Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 30213 Ergebnisse

Taxi bestellen leicht gemacht

Taxi bestellen leicht gemacht

Taxi.de ist die unabhängige Taxi-Plattform zur Planung, Bestellung, Durchführung und Abrechnung von Taxifahrten und Flughafentransfers in Deutschland. Gib einfach Start und Ziel in das Formular auf der Google Karte ein. Egal ob per App mit dem Taxi zum Flughafen, per WhatsApp oder online bei einer Taxizentrale im ländlichen Deutschland. Dadurch hast Du einen Überblick der geschätzten Taxikosten und verfügbare Angebote für Fahrten zu Festpreisen und wie lange der Fahrer zu Deinem Standort braucht. Mit wenigen Klicks kannst Du Deine Bestellung an den Fahrer weitergeben. Je nach Account-Status und Dienstleistung kann auch bargeldlos bezahlt werden.
Couvert aller Art

Couvert aller Art

Couvert farbig, Couvert weiss Couvert in alle Grössen und Farben ab Lager lieferbar. Schweiz: Schweiz Gewicht: 8.7g Grösse: C5 = 22.9x16.2 cm
Wartungs- und Reparaturdienst rund um die Heizungsanlage

Wartungs- und Reparaturdienst rund um die Heizungsanlage

d.h. Kessel- und Brennerreinigung, Funktionskontrolle aller relevanten peripheren Teile, wie z.B. Ausdehnungsgefäß, Pumpen, Schieber, usw., Einstellung der Heizungsanlage auf optimale Betriebsweise, sowie Abgasmessung incl. Messprotokoll. Erneuerung von defekten Teilen. Wartungs- und Reparaturdienst an Ihrer Sanitärinstallation: Wenn zum Beispiel Ihr Wasserhahn tropft, oder Ihre Klospülung unkontrolliert läuft, sind wir für Reparaturarbeiten zur Stelle
Locations - Film & Event

Locations - Film & Event

Zur Produktion Ihres Imagefilms vermitteln wir Ihnen zudem Locations Gerne senden wir Ihnen Fotos und Grundrisse einzelner Locations zu. Schicken Sie uns bitte eine Anfrage mit den für Ihre Produktion vorgesehenen Terminen. Unsere Leistungen umfassen zudem Recherche und Location-Scouting, um auch ausgefallenere Drehorte finden zu können.
Rauchgas-Verfahren

Rauchgas-Verfahren

Das Rauchgas-Verfahren eignet sich hervorragend um Undichtigkeiten an Anschlüssen, aufsteigende Bauteile oder an Abläufen festzustellen. Es zeichnet sich vor allem durch die einfache Handhabung aus. Hier sind Ergebnisse schon nach kurzer Zeit sichtbar. Das biologische Gemisch ist umweltfreundlich nicht belastend für Mensch und Umwelt.
Mascot New Haven Servicehose

Mascot New Haven Servicehose

Mascot Industry New Haven Servicehose 10279-154 | leichte Arbeitshose mit Funktion  Die Mascot Industry New Haven Servicehose ist eine leichte Arbeitshose, die durch Preis-Leistung überzeugt und eine moderne Optik bietet. Die strapazierfähige Arbeitshose mit Schenkeltaschen st aus Mischgewebe.   Ausstattung der modernen hochwertigen Mascot Industry New Haven Servicehose 10879-154 mit Schenkeltaschen: •    dreifache Kappnähte an den Beinen und im Schritt •    niedrige Taille und formgeschnittener Bund •    ergonomisch geformte Hosenbeine •    Gürtelschlaufen •    D-Ring •    Hosenschlitz mit Reißverschluss •    Vordertaschen •    verstärkte Gesäßtaschen •    Schenkeltaschen mit Patte und extra Taschen •    Kontrastnähte •    Reflexeffekte •    Schrittlänge 82 cm und 90 cm (Aufpreis) Gewebe: • Canvasstruktur • 65% Polyester, 35% Baumwolle, 260 g/m²   • waschbar bei 60°C, Pflegekategorie B1 Farbe: • schwarzblau - 010 • schwarz - 09 • dunkelanthrazit - 18 Größe: • normale Größen 82 cm | 32 inches: 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 • schlanke Größen 90 cm | 35 inches: 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 Ausführung | Art: Hose Eigenschaften Textilien: Mischgewebe Eigenschaften Textilien: leichtes Gewebe Eigenschaften Textilien: schlanke Größen Eigenschaften Textilien: große Größen Artikelnummer: 1,1010279028082E+016 Eigenschaften Textilien: große Größen | leichtes Gewebe | Mischgewebe | schlanke Größen |
Kommissionierung Ihrer Wohnmöbel

Kommissionierung Ihrer Wohnmöbel

Auch privat sind wir in vollem Umfang für Sie da. Wir montieren Ihre Wohnmöbel – im Kinderzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Ihre Privatkundenkommissionen werden von uns zusammengeführt und Ihre Möbel zur Abholung oder zur Auslieferung bereitgestellt. Wir setzen Ihre Visionen um - Ihre individuellen Planungsunterlagen werden zu 100 Prozent im Aufbau berücksichtigt.
Bücher | Zeitungen | Fotos digitalisieren

Bücher | Zeitungen | Fotos digitalisieren

Die bmd bietet praktikable Lösungen für die Langzeitarchivierung von Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historischen Dokumenten an. Die Dokumentation und Erhaltung der Historie von Städten, Gemeinden und Unternehmen mit einer weit zurück reichenden Firmentradition stellt die Betroffenen vor eine große Herausforderung. Die Historie ist in der Regel auf papierbasierten Dokumenten festgehalten, welche dem Lauf der Zeit nicht standhalten. Die bmd bietet praktikable Lösungen für die Langzeitarchivierung von Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historischen Dokumenten an. Für die besonders schonende Digitalisierung Ihrer Archivalien setzt bmd spezielle Scanner ein, damit die Vorlagen keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt sind.
Fußbodenreinigung

Fußbodenreinigung

Industrie Fußbodenreinigung, Reinigung von Hallen Wie alle unsere Leistungen erfolgen die Fußbodenreinigung und die Reinigung der Hallen individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Der Einsatz unseres Fachpersonals erfolgt je nach Kundenwunsch sehr flexibel: auch zu produktionsfreien Zeiten, am Abend oder Samstag und Sonntag. In der Fußbodenreinigung erarbeiten wir mit Ihnen zusammen ein individuelles Reinigungskonzept und einen Reinigungsplan aus, der sich speziell auf Ihre Anforderungen richtet. Fußbodenreinigungen erfolgen meist regelmäßig, je nach Kundenwunsch und Stärke der Verschmutzung, beispielsweise täglich, wöchentlich oder in größeren Abständen. Auch Sonderreinigungen führen wir bei Bedarf durch.
Horizontalbohrungen

Horizontalbohrungen

gesteuerte und ungesteuerte Horizontalbohrungen von 150 - 600 mm in BKl 3 - 7
Umsetzen

Umsetzen

Vernünftig planen, termingerecht umsetzen und reibungslos in Betrieb nehmen. Wir kümmern uns von Anfang an darum, dass Wunsch und Wirklichkeit nahe beieinander liegen. Das Fine-Tuning bei der Umsetzung stellt sicher, dass es am Ende keine unangenehmen Überraschungen gibt. Erst recht, wenn mehrere Partner in einem Projekt zusammenarbeiten.
Kaffee, Cafe Crown, Herstellung von Instantkaffee und Kaffeespezialitäten spezialisiert

Kaffee, Cafe Crown, Herstellung von Instantkaffee und Kaffeespezialitäten spezialisiert

Cafe Crown ist eine Marke, die sich auf die Herstellung von Instantkaffee und Kaffeespezialitäten spezialisiert hat. Die Marke bietet eine breite Palette an Produkten, die den Geschmack und die Aromen von frisch gebrühtem Kaffee einfangen. Von klassischem Kaffee bis hin zu aromatisierten Varianten, Cafe Crown bringt den Kaffeegenuss direkt in Ihre Tasse. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation hat sich Cafe Crown einen festen Platz im Herzen der Kaffeeliebhaber erobert. Die Marke legt großen Wert auf die Auswahl der besten Kaffeebohnen und die Einhaltung strenger Produktionsstandards, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Cafe Crown ist die perfekte Wahl für alle, die den Geschmack von hochwertigem Kaffee genießen möchten.
Lagerung von pharmazeutischen Produkten

Lagerung von pharmazeutischen Produkten

Der Lagerdienst für pharmazeutische Produkte, der von Cosmitaly angeboten wird, ist darauf ausgelegt, die maximale Sicherheit und Integrität der Produkte zu gewährleisten. Mit einem logistisch-operativen Labor von 1500 mg positioniert sich Cosmitaly als Referenzpunkt für die Lagerung von pharmazeutischen Produkten und stellt sicher, dass jedes Produkt unter optimalen Bedingungen aufbewahrt wird. Das Unternehmen verwendet modernste Software und Barcodes, um die Möglichkeit von Fehlern zu minimieren und sicherzustellen, dass jedes Produkt während des gesamten Lagerprozesses präzise verfolgt wird. Darüber hinaus sorgt das ausgewählte und angemessen geschulte Personal dafür, dass jede Phase des Prozesses mit höchster Aufmerksamkeit für Sicherheit und die Einhaltung der geltenden Vorschriften durchgeführt wird. Cosmitaly zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, sich an die spezifischen Bedürfnisse des pharmazeutischen Sektors anzupassen, indem es einen Lagerdienst anbietet, der sowohl flexibel als auch hoch effizient ist. Dank seiner dreißigjährigen Erfahrung im Multiservice-Sektor ist das Unternehmen in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den einzigartigen Anforderungen jedes Kunden gerecht werden. Die akribischen Kontrollen und die absolute Einhaltung der geltenden Vorschriften machen Cosmitaly zu einem Qualitätspartner, der in der Lage ist, die Integrität der gelagerten Produkte aus jeder Perspektive zu bewahren. Dieser Dienst ist ideal für Unternehmen, die einen zuverlässigen Partner für die Verwaltung ihres pharmazeutischen Inventars suchen.
Lohnsägen Metall, Stahl – auch große Blöcke

Lohnsägen Metall, Stahl – auch große Blöcke

Als Spezialist für Stähle und dem Bearbeiten auch von großen Maßen haben wir uns bereits vor über 30 Jahren auf alle Bearbeitungsformen von Lohnsägen für alle metallischen Werkstoffe spezialisiert. Mit unserer Dienstleistung bieten wir das Sägen von Profilen, Rohren und Vollmaterialien aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen an. Ebenso können wir bereits bearbeitete Werkstücke von Kunden nach Kundenwunsch im Lohn sägen, zum Beispiel kürzen, trennen, oder Abschnitte heraussägen für Materialprüfungen. Mit unseren Bandsägeautomaten können wir auf Abmessungen von 1360 x 1060 mit einer Länge bis zu 6000 mm präzise Schnitte mit zugleich minimalen Materialverlusten für unsere Kunden zuschneiden. Wir sind in der Lage, Präzisionssägearbeiten durchzuführen, zum Beispiel bei Sägezuschnitten maximal nur 2,5mm Aufmaß pro Seite auf das Fertigmaß, sodass die weiteren Bearbeitungsprozesse größtmöglich reduziert werden können. Gerade hier liegt unsere Stärke für Sie als Partner, weil wir mehr als nur ein Dienstleister sind, sondern den gesamten Bearbeitungsprozess kennen und für unsere Kunden daher die unterschiedlichsten Anforderungen vom Rohstahl bis zum fertigen Produkt kennen. Ob Stahl, Edelstahl oder aus sonstigen Metallen, wir bieten aus unserem Stahllagersortiment eine sehr große Auswahl und bearbeiten diese gerne für Sie, auch als Kundenbeistellung. Unsere Stahlzuschnitte können wir auch für kleine Losgrößen anbieten. Sprechen Sie uns an und wir schauen, wie wir auf Ihren Lieferwunsch eingehen können. Unsere Lohnsägerei verfolgt das Ziel, unsere Dienstleistungen mit unseren erfahrenen Fachkräften, mit modernster Technologie und bei höchstem Qualitätsanspruch bei zugleich 100 % Einhaltung der Liefertermine als zuverlässiger Partner eine langfristige Kundenbeziehung mit Ihnen aufzubauen. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen als Komplettbearbeiter und Stahlspezialist mit unseren Kompetenzen in der Stahlbearbeitung auch für die Optimierung Ihrer Bearbeitungsprozesse – sprechen Sie uns gerne an.
LOGISTIK LEISTUNGEN VON PETER WITTMANN

LOGISTIK LEISTUNGEN VON PETER WITTMANN

PROJEKTMANAGEMENT Logistische Organisation Dank unseres eingespielten Teams finden wir stets flexible Lösungen für nahezu alle Wünsche unserer Kunden. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und überlassen Sie uns die Organisation. Als Transportunternehmen aus Kammerstein-Haag für ganz Europa beraten wir Sie individuell und ausführlich zu Ihrem speziellen Anliegen und finden eine Lösung für alle logistischen Fragen.
Leistung, Technik & Service

Leistung, Technik & Service

Verarbeitbare Materialien: Stahl, Stahlbleche, Aluminium, feuerverzinkter Stahl, Gußteile Einsatzgebiete: Die Einsatzgebiete für Pulverlacke sind extrem vielfältig. Die wichtigsten Einsatzgebiete sind: Maschinenteile, Zaunanlagen und Tore, KFZ-Felgen, Aluminium- und Eisenprofile für Einfassungen, Büro- und Gartenmöbel, Regale, Kühlschränke, Küchengeräte, Lampen, chemische und elektrische Geräte, Landwirtschaftliche Maschinen, Heizsysteme, Campinggegenstände, Feuerlöscher, Rohrleitungen. Zubehör für PKW, Fahrräder, Spielwaren, usw.
Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage Systeme eröffnen Ihnen völlig neue Möglichkeiten bei der Gestaltung Ihrer Werbung. Bieten Sie Ihren Kunden und Besuchern abwechslungsreiche Informationen zu Ihren Produkten und Leistungen – ohne komplizierte Installation oder Bedienung einer Software. Einfache Zusammenstellung Ihrer Informationen Ansprechende, zeitgemäße Darstellung flexible, zeitgesteuerte Aktualisierung der Inhalte Integration von Nachrichten, Wetter Streaming (Videos, SAT-Übertragung etc.) frei gestaltbare Layouts Multi-Monitor Unterstützung Viele Formate: Bilder, Text, Video, Webseiten, Tabellen, RSS, Ticker
Lokale Suchmaschinenoptimierung: Das sind mögliche Maßnahmen

Lokale Suchmaschinenoptimierung: Das sind mögliche Maßnahmen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Kunden aus dem regionalen Umfeld über das Internet erreichen können. Lokale Landingpages anlegen Für die Suche nach einem Handyladen in Grevenbroich generieren Sie mit genau diesem Keyword für Ihre Seite Suchvolumen– denn genau danach suchen Menschen, wenn sie ein Handy kaufen wollen. Darüber hinaus lohnt es sich, auch für die umliegenden Städte und Gemeinden solche Seiten anzulegen, um potenzielle Kunden aus dem gesamten Einzugsgebiet zu erreichen.
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Willkommen bei Hesse Sicherheitsdienst, Ihrem kompetenten und erfahrenen Partner für Sicherheitslösungen in Essen und Umgebung. Seit über 10 Jahren bieten wir maßgeschneiderte Sicherheitsdienstleistungen an, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Mit über 2.000 zufriedenen Kunden, 600 Wachen und einem umfassenden Team aus erfahrenen Sicherheitsexperten sind wir stolz darauf, einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit in Essen und Umgebung zu leisten.
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Wir konfektionieren und verpacken Ihre Produkte. Blister-, Klappblister-, Skinverpackung und andere Klarsicht Varianten die Ihr Produkt attraktiv präsentieren und schützen. Jetzt beraten lassen! Hochwertig, innovativ und flexibel – so präsentiert sich unser umfangreiches Produktsortiment. Von Verpackungslösungen über die Fertigung von technischen Tiefziehteilen, bis zu Spritzgussteilen, ob standardisiert oder individuell an Ihr Produkt angepasst – wir bringen Ihre Ideen und Wünsche in Form.
Kompetente Abrechnung und viele Zusatzleistungen

Kompetente Abrechnung und viele Zusatzleistungen

Wir übernehmen Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung kompetent und termintreu. Durch die Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sparen Sie Zeit und Kosten, umgehen personelle Engpässe und profitieren zusätzlich von einer kompetenten Beratung unserer spezialisierten Fachkräfte. Kompetent und flexibel
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
Internationaler Industrieservice

Internationaler Industrieservice

Die vielfältigen Aufgabenstellungen unserer Kunden, machen uns zu einem Team von Spezialisten mit einzigartigem Know-How. Montage Wartung Instandsetzung Reparaturen Mehr Leistungen Wir sind autorisierter Systempartner de Fa. Borema Umwelttechnik. Für das Personenschutzsystem PSS i-BOR 17 Life Guard.
Alu - Stufenwinkel

Alu - Stufenwinkel

Standard Säulenringe aus Alu - Stufenwinkelprofilen können wir in folgenden Abmessungen produzieren: 20 x 18,5 x 18,5 x 20 x 1,5 mm 25 x 15 x 7,0 x 15 x 1,5 mm (Preise auf Anfrage)
KMU-innovativ erfolgreich beantragen

KMU-innovativ erfolgreich beantragen

Beantragen Sie Ihr Entwicklungsvorhaben erfolgreich und optimieren Sie Ihre Förderansprüche Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Restgasmessungen

Restgasmessungen

Driessen United Blenders verfügt über einen eigenen Befähigungsscheininhaber für Restgasmessungen. Dies garantiert eine rasche und sichere Abwicklung von Ihren Importcontainern.
Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Das Wichtigste für Eltern sind ihre Kinder. Mit „Mein Zukunftsplan” beginnen Sie frühzeitig mit der Altersversorgung Ihres Kindes – jetzt auch per Anlage in Gold. Gleichzeitig schützen Sie es vor den Folgen von Erkrankungen oder Unfällen, die im schlimmsten Fall zu Pflegebedürftigkeit, Schulunfähigkeit oder gar Erwerbsminderung oder Berufsunfähigkeit führen. Vermögensaufbau Rentenversicherung als Grundstein für den Vermögensbaufbau Ihres Kindes - schon mit geringen Beiträgen, flexiblen Auszahlungsmöglichkeiten und individueller Anlagestrategie. Rundum-Schutz Absicherung bei Kinderinvalidität mit vielen lebenslangen Leistungen und bei Berufsunfähigkeit ohne erneute Gesundheitsprüfung. Zusätzliche Absicherung für Schulkinder. Absicherung Mit dem Versorgerschutz werden die gesamten Beitragszahlungen bei Tod und optional auch bei Berufsunfähigkeit des Versorgers übernommen. Finanzielle Unabhängigkeit Sie sind glückliche Eltern, stolze Großeltern oder begeisterte Paten? Dann sorgen Sie schon heute dafür, dass Ihr Liebling später in eine unabhängige finanzielle Zukunft blicken kann. Bereits mit geringen Beiträgen können Sie einen wichtigen Grundstein für den Vermögensaufbau Ihres Kindes legen – ganz gleich, ob für die Ausbildung, die erste Wohnung oder später für die Rente. Unser Tipp: Wer früh und regelmäßig für sein Kind einen kleinen Beitrag zahlt, kann über Jahre den Zinseszins-Effekt nutzen und ein kleines Vermögen aufbauen. Für den Fall der Fälle Oft sind Unfälle und schwere Erkrankungen für bleibende Gesundheitsschäden bei Kindern verantwortlich. Die Folgen: Eine normale Schullaufbahn, eine Ausbildung oder ein Studium sind nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Die Betreuung muss organisiert werden, und neben den enormen psychischen Belastungen muss die Familie zudem finanziell tief in die Tasche greifen. Ein unterschätztes Risiko, das durch Mein Zukunftsplan abgesichert werden kann. Berufsunfähigkeits-Option Aus Kindern werden Leute und auf dem Weg dorthin kann so manches schiefgehen. Sichern Sie Ihrem Kind schon heute das Recht, eine Berufsunfähigkeitsabsicherung bis zu einer monatlichen Rente von 2.000 Euro ohne Gesundheitsprüfung - zum Ausbildungs- oder Studienbeginn oder - bei Aufnahme einer beruflichen Tätigkeit oder - zum Alter 30 abschließen zu können. Für eine sichere Lebensplanung Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Aber was passiert, wenn die finanzielle Absicherung durch den Versorger plötzlich entfällt? Bei Abschluss des Versorgerschutzes in „Mein Zukunftsplan” übernimmt die Generali Deutschland Lebensversicherung die gesamte Beitragszahlung bei Tod und – sofern vereinbart – darüber hinaus bei Berufsunfähigkeit des Versorgers. Möglich ist die Absicherung bis zum Alter 30 des Kindes. Eine tolle Sache – damit die Ausbildung und Zukunft des Kindes gesichert ist. Früh vorsorgen Ihr Kind kann nicht mehr zur Schule gehen? Grund hierfür ist eine Krankheit oder ein Unfall? Die Generali zahlt die versicherte monatliche Rente, wenn Ihr Kind nur noch maximal an der Hälfte der Tätigkeiten als Schüler teilnehmen kann. Und das für mindestens 6 Monate. Die Absicherung gilt später auch für das Studium und den gewählten Beruf. Versichert bleibt versichert. Es lohnt sich früh mit der Generali vorzusorgen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein wichtiger Punkt unserer Unternehmensstrategie ist, dem Kunden, kompromisslose Qualität, optimale Wirtschaftlichkeit, konsequente Liefertreue, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu garantieren und durch schonenden Umgang mit den Ressourcen unsere Umwelt zu schützen. Die Basis für die zuverlässige Qualität unserer Produkte ist ein mitarbeiterintegrierendes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008. Unsere Zielsetzung „Fehlervermeidung vor Fehlerbeseitigung" erreichen wir durch präventive Maßnahmen und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse.