Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 30118 Ergebnisse

Montagedienstleistungen

Montagedienstleistungen

Baugruppenmontage, Industrialisierung, Schaltschrankmontage Wir montieren mechanische Produkte oder Baugruppen inklusive elektronischer Komponenten und optimieren dabei alle produktionstechnischen Prozesse. • Effizientes und kundenorientiertes Supply Chain Management • Industrialisierung von Produkten und Prozessen • Standardisierung (Betriebsmittelbau, PMÜ, Montagegrundlagen) • Beschaffungsmanagement (Lieferantenqualifikation) • Elektronikproduktion (Leistungselektronik, Schaltschrankmontage) • Arbeitsvorbereitung, Prototypenbau
Die feine Art zu drucken

Die feine Art zu drucken

Visitenkarten, Briefbogen, Einladungskarten, Imageprospekte für Unternehmen. Wir drucken mit höchsten Ansprüchen. Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kunden zusammen, um kostenoptimierte und ausdrucksvolle Produkte zu kreieren. So macht sich eine Investition für Sie bezahlt. Was unsere augenfälligen Produkte präsentieren, geht nicht unter. Wer Drucksachen von höchster Qualität möchte, braucht einen Partner: STOLZ. Davon profitieren schon eine Vielzahl von Kunden wie Industrieunternehmen, Kommunen, Gastronomiebetriebe, Werbeagenturen aber auch anspruchsvolle Privatkunden.
Motoren-Instandsetzung

Motoren-Instandsetzung

Wir haben 60 Jahre Erfahrung mit dem Instandsetzen von KFZ- und Oldtimermotoren. Bringen Sie uns Ihr Problemkind, wir kümmern uns darum! Zylinder feinbohren, honen, ausbüchsen. Kolben Kolbenbolzen einpassen und abwinkeln, Sonderanfertigungen nach Muster. Kurbelwellen schleifen, nitrieren, auswuchten. Lager Pleuellager, Pleuelbüchsen, Nockenwellen und Hauptlager einpassen, feinbohren, grundbohren und fluchtend bohren, Sonderanfertigungen nach Muster. Zylinderköpfe Dichtheitsprüfung, planschleifen, Ventilsitze fräsen, Ventilsitze ersetzen, Ventilführungen wechseln und aushonen, Kipphebel und Ventilstößel schleifen. Demontage und Montage sämtlicher Motorentypen splintfertig, komplett oder einbaufertig. Überprüfen und reparieren von Ölpumpen und Aggregaten.
Kranservice und Kranmodernisierung

Kranservice und Kranmodernisierung

UVV-Prüfung nach DGUV Vorschrift 52 und Vorschrift 54, Wartung und Instandhaltung Ihrer Anlagen, Berechnung der Restlebensdauer Ihrer Hubwerke (S.W.P.), Vor-Ort-Service bei Störungen Statische Berechnungen, Tragwerksplanung, Umrüstung und Modernisierung, Erstellung von Prüfzertifikaten, Durchführung der Erstabnahme, Erstellung der Betriebsanweisung, UVV-Prüfung nach DGUV Regel 100-500 (Anschlagmittel), auch Ihre Lastaufnahmemittel sind bei uns in guten Händen.
Ankauf, Verkauf, Vermietung

Ankauf, Verkauf, Vermietung

ANKAUF CONTAINER Wir kaufen alle Arten von Bürocontainern und Containeranlagen zu Tageshöchstpreisen. Bitte alles anbieten, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. VERKAUF CONTAINER Wir verkaufen alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Lagercontainern Stahlcontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer Sanitärcontainer 10ft und 20ft oder auf Kundenwunsch hergestellt Fäkalientanks und Treppen für Sanitärcontainer VERMIETUNG VON CONTAINERN Wir vermieten alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Stahlcontainern Lagercontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer In unserem Depot halten wir eine größere Anzahl von gebrauchte Seecontainern und Lagercontainern in den Größen 8ft, 10ft, 20ft und 40ft vor. Diese Container können Sie bei uns mieten bzw. kaufen. Damit Sie sehen, was Sie kaufen, besteht bei uns die Möglichkeit, die Container in unserem Depot zu besichtigen. So gibt es beim Kauf keine Überraschungen oder Streit über Zustand, Farbe usw. Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen. Dabei verfügen unsere Partner über eine Flotte von Fahrzeugen, die mit Entladetechnik ausgestattet ist, so dass für unsere Kunden die zusätzliche und kostenintensive Krangestellung in der Regel entfällt. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer Für Kunden, die von Seecontainern abweichende Maße wünschen, bieten wir den Neubau von Lagercontainern an. Hierzu einige Standardgrößen. Sondergrößen von Lagercontainern sind auf Anfrage auch möglich. Über spezielle Ausstattungsvarianten der Lagercontainer lesen Sie bitte auf der Seite Spezialcontainerbau weiter. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer - Neu gebaut
Mitnehmerrad

Mitnehmerrad

Mitnehmerrad aus Polyoxymethylen, auch POM genannt. Hier wurden unterschiedliche Mitnehmerfunktionen realisiert. Auch verschiedene Farbgestaltungen sind möglich. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
Spezialschweißarbeiten

Spezialschweißarbeiten

Als geprüfter Schweißfachbetrieb der Herstellerqualifikation B nach DIN 18800 (Teil 7) führen wir Schweißarbeiten an Baustählen, Chrom-Nickel-Stählen und Aluminium durch. Wir bilden unsere geprüften Schweißer ständig fort und erneuern unsere Schweißtechnik. Die Qualitätssicherung übernimmt dabei ein Mitarbeiter mit der Qualifikation "Europäischer Schweißfachmann". Neben den produzierenden Schweißprozessen bei der Herstellung von Metallkonstruktionen unterhalten wir einen Stamm von speziell ausgebildeten Mitarbeitern, die deutschlandweit Montageschweißarbeiten besonders im MIG- und MAG-Verfahren vor Ort ausführen. Qualität und Flexibilität sind dabei unsere Prämissen. Fordern Sie uns!
Votearena©: UnserTool für digitale Gruppenarbeiten, anonyme Umfragen, Ideenentwicklung und online Teambuilding!

Votearena©: UnserTool für digitale Gruppenarbeiten, anonyme Umfragen, Ideenentwicklung und online Teambuilding!

Unsere exklusive Lösung für digitale Veranstaltungskonzepte! Interaktive Wissensvermittlung auf Tagungen, Teambefragungen, digitale Gruppenarbeiten – so geht Tagen heute! Schaffen Sie zu bezahlbaren Konditionen Mehrwerte auf Ihrer Veranstaltung – mit Votearena! BYOD – mit Ihren eigenen Laptops, Smartphones und Tablets können Sie ganz einfach Meinungen Ihrer Gruppe einholen, Rückfragen sammeln oder in Wissensspielen Teams gegeneinander antreten lassen. Das macht den Teilnehmern Spaß und bringt Ihnen dank unserer Auswertung wertvolle Erkenntnisse! #SCHNELL Verschiedene Funktionen können in Echtzeit auf den Geräten der Teilnehmer angezeigt werden. Es muss nichts installiert werden. #EINFACH Schnell eine Stimmung zu einem Thema einfangen? Mit Votearena ein Kinderspiel! Alle Ergebnisse können immer auch auf dem Beamer angezeigt werden. #DIREKT Was denkt Ihr Publikum zu einem Thema? Welche Themen sind für wie viele Personen wichtig? Wir finden es in 90 Sekunden für Sie heraus! ALLE FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK Smiley Voting Brainstorming Brainvoting Eine beliebige Frage mit einem von drei Smileys beantworten Sammelt alles, was Teilnehmern zu einer Fragestellung einfällt Input sammeln und die Teilnehmer direkt über die Relevanz abstimmen lassen. Voting Q&A Sie geben die Antwortmöglichkeiten, die Teilnehmer die Antwort Sammeln Sie z.Bsp. während eines Vortrages schon, was Teilnehmer interessiert Q&A SESSIONS NEU DEFINIERT ​ # ALLES WISSEN In der Q&A Session können maximal 3-5 Teilnehmer eine Frage stellen. Forrest Gump würde das eine Schachtel Pralinen nennen, deren Inhalt man vorher nicht kennt. Passt die Frage für Sie? Hätten Sie vielleicht lieber eine andere genommen? Was denkt der Rest des Publikums? Unser Q&A Tool sammelt alle Fragen anonym, egal, ob vom Tablet, Laptop oder Smartphone, ob iOS oder Android. Alle Fragen werden in der Regie vorsortiert und erscheinen auf dem Tablet des Moderators. Er entscheidet, welche Frage auf dem Beamer gezeigt wird und kann das direkt steuern. Alle anderen Fragen erhalten Sie nach der Veranstaltung in einer Datei. Die Deelight Votearena Software © Erhältlich als Eventlizenz, die Sie um Beratung Ihrer Referenten durch unsere Experten erweitern können, als Einzellizenz oder zur Mehrfachnutzung, mit oder ohne Personal. Ganz, wie Sie es wünschen. ​
Möbeltransporte

Möbeltransporte

Typ: MAN TGX XXL LL 19.420 Innenhöhe: 2,60 m Innenlänge: 8 m Volumen: 50 m3 Gesamtlänge 10,40 m Ausstattung Aufbau: 3 Zurrleisten, komplett Filzgepolstert, unterfaltbare Hebebühne etc. Ausstattung LKW: Euro 6, Automatik, Vierpersonen-Führerhaus, Abstandregelradar etc. Außenaufzug immer verlastet
Containerdienst

Containerdienst

Wir - Gebr. Möller - bieten Ihnen passende Container. Mit unseren Containern und unserem großen Fuhrpark realisieren wir für Sie einen verlässlichen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Ablauf und beraten Sie bei der Planung. Wir entsorgen für private und gewerbliche Kunden Abfälle zur Verwertung, Baumischabfälle, Bauschutt, Gartenabfälle, Sperrmüll, Altmetalle, Papier und Kartonagen und nahezu alle weiteren Arten von Abfällen. Wissen Sie, dass Sie als Abfallverursacher auch für die ordnungsgemäße Entsorgung Ihres Abfalls verantwortlich sind? Wenn Sie diese Aufgabe dem anerkannten Entsorgungsfachbetrieb übertragen, sind Sie von jeglicher Haftung freigestellt. 500 Container stehen zu Ihrer Verfügung von 3 bis 40 m³ Fassungsvermögen, darunter 3 m³ mit und ohne Deckel, 5,5 m³ Flach-Container mit Klappe, 7 m³ auch mit Klappe oder Deckel und 10 m³ mit und ohne Deckel, sowie 18 m³ Absetzer mit Tür und 22-40 m³ Abrollcontainer.
Chia Power Weckerl

Chia Power Weckerl

Chia Power Weckerl Schinken, Gurke, Käse, mit Salat garniert *) Informationen über Zutaten in unseren angebotenen Speisen, die Allergien oder Unverträglichkeiten auslösen können, erhalten Sie neben der Produktinformation auch auf Nachfrage (office@yvisrollendejause.at). **) Angaben und Preisgültigkeit vorbehaltlich Irrtümer. ***) Produktbilder können von der tatsächlich gelieferten Ware leicht abweichend sein.
CRM

CRM

Ob Verkäufer, Fachhandel oder Endkunde und ob B2B oder B2C – wir ermitteln die besten Kanäle für Ihre Kundensegmente. Ein zuverlässiges CRM ist die Basis für effiziente und zielgerichtete Marketingmaßnahmen. Unser Fokus liegt daher auf einer umfangreichen Datenerhebung im Lead- und Sales-Prozess, sodass wir Ansätze zur Optimierung liefern können: Optimierung der Warenkorbwerte, Erhöhung der Customer Lifetime Value, Reduzierung der Lead-Akquise-Kosten, zielgerichtete Maßnahmensteuerung im Bereich B2B
Services für Pumpen.

Services für Pumpen.

Kurze Reaktionszeiten. Kompetent und schnell. Die KRAL GmbH entwickelt und produziert alle Schraubenspindelpumpen am Hauptsitz Lustenau in Österreich. Das ermöglicht schnelle und kundenorientierte Lösungen. Zuverlässigkeit und Lebensdauer beweisen die hohe Qualität unserer Produkte. Professionelle Kundenbetreuung wird durch das zertifizierte QM-System nach EN ISO 9001:2015 und positives Kundenfeedback bestätigt. Mit KRAL haben Sie einen guten Partner gewählt. Auch nach dem Kauf ist ein zuverlässiges und schnelles Serviceteam für Sie da. KRAL Services – Ihr zuverlässiger Partner KRAL Fernsupport. Installation und Inbetriebnahme. Schulungen. Wartung und Reparatur. Ersatzteile. Retourware. Feedback. Instruktionsvideos. Downloads.
Mehr als Übersetzungen

Mehr als Übersetzungen

elativum bietet exzellente Fachübersetzungen, Beglaubigungen, Fachlektorat, Projektmanagement, Dolmetschen, DTP-Service und individuelle Kundenbetreuung. Wir wählen und managen den passenden Experten für Sie.
Werkzeugkonstruktion Dienstleistung

Werkzeugkonstruktion Dienstleistung

Unser Hauptaufgabenbereich ist die Konstruktion und Fertigung von Schnitt-, Stanz-, Zieh-, Biege- und Folgeverbundwerkzeuge für die Automobil-, Fahrzeug-, Elektro- und Bauindustrie, sowie die Herstellung von Vorrichtungen aller Art. Darüber hinaus fertigen wir auch Einzel- und Serienteile im Bereich CNC-Drehen und CNC-Fräsen. Durch modernste Maschinen und CAD-CAM- Arbeitsplätze können wir schnell, flexibel und kostengünstig die heutigen Erwartungen unserer Kunden erfüllen, so dass Qualität und termingerechte Auftragsabwickung gewährleistet sind.
Kurier, Express und Paketdienste

Kurier, Express und Paketdienste

„Wir organisieren den Transport Ihrer Kleinsendungen vom Paket bis zur Palette" Produktbeschreibung Weltweit agierendes Agentennetzwerk Direktlieferungen mit kürzesten Transportzeiten Expresstransporte per Land- oder Luftfracht Transparenter Statusreport durch Track & Trace Systeme Ihre Vorteile Faires Preis-/Leistungsverhältnis Zeitfensteroptionen wie Next Day, 8.00 Uhr, 10.00 Uhr oder 12.00 Uhr Kurzfristige Bereitstellung von Zustellnachweisen möglich Kompetente und erfahrene Ansprechpartner Unsere Fakten Langjährige Partnerverbindungen Zuverlässige Abwicklung durch durchgängige Sendungsüberwachung Door-to-Door Lieferungen Zertifizierte Prozesse
Anzeigenkonzepte & Retargeting

Anzeigenkonzepte & Retargeting

Performance incoming: Wir entwickeln Anzeigenkonzepte von einfachen Einmal-Kampagnen bis zu komplexen, multivarianten Funnels und Retargeting-Anzeigen.
Branchenlösungen Senioren und Pflegeeinrichtungen

Branchenlösungen Senioren und Pflegeeinrichtungen

Wie Ihre Einrichtung mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Senioren und Pflegeeinrichtungen In Ihrer Senioren- und Pflegeeinrichtung hat die Reinigung und die Aufrechterhaltung hoher Hygienestandards einen hohen Stellenwert. Denn ältere Menschen sind aufgrund ihres schwächeren Immunsystems anfälliger für Infektionen. Hygiene ist hier also aktiver Gesundheitsschutz. Ein ästhetisch-sauberes Umfeld stärkt zudem das Wohlbefinden der Bewohner. Als Heimleitung legen Sie deshalb bei der Beauftragung von Reinigungsdiensten großen Wert auf Professionalität und nachweisbare Erfahrung. Darüber hinaus sollten ausgeprägte sozial-kommunikative Kompetenzen der Reinigungskräfte vorliegen. Rücksichtnahme, Freundlichkeit und Zuwendung sind einige dieser Sozialkompetenzen, denn für viele Bewohner werden die Reinigungskräfte auch zu Gesprächspartnern. Gerade Menschen mit nachlassenden geistigen Fähigkeiten benötigen feste Bezugspersonen. Dazu zählen häufig auch die Reinigungskräfte. Zum Leistungsprofil eines Reinigungsbetriebs in Senioren- und Pflegeeinrichtungen gehört deshalb auch die Gewährleistung eines festen Personaleinsatzes. Die Herausforderung Als Heimleitung eine Reinigungsfirma zu finden, die großen Wert auf Professionalität legt, nachweisbare Erfahrungen mitbringt und über ein Team mit sozial-kommunikativen Kompetenzen verfügt. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Keine Reinigungstechnik • Verstaubte Oberflächen • Nicht Einhaltung von HACCP • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Geringe Erfahrungen • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Geringe Kommunikationskompetenz • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Keine Hygienepläne • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften • Verbreitung von Viren
Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App

Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App

Digitale Hygiene-Dokumentation per App erleichtert Audit im QM. Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen in Alten- und Pflegeheimen spielt die Kontrolle und medienbruchfreie Dokumentation von Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge eine wesentliche Rolle bei der Infektionsprävention. Für die digitale Hygiene-Dokumentation bietet die Linstep App eine effektive Hilfestellung. Die App dokumentiert je nach Kundenwunsch die Qualität von Reinigungsdienstleistungen, die tägliche Praxisroutine, das Hygienemanagement, den Umgang mit Medizinprodukten, die Sturzprophylaxe oder die Anwendung von Leitlinien und Sicherheitsregeln. Hygiene-Dokumentation auswerten und Maßnahmen optimieren Die dokumentierten Maßnahmen zur Hygieneeinhaltung und Infektionsprävention stehen dauerhaft für Auswertungen und zur Vorbereitung auf Audits zur Verfügung. Die Analyse der Daten hilft Einrichtungen und Dienstleistern dabei, Potenzial für Prozessverbesserungen frühzeitig zu erkennen und Korrekturen im Hygienemanagement einzuleiten. Checklisten für Kontrolle und Dokumentation selbst erstellen Die web- und serverbasierte Software macht die Verwendung von Papierformularen völlig überflüssig. Genau auf den Verwendungszweck abgestimmte digitale Formulare werden im Backend der Software selbst erstellt. Das geht aufgrund der intuitiven Benutzeroberfläche ganz einfach, auch ohne Programmierkenntnisse. Über die Systemverwaltung lassen sich diese Checklisten anschließend verschiedenen App-Nutzern zuweisen. Hygienemaßnahmen in Echtzeit abbilden ohne Zeitverlust Die App sendet die vom Anwender ausgefüllten digitalen Formulare ohne Zeitverzug sofort an den Server zurück. Auf Wunsch kann der App-Nutzer sogar ohne Internetverbindung uneingeschränkt arbeiten. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet. Digitale Formulare signieren, exportieren und versenden Kontrollergebnisse, Identifikationsdaten der ausführenden Personen sowie weitere relevante Daten lassen sich aus dem Backend exportieren und als PDF-Datei elektronisch versenden. Auch das digitale Signieren der Dokumente ist möglich. In einem Video zeigen wir Ihnen, wie die Digitale Hygiene-Dokumentation per App funktioniert. Der Funktionsumfang ist individuell anpassbar. Ein Beispiel einer Hygiene-App für die Lebensmittelindustrie zeigt dieses Video. Auch hier ist die Funktionalität an unterschiedlichste Branchen anpassbar. Geben Sie uns Feedback.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Content Marketing

Content Marketing

Mehr Unternehmen, mehr Produkte und mehr Botschaften in immer mehr Kanälen. Wie behält Ihre Botschaft in der Informationsflut Oberwasser? Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Publikums trotz Werbeverdrossenheit? Entwickeln Sie relevante, nützliche Inhalte mit Sogwirkung. Das Credo lautet: Besser von den Interessenten gefunden werden, anstatt sie mit unerwünschter Werbung einzudecken. Content Strategie Themen setzen . Die Erstellung von Content ist keine Frage der Fantasie, sondern der gezielten Ausrichtung an Ihrer Marke und Ihren Zielgruppen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie aus Ihrer Positionierung sinnvolle Themenfelder ableiten. Und wie Sie diese im richtigen Kanal in der richtigen Form zur Verfügung stellen. Denn im Gegensatz zu klassischer Werbung macht sich Content-basiertes Marketing die Anziehungskraft unterhaltender und informativer Inhalte zunutze. Aussagensysteme Botschaften zuspitzen . Wie viele verschiedene Antworten erhalten Sie von Ihren Mitarbeitenden auf die Fragen, wofür Ihre Unternehmung steht und was sie tut? Wenn nicht alle vom Gleichen sprechen und Sie nicht konsistent kommunizieren, kann «draussen» bei Kunden und Partnern auch kein klares Bild entstehen. Wir formulieren Ihre Botschaften als geordnetes System, so dass gleiche Formulierungen gewährleistet sind, wo Einheitlichkeit gefordert ist und spezifische Aussagen überzeugen, wo Akzente nötig sind. Bildwelten Visuell herausragen . Machen Sie Ihre Marke visuell erlebbar und erzeugen Sie Emotionen. Eine eigenständige und aussagekräftige Bildwelt ist dabei ein zentraler Baustein. Wir übersetzen Ihre Markenpersönlichkeit in Bilder und balancieren faktische und emotionale Inhalte richtig aus. Referenzen Content Marketing Manor AG Mitarbeitermagazin für die interne Kommunikation Galbani Webauftritte für italienischen Genuss Hodel & Partner Gartenplaner und Gartengestalter aus Leidenschaft FMH Consulting Services Umfassendes Dienstleistungsangebot für das Schweizer Gesundheitswesen Markenstärkung und Redesign Erscheinungsbild für CRB FREI'S Schulen Luzern Gemeinsam Richtung Zukunft Gsell Entdecken Sie den einzigartigen «Gsell-Way»
Cloud Anwendungen

Cloud Anwendungen

Für wen eignet sich die Cloud? Eine eCommerce Anwendung unterliegt Schwankungen: Werbeaktionen und das Weihnachtsgeschäft erfordern mehr Ressourcen als das normale Tagesgeschäft. Die Cloud bietet eine flexible Lösung, um schnell auf solche Spitzen reagieren zu können. Statt teure Hardware anzuschaffen, können Unternehmen auf die Infrastruktur der Cloud zurückgreifen. Dadurch werden Kosten gespart und die Skalierbarkeit verbessert. Zudem ermöglicht die Cloud den Zugriff auf Daten von überall und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Standorten. Mit der Cloud können Unternehmen ihre eCommerce Anwendungen effizienter betreiben und sind für zukünftige Wachstumschancen gerüstet.
Portooptimierung und Pressepostversand

Portooptimierung und Pressepostversand

Kein Cent zuviel: Portooptimierung und Pressepostversand Damit Ihnen kein Cent zuviel an Portokosten entsteht, verfügen wir über ein modernes Programm, um alle Portokosten zu optimieren. Damit finden wir nicht nur den günstigsten Versender, sondern nutzen auch sämtliche Rabattmöglichkeiten maximal aus.
Zerspanungstechniken

Zerspanungstechniken

Die CNC-Bearbeitung gehört in unserem Unternehmen seit vielen Jahren zu den Kernaufgaben, sowohl im Fräs- als auch im Drehbereich. Mithilfe unserer hochmodernen 5-Achs Fräsmaschinen und 4-Achs Drehmaschinen sowie dem Zusammenspiel mit der CAM-Programmierung sind der Vielfalt von Formen und Oberflächengestaltungen keine Grenzen mehr gesetzt. Wir können auf eine langjährige Erfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen und garantieren somit auch höchste Qualität und professionelle Arbeit. Unsere Facharbeiter im Bereich CNC-Fräsen und CNC-Drehen freuen sich darauf, Ihre Projekte, Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen.
Prüfung und  Reparatur von Common-Rail – Injektoren

Prüfung und Reparatur von Common-Rail – Injektoren

Für unsere Kunden bieten wir die Prüfung und ggf. Reparatur von Common-Rail – Injektoren von Bosch, Delphi, Siemens VDO (Continental) und Denso an. Die Generalüberholung umfasst alle Aktivitäten die von den Herstellern vorgegeben werden. Jeder Produzent verlangt eine Prüfung der Injektoren auf speziellen Prüfständen, über die wir in unserem Werk verfügen.
Leasing Außendienst

Leasing Außendienst

Leasingaußendienste überehmen temporäre Verkaufsaufgaben, z.B. in Durchgängen, bei Neueinführungen, zur Saisonvorbereitung bzw. in Distributions- und Mengen-Pushs.
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen

EN 13155 für Hebezeuge - Sicherheit - Allgemeine Anforderungen, EN 13001-1 bis EN 13001-3 für Krane - Allgemeine Grundlagen und Festlegungen, EN 14492-1 bis EN 14492-2 für Winden - Sicherheit - Eigenbauwinden Bei der Auslegung von Hebezeugen und Kranen berücksichtigen wir alle relevanten Normen und Richtlinien. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Container Entladung

Container Entladung

Wir entladen für Sie Ihre Container-Lieferungen. Schnell, effizient & sicher. Sie können Ihre Ware auch für kurze Standzeiten lagern. Entladung Seecontainer Palettieren Warenkontrolle Einlagern Longstands Pufferlagerung Kurzzeitlager
GPC / SEC / HPLC  Chromatographiesäulen und Chromatographie-Bulkmaterial, hergestellt in Deutschland.

GPC / SEC / HPLC Chromatographiesäulen und Chromatographie-Bulkmaterial, hergestellt in Deutschland.

AppliChrom GmbH, Entwickler und Hersteller polymerer GPC/SEC und HPLC-Materialien. AppliChrom SugarSep AppliChrom SuperOH-P AppliChrom StyDiViBe-P AppliChrom DMAc-Phil-P AppliChrom DMSO-Phil-P AppliChrom Peak-Recycling-GPC AppliChrom Aceton-Aq-Phil-P AppliChrom CatPhil AppliChrom HFIP ABOA ProteSep S-L ABOA ProteSep S-S