zeichnet sich mit einer Tischgröße von 50x50 mm durch seine kompakte Bauweise aus. Dieser Tisch hat eine Traglast von 60 N und einen Verfahrweg von 30 mm. Die eingebaute Kugelgewindespindel mit einem Durchmesser von 8 mm und einer Steigung von 1 mm gewährleistet eine hochpräzise Linearbewegung mit einer Wiederholgenauigkeit von ± 1 µm. | Führungsmechanismus: Kugelkäfigführung | Ausgasfreie Vakuumfette | Material: Edelstahl | Chemische Nickelbeschichtung | 2-Phase Stepper Schrittmotor (5-Phase Stepper Schrittmotor ist optional) | Optischer Endschalter EE-SX4134 | Kompatibel mit vielen anderen Herstellern, z.B.: Standa 8MT173-30 | Für Verwendung im Bereich der Forschung, der Laser- und Messtechnik, in Laboren sowie im industriellen Bereich zur Automatisierung präziser und komplexer Abläufe. Achse: X-Achse Artikelnummer: 50501031041 Dynamische Parallelität [µm]: 10 Führungsmechanismus: Kugelkäfigführung Geschwindigkeit max [mm/s]: 20 Hub [mm]: 30 Missed Step: 3µm Parallelität [µm]: 15 Steigung [mm]: 1 Tischgröße [mm]: 50x50 Tragfähigkeit [N]: 60N Typ: CS-Type Wiederholgenauigkeit: ±1µm
Kompetenzzentrum Fahrzeugsitze Heinenkamp

Kompetenzzentrum Fahrzeugsitze Heinenkamp

Im größten deutschen Brose Sitech Werk in Wolfsburg produzieren rund 1.600 Mitarbeiter der Fertigung täglich bis zu 3.800 komplette Sitzgarnituren ("Carsets") für die Volkswagen Modelle Golf, Golf Sportsvan, Tiguan und Touran. Die entsprechenden Produktionsinformationen dafür werden mit einer Vorlaufzeit von vier bis fünf Stunden abgerufen.
Explosionsgeschützer Transportwagen für den Innen- und Außeneinsatz

Explosionsgeschützer Transportwagen für den Innen- und Außeneinsatz

Leistungsstarke und wartungsfreie Drehstrom-Antriebstechnik Hoher Fahrkomfort durch Vollfederung und Servolenkung Rangier- und Abschleppkupplung auf Wunsch Optional mit integriertem Hydraulik-Bordkran lieferbar Geeignet zum Einsatz in Ex-Zonen 1, 2 sowie 21, 22, gemäß ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. EG-Baumusterprüfbescheinigung für das Gesamtgerät durch die Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig. Explosivstoffgeschützt gemäß BGR123 mit TÜV-Zulassung.
Motorenöl Alpine Turbo 15W-40

Motorenöl Alpine Turbo 15W-40

Alpine Turbo ist ein Ganzjahres-Mehrbereichs-Motorenöl. Durch Abgas-Turboaufladung und Ladeluftkühlung werden erheblich höhere mechanische und thermische Anforderungen an Motorenöle gestellt. Diese verschärften Betriebsbedingungen werden auch bei verlängerten Ölverweilzeiten sicher beherrscht. Ein zuverlässiger Kaltstart bei niedrigen Außen- und volle Schmierfähigkeit bei hohen Betriebstemperaturen werden gesichert. Die Verwendung scherstabiler Wirkstoffe gewährleistet die Einhaltung der SAE-Klasse 15W-40 während des gesamten Ölwechselintervalls. Einsatzhinweise: Alpine Turbo wird in hochbeanspruchten Nutzfahrzeug-und PKW-Diesel-Motoren, sowie in Ottomotoren eingesetzt. Motorenöle dieser Leistungskategorie werden bei verlängerten Ölwechselintervallen empfohlen. Spezifikation: ACEA E7, A3/B4 • API CI-4/SL Freigaben: MB-Freigabe 228.3 Volvo VDS-3 Renault VI RLD-2 Mack EO-N Empfehlung*: MB 229.1 Cummins CES 20076 / 20077 / 20078 MAN M 3275 Mack EO-M Plus Renault Truck RLD / RLD-2 Caterpillar ECF-1a / ECF-2 MTU Typ 2 JASO DH-1 *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers
Rohrschalldämpfer starr

Rohrschalldämpfer starr

Ventilatoren Freilaufende Ventilatoren Gehäuseventilatoren Schalldämmsysteme Schalldämmsysteme für lufttechnische Anlagen Industrie-Schallschutz Lüftungskomponenten Luftführung Luftverteilung Luftregulierung Brandschutzsysteme Prozesslufttechnik Kanalbauteile geschweißt Kanalbauteile beschichtet Rohrleitungen geschweißt und gefalzt Klimatechnik RLT-Geräte & Wärmerückgewinnung IT- / Datacenter-Klimatisierung Luftreiniger Kompaktlüftungsgeräte
Motorenöl Alpine Turbo Super 10W-40

Motorenöl Alpine Turbo Super 10W-40

Alpine Turbo Super 10W-40 ist ein teilsynthetisches Basisöl. Eine auf die hohen Praxisanforderungen abgestimmte moderne Additivierung gewährleistet die Einhaltung der nachstehend geschilderten Eigenschaften: ausgezeichnetes Hochdruck- und Verschleißschutzverhalten ist ganzjährig einsetzbar und sichert problemlosen Kaltstart mindert Kaltstartverschleiß durch kurze Durchölungszeiten bietet Hochtemperatursicherheit senkt Kraftstoff- und Ölverbrauch, dadurch geringere Umweltbelastung hat ein sehr gutes Schmutztragevermögen und verhindert Schlammbildung verlängert die Lebensdauer des Motors ermöglicht lange Ölwechselintervalle Einsatzhinweise: Alpine Turbo Super ist das ideale Öl für den gemischten Fuhrpark. Ein einheitliches Motorenöl schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshaltung wirtschaftlicher. Alpine Turbo Super kann wegen seiner sehr hohen Diesel-Performance in allen Nutz- und Baufahrzeugen, auch in solchen mit Turboaufladung, ebenso eingesetzt werden wie in Otto-Motoren und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turboaufladung. Spezifikation: ACEA E7, A3/B4 API CI-4 / SL Freigaben: MB-Freigabe 228.3 Volvo VDS-3 Mack EO-N Renault VI RLD-2 Empfehlung*: Global DHD-1 MTU Type 2 Cummins CES 20077 / 20078 MB 229.1 DEUTZ DQC III-05 Renault Truck RLD/RLD-2 Mack EO-M Plus Caterpillar ECF-1a, ECF-2 DAF JASO DH-1 Voith A Allison C4 MAN 3275-1 *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers