Finden Sie schnell diesel-partikelfilter für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Feinfiltermatte KA-500 (M5, ca. 20 mm, haftaktiv, Deckenfilter)

Feinfiltermatte KA-500 (M5, ca. 20 mm, haftaktiv, Deckenfilter)

Anwendungsbereiche sind unter anderem: • Feinfilter in lufttechnischen Anlagen • Deckenfilter in Lackieranlagen Die Feinfiltermatte KA-500 besteht aus synthetischen Wirrfaservlies, das ohne Zusatz von chemischen Bindemittel thermisch verfestigt wurde. Durch den progressiven Aufbau wird das Material in seiner Dichte und Festigkeit gestärkt. Mit einen progressiven Aufbau meint man, dass das Filtermedium zur Reinluftseite hin immer dichter wird, damit das ganze Volumen des Filters optimal zum Auffangen des Feinstaubs ausgelegt ist. Die offenere, gröber strukturierte Seite ist die Lufteintrittsseite und die festere, feinere die Luftaustrittsseite, auch Reinluftseite genannt. KA-500 wird mit einem Staubbindemittel haftaktiv ausgerüstet, was die Staubaufnahmefähigkeit nochmal deutlich steigert. Technische Daten finden Sie unter dem entsprechenden Reiter zwischen Überschrift und Beschreibungstext. Unsere Feinfiltermatte KA-500 wird überwiegend als Deckenfilter in Lackieranlagen verwendet, kann aber auch als Feinfilter in lufttechnischen Anlagen agieren. Als Boden- oder Wandfilter für Lackierkabinen also als Farbnebelabscheider empfehlen wir die speziellen Filtermatten für Lackieranlagen in unserem Sortiment. Wir können diese Filtermatte als Rollenzuschnitt, als Zuschnitt in Wunschabmessung und als Stanzteil liefern.
FilterMaster DPF - Reinigung von Dieselpartikelfiltern und Katalysatoren

FilterMaster DPF - Reinigung von Dieselpartikelfiltern und Katalysatoren

FilterMaster DPF reinigt schonend, schnell und gründlich Dieselpartikelfilter und Katalysatoren ohne Gehäusetrennung. Für die Reinigung wird der ausgebaute Partikelfilter benötigt. Sämtliche abschraubbare Anbauteile wie Schellen und Sensoren müssen abgeschraubt werden. Die Reinigung erfolgt mittels speziellem Wirkstoff der ungiftig und sogar trinkbar ist. Im Anschluss wird der Filter über mehrere Stunden im Ofen nachgetrocknet.
Filterpatrone

Filterpatrone

Filterpatrone 325 x 1200 mm, open/closed AEROweb Filterpatronen AERODUST® -- "Made in Germany" Unsere AERODUST®-Filterpatronen werden in Deutschland in Erstausrüster Qualität gefertigt. Laut unseren langjährigen Kunden übertreffen die von uns gelieferten Filterpatronen zum Teil sogar deutlich die originalen Filter in Bezug auf Verarbeitungsqualität und Standzeit. Selbst Großkonzerne wie z.B. VW und BMW nutzen die Filteranlagen und Filterpatronen unsere Eigenmarke AERODUST® und vertrauen auf die gleichbleibend hohe Qualität !
CWF BZW. DPF (DIESEL PARTICULATE FILTER)

CWF BZW. DPF (DIESEL PARTICULATE FILTER)

CWF-plus Partikelfiltersystem (CWF = Catalytic Wall-Flow), auch bekannt als Diesel-Partikelfilter, ist speziell für den Einsatz bei Abgastemperaturen unterhalb von 300 °C entwickelt worden. Selbst Dieselmotoren mit niedrigem Belastungszyklus können mit diesem System ausgerüstet werden. Das CWF-plus Rußpartikelfiltersystem benötigt weder eine zusätzliche aktive Energiequelle (Heizung, Brenner) noch Kraftstoff-Additive zur Regeneration. Allein durch die katalytische Beschichtung des Filtersubstrates wird die Regenerationstemperatur der Rußpartikel deutlich reduziert. So wird ohne zusätzlichen Energieaufwand eine automatische und kontinuierliche Regeneration des Filters erreicht. Kombisystem: Partikelfilter und SCR-System. Das passive Filtersystem verfügt über quadratische Kanäle, die wechselseitig verschlossen sind. Die Filtration der Partikel erfolgt durch die erzwungene Durchströmung der porösen Kanalwände ("Wall-Flow") des Filtersubstrates. Durch die besondere Kanalstruktur und die dünnen Zwischenwände ergibt sich eine größtmögliche Filteroberfläche. Eine optimale Ausnutzung der Reaktionsfläche für die Oxidation der Rußpartikel ist das Resultat. Zudem wird eine hohe Speicherfähigkeit von Ascheresten erreicht. Hier mehr über das CWF plus-Rußpartikelfiltersystem erfahren.
Gebrauchte Hochdruckpumpe Liebherr D936 A7

Gebrauchte Hochdruckpumpe Liebherr D936 A7

Gebrauchte Hochdruckpumpe für einen Liebherr Motortyp D936 A7
Hochdruckpumpe Liebherr D846 A7

Hochdruckpumpe Liebherr D846 A7

Überholte Hochdruckpumpe für einen Liebherr Motortyp D846 A7 Bosch OE Nummer: 0 445 020 052
AGR Modul Liebherr D936 A7

AGR Modul Liebherr D936 A7

Gebrauchte und geprüftes AGR-Modul für Liebherr Motortyp D936 A7
MAN D2676 LF26 Euro6

MAN D2676 LF26 Euro6

Komplett überholter LKW Dieselmotor mit 1 Jahr Gewährleistung, prüfstandsgeprüft!